Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Vielleicht hat's ihr eine Nabila geflüstert? 😂
"Inspired by Nabila" :D
Eine Nabila fühlt sich auf jeden Fall sehr geehrt! 😁 💐
erst dachte ich an Meerjungfrau
Oh ja das hätte auch zu ihr gepasst! Oder eine Fee! Aber leider gibt es die noch nicht. Maybe soon! ✨ <-- Feenstaub.
Es war eins der Generationsaufgaben der Challenge
Ach ja, ich vergesse immer, dass das hier ja ne Challenge ist XD XD XD.


Wie einfach alle ihr Leben weiterführen, als wäre nichts passiert XD. Ach die Kids wissen ja noch gar nicht Bescheid, oder?! XD Na das wird ja vielleicht ne Überraschung, wenn die sich dann gleich verwandelt.
Ja wie, ein Techtelmechtel versteckt vor Kinderaugen in der Höhle ist nicht drin, aber Flitzen schon?! 😲
Und da passiert es auch schon, vor allen. Nur scheint sich niemand wirklich zu interessieren 😅.
Ah wie praktisch, die Plasmabäume sind ja schon da.
Uhhh, das "verlaufene Make up" sieht gut aus.
Na hoffentlich fällt sie niemanden an, in ihrer Gier nach Plasma. Vielleicht kommt Cookie ja vorbei und gibt ihr ein paar Tipps.
Jetzt wollte ich gerade sagen, gut dass Diloba unsterblich ist und so, aber das heisst ja, dass sie dann Mad und sogar ihre Kinder eines Tages überleben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Hallo und Frohes Neues Jahr!
Du bist zum Glück noch langsamer als wie Nabila und Bloody und daher habe ich hier gar nicht so viel verpasst :lol:
Ich Doofi hatte schon wieder vergessen, dass der spezielle Alice Charakter ja zweimal pro Familie vorkommt. Einmal als Ehepartner und hinterher als einer der Erben. Daher hatte ich auch nicht gleich geschnallt, was die Sache mit den Vampiren aufsich hat. Ganz davon abgesehen, dass ich Vampire sowieso toll finde. Nun macht es aber natürlich noch mehr Sinn, weil ja auch Diloba eine Verwandlung durchmachen muss wie ihr Vater. Bin gespannt, wie sie sich so als Vampir macht. Du hattest ja schon in anderen Kommentaren erwähnt, dass sie ein guter Vampir sein wird.
Und mit dem nächsten Erben, tja, bin ich immer noch nicht weitergekommen bzw. am grübeln weil ja inzwischen alle deine Kinder hier und da Hüte aufhaben aber ich bleibe bei Johnny. Er ist seinem Vater am ähnlichsten mit den roten Haaren und daher ein perfekter kleiner Mad. Tanzt sogar Nachts mit dem Geisteropa im Garten. Was will man mehr. Doch doch, meine Stimme geht an Johnny auch wenn es noch etwas dauern wird, bis die Auflösung kommt.
Mit den Sims hochladen lass dir Zeit. Ich komme momentan eh nicht zum spielen. Habe zwar geupdatet aber dieses Treppenproblem geht mir echt auf den Zeiger. Ich muss so viele Häuser umändern. Es nervt. Keine Ahnung, ob der Bug überhaupt mal behoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, nach einer kleinen Simspause geht es bei mir auch mal wieder weiter :)
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet!

@Widget88:
Ja, so eine kleine Verwandlung in einen Vampir kann die Familie sicher nicht spalten! 😁 Ungewöhnlichkeiten liegen einfach in der Familie 😃

@Nikita22:
Eigentlich ist es seit der 1. Generation einfach nur Tradition, dass am Hitzefrei-Feiertag auch geflitzt wird ;-)
Naja, das schwarze Make-up ist schon nicht so ganz normal 😄

@Nabila:
Oh ja, eine Fee wäre auch toll gewesen 😁 Aber Vampir tut's natürlich auch ;-)
Ne, die Kids wissen noch nicht so wirklich Bescheid...oder sie ahnen was und ignorieren es einfach 😂
Flitzen ist doch immer drin 😃 Das ist schließlich Tradition!
Ja, nech? Das düstere Make-up steht ihr gar nicht mal so schlecht. Aber sie wird sich auf jeden Fall bemühen, ein guter Vampir zu sein, der immer nett fragt, bevor er jemanden anfällt 😄
Hm ja, die Unsterblichkeit ist natürlich bitter... Vielleicht lasse ich sie trotzdem einfach normal altern. Schließlich wollte sie doch mit Mad alt und runzlig werden!

@Jillia:
Ja, sieht wohl so aus 😄 Ich brauchte mal ne kleine Simpause und hatte die letzten Wochen irgendwie andere Prioritäten...Aber: Gut für dich! 😄
Ich muss sagen, dass mit den doppelten Charakteren finde ich auch ein wenig seltsam. Aber natürlich versuche ich trotzdem immer, sie auch neben allen Gemeinsamkeiten, die sie ja irgendwie aufgrund des gleichen Charakters haben müssen, auch unterschiedlich zu gestalten.
Ja, Diloba wird auf jeden Fall versuchen, möglichst wenig Schaden als Vampir anzurichten. Mal sehen, ob ihre Plasma-Gier das auch immer zulässt^^
Eine Stimme für Johnny also 😁 Mal sehen, noch wird es nicht aufgeklärt^^ Wobei ich mich ja auch selbst bis zuletzt auch noch umentscheiden könnte 😃
Hab jetzt auch gepatched, d.h. demnächst kann ich die Sims dann mal hochladen ;-)



4.26 Spiel, Spaß und Spannung

spielspaundspannungjyk1m.jpg


Diloba und ihre Familie kommen mit der Verwandlung unserer blauen Raupe tatsächlich ganz gut zurecht.
Diloba und Mad gehen mal wieder aus, während die Kinder sich auf ihre Art amüsieren.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Widget88

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Allen Louwe
Melina Rabbit
Olive Rabbit
Kayleigh Pancakes
Brianne Lambertz
Devon Da Silva
Lindsey Ernest
Aron Delgato
Habe sie jetzt alle hochgeladen :)
Du findest sie unter meiner Origin ID LuluuSims oder unter den Hashtags #WonderlandChallenge und #SimsfürJillia :D
Da ich Mods nutze, musst du allerdings bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" einen Haken setzen, sonst lassen sie sich in der Galerie nicht finden.

Und was noch wichtig sein könnte: Melina und Olive Rabbit sowie Brianne Lambertz sind gerade schwanger 😂 Ich hoffe, das stört nicht zu sehr... Zur Not kannst du ja, falls du den MCCC nutzt, die Schwangerschaft löschen. Oder das Kind im CAS löschen, wenn es da ist. Oder aber du spielst mit dem Nachwuchs, falls du das möchtest 😄
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei mad und diloba läuft es noch. aber wie will sie es machen, dass er auch unsterblich wird. mad wird eines tages sterben, wenn er alt ist. seine karriere läuft zumindest gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hm ja, die Unsterblichkeit ist natürlich bitter... Vielleicht lasse ich sie trotzdem einfach normal altern. Schließlich wollte sie doch mit Mad alt und runzlig werden!
Gibs ruhig zu, daran hast du (mal wieder XD) nicht gedacht! XD XD XD.
Aber wie willst du das denn machen? Sie per Cheat altern lassen oder wie? Oder kannst du das mit dem MCC einstellen?
Cool wie sie da sitzt, unter dem Schirm mit :Cool:.
Ah ich wusste doch, dass wir Cookie noch einmal sehen. Ich hoffe nur, dass wir den Obervampir nicht mehr sehen müssen! Nicht dass die am Ende noch duellieren müssen oder was weiss ich... 😣
Die Filmdrehs sind ja iwie immer gleich! Also Küssen und Sterben kommt so gut wie immer vor, oder? 😄
So ganz erschließen sich mir die Storys nicht…
HAHAHAH! Gleicher Gedanke!! 🤣
Wozu auch wieder etwas neues anziehen? Muss man ja eh nur wieder waschen!
Wo er Recht hat... 😁
Aber wieso hast du denn zwei Waschmaschinen und zwei Trockner? 😄 Hast du immer so viel Wäsche? Nun gut, sind ja auch viele Sims 😁.
Erst dachte ich ja, Mad würde den Bienen Waschmaschinen-Spüli reingiessen... BITTE NICHT! 😅
Jugendzentrum hört sich ja toll an! Und kommen dann auch Kids aus der Nachbarschaft und so? Cool!
Wieder ganz tolle Kids! Besonders Maritza und Kiara! 🥰

Muss mal gucken, ob ich auch mal unter
schaue und mir was klaue! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Habe sie jetzt alle hochgeladen :)
Du findest sie unter meiner Origin ID LuluuSims oder unter den Hashtags #WonderlandChallenge und #SimsfürJillia :D
Da ich Mods nutze, musst du allerdings bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" einen Haken setzen, sonst lassen sie sich in der Galerie nicht finden.

Und was noch wichtig sein könnte: Melina und Olive Rabbit sowie Brianne Lambertz sind gerade schwanger 😂 Ich hoffe, das stört nicht zu sehr... Zur Not kannst du ja, falls du den MCCC nutzt, die Schwangerschaft löschen. Oder das Kind im CAS löschen, wenn es da ist. Oder aber du spielst mit dem Nachwuchs, falls du das möchtest
Vielen lieben Dank!! Habe sie auch gleich heruntergeladen. Wann und für welchen Spielstand ich sie benutze, steht noch nicht genau fest. Daher entscheide ich dann spontan, ob die Damen schwanger bleiben dürfen oder aber nicht. Aber wie ich mich kenne, kann ich als Mutter wohl die Kinder nicht löschen oder gar Schwangerschaften rückgängig machen und sie werden die Babys wohl behalten dürfen. Kann man ja dann auch in die Story einbauen. Kuckuckskind, Schwanger und sitzengelassen etc. Da gibt es ja so einiges.

Ich muss sagen, dass mit den doppelten Charakteren finde ich auch ein wenig seltsam. Aber natürlich versuche ich trotzdem immer, sie auch neben allen Gemeinsamkeiten, die sie ja irgendwie aufgrund des gleichen Charakters haben müssen, auch unterschiedlich zu gestalten.

Ich finde auch, dass du das bisher immer sehr gut gelöst hast. Trotzdem freut man sich natürlich, wenn interessante neue Charaktere auftauchen. Mit den doppelten Charakteren braucht man halt auch für die Story fast doppelt so lang. Je nachdem, ob man es wirklich nur als Challenge spielt oder aber eine richtige Story drauß macht wie du.
Du hast aber noch mehr Spielstände bis auf diesen hier, oder? Ich schaue in die anderen Threads nicht so oft rein und kann daher auch gern was verpassen.

Ja, Diloba wird auf jeden Fall versuchen, möglichst wenig Schaden als Vampir anzurichten. Mal sehen, ob ihre Plasma-Gier das auch immer zulässt^^

Da bin ich guter Dinge. Die haben ja scheinbar einen Plasmabaum im Garten. Wobei ich das Gefühl habe, dass diese Plasmapäckchen nicht so lange satt machen wie Plasma von Sims zu trinken.

Diloba und der Rest ihrer Familie gehen auf jeden Fall ziemlich locker mit der jetzigen Situation um aber die sind ja eh alle ein wenig verrückt (im netten Sinn). Da fällt ein Vampir in der Familie gar nicht weiter auf. Und die Sonnenresistenz ist auch meistens einer meiner schnell freigeschalteten Skills. Ich hasse es, wenn sie in der Sonne sterben können. Ich habe sogar einen Mod dagegen drin. Wenn ich die Sims aktiv spiele, passe ich ja auf aber wenn ich dann die Familie wechsel, kam mir öfter mal ein Vampir am Tag entgegen und da bekam ich doch Panik. Seit Jahreszeiten haben die zwar zum Glück immer einen Sonnenschirm dabei aber man weiss ja nie. Ich schalte aber trotzdem für jeden extra nochmal die Sonnenresistenz frei. Ich will ja nicht "cheaten". Der Mod ist wirklich nur zum Schutz der Ungespielten.
Ich bin auch mal gespannt, ob sich jetzt die Freundschaft mit Cookie vertieft und wir sie daher noch öfter zu sehen bekommen. Sie kann Diloba ja beim Vampirtraining helfen.
Bei der Schauspielkarriere bin ich noch gar nicht so weit. Hatte die nur mal angespielt. Sieht aber fast so aus, als wäre der Ablauf der Filme fast immer derselbe. Kämpfen, Küssen, Sterben :lol: Interessant auch, dass bei Mad, trotz umstylen vor dem Dreh, immer sein doch auffälliges MakeUp noch zu sehen ist. Dann drücke ich ihm mal die Daumen, dass er bei der nächsten Preisverleihung gewinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch für die Kommentare 🥰

@Nikita22:
Ja, ich glaube, ich lasse Diloba auch altern. Sonst fände ich es auch einfach zu traurig, wenn sie ihren Partner und auch ihre Kinder überlebt 😩

@Nabila:
Gibs ruhig zu, daran hast du (mal wieder XD) nicht gedacht! XD XD XD.
Ähm...ja...ganz eventuell ist das möglich! xD Aber ich glaube, ich hab es nicht auf dem Schirm, weil ich im MCCC eh eingestellt habe, dass die Vampire normal altern. Das glaube ich jedenfalls, dass ichs dort so eingestellt habe 😄 Die anderen Vampire altern und sterben jedenfalls. Also wird es Diloba wohl auch so ergehen und sie darf mit Mad alt werden 😀
Ja, Küssen und Sterben - draus sind die besten Storys gemacht! 😅 So ist Mad darin mittlerweile Profi 😎
Es fällt eben viel Wäsche an bei meinen Sims! Und irgendwie sah der Waschraum sonst so leer aus. Und so kann der eine Trockner trocknen, während der andere in Flammen aufgehen kann! Ist doch überaus praktisch 😂
Jap, ins Jugendzentrum kommen auch andere Kids. Habe auch extra ein paar Kinder-Gruppen erstellt, die ihren Treffpunkt dort haben 🙂
Darfst dir sehr gerne auch welche klauen 😁

@Jillia:
Würde mich auf jeden Fall freuen, die Sims bei dir zu sehen 🙂 Zur Not kann ich die Damen auch nochmal hochladen, wenn sie nicht mehr schwanger sind 😄
Dankeschön für dein Lob! Ja, stimmt, ohne die doppelten Charaktere wäre ich dann bald schon durch mit der Challenge. So hab ich länger was davon 😁 Und echt komisch, obwohl es hier ja diese Doppelungen gibt, ist das die Challenge, die mich bisher am langanhaltendsten fesselt und mir Spaß macht. Bei anderen habe ich immer irgendwann aufgehört. Also ja, ich hab noch ein paar andere Spielstände, aber mit manchen spiele ich mittlerweile gar nicht mehr oder seltener als bei dieser Challenge. Da gibt es aktuell noch die Plumbob-Genforschung, wo ich hin und wieder mal was poste. Und die Apokalypse-Challenge, obwohl es da auch schon länger nicht mehr weiter ging. Und tatsächlich habe ich - inspiriert durch Nabila - auch mit der Surrounded by Idiots Challenge angefangen 😄 Aber da will ich erstmal ein paar Kapitel sammeln, bis ich anfange zu posten.
Ja, das ist leider ein Problem, dass die Plasmabeutel und -früchte nicht so sättigend sind. Aber sie hat ja auch die Möglichkeit, andere Sims ganz lieb nach einer kleinen Blutspende zu fragen 😀
Ich habe in der ersten Generation mit Alice und Walter auch mal aus Versehen einen Vampir zu einer Grillparty eingeladen und dessen Tod verursacht 😬 Ich hoffe, ich gehe mit Diloba etwas vorsichtiger um, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich^^
Ja, sonderlich einfallsreich sind die bei ihren Storylines nun wirklich nicht 😅 War aber vorher auch noch nie so weit in der Karriere, dass mir das hätte auffallen können. Und ich wurde auch noch nie zu einer Preisverleihung eingeladen. Bin mal gespannt, ob Mad was bekommt 😃 Und ja, sein Make-up ist wirklich resistent, da scheitern wohl selbst die Maskenbildner daran, das zu überschminken 😅



Während Diloba als Vampirin immer mehr dazu lernt, steht für ihre älteste Tochter Maddie ein ganz besonderer Tag an:
Sie wird zur Teenagerin!​
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Meryane und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich glaube, die haushaltshilfe liebt das feuer. 🤣 so oft, wie sie brannte.

cookie scheint eine gute lehrerin zu sein. das töchterchen hat also einen erfolgreichen flirt. hoffentlich wird mehr daraus.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Darfst dir sehr gerne auch welche klauen 😁
Habe ich schon! 😁 Blöd ist nur, dass einige plötzlich ohne Haare und ohne Klamotten dastanden. 🤣
Und tatsächlich habe ich - inspiriert durch Nabila - auch mit der Surrounded by Idiots Challenge angefangen 😄
LOL! Da bin ich ja schon ganz gespannt wie du dich mit den ganzen Katzen Idioten schlagen wirst! 😛

Aww, ich liebe die Fledermaus-Pics total!!!!! 🦇
Monster-Abwehr-Spray-Flasche
🤣
Hast du die Haushaltshilfe nicht kürzlich erst entlassen?
Das komische Teil hab ich ja noch nie gesehen! 😮 Das ist wohl von Eco, ich versuche das Pack so gut es geht zu verdrängen. 😅
So etwas wie ein weißes Kaninchen oder eine sehr breit grinsende Katze.
Aww, total cute Anspielungen! :Love:
Oh Maddie ist ja eine Hübsche! Schönes Outfit hast du ihr gegeben! Die Frisur finde ich auch top!
Ahhh! Alice! Wie schön! Wird das eig. noch iwo angezeigt, dass die miteinander verwandt sind? Ich glaube nicht, oder? Vielleicht im MCCC?
Herrlich! Du schreibst es auch in Gänsefüsschen! 🤣
Süss, ihre erste Liebe! 🥰 Ging aber wirklich rasend schnell! 😂
Mit welcher Altersspanne spielst du hier eig.?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita22:
Nicht nur diese Haushaltshilfe 😄 Sie tat mir allerdings schon ein bisschen leid... Aber immerhin wurde sie zwei Mal gelöscht.

@Nabila:
Habe ich schon! 😁 Blöd ist nur, dass einige plötzlich ohne Haare und ohne Klamotten dastanden. 🤣
Ups 😅 So ist das mit den CC 😄 Aber du kannst sie ja wieder behaaren und einkleiden 😁
LOL! Da bin ich ja schon ganz gespannt wie du dich mit den ganzen Katzen Idioten schlagen wirst! 😛
Ich muss sagen, die Challenge ist wirklich sehr witzig und spaßig! Muss man sich aber auch erstmal daran gewöhnen, nicht eingreifen zu dürfen 😄
Hast du die Haushaltshilfe nicht kürzlich erst entlassen?
Wollte ich erst... Aber dann dachte ich mir, dass sie ja doch ganz praktisch ist (wenn sie mal gerade nicht alles abfackelt). Auch wenn die Kinder jetzt größer sind, fällt trotzdem genug anderes Zeug an, das sie erledigen kann 😄
Ahhh! Alice! Wie schön! Wird das eig. noch iwo angezeigt, dass die miteinander verwandt sind? Ich glaube nicht, oder? Vielleicht im MCCC?
Also im Stammbaum ja schon, aber unter den Beziehungen glaub ich nicht... Es geht glaube ich auch nur bis Großmutter und nichts mehr drüber. Muss ich mal nachschauen, ob man mit dem MCCC auch noch andere Beziehungen festlegen kann.

Ich spiele mit "normal". Spiele ich irgendwie immer. Das andere ist mir zu kurz oder einfach viel zu lang, da würde ich nie voran kommen mit den Generationen 😄 Aber bei Katniss und Absolem hab ich mittels MCCC das Altern aktuell pausiert, sonst sterben die Senioren immer viel zu schnell... Aber irgendwann muss ich es wohl auch wieder anstellen :cry:





4.28 Familienausflüge

familienausflgewljnx.jpg


Für das kommende Wochenende stehen einige Ausflüge auf dem Programm:
Nach einem Campingurlaub in Granite Falls geht es weiter zur Wanderung nach Mt. Komorebi.
Am Ende fehlt nur noch der preisgekrönte Abschluss!
 
  • Love
Reaktionen: Meryane und Widget88

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich muss sagen, die Challenge ist wirklich sehr witzig und spaßig! Muss man sich aber auch erstmal daran gewöhnen, nicht eingreifen zu dürfen 😄
Hehe. Du kannst mich alles fragen, wenn du Fragen hast! Ich bin mittlerweile Profi! 😁 ;-)
Ich spiele mit "normal". Spiele ich irgendwie immer. Das andere ist mir zu kurz oder einfach viel zu lang, da würde ich nie voran kommen mit den Generationen 😄 Aber bei Katniss und Absolem hab ich mittels MCCC das Altern aktuell pausiert, sonst sterben die Senioren immer viel zu schnell... Aber irgendwann muss ich es wohl auch wieder anstellen :cry:
Ist das eig. vorgeschrieben hier in Wonderland Challenge? Ja ich bin zu faul selbst nachzulesen. Normal ist mir bissel zu kurz und lang ist mir zu lang. 😆 In der Steinzeit springe ich immer hin und her, zwischen normal und lang. Manchmal halte ich die Alterung auch an, wenns mir zu schnell geht, oder lasse die kurzerhand im CAS altern, wenns mir zu lange dauert, lol.
Für die ISBI Challenge ist mir normal auch bissel zu schnell, aber ist halt Vorschrift. Spielst du da auch mit Punkten? 📈 📉



Da habe ich wohl mal wieder nicht so ganz mitgedacht…
🤣
Du kannst ihr auch einen Schirm besorgen. Der Schützt Vamps vor Sonne. ☂️
Sie hat ja einen!
Schön das Harvey auch auftaucht. Oder hast du ihn eingeladen/gerufen?
Und zwar eine Geistergeschichte über Vampire!
Yassssss!
Es herrscht Begeisterung!
Ja aber natürlich! 🦇
Irgendwie findet das Feuer immer einen Weg zu dieser Familie…
Wollte ich auch grad sagen!
>>> ☂️ <<<
Die Phase von Manie passt ja wunderbar zur Situation in der sie sich befinden! 🤣
Cool! Sim kriegt von den Waldgeistern 💰 💵 ?! 🤑
Ui, die Kuss- und Sterbensszenen von Mad scheinen gefallen zu haben! 🎥
Nicht nur ein erfolgreiches, sondern auch ein sehr ereignisreiches WE!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita22:
Ich finde es auch immer so schön, wenn die Familie zusammen Zeit verbringt :)

@Nabila:
Ich glaube, bei den meisten Legacy Challenges ist die normale Lebensspanne vorgesehen. Bei dieser hier gibt's aber keine Regel dazu. Aber da ich eh eigentlich immer mit "normal" spiele, passt es so ganz gut für mich 🙂
Ja, ich spiele bei der ISBI auch mit Punkten 😃 Vielleicht werde ich demnächst mal anfangen zu posten 😁
Ja, sie hat nen Schirm, aber sie benutzt ihn nicht bei Sonnenschein! Nur bei Regen! Ich weiß auch nicht wieso... Dann muss sie halt ins Zelt, wenn sie so bockig ist! So! :cautious:
Harvey ist einfach so aufgetaucht 😁 Ich hab die Geister von Alice, Walter, Harvey und Caty in einen Haushalt verschoben und irgendwo einziehen lassen. Da die Grabsteine noch immer auf dem Grundstück sind, tauchen sie weiterhin nachts zuhause auf, aber können so wie die anderen Sims auch zufällig auf Gemeinschaftsgrundstücken erscheinen 😁
Ja, ich bin mit meinen Sims am liebsten unterwegs und da absolut kein Stubenhocker 😃 Wenn das im RL schon gerade eher schwierig ist, dürfen meine Sims dafür ordentlich was erleben 😄



4.29 Von wegen keine Hobbys!

vonwegenkeinehobbys87j5w.jpg


Wir starten mal wieder in ein sehr aktives Kapitel und beobachten die Hatters bei ihren Freizeitaktivitäten.
Während Diloba Vampirkämpfe für sich entdeckt, kommt Mad eher auf andere Weise in Kontakt mit dem Übernatürlichen.
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Meryane und Widget88

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ja, ich spiele bei der ISBI auch mit Punkten 😃 Vielleicht werde ich demnächst mal anfangen zu posten 😁
Jaaaa! Ich sitze hier schon wie auf heissen Kohlen, dammit! 😬

OMG Maddie ist so friggin' hübsch!!!!!!!! 😍
Diloba hat doch tatsächlich erfahren, dass sie einen Drink mixen kann, welcher ihr zumindest für ein paar Stunden Sonnenresistenz verleiht.
Nee, echt jetzt?! 😮 Nein ich spiele meine Überraschung nicht nur vor, ich bin es tatsächlich.... Ich schwöre...
Damit er unterwegs nicht verhungert, nimmt er sich direkt mal ein wenig Fisch mit.
Lol, von wem hat er den Tipp denn?! 😆
Wobei es ein wenig so scheint, als wolle die Rothaarige den Bauch der schwangeren Olive verspeisen.
Sie hat wohl das Merkmal: "mag keine Kinder".
Wie Olive einfach Pics schiesst! 🤣
Oh oh! Ihr erster fight! 😬 Für dass EA keine Gewalt in Sims will, find ich aber die Vampirkämpfe doch arg krass, wenn man sich das mal aus der Nähe anguckt...
Ui ui ui... Die Katze... Nun ja... wems gefällt. 😅 Nein, die Farbe ist echt hübsch, die Augen wären ausch scön, wenn sie nicht so unnormal gross wären... 😵 Aber ja. Hier in dieser Challenge ist ja einiges nicht normal, also, passt schon. 😉
LOL, wie sie einfach so auf dem Essen liegt! 🤣
Oh man, aber die Augen der Katze sind schon CC, oder?
Die olle Vampirbraut geht mir auf die Nerven! Aber gut dass Diloba ihr den A*sch versholt hat.
Awww du hast das Geisterpack! *neid* Ich freue mich schon total auf die Séancen!
Wie Manie einfach daneben sitzt und ihr Leben chillt! 🤣
Erst dachte ich, Walter sei ein Geist den er heraufbeschwört hat, wtf! 😆
Ich kann mir schon vorstellen wer die nächste Haushälterin wird! 😉 Aber ob Diloba von der auch Plasma bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita22:
Ja, ich finde es schön, wenn jeder irgendwas hat, was ihn begeistert. Auch die Sims 😄
Das hoffe ich auch!

@Nabila:
Oh, da bin ich ja schon ein wenig stolz, dass ich dir tatsächlich noch was Neues über Vampire zeigen konnte 😁
Der Vampir-Fight ist echt nicht ohne!
Eine normale Katze in dieser Familie wäre schon sehr merkwürdig 😁 Ne, die Augen sind tatsächlich gemalt. Also als Fellzeichnung. Die echten verstecken sich da auch irgendwo. Das macht es irgendwie noch gruseliger 😄
Das Pack macht echt Spaß 😁 Und zu welcher Familie würde so ein crazy Hobby schon besser passen als zu dieser hier? :DD



4.30 Geisterstunde

geisterstunde74k6d.jpg


Während das Erntefest gefeiert wird, stehen auch noch die Geburtstage der Drillinge an.
Vor allem Johnny scheint das paranormale Hobby seines Vaters zu teilen...
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Meryane und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
johny ist ein klon vom vater. optisch. vllt wird dieser sogar noch schauspieler wie sein papa.

die teenies sind hübsch. die geburtstagsgäste hatten anscheinend keine lust auf kuchen und musik. 😂 bin gespannt, was sie später machen. ein kind scheint zumindest interesse an geister zu haben. es gibt sogar eine karrieremod von mts für paranomales.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh, da bin ich ja schon ein wenig stolz, dass ich dir tatsächlich noch was Neues über Vampire zeigen konnte 😁
Das war ironisch. Oder ist deine Antwort ebenfalls ironisch? 👺

Was? Kids können auch bei ner Séance mitmachen? OMG. Die armen Kinder... 😱 Da wäre ich ja danach mein Lebelang geschädigt.
Aww, die Drillinge haben Geburtstag! 🥳
Wow, der Johnny sieht echt aus wie sein Dad. Und das liegt tatsächlich nicht nur an der Schminke! 😅 Da ich anscheinend immer noch zu dumm bin, ist er jetzt der neue Erbe, oder warum sieht er so aus wie er aussieht?
Die Armen, müssen die sich etwa immer noch alle ein Zimmer teilen? 🤣
Wie könnte er auch nicht nach dem Anblick dieses niedlichen kleinen Kugelgeists?
Aww ich finde die auch total süss und könnte sie abknutschen!!!! 😘 Auch die roten die Feuer spuken, übrigens! 😁
Johnny scheint wirklich besessen von den Geistern und allem drum und dran so zu sein. Viell. ist die neue Karriere was für ihn. 👻
Währenddessen tritt doch ausgerechnet Maddie in eine rebellische Phase ein! Wieso?!
Viell. weil sie mehr Screen-Time will? 😁 Du knipst ja nur noch Johnny. 📸
Manie ist auch ne Süsse geworden. Diese "Katzen Augen" kommen ja ursprünglich von Caty Cat, oder? Interessant wie stark die sich bei den Damen vererben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita22:
Ja, da kann man die Verwandtschaft wirklich nicht leugnen!
Mit dem neuen Pack kann man doch auch Geisterjäger werden, ganz ohne Mod :)

@Nabila:
Das war ironisch.
Okay, das ist jetzt nen bisschen hart... Dachte wirklich ich hätte dir was Neues zeigen können 😢😄
Ja, Kids können auch schon fleißig Geister beschwören. War ich auch ein bisschen überrascht 😄
Da ich anscheinend immer noch zu dumm bin, ist er jetzt der neue Erbe, oder warum sieht er so aus wie er aussieht?
Ich habe jetzt offiziell noch nichts zum neuen Erbe gesagt, aber ich schätze mal, die Hinweise sind recht eindeutig 😅
Die Armen, müssen die sich etwa immer noch alle ein Zimmer teilen? 🤣
Ähm ja... Sonst gäbe es doch keinen Patz für den Séance-Raum und die Party-Etage... Und das ist ja nun wirklich mal wichtiger! 😄
Jaaa, das wäre schon was, mal die Geisterjägerkarriere auszuprobieren... Hatte auch schon überlegt, das Hatter Haus mal in ein Geisterhaus zu verwandeln 😀
Ja, echt verrückt, wie sich Catys Cat Eyes vor allem bei den Frauen vererben! Obwohl Carlo (Sohn von Caty, Bruder von Katniss) die ja auch hatte. Er hat sie allerdings nicht so richtig an seine Kinder weitervererbt.



4.31 Von traurigen Pandas und wütenden Kugelgeistern

vontraurigenpandasundzhkyu.png


Bei den Hatters ist mal wieder einiges los:
Nach der gemeinsamen Halloween-Party mit Freunden und Familie macht Johnny einen Skiausflug.
Den Rest der Zeit verbringen die Teenager mit ihren Hobbys - auch wenn ihnen plötzlich der Strom abgestellt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich meine nicht geisterjäger. es ist ein karrieremod für Wahrsager und Magier (man muss wirklich Magier sein, man kann durch die Zeit reisen und so was). wahrsager gab es doch auch ins s3. darauf basiert es auch.

bei deiner familie passiert ja viel. einer wird doch sicher geisterjäger.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Okay, das ist jetzt nen bisschen hart... Dachte wirklich ich hätte dir was Neues zeigen können 😢😄
:ROFLMAO: *Kopftätschel*

Oh Sim! Der Yeti hat so "schöne" und realistische 👣 und die Sims haben so hässliche, klotzige... Dinger. 😒
Huh? Und ich fragte mich schon, was du mit Panda meintest. 🐼 Ob du dir wohl wieder so ne... spezielle *hust* KATZE von der Galerie runtergeladen hast... 😒
Wie lange sassen die denn dort im Pool? Das Wasser ist ja schon ganz Algenverseucht... :sick:
Schon wieder Geister Beschwören? Ich dachte die würden jetzt den Mt. Everest Komorebi besteigen?! 🗻
AAAAAAWWWWWW!!!!! Aber ich liebe die feurigen Kugelgeister mit dem irren Blick! 😵 ♥️
Und zu welchem Zweck ist Diloba denn jetzt zu der Grotte gereist? Hab ich nicht ganz geschnallt. Aber schön ist es dort! 🌈
Während Johnny am liebsten in Bewegung ist
Ich dachte er interessiert sich nur für 👻?
Bei so viel Action kann es Johnny schonmal aus den Latschen hauen.
Pass out - 5
Ah, das ist wieder so ein (blödes) Eco - Dings mit dem Strom, oder? Aber sag mal, wie sieht die denn aus, die das sagt? Ok sorry, jedem wie es ihm gefällt... 😅
Oh, Alex ist ein Hottie!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita22:
Ich werde es wohl erstmal mit Geisterjäger probieren. Katniss als Magierin hat mir schon gereicht 😄

@Nabila:
Wie lange sassen die denn dort im Pool? Das Wasser ist ja schon ganz Algenverseucht...
Tja, während Johnny fleißig auf der Piste war, haben die anderen ihr Leben gechillt. Und als er dann auch ein wenig entspannen wollte, hatte das Wasser schon so eine nette Farbe 😂
Johnny hat halt viele Hobbies 😃 Der Mt. Everest Komorebi kommt sicher auch noch irgendwann!
Und zu welchem Zweck ist Diloba denn jetzt zu der Grotte gereist?
Muss denn alles immer einen Zweck haben? :LOL: Naja, eigentlich primär, weil sie die Geschicklichkeitsfähigkeit maximiert hat und ich noch nie in der Grotte war o_O
Hat mich auch sehr in den Fingern gejuckt, das zu schreiben 😂😂 Gut, dass ich hier nicht mit Punkten spiele... Bei den ganzen Bränden 🤣 (hab übrigens bei dem letzten ISBI-Kapitel die Punkte tatsächlich einfach vergessen... weil sich glaub ich nichts geändert hat....aber aufgegeben habe ich (noch) nicht!)
Ja, ist nen blödes Eco-Ding. Und DIE ist tatsächlich die böse Stiefmutter von Cinderella... Hab meine Welt jetzt mal mit weiteren Disney-NPCs bestückt 😁
Am Ende des Kapitels wartet übrigens noch eine Überraschung auf dich 😀:giggle:



4.32 Weihnachten in Granite Falls

weihnachteningranitefhbjzf.jpg


Dieses Mal dreht sich alles um das Winterfest, welches mit Verwandten und Freunden im verschneiten Granite Falls verbracht wird.
Dann mal frohe Weihnachten!
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
am weihnachten wurden wohl ein paar zarte bande gemacht. hoffenlich hält die liebe auch auf dauer.

ich glaube, johnny konnte seine freunde irgendwie nicht überzeugen. vllt müssen sie lernen, wie nett geister sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Am Ende des Kapitels wartet übrigens noch eine Überraschung auf dich 😀:giggle:
Oh je... ich weiss nicht was ich davon halten soll... Überraschungen können entweder super cool sein, oder aber auch... super schlimm... 😅
Doch so fanatisch wie er werden sie wohl niemals werden…
Mein Gedanke. Der geht denen damit doch voll auf den Geist und merkt es nicht mal! (Man beachte mein geniales Wortspiel.) :ROFLMAO:
Na Johnny, bist du etwas neidisch auf das Glück deiner Schwester?
Nein, der regt sich nur auf, dass Du den Séance - Tisch nicht mitgebracht hast. Der hat doch bestimmt schon total die Entzugserscheinungen! 😧
OMG, in seinem Kaltwetter-Outfit sieht der ja wirklich aus wie der grösste 🤡! :ROFLMAO:
OMG DIE KATZE IST BESESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! 👹
Wenn
so grün leuchtet, meine ich immer er stinkt zum Himmel, dabei ist das ja nur seine glückliche Alien - Aura. 😅
Diloba kann leider nicht selbst von ihrem zubereiteten Essen kosten, doch Mad steht ihr natürlich gerne zur Verfügung, sodass auch sie nicht zu hungern braucht.
❤️
Frosti! Wie der immer aussieht bei dir! 😂 Wieso hat er sich nur denn den Bart blau gefärbt?! Ist Winterfest eig. nicht mehr verbuggt? Ich hab das schon seit Ewigkeiten in all meinen Spielständen deaktiviert. 😞
Ich hoffe mal, die Zelte sind geheizt. 🔥
Lol, David muss sogar in einem Kinderbett pennen! :ROFLMAO:
Wow, die Broderick Talla Töchter sind ja mega die Beauties! :Love:
AAAAAAAHHHHH! Jamila! :ROFLMAO: Ich fass es nicht! OMG sie sieht ja echt hot asf aus mit dem ganzen CC! 🤩
Ob ihr ihrem Temperament gewachsen seid, kann ich nicht sagen, aber ich kann zumindest verraten, dass sie hübschen Nachwuchs hervorbringen kann, falls welcher geplant ist. 😁
Die Überraschung ist auf jeden fall SUPER COOL! ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke für die Kommentare :)

@Nikita22:
Die beiden waren ja schon vor Weihnachten ein Paar, da müssen sie das Fest der Liebe natürlich auch zusammen verbringen :-)
Ja, entweder das oder sie teilen Johnnys Hobby einfach nicht. Ist ja auch okay, kann ja nicht jeder so verrückt sein wie er 😄

@Nabila:
Armer Johnny, er kommt ja jetzt nicht gaaaanz so gut bei dir weg 😂
Stinken vor lauter Glück, das wäre doch auch mal was 😄
Ich weiß auch nicht, was das mit Väterchen Frost soll. Ich will Clemens zurück! Aber offenbar hat der im Laufe der Zeit schon den Löffel abgegeben... Ich muss ihn mal suchen, ob er noch existiert. Seine Nachfolger sind ja mal voll der Fake! Und dann immer blaue Bärte und manchmal rosa Haare 😅
Also bis auf Clemens buggt bei mir nichts herum beim Winterfest.
Haha, schön dass du dich freust! Sie sieht einfach immer hot asf aus! Ich bin schon sehr auf den Nachwuchs gespannt 😁 Und der ist natürlich geplant!
Sag mal, kannst du vielleicht mal zu deinem Steinzeit Save nen Stammbaum anlegen bzw. den aus dem Spiel hier teilen? Dann kann ich mich da auch mal bedienen 😅 Nur hab ich Angst, da jetzt irgendwelche Verwandtschaften zu übersehen beim Verkuppeln^^



5.1 Schillernde Persönlichkeiten

schillerndepersnlichk8zjf8.jpg


Nun ist es endgültig Zeit für den Beginn der 5. Generation:
Unser verrückter Hutmacher Jr. verbringt den Tag an der Kletterwand im Fitnessstudio, wo er eine interessante Bekanntschaft macht.
Außerdem hat Maddie Geburtstag und wird tatsächlich erwachsen.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
johnny scheint beliebt bei frauen zu sein. aber er steht auf ein anderes geschlecht. solche abneigungen machen meistens jemanden in dem alter attraktiv. und haigha passt genau zu ihm. aber wegen den hasenzähnen könnte er ein verwandter sein. dann wäre er zumindest ein guter freund auf lebenszeit. aber wenn er ihn sexy findet, könnte er auch von einer anderen hasenfamilie abstammen. genug gibt es ja in der märchen und filmwelt.

maddie sieht aber hübsch aus. jetzt kann sie ihren eigenen weg gehen und ein eigenes leben ohne ihre eltern aufbauen. sie zieht doch sicher auch aus in ihrem alter.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Armer Johnny, er kommt ja jetzt nicht gaaaanz so gut bei dir weg 😂
Doch, doch! Ich mag "interessante" Charaktere! :-) Da kann ich mich dann schön über sie auslassen. 👻
Sag mal, kannst du vielleicht mal zu deinem Steinzeit Save nen Stammbaum anlegen bzw. den aus dem Spiel hier teilen? Dann kann ich mich da auch mal bedienen 😅 Nur hab ich Angst, da jetzt irgendwelche Verwandtschaften zu übersehen beim Verkuppeln^^
Hast du etwa noch welche runtergeladen, ausser Jamila?! 😅 Ach ja, ich glaube übrigens, Jamila wird sich bei dir sehr wohlfühlen mit deinen ganzen dreckigen Mods! 😁
Zum Stammbaum: Uff! Da hätte ich dann einiges an Arbeit vor mir! 🥵 Weil viele sind ja schon tot und von denen hab ich gar keine Pics mehr. 😕 Und der Stammbaum vom Spiel ist absolut für den A! Da erkenne selbst ich meine eigenen Sims nicht drauf, weil Geist und so. Und der Name steht da ja auch nicht bei. 😒 Aber ich werd mich mal schlau machen wo und wie man so nen Stammbaum erstellt. Bin leider auch nicht die hellste in solchen Sachen. 😅 Könnte aber dauern... 🗓️

Yasss! 5. Gen!
Aber du hast das ja vorne auf der Titelseite noch gar nicht total professionell mit Cover und so gemacht! Und das aktuelle Kapi ist auch nicht verlinkt. 👮‍♀️
Ahhhh Schneewittchen! Die sieht ja süss aus! Ich hätte ja auch voll Bock auf die Disney - Princess Challenge oder wie die heisst! 👸
Huch! Also bei den Pics an der Kletterwand, bekomme ich ja schon fast Höhenangst! 😱
Tja, viele von den Disney Promis kenne ich ja gar nicht. (Bin wohl zu alt! 😅)
Prinzessin Jamila habe ich aber sofort erkannt! :Love:
So so, der Johny steht also aufs gleiche Geschlecht. Davon haben wir aber nie so direkt was mitbekommen, oder? Oder ich habs verpeilt.
Lol, als Nikita meinte, dass Haigha mit seinen Hasenzähnen ein Verwandter sein könnte, musste ich so grölen! Hoffentlich nicht! 😅
Ja er ist cute! Ist seine Frisur von "mein erstes Haustier - Bla" Oder CC? Die find ich echt toll!
Oh man, mir wird ganz schwer ums Herz bei dem Gedanken, dass wir die ganzen hübschen Geschwisterlis bald nicht mehr so oft zu sehen bekommen! :((
Aww, wirklich süss die Frage! 🥰 Ich shippe! 👏
OMG die ❤️☀️🕶️! Zum schiessen! 🤣
Maddie sieht ja voll aus wie so ne Diva! Und Amara ist wirklich sehr putzig! Die Frisur ist klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Doppelpost! OMG! 🚫 🚔

Da ich mit mehreren Gründern gestartet habe und einige mit versch. Partnern Kids hatten, sind daraus 5 Stammbäume entstanden. Macht Sinn, oder? 🤔 Wenn du jeweils auf die blauen Link-Zeichen klickst (🔗), wirst du zu einem anderen Stammbaum verlinkt.

Btw:
Lilith Vatore ist schon Uroma weil ich Dahlia, ihre Tochter aus meinem Hauptsave, in die Steinzeit verschoben- und auch noch in den Stammbaum gequetscht habe.
Daka ist in diesem Save nicht die Tochter von Caleb.

Vatore / Petrova

Hart

Montagu / Uruk

Jimenez / Espinosa / McKenzie

Ember

Und hier hab ich noch einen, auf dem alle meine Steinzeitsims drauf sind. 😅

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und nichts durcheinander gebracht.

Und um noch etwas produktives und on topic mässiges da zu lassen 😁

Entwickeln sich deine nicht gespielten Haushalte selbstständig (mit dem MC) weiter (heiraten, Kids kriegen etc.) oder stösst du das alles selbst an?
 
  • Love
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)
(Es folgt diesmal noch kein neues Kapitel, doch wollte schonmal die Kommentare beantworten)

@Nikita22:
Johnny an der Kletterwand eben eine sehr gute Figur gemacht :-)
Haha, ne oh Gott, verwandt sind sie nicht 😂 Es scheint wohl mehrere Sims mit Hasenzähnen zu geben, genauso wie mit Zahnlücken^^
Ja, irgendwann muss ich mich leider von Maddie verabschieden.

@Nabila:
Erstmal: Du bist echt der Kracher! Vielen Dank für die Stammbäume 😁 Jetzt werde ich mich mal schön bedienen an deinen Hübschen 😀
Und ne, ich hab die Titelseite noch nicht aktualisiert... weil mir noch nen geeignetes Titelbild von Johnny fehlt. Aber das kommt noch 😀
Ich hätte ja auch voll Bock auf die Disney - Princess Challenge oder wie die heisst!
Jaaaaa, die stand auch ganz oben mit auf meiner Liste! Hab mich dann aber doch für diese hier entschieden, weil ich die vorher noch nie gesehen hatte. Aber falls ich mit dieser hier irgendwann mal durch sein sollte, kommt dann vielleicht noch die 😅 Oder du machst sie einfach 😁
Ne, Johnnys sexuelle Orientierung wurde vorher noch nicht thematisiert^^ Hatte mal Lust, nicht nur Männlein-Weiblein-Paare zu spielen.
Neee, verwandt sind sie nicht! Ich betreibe hier ja keinen Inzest! Wobei das bei dem großen Stammbaum so langsam wirklich schwierig wird 😂 Wobei man bei dem gleichen Ur-Ur-Ur-Opa oder so ja eigentlich schon wieder anfangen könnte, sie zu verkuppeln. Aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen... Muss mal nachschauen, woher seine Frisur ist.
Wie du weißt, stehen bei mir Familienfeiern hoch im Kurs! Also gibt es auch die Geschwister in Zukunft viel zu sehen! Vor allem hat Johnny ja dann das Partylöwe-Bestreben 😃

EDIT: Kinder kriegen lasse ich die anderen per MCC. Die Sims, die zur Familie gehören, verkuppel ich eigentlich alle selbst im CAS. Aber die anderen NPC verkuppeln sich selbst über den MCC 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ein schönes Weihnachtsfest hattest du da. Abgesehen von dem gruseligen Katzenbild, das ich dreimal angucken mußte...
Lol... lauter Disney Figuren und dann .... Jamila! :lol:
Das ist jetzt der 2. männliche Erbe, find ich auch schön wenn es nicht immer die Mädels sind und hier dann auch noch mal ganz in eine andere Richtung geht.
Sehr abwechslungsreich!
Den Märzhasen kannte ich nicht, aber die Bücher habe ich auch nie gelesen. Bin gespannt was in dieser Generation so passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Meryane:
Jamila ist eh die Queen schlechthin! Da können die ganzen Disney-Prinzessinnen ihr niemals das Wasser reichen 😄
Ja, es wurde mal wieder Zeit für einen männlichen Erben. Und ich habe Johnny schon sehr ins Herz geschlossen. Er ist genauso verrückt und feierwütig wie Mad, aber hat dann doch noch einiges, was ihn auch von ihm unterscheidet. Zum Beispiel seine Sportlichkeit, damit hatte Mad ja nie so viel am Hut 😄
Den Märzhasen gibt es tatsächlich auch in den Filmen. Also sowohl in dem Zeichentrickfilm als auch in der Neuverfilmung mit Johnny Depp als Hutmacher. Er ist der, der immer mit dem Hutmacher bei der Teeparty sitzt, falls dir das was sagt^^
Danke für deinen Kommentar :giggle:


Nun geht es mal wieder weiter. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, ein geeignetes Titelbildfoto von Johnny zu schießen für diese Generation. Ich komme momentan einfach kaum zum Spielen... Aber irgendwann kommt das noch 😁


5.2 Neues Jahr, neues Glück

neuesjahrneuesglck2ykli.jpg


Silvester steht an und die Raupen-Hutmacher-Familie ist schon früh in Feierlaune.
Doch nicht nur die Feierei stimmt vor allem unseren Johnny fröhlich, denn in der Neujahrsnacht trifft er einen ganz besonderen Sim wieder...



Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage 🐰🌸
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Nabila und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
du hast eine verrückte nachbarschaft. 😂

zwischen johny und haiga entwickelt sich also was. hoffentlich wird daraus mehr.

bald steht doch eine hochzeit an. wenn sie wird wie silvester, wird es sicher noch lustig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Freut mich, dass ihr so Freude an Jamila- und ihr sie noch nicht vergessen habt @Lulu- und @Meryane 😁
Danke dass sie hier eine kleine Rolle als Queen bekommen hat, Lulu. 👑 Queen hot af. 🤭

Ich liebe die Gesichtsausdrücke einfach, beim Schlittenfahren und kurz bevor sie davon katapultiert werden! 🤣
Mad hat direkt aufgegeben und strickt lieber auf der Toilette ihres Ferienhauses.
Ist viell. auch gesünder!
Wow! Gleich maximiert? Ach ja, er war doch letztens immer üben, während seine Kollegen nur den Whirlpoo vollgepisst haben.
Und Maddie turtelt mit ihrem David herum, der natürlich auch mitgekommen ist.
Lol, ich habe den oberen Satz nicht gelesen und dachte das Maskottchen wäre Dave. Also er hätte sich als Maskotten verkleidet. 😂 Why not?
Oha, gleich ein Heiratsantrag?
Nur diesmal ohne die Hunde.
Ach schade! Ich hätte gerne gesehen, wie dein Spiel abgeschmiert wäre, weil es 101 Dalmsi hätte laden müssen!
Ali’el ... (Sohn von Bronson Rabbit und Enkel von Roger Rabbit, wisst ihr noch?).
Hm... nee. Ich dachte jetzt, das wäre eine von den Plumbobs? Da gibts doch auch eine Ali'el?
Oh, also Elsa als Simin sieht süss aus, das Original hasse ich hingegen wie die Pest!
OMG wie süss er sich freut über das Date!
Schöne Party! Deine Partys sind immer die besten! 🥳
Ich finds übrigens toll, dass du die ganzen Disneyfiguren hier herumspazieren hast und auch immer auf sie aufmerksam machst (ich kenne ja die meisten nicht mal) 🙂
ACH DU SCHEISSE! Noch mehr Überraschungen auf die ich gar nicht vorbereitet war! 😧
Aber: :Love: :Love: :Love:
PS. du kannst die SpitzNamen auch ändern! 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch 🙂

@Meryane:
Ja, das ist wahrscheinlich der bunteste Spielstand, den ich je hatte 😄
Ich liebe es auch total, andere Familienmitglieder oder alte Freunde bei solchen Gelegenheiten wieder zu sehen!
Der Name war mir auch unbekannt (kannte ihn auch nur unter den Märzhasen), bis ich ihn ergoogelt habe 😄

@Nikita22:
Verrücktsein macht die Besten aus 😁
An dem "Mehr" arbeite ich gerade fleißig! Die Hochzeit gibt es jetzt schon 🙂

@Nabila:
Wie könnte man auch schon Jamila vergessen 😅
Jaaaa, ich hab auch immer richtig Spaß, sie beim Schlittenfahren zu beobachten 😄
Ach schade! Ich hätte gerne gesehen, wie dein Spiel abgeschmiert wäre, weil es 101 Dalmsi hätte laden müssen!
Oh mein Gott 😂 101 haben sie Gott sei Dank nicht, nur so viele noch in den Haushalt passten. Ein Hoch auf die Haushaltsgrößenbeschränkung 😄
Ja, genau Ali'el ist von den Plumbobs. Aber ihr Mann Mitchell ist der Enkel von Roger Rabbit. Ich fand es da sehr interessant, dass alle 3 Generationen (also Roger, sein Sohn Bronson und dessen Sohn Mitchell) super ähnlich aussehen mit der hellen Haut und den weißen Haaren. Wie eben auch Walter, also so gesehen eigentlich 4 Generationen 🙂
Irgendwie muss ich das ja kompensieren, dass keine RL Partys mehr möglich sind, dann eben bei den Sims 😄
Das freut mich, dass dich die Disneyfiguren interessieren (auch wenn du nicht alle kennst). Ich hatte schon die Befürchtung, dass nur ich ganz viel Spaß daran habe, die durch die Nachbarschaft dackeln zu sehen, aber euch voll damit nerve 😅
Ja, nicht wahr? Du hast da aber auch ein paar sehr Hübsche 😍 Haha ja, aber der Schmollmund passt einfach viel zu gut 😁



Während Maddie und ihr David nun den nächsten Schritt gehen und sich das Ja-Wort geben, kommen auch Johnny und Haigha sich etwas näher.
Doch Johnny hat weiterhin zahlreiche andere Hobbies, denen er mit viel Begeisterung nachgeht.​
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
absolem sah so lustig aus. ist er jetzt eine frau geworden neuerdings? 😂

die hochzeit ist schön gewesen und ich sehe irgendwann eine andere hochzeit bereits. nachdem, was im kino passiert ist. hoffentlich lässt du die beiden auch kinder bekommen.

der eine hut hat also gewechselt. mal im ernst. wie kann man einen hut kokette kuh nennen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Du hast da aber auch ein paar sehr Hübsche 😍
Dankeschön! 🥰

Kat ist eben eine hippe Oma, aber Absolems Outfit schlägt sie allemal! 😄 Aber Diloba sieht trotzdem am schönsten aus! 💃 Und wenigstens trägt keiner der Gäste eine 🛍️.
Wie Dave einfach mitten in der Zeremonie Liegestütze macht! BEST!
Das sind wirklich wunderbare Fotos, Lulu! Ich muss auch ständig lachen. Maddie wie sie Luftsprünge macht, oder der eine Twonie (?) mit Hut, der so ein knappes Topp trägt. :LOL: Ich kann nicht mal erkennen ob der männlich oder weiblich ist. 😅
Lol, gleich hysterisch??? 🤪
Bullen aufgepasst! 🤣 Wie geil ist das bitte?! Wusste btw gar nicht dass es Mützen gibt die die Stimmung beeinflussen. Mit welchen Pack kamen die denn? De sind mir noch nie aufgefallen.
So wie es aussieht, willst du also doch noch den Gipfel besteigen.⛰️ Bestimmt gibt es dort dann einen Heiratsantrag oder sonst was total Kitschiges. 💒
Aww, ich hab das Paranormale Pack jetzt übrigens auch und hab viel Spass damit! 😁 Allerdings bin ich nicht so eine Langweilerin wie Johnny und halte Stundenlag Séancen ab, sondern geh auf epische Geisterjagten! 👻
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, nach längerer Pause und Simsabstinenz hatte ich nun mal wieder ein Wochenende mit etwas mehr Freizeit und konnte am nächsten Kapitel schreiben 😊

@Nikita22:
Nur wenn man ein Kleid trägt, macht einen das noch nicht zu einer Frau^^ Absolem ist weiterhin ein Mann, der offenbar einfach gerne mal ein Kleid trägt 😌
Noch sind die zwei Jungs noch Teenager, aber stimmt, irgendwann folgt auch die Hochzeit. Und natürlich auch Nachwuchs, denn sonst kann ich die Challenge ja nicht weiterführen 😄
Die Sims-Mitarbeiter sind immer wieder für Späße gut 😅

@Nabila:
Absolem stielt einfach jedem die Show 😁 Oh ja, Gott sei Dank mal eine tütenfreie Hochzeit! Wurde extra auf die Einladungskarten geschrieben: Tüten verboten, v.a. auf dem Kopf!
Schön, dass du dich amüsierst 😃 Ich muss auch ständig lachen! Nicht nur in den Idioten-Challenges wird sich idiotisch verhalten - so sind einfach die Sims per se 😄
Das mit den Stimmungstiermützen habe ich auch erst durch Johnny entdeckt. Bei der Beschreibung hab ich mich auch echt nicht mehr eingekriegt 😂 Weiß ich gerade auch nicht, seit wann es die gibt.
Kitschige Heiratsanträge? Bei mir? Niemals! 😝
Epische Geisterjagten kommen bei mir auch noch! Ich bereite den armen Johnny nur sehr sachte darauf vor und traumatisiere ich ihn nicht gleich wie du Robin 😝😄



5.4 Immer diese Teeangerlaunen...

immerdieseteenagerlauvuk8l.jpg


Es ist Liebestag!
Während Diloba und Mad diesen in vollen Zügen genießen, haben Johnny und Haigha aufgrund der Stimmungsschwankungen unseres jungen Hutmachers ein paar Anlaufschwierigkeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
teenies haben einfach ihre launen. und die partner müssen sie manchmal aushalten. 😂

die jungs sind das perfekte paar.

beim nächsten mal weiß mad, wie lange er in der sonne liegen kann.

bei dir ist feuer tagesordnung. wahrscheinlich brennt als nächstes mad oder was.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Jaaaaaaaaa, es geht endlich weiter! Ich freue mich so sehr! 🤗
Das Vorschaubild ist ja auch schon sowas von cuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Aww wie süss Johnny guckt, ich krieg mich gar nicht mehr ein!!!! :Love: 🥰 😘
Warum hat Haigha ihm eigentlich kein Geschenk mitgebracht? Ist er es ihm denn nicht wert?
LOOOOOL und wie beleidigt er schaut! 🤣 Aber auch total putzig iwie!
Oh man, Johnny hat aber echt arge Stimmungsschwankungen. 😅 Kein Wunder dass Haigha (was ein Unname übrigens) da kurz mal Balast ablassen muss.
OMG ich sterbe. Die beiden sind echt zu süss! Ich bin hier nur am quietschen wie ein Schwein.
Häh, wie kann denn eine 🪴 brennen?
Häh, und wie kann denn eine Diloba brennen?! 😬
Loooool, wie rot Mad ist. Aber steht ihm. 😛
Das waren wohl ein paar Buddlen zu viel Rum für den guten Mad. 🍾
Oh man, jetzt altern die auch noch! 😳 Stimmt, du hast ja mal gesagt, dass Diloba bei dir als Vamp auch altert. Dann wird sie also auch sterben?
Hm... hat Johnny jetzt ein neues, langweiliges Hobby? Stricken? For real? Das ist ja noch langweiliger als stundenlang langweilige Séancen abzuhalten! 😑
Harley und Willow sehen ja wunderschön aus! Ich bin da noch so voll am "aaawww"s und "ooohhhs"s von mir geben und dann kommen diese riesigen Alienaugen! 😨 "AAAAAAAHHHHHH!"
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ach guck, ich habe gar nicht soviel verpasst. Die Hochzeit von Maddie hast du sehr schön in Szene gesetzt. Und dann noch das Liebesgeflüster bei Johnny.
Und hübsche Nachkommen gibts auch wieder in deiner Familie. Ich habe zwar zu den Sims keinen Bezug, aber guck die Bilder trotzdem immer gern.
Oha Johnny ist aber heute launisch. Wo du immer die Grundstücke her zauberst :lol:. Schön bunt innen das Restaurant. Da hat ein Farbenblinder verloren.
Mir ist neulich ne Wandlampe abgefackelt, da hab ich auch gerätselt wie das passiert ist. Bis mir die toten Bombardierkäfer draußen vor dem Raum aufgefallen sind.
Oha wie hat sich dass denn nu so ausgebreitet? Uiuiui Mad ist aber sehr durch. Hat Ähnlichkeit mit einem Brathähnchen.
OMG! Das Piratenbild :lol::lol::lol:. Schwupps sind beide grau und keine deiner Familienpartys.... tz...
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :-) Geht diesmal sogar schon schneller weiter 😁

@Nikita22:
Ja, Teenager sind nicht einfach - auch bei den Sims.
Hoffentlich hat Mad daraus gelernt!

@Nabila:
Das freut mich, dass du dich freust 😁
Ja nech? Die zwei Jungs sind einfach nur niedlich :Love:
Teenager sind eben auch bei den Sims sehr anstrengend... Selbst ohne Phase! Aber das unterscheidet sie immerhin noch etwas von den Erwachsenen, daher find ichs gut 😄
Bei mir brennt alles - auch wenn es eigentlich nicht brennen kann 😅 Vor allem bin ich ja einfach nur zurück zum Haus und zack: Feuer schon im Gange! 🥵
Ja, ich kann die Vorstellung nicht ertragen, wie Diloba nicht nur Mad sondern auch irgendwann ihre Kinder und Enkelkinder überlebt 😱 Da finde ich es besser, wenn sie ganz normal altert und auch sterblich ist.
Gestrickt hat er tatsächlich schon als Kind^^ Die Vorliebe des verrückten Hutmachers ist natürlich das Mützenstricken 😄 Bei seinen anderen eher abgedrehteren Hobbies darf er auch mal was entspannteres machen 😄
Falls du mal wieder jemanden haben möchtest von den Sims aus den Updates, sag Bescheid. Ich lad sie gerne hoch und freue mich, sie bei anderen im Spiel zu sehen 😁

@Meryane:
Hast du Glück gehabt, dass ich die letzten Wochen nicht so viel Zeit hatte 😄
Ich glaube, es hat keiner mehr Bezug zu dem am Schluss gezeigten Nachwuchs - ich ja selbst kaum noch 😅 Aber ich zeig sie trotzdem gern her. Und ich freu mich, wenn sie auch gerne angeschaut werden! Und ich kann auch gerne auf Anfrage mal wen hochladen.
In der Galerie gibt es zum Wonderland-Thema so einiges zu finden, da bediene ich mich immer sehr gerne 😁
Ahhhh, die Bombardierkäfer! Das kann natürlich sein! Direkt auf der anderen Seite der Wand, wo der Blumentopf abgefackelt ist, steht die Käferbox! Das wäre wahrscheinlich noch die sinnvollste Erklärung 😅
Mad, das Brathähnchen 😄🍗 Der Vergleich gefällt mir 😁
Jaaaaa, wie konnte ich nur die Gelegenheit für eine Party auslassen? 😱 Da schäme ich mich schon ganz arg... Aber das wird jetzt nachgeholt!



5.5 It's party time!

itspartytime3ikcu.jpg

Nun steht endlich der Geburtstag der Drillinge an und sie werden tatsächlich erwachsen!
Auf den ganzen Spaß folgt jedoch schnell ein sehr tragisches Ereignis...
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die jungs haben also ein geheimes plätzchen gefunden. beide jungs heiraten jetzt sicher so langsam. sie geben einfach ein schönes paar ab.

wie kann man nur so sterben? hoffentlich hat sie als geist wieder kleider. ist aber auch ein verlust so kurz nach dem geburtstag. leider stirbt sie nun einen tag später endgültig. dafür hat sie aber langer gelebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Also du spielst mit "normal" aber du stellst die Alterung ab und zu ab, oder? Ich frag mich halt, wie du es schaffst, dass du über 30 Kapitel pro Gen schrieben kannst? 📖 Oder spielst du einfach extrem langsam? Meine wären in 30 Kapiteln schon 3x an Altersschwäche gestorben!

OMG wie der einfach nackt da sitzt neben seiner Schwester und seinem Dad, der schon ganz rot ist! 😅 Deine Sims haben aber schon einen leichten nackt Fetisch, oder? Aber kein Wunder bei den Massen an dreckeigen Mods die du hast. Die armen.
Aber der Junge sieht ja süss aus so nackig. Also ich meine nackig im Gesicht! Die Kriegsbemalung macht ihn iwie alt! 😆
OMG wer nimmt den ein Pig mit zur Geburtsagsbarty? Aber es ist so niedlich! 🤗
Siehst du, sogar Urgrosseltern gibts bei dir! Das schafft man mit "normaler Lebensspanne" doch nicht! 🧮
Der Kochen-Bug schlägt auch bei dir zu! 😂 Ich glaub wenn der mal behoben wird, bin ich sogar traurig darüber. 😅
Ach du :poop:! KAT!!! Aber... OMG es tut mir so leid, aber.... ICH MUSSTE SOOOOO LACHEN!!!! :ROFLMAO: Sie ist einfach NACKT und alle sehen es! (Ok es gibt schlimmeres... z.B. dass sie gerade stirbt... 😭 ABER SE IST NACKT DABEI!!!! 😂) Es tut mir ehrlich leid... aber ich kann echt nicht aufhören zu lachen. Und wie DU auch noch zensieren musst während DU einfach so hemmungslos Paparazza spielst! 📸
Ok sorry... ich versuche mich echt grad zusammenzureissen... aber es fällt mir schwer, ich bin hier nur am grölen! :ROFLMAO:
Na wenigstens wurde sie wiederbelebt. Und durfte sich anziehen... Oh man... wie fies. Wie kann man seine Sims bloss so blosstellen! 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Sims_Alabim

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Deine Bilder/Geschichten sind immer so lebendig und bunt, da macht das Anschauen wirklich Spaß! Wie fühlt es sich denn für dich an, dass nach Generation 5 die Hälfte der Challenge vorbei sein wird? Auch wenn ich vermute, dass wir die Gen 10 nicht so bald zu Gesicht bekommen werden... =)
Ich mag den Stil, in dem deine Sims gehalten sind, also wie du sie erstellst und einkleidest. Und natürlich ist es immer wieder spannend, wenn im Hintergrund (oder auch mal weiter vorne) Disney Charaktere herumlaufen. Oder miteinander Schach spielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

*Staubwegpust*
Danke für eure Kommentare :-)

@Nikita22:
Ja, auch heiraten steht natürlich noch auf dem Programm! Ich mag sie als Paar auch sehr gerne :-)
Ja, Katniss tat mir auch so leid! Gut, dass sie auf diese Art nicht sterben musste, auch wenn es ihr nicht viel mehr Zeit beschert hat...

@Nabila:
Ich spiele tatsächlich mit "normal"... Ich hatte die Alterung nur mal eine Zeit ausgestellt, als Diloba und Mad an der Uni waren. Sonst eigentlich nie 😄 Ich muss wohl einfach jede Kleinigkeit dokumentieren und sie mit euch teilen, deshalb so viele Kapitel 😆 Ich lass auch selten einfach so Zeit verstreichen, immer steht irgendwas an - was dann natürlich dokumentiert werden muss^^ Aber bei Katniss und Absolem hatte ich ihnen tatsächlich mit dem MCCC eine Zeit lang die Kennzeichnung "Alterslos" gegeben, damit sie als Großeltern nicht so arg früh sterben und immerhin noch ein wenig erhalten bleiben.
Waaas, wieso die Armen? Ich zwinge sie doch nicht dazu, nackt zu sein. Das tun sie nur, weil SIE es wollen! 😇😄
Wenn andere Katzen und Hunde mitnehmen, warum dann nicht auch ein 🐷😄
Naja noch sind sie ja noch keine wirklichen Urgroßeltern (nur werdende), solange das Urenkel noch im Bauch steckt. Und es gibt auch im RL tatsächlich Menschen, die es schaffen, Urgroßeltern zu werden :-)
Ich war auch hin und her gerissen zwischen Lachen und Weinen 😅 Aber schön, dass ich (und Katniss) dich erheitern konnten 😂 Wieso bekomm denn immer ich die Schuld 😢 Ich hab mir sowas für Katniss doch auch nicht gewünscht! Doch es ist einfach passiert... und dann musste ich es natürlich fotografieren und hier zeigen - ist doch klar 😅

@Sims_Alabim:
Danke, das freut mich voll! 😁 Ich mags auch gerne so bunt! Und es passt einfach so super zu der Challenge 🙂
Wenn ich überlege, dass damit erst die Hälfte geschafft ist, glaube ich nicht, dass ich hiermit fertig werde, bevor Sims 5 kommt 😂 Aber egal, macht trotzdem Spaß 😃
Ich hab auch nochmal mehr Spaß an der Challenge, seitdem ich die Nachbarschaften mit zusätzlichen Disneyfiguren bevölkert habe 😁 Das Bedürfnis hatte ich, nachdem ich deine Challenge gelesen habe!



5.6 Gute und schlechte Nachrichten

guteundschlechtenachr24jmi.jpg


Johnny und Haigha machen sich auf den Weg in den Dschungel, wo sie einige Abenteuer erwartet.
Doch die Stimmung wird nicht nur von den grünen Kringeln auf Johnnys Haut getrübt - es ereilt sie zudem zwei sehr traurige Nachrichten...
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Nabila und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die beiden hasen passen sowas von zusammen. selbst wenn sie nicht heiraten haben sie sich einfach gefunden. 😂

johnny hat ja teilweise ein sehr unpassendes outfit im dschungel. ich wette, die insekten haben ihn sicher gestochen. auch an stellen, wo man das nie passiert.

jetzt ist diloba also alleine. sie vermisst sicher ihren liebsten jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich muss immer noch lachen wegen Kat's Duschen-Nackt-Tod! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das Titelbild ist ja auch schon wieder zum schreien! Ich weiss nicht was cooler ist, sein Gesichtsausdruck oder die ❤️-🕶️!
Hoffen wir mal, dass sie diesmal würdevoller und mit mehr Kleidung am Leib verstorben ist…
Ja, hoffentlich nicht an der Emotion "gekränkt", weil du sie so blossgestellt hast.
Ich liebs, wie der Blumenhase und (Fake)Clemens oft an den unwirklichsten Orten auftauchen. Die nehmen ihre Jobs manchmal ganz schön ernst! War nicht Clemens mal bei dir in StrangerVille im geheimen Geheimlabor?
Wieso muss es hier auch überall so romantisch sein?
Was ist an 🕷️ romantisch? 😳
Hey du hast mich hintergangen! Ich hab doch spekuliert, dass der Heiratsantrag auf dem Mt. Everest Komorebi stattfindet! Jetzt hast du das einfach geändert! 😠
Oh nein!
😭
Jetzt sind die schon wieder nackt! Und jetzt komm mir nicht mit: "Das Spiel macht das aber so!" Nein, denn das Spiel ist nämlich jugendfreundlich!
Pass bloß auf mit der Machete! Du sollst noch Kinder zeugen!
😶
Oh man, der wird ja gleich doppelt vergiftet! 🤢 Was hättest du denn gemacht, wenn er gestorben wäre, ich meine Challenge - mässig?
Und wieder nackt...
Tz, also statt ne Skibrille (im Dschungel!) zu tragen, wie wäre es mal mit HOSEN?! 💡 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CASPERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Aww, schöne Abschieds-Collage. Es ist schön die alten Pics zu sehen und ein wenig in Erinnerung zu schwelgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten