Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Und warum bitte schlägt Carlo ihr sowas vor? Was hat er mit der Verbrecherkarriere zu tun?

Falls die Frage ernst gemeint ist (sorry bin grad nicht so auf der Höhe), das hat mit dem schlechten Ruf zu tun und der Anrufer wird (glaub ich?) random ausgesucht.
LOL, das sieht ja lustig aus, der Sonnenabdruck den sie durch den Streich hat. Ich wusste nicht dass es da auch Handabdrücke, Formeln und iwelche Codes gibt XD.
Oh Elsie ist ja hübsch! Schade ist sie anscheinend vom Kinn-Bug betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Meryane:
Es sei dir verziehen :nick: :D
Oh ja, die Wissenschaftskarriere macht wirklich super viel Spaß!
Ich verstehe wirklich nicht, was du gegen die Sommersprossen hast :lol: Zumal die bei Olive doch zwar viele, aber dafür sehr kleine sind. Klär mich mal bitte darüber auf, wie deiner Meinung nach Sommersprossen auszusehen haben :lol:
Ich hoffe, es hat geschmeckt :D
Katniss und Erwachsen sind auch zwei Dinge, die einfach nicht richtig übereinstimmen wollen^^
Und wo sie überall Handabdrücke hat... Böser Absolem... Dass Katniss das nicht bemerkt hat =)

@Nikita:
Eigentlich passt das gar nicht zu Carlo^^
Hängt wahrscheinlich ganz von der Faulheit ab, wie groß das Haus erscheint :D

@Nabila:
Ja, das stimmt. Hatte schon einige von diesen Anrufen, seitdem ihr Ruf durch den Fluch so dermaßen in den Keller gegangen ist :lol: Fand es nur witzig, dass gerade ihr Bruder ihr so einen Vorschlag macht ;)
Ja, da war Absolem richtig kreativ, als er seiner Liebsten diese schicken Musterungen verpasst hat :D
Bin mir gerade gar nicht sicher... Vielleicht hat Elsie auch einfach nur ein kleines Kinn... Muss nochmal näher ihre Eltern checken :nick:

Danke euch :)


3.22 Auszeit am Strand

auszeitamstrandw1j2t.jpg


Der Urlaub auf Sulani ist noch lange nicht vorbei und so genießt die Familie ein paar weitere entspannte Tage am Meer.
Doch natürlich lassen auch so fernab der Heimat die Verwandten trotzdem nicht lange auf sich warten... Ebenso wenig wie Katniss' Streiche!​
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Erste! Wo ist mein Preis?
Doch was macht bitte das Kleinkind hinter der Bar?!
Lol, das Kind scheint sich das tatsächlich auch zu fragen! XD Die Pose und der Ausdruck sind ja zum schiessen XD.
Und dass Meerjungfrauen nun auch mit ihrer Flosse über den Sand rennen können, ist mir auch neu.
Ist das etwa wieder Nalani?! :lol: Na wenn die im RdM mit Beinen UND Flosse zaubern kann *immernochKopfkinohab*, dann kan die auch mit Flosse über den Strand rennen!
Hey, wie hast du die "Luftballons" dort auf die kleinen Inseln bekommen? Dort kann man ja nicht bauen, oder?
Kurz darauf fallen auch schon ihre nassen Badesachen zu Boden und die Zwei vergnügen sich geschützt vor den Blicken der anderen Badegäste im wunderschönen Licht der untergehenden Sonne.
Äh... geschützt? Wo sind denn die bitte dort vor Blicken geschützt?! :eek: Was ist denn los mit deinen Sims?! Die treibens ja überall und ständig, wie Tiere!
erblickt sie durch die getönte Scheibe der Tür ihren Onkel Carlo mit heruntergelassener Hose… Und vor ihm seine ebenso entblößte Frau Naini!
OMG das arme Kind! :eek: Die sind echt schlimmer als Tiere! :lol: (also ich meine das nicht abwerten... ok vielleicht ein bisschen ;-))
Lol, die Vodoo Puppe zückt das Schwert?! WTF?! :lol:
Wie süss ist die denn bitte?! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich glaube eher, der arme kerl musste nur für große jungs.:lol: der pipitanz bei den sims ist einfach zu markant.


der urlaub schien allen spaß zu machen. diese komische puppe hat wohl ein eigenleben. zumindest war die letzte szene eindeutig. sie hatte die arme puppe zu sehr gequält.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Der Typ hat bestimmt gerade in nen Hundehaufen getreten.
Mein Selfsim sieht allerdings auch so aus, wenn sie von ner Spinne gebissen wurde...

Ich hoffe Katniss fährt nicht unschuldige Schwimmer mit dem Ding um.
Hm.. die kleine hinter der Bar, man sieht doch deutlich dass sie Anweisungen gibt.

Geschützt vor den Blicken???? Da ist doch alles offen.

Was machen deine Sims für komische Sachen in der Toilette? :what:
Nein, ich wills gar nicht wissen.
Ich find allerdings nicht das Lys angeekelt oder entsetzt aussieht.
Sieht eher aus nach: "Was machen die denn da? Ah? Ok... achso... interessant" =)

Haha der Blick von Katniss am Ende, wie sie Angst vor der Puppe kriegt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nabila:
Ruhm und Ehre ist dein Preis :D
Ja Nalani ist bei mir irgendwie ziemlich buggy :lol:
Die Luftballons waren Teil des Grundstücks, welches ich als Strand dort platziert habe. "Sulani Festival" von ElenaShery ;)
Geschützter als sie es sonst so tun^^

@Nikita:
Kann man schnell falsch verstehen, diesen Blick^^
Ja, irgendwann hatte die Voodoo Puppe eindeutig genug :D

@Meryane:
Irgendwas war jedenfalls nicht ganz richtig mit ihm :D
Offen, aber dafür etwas erhöht. Reicht doch, oder? =)
Spaß haben sie^^
Jedenfalls können ihre Eltern sich das Aufklärungsgespräch nun sparen!


Danke euch :)


3.23 Metamorphose

metamorphose95jwn.jpg


In diesem Kapitel vollziehen sowohl Katniss als auch ihre Tochter Diloba eine Verwandlung.
Außerdem trifft Diloba ganz überraschend auf eine Person, die ihr Anderssein mehr als teilt.​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die beiden geburtstagfrauen sehen immer noch gut aus. hoffentlich hat katniss auch im alter so viel spaß wie ihre eltern.:lol:
flitzen in den 40+ alter muss man sich trauen. hoffentlich hat katniss wirklich abgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
So wirklich erwachsen werden Katniss und Absolem wohl nie, aber das macht sie ja auch aus. :nick:
Diloba mausert sich immer mehr, mal sehen, was das mit ihr und Mad wird. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ruhm und Ehre ist dein Preis :D

*BeifallgeniessundvorPublikumverbeug*

Ich kann mir kaum ihre dünnen Beine ansehen!
Ach was! Ich hab auch so Streichholzbeine :lol:. Ich finde sie sieht gut aus. Trotz Falten XD.
Nun hat sich unsere kleine blaue Raupe endgültig in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt! Den Spaß an ausgefallener Gesichtsbemalung hat sie wohl von ihrem Vater!
Ok die Gesichtsbemalung ist nicht mein Fall XD, aber das Kleid ist total herzig. Schön wie du wieder die Schmetterlinge und so mit einbaust :).
Aber ich find Oma Caty Cat stiehlt allen die Show! Sie sieht einfach am besten aus! :lol: Tolle Mähne, rattenscharfes Kleid und omg Katzenohren! :love:
Sieht sie nicht schön aus?
OMG ja!!! :eek: :eek: :eek:
„So jemanden wie dich erblickt man aber auch nicht alle Tage!“
Sagt der Richtige! :lol:. Eine Tonne Schminke im Gesicht und way tooo much Ausschnitt! :lol: Aber ich fand das jetzt nicht beleidigend, bzw. ich glaube nicht, dass er das böse gemeint hat. Erklärt er später ja auch.
Dieser Mad ist wohl auch irgend ein Chara us dem Hororfilm. Ich weiss nur nicht wer. Also ich rede nach wie vor vom Kindertrickfilm :lol:, ich glaub im Spielfilm soll er Johny Depp darstellen XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Ich glaube, mit Katniss Einstellung und ihrem Wesen wird sie immer ganz viel Spaß haben, egal wie alt sie wird :D
Ich finde, man sieht ganz deutlich, dass die abgenommen hat. Für meinen Geschmack eigentlich zu viel. Darf ruhig wieder bisschen was drauf^^

@Widget:
Da hast du Recht! Älter werden müssen sie wohl oder übel, aber gegen das Erwachsen werden wehren sie sich hartnäckig :D
Ich mag Diloba auch wirklich gerne!
Danke für deinen Kommi :)

@Nabila:
Wahrscheinlich war ich einfach über den Unterschied zu vorher schockiert. Aber bisschen kann sie meinem Geschmack nach ruhig wieder zulegen :lol:
Oma Caty ist und bleibt der Hammer, was? :D
Ne, er meinte das eigentlich als Kompliment, nur Diloba ist da ja etwas empfindlich und könnte auf jeden Fall etwas von seinem Selbstbewusstsein vertragen.
Korrekt! Ich wollte Mad (Hatter ist übrigens sein Nachname xD) unbedingt dem Johnny Depp Hutmacher nachempfinden (klick). Finde ihn einfach spannender als den Zeichentrick Hutmacher :D Und da hat das Make-Up irgendwie sehr gut gepasst!

Danke euch :)



3.24 Das doppelte Lottchen

dasdoppeltelottchenlok94.jpg


Diesmal dreht es sich mal wieder um den Unsinn, den Katniss so treibt... Mit Folgen für sie und ihre gesamte Familie!
Wie wird diese auf den Familienzuwachs reagieren?​
 
  • Danke
Reaktionen: Melarith

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
der klon wurde unterschiedlich aufgenommen. vllt sollte der klon die echte katniss verjagen und ihre rolle einnehmen. ich habe damals nie dem simray mit der veränderungsoption an sims getestet. anscheinend macht es sie high oder sowas. keiner würde es bemerken, wenn die kopie das original ersetzt. aber die persönlichkeit scheint eher brav zu sein. das ist dann doch etwas auffällig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

...vllt sollte der klon die echte katniss verjagen und ihre rolle einnehmen...

LOOOL! XD

Am nächsten Morgen ist Diloba immer noch ganz beflügelt
OMG und dann das Bild dazu! :lol: :lol: :lol: Du weisst schon was ich meine... =). MADE MY DAY!!!! :lol: :lol: :lol:
Oh je, zwei Katnisse… :scream: dein armer Spielstand. Was hast du denn jetzt mit Kaylie vor? Und was macht die "Transformation des SimRays?"
Ich hab ja erst Sportparty statt Spottparty gelesen und dacht mir nur: "Öhm okay, seit wann tragen Sims denn Galakleider zum Sport machen?" %). Für mich ist das ne Furzparty :D.
Wir haben ja gar nicht gesehen wie
auf Kaylie reagiert hat :D.
Süss wie Opa Harvey sich die ganze zeit freut und Karissa Baily-Moon ist ja total hübsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Frohe Ostern euch Lieben! :)


@Nikita:
Oh, die arme Katniss! Ich würde sie schon sehr gerne behalten :lol:
Naja, von der Persönlichkeit ist sie schon genauso wie Katniss. Nur lässt sie es bisher wohl noch nicht so heraus hängen :D

@Nabila:
Freut mich, dass du meine Wortspielchen zu schätzen weißt :D
Wusste auch nicht genau, was ich mit dem Katniss-Klon nun machen sollte. Das war eher eine spontane Aktion von mir :lol:
Die Transformation hat irgendein positives Moodlet ausgelöst. Weiß nicht mehr genau welches.
Komischerweise hat Absolem keine besondere Reaktion gezeigt. Wahrscheinlich hat er mittlerweile gelernt, dass er am besten fährt, Katniss' Aktionen einfach hinzunehmen und nicht zu hinterfragen :D




3.25 Aliens vs. Grinsekatze

aliensvs.grinsekatzeaqkk7.jpg


Nun ist Katniss' großer Augenblick doch tatsächlich gekommen:
Der Wurmlochgenerator ist nun so weit präpariert, dass er sie nach Sixam bringen und sie so hoffentlich endlich das Geheimnis hinter Absolems Entführung lüften kann.​
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wtf? Ich hab mal wieder alles verpasst und muss 3! Folgen lesen.
Asche über mein Haupt (ach ne lieber nicht, da ist schon grau genug).
Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist ja löblich, aber auf der Arbeit?
Ah wah ja das Zeug ist übel, da bleiben immer Hungerhaken zurück.
Diloba ist eine eine Hübsche und interessante Teenagerin geworden.
Und dann ihr Outfit, wo du das immer findest.

Die Flitzer hast du gekonnt gescreent, ohne sie allzusehr in Verlegenheit zu bringen :lol:. Uh jetzt taucht auch noch der Hutmacher auf :lol:.
Wird immer bunter bei dir.


Ach du Ka... ne doppelte Kat. Das kann ja heiter werden.
Sehr lustige Bilder von der Spottparty.


Auweia Kat reist nach Sixam. Die Aliens tun mir jetzt schon leid.
Na so ist es dann doch nicht abgelaufen. Hauen die der armen Kat eins über die Rübe. Tze.. dann tischt sie ihr so ne dumme Erklärung auf und kann sich nicht mal richtig entschuldigen.
Schade dass Kat keine Waffe mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
Katniss hat also eine besondere Gabe in der Familie. Ist doch klar, dass die aliens Interesse zeigen. Sonst kontrollieren sie ja die Menschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Meryane:
Es sei dir verziehen, kann ja mal passieren :D
Dabei hab ich schon die Mod gegen das Radfahren im Haus, doch irgendwie scheint das zumindest Katniss und Absolem herzlich egal zu sein...
Oh ja, wie immer sehr buntes Treiben bei mir :D
Ja, mit Waffe hätte Katniss die Aliens zur Strecke gebracht... Aber so musste sie sich wohl geschlagen geben.

@Nikita:
Ja, eine sehr interessante Gabe, von der sie bis dahin noch gar nichts wusste :)



So, diesmal gibt es tatsächlich kein neues Katniss-Kapitel, sondern ich habe eine neue Challenge gestartet: Das Apokalypse-Fieber hat auch mich gepackt :D

Viel Spaß mit dem ersten Kapitel :)

PS: Hannah konnte ich leider noch nicht in die Galerie laden, da ich aktuell irgendwie Probleme habe, bei Origin online zu gehen. Sie wird dann aber hoffentlich bald unter den angegebenen Hashtags zu finden sein ;)


Apokalypse - Teil 1

13.04.20_20-09-22bfjfk.png


Im ersten Apokalypse-Kapitel stell ich euch Hannah Disaster und ihre ersten Versuche vor, ein wenig Geld zu verdienen und sich mit dem, was noch geblieben ist, vertraut zu machen.​
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hm, heute Vormittag ging es immer noch nicht. Probiere es nachher nochmal. Aber erstmal noch ein Kapitel :D


Apokalypse - Teil 2

13.04.20_21-05-052ijvk.png


Hannah ist damit beschäftigt, ihr erstes Geld zu verdienen.
Doch irgendwas lenkt sie immer wieder davon ab:
Seien es ihre Grundbedürfnisse oder aber die vielen attraktiven Männer, die sich hier tummeln und nicht mit ihren Reizen geizen!​
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Jetzt geht Origin wieder :hallo:

Es ist spannend, was bei der Challenge alles so passieren kann. Mal sehen, welcher der Herren der Schöpfung Hannah näher kommen darf. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hab heut noch was bei Twitter gelesen von EA mit den Problemen.
Mal sehen ob ich es wieder finde.


Ja wo du ja jetzt selbst spielst, kannst du das mit der Bank ja selbst probieren =). Die steht auf dem Schwimmbadgrundstück :lol:.


Na besser der Klimawandel als wenn Hannah schon im Klimakterium wäre. Ist nicht spaßig sag ich dir =).
Das mit dem herrenlosen Kaffee ist mir ein Rätsel, die stehen bei mir auch immer rum :eek:.
Tze die Sims sind wohl bei dir in allen Spielständen freizügig mit ihrer Liebe... :schäm:. Das arme Kind.
Ja die Toilette auf dem Grundstück ist leider ähh... naja die Erbauerin hat da ne Kleinigkeit vergessen. Zb. Türen! Und nen Weg dahin. Ich hab die Mülltonne zwischen den Gebäuden umgesetzt, da das abgestürzte Flugzeug sonst im Weg ist und dann natürlich die fehlenden Türen nachgeliefert. Dann klappt das auch mit dem Klo!
Warte mal die Sima kommt mir bekannt vor.... =) Hab vergessen dass sie ja in der Galerie andere Haare hat. So ist richtig Mädel, gönn dir was. Den Schuckel hätt ich auch mit genommen =).
Noch nen Sim den ich kenne :lol:. Der macht bestimmt hübsche Babys =).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

OMG was geht denn hier ab, du haust ein Kapi nach dem anderen raus, oder besser gesagt, eine Challenge nach der anderen und ich bleib voll auf der Strecke! :eek: Ich hab bald Geburtstag und bin nicht mehr so jung, also hab doch mal Erbarmen! :eek: #nurSpass

Warum laufen die Aliens auf Maxis (=)) denn nicht in Alien-Anzügen rum?!?!?!

Doch da die Sim-Spezies äußerst brutal und kampfsüchtig ist,
LOL, wieder eines deiner Wortspielchen XD?

Wow, ich muss sagen, sehr interessant und spannend das ganze! Und gut geschrieben! Und die Fotos sind ja der Hammer! (Ich war noch nie auf Maxis, ich krieg den Scheiss Wurmlochgenerator nicht gebaut, weil in meinem Scheiss Labor die Pflanzen eigentlich Bienenkästen sind %)) jedenfalls, ich war der Meinung dass


schon vor der Entführung ein Alien war. Warum war er denn sonst blau? War er doch, oder? Oder war das nur Schminke??? Als sie ihn kennen gelernt hat meine ich, hatte er doch so Streifen.
Fands lustig wie Kat geschimpft hat, musste echt lachen. Tolles Kapitel!

Weiss nicht ob ich mir die andere Challenge auch durchlese... Hab durch die momentane Situation IRL schon genug beinahe Apokalypsen - Feeling, ehrlich gesagt :lol:.

Spielst du mit Mary Rose noch? Oder ist dir das Uni Pack - wie mir - schon verleidet? XD
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ui noch jemand mit der Apokalypse-Challenge. Da muss ich doch gleich mal schnuppern.

Kein Wunder das deiner Hannah die Simfrau mit der Atemmaske unheimlich war. Da wäre ich auch etwas skeptisch. :D Der Gesichtsausdruck von ihr spricht Bände.
Und dann noch dieser Gruselradfahrer. Man weiß ja nie ob der Sim der unter der merkwürdigen Klamotte steckt nicht vielleicht doch ganz nett ist. Aber man muss sich auch erstmal trauen so nah ranzugehen um es rauszufinden. %)
Uiha und schon der erste Überfall... Tja in so einer Welt muss man wohl seine Simfrau stehen. Ein Glück hat sie's geschafft.
Oh nein zur Toilette schafft sie's also nicht mehr ups… und ih :Oo: diesem Wasser wird sie wohl wirklich nicht sauber...
Aber immerhin, viele hübsche Simmänner spazieren da bei dir herum.
Da bin ich ja mal gespannt mit wem sie als erstes zur Wiederbevölkerung der Simwelt beitragen wird. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Widget:
Freut mich, dass du es spannend findest! Hannah wird sich bestimmt nicht nur einen angeln =)

@Meryane:
Hab die Bank jetzt auch getestet, ist schon witzig :lol:
Keine Kinder von Traurigkeit^^ Doch in diesem Spielstand besonders wenig... Als scheinen sie die post-apokalyptische Stimmung wirklich verinnerlicht zu haben :D
Habe ihnen jetzt auch den Weg zur Toilette ermöglicht. Dachte erst, das sei vielleicht Absicht? Aber das wäre schon echt fies!
Jaa, es laufen ein paar von dir herum :D

@Nabila:
Ich bitte Sie vielmals um Verzeihung :D
Wann Geburtstag? War er schon? Darf ich schon gratulieren? Zu früh bringt ja Unglück :p
OH MEIN GOTT! Ich hab doch echt nicht gecheckt, dass Sixam ein umgekehrtes Maxis ist :lol: Danke für diese Aufklärung! :lol:
Vielleicht finden die Aliens die Sim-Kleidung fesher als ihre ollen Anzüge? Sie treiben sich wohl schon zu lange auf der Simwelt herum, um sich den Einflüssen zu entziehen :D
Danke für deine Komplimente!
Ne, Absolem war vorher ein ganz normaler (naja vielleicht auch nicht) Sim. Das war tatsächlich nur Make-Up, was er vorher getragen hat. War halt schon immer ein Paradiesvogel =)
Tatsächlich finde ich die Apokalypse-Challenge gerade in dieser Situation total witzig, eben weil es so makaber ist! Vielleicht hab ich auch einfach nur einen kranken Humor :lol:
Ich hatte mit Mary schon die Uni angespielt und auch noch einige Fotos, jedoch noch nichts dazu aufgeschrieben. Das war auch noch ganz am Anfang, als das Uni-Pack gerade herauskam, und da war das wirklich noch extreeem buggy. Dann hatte ich keine Lust mehr und seitdem nicht mehr reingeschaut. Aber vielleicht mach ich das irgendwann nochmal :)

@tjeame:
Diese Kostüme sind echt der Kracher! Vor allem auf diesem Gemeinschaftsgrundstück (das "Lager", wie ich es nenne), verkleiden sich immer alle :D
Ja, sie hat es wirklich nicht leicht. Aber die (männlichen) Aussichten sind dann doch wieder recht vielversprechend =)
Es bleibt auf jeden Fall spannend!



Apokalypse - Teil 3

13.04.20_22-49-276pj43.png


Obwohl noch viel Arbeit ansteht, bis an die eigene Vermehrung zudenken ist, geht Hannah fleißig auf Männerschau.
Allerdings scheint sie dabei immer ein wenig zu spät zu sein und den richtigen Augenblick zu verpassen...​
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Aus der Dusche kommt nur lauwarmes Wasser und so richtig sauber wird man da auch nicht. Musst schon zweimal duschen damit sich das bemerkbar macht. Ach und wenn du sie nach drinnen stellst - zumindest war es so bei mir - geht sie gar nicht mehr. Also das Modell.
War da das Wasser auch brackig, oder war das nur bei der Stranger Ville Duschwanne?

Der Prodigy.. tz... schäm dir. Erst anbaggern und dann ne andere schwängern.

Ich schmeiß mich weg :lol:. Nackedei-Alarm. Aber der Burner ist der Verkäufer :lol:. So geil das Bild mit dem Pfeil =).
Zu den mal wieder freizügigen Ferkelchen sag ich jetzt mal nix =).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Eieiei, da geht's ja ganz schön rund. ^^
Der Verkäufer ist echt zum schießen. In solchen Zeiten muss man wohl mit ungewöhnlichen Mitteln Kundschaft anlocken. :lol:
Schade das Hannah so ein Pech mit ihren Männerbekanntschaften hat, aber das wird bestimmt noch. Schön das sie sich noch für die anderen freuen kann. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Meryane:
Hm weiß gar nicht, wie das Wasser in der Dusche aussieht. Aber ja, nach einmal duschen wird sie jedenfalls nicht sonderlich sauber :D
Da kennt der gute Prodigy nix =)
Wirklich keine schlechte Strategie von ihm :D Weiß auch nicht, warum die alle so viel Spaß am Nackisch-Sein haben :lol:

@Nikita:
Vielleicht haben sie auch einfach nicht so viel Kleidung zum wechseln :D

@tjeame:
Hat er gut gemacht, fand ich =)
Ja, Hannah wird nicht aufgeben!



Apokalypse - Teil 4

14.04.20_19-55-26lukcj.png


Hannahs Pechsträhne scheint sich fortzusetzen:
Schon wieder ist sie zu spät!
Doch davon lässt sie sich nicht entmutigen und gibt alles, um dem Vermehrungstag alle Ehre zu machen!
Und darüber hinaus...​
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Komm, die Simsine vor dem Klo hast du doch extra da platziert um den Jugendschutz nicht zu gefährden. =)
Hast die Populationseinstellungen vom MC wohl ein wenig großzügig eingestellt hm? Soviele Hochzeiten und Schwangerschaften. Und Affären auch noch. Wenigstens geht dir der Nachwuchs nicht aus.


Ramsch? Meine Vale hat mit den MySims Figuren ihr Bestreben fertig gestellt! Warmes Wasser!
Äh ja, nein das Wasser in der Dusche hab ich auch nicht gesehen, aber Vale hatte immer ein Unwohl Merkmal wegen brackigem Wasser.
Freie Liebe! Aber irgendwie ist sie ein wenig zu schadenfroh gegenüber der Gehörnten. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Ach... das war ein Raum? Ich hab nur 3 Wände gesehen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
hannah kann sich also nicht zwischen mann und frau entscheiden. ich bin mal gespannt, wann sie einen partner findet und welches geschlecht es hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Meryane:
Ich würde doch niemals den Jugendschutz gefährden =)
Ja, hab nochmal ein bisschen an den MCCC Einstellungen gedreht, um dem Reproduktionsdruck der post-apokalyptischen Sims gerecht zu werden :D
Ne, ich hab ihr schon 4 Wände gegönnt, was denkst du denn von mir :D

@Nikita:
Sie muss sich ja auch nicht entscheiden, wenn sie beides anspricht :D
Mal sehen...noch ist es jedenfalls nicht ihre Absicht, sich fest zu binden^^



Heute geht es mal wieder bei unseren Kätzchen und Räupchen weiter.

3.26 Freud und Leid

freudundleidnejyc.jpg


Kaum hat Diloba die Unveränderlichkeit ihrer Hautfarbe mithilfe der Unterstützung von Freunde und Familie verarbeitet, trifft sie auch schon der nächste Schicksalsschlag!
Doch auch hier hilft der familiäre Zusammenhalt und ganz nebenbei ereignet sich auch etwas Schönes.​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
unser lieblingshase ist also fort.:( er war aber auch sehr alt mit seiner frau gewesen. da hast du ja tolle marotten erwischt bei katniss.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich bitte Sie vielmals um Verzeihung
Hm… ans Siezen könnte ich mich glatt gewöhnen. Da komme ich mir iwie besonders wichtig vor XD *garnichteingebildetbin*
Wann Geburtstag? War er schon? Darf ich schon gratulieren? Zu früh bringt ja Unglück
Zieht sich noch was hin. Ich wollte nur Aufmerksamkeit erregen - was offenbar funktionier hat XD. Dir ist wohl klar, dass jetzt jemand pünktlich zu seinem Geburtstag beglückwünscht werden möchte?

Ach ja ich war übrigens mittlerweile auch au Maxis *applause* und die ET’s laufen dort tatsächlich in unmöglichen hundsgewöhnlichen Alltagsoutfits herum! Was für ne Verarsche! Bei mir war aber grad Halloween und da sind sie dann kostümiert herumspaziert XD.

Ich bin total perplex, dass
"damals" kein Alien war! :eek: Ich bin davon immer ausgegangen! LOL, ich raff hier immer noch überhaupt nichts XD.
__________

Ich finde die neue Marotte passt wunderbar zu Kat und zu Lulu! Viel Spass mit ihr XD.
Gute Idee von ihren Kollegen, sie dort in diesem Bereich einzusperren, wo der Müll gelagert wird, bis sie sich wieder eingekriegt hat XD.
LOL, das Hut-Café wie geil!
OMG Caty Cat und Harvey?!?! Nein!!!!! :scream: :schnief:
Sie ist schließlich nicht mehr die Jüngste, dabei hat ihr Leben doch gefühlt gerade erst begonnen.
LOL, wie sich das anhört!
Okay, die neue Marotte verspricht, anstrengend zu werden.
*fiesgrinsendesTeufelsmiley*
Ist Darrel einer von den Magiern? Der kommt mir iwie bekannt vor.
Oh… gibt’s keine Erinnerungsfotos von Caty Cat und Harvey? :( Ich dachte du hättest nach dem Ableben immer sowas gemacht? Bei Alice habe ich da was in Erinnerung… oder verwechsle ich da jetzt was? Hm… vielleicht besser so, sonst hätte ich vermutlich bissel sehr viel geheult… :schnief:

Antonia ist wunderhübsch! *schmacht*
Der Junge sieht aus, als hätte er so nen langgezogenen Eierkopf XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh nein, wie traurig - beide sterben gleichzeitig. Zum Glück konnte Harvey noch Diloba dabei unterstützen, sich und ihre Hautfarbe so zu akzeptieren.
Die Marotte passt ja so gar nicht zu Katniss :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Ja, Abschied nehmen ist immer traurig, vor allem wenn man so viel mit ihnen erlebt hat.

@Nabila:
Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer, was das Datum angeht xD
Oh mein Gott, du hast recht! Hab schnell noch eine Collage gebastelt, kommt auch noch in den Blog-Post. Wie konnte ich das vergessen? Wenn ich dich nicht hätte :D
Oh, Halloween-Kostüme auf Sixam stell ich mir aber auch sehr witzig vor :lol:

@Widget:
Ja, da war ich auch echt traurig. Aber immerhin musste so nicht einer ohne den anderen auskommen.
Ne, passt überhaupt nicht :lol: Das wird noch ein Spaß!


Und die Abschieds-Collage von Harvey und Caty:

abschiedharveyundcatyyckqv.jpg
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Ich kann einfach nicht glauben, dass Harvey und Caty tot sind. :zitter:
Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als du ihre Geschichte niedergeschrieben hast. Danke für die schöne Collage der beiden. Sie werden mir fehlen.
Diloba gefällt mir immer besser. Ich finde sie außergewöhnlich und bin sehr gespannt was sie noch so alles erleben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Jetzt hab ich mich erst gar nicht getraut dein neues Kapitel anzuklicken :zitter:.
Diloba hat zwar hübsche Freundinnen, aber keine hat so tolle Haut wie sie!
Yesses ihre Augen sind aber nach der langen Party etwas schräg.
Lol die Marotte ist cool =).
Ein Blinddate für Kaylie oder Kylie? Egal sie muss an den Mann.
Auf Dauer ist das ja nix mit dem doppelten Lottchen :D.
Joah das mit Harvey und Cat ist sehr traurig, aber da wir es nicht mit ansehen mussten, etwas leichter zu ertragen :zitter:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Yvaine:
Ja, mir kommt es auch so vor, als wäre es noch gar nicht lange her. Ist echt immer nen Schlag, wenn Sims versterben, vor allem wenn man sie so intensiv in ihrem Leben begleitet hat. Aber da finde ich es immer tröstend, dass sie zumindest als Geister hin und wieder noch auftauchen :)
Oh, ich auch! Kann es kaum erwarten, bis ich endlich mit ihr an die Uni kann :D

@Meryane:
Genau, sie ist einfach einzigartig!
Jaaa, die Augen kommen von der Slice of Life Mod. Find ich irgendwie witzig :D
Ich glaube, sie heißt Kaylie :lol: Kann aber gut sein, dass ich mich da hin und wieder mal vertan habe!
Ja, diesmal kam plötzlich nur die Nachricht. Aber irgendwie trifft einen das auch immer sehr unvorbereitet. Dabei hatte ich ihr Leben schon künstlich verlängert, damit sie auch noch ein bisschen mehr von ihren Enkeln haben und ihre Enkel natürlich auch von ihnen!


Heute gibt's mal wieder bisschen Apokalypse :D

Apokalypse - Teil 5

15.04.20_22-47-06ejj5v.png


Hannahs Schwangerschaft schreitet voran und sie kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum noch abwarten!
Kurz bevor es dazu kommt, trifft sie tatsächlich noch auf den werdenden Vater, der bis dato noch nichts von seinem Glück wusste.​
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila:
Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer, was das Datum angeht xD
Ein Glück ist das nicht mein Problem ;).
Jemand ist übrigens nachtragend...

Oh mein Gott, du hast recht! Hab schnell noch eine Collage gebastelt, kommt auch noch in den Blog-Post. Wie konnte ich das vergessen? Wenn ich dich nicht hätte :D

Was bist du denn für ne Sim-Mutti?! :nonono:
_______________

Lys braucht jedoch erstmal einen Drink.

Absolem scheint sich wohl zu wundern, wie es sein kann, dass seine Töchter so schnell groß geworden sind.

Lol, ich dachte auch gerade: Kaum alt genug und was macht sie als erstes?! %)

Ja scheint dennoch ne gute Party zu sein. Die Leutz stören sich nicht mal an


der mit seiner grünen Stinkwolke die ganze Tanzfläche vollstinkt :lol:.

Diese Lulu!

Der Tod ihrer Eltern nimmt sie wirklich sehr mit.

Oh man sie tut mir so leid! :( (ich glaube das erste Mal dass sie mir leid tut? ^^')

Doch er empfindet diese offenbar als gar nicht so freudig.

LOL! Das Gesicht! Und dann noch so mit geröteten Wangen, sieht so zum schiessen aus! :lol:.

Auch wenn sie die Vier mittlerweile sehr lieb gewonnen hat, freut sie sich, dass nun ihre eigene kleine Familie in ihr heranwächst.

Aww, das hast du so süss beschrieben :love:. Ich freu mich schon auf ihren Nachwuchs. Auch wenn der Vater ein totaler Vollpfosten ist :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
diese teenagerhormone. :lol: die wollen einfach spaß haben.

kaylie steckt echt in der patsche. sie war nur eine affäre und ist jetzt schwanger. niemals verlässt der typ seine partnerin und kinder.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Keine Ahnung was du für Filter nutzt, aber Darrel sieht auf den ersten Bildern aus wie nen Teenie. Den hätt ich auch gerne den Filter... also für mich in RL =).
:what: Katniss mit Zauberstab und Giftmaske....
Ist natürlich schwer einen auf fröhlich zu machen, wenn einem so gar nicht danach ist. Wie soll man sich da über seinen Geburtstag freuen...

"Diese Teenager" - ich geb Nabila recht :lol:.
Gibt schlimmeres als nackt zu schlafen! Ich sag nur WC und unfreiwillige, traumatisierte kleine Zuschauer.
Immerhin hat sie nen netten Hintern.

Waaaaaaas sie hat sie in ein Stofftier verzaubert? :what::what::what:
Ohhhh noooo ein kleiner Darrel =). So hätt ich wohl auch geguckt :D.
Hey Darrel, das musst du verstehen. Die Kaylie hats eilig!

Zum einen ist sie ein Sim zu viel und zum anderen, hey schau doch mal was Katniss mit ihr macht! Ich sag nur Teddy!

Wie jetzt der hat schon ne Verlobte und zwei Kinder? :Oo:
Niemanden kann man mehr trauen, dabei hat er so ein harmloses Gesicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nabila:
Raben-Sim-Mutti offenbar :(
Das ist keine Stinkewolke! Das ist seine grüne Alien-Aura, die zeigt, dass er glücklich ist!
Ja ne, die Teenager! Ich doch nicht! Was mach ich denn? Ich zwinge sie ja nicht dazu...meistens jedenfalls =)
Da hat es Katniss tatsächlich noch geschafft, dein Mitleid zu gewinnen! Unglaublich :D
Tja, offenbar hatte es Kaylie eilig mit Blick auf ihr fortschreitendes Alter, da kann man nicht mehr so wählerisch sein :lol:

@Nikita:
Dürfen sie! :D
Das werden wir jetzt erfahren, ob Kaylie tatsächlich nur eine Affäre war...

@Meryane:
:lol: Ich benutze eigentlich immer denselben Skin-Overlay. Kann aber auch sein, dass es an den zusätzlichen zu den Emotionen passenden Overlays von der Slice of Life Mod liegt. Daher z.B. auch die geröteten Wangen bei Flirtstimmung :D
Ihr Hintern wird sie bestimmt über die Trauer hinweg helfen :lol:
Ja, ich wusste vorher auch nicht, dass sowas geht! Aber wer ist besser geeignet, um das mal auszuprobieren als Katniss! Und ihre Klon-Schwester ist und bleibt irgendwie ihr Versuchskaninchen :ohoh: Ist vielleicht besser so, wenn Kaylie demnächst mal auszieht :D
Jaaa, so ist das mit diesen Dating-Apps... Wer sich da nicht alles herumtreibt!



3.28 Der Tag der Entscheidung

dertagderentscheidungmmkmg.jpg


Während Kaylies Schwangerschaft weiter voranschreitet, wartet sie immer noch auf die Entscheidung des werdenden Vaters:
Wird er tatsächlich für sie seine Verlobte mitsamt Kindern verlassen oder macht er doch noch einen Rückzieher?​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die clownstarnung ist gut. :lol: wahrscheinlich soll er eine clownschule untersuchen.



darrell hat also seine familie für seine neue familie verlassen. seine ex wird sicher nicht sehr begeistert gewesen sein, als er schluss machte. es gibt immer noch die kinder. über die kann sich die ex schnell rächen.



eine doppelhochzeit ist nicht schlecht. auf die idee muss man erst kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila:
Das ist keine Stinkewolke! Das ist seine grüne Alien-Aura, die zeigt, dass er glücklich ist!

Ach so! #fail XD. Da hab ich dem Armen Unrecht getan, trotzdem = :lol:.

Eine Doppelhochzeit ist wirklich eine schöne Idee! :love: Und wie fein alle angezogen sind!
Kat mit dem blauen Auge... :rolleyes:. Vor allem dass die dann auch noch so vor den Traualtar tritt %). Was denken da wohl die Gäste von wem sie das hat? :ohoh:
Wahhh und Faith Delgato sieht hübsch aus!
Also dieser Darrel… :Oo:. Hoffentlich sind die Kids schon Teens und älter, so dass die das besser wegstecken. So ein... :mad:. Der hat die Tracht Prügel von Kat verdient, mMn :lol:. Nicht dass Kay das auch iwann mal passiert... :nonono:. Dass ausgerechnet seine Ex angeheuert wird, finde ich ein super Schachzug vom Spiel :lol:. Da hätte ich aber auch nicht von der Torte gegessen XD.
Wo ist denn eigentlich möchtegern Johnny Depp? Wird das noch was aus den beiden? Ich warte!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Auf jeden Fall sehr abwechslungsreich sein Beruf :D
Hoffentlich haben Katniss und Absolem dem eigentlich Brautpaar auf der Hochzeit nicht die Show gestohlen^^

@Nabila:
Gut, dass alle wissen, was Absolem für ein lieber Kerl ist und seiner Frau niemals ein blaues Auge verpassen würde, auch wenn sie ihn noch so den letzten Nerv raubt :lol:
Die Kinder von Darrel sind im Kleinkindalter... Wirklich nicht nett von ihm! Aber er hat direkt zugestimmt, als Kaylie ihn gefragt hat, ob er sich nicht von seiner Verlobten trennen möchte. Und wenn er schon eine Dating-App benutzt hat, muss da eh schon was im Argen gelegen haben!
Ja, das Spiel schafft es immer wieder, einen noch zu überraschen :D
Möchtegern Johnny Depp kommt schon noch zur Genüge vor, verlass dich drauf! =)



Da ich in letzter Zeit recht viel gespielt und auch schon einige Kapitel vorgeschrieben habe, habe ich schon weiter eins mitgebracht :D
Es wird sogar das letzte der 3. Generation sein, danach steht Diloba endgültig im Fokus ;)



3.29 Hosenlose Frechheit

hosenlosefrechheitw6k8g.jpg


Es ist Erntefest, doch dieses läuft mal wieder nicht ganz ohne Zwischenfälle ab:
Auf der einen Seite entsteht neues Leben und auf der anderen wird es genommen.
Doch was hat eine nicht vorhandene Hose mit all dem zu tun?​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich finde den zwergentag immer lustig. findet man das richtige, wird man gut belohnt. verärgert man sie, machen sie alles kaputt. :lol:

ich weiß, welchen mod du drin hast. ;) habe ich auch seit einer weile. der perverse hängt immer an meinen fenstern rum und macht unanständige dinge. sogar videos und fotos. hatte er etwas zu viel "spaß"?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Toller Titel! Und das Vorschaubild hast du gut zensiert! Ich hab echt lange gerätselt wer es sein könnte! %)
Rosa Karnickel - Zwerge? Hab ich auch noch nie gesehen!
Konflikte trägt man doch nicht mithilfe von Gewalt aus!
Sagt die Richtige! XD
Muss die kleine Kelsie etwa auch im Zelt schlafen?! :lol: Ach nee, sie hat ne Wiege. Na immerhin! Und wenns regnet?! Raben-Sim-Mutti!! :nonono:
WTF?! :lol: :scream: Erst zeigst du wieder dirty Pics und dann einen toten Spanner?! Ohne Hosen?! :lol: Ich kann nicht mehr! :lol:
Was er da wohl als Todesursache notiert?
"Gut" dass ich vor ein paar Wochen erst ein gewisses Mod-Vorstellungsvideo gesehen habe. Weil, ich hätte sonst echt nicht gewusst was für einer der ist und WAS der macht. :lol:. Bald musst du wohl ne Altersbeschränkung für deinen Blog machen, wenn das so weiter geht XD.
danach steht Diloba endgültig im Fokus

Aww ich werde Kat und vor allem


vermissen! :schnief:
Aber ich freue mich schon auf (ich will immer noch die ganaze Zeit Diabola schreiben) Diloba und ihren möchtegern Johnny Depp :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wieso gibts hier schon wieder 2 Teile? Wie hast du die schon wieder an mir vorbei geschmuggelt?


Kaylie liegt in dem Planschbecken wie ne fette Qualle =).
Na ich weiß ja nicht ob das so erfreulich ist, dass er Verlobte und Kinder verläßt. Zeigt nicht so wirklich den guten Charakter... Nachher passiert ihr das gleiche wenn ein hübscher Rock vorbei kommt.
Meine Güte.... Absolem als Clown ist irgendwie... verstörend.
Auf Herz und Nieren geprüft? Sieht eher aus als hätten sie sich sehr tief in die Augen gesehen :lol:. Aber das blaue Auge passt zu ihr :lol:.
Aaaah ich werde blind! Warum? Wieso hängt der nackt im Kühlschrank?
Na war doch trotz allem eine nette Hochzeit.


Haha fängt ja wieder gut an, ausgerechnet Katniss predigt Friede und Vernunft :lol:.

Wo ist denn der Daddy von dem neuen Kind? Ist er schon durchgebrannt?
Äh stand der jetzt zufällig vorm Fenster und gibs bei deinem Mod wirklich Spanner? Man da muss es ja heiß hergangen sein, wenn sein Herz das nicht ausgehalten hat. Und nein ich will jetzt wirklich nicht wissen wieso der keine Hose anhatte. Nein nein raus aus meinem Kopf!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Schön, dass euch die Spannergeschichte so amüsiert hat, hat sie mich auch sehr :lol:

@Nikita:
Ist nur nicht immer so leicht herauszufinden, was die Zwerge mögen xD
Ja, die Spanner gehen mir auch ziemlich auf die Nerven. Wer weiß, woran er gestorben ist =)

@Nabila:
Kaylie hat sich dann doch dazu entschieden, mit Kelsie und Darrel zusammen zu ziehen. Außerdem will sie auch endlich mal in einem richtigen Bett schlafen! Sehr unverständlich für mich! :D
Aaaach Altersbeschränkung, man sieht doch gar nichts! :D Alles nur eure Fantasie :p
Gibt gleich direkt mal ne ordentliche Ladung möchtegern Johnny Depp :lol:

@Meryane:
Musst du wohl besser aufpassen =)
Ach, Darrel hat bestimmt einen ganz tollen Charakter xD Ich habe auch eher die Vermutung, dass es Kaylie darum ging, möglichst schnell noch Mutter zu werden, bevor es zu spät ist :D
Das ist aber nicht nett! So schlimm ist Absolems nackiger Anblick doch nun auch wieder nicht! :lol: Vielleicht musste er sich untenrum auch ein wenig abkühlen, wer weiß, was Katniss und er da wieder getrieben haben =)
Ne ne, Darrel gibt's auch noch... irgendwo... Nein, hat wirklich alles seine Ordnung. Kaylie, Kelsie und Darrel sind nun zusammengezogen und es herrscht (hoffentlich) Friede Freude Eierkuchen.
Ja, nach irgendeinem Update des Wicked Whims Mods kamen diese Spanner hinzu, die wirklich sehr verstörend und nervig sind. Aber diese Geschichte war diesmal wirklich witzig :lol: Du weißt doch ohnehin genau, wieso er keine Hose anhatte :rolleyes: :D



1.4 Der Rabe und der Schreibtisch

derrabeundderschreibtgrk5w.jpg


Diloba ist in Partystimmung und trifft natürlich direkt auf den tanzwütigen verrückten Hutmacher.
Obwohl er durchaus einige Eigenartigkeiten aufzuweisen hat, kann sie ihre Faszination für ihn einfach nicht leugnen.​
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten