Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Möchtegern Johnny Depp stellt echt komische fragen :lol:. Das sind bestimmt alles Anspielungen zum Film, aber das ist zu lange her, als ob ich mich da noch an was erinnern könnte, worum ich auch sehr froh bin :D.
Der Spanner ist echt der Beste!!!! :lol: Selbst als Geist hat er nichts besseres zu tun! :lol:
OMG! Schlimm wie Diloba aussieht, mit ihren blutunterlaufenen Augen... iiihhh… das könnte ich mir nicht ansehen im Spiel.... *schauder*.
Boah deine Nachkommen sind immer so unglaublich hübsch! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Du könntest auch einfach warten, bis ich gelesen habe *fg*.
Tja vielleicht bin ich ja ein wenig neidisch auf deine Simse... :schäm:.
Bei denen ist immer was im Busch :glory: oder in der Dusche...


Hm der Geist hat wohl kein schönes Nachleben, wenn er immer noch am Fenster klebt. Armes Ding.
Wenn ich mir Mad so anschaue bin ich ehrlich gespannt was das wohl für Kinder gibt :lol:. Behütete Raupen.... =).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Er basiert ja auch auf dem von Johnny Depp gespielten Hutmacher ;)

@Nabila:
Wieso bist du froh? Das sind ganz tolle Erinnerungen an den Grusel-Horror-Kinderfilm :nick: :lol: Solltest ihn dir mal wieder anschauen! :D
Ja, der Spanner ist echt ne harte Nuss! Unglaublich sowas!
Keine blauen Augen angucken können, aber Sims zumindest imaginativ die Köpfe abreißen, ja ja :lol:
Die werden auch wohl überlegt verkuppelt :D

@Meryane:
Ja, da kann man schon echt neidisch werden, bei diesen Karnickeln =)
Vielleicht sollte ich den Geister-Spanner besser erlösen. Nur ob er im Jenseits wirklich seine Ruhe findet oder nur dort dann weiterspannt? :eek:
Irgendwie werden die Genkombinationen tatsächlich immer etwas verrückter :D Blauhäutige, rothaarige Raupen mit Hut und ganz viel Schminke? Warum nicht :lol:




4.2 Viel Glück zum Nichtgeburtstag

vielglckzumnichtgebur4vjd9.jpg


Es ist Halloween und so findet zunächst einmal im Familienkreis eine Kostümparty statt, bis Diloba sich am Abend auf den Weg zu Mad und dessen verrückte Party macht...​
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

ERSTE!!! XD
Übrigens hatte ich letztes Mal die Ehre, ne neue Seite zu eröffnen! Wollte ich nur mal gesagt haben!

Dass Kat von den Aliens entführt wird, passt iwie XD.
Was ist denn am Lamakostüm gruselig? Ist doch süss! Da find ich die "Superhenne" oder was das von Diloba sein soll, viel gruseliger! Wobei, dem Kamm nach zu urteilen, soll das wohl ein Hahn darsteller. Ein blauer Hahn mit Brüsten... :ohoh:... ich sag ja, gruselig!
Der Yeti XD.
Noch ein Yeti! XD.
Schon wieder ein blaues Auge?! :Oo: :argh:
Katniss ist mal wieder ganz vernarrt in ihren Absolem mit Kostüm und so verkrümeln sich die zwei ins Gartenhäuschen

Ah ja! Ich kann mich noch an letztes Mal erinnern! Da hatte er glaub ich ne creepy Maske an oder so?! :lol:
diesem atemberaubenden Haus
Öhm ja.. dazu sag ich jetzt mal nichts... will niemandem auf den Schlips treten XD.
Wie er sie fallen lässt! XD XD XD XD
„Du kennst den Nichtgeburtstag nicht? Wie ulkig! Pass auf: Die Statistik sagt, wir haben leider nur einmal im Jahr Geburtstag. Deshalb feiere ich jeden anderen Tag den Nichtgeburtstag! Ist doch viel besser!“

„Weißt du, ich habe heute auch Nichtgeburtstag!“, erwidert Diloba.

„Tatsächlich? Wie klein ist doch die Welt!“, grinst er sie daraufhin an.
OMG wie süss ist das denn?!?!?! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oha die sind ja dreist, entführen Katniss. Aber so wie sie hinterher aussieht, hat sie ihnen wohl gezeigt wer den Hammer hält :lol:.
Gruselig ist der richtige Ausdruck für die Kostüme...
Also naja... jeder braucht nen Fetisch. Wie der wird schon Knacker?
Dann muss Katniss aber jetzt was vorsichtiger werden, mit Gartenhäusschen und so..
Ja dieses Fassgedönse ist nicht ohne Rückenschmerzen zu haben.
Haha, ja mehr als Umarmen ist in diesen Kostümen auch nicht :lol:.
Hoffentlich machen sich ihre Eltern keine Sorgen, dass sie gar nicht nach Hause gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Soo, nun geht's bei mir auch mal wieder weiter :D

@Nabila:
So viele ehrenvolle Momente :eek:
Das mit "gruselig" zum Lamakostüm war auch eher ironisch gemeint^^
Jaaa, deine Erinnerung ist sehr gut! Absolem war da son creepy Lagunenfischviech xD
Ja, die zwei können schon sehr niedlich sein :love:

@Meryane:
Nochmal lässt sich Katniss nicht von den Aliens eins über den Schädel braten!
Oh ja, Katniss sollte den armen Absolem nicht mehr so sehr überbeanspruchen... Sonst beißt der uns noch vorzeitig ins Gras!
Ach, es gibt ja Handys! Schnell mal ne SMS geschickt, dann passt das schon :D



4.3 Ab an die Uni!

abandieunij1k1t.jpg


Endlich steht Dilobas Geburtstag an, der es ihr nach so langer Wartezeit ermöglicht, an die Uni zu gehen.
Bereits an ihrem ersten Tag schließt sie interessante neue Kontakte und sieht ihrer Studentenzeit optimistisch entgegen!​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich ahne, woher die blauen augen kommen.:lol: da haben sich wohl zwei nicht verstanden.
das wird in dem wohnheim noch lustig werden. hoffentlich passiert die badsache nicht diloba. aber hat ja den hutmacher. wer weiß, wo er seinen spaß haben will.

diloba fällt immer noch auf, aber diesmal kommt keine ablehnung, sondern neugier. das sind zwei unterschiedliche welten. und was ihre freundin gesagt hat, klingt doch nett. :nick: das hat sie sonst nur von der familie gehört, aber sonst nie von anderen menschen. vllt kann sie jetzt so mit dem aussehen besser auskommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ja, da sagst du was Wahres! Ihr tut es sicherlich mal gut zu erfahren, dass sie nicht nur von ihrer Familie so akzeptiert wird, wie sie ist. Da ist der Unikontext bestimmt das richtige für sie! :nick:



4.4 Das Wiedersehen

daswiedersehenaukps.jpg


Diloba hat sich allmählich gut an der Uni eingelebt und es wird höchste Zeit, Mad wieder zu sehen!
Dieser lässt inklusive der nächsten Nichtgeburtstags-Kostüm-Party natürlich nicht lange auf sich warten...​
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
kinder können immerhin gemein sein. und das waren sie zu diloba in der kindheit. aber der hutmacher ist total in sie verliebt und sie merkt es nicht mal. :nonono: alles an ihm ist eindeutig. vllt muss er auch noch eindeutiger werden und ihr einfach sagen, dass er sie liebt. sowas hatte sie ja nie erfahren. das muss auch ihr verehrer ahnen. vllt helfen ja rosen und pralinen. ein romantisches abendessen usw.. das wäre mehr als eindeutig. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Boah du legst mal wieder Tempi vor! *staun*
Die Veilchen nehmen ja langsam Überhand! Und damit meine ich nicht die Blumen! :eek:
In diesem Moment betritt ausgerechnet Kaylie den Raum. Was macht die denn bitte in einer Studentenbar? Alle versäumten Erlebnisse nachholen?
Ich musste so lachen!!!!!! :lol:
DIRTY PICS!!!! :scream:
„So eine Szene ereignet sich hier öfter mal im Bad! auf Lulus Blog!“

Sie scheint ja echt ein paar nette Studenten als Mitbewohner zu haben! Süss wie sie sie beim Fussballspielen bejubeln! Das Bild wo sie sich mit laaaaaaaaaaaangen Schritten beeilen muss ich so lustig! XD
OMG die beiden sind echt süss zusammen! :love:. Das Bild wo ihn ihre Worte direkt ins Herz treffen ist super! :lol:.
Trägt er einer der neuen MAC Liedschatten? :lol:
Der schmeisst wohl jeden Tag ne Fete, was? :lol: Bleibt da noch Zeit zum :read:?
Doch wirklich schlauer werden wir nicht, um welches Paar es sich hierbei handelt.
NEEEEIN wie geil! Die beiden Yetis im Busch!!! :lol: I LOVE IT!!!! Und wie die grinsen! Einfach herrlich das Bild! Ob die verhütet haben? Aber Yeti-Babys sind bestimmt ultra süss! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita:
Diloba merkt schon, dass er etwas für sie empfindet. Nur ist sie selbst relativ schüchtern in der Hinsicht und vorsichtig, um nicht verletzt zu werden. Zu große Schritte von ihm würden sie dann vielleicht doch eher abschrecken^^ Sie braucht einfach ein wenig Zeit, um vertrauen zu können :)

@Nabila:
Hab ziemlich vorgespielt und dadurch einige vorgeschriebene Kapitel parat, die ich jetzt nach und nach raushaue :D
„So eine Szene ereignet sich hier öfter mal im Bad! auf Lulus Blog!“
:lol: Da musste ich jetzt aber sehr lachen! Man sieht doch gar nichts :glory:
Jetzt wo es nicht mehr sooo verbuggt ist, hab ich auch richtig Spaß am Studentenleben :D
Von seiner Kosmetikauswahl kann bestimmt noch der ein oder andere was lernen :lol:
In diesem Kapitel folgt sogar die Aufklärung über die Identität der Yetis im Busch! Hätte ich selbst nicht mit gerechnet :D



4.5 Das etwas andere Weihnachtsgeschenk

dasetwasandereweihnacb0j4p.jpg


Brandie besucht mit Diloba zusammen StrangerVille, um dort das Winterfest gemeinsam mit Dilobas Familie zu verbringen.
Während Diloba erfreulichen unverhofften Besuch bekommt, macht Brandie eher eine erschütternde Entdeckung...​
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
brandie ist schwanger. und das als studentin. das wirft eigentlich alles über bord, was man geplant hatte. dazu wirkte sie unglücklich mit der situation. oder der kindsvater hat ihr die türe vor der nase zugeschlagen. studieren kann sie eigentlich noch. nur sie muss sich ein kleines haus mieten. am besten mit diloba. dann können sich beide frauen um den nachwuchs kümmern. die werden sicher nicht um die gleiche zeit in die kurse gehen. und diloba hat recht. sie findet sicher irgendwie hilfe durch familie und freunde. und diloba sollte mal mit ihrem cousin reden. oder es dessen freundin petzen. die wird sicher nicht so happy darüber sein.

da bemüht sich echt wirklich jemand um diloba. ist so süß, wenn er mit ihrer familie feiern will. und man lernt die familie direkt auch kennen. :lol:
der jogger hatte aber das perfekte winteroutfit an. :eek: er muss doch frieren bei dem wetter.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila:

:lol: Da musste ich jetzt aber sehr lachen! Man sieht doch gar nichts :glory:

Es sind vielleicht nicht alle so abgehärtet wie du! %)

OMG gleich das Vorschaubild! Was sticht als erstes ins Auge? Fake - Clemens' Bart und Frisur! :ohoh:. Ich mein, wtf?
Ob der Alkohol der letzten Nacht ihr auf den Magen geschlagen hat?
Schwanger.
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes…
Oder bizarre Frucht?
Der obligatorische Verschwörungstheoretiker-Aluhutträger
Wieso trägt der einen Jupe? :lol:
Was dort drin ist, bleibt jedoch ihr Geheimnis.
:eek: :mad: ich hasse Geheimnisse!
Ha Ha! Ich wusste es! Mein Gott bin ich wieder mal intelligent! :cool:
Wunderschöne Winterbilder!
Jaaa schnelle Schritte XD XD XD.
Nein! Keine schnellen Schritte mehr... :(
LOL, der Typ hat sich wohl auf dem Weg zum Beach verlaufen :lol:.
Ja... bin mal gespannt wie der YetiKindsvater reagiert. Der weiss noch nicht Bescheid so wie sich das anhört.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Drei? Drei Kapitel... ok hey seh es positiv. Andere müssen warten, ich kann geich durch lesen. Ist alles nur meine Eismaschine schuld, seit weniger als 2 Wochen da und ständig läuft sie =). Wie soll man da zu was anderem kommen?


Blaue Augen sind bei dir wohl ein Modetrend =). Man ist total out wenn man keins hat!
Ab ins Studentenlotterleben - naja nicht bei Sims, da ist das nur anstrengend. Wer Party macht verliert =).
Ööööh diese Bilder bei dir immer. Dein Mod ist echt.... :lol:


Vielleicht hab ich mich ja geirrt mit dem Party machen, hab vergessen das Mad ja auch studiert. Dann wirds doch noch nen Lotterleben.
Wie jetzt immer noch kein Kuss?


Hm war ihre WG Kumpeline vielleicht auch im Bad zugange?
Die Sims müssen echt mal was über Verhütung lernen.
Soso ihr Cousin. Die Yetis... wobei mir schleierhaft ist wie sie das mit dem Kostüm geschafft haben =).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke für die Kommentare :)

@Nikita:
Als Studentin hat man nicht unbedingt das Geld, sich ein Haus zu mieten. Und ich denke, Diloba hat gerade auch anderes im Kopf, als das Kind ihrer Freundin mit groß zu ziehen^^ Aber Brandie findet eine Lösung!
Petzen möchte Diloba nun wirklich nicht! Das ist auch gar nicht ihre Art! Und sie weiß ja auch gar nicht, ob Fernanda irgendetwas weiß und auch nicht, ob Jaime von der Schwangerschaft weiß.
Ja, Mad ist echt ein Süßer :D

@Nabila:
Ich will auch den alten Clemens zurück :(
Ahh, das Fahrrad muss bestimmt mal zur Reparatur, dann gibt's wieder schnelle Schritte :lol:
Schön, dass die dich so belustigen :D
Die Geschichte um Jaime und Brandie wird uns tatsächlich noch ein paar Kapitel verfolgen. Ich liebe es ja, wenn sowas unvorhergesehenes passiert :D

@Meryane:
Soll ich dich demnächst immer privat kontaktieren? :D
Uhhh Eismaschine, klingt gut!
Mad kann studieren und Party machen, ist doch klar! Oder ob er überhaupt studiert? Überprüft hab ich's jedenfalls noch nicht :lol:
Kuss kommt schon noch :D Bei den Beiden dauert's zur Abwechslung mal etwas länger =)
Wer weiß, wo man das Kostüm öffnen kann... Obwohl ichs glaub ich gar nicht so genau wissen will^^



4.6 Eine Hommage an die Treue

einehommageandietreuep7jte.jpg


Diloba und Mad kommen sich doch tatsächlich näher!
Ein Problem bleibt aber:
Diloba weiß einfach nicht, wie sie mit ihrem Cousin Jaime und seiner betrogenen Freundin Fernanda umgehen soll, und versucht, die Beiden so gut es geht zu meiden...​
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
brandie sollte weniger an männer denken, sondern daran, wie sie ein kind erzieht. oder sie zieht bei den eltern ein mit dem kind, damit man einen sitter hat. oder sie beendet ihr studium und geht arbeiten. dann hat sie geld für ein kind. besser wäre ein partner, der vernünftig ist und sie unterstützt. ich glaube auch, sie macht normal weiter, weil sie ihre zukunft verdrängen möchte. :nick: leider sie spätestens die zukunft ein, wenn sie ein kind bekommen hat. und das dürfte bei der rundung bald sein.



diloba lernt jetzt also debattieren. mit derzeit wird sie auch besser. und endlich hat sie sich überwunden und ist mit mad zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Aww wie süss die beiden sind! Ich glaube mein Lieblingspärchen von all den Pärchen die du schon hattest! :love:
Obwohl er mir mit seinen Sprüchen doch ein wenig suspekt ist XD.
„Alles Gute zum Nicht-Geburtstag!“
Ausser dieser Spruch, das ist mein Lieblingsspruch und ist jetzt offiziel ihr Spruch! :love:
Da war Diloba offenbar so beflügelt, dass sie sich kurz danach auf die Knie fallen lässt, um ihm einen Antrag zu machen!
Ahhh wie geil! :lol:
Und schon wieder muss ich lachen wegen der SMS und der angeblichen Neuigkeit XD.
Oh man, da bin ich noch so am lachen und dann kommen.... dirty pics!!! :scream:
OMG aber die Bilder sind ja zum schiessen XD XD XD. Wie sie sich selbst abfeiern... HERRLICH! :lol: :lol: :lol:
Herrlich auch das mir der Rede und dass dann Fernanda sie feiert XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Bei ihren Eltern ist Brandie sicherlich erstmal gut aufgehoben :)
Gut Ding will Weile haben :D

@Nabila:
Jaaa, sind sie nicht schnuckelig? Obwohl ich das irgendwie in jeder Generation von neuem denke :lol: Obwohl es mit Caty und Katniss ja auch schon zwei Kratzbürsten gab, da hatten es die Männer nicht immer ganz so einfach =)
Ist ja auch ein toller Spruch!
Freut mich sehr, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte :D Aber es ist auch einfach so herrlich, wenn so viele unvorhersehbare Dinge passieren - Da hab ich natürlich auch immer einen Heidenspaß!



4.7 Happy new year!

happynewyear7hjrc.jpg


Als frisch gebackenes Paar verbringen Diloba und Mad ihr erstes Silvester zusammen.
Doch nicht nur Mad hat das Interesse der blauen Raupe geweckt:
Sie würde so gerne mehr über den Geheimbund erfahren!


Kleine Anmerkung:
Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wird es in den nächsten Kapiteln unter anderem auch um den Geheimbund gehen, deshalb wollte ich hier schonmal auf Spoiler hinweisen!​
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ein neujahrsbaby.:lol: diees datum kann keine mutter vergessen.

diloba hat endlich ihr erstes mal. hoffentlich wird sie auch nicht noch schwanger.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh ja, der Geburtstag ist eingebrannt. :nick: Privatsphäre wird völlig überbewertet =) Ich denke, nach den Erfahrungen mit ihrer Freundin hat Diloba sich um Verhütung gekümmert - hoffe ich. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh ein wütender Mad, so kennen wir ihn ja gar nicht! XD
Vor allem als Diloba ihm dann auch noch ihren coolen Trick mit dem Glas zeigt!
Ich hab erst gar nicht gecheckt was gemeint ist! XD. Ich so: "Häh?! Glas? Die knutschen doch bloss?!"
Während bei einer anderen Dame auf der Tanzfläche die Fruchtblase platzt! Happy new year!
Wie cool!
Fehlen noch dirty Pics... die lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten...
Wie, es ist Neujahr und am nächsten Tag ist Ostern?! XD
Und begibt sich daraufhin selbst auf Eiersuche. Nein, nicht bei Mad,
Iiiihhhh… dirty talk! :scream:
Öh… what? Du hast ihnen die Klamotten angelassen?! :eek: :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Soll ich dich demnächst immer privat kontaktieren?
Habs jetzt abonniert! Also ab heute! =)
Sind ja schon wieder 2 Kapitel.

Yeah der erste Kuss! Wie süß. Aber dass sie ihn gleich heiraten will :lol:.
Die arme Brandie. Ihr Verhalten ist nicht ungesund, dein Mod ist ungesund =). Sie ist nur Opfer der Umstände.
Erst Silvesterparty, die trotz Streit ja noch schön war und dann schon Ostern? Das geht ja fix. Da hat sie sich ja ganz schön angestrengt bei den Noten. Kein Wunder dass die Zeit so fliegt, man hat ja kaum Zeit für Freizeit.
Ah danke, dass deine Sims angezogen sind =).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita:
Nicht nur das Datum, sondern auch die Geburt war bestimmt unvergesslich :D
Diloba tickt da etwas anders als ihre Freundin ;)

@Widget:
Ja oder? Vor allem als Student, da kann man ruhig alles teilen :lol:
Jaa, mit Sicherheit! Diloba war schon immer eher vernünftig und bedacht bei ihren Entscheidungen ;)

@Nabila:
Tatsächlich kann auch ein Mad mal wütend sein! Ich war auch ganz überrascht! Aber es kommt eher selten vor.
Ja klar, so kann man schön verkatert in die Osterfeiertage starten, was gibt's besseres? :lol:
Erstaunlich, was? Da dachte selbst ich, dass es nicht so gut zu Diloba und Mad passen würde, sie ohne Kleidung in solchen Posen zu zeigen! Meine zwei Unschuldslämmer! =)

@Meryane:
Sehr gut! :D
Diloba war wohl sehr auf Wolke 7!
Ich bin mir sicher, sie hat ihren Spaß! Und die anderen machen das trotz Mod nicht so oft wie sie - scheint also auch zumindest zu nem gewissen Anteil mit ihr als Person zutun zu haben =)
Ja, die Jahreszeiten sind kurz, da folgt's Schlag auf Schlag! Naja, vielleicht sollte ich Ostern zumindest ein wenig nach hinten verschieben - nach dem Liebestag wäre ja irgendwie schon passender, jetzt wo ich so darüber nachdenke :lol:
Eh, meine Sims sind die meiste Zeit angezogen! Ehrenwort! :D



Da es in den nächsten Kapiteln immer mal wieder um den Geheimbund gehen wird und manche ja eventuell nicht gespoilert werden wollen, habe ich mir folgendes gedacht:

Für alle, die kein Problem damit haben, zu lesen, wie man dem Geheimbund beitritt, die können wie gewohnt die Kapitel auf meinem Blog lesen:

4.8 Zu viele Streiche

zuvielestreiche2fk2n.jpg


Offenbar scheinen momentan alle viel Spaß an Streichen zu haben, doch Diloba gelingt es, diese abzuwenden.
Außerdem ist sie viel zu beschäftigt damit, ihre Zeit zwischen Mad, ihrer Freundin Brandie und dem Lösen des Geheimbundrätsels aufzuteilen.
Ach und war da nicht noch irgendwas mit Studieren?​



Für alle, die nicht gespoilert werden wollen, folgt eine verkürzte Version des Kapitels im nächsten Post.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Kapitel ohne Spoiler:

Mittlerweile zählt übrigens auch Dilobas Cousine Karissa zu ihren Mitbewohnern. Auch wenn sie sich irgendwie nicht sonderlich beliebt macht...

22.05.20_15-44-20soksb.png


22.05.20_15-59-327dkn0.png


22.05.20_16-00-26ntk45.png


Warum sie daraufhin eine ganz bestimmte Stelle desinfizieren muss, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Oder ist das eine sehr merkwürdige Art der Anmache?

22.05.20_16-00-52h0kem.png


Plötzlich steht tatsächlich Brandie mitten im Wohnheim! Diloba freut sich riesig, ihre Freundin wiederzusehen, und schließt sich fest in die Arme.

22.05.20_16-04-26fbkux.png


Sie erzählt ihr, dass sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Und auch dass sie, auch wenn es natürlich einer der Gründe war, nicht nur hergekommen ist, um Diloba zu sehen, sondern auch, um Jaime endlich von dessen Vaterschaft zu erzählen. Dass verspricht sie Diloba hoch und heilig.

22.05.20_16-05-22arjh2.png


Und dann gibt es noch einen dritten Grund: Jagger!

22.05.20_16-08-07q9j1s.png


22.05.20_16-08-1429kom.png


Den Abend verbringt Brandie jedoch mit Diloba quatschend auf der Couch - ganz wie in alten Zeiten!

22.05.20_16-10-316cjm6.png


Offenbar haben sich die Zwei ordentlich verquatscht, denn am nächsten Tag kommt Diloba beinahe zu spät zur Vorlesung. Offenbar ist sie so in Eile, dass sie glatt vergisst, dass sie nur einen Hauch von Nichts trägt! Hattest du nicht mal ein Fahrrad?

22.05.20_16-20-48k4kw9.png


Eile mit Weile, Diloba! Denk an die Worte deines Vaters!

Später ist das Problem jedoch behoben und Diloba vertreibt sich die Zeit zwischen den Vorlesungen mit Fußballspielen.

22.05.20_16-23-05scjdx.png


Als ihre Zuschauerin sie daraufhin jedoch mit der Tröte reinlegen will, weiß Diloba dies zu verhindern.

22.05.20_16-23-46hojhv.png


22.05.20_16-23-58r8kyz.png


Offenbar ist sie heute unbesiegbar, denn auch der Elektroschockstreich ihres Mitbewohners geht gehörig nach hinten los!

22.05.20_16-37-30xckjz.png


Dann wird an der Präsentation gefeilt.

22.05.20_16-33-22x0kje.png


Am nächsten Tag steht der Liebestag an, den Diloba und Mad in einem ziemlich eindrucksvollen Café* in Willow Creek verbringen.

22.05.20_17-02-37u2j7r.png


Hier wirkt alles wie in einer anderen Welt - wirklich verrückt! Selbst als Diloba in die Süßigkeitenschüssel auf dem Tisch greifen will, muss sie ihr blaues Wunder erleben!

22.05.20_17-06-1598js9.png


Dann lieber doch keine Süßigkeiten für sie!

Während Diloba gedanklich nur damit beschäftigt ist, wie es ihr gelingt, dem Geheimbund beizutreten, beobachtet Mad sie eingehend.

22.05.20_17-07-27klj5f.png


"Alles okay bei dir? Gefällt es dir hier nicht?", fragt er besorgt.

"Oh, doch! Es ist wunderbar hier! Das reinste Wunderland! Ich war gerade nur in Gedanken."

22.05.20_17-08-15jhkde.png


Da schleicht sich wieder ein Lächeln auf Mads Gesicht.

"Wie wäre es mit einer Tasse Tee?", fragt er.

Doch Diloba hat eine viel bessere Idee...

22.05.20_17-09-5087jyy.png


22.05.20_17-11-046ljmm.png


22.05.20_17-11-51dhjke.png


22.05.20_17-12-03ftjkc.png


Na, da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen!

Doch danach scheint es Mad ganz und gar nicht gut zu gehen. Hat er sich nur zu sehr verausgabt oder tatsächlich Fieber?

22.05.20_17-12-19v5kw0.png


Diloba verpasst ihm erstmal eine Massage, damit es ihm etwas besser geht.

22.05.20_17-13-06dgjmj.png


Da hat sie sich nur kurz etwas zu Essen geholt und schon hat Mad eine Traube von Sims um sich versammelt, die er mit seinen Geschichten gut unterhält! Er hat wirklich ein Talent dafür!

22.05.20_17-14-52xuj1j.png


Und das, obwohl sich tatsächlich eine Krankheit bei ihm breit zu machen scheint.

22.05.20_17-15-05p7kxk.png


Eigentlich wollte Mad heute Abend noch mit Diloba feiern gehen, denn schließlich ist Freitag und ach - warum braucht man überhaupt einen Grund zum Feiern? Doch Diloba kann ihn überreden, sich heute besser auszuruhen. Das können sie immer noch morgen nachholen, wenn es ihm besser geht.

Also überlegt Diloba, was sie heute unternehmen könnte, als ihr plötzlich der magische Baum und die Lichtung in Willow Creek in den Sinn kommen, die ihr Opa Harvey ihr damals als Kind gezeigt hatte.

22.05.20_17-35-02fajil.png


22.05.20_17-35-24sej61.png


Als sie sie erreicht, kommt es ihr vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass sie mit Harvey hier war. Der Gedanke daran, dass er nun nicht mehr da ist, lässt sie einen Moment traurig werden.

22.05.20_17-36-34rjjqw.png


Doch kurz darauf wird sie von der Schönheit der Lichtung ganz und gar eingenommen.

22.05.20_17-37-111nj8e.png


22.05.20_17-37-32axjvl.png


(Ach, da ist dein Fahrrad ja wieder!)

Auch wenn es beim Fröschefangen nicht so funktioniert, verbringt sie hier trotzdem eine schöne Zeit, in der sie in Erinnerungen schwelgen kann.

22.05.20_17-39-177lko6.png


22.05.20_17-38-43e0k9w.png


Da kommt ihr eine Idee, wem sie noch einen Besuch abstatten könnte!


*Crazy Tea in a hatter von wolf3d-exe
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
da erlebt diloba ein schönen valentinstag. das cafe erinnert mich an alice aus dem wunderland. :lol: da muss sich mad doch wohl fühlen.

sie hat ja witzige mitbewohner. ihre cousine spielt wohl gerne streiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hat funktioniert. Komme aber trotzdem erst heute dazu es zu lesen. Und wenn ich es dann vergesse, hilft mir auch das Abo nicht :lol:.

Also das mit seiner Hose ist klar auch nen Streich, wenn sie die Stelle nass sprüht und er aussieht als hätte er sich eingemacht.
Die Mitbewohnerin hätte besser zu ihrer Mom gepasst =).

Was für ein hübscher Badeanzug, oder ist das Unterwäsche?

Der arme Kerl, wer weiß was der sich im Busch geholt hat? Vielleicht hat er ja ne Allergie :lol:. Aber nettes Örtchen habt ihr da besucht.

Jetzt bin ich aber mal gespannt ob sie was findet und ob das was wird mit dem Geheimbund.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Karissa ist ja ein bissel wie Kat mit ihren Streichen :D.
Das Pic mit der Sprühflasche ist der Hammer :lol:. Aber du immer mit deinen dirty Sachen ey... :Oo:
Der Schmetterlingsbadeanzug ist so schön! *auchhabenwill*, also für mich pers. nicht für meine Sims XD.
Oh man, das Café ist so bunt und vollgestopft mit Gegenständen... da weiss Sim ja gar nicht wo gucken... mir ist schon ganz schwindelig :lol:.
Haha, da scheint der Mad sich was geholt zum haben im Busch :D. Hat sich Diloba auch was geholt (ins Bäuchlein mein ich?) ;).
Schöne Fotos an der Lichtung. Ja kommt mir auch so vor, als wäre sie erst gestern mit Harvey dort im Gras gelegen und hat lila Wolken beobachtet... :(
WAS SOLL DIESER FIESE CLIFFHANGER?!?! :scream: :mad: :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita:
Ist sicher kein Zufall, dass das Cafe an Alice im Wunderland erinnert :lol:
Ja, Karissa hat es wirklich faustdick hinter den Ohren ;)

@Meryane:
Karissa scheint ja wirklich kreativ zu sein, was ihre Streiche angeht =)
Ich glaub, das gute Teil kann sowohl als Badeanzug als auch als Unterwäsche getragen werden^^
Vielleicht sollte Mad die Büsche nun tatsächlich besser meiden!
Sie bleibt auf jeden Fall dran, was den Geheimbund angeht :D

@Nabila:
Jaaa, Karissa erinnert mich auch total an ihre Tante Katniss! Witzig, dass sie die Tochter deren braven Schwester Kitty ist :D
Ich immer mit dirty Sachen? Muss ich dich wirklich daran erinnern, was für Wörter und Sprüche du Jamila immer in den Mund legst? :p :lol:
Mal abwarten, wie fix das bei Mad und Diloba mit dem "sich was holen" geht =)
Haha, na im Vergleich zu deinen Cliffhangern ist bei mir die Spannung wohl eher gleich Null :lol:




Nochmal Spoiler-Warnung: Wenn ihr nicht erfahren wollt, wie man dem Geheimbund beitritt, lest nicht das Kapitel auf meinem Blog, sondern das im nächsten Post "entspoilerte" Kapitel :D

4.9 Alkohol und Geständnisse

alkoholundgestndnisse5mkrh.jpg


Diloba ist natürlich mal wieder in Geheimbund-Mission unterwegs.
Doch das heißt nicht, dass nicht auch genügend Zeit zum Feiern bleibt!
Außerdem hat sie eine sehr aufschlussreiche Begegnung mit Jaimes Freundin Fernanda...​
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Kapitel ohne Spoiler:

Auf der Lichtung, die Diloba so sehr an ihren Opa Harvey erinnert, kam ihr die Idee, mal wieder ihrem Onkel Carlo einen Besuch abzustatten, der noch immer im Familienhaus wohnt.

22.05.20_17-41-41lqkqp.png


Dann wird erstmal die kleine Larissa begrüßt, Tochter von Dilobas Tante Kaitlynn, und somit ihre kleine Cousine.

22.05.20_17-45-03iakgn.png


Auf dem Weg nach unten kommt Diloba an der Fotowand vorbei, vor der sie einen ganze Zeit verweilt. Wie alt manche dieser Fotos schon sind! Tatsächlich sind viele der Sims mittlerweile nicht mehr am Leben...

22.05.20_17-45-55qdkmv.png


Zum ersten Mal sieht sie ihre Urgroßmutter Alice und ihren Urgroßvater Walter. Wirklich schade, dass sie sie nie kennenlernen durfte! Es sind zwar nur Fotos, doch Diloba verspürt augenblicklich eine starke Verbindung zu ihnen.

Nachdenklich und etwas traurig macht sie sich auf den Weg ins Gewächshaus, um die Pflanzen ihres Opas zu ernten. Sie hat vor, ein paar Pflanzen auf dem Balkon ihres Wohnheims anzubauen, und wenn diese aus Harveys Garten kommen, gibt ihr das vielleicht noch ein wenig mehr das Gefühl, dass er bei ihr wäre.

22.05.20_17-47-31p1k5h.png


Er scheint hier in allem weiter zu existieren, in jeder Frucht und jedem Blatt und jedem Krümel Erde! Vielleicht wäre es schön, irgendwann hierher zu ziehen, denkt sich Diloba.

Als sie wieder ins Haus geht, kann sie ihren Augen nicht trauen! Dort steht der Geist ihrer Uroma Alice und kümmert sich gerade um den kleinen Hasen.

22.05.20_17-49-57jljer.png


Als sie Diloba sieht, schließt Alice sie sofort in die Arme und ihre Farbe wechselt von Rot zu Grün. Dabei sind sie sich noch nie zuvor persönlich begegnet.

22.05.20_17-50-42h0ksu.png


"Du bist ja wirklich so schön, wie alle sagen!", begrüßt Alice ihre Urenkelin. Die Zwei plaudern eine ganze Weile und verstehen sich blendend! Alice zeigt ihr sogar Fotos von früher, als ihr Opa Harvey noch ein Kind war.

22.05.20_17-52-526ejju.png


Doch irgendwann muss Diloba leider aufbrechen und sich zurück auf den Weg nach Britechester machen.

Dort findet am nächsten Tag erneut ein Debattier-Gefecht statt. Ob das Thema diesmal wohl auf "Cross-Dressing" fiel?

22.05.20_19-16-27a1km8.png


Doch offenbar scheinen sich nicht alle nur mit Worten duellieren zu wollen...

22.05.20_19-20-22scj1p.png


Ausgerechnet mit der offensichtlichen Verliererin dieses Kampfes liefert sich Diloba anschließend eine Diskussion.

22.05.20_19-20-59grjyn.png


Diloba gewinnt!

22.05.20_19-23-008ikfn.png


Und erarbeitet sich so einen höheren Rang in der Debattier-Gilde.

langjhrigesmitglied0xjnf.png


Daraufhin trifft sie sich mit Mad und prüft erstmal eingehend, ob er noch krank aussieht.

22.05.20_19-37-22itkk2.png


Offenbar ist sie zufrieden!

22.05.20_19-39-03ovk97.png


Also darf gefeiert werden! Es verschlägt die Beiden wieder in den Red Nachtclub - ist ja schließlich auch der einzige Club in Britechester. Und sowas schimpft sich Studentenstadt!

22.05.20_19-52-00c1jet.png


Karissa will mal wieder Ärger machen, doch Mad lässt das nicht zu!

22.05.20_19-53-01avjhk.png


22.05.20_19-53-178pkwv.png


22.05.20_19-53-27pwkta.png


Daraufhin kassiert er doch tatsächlich eine Ohrfeige von ihr!

22.05.20_19-54-29gqj4d.png


Und Diloba schaut nur angeschickert zu!

Doch dann legen Mad und sie noch eine Tanzperformance aufs Parkett.

22.05.20_19-55-4267jq6.png


22.05.20_19-55-5228jj2.png


22.05.20_19-56-02h2jmg.png


Und offenbar hatten sie dabei sehr viel Spaß!

22.05.20_19-56-17o1jct.png


Schließlich schleichen sich die zwei Partylöwen nach draußen, um sich im Pool ein wenig abzukühlen. Mad entledigt sich direkt seiner gesamten Kleidung und die Frau, die vor ihnen zum Schwimmen im kühlen Nass war, schaut ganz schön irritiert drein!

22.05.20_20-00-18o0kis.png


Als dann auch noch Diloba wie Gott sie schuf ins Wasser springt, wird es der Rothaarigen dann doch zu viel.

22.05.20_20-00-33jyjt9.png


22.05.20_20-00-54r4kqp.png


Und sie sucht schnell das Weite.

22.05.20_20-01-12d1k5g.png


Diloba und Mad amüsieren sich hingegen prächtig.

22.05.20_20-01-494qjho.png


Doch lange können sie ihre Zweisamkeit leider nicht genießen. Wer auch immer sie da als Hummer inkognito bespannt, Mad hat dann doch erstmal genug vom Geplantsche und will wieder tanzen!

22.05.20_20-04-58q5jr8.png


Ob er sich in dem Moment bewusst war, dass die Sims auf der Tanzfläche drinnen durch die breite Fensterfront perfekte Sicht auf ihn in voller Pracht hatten? Vielleicht... Vielleicht war es ihm auch egal.

Wieder bekleidet versucht sich Diloba doch glatt mal als Dj. Doch der Blick sagt schon alles über ihren Zustand aus!

22.05.20_20-08-361oj08.png


Egal, die Leute finden's gut!

22.05.20_20-09-53kgk5o.png


So langsam macht sich Diloba dann doch auf den Nachhauseweg - Gott sei Dank zu Fuß und nicht mit dem Fahrrad!

Bis sie plötzlich die Übelkeit überkommt und sie direkt vor die große Statue auf den Platz reihert!

22.05.20_20-18-54vok26.png


Na, das war wohl doch ein wenig zu viel Alkohol... Äh, natürlich Nektar!

22.05.20_20-19-08hmj7i.png


22.05.20_20-19-26a8kcz.png


Jetzt aber ab ins Bett mit dir!

Wie zu erwarten, fühlt sich unsere blaue Raupe am nächsten Morgen gar nicht gut! Ihr Schädel droht zu explodieren! Doch die Gummibärchenpfannkuchen, die einer ihrer Mitbewohner zubereitet hat, können zumindest ein wenig Abhilfe schaffen.

22.05.20_20-21-51f8j76.png


Nach einer ausgiebigen Dusche fühlt sie sich so langsam wieder wie ein Sim.

22.05.20_20-23-1909jrp.png


Nach dem Auftragen einer Gesichtsmaske, welche die letzten Spuren der vergangenen Nacht beseitigen soll, schafft sie es sogar, sich an ihre Uniaufgaben zu setzen!

22.05.20_20-27-137ijt6.png


Doch irgendwie hat sie im Wohnheim nicht wirklich ihre Ruhe...

22.05.20_20-28-5902k3h.png


Also macht sie sich auf den Weg in die Bibliothek. So richtig gelingt es ihr jedoch nicht, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren. Warum also nicht ein wenig Fußballspielen? Ist sicher erlaubt!

22.05.20_20-38-326sksl.png


Schnell hat sie auch eine begeisterte Zuschauerin.

Natürlich ist es keine andere als Fernanda.

"Hey! Na? ... Wie ... wie geht's dir so?", stammelt Diloba unsicher vor sich hin. Sie weiß immer noch nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Und außerdem ist sie gar nicht ausreichend darüber informiert, wer der Beteiligten nun auf welchem Stand ist!

22.05.20_20-42-01epj8a.png


Fernanda bemerkt Dilobas Unsicherheit und Unwohlsein natürlich sofort.

"Hey! Du brauchst mich nicht so mitleidig anschauen! Es ist alles okay! Ich weiß Bescheid!", gibt die Rothaarige da zu Dilobas Überraschung zu.

"Ach ja?"

"Ja, Jaime hat mir alles erzählt, nachdem Brandie ihm von ihrem gemeinsamen Sohn erzählt hat, von dem Jaime keine Ahnung hatte. Er konnte sich nicht mal mehr daran erinnern, mit wem er auf der Party überhaupt im Busch gelandet war. Er war super betrunken! Was natürlich keine Entschuldigung ist... Aber er hat mir sofort am nächsten Tag davon erzählt."

22.05.20_20-42-39kljmm.png


Da staunt Diloba nicht schlecht!

"Und... und ihr seid noch zusammen?", hakt sie nach. Schließlich hatte sie die Beiden noch eng umschlungen an Silvester gesehen und wenn Fernanda da bereits von der Buschaktion wusste...

"Ja... Erst war ich natürlich super sauer! Aber er war so voller Reue... Und hat den Alkohol nun komplett aufgegeben. Da habe ich ihm verziehen. Und dass er jetzt Vater ist... Klar, das war erstmal ein Schock für uns Beide. Doch er wusste es selbst nicht und konnte mich in dieser Hinsicht ja gar nicht belügen. Daher hat das für unsere Beziehung nun auch nicht mehr viel geändert."

22.05.20_20-42-14saka5.png


Das rückt ihren Cousin Jaime immerhin wieder in ein etwas besseres Licht und Diloba hat sich nicht komplett in ihm getäuscht. Außerdem ist unsere blaue Raupe wirklich beeindruckt, wie Fernanda mit der Situation umgeht! Sie ist sich nicht sicher, ob sie das könnte! Doch hoffentlich muss sie das auch nie...
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
jaime hat echt mehr glück als verstand. die freundin hat ihn verziehen. ich hätte den kerl aus dem haus gejagt. leider ist alk nicht immer die perfekte ausrede. vllt war er auch nicht betrunken und hat es bewusst gemacht.



da hatten aber zwei spaß auf der party. hoffentlich waren die leute genug betrunken, um diloba und mad zu übersehen. auch wenn es schwer war. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ein Geist mit Handy? :lol: Gibts im Jenseits auch W-Lan?
Boah haut die einfach den Mad! Hoffentlich bekommt sie dafür noch ne Retourkutsche.
Klar guckt die arme Simsine irritiert, wenn sie direkt auf Mads weißen Hintern gucken muss!
Können deine Simse echt besoffen werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh man! Musst du mich so pranken?! :eek: :what: :Oo:
Ich dachte echt, Diloba hält ihr Baby im Arm! Du weisst schon, das vom Busch! =)
Er scheint hier in allem weiter zu existieren, in jeder Frucht und jedem Blatt und jedem Krümel Erde!
Aww das hast du schön beschrieben! <3
Wie schön dass Diloba Alice kennenlernt! Wenn auch als Geist.
Doch offenbar scheinen sich nicht alle nur mit Worten duellieren zu wollen...
Wie geil XD!
Aww das sind wieder süsse Bilder von den beiden! Besonders das, wo sie ihn auf Krankheiten untersucht XD.
Ich mag Karissa :lol:.
Und natürlich gibts wieder dirty Pics! LOL da hätte ich aber auch schnell das Weite gesucht bei so viel nackter Haut! :scream:. Dann stellt er sich auch vor die Fensterfront damit alle gucken können was er zu bieten hat!
Gott sei Dank zu Fuß und nicht mit dem Fahrrad!
Besser so!
Und sie kotzt direkt vor die Statue?! Na ob die Typen von du weisst schon was, das so gut finden wo sie doch eigentlich du weisst schon was? (entspoilert XD).
Wow, hätte nicht gedacht dass Fernanda dass so cool sieht. Finde ich iwie schön :).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Ja, da hat's Jaime wirklich gut getroffen. Hoffentlich benimmt er sich jetzt!

@Meryane:
Klar, High Speed Internet im Jenseits! Nur das Beste! :lol:
So schlimm ist Mads Hintern doch gar nicht! Na, gut, vielleicht ein wenig arg weiß =)
Ja, sie können tatsächlich besoffen werden - mit dem Slice of Life Mod. Schon bisschen witzig :lol:

@Nabila:
Das wäre dann schon sehr fix gegangen mit dem Buschbaby =)
Karissa ist auf jeden Fall witzig und stellt andauernd irgendeinen Unsinn an! Aber auch mal ganz nett, so jemandem nur zuschauen zu können und nicht selbst steuern zu müssen *zuKatnissundCatyschiel* :lol:
Nackte Haut hat das kommende Kapitel auch wieder zu bieten - Es ist schließlich Sommer! (beste Entschuldigung) :D



Da Diloba den Geheimbund nun anlocken konnte und die kommenden Kapitel nicht mehr das Geheimnis enthüllen, wie man deren Aufmerksamkeit auf sich zieht, wird es jetzt nur noch das Blog-Kapitel geben.

Daher: Spoiler-Warnung in dem Sinne, dass es schon um den Geheimbund geht, jedoch nicht mehr darum, wie man Mitglied wird!

4.10 Elfenbesuch

elfenbesuchockyv.jpg


Diloba verbringt den Hitzefrei-Feiertag zusammen mit ihrer Familie und hält sogar noch eine Überraschung für Mad bereit...
Doch auch die blaue Raupe wird überrascht durch einen nächtlichen Besuch von Umhangträgern...​
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Nikita hat mal nen Orden verdient! Ständig ist sie überall die erste und schnellste :lol:.
Ich finde ja die Typen von der Society sehen mega cool aus! :cool:
Es gibt einen Brunnen / Teich beim Campus?! Noch nie gesehen!
OMG der Heiratsantrag ist so schön und romantisch! Awwwww! *loooooove* Ich liebe die beiden total zusammen! Bestes Paar ever! :love:
Schöne Fotos vom Feiertag und soooo viel nackte Haut war da gar nicht! Hab mich echt auf Schlimmeres gefasst gemacht... :ohoh:
Mit Erfolg: Sie verfolgen sie sogar bis nach Hause ins Bett und wachen über sie, während sie schläft.
Gehen die Elfen denn auch mal wieder weg? Also ich meine ganz? Oder wie wird Sim die wieder los? Die waren nämlich bis jetzt immer der Grund, weshalb meine Sims sich nie dem GB angeschlossen haben. Hab nämlich keinen Bock dass die ständig um die rumschwirren.
Dann gibts kein Buschbaby sondern ein Duschenbaby? =)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Schönes Kapitel. Wie nett du wieder die nackten Tatsachen versteckt hast :lol:.
Fand das mit den Elfen sehr interessant. Hatte schon mal einen Studenten der da drin war, allerdings war er bereits Mitglied als ich ihn in den Haushalt geholt habe.

Da ich nicht vor habe so bald wieder zu studieren, war es schön es so verfolgen zu können.
Dann gibt es ja bald eine Hochzeit :love:.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Diloba und Mad passen in jederlei Hinsicht wirklich gut zusammen =)

@Nabila:
Ja, Nikita ist eine Maschine! :D
Ja, der Brunnen/Teich ist irgendwo hinter dem Wohnheim versteckt.
Ohhh, schön, dass du so hin und weg von Diloba und Mad bist :D
Ja, die Elfen gehen zwischendurch auch mal weg. Man kann ihnen sogar befehlen, andere Sims anzugreifen - echt miese Aktion :lol:
Abwarten... Erstmal wird geheiratet :D

@Meryane:
Natürlich, ein ganz klein wenig Privatsphäre gönne ich meinen Sims doch auch =)
Jaaaa, Hochzeit kommt jetzt :D




4.11 Mann und Frau

mannundfrau64ju6.jpg


Nun ist es endlich so weit: Diloba und Mad schreiten vor den Altar!
Mit diesem weiteren Schritt ins Erwachsenenleben neigt sich auch die Studentenzeit allmählich dem Ende zu...​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich nur immer gerade online, wenn ein teil rauskommt.:lol:

die frischvermählten ziehen doch sicher zusammen. ich könnte mir vorstellen, sie wohnen im einen haus mit hutform. :lol: könnte ich ihnen glatt zutrauen. und ein kind gibt es sicher bei so viel liebe auch noch rasch.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich schau schon gar nicht mehr, ob der Thread-Ersteller gepostet hat. Sobald Nikita geschrieben hat, weiss ich, es gibt ein neues Kapi :D.

Dir schrieb:
Ja, die Elfen gehen zwischendurch auch mal weg.
Aber ganz gehen die nicht weg? Muss Sim da aus der Gang?

Hey der Alu-Hut steht Mad! :D
Doch auch Maskottchen Taylor scheint bei diesem Kampf seinen Kopf verloren zu haben.
LOOOOOOL!
Und dirty Pics! Ey, ich erschrecke mich jedes Mal wenn ich da so nichtsahnend weiterscrolle. Dabei sollte ich das doch langsam kennen hier! Na wenigstens hast du brenzligen Stellen jungenfreundlich abgeschnitten :D.
Offenbar war das Häuschen nicht für die Gäste bestimmt!
Komisches Häuschen... Ich hätte ja gesagt, das ist fürs Personal, aber warum ist da ein Katzenklo? "Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh." *sing* =) sorry, ist grad bissel mit mir durchgegangen XD.
So viel Romantik und Zärtlichkeit ist wohl neu für Dilobas Mitbewohner Jagger!
Wie der guckt! Richtig shookt :lol:.

Das waren wirklich sehr schöne Pics! :love: Tolle Hochzeit und Mad sah fantastisch aus so ganz in rot :D. Und die Hochzeitslocation ist auch mega! Fejuna ist doch... mir fällt grad ihr Forennamen nicht ein... Epo... ? Jedenfalls die, mit der bildschönen Alessa, oder? :D

Kayleigh ist hübsch!
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Wirklich faszinierend :D
Nach dem Studium ist Zusammenziehen sicher das erste Ziel. Was? Hutform? Wie kommst du denn nur darauf =)

@Nabila:
:lol:
Hm, weiß gar nicht mehr genau, sie war gar nicht mehr so lange im Geheimbund, bis die Uni zuende war. Also beim Reisen auf ein anderen Grundstück sind die Elfen nicht mitgekommen. Aber ob sie jedes Mal dann wieder da waren, wenn sie nach Hause kam, weiß ich gerade echt nicht mehr so genau...
Mad kann hat alles tragen :D
Danke für diesen wunderschönen Helge-Ohrwurm :D
Ja, genau, die Hochzeitslocation stammt von unserer guten Eponie. Ich frage mich wirklich, wie es Alessia geht? Wir haben schon so lange nichts von ihr gehört :lol:



Heute geht es doch tatsächlich mal mit der Apokalypse-Challenge weiter... Ich hab noch so viele Bilder, aber irgendwie bisher nicht so Lust, diese zu Kapiteln zu verarbeiten...



Apokalypse - Teil 6

16.04.20_20-11-41ydkm7.png


Hannah genießt die Zeit mit ihrem kleinen Sohn sehr.
Doch das bedeutet nicht, dass sie nicht auch ein wenig ihrer Zeit für die Männerwelt übrig hat...
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Nikita:
Ja, das ist ja ihr Ziel :D Warum Opfer? Sie möchte ja eine ganze Schar von Kindern um sich haben :)



4.12 Geflitter und Geheimnisse

geflitterundgeheimnislbjy7.jpg


Diloba und Mad verbringen einen wundervollen Flittertag auf Sulani, in dessen Anschluss sich bereits die Früchte ihrer Liebe offenbaren.
Außerdem hat eine Geheimbund-Freundin unglaubliche News zu berichten.​
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Erst mal zur Apokalypse-Challenge: Was sind Prodgys Kinder süüüüüß.
Kriegt sie jetzt auch so einen süßen? Jaaa =)
Boah ey! Flachpfeife! Spaß haben und dann nicht dazu stehen wollen.
Ja der Kleine sieht seiner Mama schon gut ähnlich.
Wow bei ihr sind ja viele Brocken runter gekommen.
Bei mir verschwinden die jetzt irgendwie immer, wenn sie nicht gleich aufgebrochen werden.
Meine ich das nur, oder sind nicht nur ihr Bauch und die Haare gewachsen?


Wonderland:
Boah deine Studenten haben Zeit für Partys? Die sollen lernen :lol:.
Ich find Mad steht das Nudelsieb hervorragend. Der Mann kann halt alles tragen.
Da laufen ja seltsame Gestalten rum. Der mit dem Facepainting wollte bestimmt beim Flitzen nicht erkannt werden.
Coole Hochzeitslocation!
Sehr schöne Hochzeit. Feuerwerk im Hellen? Aber warum sollen sie es auch machen wie normale Leute =).
Deswegen hat Mad beim Torte anschneiden auch nur noch ne Badehose an (er hätte auch nackt sein können).
Nehmt euch nen Zimmer! Genau!
Boah wieder diese pornozösen Bilder...
Flitterwochen in Sulani... ich beneide sie, da wäre ich auch gerne.
Tz die olle hat dem Maskottchen also den Kopf geklaut. Oder sie hat ihn bei der Rauferei gewonnen.
War klar dass soviel Rumgemache nicht auf Dauer ohne Folgen bleibt.
Hihi, Mads Augen bei der Neuigkeit sind ein klein wenig creepy.
Bin gespannt auf den Nachwuchs. Und ob sie danach gleich Forgotten Hollow unsicher macht :eek:.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Beim Titel hab ich schon gefailt. Hab gelesen Glitter statt Geflittert. Lol und geflittert musste ich erstmal googlen XD. Ja ich bin doof. Genau so wie Dilobas Mitbewohner, der sich ausgesperrt hat. Was ein Idiot ey XD.
Da ist also der fehlende Kopf hin!
Gut dass du ihn gefunden hast und dem rechtmässigen Besitzer zurückgeben kannst XD.
Aww, wunderbare Fotos am Wasserfall! :love:
Ja wird es jetzt ein Busch, ein Duschen, ein Wasserfall oder ein Zelt – Baby??????????? Oder hab ich noch einen Ort vergessen wo die ge*peep*t haben?
Lol, der dumme Mitbewohner steht echt immer noch vor der Tür?! XD.
Und sie kotzt auf den Feen – Altar. Na ob die das wertschätzen?
Ach so das sind Elfen XD. Ist das nicht das gleiche?
„Sie ist ein… Vampir!“
Ahhhh! Das ist doch was für Nabila! :scream:
Yasssssss!!!! Dann geht es schon bald nach FH????? :lalala: Gehört das auch zur Challenge? Ich hab schon wieder alles vergessen oder nicht gecheckt weil dumm XD.
Ach und herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zelt – Baby! Das geht echt schnell voran hier.
Die Uni scheint echt ein fruchtbarer Ort zu sein, wenn ich mir ihre Mitbewohnerinnen so anschaue... :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch für die Kommentare :)

@Nikita:
Normal können sie bei solchen Eltern jedenfalls nicht werden :lol:

@Meryane:
Jaaa, Prodgy produziert wirklich niedliche kleine Dinger :D
Für Hannah ist das Gott sei Dank kein Problem, dass ihm das anschließende Kümmern um die Kleinen zu anstrengend ist. Sie ist eh überzeugt, dass sie das alleine viel besser hinbekommt =)
Ja, die verschwinden auch bei mir irgendwann, wenn ich sie nicht aufbreche. Weiß aber nicht genau, ob das nun schneller geht, als zuvor... Allerdings lösen die seit dem Feuerwehr-Patch nun immer einen Brand auf dem Rasen aus, das war vorher auch nicht :ohoh:
Was ist denn noch gewachsen? :lol:
Ja, ich hab jetzt immer das Wochenende als Teil des Semesters dabei, da lassen sich Studieren und Partys wirklich gut vereinen :D
Der geborene Nudelsiebträger! :lol:
Mad muss auch ein wenig creepy aussehen, sonst wird er seiner Rolle als verrückter Hutmacher doch nicht gerecht^^
Ich war auch seeeehr gespannt darauf, was bei denen beiden als Nachwuchs herauskommt :D

@Nabila:
Trotz der ganzen aufregenden *peeep*-Locations, ist es doch tatsächlich ganz langweilig ein Hochzeitsnacht-Bett-Baby geworden :lol:
Wusste doch, dass dich das freut! Nun hat der Vampirismus tatsächlich auch mal zu mir gefunden :D
Ne, es ist nicht von der Challenge vorgeschrieben, dass sie Kontakt zu Vampiren aufnehmen soll. Ich bin da relativ frei, wie ich die Generationsziele erfülle :D



Nun geht es aber erstmal mit der Apokalypse weiter!


Apokalypse - Teil 7

18.04.20_22-06-55fnj32.png


Langsam aber sicher wächst Hannahs kleine Familie.
Dies zerrt zwar hin und wieder an ihren Kräften, doch schließlich ist das genau das, was sie immer wollte!
So wundert es nicht, dass sie sich schon bald nach weiteren potentiellen Partnern umschaut...​
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Und da kommt auch schon das nächste Wonderland-Kapitel hinterher :D
Bin nämlich ab morgen nochmal eine Woche im Urlaub und will euch natürlich nicht ohne Lesestoff zurück lassen =)



4.13 Raupen-Hutmacher-Nachwuchs

raupen-hutmacher-nach9ejdl.jpg


Diloba macht ihren Abschluss und kann endlich mit ihrem Ehemann zusammen wohnen.
Höchste Zeit, denn schon bald werden sie ihr erstes Kind bekommen!
Außerdem trifft Diloba eine Frau mit auffällig glühenden Augen wieder...​
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
maddie ist ja eine süße.:love: es ist also ein alienmischling. hybrid. ich weiß nicht, wie man sonst solche kinder nennen soll. es gibt doch sicher bald noch mehr kinder.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila:
Wusste doch, dass dich das freut! Nun hat der Vampirismus tatsächlich auch mal zu mir gefunden :D

Genial! Und wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid. Ich bin ein Vampir-Profi ;) :lol:.

... Bin nämlich ab morgen nochmal eine Woche im Urlaub ...

Pfff! Alle gehen in den Urlaub nur ich nicht! Ihr Plöischler!
Viel Spass und geniess es!

Yay, Abschluss geschafft! Und natürlich muss Sim die Statue zumüllen, ist doch klar!
Lysandra sieht als Alien total hübsch aus! Ich liebe ihre gossen Augen! :love:
Vor Freude muss er doch glatt Feuer speien!
LOOOL!
OMG!
s Arbeitsoutfit ist ja zum schiessen! XD XD XD
Ein Alien Mädchen also. Glückwunsch! Und Maddie ist ein niedlicher Name. Hättest du nicht gern mal wieder nen Jungen? Kannst du eig. auch mit Jungs die Generation fortführen? Sorry für die dummen Fragen :D.
Ahhh, da ist Miss Fangzahn wieder. Wie sie wohl heisst? Bin schon ganz gespannt was uns in FH erwartet!
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So endlich komm ich mal in Ruhe zum Lesen und antworten.


Die Aposimse: Boah :lol: wie sie fast kübelt weil der Zwerg so stinkt.
Die umgekippte Bank find ich jedesmal der Burner =).
Ach wenn man einmal nass ist, macht es doch auch nix mehr :lol:.
Was mich daran erinnert, dass mein Enkelkind es immer noch spannend macht :nonono:. Schon ne Woche über Termin.
Gut dass man nur den Hintern und nix baumeln sieht.
Mircale, warum les ich ständig Miracle? Aber so ein süßes KK.
Führt Hannah eigentlich ne Strichliste ihrer Eroberungen?


War ja ganz gespannt auf den Raupennachwuchs, kann man natürlich jetzt noch nix zu sagen. Also warten bis der Zwerg aus der Wiege hüpft.
Schön dass sie ihr Studium fertig machen konnte und jetzt ein wenig beschaulicher weiter machen kann.
Sie wohnen ja schon recht bunt, aber passst ja zu ihnen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten