Sims & Skins Merlin92 Sims

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Mein Sims 2-Merkmal-Umwandler: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4806039#post4806039
Meine Häuser: http://www.simforum.de/showthread.php?t=198177
Geschichten zu meinen Sims: http://www.simforum.de/showthread.php?t=199434
Meine Stammbäume findet ihr hier: http://www.simforum.de/showthread.ph...78#post4882578



Meine Sims

Hier sind die Bilder meiner Sims. Es ist bestimmt der größte Teil davon hochgeladen.
(Origin-ID DanielGalaxy92 und unter Hashtag danielgalaxy92)

Meine Downloads (Galerie): https://www.thesims.com/de_DE/galle...searchquery=danielgalaxy92&max=50&maxis=false
(wenn es dann überhaupt noch funktioniert oder richtig eingestellt ist)

Bei wenigen Aliens kann die Farbe anders sein. Es sind auch als Pflanzensims dargestellte Sims dabei.
Es sind Generationen meiner Familien dabei. Diese haben einen beigen Hintergrund.
Die Haar- oder Hautfarbe kann anders als auf den Bildern sein.


Und einiges zu lachen ist vielleicht auch dabei:
(Die Bilder sind nicht konvertiert, sonst kann man wahrscheinlich die Namen nicht lesen)

Meine erstellten Sims:

Sims 1, Sims 2, Sims 3:
2. Sims 4.png3. Sims 4.png4. Sims 4.png5. Sims 4.png6. Sims 4.png7. Sims 4.png8. Sims 4.png9. Sims 4.png10. Sims 4.png

Meine Sims von TV und Spielen, außerdem mit viel CC erstellte Sims:
11. Sims 4.png

Mehr Sims neu für Sims 4 erstellt:

Gelb=Fantasy, Blau=NewTS2, Türkis=Future
12. Sims 4.png13. Sims 4.png14. Sims 4.png15. Sims 4.png

Generationen:
16. Sims 4.png17. Sims 4.png18. Sims 4.png

+ sind Platzhalter für mögliche Sims.


Zu finden in Sims 4 unter Origin-ID DanielGalaxy92 und Hashtag danielgalaxy92
Wo ich mit den Sims-Ideen oder Namen angefangen habe (die Ideen-Umsetzung)
Spielgeneriert=aus diesem Spiel nachgestaltet oder in Sims 4 verändert, das gilt auch für manche andere Sims
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Alle Bilder sind wieder aktuell. Es sind auch Bilder von Sims aus meinem normalen Spielstand dabei. Inzwischen sollten es schon 331 erstellte Sims (+Katzen) sein oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Mein aktuelles Update. Es sind Generationen meiner Familien dabei. Diese haben einen beigen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Geschafft! Ich bin jetzt bei Upload angemeldet und es ist aktualisiert. Es kann aber sein, dass keine neuen Sims zu sehen sind. ? sind Platzhalter für mögliche Sims.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe mit den klassischen Sims angefangen.
TS1 + TS2 Classic NPCs


Erstellt habe ich:


S1
Sunny the tragic Clown (tragischer Clown)

S2
3x Social Bunny (Schmusehäschen Sozi, S4 Kostüme)

Mrs. Crumplebottom (Mrs. Knautschgesicht)
10 Kochen
10 Fitness
5 Logik
5 Stricken

Unsavory Charatan (hinterhältiger Scharlatan)
8 Fitness
8 Charisma

Rod Humble
Santa Claus

Update: Das sind nur normale Sims. Tragic Clown habe ich neu als NPC gemacht. Santa Claus ist ein veränderter NPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich stelle vor:

formo kay.pnggear steffi.png
Die 2. Generation Formo: Kay Formo und Steffi Gear.

formo tiffanie.png
Die 3. Generation: Tiffanie Formo.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Oben aktualisiert. Jetzt mit vielen RollenNPCs aus Sims 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Dieses Jahr habe ich durch das nacherstellen aus Sims 2 viel gelernt. Ich habe hier ein Beispiel. Knut Alioto habe ich nun schon 2 mal erstellt. Vergleich von heute zu früher:

17.09.21_01-48-42.jpg17.09.21_01-48-46.jpg
------------------------------2018------------------------------------------------------------2021-------------------------------

Als ich mir das angesehen habe, habe ich an so ein ganz altes 3D Super Mario Spiel gedacht. Der Kopf: Eindeutig zu groß. Nostalgisch ist meine frühere Version deswegen trotzdem irgendwie. Und das ist noch einer meiner besten früheren Sims wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

TS1, TS2, TS3 aktualisiert

Ich habe viele der englischen durch die Namen der deutschen Version ersetzt.

Ich habe hier eine Liste der natürlichen Haarfarben:
TS2 Aus dem Internet, deutsche Namens-Versionen:

Schönsichtingen
Brandi Tourneau - schwarz
Repo Man - schwarz
Geraldine Bongartz - orange
Andrea Vojtilo - blond
Sandra Monschau - orange
Maxim Hilgers - orange
Armin Sims - orange
Hertha Tellerman - braun
Katharina Landgraf - blond, Haushalt
Michaela Krings - blond, Kassierer

Merkwürdighausen
Irmgard Gonzaga - schwarz
Sam Enriquez - orange, Kassierer
Nancy Pfeiffer - orange, Gärtner
Uta Goerdes - schwarz, Gärtner
Gertrude Lam - schwarz, Haushalt
Sofia Hilgers - blond, Barkeeper
Samuel Gladbach - orange, Barkeeper
Alois Riek - orange, Barkeeper

Veronaville
Hermia Kappe - blond
Gerda Kappe - orange
Miranda Kappe - orange
Hans Kappe - schwarz
Desdemona Kappe - orange
Elvira Kappe - orange

Pet Adoption
Magnus Schreck - braun
Phoebe Keller - braun

Gartenverein
Toby Brünig - orange
Angelo Langer - orange
Peter Sims - braun
Jana Schmitt - braun
Anke Trost - orange

Académie Le Tour
Alex Leonowa - schwarz, Student
Pamela Margraff - orange, Cheerleader
Prof. Dennis Schein - blond, Professor

Twikkii Island
Uschi Kirschfink - braun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich präsentiere meinen ersten richtigen Future NPC (Haushaltshilfe):

servez lenore 1.jpgservez lenore 2.jpg
Der Name Lenore Servez soll an Service erinnern, endet aber mit ez wie spanische Nachnamen. Mit der Atemmaske soll sich Lenore gegen Umweltverschmutzung gewappnet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Aktualisiert

Nachdem ich TS2 Katzen erstellt habe, habe ich heute nun auch TS2 Wölfe erstellt, damit das Spiel etwas hat das es verwenden kann. Anders als bei den Katzen habe ich aber bei dem mittleren Wolf sehr viel Mühe investiert (malen). Wahrscheinlich habe ich mir bei Haustieren noch nie soviel Mühe gegeben wie heute. Wie bei einigen Haustieren in der Galerie ist das schon Kunst. Da habe ich bestimmt einiges dazugelernt. Näher komme ich vielleicht nicht mehr an das Original. Schaut es euch doch mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

My TS2 Basic Sim Models 1 und 2 als Kreaturen zum gestalten oder Basic Skeleton Sim Models (mit dem versteckten servicskeleton Merkmal) für die, die es noch gruseliger möchten, allerdings können diese Sims keine Beziehungen bekommen, soweit ich weiß. Jetzt auch mit Werwölfen:

03.07.22_00-57-49.png03.07.22_00-58-04.png03.07.22_00-58-49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten