Hae Youngs (verrückte?) Simswelt

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Huhu ihr Lieben,
um ein bisschen besser im Bauen zu werden, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alle Häuse in den Sims 4 Nachbarschaften abzureißen und neue zu bauen. Die möchte ich euch in diesem Thread vorstellen - in der Hoffnung, auch ein bisschen Feedback zu bekommen. :nick:
Zu den Wohnhäusern und Wohnungen werde ich auch die zugehörigen Familien vorstellen. Ich denke mir einfach sehr gerne Geschichten aus und es fällt leichter, das Haus für jemanden zu bauen.

Heute fangen wir allerdings mit dem Café Kirschblüte an. Es steht in Newcrest. Man kann es hier herunterladen: *klick*
04.12.17_19-39-33.png


Im Eingangsbereich wird man gleich von den motivierten Mitarbeitern begrüßt. Passend zur Tapete ist die Uniform natürlich türkis.
04.12.17_19-33-02.png


Rechts von der Eingangstür befindet sich eine Theke, bei der man sich Kaffee und Kekse zum Mitnehmen bestellen kann. Während man auf die Bestellung wartet, kann man das Aquarium beobachten.
04.12.17_19-41-21.png


Im Essbereich findet sich eine Essecke für eine größere Gesellschaft, aber auch kleine Tische für Zweisamkeit.
04.12.17_19-40-57.png


Auch draußen gibt es Sitzmöglichkeiten sowie einen Hochzeitsbogen mit einigen Sitzplätzen für Gäste.
04.12.17_19-31-14.png


Oben findet man eine kleine Bar, an der man sich enstpannen kann.
04.12.17_19-34-37.png


Es gibt aber auch eine gemütliche Leseecke.
04.12.17_19-34-24.png


Ein Klavier und ein Kamin unterstreichen die gemütliche Atmosphäre.
04.12.17_19-40-06.png


Oben gibt es auch zwei Toiletten und die Küche, aber die sind eher weniger spektakulär.
04.12.17_19-34-09.png


Das wars für heute. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Hallo Hae Young! :hallo:

Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :D

Dein Cafe "Kirschblüte" finde ich aber schonmal sehr hübsch. Von außen passt es sehr gut zum Maxis-Stil und von innen ist es - zumindest nach den Bildern - hauptsächlich zweckmäßig eingerichtet. Ich finde also, es könnte von innen noch etwas mehr Deko vertragen. Auf dem 6. Bild sieht das Cafe beispielsweise etwas leer aus. Das sind aber Luxusprobleme.

Alles in allem finde ich, hast du das gut hinbekommen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten