Updates 2018

Ich bin hier gerade hereingestolpert, aber die Sachen sind ja echt genial! Vielleicht muss ich Sims 1 doch noch einmal anwerfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Du bist hier jederzeit gerne Willkommen ingerigar :hallo:
 
Hey, den Strick hatte ich ja noch gar nicht gesehen - gut, dass Du was gesagt hast!

Gerne :)

Der ist echt cool, gelle? Habe mir den auch direkt runtergeladen da ich ja irgendwie tief in mir drinne hoffe, irgendwann ein Daisy Town 2.0 hinzubekommen =)
 
Da denkt frau, das gibts ja nicht, dass ich eine Y-Gruppe noch nicht kenne. Aber immer wieder...=)
Danke für die Info, Sonny!

Dankeschön. Ja, ich finde es auch immer spannend, auf was man dann "plötzlich" wieder so stößt. Nur mein Rechner findet das inzwischen echt anstrengend! :lol:
 
Doch noch ein schönes Weihnachts-Update von unserer Simbeule - sie hatte kurzfristig Probs beim Upload auf ihrer tollen Seite, daher ausnahmsweise mal über SimFileShare:

https://www.simfileshare.net/downlo...qn9grLvRDxLWMk80HG0Gag33-VuwBGY9HDsa29paEzdLY

Euch allen einen simlischen, 2. Weihnachtsfeiertag :hallo:

P. S. Das zugehörige Pic läßt sich von meinem Rechner leider nicht hochladen. Es handelt sich hierbei um weihnachtliche Wandteppiche und noch ein paar umgefärbte Möbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten