Updates 2018

Andrasta27

Newcomer
Registriert
April 2018
Ort
Franken
N'Abend :hallo:

Einfach mal gucken die nächsten Tage und neu runterladen - werde ich übrigens auch machen, denn sie hat eine echt tolle Seite!

Tschökes :cool:

Ach, da war doch noch was?! :nick:

http://doortomore.net/index.html


Danke furs Weitersagen, Sonny, und für die "Blumen" :-)
Du warst ja eine derjenigen, die mich überhaupt aufmerksam gemacht haben, danke auch dafür!
Ich gebe Bescheid, wenn ich alle ID-Konflkte beseitigt habe, auch auf meiner Seite. Datum des jeweiligen Updates steht ja immer dabei (auch in roter Schrift).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Von Ginnie Schoepf on Facebook - ist mir gestern irgendwie durchgegangen, muß wohl an den hohen Temperaturen derzeit liegen ;)

t’s a Sims 1 World
Sims 1
New site
https://sims-world1.tumblr.com/
 

Andrasta27

Newcomer
Registriert
April 2018
Ort
Franken
Von Ginnie Schoepf on Facebook - ist mir gestern irgendwie durchgegangen, muß wohl an den hohen Temperaturen derzeit liegen ;)

t’s a Sims 1 World
Sims 1
New site
https://sims-world1.tumblr.com/

Danke! Downloads habe ich bisher allerdings keine entdeckt, sind anscheinend Geschichten. Aber wer weiß, was noch kommt!

Update:
Ich habe nun endlich alle ID-Konflikte auf meiner Seite beseitigt und die konfliktfreien Sets hochgeladen. Puh, das waren viele - sowas passiert mir nicht nochmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Danke! Downloads habe ich bisher allerdings keine entdeckt, sind anscheinend Geschichten. Aber wer weiß, was noch kommt!

Jo, ich hatte auch keine DLs entdeckt aber ich dachte, ich wäre zu müde gewesen :lol: Aber ebendt, einfach mal abwarten ....

Update:
Ich habe nun endlich alle ID-Konflikte auf meiner Seite beseitigt und die konfliktfreien Sets hochgeladen. Puh, das waren viele - sowas passiert mir nicht nochmal :D

:up::up::up::up:

Jupp ... mich hat das letztes Jahr mit den gefühlt drölfmillionen DLs (von gaaaanz vielen Seiten!) im Spiel auch wahnsinnig gemacht, als ich das alles sortieren mußte - wird mir in der Form hoffentlich auch nicht mehr passieren, wobei ich schon wieder den ersten ID-Konflikt hatte, grummel! Aber zum Glück nur mit einem Bookshelf - von einem Set, dass ich neulich reingenommen hatte (nicht von Dir!) - und das habe ich dann eben rausgenommen :nick:

Aber prima, dass Du durch bist und wie gesagt, Chapeau für die Mühe! Hier soll das Wetter die nächsten Tage schlechter werden, also kann ich mal wieder eine Download-Orgie starten und die neuen Sachen von Dir habe ich auch noch nicht, da gibt es Nachbesserungsbedarf in meinem Archiv =) :cool:
 

Andrasta27

Newcomer
Registriert
April 2018
Ort
Franken
Jupp ... mich hat das letztes Jahr mit den gefühlt drölfmillionen DLs (von gaaaanz vielen Seiten!) im Spiel auch wahnsinnig gemacht, als ich das alles sortieren mußte

Jahaa, genau, gefühlte dröfmillionen :D
Das hab ich zum Gluck lange hinter mir - mit sinnvoll sortieren hab ich erst angefangen, als ich 2012 in mein erstes Simforum (SO) eintrat und mich damit überhaupt mal befasste. Erstellerkürzelliste angeschafft, alle DLs nach Seiten/Autor sortiert, etc. Uuuund - wichtig - das Ganze nochmal separat gesichert, falls mir die Datenplatte abkackt. Zum Glück konnte ich das nach und nach machen. Aber man lernt ja auch sehr viel dabei, und hinterher ist das mit dem Finden kein Problem mehr :-)

A propos, muss mal wieder eine Sicherheitskopie von allem machen, inklusiver meiner Sachen. Das war unbedingt nötig mit dem Korrigieren, wenn ich die schon auf einer Seite veröffentliche. Und nicht zuletzt will ich selbst ja auch gefahrlos damit spielen können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Info von Ginnie Schoepf on Facebook:

Petru Sims
Sims 1
10 Sim Lane
https://petrusims.weebly.com/

Das Lot 10 zum runterladen. Piotr hat hier eine neue Seite aufgemacht, bin gespannt, was da noch so kommt. Das Lot ist jedenfalls wunderschön, er hat die einzelnen Bilder bei mir in der Gruppe und auch auf CTO gepostet.
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
1, 2, 3 ? =)

Info von Ginnie Schoepf on Facebook - und ich möchte an dieser Stelle mal sagen, was für eine Wahnsinnsarbeit sie sich da jeden Tag / Abend macht! Sie postet immer ALLE Updates für Sims 1 bis 4! :up::up::up::up:
Gut .... im 1er-Bereich ist nicht immer was dabei aber wie gesagt: JEDEN TAG! :up::up::up::up:

A Quirky Cat
Sims 1
Nurse fakes
https://aquirkycat.weebly.com/fakes.html


Dramatica’s Sim Downloads
Sims 1
More TV people (Alice and the Ropers)
https://dramaticasdownloads.weebly.com/people.html
Lamps
https://dramaticasdownloads.weebly.com/sets.html


*verdingenst, immer noch 2 !*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Info von Ginnie Schoepf on Facebook:

Dramatica’s Sim Downloads

Night Court skins on the People page

2 small sets on the Furniture Sets page - judge’s office, tire deco, seating, tables

A large pack of t-shirts on the Fashion Skins page

https://dramaticasdownloads.weebly.com/
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Moinsen :hallo:

Ob wir es dieses Jahr wohl noch auf Seite 3 schaffen?

Info wie meistens von Ginnie Schopf auf Facebook, welche alle Updates (zu allen Sim-Reihen!!!) fleissig zusammenträgt:

CTO Sims

Links to a number of skins (scroll down)
https://www.facebook.com/groups/ctosims/

Das ist die Simfileshare-Seite von Steven. Er nutzt gerne sehr ungewöhnliche Skins und teilt diese (ebenso wie objects) gerne mit Anderen :)

https://simfileshare.net/folder/22983/
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten