Metalplakate für meine Sims

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Hallo, vielleicht findet sich ja noch ein Bastler, der hier reinschaut. Ich hätte gern Plakate von Metalbands, toll wären Amon Amarth, Sabaton, Motörhead, Sepultura, Helloween, Slayer, weil meine Sims diese Musik am liebsten hören (kann sein dass ich sie auch dazu zwinge =) ). Toll wären auch Bierkästen, die man bei einer Party so in die Ecke stellen könnte, aber notfalls müssen die eben Wein trinken
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Eigentlich eher sowas wie hier in Sims2:

31731081ow.jpg


Plakate kann ich jetzt wenigstens 2 Größen selber machen, nur der Rahmen ist ein wenig störend, aber besser als nichts
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Mhm... da werde ich mal weiter googlen aber vielleicht findet / hat jemand anderes hier was du gebrauchen könntest.
 

Andrasta27

Newcomer
Registriert
April 2018
Ort
Franken
Hi, ich hätte zumindest ein Motörhead Eat the Rich Poster im Angebot, im Halloween 2014-Set - ist aber ziemlich klein:


http://doortomore.net/andrasta_night.html


Und Vorsicht, ich führe gerade eine ID-Konfliktbehebungsaktion aller meiner Objekte durch und weiß jetzt nicht auswendig, ob das Poster dabei ist. Halt mit SEOM oder ObjectID checken vorher, wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst.


EDIT: 8th Deadly Sim hat jede Menge Plakate und auch Bierkästen, im Simotel-Thema glaub ich; weiß aber nicht, ob die Seite noch geöffnet ist (und kann jetzt auch nicht nachsehen).


Kannst Du Plakate jetzt selbst machen oder hab ich das falsch verstanden, Countrygirl?


Bierkästen gibt es bestimmt, bin aber nicht zuhause und kann jetzt nicht nachsehen. Hoffentlich denke ich später dran.
Solls eine bestimmte Brauerei sein? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Danke, Andastra, die Plakate hab ich jetzt selber gemacht.
Mit 8th deadly komm ich (oder mein PC) leider nicht klar.

Aber zur Zeit schnuppere ich gerade bei Sims 3 rein, da fand ich bei einem LetsPlay die Sammelaufgaben so interessant.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten