Door to More - Andrastas Updates 2018

Andrasta27

Newcomer
Registriert
April 2018
Ort
Franken
So, dann kündige ich mal meine Updates hier in diesem Thread an :)

Lust auf einen Ausflug in die minoische Bronzezeit? Zum zivilen Zentrum in Knossos auf Kreta? Dann hier entlang, bitte:

http://doortomore.net/andrasta_dawn4.html

Übrigens, "SOL" heißt School of Life, Schule des Lebens, und solche Objekte verbessern die Schulnoten Eurer Simkinder. Damit der Schulbus nicht kommt, könnt Ihr Euch ein schoolbell-Objekt aufs Lot stellen oder hängen. Im minoischen Thema ist das der Diskus von Phaistos, eine Tonscheibe mit unentzifferten Zeichen, die in Spiralform angeordnet sind und aus jener Zeit stammen.

Solltet Ihr gestern (10.05.2018) das SOL-Set schon heruntergeladen haben, bitte tut es nochmal, da ich ein falsches Dateipaket verlinkt hatte.

Viel Spaß beim Simsen!
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Solltet Ihr gestern (10.05.2018) das SOL-Set schon heruntergeladen haben, bitte tut es nochmal, da ich ein falsches Dateipaket verlinkt hatte.

Ach .... deshalb konnte ich die SOL-Sachen gestern nicht im Spiel sehen und ich dachte schon, ich hätte wieder zu viel DLs drinne - was bei mir ja absolut Niemanden wundern würde! :lol:
 

Andrasta27

Newcomer
Registriert
April 2018
Ort
Franken
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
RL hatte meine Aktivitäten in Sachen Sims in letzter Zeit etwas getrübt.
Inzwischen habe ich meine Seite upgedated mit Flechtzäunen http://doortomore.net/andrasta_dusk3.html


drei neuen Dateien in den CTO files (ganz unten sowie ganz oben auf der Seite) http://doortomore.net/andrasta_cto.html


und der neuen Kategorie "Gifts given" http://doortomore.net/andrasta_giftsgiven.html

So ... endlich alles runtergeladen. Schön, dass Du immer noch dazu kommst soviel zu machen. :up::up::up:
Ich hinke dagegen mit meinen Geschichten echt hinterher - wobei die natürlich v.s. Object-Erstellung echt ein "Fliegenschiss" sind. Aber ich komme einfach zu nix mehr ....
 

Andrasta27

Newcomer
Registriert
April 2018
Ort
Franken
Update in Habitat - Arktis

Naja, ich brauch schon ganz schön lang, andere hauen da ein Update nach dem andern raus, so dass Du gar nicht mehr hinterherkommst mit Runterladen :lol:

Die CTO- und Gift-files waren ja schon längst fertig und sind aus vergangenen Jahren.

So, ich hab auch wieder was Neues im Arktis-Thema: Fellparkas, die als normale Kleidung zu benutzen sind. Die Originale sind Winterurlaub-Skins von CTNutmegger (RealSuperstarSims), hier zu finden: https://groups.yahoo.com/neo/groups/realsuperstarsims/files/Misc%20Skins/
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Total schönes Update :up:

Aber was dieser Brauch bedeutet, mußte ich erstmal googlen, sowas gibt es hier nämlich nicht. Spannend, wieder was dazugelernt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten