Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

Hab mich da gestern auch gewundert und finde es wirklich schade :rolleyes: aber vielleicht reichen sie das noch nach....Ich nehme bei modernen Bauten dann dieses schräge Dach und zieh es bei der Höhe so weit runter wie geht. Etwas Wand ist dann zwar seitlich und auf einer Seite - aber da nehm ich notfalls die ganz flachen Fenster.

Ich schätze mal, dass es bei den Flachdächern nicht dabei ist, weil die ja keine "Dachtextur" haben xD Also die kann man ja nicht auf Flachdächer anwenden, da kommen doch normale Bodentexturen drauf oder?
 
Es müsste dann soweit ich das mitgekriegt habe tatsächlich mitten in der Jahreszeit sein wenn man einen anderen Tag startet, war bei SimFans im Video jedenfalls so! :)

Deshalb werde ich auch ganz langweilig mitten im Sommer anfangen, weil ich den eh einfach mag und dann den Übergang zu Herbst und Winter voll mitkriege. :)


Hallo


Da hätte ich mich ja gar nicht so beeilen müssen, meine ganzen Spielstände (Familien) noch schnell bis zum Patch auf Sonntag zu spielen.:ohoh: Ich dachte nämlich so, an dem Tag wo man mit der Jahreszeit beginnt, da fängt dann jeweils die nächste Jahreszeit an, darum wollte ich auch möglichst meine ganzen Familien die mir am wichtigsten sind, mit Sonntag in der Jahreszeit anfangen. Hätte mich also gar nicht so beeilen brauchen, wenn die nächste Jahreszeit immer Sonntags beginnt. =)


Jetzt mal eine Frage. Wißt ihr wie das mit den Zelten ist? Sind die Wetterfest, Regenfest? Die brauche ich ja, wenn ich mit einem Sim wieder mal nach Selvadorada gehe, diesmal mit Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi kanns auch kaum noch abwarten, werde mal um 1600 uhr vpn anschmeissen und zum australier werden hihi
:idee:
 
Natürlich, wäre auch verwunderlich wenn ich als Nachtaktiver Mensch das nicht machen würde.


Ich hoffe mal ich hab den Key bis dahin sonst muß ich WoW zocken :lol:


Ich schätze mal, dass es bei den Flachdächern nicht dabei ist, weil die ja keine "Dachtextur" haben xD Also die kann man ja nicht auf Flachdächer anwenden, da kommen doch normale Bodentexturen drauf oder?


Wurde geändert, es gibt jetzt extra Flachdachtexturen (zB Kies/Metall), die in der Dachkategorie sind. Aber! man kann Flachdächer nur mit Cheat auswählen (glaub es war hiddenobjects), da sie sonst nicht in der Dachkategorie angezeigt werden...
 
(Freu Dich, Birksche. Es wird modern, mit grooßen Fenstern, viel weiß und Teak-Holz. ;))
siehste ich habs mir doch gedacht als ich deine fotos oben gesehen habe, dass das mein haus sein könnte...sieht schon mal toll aus vom holz und so...:love:


ich werde zwar heute nacht aufbleiben - bin um diese zeit sowieso immer wach - und runterladen, aber spielen kann ich ja noch gar nicht, ich dummerchen, muss ja auf den MC warten...morgen kommen dann erst meine enkel, also vor abends wird nix mit spielen, aber bis dahin gibts bestimmt einen hotfix von Deaderpool...ohgottottott...ich kanns gar nicht glauben...endlich ist es soweit...da man ja nun die jahrezeiten längstens 4 wochen einstellen kann, werde ich doch statt mit sommer mit dem frühling anfangen...
am meisten freu ich mich, dass endlich, endlich im garten eine schaukel stehen wird und dass meine kinder pfadfinder werden und dass ich schon mit dem neuen kalender papas geburtstag planen werde, denn der steht jetzt vor der tür und aufs eiersuchen freu ich mich auch, ich denke mal, dass es da schon ein vorgefertigtes fest geben wird...:love::up::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
VPN?:frage:
Ich werd immer Hippeliger, wenn bei release heute nacht auch der
UI Cheat aktualisiert ist, wär das super,
mehr brauche ich dann für den moment nicht. %)
 
Ich finde es schon etwas blöd,dass man in die verschiedenen Kleiderkategorien alles reinmachen kann.
Shorts +Shirt für den Winter sieht dann ziemlich befremdlich aus.
Andererseits weiß ich nicht,ob die Sims genug unterschiedliche Kleidung hätten,damit sie nicht dauernd das gleiche tragen müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
VPN?:frage:
Ich werd immer Hippeliger, wenn bei release heute nacht auch der
UI Cheat aktualisiert ist, wär das super,
mehr brauche ich dann für den moment nicht. %)
vpn ist virtuelles, privates netztwerk, mit einem kleienen tool gaukelt man dem netz dann vor zb in Australien zu sitzen :read:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
du musst das doch nicht tun, von alleine wird kein sim im winter mit kurzen hosen rumlaufen...:)


ich hab gestern schon sämtliche cc-kleidung mit dem studio angeschaut und die betreffende dann in die kategorie heiss getan, für kaltes wetter gibts ja noch nicht so viel, jedenfalls unter meiner cc-kleidung...dass hat halt mal locker 2 std. gedauert...;)
 
ich hab gestern schon sämtliche cc-kleidung mit dem studio angeschaut und die betreffende dann in die kategorie heiss getan, für kaltes wetter gibts ja noch nicht so viel, jedenfalls unter meiner cc-kleidung...dass hat halt mal locker 2 std. gedauert...;)
Es gibt Momente, da bedauere ich meine Entscheidung, ohne CC zu spielen. Dieser hier gehört nicht dazu. :p Ich weiß genau, wenn ich mich einmal zu CC verführen lasse, endet es in einer riesigen Datei-Menge, die ich sortieren, katalogisieren, ordnen und über die ich Protokoll führen muss. Ich kenne meinen inneren Monk gut genug, um das verlässlich vorhersagen können. - Ich kann mich noch an Sims 2 erinnern, da war mein Mods Ordner größer als die restlichen Spiel-Datein. (Aber es sah auch wirklich, wirklich gut aus!) Da will ich nie wieder hin! :lol:
 
Ich finde es schon etwas blöd,dass man in die verschiedenen Kleiderkategorien alles reinmachen kann.
Shorts +Shirt für den Winter sieht dann ziemlich befremdlich aus.
Andererseits weiß ich nicht,ob die Sims genug unterschiedliche Kleidung hätten,damit sie nicht dauernd das gleichetragen müssten.




Wenn in Europa Sommer ist, hat Südafrika Winter.


Und nicht in jeder Zone ist der Winter wie bei uns, insofern paßt das schon, gibt ja nicht nur Europaklimazonenwelten. Stell dir vor wie blöd das aussähe, wenn Sims in der Wüstenstadt im Skianzug rumlaufen, nur weil Winter ist..


(realistisch ist das Spiel eh nicht ;) Und ich bin froh, daß gewisse nervige Seasoneffekte von Sims 3 nicht übernommen wurden, da war bei mir trotz AddOn deshalb Dauersommer zu 99%)


@ Regler


Ich hätte mir individuelle Längen bei den Jahreszeiten gewünscht, statt eine für alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich weiss das ich das nicht tun muss.
Befremdlich sehen shorts + shirt schon aus,wenn Schnee liegt.
Mal gespannt was die townies so tragen werden. :ohoh:
 
Ich überlasse da nichts dem Zufall. =)
Bei mir wird jeder Townie höchst persönlich von mir eingekleidet. Und generierte überleben in meinem Spiel eh nicht lange.

Ich brauch dann nur noch 'ne Mod, die die Schirme random verteilt. Ich will kein Trauerspiel wo alle mit schwarzen Regenschirmen rumrennen.
Manchmal frag ich mich auch, wie die auf so bekloppte Ideen kommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Momente, da bedauere ich meine Entscheidung, ohne CC zu spielen. Dieser hier gehört nicht dazu. :p Ich weiß genau, wenn ich mich einmal zu CC verführen lasse, endet es in einer riesigen Datei-Menge, die ich sortieren, katalogisieren, ordnen und über die ich Protokoll führen muss. Ich kenne meinen inneren Monk gut genug, um das verlässlich vorhersagen können. - Ich kann mich noch an Sims 2 erinnern, da war mein Mods Ordner größer als die restlichen Spiel-Datein. (Aber es sah auch wirklich, wirklich gut aus!) Da will ich nie wieder hin! :lol:




Kenne ich, war bei mir zu Sims 2-Zeiten genauso.
Für Sims 4 hatte ich deshalb den Vorsatz, nur maxismatch-Sachen zu holen - und dem bin ich bis heute treu geblieben.
Zumal ich mich auch nur auf einige ausgewählte Ersteller beschränke, wo ich weiß, dass die Sachen einfach sehr gut sind :)


Mir passt es gerade so gar nicht, dass ich mit dem anspielen bis morgen nachmittag warten muss...
 
och doch das lohnt sich schon, ich nehme kaum EA-kleidung und es ist schon hilfreich wenn ich CC-kleidung gleich so unter heiss und kalt finde...
ausserdem bin ich buchhalterin von beruf ...jetzt ex...ich mach sowas gerne...:)


naja timida wg. der schirme, wären sie bunt hör ich schon andere rufen: bäh die laufen wie papageien darum...egal wie... ist sowieso falsch:D


aber ich machs wie du... bei mir wird auch jeder sim im spiel eingekleidet von hand und die randoms entweder gleich umgestylt wenn dringend gebraucht oder gelöscht...:)


ah ja gemessen mit sims 3 hab ich heutzutage recht wenig CCs im spiel, keine möbel und deko, wirklich nur kleidung und frisuren...aber das muss, denn ich liebe es sims zu machen und zu stylen...und jeder sim braucht ne eigene frisur - naja fast jeder:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das normal auch gemacht. Deshalb ärgert mich ja auch so, dass die das verbockt haben.
Aber ich nehme auch gerne Zeugs aus dem Spiel. Nicht nur CC.
Und wenn ich dann eh den Filter rausnehmen muss und mir in jeder Kategorie ALLES angezeigt wird - hat das einfach keinen Wert, sich die Arbeit zu machen.


Die Schirme an sich müssen ja nicht bunt sein. Es geht mir um den Randomfaktor. Das hat mit Papagei nichts zu tun.
Es rennt doch nicht jeder mit der gleichen Schirmfarbe rum. Das finde ich einfach blöde.
 
Hm ich bin ja schon sehr versucht das auch mal mit dem VPN auszuprobieren :D... Mal sehen, heute Abend vielleicht. %)


Zu dem CC: In Sims 2 hatte ich 10.000 an Downloads drin, 3 garnichts, 4 zuerst nichts aber mittlerweile hab ich mir auch einiges angehäuft. :lol: Ich mag aber nur MaxisMatch Sachen, das muss für mich auch zum Spiel passen :). Und wenn man einmal anfängt, kann man echt nicht mehr aufhören! :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Momente, da bedauere ich meine Entscheidung, ohne CC zu spielen. Dieser hier gehört nicht dazu. :p Ich weiß genau, wenn ich mich einmal zu CC verführen lasse, endet es in einer riesigen Datei-Menge, die ich sortieren, katalogisieren, ordnen und über die ich Protokoll führen muss. Ich kenne meinen inneren Monk gut genug, um das verlässlich vorhersagen können. - Ich kann mich noch an Sims 2 erinnern, da war mein Mods Ordner größer als die restlichen Spiel-Datein. (Aber es sah auch wirklich, wirklich gut aus!) Da will ich nie wieder hin! :lol:


Wenn das gehen würde, aber es in verschiedene Ordner zu stecke, klappt leider nicht. Aus diesem Grund habe ich nur 15-20 CCs drin.
 
Wenn das gehen würde, aber es in verschiedene Ordner zu stecke, klappt leider nicht. Aus diesem Grund habe ich nur 15-20 CCs drin.
Hm, das geht doch? Man muss nur die Resource.cfg etwas anpassen: klick
Allerdings bereiten manche Script-Mods in Unterordnern Probleme bzw. sie funktionieren dort nicht.
Ich hab einen Ordner für Mods (+ Unterordner), für Haare, MakeUp, Kleidung und für meine Lieblingsersteller, die von allem etwas machen. Funktioniert sehr gut.
 
man braucht die config schon lange nicht mehr bearbeiten, die von EA reicht für - ich meine - 5 unterordner in die tiefe, ich hab auch alles sortiert und dann noch einen ordner neues für die klamotten, wenn dann was ist, weiss ich gleich wo ich die neuen suchen muss..mods dürfen nicht in unterordner..:)
 
Doch klar dürfen Mods in Unterordner.
Die Packages-Mods eh genauso wie die CCs.
Und Scriptmods zumindest in einen Unterordner.

Einzige Ausnahme wären eventuell die py/pyo Mods, aber die soll man ja nicht mal entpacken. Die hab ich als einziges direkt im Modsordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
py/pyo-Mods habe ich gar nicht mehr, die wurden inzwischen alle in Script-Mods überführt^^
Aber ja, die dürfen nicht entpackt werden, sonst funktionieren sie nicht.
Mods, die nur aus einer *.package-Datei bestehen, können problemlos in Unterordner. Ich hab die teilweise vier Stufen tief: Mods -> 01 Mods -> 01 MTS -> Ersteller
Geht problemlos.
Der MCCC funktioniert bei mir allerdings nicht im Unterordner, auch wenn das gehen soll. Manche Script-Mods von LittleMsSam hingegen funktionieren auch in einem Unterordner, seltsam, aber was soll's^^
 
Echt?
Oh ich hab noch zwei py/pyo Mods, vielleicht schau ich mal, ob es da inzwischen auch Alternativen gibt. :D
Wobei, den einen kann ich auch rausschmeißen.

Ich hab sonst alle 200 Mods in Ordnern. Auch den MCCC. :)




33031634to.jpg
 
Hallo Ihr Lieben!:hallo:


Ich lade mir die Erweiterung erst Morgen Vormittag runter. Ich kann dann morgen Mittag ausprobieren weil mein Mann KG hat. Da passt das sehr gut. Ansonsten allerdings Morgen Nachmittag. Die Zeit ist schon verplant dafür.


Mir gefällt der Kalender sehr gut was ich bisher gesehen habe. Den werde ich morgen ausprobieren.


Ich werde mit dem Herbst beginnen da Sommer erst mal lang genug war. Und dann eine Jahreszeit durchspielen. :lalala:


Ich wünsche euch heute Nacht und morgen ganz viel Spaß mit ausprobieren. Mir juckt es auch schon in den Fingern.
Liebe Grüße ClaudiaStahlb.:love:
 
Ab irgendeinem Zeitpunkt lande ich doch bei CC und ohne Mods ginge gar nichts.. ich kann Spiele ohne Mods nicht ertragen (außer es sind Onlinespiele, wo Mods = Hacks = verboten wären; aber da gibts dann AddOns um zB das Layout zu ändern, was erlaubt ist).

CC Kleidung verwende ich kaum, sieht meist nicht gut aus (schlechte Paßform + Textur), ähnlich bei Haaren, die aussehen wie aus ner Zeitschrift, während Sims wie gemalt ausschaut.

Am wichtigsten sind mir in Sims 4 Makeup (weils kein Farbtool gibt für Augen usw.) und Gameplaymods. Allerdings läd es immer länger, je mehr EA Packs es gibt und je mehr CC drin ist... (da versuche ich dann, immer mal Sachen auszusortieren wieder).

Hier gibt es tolle Glashausbeispiele:

http://simscommunity.info/2018/06/20/the-sims-4-amazingly-creative-uses-for-glass-roofs/
 
Ich bediene mich nur an MaxisMatch Kram - da hast du keine Probleme mit falscher Passform oder unpassenden Frisuren.
Und da kann man sich auch tot downloaden, die Auswahl ist riesig. :D
Mein Modsordner ist 11GB groß. *hust*

Ich will gar nicht wissen, wie sehr der noch explodiert, wenn jetzt bald die tollen Winterklamotten-CCs dazu kommen. :love:

Allerdings läd es immer länger, je mehr EA Packs es gibt und je mehr CC drin ist... (da versuche ich dann, immer mal Sachen auszusortieren wieder).

Da kann ich nur das mergen empfehlen. Bei mir hat das die Ladezeiten erheblich verkürzt.
 
@ timida

JA CC bald mehr GB als das EA Game :lol:

Wie meinst du das mit mergen? Und kannst du mir eine maxismatch "Sammelseite"/Liste empfehlen? Ich find es schwerer maxismatch cc zu finden als die "anderen" CCs.

Bin grad voll gehypt, hab soeben den Key erhalten, bedeutet, ich kann auch heute Nacht anfangen :D
 
@ timida

JA CC bald mehr GB als das EA Game :lol:

Wie meinst du das mit mergen? Und kannst du mir eine maxismatch "Sammelseite"/Liste empfehlen? Ich find es schwerer maxismatch cc zu finden als die "anderen" CCs.

Bin grad voll gehypt, hab soeben den Key erhalten, bedeutet, ich kann auch heute Nacht anfangen :D

Ich hab das hier gerade gefunden.
Ich habe allerdings bisher keine cc im Spiel. Sind die maxismatch Sachen genauso pflegeaufwändig wie andere cc´s, ich meine wenn es patche s gibt, oder funktionieren die immer?
Mir geht es hauptsächlich um Möbel, Betten usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Beim mergen werden viele einzele Dateien zu einer großen zusammengepackt. Das Spiel hat weniger Probleme mit großen Dateien, als mit vielen kleinen.
Je mehr kleine CCs du hast, um so länger braucht es zum Laden, als würde es alle einmal durchgehen.
Schau mal, hier hab ich da mehr zu geschrieben und da ist auch ein Link, wie man das macht.


Gezielt MaxisMatch Content suche ich hierüber


Ich hab das hier gerade gefunden.
Ich habe allerdings bisher keine cc im Spiel. Sind die maxismatch Sachen genauso pflegeaufwändig wie andere cc´s, ich meine wenn es patche s gibt, oder funktionieren die immer?
Mir geht es hauptsächlich um Möbel, Betten usw.


Nee, ist nichts anderes als AlphaCC - sieht nur meiner Meinung nach besser und passender aus. :D

Aber CC überlebt generell die meisten Patches. Und wenn nicht, gibt es wenige Tage später einen Batchfix per Sims4Studio.
Da klickst du einen Button und er rödelt dir einmal alle CCs durch und dann ist wieder hübsch. Zeitaufwand: 5 Minuten wenn es hoch kommt.
 
so mal den neid anfachen=) ich spiele bereits, hab sonntags mit meiner normalen familie auf einem sonntag angefangen (hatte zufällig da beendet beim letzten mal) standard ist 7 tage pro jahreszeit und das erste vorgegebene Fest ist das harvestfest (spiele auf englisch) am Mittwoch .



Ach ja, der Herbst ist im moment noch soonig und warm, die Bäume verfärben sich schon langsam



so bis dann ihr lieben, ich bin spielen hihi ;)
 
Bei Sims 2 hatte ich Tonnen an CC und hatte überhaupt keinen Überblick, weil ich nix sortiert hatte. Was einmal drin war, blieb drin, selbst wenn es fehlerhaft war, weil ich es nie im Leben wiedergefunden hätte...

Bei Sims 4 hab ich vergleichsweise wenig CC, und wenn dann im Grunde nur maxis match Haare und Kleidung.

Vor nem Jahr hatte ich den fatalen Fehler gemacht und mir SpeedBuilds mit Alpha CC angeschaut - das hat mich umgehauen, weil diese Häuser wie aus dem Katalog aussahen! Daraufhin konnte ich nicht widerstehen und hab mir einige von diesen Häusern komplett runtergeladen.

Allerdings hat das das Kaufmenü so dermaßen unübersichtlich gemacht, dass ich mich relativ schnell wieder von allem verabschiedet hab. :lol: Für den Kaufmodus hab ich jetzt nur noch ne Handvoll CC, den ich, wenn überhaupt, in meinen persönlichen Häusern verwende, und nie für die Häuser, die ich in die Galerie stelle. Die sind alle CC frei.

Ich freu mich so aufs Wetter!! Ich werd einfach mit Sommer weitermachen und langsam in die nächste Jahreszeit übergehen lassen. Ich denk, ich werd erst mal mit meiner Callaghan Familie einsteigen - ist nur eine einzige Familie im Spielstand (deshalb einfacher) und da sind verschiedene Alterstufen bei, mit denen ich verschiedene Sachen probieren kann. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cosmic Dream Bei Tumblr gibts auch Hashtags die man in die Suche eingeben kann, #Maxismatch, #mm und so, da findet man ein paar richtig tolle Seiten, und man findet auch immer direkt Neues weil die Leute auf ihrem tumblr selbst auch meist MM rebloggen. :) Ich find z.B.simslaughlove und blogsimplesimmer momentan toll. Der empfohlene Maxis Match Tumblr ist auch großartig um Neues zu finden!

Ups, das wird grad etwas OffTopic oder :D?
 
so mal den neid anfachen=) ich spiele bereits, hab sonntags mit meiner normalen familie auf einem sonntag angefangen (hatte zufällig da beendet beim letzten mal) standard ist 7 tage pro jahreszeit und das erste vorgegebene Fest ist das harvestfest (spiele auf englisch) am Mittwoch .



Ach ja, der Herbst ist im moment noch soonig und warm, die Bäume verfärben sich schon langsam



so bis dann ihr lieben, ich bin spielen hihi ;)

Via VPN oder wie hast's gemacht?
 
Ja offtopic, sollen wir umziehen?

@timida Was ist denn genau maxismatch, dachte das wären einfach Maxisobjekte mit weiteren Farben, blicks noch nicht ;)
Alpha cc sagt mir was aus meinen Pauls Simsanatomie Zeiten, kann jetzt aber direkt in Sims 4 nix damit anfangen.

Nachdem ich diese Seite gesehen hab bin ich echt am überlegen ob ich nicht wenigstens mal ein Schlafzimmer von dem ausprobieren soll, sind die Sachen toll.
Was mich irgendwie abschreckt, das sind doch komplett neue Sachen, sind das nun maxismatch Sachen?

@diego67 Also ich bin überhaupt nicht neidisch "grummel"
Viel Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da letztendlich beides: einfach nur Recolors der Sachen, die es schon so im Spiel gibt (du hast dann mehr Farbauswahl), aber auch komplett neue Meshes (das findest du SO im Spiel nicht, aber es sieht eben nach haargenau dem gleichen Stil wie der im Spiel aus).

Ich hab mir zB die Tage sämtliche Betten aus den Packs "zerhackstückelt" gedownloaded.
Also das sind optisch original die Betten aus den ganzen Packs und Erweiterungen, aber Matratzen wurden da von Bettgestellen getrennt, so dass ich das alles ganz individuell zusammen stellen kann.

Edit:
Oah Rass ... die Seite. :eek:
DIE TAPETEN ... ich bin dann mal downloaden. *lol*

Ich würde da allerdings nicht alles als Maxismatch bezeichnen (einige Sofas sehen mir mehr nach Alpha aus). Habe da aber auch manchmal Unsicherheiten, ob oder ob nicht. Ich nehm dann mit, was gefällt. Manchmal sieht man dann im Spiel besser, ob es passt und dann fliegt es zur Not wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite bis Mitternacht und danach muss ich in den Stall :D und mein Schlaf ist mir wichtig :lol:. Ausserdem muss ich morgen um 6 wieder auf der Matte stehen :rolleyes:. Aber ich wünsche allen viel Spass die "heute" noch zocken wollen! Freue mich schon auf eure Berichte und Fotos!!!! :love:
Ich komme erst nächste Woche zum anspielen, OMG!
 
ja vpn auf australien gestellt zum runterladen


Kann das nicht zu Problemen führen, wenn man heute aus Australien oder Tokio und morgen plötzlich wieder aus Deutschland kommt? Also, dass Origin da nachher irgendwie zickt?

Keine Kritik, nur Interesse, weil ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt habe. Nutze zwar aktuell kein VPN, habe es aber früher öfter genutzt, um Serien zu schauen. Habe es nur bisher im gelassen, weil ich befürchtet habe, dass Origin mir da nachher was sperren könnte oder so.
 
nein, ist gaanz easy, machst das vpn einfach nach dem runterladen wieder aus, evtl auch mal origin neu starten, ist ja nur fürs runterladen, gekauft hab ich es ganz normal übers deutsche origin
 
Bei mir gab's nun auch keine Probleme, hab VPN wieder aus und alles klappt reibungslos :). Ich hab mich im Internet auch vorher etwas belesen bezüglich VPN und Origin, scheint kein Problem zu sein solange man nicht per VPN im Ausland kauft.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten