Häuservorstellung Lila baut

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Mein neustes Haus ist ein Nachbau vom Sims 3 Grundstück "Wagner's Repose", das ich komplett eingerichtet und dekoriert hab. Ich hab versucht, die original Einrichtung so gut es geht nach Sims 4 zu kopieren und nur Deko (nunja ... im weitesten Sinne sind auch Beistelltische Deko!) hinzugefügt. Mehr oder weniger. :lol:

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Wagner's Repose".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 316.122§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, Elternfreuden

Aus zwei Packs hab ich jeweils ein Item benutzt, die aber recht einfach ausgetauscht werden können: Werde berühmt (die Außentapete - kann gegen eine sehr ähnliche Tapete aus Hunde & Katzen getauscht werden) und Stranger Ville (Haustür - wir haben jetzt ja die Auswahl an hellbraunen Haustüren ;)).


Das Haus von Außen:

A7QTqZY.png


Die Stranger Ville Eingangstür - das Original-Haus hatte auch so bunte Glasmuster in der Haustür, also war ich quasi gezwungen, die zu nehmen:

AiSmBWN.png


Der Windfang/Eingangsbereich:

LsXi9uQ.png


rSkVKx7.png


Das Wohn-Esszimmer mit Arbeitsecke:

k5O1I4z.png


wrL3zR0.png


W70KTFT.png


w7VT7TN.png


Die Küche - die Tür führt in den Garten:

ncmSBq3.png


wOD4xXd.png


Alle drei Badezimmer in diesem Haus sehen unterschiedlich aus, daher gibt's von jedem ein Bild:

ATS773T.png


BryQYzA.png


8A11I5N.png


Das Elternschlafzimmer mit einer Ecke zum Malen:

cKuWw6D.png


p3auhNR.png


5hmDDIo.png


Zimmer für einen Teenager:

ZH0Rhov.png


aSRxEZs.png


1ehMdhU.png


Und das Kleinkinderzimmer:

q9i41nc.png


AOkoBq6.png


Es gibt sehr viel Platz auf der Veranda und dem Balkon im ersten Stock - jedes der Schlafzimmer hat auch mindestens eine Außentür zum Balkon (und ja, ich liebe die Liegestühle):

PlAKe1C.png


Yvapjah.png


ueYYi01.png


ElvVy6H.png


n4FDqrV.png


Es gibt noch einen Dachboden mit Krimskrams und einer Arznei-Herstellungsstation aus Hunde & Katzen:

O3lDn8e.png


fkbwb6g.png


Ganz oben im Haus ist noch eine Art Aussichtsplattform bei der ich lange überlegt habe, was ich damit mache. Jetzt stehen dort ein Schachtisch und eine Staffelei:

H9HZKox.png


In der Garage gibt es eine Werkbank für Heimwerker:

o3RkZUN.png


Und der Garten - mit sehr viel mehr Pflanzen als im Original :glory::

sE5wZWO.png


F3dNpKM.png


vDaHhIN.png


x81CylH.png


Und zu guter Letzt die Rückseite des Hauses:

YRWydAN.png


OaRO7ug.png
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Wirklich schön geworden. Sehr rustikal und gemütlich. Die Aussichtsplattform finde ich spitze. Mmmhm, 40x30. Wo habe ich da noch ein Grundstück frei?
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Danke Dir, Eponine! - Im Vergleich zu Deinen künstlerisch wertvollen Bauten sind meine eher ... zahm. Daher freu ich mich besonders, dass es Dir gefällt. ;) Ich hab's in Willow Creek auf dem Grundstück, auf dem eigentlich die "Beste Freunde auf Lebenszeit"-WG wohnt, gebaut. Aber das vorallem weil es das erste 40x30 Grundstück war, das ich gefunden hab, bei dem die lange Seite an der Straße war und nicht die breite. Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich. Hauptsächlich hab ich das Grundstück "nach wie-sieht-es-in-der-Gallerie-aus"-Gesichtspunkten gewählt. :lol: (Das gilt aber für einige meiner Häuser ... :glory:)
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Ich hab endlich mein erstes Haus auf Sulani fertiggestellt! Yay! Eigentlich baue ich grade auf dem 40x30 Grundstück "Ziel einer langen Reise" ein Haus mit fünf Schlafzimmern, das von einem Bild inspiriert ist, welches mir fruehlingsfee hier aus dem Forum letzte Woche geschickt hatte. (Leider ist es nur noch inspiriert davon, ich musste das Strohdach benutzen und eins ergab das andere und mittlerweile erinnert nur noch die Wandstruktur an mein Inspirationsbild ... Hups. :schäm: Es wird aber sehr niedlich, versprochen!) Und am Wochenende brauchte ich einfach eine kleine Pause davon und wollte etwas Kleineres bauen, das komplett anders aussieht. Es wurde eine kleine Hütte mit zwei Schlafzimmern, bei der ich auch das erste Mal die Wellblech-Tapete aus StrangerVille benutzt hab. (Doppel Yay!)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Yellow Sulani Shack".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 86.584§
Grundstücksgröße: 20x20
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Inselleben, StrangerVille


Das Haus von Außen:

FOhUcGV.png


Die Wohn-Ess-Küche:

brtwfCr.png


PXbvdug.png


g9RpYqP.png


Das Badezimmer:

lItPe9K.png


m0yQWGO.png


Das Elternschlafzimmer:

v6tz8XJ.png


5T9A7yq.png


Das Kinderzimmer:

LMtHiMM.png


IN6F97A.png


Die Terrasse vor dem Haus und ein bisschen vom Garten (um die Ecke gibt es noch einen Erdofen, der es nicht mehr aufs Bild geschafft hat):

AhTeKqP.png


YOf089C.png


M1fqY7U.png
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Wow das sieht richtig Toll aus.:love::love::up:
Schon viele deiner Bauten haben den weg in mein Spiel gefunden.:D
Danke das es leute wie dich gibt, die Spass am Bauen und einrichten haben, um Leute wie mir deren häuser einfach Viereckig wären,
zu schöneren Grundstücken und mehr spass am Spiel zu verhelfen.:lol::up::love:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Hach Lila, das ist wieder wunderschön geworden! :love:
Ich fürchte, jetzt muss ich doch noch eine neue Familie in Sulani platzieren, um darin wohnen zu können. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Danke Dir, Eponine! - Im Vergleich zu Deinen künstlerisch wertvollen Bauten sind meine eher ... zahm.

Naja, dafür sind Deine Bauten deutlich ...wohnlicher und ästhetischer. Meine Häuser sind die von einem Freak für Freaks....

Jedenfalls ist die Inselhütte ja auch mal wieder super geworden.

Uns so schön bunt. Ich mag bunt!

Und da ist der Außenbereich so schön, wie der Innenbereich. Echt toll!
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

fruehlingsfee

Member
Registriert
November 2004
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Ooh toll, dass du das Haus so schnell umgesetzt hast bzw umsetzt :love:
Ich freu mich! Bin gespannt

Jetzt muss ich mir das neue Addon holen :cool: das Haus ist nämlich wunderschön
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Vielen lieben Dank! Ich freu mich total, dass das letzte Haus euch gefallen hat! :) Ich hab eure letzten Antworten bis jetzt gar nicht gesehen, ups. Entschuldigt also, dass die Antwort so spät kam! :schäm:

Ich bin am Wochenende wieder ein bisschen zum Bauen gekommen und mit meiner großen Familien-Villa in Sulani fast fertig, da fehlen nur noch ein "paar" Muscheln :lol:. Komplett fertig geworden bin ich jedoch mit einem bunten und fröhlichen Familien-Restaurant, das ich euch heute zeigen will. Ich hoffe ja immer noch, dass ich langsam auch ein Händchen für Gemeinschaftsgrundstücke entwickel, bis jetzt klappt das aber nur bei Restraurants. Nun ja ... Übung macht den Meister, nicht wahr! =)

Ich hab das Restaurant getestet und alles scheint zu funktionieren. Ich hab aber gelesen, dass Restaurants in Sulani bei vielen im Moment extrem verbuggt sind, also hab ich sichergestellt, dass das Grundstück auch als Bar oder Lounge benutzbar ist. Nur für den Fall. ;) (Und grade stelle ich fest, ich hab das Grundstück zuerst als Wohngrundstück hochgeladen ... Heute ist nicht mein Tag!)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Sulani Family Restaurant". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Restaurant
Wert: 83.954§
Grundstücksgröße: 30x30
Schlafzimmer: 0
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Inselleben, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Gaumenfreuden, Kleinkind-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Fröhliche Feiertage-Pack


Das Restaurant von Außen:

rGe9XxV.png


eJnC88j.png


Qz8bEz1.png


Es gibt einen kleinen Spielplatz für Kinder und Kleinkinder:

FBxULXc.png


Bis auf einen stehen die Tische alle draußen:

3YUhK9T.png


Der Eingang:

tYKYtaZ.png


Der Gastraum mit Bar:

cLPeCVM.png


1P6EeHu.png


NMR5JKH.png


Wp6sSPf.png


Hinter dem Restaurant ist noch eine Terrasse über dem Wasser mit kleiner "Bühne":

D9a1skf.png


ejXbrqx.png


Und ich hab endlich den perfekten Ort für die Tiki-Bar gefunden (ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich sie irgendwo benutze :lol:):

rwDjKZg.png


RBi1Tl9.png


Es gibt ein relativ einfaches Klo - aber immerhin mit Töpfchen:

DK7eZnL.png


Und zu guter Letzt, die Küche:

1eD3UGP.png


0vzB33e.png
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Und gratz zum Maxis Fav :). Gerade bei mir aufgeploppt.
Wooha, vielen lieben Dank! Ich hab das gar nicht mitbekommen, bevor Du nicht gratuliert hattest. Ich bin grade ziemlich geflasht! :eek:

Ja, leider gibt es nicht soo viele Grundstücke in Sulani. Ich kann mich ehrlich an der Insel gar nicht satt sehen. Ich hab schon die nächsten zwei Häuser dort fast fertig gebaut und ... vermutlich fange ich ein drittes in den nächsten Tagen an. Gottseidank kann ich einfach in einen neuen Spielstand ausweichen, wenn mir der Platz ausgeht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! :hallo:

Vor einigen Wochen hatte fruehlingsfee mir das Bild von einem Haus geschickt, dass ich wirklich hübsch fand und als Inspirationsquelle benutzt hab. Ich hatte erst wirklich vor, die Farben des Hauses so zu lassen, wie sie auf dem Bild waren ... und dann kam mir Inselleben in die Quere! :lol: Das Haus, was ich dann schlussendlich gebaut habe, hat kein schwarzes Holz mehr, sondern deutlich helleres und ich musste auch zwingend eines der neuen Strohdächer benutzen, aber ich muss gestehen, ich bin total begeistert davon, wie es aussieht. Ob man das Original-Haus noch wieder erkennt? Mhh, ich glaube nicht. :schäm: Ich hoffe trotzdem, dass es Dir gefällt, fruehlingsfee!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Large Sulani Family Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 315.853§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Inselleben, Dschungel-Abenteuer, Sonnenterrassen-Accessoires


Das Haus von Außen:

KLuLoax.png


yriRHUC.png


us8Qc3p.png


Der Eingangsbereich:

ZjQVwOz.png


KfJ2hD7.png


Das Wohnzimmer mit Arbeitsecke (kann man es noch "Ecke" nennen, wenn es fast so groß ist, wie der Rest des Wohnzimmers?):

2eJuIXM.png


p8Ibmo5.png


Die Essküche:

Adwldi1.png


Pk6yyvp.png


ftq0Ujn.png


Uf8GYwa.png


Hinter der Küche steht die Bar:

2xnrUDK.png


zemCt3J.png


Der Flur im ersten Stock:

9eyNzFZ.png


JRYzF6n.png


Eines der Badezimmer, die mal wieder alle gleich aussehen :lol::

wt3tHUK.png


y7gq1D1.png


Das Haus hat ein kleines Atelier:

2tBj11X.png


Pi90AWz.png


Das Elternschlafzimmer:

K9QMNjE.png


z9okPJd.png


iWDEvX0.png


Zimmer für einen Teenager:

4ytwU3e.png


KBWKaYR.png


KQXtiRv.png


Das Kinderzimmer ist groß genug für zwei:

2Z1dlZR.png


5h3t881.png


Das Kleinkind-Zimmer:

BVXIKUy.png


3V2OuwP.png


Die Rückseite des Hauses:

KzIse70.png


Yef2DHH.png


Und der Garten mit Pool und Außenküche:

3OWlTSD.png


WdoPxnA.png


Mj6KHlX.png


DHDMr9D.png
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mit den nächsten beiden Häusern auch fast fertig bin und das erste der beiden wollte ich euch heute zeigen. Gefühlt baue ich nur noch in Sulani, vielleicht sollte ich das mal in naher Zukunft ändern ... :lol: Meine Häuser haben ja eine Tendenz dazu, riesig zu werden, wenn ich einfach drauf losbaue :glory: und ich versuche mich grade etwas mehr in Starter- und Budget-Häusern, um mehr Erfahrung damit zu bekommen. Gefühlt starte ich in letzter Zeit ständig eine neue Familie und ich bin teilweise nicht soo glücklich mit dem, was ich ihnen baue. ... Wie auch immer! Ich hab jedenfalls ein kleines Starterhaus für drei Sims gebaut und auch wenn mir fast ein bisschen die Deko fehlt, gefällt es mir doch sehr. (Also, so für ein Starterhaus! =)) Ich hoffe, ihr mögt es auch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Red Sulani Starter Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 19.984§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Inselleben


Das Haus von Außen:

6SKecMB.png


Die Wohn-Küche:

NBEPudW.png


Ia9POGE.png


Das Elternschlafzimmer:

IYQ4U9j.png


a0TbPSD.png


Das Kinderzimmer:

OTNuuhi.png


Und die Terrasse über dem Meer:

6csCUqT.png


diw8cwc.png


Wol2F0e.png


TC2p0IX.png
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Birksche

fruehlingsfee

Member
Registriert
November 2004
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Ich finde das Haus super schön :love: Auch wenn bzw. gerade weil es anders aussieht- es heißt ja nicht umsonst Inspirationsquelle. Es ist ein träumchen und ich würde gerne einziehen :D vielen lieben Dank dafür
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Mein nächstes Haus steht nicht in Sulani, sondern ganz altmodisch in Willow Creek. (Ich weiß: Skandal! :lol:) Nach dem Update musste ich unbedingt die neuen Liveeditobjects benutzten und hab damit ein kleines fast-Starterhaus gebaut. Da die ganzen Pflanzen, die man über den neuen Cheat findet, nichts kosten, ist es trotzdem ziemlich günstig geworden. Es hat genug Platz für bis zu vier Sims, darunter ein Kleinkind und ein Kind, und es gibt ein kleines Arbeitszimmer mit Staffelei, PC und einem Schachbrett. Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "35k Base Game Family Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 34.763§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2

Verwendete Addons: Nur das Basisspiel


Das Haus von außen:

cSQIioi.png


JlhNTk9.png


Die Wohn-Ess-Küche:

Gr2ysxA.png


i5uAx6r.png


Das Arbeitszimmer:

0WzWz39.png


PgbzvFH.png


Eines von zwei Badezimmern:

zh9CNZx.png


Das Elternschlafzimmer:

EY7YMRJ.png


vQrshZj.png


Das Kinderzimmer - es ist sehr pink, ich weiß :lol::

KK56U6S.png


gtqXVTZ.png


Zimmer für ein Kleinkind:

Qott3R0.png


Die Rückseite des Hauses:

8r9Uuwm.png


GBxnSs3.png


Und der Garten:

UkgOIj3.png


rUzVmaf.png


Xs6nixE.png
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ich hab vor einiger Zeit ein paar Apartments eingerichtet, aber nicht hochgeladen oder Bilder davon gezeigt. Da ich nicht sicher bin, ob ich diese Woche zum Bauen komme :-)zitter:) und vor ein paar Tagen hier im Forum die Sprache auf eingerichtete Apartments kam, dachte ich, ich zeige euch heute einfach eines davon. Es ist die Wohnung Jasmine-Studios 2A am Gewürzmarkt in San Myshuno und hat zwei Schlafzimmer sowie ein Badezimmer. Es ist sehr von den Großstadleben-Gegenständen inspiriert und daher sehr bunt, mir gefällt es aber recht gut. :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den (englischen) Namen "2A Jasmine Suites".
smile.gif
In diesem Fall hab ich es über den Hashtag auch mit dem deutschen Namen #JasmineStudios2A markiert. Ich hoffe, das hilft beim Suchen. :hallo:

Damit ihr es einfacher platzieren könnt, hab ich die Wohnung als kompletten Raum gespeichert. Wenn ihr die Wand über den Türen einmal mit dem Wand-Tool nachzieht, werden daraus wieder einzelne Räume. Das Apartment sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach den Raum platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn ihr das Apartment platziert habt, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Zimmer - Karriere und Verschiedenes
Wert: 49.433§
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Großstadtleben


Die Wohnküche:

TLUNUOQ.png


yaYE3JA.png


WL94ffc.png


RX4Dp1W.png


Das Badezimmer:

oG2f82b.png


CJIlQwP.png


Das Elternschlafzimmer:

mSh9415.png


jl2HUtq.png


Zimmer für einen Teenager:

htZqRFk.png


xOBhk7q.png


Und in Ermangelung anderer Zimmer, die ich zeigen kann, ein Bild vom Flur :lol::

6tB9lEI.png
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Auch dieses Apartment hab ich vor einiger Zeit dekoriert und wollte es jetzt doch noch zeigen. :schäm: Ich hab die Wohnung eingerichtet kurz nachem das Karibik-Update kam (ist das schon ein Jahr her? :what:) und ich musste unbedingt die neuen Tapeten verwenden. Es befindet sich auch wieder am Gewürzmarkt, in den Jasmine-Studios 2B. - Also die Nachbarwohnung zu meinem letzten Apartment. Es gibt wieder zwei Schlafzimmer, diesmal aber mit Betten für bis zu vier Sims. Ich hoffe, es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den (englischen) Namen "2B Jasmine Suites".
smile.gif
In diesem Fall hab ich es über den Hashtag auch mit dem deutschen Namen #JasmineStudios2B markiert. Ich hoffe, das hilft beim Suchen.
wave.gif


Damit ihr es einfacher platzieren könnt, hab ich die Wohnung als kompletten Raum gespeichert. Wenn ihr die Wand über den Türen einmal mit dem Wand-Tool nachzieht, werden daraus wieder einzelne Räume. Das Apartment sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach den Raum platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn ihr das Apartment platziert habt, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Zimmer - Karriere und Verschiedenes
Wert: 58.819§
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2

Verwendete Addons: Großstadtleben, Heimkino-Accessoires


Das Wohn-Esszimmer mit dem Eingangsbereich der Wohnung:

VZK64oO.png


Wba59oS.png


Die Küche:

wDsNgt0.png


DVpinxj.png


Eines von zwei Badezimmern - im anderen gibt auch noch eine Badewanne, ich hab nur keine vernünftigen Screenshots davon machen können :schäm::

DUEgclg.png


Das Elternschlafzimmer:

6Fc0Gmd.png


F7t0QoI.png


Und das sehr rosafarbene Kinderzimmer:

GbrlHjT.png


DTSSMqr.png


pFbBqjz.png
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Birksche

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Kaum schau ich hier rein, überwältigen mich die Farben. ...Das meine ich im positiven Sinne, nicht so, wie bei mir: "ich mag bunt, ist mir doch egal, ob sich die Farben untereinander mögen!"

Wieso hast Du eigentlich noch nichts im Moschino-Style gebaut? Bummeln wir etwa? Tu doch was! Du weißt doch, dass ich hip und chic nicht kann. Außerdem hab ich ein postmodernes Trauma! Jawoll!

Ich habe schon ein Appartement gebaut! Und ich hatte sogar auch schon die Idee, dass ich ja einfach Lücken in die Wände hauen könnte, um es hochzuladen, es aber noch nicht umgesetzt. ...Meinen kläglichen Versuch, hip zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Danke euch beiden! :hallo: Eigentlich versuche ich bei Farben nur zu beachten, dass ich entweder warme oder kalte Töne nehme, der Rest ist "Och, ich denke das sieht gut zusammen aus". :lol:

Ich lieg seit Anfang der Woche mit ner dicken Erkältung flach und hab mir gestern erst das Moschino Stuff Pack geholt. Ich hab auch schon ein klein wenig gebaut, bin aber noch unsicher, was es werden soll. Am Anfang hab ich gedacht, dass es ein Wohngrundstück werden soll. Irgendwas Loft-Artiges mit super hohen Decken. Aber mittlerweile ... vielleicht ... ganz vielleicht ... mache ich doch ein Gemeinschaftsgrundstück daraus. Ich bin zumindest heute Nacht wach geworden und war der Meinung, es wäre eine sehr gute Idee daraus ein Kunstzentrum/Café zu machen ... :lol: :schäm:

Bis jetzt fehlt jedenfalls noch etwas auf der rechten Seite des Grundstücks. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich da hinbaue. - Ich befürchte aber, dass ich mit dem Haus erst nächste Woche fertig werde, dieses Wochenende hab ich ziemlich wenig Zeit.

So sieht das Moschino-Haus jedenfalls bis jetzt aus. :)

chPwgn3.png


23tWBor.png


FrCq3Zt.png
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

gut idee, kunstzentrum mit leindwand und bilder-machen-möglichkeit:D...ich hab jetzt auch ein studio als allgemein hingestellt, weil ich keine lust hatte alles in mein haus zu packen, da kann man dann auch gleich viele sims mit hinbringen und fotografieren...:up:
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Ich lieg seit Anfang der Woche mit ner dicken Erkältung flach und hab mir gestern erst das Moschino Stuff Pack geholt.
Pffft, Ausreden, nichts als Ausreden!
...Gute Besserung!

Dein Moschino.Haus sieht bereits vielversprechend aus. Gefällt mir sehr gut. Die Anordnung der Fenster in der Front ist so ziemlich 1 zu 1, was ich bisher versucht habe. Nur der Rest... Ich murkse da noch so vor mich hin.
Ich warte mal, bis Dein Moschino-Haus fertig ist. So lang kann ja eine Erkältung nicht dauern. Nicht, dass ich hetzen will. *trommelt mit den Fingern*
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! :hallo:

Wie Eponine schon festgestellt hat, ist mein "Moschino-Haus" endlich fertig. :lol: Es ist nicht nur ein Café und Kunstzentrum geworden, es funktioniert auch als Museum, Nachtclub oder Lounge (dafür einfach den Grundstücktyp ändern). Dafür, dass das (gefühlt) mein erstes "richtiges" Gemeinschaftsgrundstück ist (ja, Restaurants zählen nicht! :p), finde ich es eigentlich recht hübsch (wenn auch die Gebäude-Form eher ... einfach ist).

Im Erdgeschoss/ersten Stock gibt es das Café mit Computern und die Gallerie. Im zweiten Stock ist die Tanzfläche und ein Bastel-/Zeichenraum. Direkt unter dem Dach im dritten Stock findet ihr dann das Fotostudio. Ich hoffe, es gefällt euch! :hallo:

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "San Myshuno Cafe & Art".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Café
Wert: 246.396§
Grundstücksgröße: 30x20
Badezimmer: 4

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Großstadtleben, Fitness-Accessoires, Moschino-Accessoires


Das Gebäude von außen:

zMZrrge.png


Der Eingang zum Café:

zXnQAiY.png


Das Foyer:

9zqpMMR.png


Das Café:

SjABZQa.png


K1pLUIQ.png


mF0ysZp.png



Von einer kleinen Empore im ersten Stock kann man über das Cafè blicken:

A0g3BrJ.png


Der Aufgang zum Miniatur-Nachtclub (eher: zur Tanzfläche):

SxuotVK.png


Die Tanzfläche:

jDMwOpW.png


soHYRdQ.png


Der Eingang zur Galerie:

ZS0Gmz1.png


Hier könnte ein Galerie-Mitarbeiter sitzen - der Stuhl steht jedoch absichtlich so, dass die Sims mit dem PC dort nicht interagieren können. Die sollen gefälligst die im Café nehmen! :p

YXUqiz7.png


Die Galerie zeigt vor allem moderne Kunst und Installationen:

HGZywG1.png


3rvaJa5.png


G4jwfix.png


SUOPiew.png


pV2wfV9.png


BjGz8fR.png


Der Bastel-/Zeichenraum:

R6zpNcs.png


QjAWRgt.png


1AhIVtP.png


Und das Foto-Studio direkt unter dem Dach:

4vHZPLT.png


a1Lvrhf.png


qvX1dWB.png


quuDg8C.png


Die Toiletten sind im Erdgeschoss zwischen dem Café und der Galerie:

WxO4BEQ.png


JLjpLk5.png


4GnjEZK.png


Und die Rückseite des Gebäudes:

ghWIJDh.png
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Wie Eponine schon festgestellt hat, ist mein "Moschino-Haus" endlich fertig. :lol:
Weil Eponine von der ganz fixen Sorte ist.

Der Kasten ist wirklich wunderschön geworden. Ich konnte ja auch schon einen kleinen Blick "live" rein werfen. Du hast Dir richtig Mühe gegeben.

Ich bin auch richtig neidisch, dass bei Dir noch das Entfernen der Decke geht. Wieso geht das bei allen anderen, nur bei mir nicht mehr? Ich hab dann den braunen Boden, obwohl behauptet wird, da wäre nichts mehr zum löschen. Egal, jedenfalls ist es wirklich schön geworden.
Ich mag auch den Außenbereich Mit Brunnen und Bushaltestelle. Das sieht wirklich so wunderbar "urban" aus.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache das man Dein Haus in mehreren Bereichen einsetzen kann. Ich baue gerade mit den ungefähr den gleichen Kategorien und finde es ganz praktisch, dass ich Dein Haus zum Museum umfunktionieren kann. ...Erspare ich mir, selbst eins bauen zu müssen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Ich hab schon einige Zeit nichts mehr von meinen Häusern hier gezeigt ... Ich finde zwar ab und an Zeit zum Bauen, aber die Häuser auf Funktionstauglichkeit testen und Screenshots machen dauert immer so lange. In den letzten Wochen war ich anderweitig ziemlich beschäftigt und hatte dafür leider keine Zeit. Asche über mein Haupt. :glory: Jetzt hab ich aber doch mal wieder ein Haus fertig bekommen, das ich zeigen wollte (und da es ein Starterhaus ist, war es auch schnell getestet ;)). Dafür, dass ich noch nicht soo viele mediterrane Häuser gebaut hab, gefällt es mir wirklich gut. Vielleicht sollte ich mehr in Oasis Springs bauen? Das Haus hat jedenfalls Platz für vier Sims (zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder), ich hoffe es gefällt euch!

Als ich das Haus fertig hatte und nach dem Preis geguckt hab, war das Haus knapp 2.000§ zu teuer, also musste ich den Rotstift ansetzen. =) Die komplett umlaufende Wandfriese musste leider dran glauben, genau so wie einige Vorhänge und zwei Sessel (einer im Wohnzimmer, einer im Kinderzimmer). Das erste Update, das ich im Haus jedoch empfehlen würde, sind die Lampen. Da musste ich aus Kostengründen welche nehmen, die nicht besonders hell sind. %)


Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Oasis Springs Starter".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 19.987§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Dschungel-Abenteuer


Das Haus von Außen:

ze2uMHt.png


8CGS1pq.png


Die Wohn-Ess-Küche:

x8VMlgz.png


w88tNOT.png


SVn3V26.png


SllS0yI.png


Das Elternschlafzimmer:

BjtEY5g.png


HkoQ0Sf.png


Zimmer für zwei Kleinkinder:

xRFuGuL.png


3dM0jYu.png


Und das Badezimmer:

ES3d5Wv.png


Mnvg47H.png


Der Garten - der Kamin ist leider komplett dekorativ, kann aber einfach ausgetauscht werden, wenn eure Sims ein wenig mehr Geld haben:

Q5emJ2X.png


yWDXjxp.png


kfhXXUK.png


iSwjM5K.png


Und die Rückseite des Hauses:

kPvWFOA.png
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh, man sieht dass du bissel auf die Simoleons achten musstest. Du hast auch extrem an Deko gespart, oder dünkt mich das nur? :lol:. Für gewöhnlich bist du da doch nicht so geizig ;).
Der Garten wirkt aber sehr gemütlich mit extrem schönem Ausblick - wow! Und die beiden Eingänge find ich auch toll mit den Blumenkästen und dem Vorbau.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Danke Dir! :hallo: Ich muss ja zugeben, ich bin schon froh, dass es überhaupt für das bisschen Deko gereicht hat. (Immerhin gibts Klopapier und Zahnbürsten, die Sims sollen sich da nicht so anstellen! :lol:) Aber ja, sonst bin ich mit Deko sehr viel großzügiger, aber ein Budget von 20.000§ erlaubt leider keine großen Sprünge. Immerhin ist der Garten wirklich hübsch geworden! (Der war aber auch - bis auf die Möbel - kostenlos, da konnte ich mich also austoben. =))
 
Zuletzt bearbeitet:

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Mein neustes Haus steht mal wieder in Sulani. Grade jetzt wo es so kalt wird, mag ich die Welt noch viel lieber, da sieht es immerhin so aus, als wäre es warm. :lol: Ich hatte das Haus schon im September fertig, bin jetzt aber erst dazu gekommen, Bilder davon zu machen. (Ich hoffe ja, dass ich dieses Wochenende ein bisschen an meinem Rückstau noch zu zeigender Häuser arbeiten kann ... %)) Es hat Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder und ist (für meine Verhältnisse) eher klein. Ich finde ja (überraschenderweise), Inselleben und Elternfreuden funktionieren zum Einrichten richtig gut!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Blue Beach Bungalow".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 111.855§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Inselleben, Elternfreuden


Das Haus von außen:

9EDb6KJ.png


Man betritt das Haus durch die Küche:

DsLHuVf.png


pjVF90m.png


Ksn0cTa.png


Die Essecke im Durchgang zum Wohnzimmer:

QxwU4By.png


Das Wohnzimmer mit Arbeitsecke:

w72QvQE.png


Gmsrx5S.png


XPfe1hp.png


Das Badezimmer:

5qE1Ej5.png


N7YI78K.png


Das Elternschlafzimmer:

rhqTO74.png


PRL3WDA.png


Und das Kinderzimmer:

hz4KFpQ.png


UQGSeyQ.png


G0HTxg1.png


Auf der Rückseite des Hauses gibt es noch eine große Terrasse über dem Wasser:

zmsF40m.png


Xf3OyDT.png


g6cG2L3.png


O14qD6R.png


Und die Rückseite des Hauses:

m5pgJ4h.png


1KovF2k.png
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ihr wisst ja, wie das mit den guten Vorsätzen ist. Da nimmt man sich fürs Wochenende su-per-viel vor und dann klingelt Samstag morgen der Postbote mit dem neuen Rechner. :lol: Samstag mussten also die ganzen Teile für meinen neuen PC zusammengeschraubt werden, da bin ich leider zu nichts anderem gekommen. Und gestern musste ich ihn dann natürlich ausprobieren. (Endlich kann ich den schnellen Zeitvorlauf bei mehr als drei Sims in der Familie wieder nutzen, yay! =)) Aber ein Haus habe ich dann doch getestet bekommen und das wollte ich euch heute zeigen.

Das Haus hab ich im Sommer in StrangerVille angefangen zu bauen, hatte dann aber nicht wirklich Lust es einzurichten und als dann Reich der Magie rauskam, war mir klar: Da kommen die neuen Möbeln rein! Gesagt, getan: Es wurde also ein Haus für eine Magierfamilie und ihre Katze(-n?). Ich finde den Garten wirklich hübsch (da hab ich auch viel von den Liveeditobjects verbaut - ich bin ja jedesmal wieder aufs Neue begeistert von den kostenlosen Pflanzen :schäm:). Generell hab ich bei diesem Haus mal wieder aus den Vollen geschöpft was Dekoration anbelangt, es sollte jedoch alles soweit benutzbar sein. Ich hoffe, es gefällt euch auch! :hallo:

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Victorian Family Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 204.349§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: An die Arbeit, Hunde & Katzen, Inselleben, Reich der Magie, StrangerVille


Das Haus von außen:

N7SmMyV.png


AR7OYS5.png


Der Eingangsbereich:

Q2stl4z.png


Das Wohnzimmer:

jsglEso.png


C9EyTCq.png


WN2tKkv.png


O77LKWO.png


Die Küche:

gkQzWxo.png


hUM3C1Y.png


WTiPcru.png


Das Esszimmer:

Xmg9E1g.png


dHmhqxV.png


Der Flur im ersten Stock:

pTAIdJa.png


dYNcfu9.png


Das Elternschlafzimmer:

UnR76CG.png


titcybZ.png


VM79w7e.png


Das Kinderzimmer:

cpi1fAW.png


ZwLvE9P.png


ehsLFkS.png


Zimmer für ein Baby (statt dem ewigen Kleinkindzimmer ;)):

iOZkRoI.png


vL71hiA.png


nYpTfWM.png


Die Badezimmer sind alle sehr simpel eingerichtet - aber auch alle nur 2x3 Fliesen groß. Mehr als simple Einrichtung ist da schwer unterzubringen :lol::

8uRulwK.png


r8iyVbC.png


Das Arbeitszimmer:

TulpXz5.png


Td37gIR.png


ZjOGp3J.png


Im Keller befindet sich ein Raum für den Hexenkessel - inklusive einem Alchemietisch für Nachwuchszauberer:

kIo4O0K.png


P2TzM1w.png


lJpKZsa.png


Hinter dem Haus gibt es noch eine große Terrasse, wo bei gutem Wetter auch gegessen werden kann:

7KTGWwS.png


Der Garten mit kleinem Sandkasten:

QX6iCZb.png


cnW6dkI.png


F8Hh98E.png


Und die Rückseite des Hauses:

yyFaEGM.png


nsLU6ZN.png
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Dein Blue Beach Bungalow gefällt mir sehr gut! :love: Die Mischung aus Türkis/Blau und Orange sieht klasse aus! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Vor ein paar Tagen hatte LittleStarlight hier gefragt, ob jemand ein Haus für ihre Familie bauen könnte und auch wenn ich nicht sicher war, ob ich Zeit dafür finde (und deswegen nichts geschrieben hatte), hab ich in den letzten Tagen ein bisschen daran herumgebaut und festgestellt, ich habe wenig Talent für Auftragsarbeiten. :schäm: Gewünscht war ein Holzhaus, meines wurde ein Fachwerkhaus. Und auch bei den sanften Farben für die Inneneinrichtung bin ich nicht sicher, ob ich den richtigen Ton getroffen hab ... Auch wenn es dann schlussendlich nicht wirklich das Haus geworden ist, das sich LittleStarlight gewünscht hatte, wollte ich es hier vorstellen, vielleicht gefällt es ja doch. :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Windenburg Country House". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 204.349§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, Kinderzimmer-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Fröhliche Feiertage-Pack


Das Haus von außen:

ZRx8RDQ.png


Der Eingang:

KIehaRQ.png


Die Essküche:

kSsuhIL.png


i3gSIh5.png


8CwCbCI.png


Von der Küche geht ein kleines Gewächshaus ab:

iecA1f1.png


7PeIOGJ.png


Das Haus hat nicht ein, oder zwei, sondern drei Wohnzimmer! Gewünscht war viel Platz für Hobbys und ich hab versucht alle möglichen Aktivitäten für die Sims unterzubringen:

Wohnzimmer eins:

0bgXkKL.png


Wohnzimmer zwei:

GBpXDnu.png


Wohnzimmer drei:

zdaYHEs.png


9GMPV2S.png


Der Flur im ersten Stock:

XDGRpah.png


Das Arbeitszimmer:

f28hW1B.png


KzRUSIl.png


Das Bastelzimmer - könnte (genau so wie das Arbeitszimmer) recht einfach zu einem weiteren Schlafzimmer umgebaut werden:

7TnonCr.png


4CrPwZh.png


Es gibt eine Waschküche:

bKAACjP.png


9UcA8Bb.png


Eines der anderen vier Badezimmer (leider hat nicht jedes Schlafzimmer sein eigenes Badezimmer bekommen - bei so viel Klo-Auswahl hoffe ich aber, dass das verschmerzbar ist):

mhHV6L6.png


QA7Vd09.png


Das Elternschlafzimmer:

ajrvmLk.png


WwHf15A.png


Jugendzimmer für einen Teenager:

Ip8tdnX.png


VDPaNWh.png


Das Kinderzimmer:

234qtWd.png


0IoO5pi.png


Der Küchengarten:

CZu2qLy.png


77mRAXN.png


Der Garten ist recht groß, mit Pool, Schaukel und Klettergerüst sowie einem überdachten Grillplatz:

bjTgaBc.png


G3PBqV8.png


rjZAeCM.png


Die Rückseite des Hauses - ich hoffe die Begrünung erfüllt den Punkt "viele Blumen" ;):

B1Y0gok.png


1B219bz.png


Grundriss Erdgeschoss:

mONb3Ak.png


Grundriss erster Stock:

kbzk9H3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleStarlight

Newcomer
Registriert
Oktober 2019
Geschlecht
w

Hier meine ausführlichere Antwort :D

Ich finde das Haus super super schön.
Hätte es mir nicht so toll vorgestellt. Auch wenn es nicht 100% meinen Angaben entspricht, ist es meeeeegaaaaa schön.
Bin einfach nur baff.

Ganz lieben Dank für deine Mühe.
Es ist wirklich super super toll geworden :love::love::love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Vielen lieben Dank, LittleStarlight! Ich freu mich, dass es Dir gefällt! :)

Ich hab heute direkt das nächste Häuschen, das ich zeigen kann. Ich wollte vorhin unbedingt An die Uni! ausprobieren, aber das Starterhaus von EA hat mir nicht gefallen, also musste ich was eigenes bauen. :lol: Außerdem sollte mein Studenten-Sim einen Untermieter bekommen, daher gibt es zwei Schlafzimmer (der Untermieter darf in das kleinere Schlafzimmer ziehen =)). Ich hoffe es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Britechester Starter".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert:19.984 §
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Großstadtleben, An die Uni


Das Haus von außen:

28WIYJj.png


Das Wohnzimmer:

3nzaT6D.png


L6pjWfs.png


Die Küche:

9VW14ur.png


c4AwVTY.png


Das Schlafzimmer mit Doppelbett:

lVZPKoW.png


Qvbv4NG.png


Das Einzelzimmer:

xvpGcxf.png


Das Badezimmer:

Zl6jYZ4.png


Und der Garten:

eVbRDCP.png


HNe8y7e.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten