• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

was ist denn hier los, leben eure sims alle in wilder ehe???=)


Una und Dodo haben jetzt endlich geheiratet...


diese szene fand ich süss, so nach dem motto...machts euch ruhig am tisch gemütlich, wir gehen dann man heiraten...;)



Muttern kommt zu spät zur trauung..tztz..














alle gäste aus Sulani sind nicht erschienen, Oma, Opa, Schwester und Schwager...der barkeeper auch nicht..trotzdem war es lustig:hallo:
 
Registriert
April 2002
Alter
58
Geschlecht
w

Oh WoW sooo schöne Hochzeitsbilder und Geschichten !


Ich spiele Sims4 erst seit Weihnachten 2019 , also noch nicht so lang.
Weil ich merkte das meine Geburtstagspartys immer total Sch...ße liefen :argh: hab ich meine Sims immer im kleinen Kreis Heiraten lassen .

Auf was muß man achten , das so eine Hochzeit toll wird , meine Sims nicht immer wegrennen , auch wenn sie in einer Runde sind und welche Objekte sind wichtig ect. .... ???
Dann noch etwas , meine Sims behalten immer ihren eigenen Familiennamen , ich möchte aber , das sie den Namen vom Partner annehmen .... wie und wo geht das ?



Ich weiß , das der Thread um den schönsten Tag im Leben eines Sims geht , aber ich denke ihr könnt mir gute Tips geben wie so ein Fest ein schönes Ereignis wird .:confused:
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Auf was muß man achten , das so eine Hochzeit toll wird , meine Sims nicht immer wegrennen , auch wenn sie in einer Runde sind und welche Objekte sind wichtig ect. .... ???
Dann noch etwas , meine Sims behalten immer ihren eigenen Familiennamen , ich möchte aber , das sie den Namen vom Partner annehmen .... wie und wo geht das ?

Hallo Sim_Tiger!
Ich bin selbst nicht so die mega Queen in Veranstaltungen, aber vielleicht kann ich dir ja helfen :)
1. Suche dir ein Grundstück (selbstgebaut oder aus der Galerie, komplett egal) aus, dass nicht so viel Ablenkung bietet bzw. du kannst die Sims aus in Räumen ein bzw. ausschließen und dadurch Ablenkungen wie Computer, Grill, Fernseher oder ähnliches vermeiden. Wenn du sowas auf dem Grundstück hast und es eigentlich auch so lassen willst: Du kannst während der Veranstaltung in den Baumodus wechseln, die Störenfriede entfernen und am Ende der Veranstaltung wieder einbauen.
2. Man kann im Sozialmenü bei anderen Sims über "Aktionen" Gruppen bilden, dann haben die Sims ein transparentes Sechseck über dem Kopf. Das gibt dir die Möglichkeit zum Beispiel "Zusammen tanzen". In eine Gruppe gehen meines Erachtens 8 Leute, korrigiert mich aber gerne.
3. Backe evtl Kuchen für die Hochzeit bzw koche schon mal vor, damit du es über das Inventar deines Sims mitnehmen kannst falls du auf einem anderen Grundstück, bzw im Kühlschrank lagern kannst, wenn du daheim feierst.
Bei mir funktionieren die Caterer nie, wie sie sollen und ich kann mir so etwas Abhilfe schaffen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas!


@Birksche, Wilde Ehe nun nicht, aber bei mir kommen nie so schöne Fotos zustande, als dass ich sie euch hier zeigen will:lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Crazy
...ich mache nie prestige-partys weil sie dann immer sofort alle wegrennen sobald die zeit um ist und vor lauter abarbeiten der punkte kommt man gar nicht zum geniessen...:)


hochzeiten mache ich dank Merys tipp immer zu feiertagen, also feiertag hochzeit in den kalender eintragen, und dann noch das ereignis hochzeit anstossen, den kalender hast du nur wenn du auch jahreszeiten hast...
ich mache die hochzeiten meistens zu hause und hab damit keine probs, dass die gäste irgendwo verschwinden...das wars eigentlich:)
 

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Verlobung von Charlotta Dubros und Bobby Pancakes:

Die Gäste werden mit einem Gläschen Nektar empfangen...


und dann wird es Ernst










die Gäste nehmen Platz und warten aufs Essen


Melissa möchte gerne Wissen wie Charlotta und Bobby sich kennengelernt haben


Also beginnt Charlotta zu erzählen..


Als Teenager zogen beide ins Windenburger Internat ein


Bobby ist sehr schüchtern und wenn Charlotta Küchendienst hatte stand er einfach nur da und beobachtete sie heimlich


Eines Tages bekam Charlotta mit, wie Bobby von Niclas "Trottel" genannt wurde und er ihm befahl Essen zu kochen




Charlotta knöpfte sich Niclas vor und Bobby war den Tränen nahe


"Wenn du noch einmal meinen Freund beleidigst kannst du was erleben"


"Schau mir gefälligst in die Augen wenn ich mit dir Rede"


Seitdem sind Charlotta und Bobby ein Paar


Patrick konnte sich das Lachen nicht verkneifen....


und erntet dafür vorwurfsvolle Blicke


Dann ging es ab auf die Tanzfläche....


und es wurde die ganze Nacht gefeiert
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Mein lieber Mason ist während einem Treffen mit seiner Fitness-Clique über Dina Caliente (mit einer kleinen Überarbeitung von mir) gestolpert. Er war ziemlich direkt sehr angetan von ihr und bemüht sich seither um sie.



Sie hatten auch schon ein Date, das lief ziemlich gut:


Das zweite Date war leider eine Katastrophe, weil Mason mitten im Date zurück zu seiner Tochter Minnie und Hündin Raven musste. Durch die N.A.P's waren Fremde Leute im Garten und haben die Ernte gemopst...
Ich hoffe sehr, er bekommt noch eine Chance bei ihr, weil ich glaube, die beiden würden ein tolles Paar abgeben!
 

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Ich hoffe sehr, er bekommt noch eine Chance bei ihr, weil ich glaube, die beiden würden ein tolles Paar abgeben!

Ich drück die Daumen :)

Mason gefällt mir gut...kann man ihn evtl. zufällig in der Gallerie finden?:glory:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Queen, ist doch spannend wenn nicht gleich beim ersten treffen alles in trockenen tüchern ist...:up:


*seufz*, ich hab grad die hochzeit von Dodo und Una wieder angeschaut...das war im januar, und heute sind sie schon erwachsene und haben 4 kinder und 2 enkel...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja, sie wohnen nun auch schon zusammen und sie macht mir auch richtig, richtig spass:up:...sie hat bei ihrem geburtstag, den sie beide gleichzeitig gefeiert haben, noch das merkmal gemein gekriegt, mh...hat ich auch noch nie, manchmal kommt es schon durch und sie meckert ihn an...aber Manu nimmts wirklich immer ganz gelassen...als würde er denken: ja, ja mach du mal, nehm ich gar nicht ernst...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Hallöle! :wink: ich hab auch mal wieder Lust auf Sims und bin direkt mit einer Hochzeit gestartet :love: Endlich kann man ja am Strand heiraten und das haben Keiko Ojo und ihr Verlobter Oliver direkt ausgenutzt. Die Location habe ich aus der Galerie.

Das sind die beiden! Ich liebe vor allem Keiko :love:


Natürlich gibt es auch Torte %)


Keikos Mama Miko Ojo freut sich für ihre Tochter. Der Papa ist leider vor kurzem schon verstorben und kann nicht dabei sein.


Die Gästeschar ist bunt gemischt. Die Tätowierte mit den bunten Haaren ist Keikos Schwester Suri. Die Dame ganz links hat mit den High Heels im Sand wohl einige Probleme :lol:


Sie hier kennen wir ja. Natürlich ist Danielle dabei, schließlich heiratet ihr Ältester ;)


Hier die Trauzeuginnen. Miya, links, ist die Schwester der Braut und Amelia, rechts, die Schwester des Bräutigams. Wieso Amelia die Augen so aufreißt, weiß ich nicht :lol:


Hach :love:


Inzwischen haben die beiden auch eine kleine Tochter namens Kerry bekommen. %)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Sehr schöne Hochzeitsbilder hast du da, Milla :nick: Danke fürs Zeigen.
Oh, die schöne Danielle als Omi... :zitter: Sie hat sich gut gehalten. :love:

Ich tu mich ja sehr schwer damit, sie in meinen aktuellen Spielstand einzufügen, denn ich verbinde sie einfach zu sehr mit meinem anderen alten Spielstand, mit dem ich aber nicht mehr zum Spielen komme. :(
Deshalb ist es umso schöner zu sehen, dass sie bei dir eine Familie gründen durfte. Richtig glücklich sieht sie aus! :)
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Ja, sie ist wirklich glücklich :) Sie hat neben Oliver und Amelia noch einen jüngeren Sohn, Josh. Der geht gerade auf die Uni. Sie genießt ihr Rentnerleben mit ihrem Mann ^^
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Huhuchen, ein bisschen mehr zu Mason und Dina!

Der Schwerenöter hat die "arme" Dina an einem kalten Herbsttag nach draußen gelockt, weil er seine Gefühle für sie einfach nicht unter Kontrolle hatte... Oder so... Naja, auf jeden fall war Minnie schon aus der Schule zurück und zu der Zeit gab es weder ein separates Schlafzimmer, noch den Bedarf Dina und Minnie bereits gegenseitig vorzustellen...


Knapp eine Sim-Woche später war er sich dann aber sicher, dass Dina seine eine sein soll (mal schauen wie lange....)


Und an Heiligabend hat er sie dann gefragt, ob sie zu ihm und Minnie ins noch unrenovierte Häuschen "Rosenheim" in Willow Creek ziehen möchte.


Da leben sie jetzt zusammen ziemlich glücklich und Dina hat passender Weise ein paar Simoleons mitgebracht, damit das Häuschen renoviert werden kann. Schließlich will sie ja auch etwas davon haben, dass es jetzt separate Schlafzimmer gibt!
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Nachdem Mason seiner Dina kurz nach ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht hatte, feierten wir Hochzeit :)


Es war ein wirklich schönes Fest in Myshuno Madows, Minnie hat für alle Klavier gespielt und sich sehr über die Gesellschaft ihrer besten Freundin Evie Delegato gefreut.



Mason und Dina haben den ganzen Tag nicht aufgehört zu strahlen - abgesehen von dem Moment, in dem Summer Scott Dinas Ansicht nach die Trauung torpedieren wollte, weil sie aufstand. Aber nicht lange, Dinas Blick hat wohl gewirkt.






Am Ende joggten die beiden Sportskanonen im Brautdress nach Hause und sahen sehr zufrieden zuhause.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich hab noch nie ne Hochzeit gefeiert in S4. Aber letztens hatte ich gleich 3 Stück XD. Sind aber nichts Besonderes, weil um Partys zu schmeissen bin ich zu faul und ich glaub in der Steinzeit haben die das eh bissel anders gemacht, wenn überhaupt XD.

Naja, rausgeputzt haben sich meine Sims natürlich trotzdem und ich hab nicht nur die "Hochzeitslocation" arg kitschig mit Blumen zugeklatscht :lol:.



Die beiden wollte das Spiel übrigens nicht verheiraten, weil: "Um zu heiraten müssen deine Sims verlobt sein". Ist nicht wahr? :eek: Dann hör mal gut zu du dummes Spiel, meine Süssen sind schon lange verlobt! :naja:

Naja, haben wir halt ne Fake – Hochzeit gefeiert:





















 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Waaaaaas, Schnucki heiratet aber eindeutig die Falsche! Komische Parallelwelt bei dir :lol: Gefällt mir gar nicht :argh::lol:
Aber krass, dass du noch nie ne Hochzeit gefeiert hast!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Hier folgt ebenfalls bald eine Hochzeit... ;)



Meine Halbalien-Hexe Asterope (sie hat außer ihrer Hautfarbe leider nichts von ihrer Alienmutter Celaeno geerbt, deswegen konnte sie problemlos eine Hexe werden) hat sich Morgyn Ember geangelt :love: ich habe ihn gelassen wie er war, nur den Dutt habe ich weggemacht und er kann Kinder zeugen. Bin sooo gespannt auf den Nachwuchs der beiden!
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

So, wie oben angekündigt folgt nun die Hochzeit von Morgyn und Asterope. Ich habe mich echt darauf gefreut und die Hochzeit in vollen Zügen genossen.

Am Abend davor waren die beiden sehr aufgeregt (sie wohnen übrigens im Glimmerbrook Mansion von lila unfug ^^)


Hier ist die Braut. Sieht sie nicht wunderschön aus? :love:


Magisch ist es auf einer Zaubererhochzeit natürlich auch. Oder wie soll Händchenhalten so bitte funktionieren? :lol: (rechts ist übrigens Luna Lovegood :D)


Das Brautpaar stiehlt sich einen kurzen Moment vor der Trauung.


Asteropes Papa wünscht seiner Tochter viel Glück.


Nun wird es ernst.


Während der Trauung haben die meisten Gäste ganz woanders hingeschaut :lol:


Ein Kuss besiegelt das Versprechen.


Ich liebe ihren Blick auf diesem Bild.


Sie haben es geschafft :love:


Meine Lieblingsanimation. Doch wo steckt Morgyn seine Gabel da hin? Und wie schaut bitte Asteropes Stiefmutter da im Hintergrund? :lol:


Nach der Trauung wird die Bar gestürmt...


...und das Buffett eröffnet.


Asteropes Stiefbruder hat ein Geigenstück für sie vorbereitet. Auch wenn es ihm Schmerzen zu bereiten scheint :lol:


Asterope und ihre beste Freundin Alice eröffnen die Tanzfläche.


Richtig toll, wenn man seine Hochzeitsparty im Bett ausklingen lassen möchte und Muttern reinkommt :lol:
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Bei mir gab es aktuell die Drama-Hochzeit. Die erste Hochzeit einer neuen Generation, sollte wunderschön werden an einem anstrengenden Tag.



Am Abend davor noch ein Party-Abend für die Mädels. Wie man sieht, ist die junge Braut schon absolut begeistert. Sie ist nicht nur kein Typ zum Feiern, sie hat auch noch Zickenkrieg mit ihrer Schwester.



Der Abend bleibt auch eher entspannt. Es wird im Pool entspannt und geplaudert und Lissy holt sich Rat von ihren Freundinnen. Percy ist der Richtige für sie, sie kennt ihn ewig, auch ihre Eltern sind zufrieden - aber am letzten Abend denkt man dann doch noch einmal nach, ob es die richtige Entscheidung ist.



Die besten Freundinnen beruhigen sie und überreden sie zu ein paar lustigen Spielchen.



Ein Getränk für jeden, dann muss man sich frisch machen.



Tags darauf probiert Lissy mit ihrer Mutter Kleider. Es wäre schön, wenn sie die Schau auch mit ein paar Wunschklamotten machen könnte - aber so bleibt es halt beim Zufallseffekt.



Dann muss für ein paar Fotos posiert werden.



Die Gärten sind sehr schick - aber ich hatte komplett vergessen, was es für ein Krampf ist, eine Hochzeitsgesellschaft nach da unten zu zwingen.



Rechtzeitig zum Gelübde schaffen sie es aber (größtenteils)



Lissys Grinsen zeigt - ihre Zweifel waren unbegründet.



Auch Percy ist alles andere als unglücklich -aber sein Gesichtsausdruck ist irgendwie immer weit in der Ferne.



Würdevoll schreitet die Gesellschaft zum Spendenlauf Buffet.



Ich schaffe es immer nur so in 50% aller Hochzeiten diese Interaktion zu sehen - und ich liebe sie.



Und dann kippt mir ein Gast um. Warum?? Wieso?? Ich weiß es nicht. Normalerweise bin ich ja ein Fan von "sterben lassen und damit arbeiten", aber das fand ich extrem mies. Ich vermute einen Fall von "überhitzt in Abendkleidung", was vom Spiel her extrem fies wäre - dann zieh dich halt um, keiner nimmts dir übel.



Deshalb darf Pearl hier als ganz große Ausnahme ins Leben zurückkehren. Mit dem Sensenmann verhandelt habe ich bisher noch nie.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so nun will ich euch die fotos von der ( vom NPC-mod ) verpatzten hochzeit zeigen...:)


ein tag vor dem grossen tag war noch alles in ordnung, wir hatten das grundstück hergerichtet...alles war gut




gäste und barkeeper waren eingeladen worden, die torte war gebacken...nur weder gäste noch der barmann liessen sich blicken, wir haben noch gewartet, gut dass sowieso ein feiertag war, Manu und Selai liessen sich ihre gute laune nicht vermiesen ( nur meine laune sank ins tief)



doch irgendwann wurde dann eben allein geheiratet, kann ja auch schön sein...nur die liebe und das meer;)
Manu war total verschämt bei der szeremonie, das hatte ich so auch noch nicht erlebt, ich hab auch einen kleinen film gedreht, da sieht man das noch besser, ausserdem hatte ich gedacht: wieder nicht das tortenstück geteilt, dann hab ich mir den film angeschaut und da, da wars es, so süss...ich hatte die hochzeit gedanklich schon abgehakt weil sich beide gleich badeklamotten angezogen hatten, doch an die torte hatten sie gedacht... im gegensatz zu mir:love:






naja und wenn kein gast gekommen ist, dann spielen wir diese rollen eben selbst:D



später hat Manu noch ein portrait von Selai gemalt, sie hängt schon dutzendweise in der wohnung, weil ich äh...Manu ihr gesicht so bezaubernd findet:)



nach der hochzeitsnacht am strand haben wir dann eine hausparty gegeben, diesmal mit gästen und mit caterer, der hatte aber was falsch verstanden, denn er hat nur einen kuchen mit geb.-kerzen drauf gebacken, ansonsten hat er lieber getanzt...egal, es war trotzdem schön:D



und nochmal zur erinnerung ein hochzeitsfoto:love:


:hallo:
den film hab ich jetzt auch geschnitten hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wow, dein Pärchen sieht richtig toll aus!! Und die Location am Strand ist auch echt super geworden :love: Auch wie du die Bilder umrahmt hast, sieht klasse aus! :up: Eins meiner Sim-Kinder wird garantiert auch mal am Strand heiraten...:) Wobei ich bei Julian's momentanem Zustand bezweifele, ob er es jemals hinbekommt, auch nur einen anständigen Wortwechsel mit dem Mädel seiner Träume hinzubekommen...:lol:

Das tut mir aber echt leid, dass das so doof gelaufen ist und keine Gäste kamen. :argh: Für mich wär da ne halbe Welt zusammengebrochen :lol: Ich hätte wahrscheinlich abgebrochen ohne zu speichern, mich auf die Suche nach dem Problem gemacht und Hochzeit erst dann wieder probiert, wenn alles wieder funktioniert.

Aber so war es ja auf andere Weise sehr romantisch - so eine zweisame Hochzeit am Strand hat auch was ganz besonderes. :nick:

EDIT: Hab grad den Film gesehen, wie süß!! Aber ein Zuschauer war da: Der Hund! :lol: Man hätte ihm noch eine Fliege umbinden und einen Hut aufsetzen sollen, dann wär er feierlich angezogen gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja ich fand es auch echt traurig, aber hab mich dann mit der hausparty am nächsten tag getröstet, ich wusste ja auch nicht, woran das lag, hätte ja auch ein bug seitens EA sein können, denn die strände sind ja noch nicht lange zum heiraten "geöffnet"....hinterher hab ich gesehen das da eine LE war und hab die dann bei deaderpools disqord gepostet, dann haben sie mir mitgeteilt, dass der NPC-mod daran schuld ist...naja, ist trotzdem ne schöne erinnerung:D

ich ärger mich nur immer wieder über meine kameraführung:argh: warum halt ich nicht einfach nur drauf ohne schwenks und ruckler und raus und rein? *schlag mich selbst*
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@ Birksche: Das ist ja spannend, dass da keiner kam... Aber eine schöne Lösung mit der Party später, dann wollten die zwei den besonderen Tag eben ganz für sich alleine...?
ich ärger mich nur immer wieder über meine kameraführung warum halt ich nicht einfach nur drauf ohne schwenks und ruckler und raus und rein? *schlag mich selbst*
Hier muss ich dir leider zustimmen :D Das Video war etwas ruckelig, aber trotzdem sehr schön! Mir wäre es ja zu anstrengend alles zu filmen, aber ich schaue mir das echt gerne an

Ich kann hier auch bald mal wieder posten:
Severus hat Minnie endlich einen Antrag gemacht. Er hat sie mit in die Magierwelt genommen und in den Gärten hat er ganz klassisch den Kniefall genutzt. Ich fände es tatsächlich ja schön, wenn man entscheiden könnte, ob es ein klassischer Antrag sein soll, oder eher leger... Bei den Hochzeiten geht das ja auch!

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

dabei hatte ich die schlimmsten schwenks schon rausgeschnitten:lol:...nächstemal reiss ich mich mal zusammen, ich filme aber auch nicht jedesmal beim heiraten aber diesmal hatte ich mir so viel mühe gegeben mit dem umbau und schmücken des strandes...k.a. wieviel filmchen ich schon habe, bestimmt mehrere hundert, auch schon von ganz früh aus dem spiel:hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Ich glaube das ist jetzt echt meine Entjungferung oder hab ich hier schon mal was gepostet? Ich meine nein :lol:

Liegt wohl auch daran das meine Hochzeiten nie etwas besonderes sind. Es sind meist eher sehr schlichte Veranstaltungen. Was wohl aber auch daran liegt das meine eigene Hochzeit auch sehr schlicht war, wenn es nach mir gegangen wäre, wären mein Mann und ich die einzigen gewesen ... aber da wir eh schon knatsch mit seiner Mutter hatten, haben wir uns von dem alten Stinkstiefel die Hochzeit versauen lassen :naja: Ähm .. naja das tut hier eher weniger zur Sache :lol:

Ich schreib zu den Bilder jetzt keine Ewiglange Geschichte, dafür bin ich zu müde und davon ab würde das dann nur ausufern :lol: ich kenne mich da zu gut :D
Nur soviel sei gesagt die einzigen Gäste waren Jadens Kinder, er selber hat nur Freunde auf Batuu :lol: und die kann man ja nicht einladen :naja:

Hier nun also die Bilder von Jaden und Ro die auf Batuu als Sturmtruppler unterwegs war :scream:

































Nichts spektakuläres, aber mir reicht es so und das ist die Hauptsache :D


Und weil ich es so süß fand, eine Szene mal etwas näher betratet :love:



Damit sag ich jetzt gute Nacht :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

die ist doch süss deine hochzeit, Sem...ich dachte sie war ein fiasko, sogar in ner kirche, das liegt mir zwar fern, sodass ich niemals eine kirche in die sims einbauen werde, bin froh, dass da religion keine rolle spielt...trotzdem trägt so eine location zur feierlichkeit bei, das muss ich schon sagen:up: die fotos sind süss, die mädchen in den weissen kleidchen, wie brautjungfern:hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Danke *denk dir bitte einen Kuss Smiley* :)
Fiasko nicht so, nur sehr leer, weil sie eben alleine waren. Normalerweise ist da mehr los, aber ohne Freund bleibt nichts anderes übrig =)
Ich hab mit Religion auch nichts am Hut, trotz das ich getauft bin %) , aber ich bin von Kirchen fasziniert :love: ich mag deren prunkvollen Baustil.
Die beiden Mädchen hatten vorher noch andere Kleider an, aber die sahen beim sitzen so dämlich aus, das ich sie mal eben Fix umgezogen hatte und das nur damit es auf den Bildern gut aussieht :lol:
Ab und an reiß ich mir nen Zacken außem Popo %)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

jepp das stimmt, ich besichtige auch alte kirchen unter dem gesichtspunkt geschichte, da kann man sich gut vorstellen wie menschen in den zeiten gelebt haben, ansonsten würde ich religionen aus den köpfen am liebsten rauslöschen, würde uns viel ärger ersparen...naja ist wohl etwas OT;):hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Bezüglich Religion stimme ich dir voll zu :nick:
Es freut mich mal von jemand anderen zu lesen das er auch gerne Kirchen besichtigt, dachte immer ich sei da komisch :lol:
In der Schule hat man mich für verrückt erklärt weil ich für so manche Bauten geschwärmt habe %)
Aber wie du schon sagtest das wird ein wenig zu OT =) (nicht das hier doch noch mit der Keule geschwunden wird :scream: )
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Das ist eine wirklich schöne kleine Hochzeit Sem! Ich würde mit meinem Partner auch am liebsten so vertraut und innig heiraten wie deine Zwei (Fünf) :) !

Severus und Minnie Marlin-Snape haben einen schönen Herbsttag im Garten für ihre Hochzeit auserkoren, es gab ein bisschen Drama, ein paar unfähige Caterer und Barkeeper, aber vor allem viele tolle Fotos, Tanz und ganz viele Getränke. Lustigerweise hat Severus einzelgängermerkmal ihn trotz all der Gäste nicht angespannt werden lassen. Das nehme ich als gutes Zeichen.





 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Hihihi, Elijah hat Lilliana einen Antrag gemacht. Er ist aufgrund seines Alters eigentlich noch sehr traditionell veranlagt und die "Wilde Ehe" mit "Wildem Kind" hat ihm nicht so richtig behagt.
Er wohnt jetzt dann seit kurzem auch mit Mutter und Tochter im Häuschen zusammen und hat einiges an Simoleons mitgebracht, um zu renovieren.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten