Bei mir gab es aktuell die Drama-Hochzeit. Die erste Hochzeit einer neuen Generation, sollte wunderschön werden an einem anstrengenden Tag.
Am Abend davor noch ein Party-Abend für die Mädels. Wie man sieht, ist die junge Braut schon absolut begeistert. Sie ist nicht nur kein Typ zum Feiern, sie hat auch noch Zickenkrieg mit ihrer Schwester.
Der Abend bleibt auch eher entspannt. Es wird im Pool entspannt und geplaudert und Lissy holt sich Rat von ihren Freundinnen. Percy ist der Richtige für sie, sie kennt ihn ewig, auch ihre Eltern sind zufrieden - aber am letzten Abend denkt man dann doch noch einmal nach, ob es die richtige Entscheidung ist.
Die besten Freundinnen beruhigen sie und überreden sie zu ein paar lustigen Spielchen.
Ein Getränk für jeden, dann muss man sich frisch machen.
Tags darauf probiert Lissy mit ihrer Mutter Kleider. Es wäre schön, wenn sie die Schau auch mit ein paar Wunschklamotten machen könnte - aber so bleibt es halt beim Zufallseffekt.
Dann muss für ein paar Fotos posiert werden.
Die Gärten sind sehr schick - aber ich hatte komplett vergessen, was es für ein Krampf ist, eine Hochzeitsgesellschaft nach da unten zu zwingen.
Rechtzeitig zum Gelübde schaffen sie es aber (größtenteils)
Lissys Grinsen zeigt - ihre Zweifel waren unbegründet.
Auch Percy ist alles andere als unglücklich -aber sein Gesichtsausdruck ist irgendwie immer weit in der Ferne.
Würdevoll schreitet die Gesellschaft zum
Spendenlauf Buffet.
Ich schaffe es immer nur so in 50% aller Hochzeiten diese Interaktion zu sehen - und ich liebe sie.
Und dann kippt mir ein Gast um. Warum?? Wieso?? Ich weiß es nicht. Normalerweise bin ich ja ein Fan von "sterben lassen und damit arbeiten", aber das fand ich extrem mies. Ich vermute einen Fall von "überhitzt in Abendkleidung", was vom Spiel her extrem fies wäre - dann zieh dich halt um, keiner nimmts dir übel.
Deshalb darf Pearl hier als ganz große Ausnahme ins Leben zurückkehren. Mit dem Sensenmann verhandelt habe ich bisher noch nie.