Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

was ist denn hier los, leben eure sims alle in wilder ehe???=)


Una und Dodo haben jetzt endlich geheiratet...


diese szene fand ich süss, so nach dem motto...machts euch ruhig am tisch gemütlich, wir gehen dann man heiraten...;)
37761963fb.png



Muttern kommt zu spät zur trauung..tztz..
37761970jv.png

37761976oi.png



37761980np.png

37761981xt.png

37761982th.png

37761984jj.png

37761987cb.png

37761991cx.png

37761993bl.png




alle gäste aus Sulani sind nicht erschienen, Oma, Opa, Schwester und Schwager...der barkeeper auch nicht..trotzdem war es lustig:hallo:
 
Oh WoW sooo schöne Hochzeitsbilder und Geschichten !


Ich spiele Sims4 erst seit Weihnachten 2019 , also noch nicht so lang.
Weil ich merkte das meine Geburtstagspartys immer total Sch...ße liefen :argh: hab ich meine Sims immer im kleinen Kreis Heiraten lassen .

Auf was muß man achten , das so eine Hochzeit toll wird , meine Sims nicht immer wegrennen , auch wenn sie in einer Runde sind und welche Objekte sind wichtig ect. .... ???
Dann noch etwas , meine Sims behalten immer ihren eigenen Familiennamen , ich möchte aber , das sie den Namen vom Partner annehmen .... wie und wo geht das ?



Ich weiß , das der Thread um den schönsten Tag im Leben eines Sims geht , aber ich denke ihr könnt mir gute Tips geben wie so ein Fest ein schönes Ereignis wird .:confused:
 
Auf was muß man achten , das so eine Hochzeit toll wird , meine Sims nicht immer wegrennen , auch wenn sie in einer Runde sind und welche Objekte sind wichtig ect. .... ???
Dann noch etwas , meine Sims behalten immer ihren eigenen Familiennamen , ich möchte aber , das sie den Namen vom Partner annehmen .... wie und wo geht das ?

Hallo Sim_Tiger!
Ich bin selbst nicht so die mega Queen in Veranstaltungen, aber vielleicht kann ich dir ja helfen :)
1. Suche dir ein Grundstück (selbstgebaut oder aus der Galerie, komplett egal) aus, dass nicht so viel Ablenkung bietet bzw. du kannst die Sims aus in Räumen ein bzw. ausschließen und dadurch Ablenkungen wie Computer, Grill, Fernseher oder ähnliches vermeiden. Wenn du sowas auf dem Grundstück hast und es eigentlich auch so lassen willst: Du kannst während der Veranstaltung in den Baumodus wechseln, die Störenfriede entfernen und am Ende der Veranstaltung wieder einbauen.
2. Man kann im Sozialmenü bei anderen Sims über "Aktionen" Gruppen bilden, dann haben die Sims ein transparentes Sechseck über dem Kopf. Das gibt dir die Möglichkeit zum Beispiel "Zusammen tanzen". In eine Gruppe gehen meines Erachtens 8 Leute, korrigiert mich aber gerne.
3. Backe evtl Kuchen für die Hochzeit bzw koche schon mal vor, damit du es über das Inventar deines Sims mitnehmen kannst falls du auf einem anderen Grundstück, bzw im Kühlschrank lagern kannst, wenn du daheim feierst.
Bei mir funktionieren die Caterer nie, wie sie sollen und ich kann mir so etwas Abhilfe schaffen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas!


@Birksche, Wilde Ehe nun nicht, aber bei mir kommen nie so schöne Fotos zustande, als dass ich sie euch hier zeigen will:lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Crazy
...ich mache nie prestige-partys weil sie dann immer sofort alle wegrennen sobald die zeit um ist und vor lauter abarbeiten der punkte kommt man gar nicht zum geniessen...:)


hochzeiten mache ich dank Merys tipp immer zu feiertagen, also feiertag hochzeit in den kalender eintragen, und dann noch das ereignis hochzeit anstossen, den kalender hast du nur wenn du auch jahreszeiten hast...
ich mache die hochzeiten meistens zu hause und hab damit keine probs, dass die gäste irgendwo verschwinden...das wars eigentlich:)
 
Verlobung von Charlotta Dubros und Bobby Pancakes:

Die Gäste werden mit einem Gläschen Nektar empfangen...
38406694kt.png


und dann wird es Ernst
38406697ou.png


38406699vz.png


38406715ss.png


38406716xh.png


38406718cw.png


die Gäste nehmen Platz und warten aufs Essen
38406761lk.png


Melissa möchte gerne Wissen wie Charlotta und Bobby sich kennengelernt haben
38406767cq.png


Also beginnt Charlotta zu erzählen..
38406770hk.png


Als Teenager zogen beide ins Windenburger Internat ein
38406821fq.png


Bobby ist sehr schüchtern und wenn Charlotta Küchendienst hatte stand er einfach nur da und beobachtete sie heimlich
38406829hr.png


Eines Tages bekam Charlotta mit, wie Bobby von Niclas "Trottel" genannt wurde und er ihm befahl Essen zu kochen
38406900ar.png


38406923os.png


Charlotta knöpfte sich Niclas vor und Bobby war den Tränen nahe
38406942yp.png


"Wenn du noch einmal meinen Freund beleidigst kannst du was erleben"
38406944vd.png


"Schau mir gefälligst in die Augen wenn ich mit dir Rede"
38406945oz.png


Seitdem sind Charlotta und Bobby ein Paar
38406956vf.png


Patrick konnte sich das Lachen nicht verkneifen....
38406979er.png


und erntet dafür vorwurfsvolle Blicke
38406981bv.png


Dann ging es ab auf die Tanzfläche....
38407218vh.png


und es wurde die ganze Nacht gefeiert
38407220ii.png
 
Mein lieber Mason ist während einem Treffen mit seiner Fitness-Clique über Dina Caliente (mit einer kleinen Überarbeitung von mir) gestolpert. Er war ziemlich direkt sehr angetan von ihr und bemüht sich seither um sie.



Sie hatten auch schon ein Date, das lief ziemlich gut:


Das zweite Date war leider eine Katastrophe, weil Mason mitten im Date zurück zu seiner Tochter Minnie und Hündin Raven musste. Durch die N.A.P's waren Fremde Leute im Garten und haben die Ernte gemopst...
Ich hoffe sehr, er bekommt noch eine Chance bei ihr, weil ich glaube, die beiden würden ein tolles Paar abgeben!
 
Ich hoffe sehr, er bekommt noch eine Chance bei ihr, weil ich glaube, die beiden würden ein tolles Paar abgeben!

Ich drück die Daumen :)

Mason gefällt mir gut...kann man ihn evtl. zufällig in der Gallerie finden?:glory:
 
Queen, ist doch spannend wenn nicht gleich beim ersten treffen alles in trockenen tüchern ist...:up:


*seufz*, ich hab grad die hochzeit von Dodo und Una wieder angeschaut...das war im januar, und heute sind sie schon erwachsene und haben 4 kinder und 2 enkel...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
ja, sie wohnen nun auch schon zusammen und sie macht mir auch richtig, richtig spass:up:...sie hat bei ihrem geburtstag, den sie beide gleichzeitig gefeiert haben, noch das merkmal gemein gekriegt, mh...hat ich auch noch nie, manchmal kommt es schon durch und sie meckert ihn an...aber Manu nimmts wirklich immer ganz gelassen...als würde er denken: ja, ja mach du mal, nehm ich gar nicht ernst...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Hallöle! :wink: ich hab auch mal wieder Lust auf Sims und bin direkt mit einer Hochzeit gestartet :love: Endlich kann man ja am Strand heiraten und das haben Keiko Ojo und ihr Verlobter Oliver direkt ausgenutzt. Die Location habe ich aus der Galerie.

Das sind die beiden! Ich liebe vor allem Keiko :love:


Natürlich gibt es auch Torte %)


Keikos Mama Miko Ojo freut sich für ihre Tochter. Der Papa ist leider vor kurzem schon verstorben und kann nicht dabei sein.


Die Gästeschar ist bunt gemischt. Die Tätowierte mit den bunten Haaren ist Keikos Schwester Suri. Die Dame ganz links hat mit den High Heels im Sand wohl einige Probleme :lol:


Sie hier kennen wir ja. Natürlich ist Danielle dabei, schließlich heiratet ihr Ältester ;)


Hier die Trauzeuginnen. Miya, links, ist die Schwester der Braut und Amelia, rechts, die Schwester des Bräutigams. Wieso Amelia die Augen so aufreißt, weiß ich nicht :lol:


Hach :love:


Inzwischen haben die beiden auch eine kleine Tochter namens Kerry bekommen. %)
 
Sehr schöne Hochzeitsbilder hast du da, Milla :nick: Danke fürs Zeigen.
Oh, die schöne Danielle als Omi... :zitter: Sie hat sich gut gehalten. :love:

Ich tu mich ja sehr schwer damit, sie in meinen aktuellen Spielstand einzufügen, denn ich verbinde sie einfach zu sehr mit meinem anderen alten Spielstand, mit dem ich aber nicht mehr zum Spielen komme. :(
Deshalb ist es umso schöner zu sehen, dass sie bei dir eine Familie gründen durfte. Richtig glücklich sieht sie aus! :)
 
Ja, sie ist wirklich glücklich :) Sie hat neben Oliver und Amelia noch einen jüngeren Sohn, Josh. Der geht gerade auf die Uni. Sie genießt ihr Rentnerleben mit ihrem Mann ^^
 
Huhuchen, ein bisschen mehr zu Mason und Dina!

Der Schwerenöter hat die "arme" Dina an einem kalten Herbsttag nach draußen gelockt, weil er seine Gefühle für sie einfach nicht unter Kontrolle hatte... Oder so... Naja, auf jeden fall war Minnie schon aus der Schule zurück und zu der Zeit gab es weder ein separates Schlafzimmer, noch den Bedarf Dina und Minnie bereits gegenseitig vorzustellen...


Knapp eine Sim-Woche später war er sich dann aber sicher, dass Dina seine eine sein soll (mal schauen wie lange....)


Und an Heiligabend hat er sie dann gefragt, ob sie zu ihm und Minnie ins noch unrenovierte Häuschen "Rosenheim" in Willow Creek ziehen möchte.


Da leben sie jetzt zusammen ziemlich glücklich und Dina hat passender Weise ein paar Simoleons mitgebracht, damit das Häuschen renoviert werden kann. Schließlich will sie ja auch etwas davon haben, dass es jetzt separate Schlafzimmer gibt!
 
Nachdem Mason seiner Dina kurz nach ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht hatte, feierten wir Hochzeit :)


Es war ein wirklich schönes Fest in Myshuno Madows, Minnie hat für alle Klavier gespielt und sich sehr über die Gesellschaft ihrer besten Freundin Evie Delegato gefreut.



Mason und Dina haben den ganzen Tag nicht aufgehört zu strahlen - abgesehen von dem Moment, in dem Summer Scott Dinas Ansicht nach die Trauung torpedieren wollte, weil sie aufstand. Aber nicht lange, Dinas Blick hat wohl gewirkt.






Am Ende joggten die beiden Sportskanonen im Brautdress nach Hause und sahen sehr zufrieden zuhause.
 
Ich hab noch nie ne Hochzeit gefeiert in S4. Aber letztens hatte ich gleich 3 Stück XD. Sind aber nichts Besonderes, weil um Partys zu schmeissen bin ich zu faul und ich glaub in der Steinzeit haben die das eh bissel anders gemacht, wenn überhaupt XD.

Naja, rausgeputzt haben sich meine Sims natürlich trotzdem und ich hab nicht nur die "Hochzeitslocation" arg kitschig mit Blumen zugeklatscht :lol:.

04.08.20_23-59-25r4jp9.png


Die beiden wollte das Spiel übrigens nicht verheiraten, weil: "Um zu heiraten müssen deine Sims verlobt sein". Ist nicht wahr? :eek: Dann hör mal gut zu du dummes Spiel, meine Süssen sind schon lange verlobt! :naja:

Naja, haben wir halt ne Fake – Hochzeit gefeiert:

06.08.20_12-14-22lakt5.png


06.08.20_12-15-0205kf5.png


07.08.20_14-50-13nykiu.png


07.08.20_14-51-36x4j2d.png


07.08.20_14-53-06cgkou.png


07.08.20_14-54-022fkuu.png


08.08.20_14-54-117fkgz.png


08.08.20_14-55-33bhkzm.png


08.08.20_14-56-23amjlu.png


08.08.20_14-59-31fjk6c.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaas, Schnucki heiratet aber eindeutig die Falsche! Komische Parallelwelt bei dir :lol: Gefällt mir gar nicht :argh::lol:
Aber krass, dass du noch nie ne Hochzeit gefeiert hast!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Das ist der WIndenburg Wald von lost.in.the.sixties :) Hat sie in ihrem Bauthread vorgestellt.
 
Hier folgt ebenfalls bald eine Hochzeit... ;)



Meine Halbalien-Hexe Asterope (sie hat außer ihrer Hautfarbe leider nichts von ihrer Alienmutter Celaeno geerbt, deswegen konnte sie problemlos eine Hexe werden) hat sich Morgyn Ember geangelt :love: ich habe ihn gelassen wie er war, nur den Dutt habe ich weggemacht und er kann Kinder zeugen. Bin sooo gespannt auf den Nachwuchs der beiden!
 
So, wie oben angekündigt folgt nun die Hochzeit von Morgyn und Asterope. Ich habe mich echt darauf gefreut und die Hochzeit in vollen Zügen genossen.

Am Abend davor waren die beiden sehr aufgeregt (sie wohnen übrigens im Glimmerbrook Mansion von lila unfug ^^)


Hier ist die Braut. Sieht sie nicht wunderschön aus? :love:


Magisch ist es auf einer Zaubererhochzeit natürlich auch. Oder wie soll Händchenhalten so bitte funktionieren? :lol: (rechts ist übrigens Luna Lovegood :D)


Das Brautpaar stiehlt sich einen kurzen Moment vor der Trauung.


Asteropes Papa wünscht seiner Tochter viel Glück.


Nun wird es ernst.


Während der Trauung haben die meisten Gäste ganz woanders hingeschaut :lol:


Ein Kuss besiegelt das Versprechen.


Ich liebe ihren Blick auf diesem Bild.


Sie haben es geschafft :love:


Meine Lieblingsanimation. Doch wo steckt Morgyn seine Gabel da hin? Und wie schaut bitte Asteropes Stiefmutter da im Hintergrund? :lol:


Nach der Trauung wird die Bar gestürmt...


...und das Buffett eröffnet.


Asteropes Stiefbruder hat ein Geigenstück für sie vorbereitet. Auch wenn es ihm Schmerzen zu bereiten scheint :lol:


Asterope und ihre beste Freundin Alice eröffnen die Tanzfläche.


Richtig toll, wenn man seine Hochzeitsparty im Bett ausklingen lassen möchte und Muttern reinkommt :lol:
 
Bei mir gab es aktuell die Drama-Hochzeit. Die erste Hochzeit einer neuen Generation, sollte wunderschön werden an einem anstrengenden Tag.



Am Abend davor noch ein Party-Abend für die Mädels. Wie man sieht, ist die junge Braut schon absolut begeistert. Sie ist nicht nur kein Typ zum Feiern, sie hat auch noch Zickenkrieg mit ihrer Schwester.



Der Abend bleibt auch eher entspannt. Es wird im Pool entspannt und geplaudert und Lissy holt sich Rat von ihren Freundinnen. Percy ist der Richtige für sie, sie kennt ihn ewig, auch ihre Eltern sind zufrieden - aber am letzten Abend denkt man dann doch noch einmal nach, ob es die richtige Entscheidung ist.



Die besten Freundinnen beruhigen sie und überreden sie zu ein paar lustigen Spielchen.



Ein Getränk für jeden, dann muss man sich frisch machen.



Tags darauf probiert Lissy mit ihrer Mutter Kleider. Es wäre schön, wenn sie die Schau auch mit ein paar Wunschklamotten machen könnte - aber so bleibt es halt beim Zufallseffekt.



Dann muss für ein paar Fotos posiert werden.



Die Gärten sind sehr schick - aber ich hatte komplett vergessen, was es für ein Krampf ist, eine Hochzeitsgesellschaft nach da unten zu zwingen.



Rechtzeitig zum Gelübde schaffen sie es aber (größtenteils)



Lissys Grinsen zeigt - ihre Zweifel waren unbegründet.



Auch Percy ist alles andere als unglücklich -aber sein Gesichtsausdruck ist irgendwie immer weit in der Ferne.



Würdevoll schreitet die Gesellschaft zum Spendenlauf Buffet.



Ich schaffe es immer nur so in 50% aller Hochzeiten diese Interaktion zu sehen - und ich liebe sie.



Und dann kippt mir ein Gast um. Warum?? Wieso?? Ich weiß es nicht. Normalerweise bin ich ja ein Fan von "sterben lassen und damit arbeiten", aber das fand ich extrem mies. Ich vermute einen Fall von "überhitzt in Abendkleidung", was vom Spiel her extrem fies wäre - dann zieh dich halt um, keiner nimmts dir übel.



Deshalb darf Pearl hier als ganz große Ausnahme ins Leben zurückkehren. Mit dem Sensenmann verhandelt habe ich bisher noch nie.
 
so nun will ich euch die fotos von der ( vom NPC-mod ) verpatzten hochzeit zeigen...:)


ein tag vor dem grossen tag war noch alles in ordnung, wir hatten das grundstück hergerichtet...alles war gut
39460146yx.png

39460147gg.png



gäste und barkeeper waren eingeladen worden, die torte war gebacken...nur weder gäste noch der barmann liessen sich blicken, wir haben noch gewartet, gut dass sowieso ein feiertag war, Manu und Selai liessen sich ihre gute laune nicht vermiesen ( nur meine laune sank ins tief)
39460157zi.png



doch irgendwann wurde dann eben allein geheiratet, kann ja auch schön sein...nur die liebe und das meer;)
Manu war total verschämt bei der szeremonie, das hatte ich so auch noch nicht erlebt, ich hab auch einen kleinen film gedreht, da sieht man das noch besser, ausserdem hatte ich gedacht: wieder nicht das tortenstück geteilt, dann hab ich mir den film angeschaut und da, da wars es, so süss...ich hatte die hochzeit gedanklich schon abgehakt weil sich beide gleich badeklamotten angezogen hatten, doch an die torte hatten sie gedacht... im gegensatz zu mir:love:

39460171gt.png

39460172hr.png

39460173la.png

39460174gn.png


naja und wenn kein gast gekommen ist, dann spielen wir diese rollen eben selbst:D
39460176sz.png



später hat Manu noch ein portrait von Selai gemalt, sie hängt schon dutzendweise in der wohnung, weil ich äh...Manu ihr gesicht so bezaubernd findet:)
39460183jm.png



nach der hochzeitsnacht am strand haben wir dann eine hausparty gegeben, diesmal mit gästen und mit caterer, der hatte aber was falsch verstanden, denn er hat nur einen kuchen mit geb.-kerzen drauf gebacken, ansonsten hat er lieber getanzt...egal, es war trotzdem schön:D
39460233sz.png



und nochmal zur erinnerung ein hochzeitsfoto:love:
39460236za.png


:hallo:
den film hab ich jetzt auch geschnitten hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frée
Wow, dein Pärchen sieht richtig toll aus!! Und die Location am Strand ist auch echt super geworden :love: Auch wie du die Bilder umrahmt hast, sieht klasse aus! :up: Eins meiner Sim-Kinder wird garantiert auch mal am Strand heiraten...:) Wobei ich bei Julian's momentanem Zustand bezweifele, ob er es jemals hinbekommt, auch nur einen anständigen Wortwechsel mit dem Mädel seiner Träume hinzubekommen...:lol:

Das tut mir aber echt leid, dass das so doof gelaufen ist und keine Gäste kamen. :argh: Für mich wär da ne halbe Welt zusammengebrochen :lol: Ich hätte wahrscheinlich abgebrochen ohne zu speichern, mich auf die Suche nach dem Problem gemacht und Hochzeit erst dann wieder probiert, wenn alles wieder funktioniert.

Aber so war es ja auf andere Weise sehr romantisch - so eine zweisame Hochzeit am Strand hat auch was ganz besonderes. :nick:

EDIT: Hab grad den Film gesehen, wie süß!! Aber ein Zuschauer war da: Der Hund! :lol: Man hätte ihm noch eine Fliege umbinden und einen Hut aufsetzen sollen, dann wär er feierlich angezogen gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich fand es auch echt traurig, aber hab mich dann mit der hausparty am nächsten tag getröstet, ich wusste ja auch nicht, woran das lag, hätte ja auch ein bug seitens EA sein können, denn die strände sind ja noch nicht lange zum heiraten "geöffnet"....hinterher hab ich gesehen das da eine LE war und hab die dann bei deaderpools disqord gepostet, dann haben sie mir mitgeteilt, dass der NPC-mod daran schuld ist...naja, ist trotzdem ne schöne erinnerung:D

ich ärger mich nur immer wieder über meine kameraführung:argh: warum halt ich nicht einfach nur drauf ohne schwenks und ruckler und raus und rein? *schlag mich selbst*
 
@ Birksche: Das ist ja spannend, dass da keiner kam... Aber eine schöne Lösung mit der Party später, dann wollten die zwei den besonderen Tag eben ganz für sich alleine...?
ich ärger mich nur immer wieder über meine kameraführung warum halt ich nicht einfach nur drauf ohne schwenks und ruckler und raus und rein? *schlag mich selbst*
Hier muss ich dir leider zustimmen :D Das Video war etwas ruckelig, aber trotzdem sehr schön! Mir wäre es ja zu anstrengend alles zu filmen, aber ich schaue mir das echt gerne an

Ich kann hier auch bald mal wieder posten:
Severus hat Minnie endlich einen Antrag gemacht. Er hat sie mit in die Magierwelt genommen und in den Gärten hat er ganz klassisch den Kniefall genutzt. Ich fände es tatsächlich ja schön, wenn man entscheiden könnte, ob es ein klassischer Antrag sein soll, oder eher leger... Bei den Hochzeiten geht das ja auch!

 
dabei hatte ich die schlimmsten schwenks schon rausgeschnitten:lol:...nächstemal reiss ich mich mal zusammen, ich filme aber auch nicht jedesmal beim heiraten aber diesmal hatte ich mir so viel mühe gegeben mit dem umbau und schmücken des strandes...k.a. wieviel filmchen ich schon habe, bestimmt mehrere hundert, auch schon von ganz früh aus dem spiel:hallo:
 
Ich glaube das ist jetzt echt meine Entjungferung oder hab ich hier schon mal was gepostet? Ich meine nein :lol:

Liegt wohl auch daran das meine Hochzeiten nie etwas besonderes sind. Es sind meist eher sehr schlichte Veranstaltungen. Was wohl aber auch daran liegt das meine eigene Hochzeit auch sehr schlicht war, wenn es nach mir gegangen wäre, wären mein Mann und ich die einzigen gewesen ... aber da wir eh schon knatsch mit seiner Mutter hatten, haben wir uns von dem alten Stinkstiefel die Hochzeit versauen lassen :naja: Ähm .. naja das tut hier eher weniger zur Sache :lol:

Ich schreib zu den Bilder jetzt keine Ewiglange Geschichte, dafür bin ich zu müde und davon ab würde das dann nur ausufern :lol: ich kenne mich da zu gut :D
Nur soviel sei gesagt die einzigen Gäste waren Jadens Kinder, er selber hat nur Freunde auf Batuu :lol: und die kann man ja nicht einladen :naja:

Hier nun also die Bilder von Jaden und Ro die auf Batuu als Sturmtruppler unterwegs war :scream:

28.09.20_04-06-497xjqt.jpg


28.09.20_04-07-39rykzr.jpg


28.09.20_04-09-2743jur.jpg


28.09.20_04-09-43rzko7.jpg


28.09.20_04-10-2948jt9.jpg


28.09.20_04-13-03tojgj.jpg


28.09.20_04-13-10ynjp4.jpg


28.09.20_04-14-10agkm6.jpg


28.09.20_04-15-11urj2b.jpg


28.09.20_04-20-41jnjd6.jpg


28.09.20_04-21-11q7kkd.jpg


28.09.20_04-22-31fikcx.jpg


28.09.20_04-25-455njo0.jpg


28.09.20_04-32-26kjjab.jpg


28.09.20_04-34-043ckvk.jpg


28.09.20_04-36-46cek9h.jpg


Nichts spektakuläres, aber mir reicht es so und das ist die Hauptsache :D


Und weil ich es so süß fand, eine Szene mal etwas näher betratet :love:

28.09.20_04-15-271tji8.jpg


Damit sag ich jetzt gute Nacht :hallo:
 
die ist doch süss deine hochzeit, Sem...ich dachte sie war ein fiasko, sogar in ner kirche, das liegt mir zwar fern, sodass ich niemals eine kirche in die sims einbauen werde, bin froh, dass da religion keine rolle spielt...trotzdem trägt so eine location zur feierlichkeit bei, das muss ich schon sagen:up: die fotos sind süss, die mädchen in den weissen kleidchen, wie brautjungfern:hallo:
 
Danke *denk dir bitte einen Kuss Smiley* :)
Fiasko nicht so, nur sehr leer, weil sie eben alleine waren. Normalerweise ist da mehr los, aber ohne Freund bleibt nichts anderes übrig =)
Ich hab mit Religion auch nichts am Hut, trotz das ich getauft bin %) , aber ich bin von Kirchen fasziniert :love: ich mag deren prunkvollen Baustil.
Die beiden Mädchen hatten vorher noch andere Kleider an, aber die sahen beim sitzen so dämlich aus, das ich sie mal eben Fix umgezogen hatte und das nur damit es auf den Bildern gut aussieht :lol:
Ab und an reiß ich mir nen Zacken außem Popo %)
 
jepp das stimmt, ich besichtige auch alte kirchen unter dem gesichtspunkt geschichte, da kann man sich gut vorstellen wie menschen in den zeiten gelebt haben, ansonsten würde ich religionen aus den köpfen am liebsten rauslöschen, würde uns viel ärger ersparen...naja ist wohl etwas OT;):hallo:
 
Bezüglich Religion stimme ich dir voll zu :nick:
Es freut mich mal von jemand anderen zu lesen das er auch gerne Kirchen besichtigt, dachte immer ich sei da komisch :lol:
In der Schule hat man mich für verrückt erklärt weil ich für so manche Bauten geschwärmt habe %)
Aber wie du schon sagtest das wird ein wenig zu OT =) (nicht das hier doch noch mit der Keule geschwunden wird :scream: )
 
Das ist eine wirklich schöne kleine Hochzeit Sem! Ich würde mit meinem Partner auch am liebsten so vertraut und innig heiraten wie deine Zwei (Fünf) :) !

Severus und Minnie Marlin-Snape haben einen schönen Herbsttag im Garten für ihre Hochzeit auserkoren, es gab ein bisschen Drama, ein paar unfähige Caterer und Barkeeper, aber vor allem viele tolle Fotos, Tanz und ganz viele Getränke. Lustigerweise hat Severus einzelgängermerkmal ihn trotz all der Gäste nicht angespannt werden lassen. Das nehme ich als gutes Zeichen.





 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Hihihi, Elijah hat Lilliana einen Antrag gemacht. Er ist aufgrund seines Alters eigentlich noch sehr traditionell veranlagt und die "Wilde Ehe" mit "Wildem Kind" hat ihm nicht so richtig behagt.
Er wohnt jetzt dann seit kurzem auch mit Mutter und Tochter im Häuschen zusammen und hat einiges an Simoleons mitgebracht, um zu renovieren.

 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Bei mir wurde auch - nach längerer Sims-Pause - wieder geheiratet.

39980399uk.jpg
39980629zi.jpg
Yuma (ein Grusel-Nachkomme und Sohn von Yuki Behr) und Okia Ojo (Tochter von Miko und Akira Kibo) haben sich als Teenager kennengelernt. Sie hat eines Tages einfach an der Tür geklopft. Eigentlich hatte ich eine Landgraab-Tochter für ihn im Sinn, aber es kam dann wohl doch anders. :lol:
39980630df.jpg
Als junge Erwachsene waren die beiden in Mt. Komorebi zusammen im Urlaub.​
39980631df.jpg
Die Verlobung fand im Park in San Myshuno statt. Auch das war ungeplant. Aber das Feuerwerk startet bei mir immer, wenn meine Sims das Grundstück betreten und ich dachte, eine Verlobung wäre ganz passend. %)
39980632mo.jpg
39980633ys.jpg
Auch völlig ungeplant: Yuma wurde von Aliens entführt und bekam einen runden Kugelbauch. Zum Glück hat Okia seine Alien-Tochter Yaqui schon fest ins Herz geschlossen.​
39980634fo.jpg
Die Hochzeit fand auch im Park von San Myshuno statt.​
39980643uu.jpg
39980647pv.jpg
Okia mit ihren Schwiegereltern Yuki und Ceto Salamander.​
39980649mc.jpg
Und ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Alle Sims setzen sich gemeinsam hin? Was ist passiert? Bei der Zeremonie rennt jeder hin, wo er will, beim Essen setzen sich alle an die Bar und danach können sie plötzlich gemeinsam an einem Tisch sitzen, zusammen mit der Köchin? Also manchmal.... %) Nur das Brautpaar hat keinen Sitzplatz mehr abbekommen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat sich mein Oldie-Pärchen endlich getraut. Die beiden sind ewig zusammen, haben schon drei erwachsene bzw Teenie-Kinder und zwei Enkel. Nur verheiratet waren sie nie, ich hatte es einfach vergessen sie haben einfach die Notwendigkeit nicht gesehen.

Nun wurden aber doch die Ringe getauscht :love:


Eingeladen waren nur die drei Kinder plus deren Partner. (Später waren auf dem Grundstück dann ziemlich viele Leute unterwegs, aber bei einer legeren Strandhochzeit stört mich das nicht)


Tochter Kelsey hat noch keinen Freund, sie hat aber ihren ganzen Mut zusammen genommen und ihren Schwarm Jack eingeladen. Bei aller Romantik in der Luft musste sie ihm einfach ihre Liebe gestehen und ihn küssen. Auch wenn er ein wenig schockiert davon zu sein scheint.


Puh, ihm hat es doch gefallen! (ich liebe seine Augenfarbe. Er ist ein direkter Nachfahre meiner Startersimin Milla, die auch diese Augenfarbe hatte. Ich finde es so toll, dass sie sich immer noch vererbt)


Es hat ihm scheinbar so gut gefallen, dass er alles um sich herum vergisst und komplett bekleidet schwimmen geht. Sein Gesicht macht mir (und Kelsey) ein bisschen Angst.


Das passiert, wenn man Strandgrundstücke aus der Galerie lädt und dann auf ein anderes Grundstück setzt. Den Bräutigam scheints aber nicht zu stören.


Als die Polizei auftaucht, beendete die Gesellschaft (mittlerweile in Badeklamotten) die Party.
 
@Birksche - kühle Füße sind gut, der saß komplett unter Wasser :lol: Keine Ahnung was die Polizei da plötzlich gemacht hat - Vielleicht ist eine Hochzeitsfeier in Badekleidung an einem öffentlichen Strand zu sittenlos für die Sims ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten