Fotostory "Behind the Mist"

Registriert
Juli 2018
Ort
Leipzig
Geschlecht
W

NEBULOUS SIMTALES

Aus einer persönlichen Notlage heraus, habe ich mir etwas überlegt. Zur Zeit gestalte ich einen Webcomic mit einer von mir erdachten Story unter dem Titel " Behind the Mist".

Einordnen lässt sich die ganze Geschichte in der "Dark Fairytale" und "Romance" Charge. Die Story ist ab 16 Jahren empfohlen.

Zu Lesen gibt's das Ganze nun auch hier.

Wem es gefällt, darf auch gern ein Like auf der Facebook- Seite hinterlassen, um keine weiteren Seiten zu verpassen: Nebulous Simtales . Die Seiten werden im Rhythmus von 1- 2 Tagen zuerst auf Facebook veröffentlicht.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Charaktere
Prolog
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



K1024_10.07.18_17-52-41-Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prolog

Deckblatt-1.png

Titelseite
Seite-1.png

Seite 1
Seite-2.png

Seite 2
Seite-3.png

Seite 3
Seite-4.png

Seite 4
Seite-5.png

Seite 5
Seite-6.png

Seite 6
Seite-7.png

Seite 7
Seite-8.png

Seite 8
Seite-9.png

Seite 9
Seite-10.png

Seite 10
Seite-11.png

Seite 11
Seite-12.png

Seite 12
Seite-13.png

Seite 13
Seite-14.png

Seite 14
Seite-15.png

Seite 15
Seite-16.png

Seite 16
Seite-17.png

Seite 17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hallo

Bitte verkleinere die Bilder (maximal hier erlaubt 800x600 Pixel)und lies dir unsere Regeln für Fotostorys einmal durch.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=197079

Du kannst übrigens bis zu 50 Bilder in ein einzelnes Posting setzen, so dass du nicht für jedes Bild einen neuen Beitrag benötigst.

Zudem berate ich mich gerade mit einer Kollegin, ob dieses Forum hier für deine Geschichte die geeignete Platform ist - hier kann ja jeder mitlesen, so dass eine Story, die ab 16 ist, ggf problematisch sein könnte.
Ich würde dich daher gerne bitten, bezüglich der weiteren Postings zunächst einmal auf eine Rückmeldung zu warten.
 
das erinnert mich an einem anime namens hellsing. ist etwas älter und aus den 90er oder 80er jahre. klingt aber interessant. habe es abonniert.
 
Kann mich Comic nur anschliessen, die Kulissen, Posen und Bilder sind wirklich ganz klasse. Der Stil ist mal was anderes. Teilweise kann ich zwar Text kaum lesen *KopfandenBildschrimdrück*.
Ich hab die Vermutung das Mädel und der Vampir kommen zusammen :lol:. Agent Rose, was für ein schöner Name! *schwärm*. Die wird ja auch noch zum Vampir, wenn ich mir das Profil so angucke und das Titelbild. Bin schon ganz gespannt!
 
Kann mich Comic nur anschliessen, die Kulissen, Posen und Bilder sind wirklich ganz klasse. Der Stil ist mal was anderes. Teilweise kann ich zwar Text kaum lesen *KopfandenBildschrimdrück*.
Ich hab die Vermutung das Mädel und der Vampir kommen zusammen :lol:. Agent Rose, was für ein schöner Name! *schwärm*. Die wird ja auch noch zum Vampir, wenn ich mir das Profil so angucke und das Titelbild. Bin schon ganz gespannt!


Viellen lieben Dank für deinen Kommentar und dein bekundetes Interesse. Ja bald wird es richtig dramatisch...Aber eine Frage bleibt wer gewinnt den Kampf ums Überleben?

Nun das die Schrift so klein ist, liegt leider daran, dass die Bilder für das Forum verkleinert worden. Ist mir auch schon aufgefallen, hab aber bis jetzt leider keine Lösung gefunden. Auf Facebook sind die Bilder in voller Größe.
 
Huhu, hatte das schon auf Facebook gesehen und fand es interessant.
Aber ehrlich gesagt, hatte ich da schon Probleme mit dem Text.
Meine Augen sind nicht mehr die jüngsten.


Ist natürlich schwierig, wenn du das verkleinerst dann wird die Schrift unlesbar und in voller Größe ist es hier zu groß.

Wenn du unbedingt Facebook nehmen möchest, würde ich dir eine eigene Seite empfehlen, dann könntest du für jedes Kapitel ein extra Album machen und das auch hier als Link teilen. Mit einem extra Vorschaubild und etwas Inhaltsangabe dazu, sind auch die Admins zufrieden ;). Ansonsten gibts ja noch andere Möglichkeiten, ein Blog zb. würde sich lohnen, wenn es etwas längeres werden soll oder du sowas öfter machen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Huhu, hatte das schon auf Facebook gesehen und fand es interessant.
Aber ehrlich gesagt, hatte ich da schon Probleme mit dem Text.
Meine Augen sind nicht mehr die jüngsten.


Ist natürlich schwierig, wenn du das verkleinerst dann wird die Schrift unlesbar und in voller Größe ist es hier zu groß.

Wenn du unbedingt Facebook nehmen möchest, würde ich dir eine eigene Seite empfehlen, dann könntest du für jedes Kapitel ein extra Album machen und das auch hier als Link teilen. Mit einem extra Vorschaubild und etwas Inhaltsangabe dazu, sind auch die Admins zufrieden ;). Ansonsten gibts ja noch andere Möglichkeiten, ein Blog zb. würde sich lohnen, wenn es etwas längeres werden soll oder du sowas öfter machen willst.


Auch für dein Interesse danke ich dir.

Auf Facebook habe ich tatsächlich schon eine Seite mit Album, wie beschreiben. Man findet mich dort unter https://www.facebook.com/NebulousSimtales.



Mit Blogs habe ich leider noch überhaupt keine Erfahrung.
 
Das ist es tatsächlich nicht. Man sagte mir aber in einen Post passen bis zu 50 Bilder und ich solle dies nutzen.


Du hast am Anfang zunächst jedes Bild in einen einzelnen Post hochgeladen - das fällt laut Forenregeln unter Mehrfachpostings - deswegen der Hinweis, das bis zu 50 Bilder in einen Beitrag passen.

Updates sollten der Übersichtlichkeit halber natürlich in ein neues Posting - dabei bitte die 5-Bilder je Kapitel-Regel beachten - in deinem Fall also 5 Seiten je Update.
 
Jetzt wars leserlicher.
Lol saugt sie ihm das Blut aus dem Mund? :lol:
Scheint als würden sich die beiden kennen. Bzw. sie kennt ihn. Ob Rose wohl 2 Persönlichkeiten hat?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten