SimCity4 NAM, Nach Installation frozen

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
56
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

Servus,

nachdem ich NAM32 auf ein jungfräuliches Spiel gebügelt hatte, geht/ging nichts mehr. Ich kann zwar noch Regionen laden. Sowie es aber ans "Starten" einer Stadt geht, friert das Game ein und man betrachtet eine Sanduhr.

Der Taskmanager sagte: Keine Rückmeldung. Version ist 116400

Gruß
 

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
56
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

Servus,

nachdem ich NAM32 auf ein jungfräuliches Spiel gebügelt hatte, geht/ging nichts mehr. Ich kann zwar noch Regionen laden. Sowie es aber ans "Starten" einer Stadt geht, friert das Game ein und man betrachtet eine Sanduhr.

Der Taskmanager sagte: Keine Rückmeldung. Version ist 116400

Gruß

Erledigt. Nach einer Deinstallation und neu Installation von SC4D ohne patchen und anschließendem installieren des NAM32 geht es jetzt einwandfrei. Die Patches wurden während der Installation des NAM´s hinzugefügt.

Regards
 

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
56
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

*grummel*

Flötepiepen iss. Das gleiche Problem wie vorher. Da muss ein Fehler im System sein.

*Malnachforsch*...
 

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
56
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

Ich rede hier mit mir selbst ^^ Heute Morgen hatte ich eine Eingebung: alles neu installiert (incl. EP1 Patch und den BAT), NAM32 drauf und gestartet. Wieder nach Start einer neuen Stadt eingefrohren... doch eine weitere Installation hat dann den erwünschten Erfolg gebracht.

Nice Weekend, Lowryder
 

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
45
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

Naja, ist auch irgendwie seltsam, erst geht alles, dann wieder nicht, dann geht's wieder, und dann ist's wieder kaputt. Mehr als ins Blaue raten kann ich da auch nicht. Wenn es aber nun schon zweimal zuerst funktioniert hat, und plötzlich kaputt war, dann deutet das meiner Meinung nach auf ein Hardwareproblem hin- Vielleicht ist der Arbeitsspeicher defekt, so dass die gespeicherten Dateien kaputt gehen, oder die Festplatte hat eine Macke.
 

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
56
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

Ich tippe auf die RAM Riegel. Hab heute Morgen vorsichtshalber neue besorgt.

Bis jetzt läuft alles stabil. Inzwischen hab ich locker 20 mal gestartet, mit zwischenzeitlichem runterfahren. *aufholzklopf*.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten