Probleme mit Windows 10 Update

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Hallo Zusammen in die Runde.

Ich möchte vorweg sagen, ich frage nicht für mich, sondern für eine Freundin ....

Bei den noch supporteten Win-Versionen werden ja regelmäßig Udates gefahren. Sie nutzt Win10 und seit dem letzten Update kann sie die Sims1 nicht mehr nutzen. Ich kopiere hier jetzt gerade mal den Original-Post von ihr rein:

"I get the startup EA logo and then it just stops. Used to work on my Win 10 machine until some big update."

Im Sims1-Forum ist leider nicht so viel los. Kann man dieses Update rückgängig machen? Sie ist der Meinung, dass dieses mit Win10 nicht ginge. Ich habe da überhaupt keine Ahnung von, da ich tatsächlich um solchen technischen Probs - von denen ich NULL Ahnung habe aus dem Weg zu gehen - für meine Sims1 immer noch XP nutze ...

Ich danke Euch schonmal vorweg :hallo:
Sonny
 

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
44
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Naturlich kann man auch bei Windows 10 die Updates rückgängig machen. Ich nehme mal an, sie spricht nur Englisch?

Ja, sie ist Amerikanerin.

Dann hilft vielleicht dieser Link (erstes Ergebnis in Google, keine Ahnung, warum die Leute das nicht hinkriegen...): https://www.windowscentral.com/how-uninstall-and-reinstall-updates-windows-10

Ich danke Dir und werde den Link weitergeben UND natürlich auch in unserem Sims1-Forum speichern. :up:
Es gibt International wirklich noch recht Viele von uns aber nicht mehr so Viele, die auch technisch versiert sind - mich eingeschlossen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten