Die Sims Geschichten Grafikprobleme

Denise1992

Newcomer
Registriert
Januar 2013
Alter
28
Geschlecht
w
Schönen guten Tag ersteinmal.
Ich habe ein kleines Problem mit "Die Sims Geschichten" und zwar wenn ich es normal installiere und dann spielen möchte, sieht die Grafik aus wie auf dem 1. Bild selbes Problem hatte ich damals mit der "Die Sims 2 Ultimate Collection" dies ließ sich aber durch den Nvidia Hochleistungsprozessor beheben.
Wenn ich den Nvidia Hochleistungsprozessor nun aber bei Inselgeschichten oder allgemein bei der Geschichtenreihe anwende bekomme ich die Fehlermeldung die auf Bild 2 zu sehen ist.
Den EA-Support hatte ich vor einiger Zeit schon einmal kontaktiert die konnten mir aber nicht wirklich helfen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1538221827425-min.pdf
    60,5 KB · Hits: 16
  • FB_IMG_1538221835251.pdf
    10 KB · Hits: 2

Zur Zeit aktive Benutzer

Oben Unten