Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ne leider erscheinen auch trotz MC nicht alle Kleidungsstücke.
Aber manchmal ist es echt komisch. Z.b hab ich bei Last Sim ja Wissenschaftler und Arzt Level 10 und alle entsprechenden Kleider gehabt. Dann hab ich den Haushalt getrennt und der Ärztin standen ihre Artzkleidungen nicht mehr im CAs zur Verfügung. Die Wissenschaftlerin hingegen hatte alles.
Gestern habe ich ein Restaurant gebaut und wollte die Voidcritter Kleidung als Kellnerkleidung auswählen und es ging nicht. Dann hab ich das Restaurant testweise mit ner Schauspielerin gekauft und siehe da es ging.

Und Birksche erinnere dich an meinen Chief Bogo, da konnte ich auch die Polizeiuniform nicht auswählen. Also normal müssen die schon freigespielt werden.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Mery, jo ich erinner mich...:Dund ich dabei auch an diese mütze gedacht, die ja sehr begehrt ist und erst bei irgend nem level des kritikers freigeschaltet wird...
aber sagt mal, sind die klamotten viell. frei wenn man vorher cas.fulleditmode eingibt?:)
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

@Birksche und Sumisha:
Ich wollte im CAS einen Sim mit diesen langen Kleidern erstellen. Keine ahnung aus welcher Ära die sind. Jedenfalls habe ich sie unter Kostüme gefunden. Hatte vorher gar nicht daran gedacht dort zu gucken.

Danke euch.
LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

BiancaB

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo


Wie funktioniert das mit der Preisverleihung?
Mein Sim (Johnny Neuling, geboren als Elias-Johann Neuling) sollte heute um 19:00 Uhr zur Preisverleihung gehen. Habe ihn schon um 18:00 Uhr in das Studio PBP geschickt und ihn gleich auf den vordersten Platz in der Stuhlreihe hingesetzt (lieber zu bald, als zu spät lautet meine Devise). Jetzt ist schon 19:25 Uhr und da tut sich immer noch nichts mit Preisverleihung. Das Mikro vorne da klicke ich auch schon drauf, aber nichts. Ein Sim war auch schonmal vorne am Mikro hat aber anscheinend nur Witze erzählt (was man halt mit dem Mikro so machen kann).
Ich dachte da kommt um Punkt 19:00 Uhr irgendein Sim nach vorne ans Mikro und beginnt mit der Preisverleihung? Aber nichts, mein armer Sim sitzt auf seinen Stuhl und starrt Löcher in die Luft. Wie lange muß er da noch sitzen bleiben, und wird da irgendwann doch noch mal was kommen? Wenigstens ein Sim der dann verkündet ob mein Sim was gewonnen hat oder nicht?


Nachtrag:
Habe noch etwas länger gewartet und da tut sich anscheinend doch was. Dirk Traumtänzer hat einen Preis gewonnen, steht vorne am Mikro mit so einem Pokal da. Leider nicht mein Sim, seufz. Aber Dirk ist ja auch ein Megastar, da hat mein Sim ja keine Chance, mein Sim ist gerade erst mal ein Newcomer.

Ich hab auch schon mehrere Preisverleihungen mitgemacht. Ich find die total lustig. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit nicht mehr so mit den Sims. Addons werden aber trotzdem noch gekauft :lol:
Als ich vor kurzem wieder anfing zu spielen, war mir gar nicht bekannt, dass man auch als Schriftsteller berühmt werden kann. Die haben das super in alle Addons integriert. Ich war total positiv überrascht. Mein Schriftsteller war dann auf der ersten Preisverleihung. Ich zitter mit und bin schon ganz gespannt. Der erste Preis wurde bekannt gegegen... Nicht für meinen Sim. Und dann kamen aber mehr Preisverleihungen und mein Sim hat tatsächlich den Preis als bester Schriftsteller gewonnen :D. Hab mich voll gefreut und wollte ihn den Preis annehmen lassen, da ich allerdings nicht wusste dass die Preisverleihung weitergeht, hab ich meinen Sim was anderes machen lassen. Bis er die Aktion abgebrochen hat, hat sich der Moderator erdreistet einfach weiter Preise zu vergeben. Aber Mensch, mein 1. Preis. Nachdem anfeuern zum schnelleren zum Mikro laufen nichts gebracht hat, hab ich kurzerhand im Baumodus einfach das Mikro dem Moderator unter dem Hintern weggeklaut und vor meinem Sim hingestellt. Und siehe da! Ich bekam meine Dankesrede :D
Ich musste danach selbst über meine Vehemenz lachen. Gott war ich entrüstet als ich meinen Preis erst nicht haben konnte! =)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hab mal ne Frage zum Ruhm-System. Es gibt ja jetzt bei vielen Interaktionen oder Aktionen am Computer/Handy die Möglichkeit, Ruhm aufzubauen. Wenn mein Sim die jetzt immer mal ausführt, wird er dann automatisch ne Berühmtheit irgendwann mit Paparazzi ect, oder reichen diese Interaktionen nicht dafür, und muss man eigentlich noch viel mehr machen, um richtig berühmt zu werden?

Ich frag nur, weil ich wissen möchte, ob ich das irgendwie in der Hand habe, wie berühmt mein Sim wird, oder ob er automatisch irgendwann ein Star ist, wenn ich Aktionen immer mal durchführe, die mit Sternchen versehen sind.
Wenn es z.B. so ist, dass diese Aktionen zu Ruhm Stufe 1 führen, aber nie weiter, außer man arbeitet richtig darauf hin mit allem drum und dran, dann fänd ich das ok, diese Aktionen auch mal auszuführen.
Aber wenn ich wüsste, dass diese Aktionen automatisch irgendwann zum Ruhm führen und mein Sim ein Star wird, wenn ich sie nur lang genug und in regelmäßigen Abständen ausführe, dann würde ich vorsichtig damit umgehen.

Hoffentlich versteht ihr, was ich meine...
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
52
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Ich finde man verliert viel schneller Ruhm als das man ihn aufbaut und denke man hat es wirklich selber in der Hand. Paparazzi kommen sowieso erst wenn du Level 3 bist, und auch da gibt es viele Möglichkeiten die auszutricksen, bzw. kommen sie mal sehr aggressiv und dann lassen sie dich aber auch wieder ne Weile in Ruhe.

Mir gefällt genau das, dass man es wirklich sehr gut selber steuern kann :).
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

...und sollte es dir zuviel werden mit dem ruhm kannst du ja mit einem klick den ganzen ruhm abstellen, da wo du die punkte einsetzen kannst...aber - wie Sanne schon schreibt - es geht schneller den ruhm ab- als aufzubauen
Patrick, der freund von Shield wird jetzt schauspieler aber ohne ruhm, mal sehen wie ich das hinkriege, ich fang mit ihm jetzt da an wo ich mit Josie gar nicht war, nämlich erstmal mit werbung...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nach dem ersten auftritt hab ich den ruhm einfach abgestellt, kann man auch jederzeit wieder einstellen, fängt dann aber von vorne an...:)
Liebesszene proben mit dem Butler:D
34558059wo.png

34558060vj.png
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp/Rat von euch. Geht nicht wirklich um den Inhalt des AddOns aber hat schon was mit eben diesen zu tun.
Also mein Johnny Neuling (ehemals Elias-Johann) ist ja nun Schauspieler und wohnt in Del Sol Valley. Die Neulings sind nun meine zweite Familie wo ein Sim die Schauspielkarriere eingeschlagen hat (die andere Familie ist meine Vampirfamilie). Nun überlege ich hin und her ob ich meinen Sim zu einem Vampir verwandeln soll oder doch nicht? Ich würde dann seine Vampirfähigkeiten ercheaten (also u.a. das er weiter in die Sonne kann, im Bett schlafen und richtiges Essen zu sich nehmen kann). Da hätte er halt einfach nunendlich viel Zeit, seine Schauspielkarriere voranzutreiben und auch noch laaange zu genießen.
Was soll ich tun (überlege ich mir die ganze Zeit), Vampir werden oder nicht, das ist hier die Frage?;)
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
52
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Wenn du gerne mit Vampiren spielst, dann mach das doch :) Wenn es dir aber nur um die Zeit geht, als dass dein Sim mehr Zeit hat, da kannst du ja auch auf die Belohnungen zurückgreifen, z. Bs. den Verjüngungstrank, oder auch so Merkmale wie "braucht wenig Schlaf" (heisst im Spiel sicher nicht genau so... )
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Danke für deine Antwort, Sumisha.

Bei mir trifft beides zu, ich spiele gerne mit Vampiren und mir geht es auch um die längere Zeit. Ich möchte halt ungern mit einer Belohnung was an der Zeit manipulieren, sollte halt möglichst real sein. Iim RL kann man ja auch nicht mit irgendeiner Belohnung die Zeit verlängern oder so. Ich weiß Vampire sind auch nicht real, aber doch (in meinen Augen) ist das für mich realistischer als mal eben die Lebenszeit zu verlängern durch eine Belohnung.

Ich zögere nun halt deswegen, meinen Sim in einen Vampir zu verwandeln, weil ich ja nun schon meine Vampirfamilie habe, wo mein Vampir ein Schauspieler ist. Wollte eben nun auch nicht, irgendwie gleich spielen (zwei versch. Familien (Spielstände) beide Sims dort Schauspieler und Vampire).
Hab ja noch etwas Zeit mir das zu überlegen, denn wenn ich meinen Johnny Neuling verwandeln sollte dann erst als reifer Erwachsener. Das wäre dann schon mal ein Unterschied zu meiner Vampirfamilie dort ist mein Vampir ein Junger Erwachsener. Aber spätestens, allerspätestens wenn er am Ende als reifer Erwachsener angelangt ist, sollte ich mich entschieden haben. Aber noch ist er erst ein Junger Erwachsener.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Spielen mit den Kois.








Ich habe zum ersten mal diese Aktion "spielen" ausgeführt an dem Teich wo die Kois von meinem Johnny friedlich vor sich hinschwimmen. Das ist ja süß, die Kois spielen da wirklich irgendwie, also die reagieren drauf. :love: Ich dachte halt, ist nur so eine Fake-Aktion, wo halt mein Sim irgendwas macht, und die Kois gar nicht drauf reagieren. Wie man aber auf den Bilder sehen/erkennen kann, reagieren die doch drauf, da bin ich jetzt schon positiv überrascht.:eek:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Dauert das bei euch auch so lange, der Ruhm Fortschritt?
Mein Sim hat nun schon lange 3 Sterne und steht kurz vorm 4. Stern. Er malt nun fleissig Bilder, in seiner Freizeit (Bilder verkaufen, bringt Ruhm). Aber es geht und geht nicht weiter, langsam sollte mal ja mal ein weiterkommen sehen, und das er nun endlich den 4. Stern bekommt. Aber nichts. Ich sehe keinen Fortschritt wo er endlich den 4. Stern erreicht hat. Der hängt immer noch an derselben Stelle (jedenfalls sehe ich das so), kurz vorm 4. Stern.
Also wenn er morgen (im Spiel) nach seinem Auftritt (hat inzwischen als Schauspieler die 7. Karrierestufe erreicht), nicht endlich den 4. Stern bekommt, dann werde ich wohl mit einem cheat nachhelfen müssen.:ohoh:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

poh., ich hab grad festgestellt, dass ich das neue tablet nicht gebrauchen konnte wegen des painting-filter-mods...hat den mod nicht noch jemand hier? der ist upgedatet worden und jetzt tablet-kompatibel...au mann und ich dachte es sei ein bug...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Mein bisher alleine lebender Sim Johnny, ein 4 Sterne Megastar und Schauspieler, hat nun geheiratet. Als Abends zuerst Johnny ins Bett ist (muß morgen früh raus, zu seinen Auftritt), eine Stunde später ging dann auch sein Ehefrau ins Bett (ist Hausfrau, kann also ausschlafen), ist Johnny wieder aufgestanden und hat auf seine Ehefrau die sich gerade ins Bett legte "mit Abscheu reagiert".
Kann man das irgendwie verhindern, ich meine ist seine Ehefrau die er liebt, wie kann er die dann verabscheuen und extra nochmals deswegen vom Bett aufstehen?
Der einzigste Trick der mir jetzt auf die schnelle einfallen würde wäre, seine Ehefrau mit cheat auf den gleichen 4 Sterne Level zu bringen.
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hallo


Mein bisher alleine lebender Sim Johnny, ein 4 Sterne Megastar und Schauspieler, hat nun geheiratet. Als Abends zuerst Johnny ins Bett ist (muß morgen früh raus, zu seinen Auftritt), eine Stunde später ging dann auch sein Ehefrau ins Bett (ist Hausfrau, kann also ausschlafen), ist Johnny wieder aufgestanden und hat auf seine Ehefrau die sich gerade ins Bett legte "mit Abscheu reagiert".
Kann man das irgendwie verhindern, ich meine ist seine Ehefrau die er liebt, wie kann er die dann verabscheuen und extra nochmals deswegen vom Bett aufstehen?
Der einzigste Trick der mir jetzt auf die schnelle einfallen würde wäre, seine Ehefrau mit cheat auf den gleichen 4 Sterne Level zu bringen.
Mir ging das ebenfalls ziemlich auf die Nerven, daher hab ich mir diese Mod zugelegt. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


So, ich versuche es mal mit diesem Mod. Anscheinend komme ich um noch einen weiteren Mod nicht herum (möchte halt eigentlich so wenig Mods wie möglich haben).
Habe es zuerst mal mit meiner Idee/Trick? versucht, was aber leider nicht geklappt hat. Habe seiner Ehefrau per cheat auch 4 Sterne gegeben, nun verabscheut sie ihn (obwohl er ja gleich viele Sterne hat). Dann habe ich ihr wieder einen Stern weggenommen, nun wird sie wieder verabscheut.
Dann dachte ich mir, nehme halt diesen Mod (ist dann leider noch ein weiterer Mod in meiner Sammlung :argh:). Man kommt also wirklich nicht ohne Mods aus, weil immer was ist wo nur noch ein Mod helfen kann. Das finde ich nun gar nicht so toll. :ohoh: Aber das hier sollte wirklich nochmals mit einem Patch geändert werden, das Sims nicht mehr auf ihre Partner so reagieren, und man dagegen nicht einen Mod braucht.
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo


So, ich versuche es mal mit diesem Mod. Anscheinend komme ich um noch einen weiteren Mod nicht herum (möchte halt eigentlich so wenig Mods wie möglich haben).
Habe es zuerst mal mit meiner Idee/Trick? versucht, was aber leider nicht geklappt hat. Habe seiner Ehefrau per cheat auch 4 Sterne gegeben, nun verabscheut sie ihn (obwohl er ja gleich viele Sterne hat). Dann habe ich ihr wieder einen Stern weggenommen, nun wird sie wieder verabscheut.
Dann dachte ich mir, nehme halt diesen Mod (ist dann leider noch ein weiterer Mod in meiner Sammlung :argh:). Man kommt also wirklich nicht ohne Mods aus, weil immer was ist wo nur noch ein Mod helfen kann. Das finde ich nun gar nicht so toll. :ohoh: Aber das hier sollte wirklich nochmals mit einem Patch geändert werden, das Sims nicht mehr auf ihre Partner so reagieren, und man dagegen nicht einen Mod braucht.

Ich finde es auch total nervig. Meine beiden Teenager Schwestern, die immer ganz dicke waren, haben jetzt Stress, weil die Ältere einen Stern weniger hatte. Wie bekloppt! Auch die sonstigen Beziehungswerte im Spiel nerven mich aber total. Zieht ein Kind irgendwann aus, muss es sich nach einiger Zeit seinen Eltern neu vorstellen. Was ein Quatsch! Umso länger ich im Real- Life meine Eltern oder Geschwister nicht sehe, umso mehr freue ich mich bei Wiedersehen. Ich verliere doch nicht die Beziehung zu meinen Eltern oder Kindern nur weil ich sie eine zeitlang nicht gesehen habe.
Da sollte allgemein nachgebessert werden.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wie kann meine Simin wieder allen Ruhm (Sterne) verlieren? Mit cheat geht es nur bis 2 Sterne, weniger Sterne geht so nicht.

Es heißt öffne die Ruhm-Info-Leiste und wähle die Option "Aus dem Rampenlicht treten". Das Problem ist nur, wo finde ich diese Ruhm-Info-Leiste? Ich gehe da auf Simologie und da kann ich ja den Ruf und Ruhm sehen, aber da ist nichts wo ich "Aus dem Rampenlicht treten" kann? Was anderes wo der Ruhm angezeigt wird finde ich nicht. Die einzigste Option wäre da noch in den Optionen, wo man den Ruhm wohl abstellen kann. Möchte ich aber eigentlich nicht, denn das würde ja auch meinen Schauspieler-Sim betreffen. Nur meine Simin soll wieder 0 Sterne haben. Aber in der Simologie beim Ruhm (Ruhm-Info-Leiste?) wo darunter die Ruhm-Punkte sind, steht nirgends wo was von "Aus dem Rampenlicht treten".
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo


Wie kann meine Simin wieder allen Ruhm (Sterne) verlieren? Mit cheat geht es nur bis 2 Sterne, weniger Sterne geht so nicht.

Es heißt öffne die Ruhm-Info-Leiste und wähle die Option "Aus dem Rampenlicht treten". Das Problem ist nur, wo finde ich diese Ruhm-Info-Leiste? Ich gehe da auf Simologie und da kann ich ja den Ruf und Ruhm sehen, aber da ist nichts wo ich "Aus dem Rampenlicht treten" kann? Was anderes wo der Ruhm angezeigt wird finde ich nicht. Die einzigste Option wäre da noch in den Optionen, wo man den Ruhm wohl abstellen kann. Möchte ich aber eigentlich nicht, denn das würde ja auch meinen Schauspieler-Sim betreffen. Nur meine Simin soll wieder 0 Sterne haben. Aber in der Simologie beim Ruhm (Ruhm-Info-Leiste?) wo darunter die Ruhm-Punkte sind, steht nirgends wo was von "Aus dem Rampenlicht treten".

Ich meine das steht da, wo Du auch diese Marotten und Ruhmpunkte siehst.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Ich meine das steht da, wo Du auch diese Marotten und Ruhmpunkte siehst.


Hallo


Vielen, lieben Dank. Ich habe es gefunden. :lalala:

Also auf die Ruhmpunkte klicken und dann kommt das Feld mit Ruhmpunkte und Marotten, wie du es gesagt hast. Dann ganz unten (sehr klein, könnte größer sein), ist nochmals ein Feld "Aus dem Rampenlicht treten". Also das ist wirklich sehr klein und fast unsichtbar, kann man (in dem Fall ich) leicht übersehen.:rolleyes:;)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Mein Johnny Neuling hat gerade die höchste Stufe seiner Schauspielkarriere erreicht, er ist nun ein Weltstar. Die Lebenszeit reicht wirklich, er ist sogar noch Junger Erwachsener in 4 Tagen wird er erst ein reifer Erwachsener. Das ist die normale Lebensspanne mit 24 Tagen. Habe da auch nicht bei der Karriere geschummelt, nur bei den Ruhmsternen habe ich manchmal etwas gecheatet, vor allem wenn das ewig kurz vorm nächsten Stern "hängenbleibt", ich sehe gerade mit Freuden nun ist er auf den 5. Stern gekommen (diesmal ganz ohne zu cheaten). Aber bei der Schauspielkarriere habe ich nicht gecheatet, also der wurde ganz von alleine immer befördert. Bei jedem Auftritt, ist er eine Stufe höher gekommen.
Vielleicht liegt das ja auch daran, das er jedesmal Gold bekommen hat, und er hat immer die Riskante Variante gewählt?
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Was bringt der Talentwettbewerb ? Mein Sim hat da mitgemacht und gewonnen,gab aber keinen Preis oder sonst was !
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Kurz gesagt er ist völlig nutzlos !
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

man sammelt doch nicht nur ruhm, sondern levelt den sim auch hoch im singen oder comedy oder was er da grad macht beim open mic...meine güte, es ist doch nicht sinnlos, nur weil man keinen preis dafür kriegt...:)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe mal eine Frage. Wenn ein Sim die 10. Stufe seiner Schauspielkarriere erreicht hat, muß er dann eigentlich immer noch alle seine Vorbereitungsaufgaben erfüllen? Oder kann er die auch mal getrost ignorieren? Er ist ja schon auf der höchsten Stufe seiner Karriere, also muß er nicht weiter auf eine Beförderung hinarbeiten.
Ich habe ja angenommen, das mein Sim der nun jetzt auf der höchsten Stufe (10. Level) ist, gar keine Vorbereitungsaufgaben mehr bekommt. Oder hat das irgendwelche negativen Konsequenzen wenn er die Vorbereitungsaufgaben ignoriert?
Es heißt ja nicht, das mein Sim nun alle seine Vorbereitungsaufgaben ignorieren soll, aber mal die eine oder andere. Es sind ja immer mehr als eine dieser Vorbereitungsaufgaben, da wird es doch jetzt wo man Sim ein Weltstar ist, nicht groß schaden nicht alle zu erfüllen, oder?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Charlotte Neuling, Ehefrau meines Schauspielersim Johnny Neuling, hat heute einen Pries für eines ihrer geschriebenen Bücher bekommen.
Das war vielleicht eine große Überraschung, damit hat sie (und ich) gar nicht gerechnet. Sie habe ich ja eigentlich als Hausfrau als Beruf eintragen lassen und Bücher schreiben macht sie nur so als Hobby nebenher. Sie wurde sogar als erstes aufgerufen.


Hier mal ein paar Bilder meiner glücklichen Hobbyautorin und Hausfrau Charlotte Neuling, glückliche Ehefrau von Johnny Neuling (sie wäre aber noch glücklicher (und ich auch), wenn sie nicht immer von ihrem lieben Ehegatten verabscheut würde =)).














 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

tina2501

Member
Registriert
Mai 2009
Alter
30
Geschlecht
w

Ich fand es total cool, dass meine Charlotte heute für ihren Auftritt in einer Musicalverfilmung gestylt wurde wie Emma Stone in La La Land =) Ich hatte ja gehofft, dass Ryan Gosling als Co-Star die Bühne betritt, aber es kam nur ein trotteliger Polizist :naja:

3845c3-1546195034.jpg



Charlotte ist inzwischen zum Weltstar aufgestiegen. Leider verschmäht sie die Heiratsanträge ihres heiß geliebten Lebensgefährten, mit dem sie schon als Teenager zusammen war und die einander schon versprochen sind :heul: Andersherum lehnt er ihre Anträge auch ab... Muss er jetzt etwa auch erst ein Star werden? Er ist noch ein Unbekannter. Als ob er sie nur für Fame heiraten wollte ... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Scheinbar bin ich für dieses Addon zu blöd, aber wo bitte finde ich die Interaktion "Romantikszene üben"????
Ich hab das bei zig verschiedenen Sims (Stars und auch gewöhnliche) ausprobiert, hab sogar noch Filmpartner und Regisseur eingeladen, aber ich finde das nirgends? Kann es sein dass es am Merkmal "nicht kokett" liegt? Aber Hororrszene hab ich auch nicht gefunden?
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
52
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Ob es mit dem Merkmal zusammenhängt weiss ich nicht, aber du brauchst für diese Optionen einen bestimmten Schauspiel-Level. Manchmal taucht die Aufgabe auf, bevor der Sim sie überhaupt erfüllen kann weil eben der Level zu niedrig ist.
Die Optionen findest du wenn du dich durchklickst mit "mehr Auswahl", sie ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, sondern nochmal in einem anderen Menu. (ich weiss grade die genauen Begriffe nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Scheinbar bin ich für dieses Addon zu blöd, aber wo bitte finde ich die Interaktion "Romantikszene üben"????
Ich hab das bei zig verschiedenen Sims (Stars und auch gewöhnliche) ausprobiert, hab sogar noch Filmpartner und Regisseur eingeladen, aber ich finde das nirgends? Kann es sein dass es am Merkmal "nicht kokett" liegt? Aber Hororrszene hab ich auch nicht gefunden?
Für die verschiedenen Übungen musst du den entsprechenden Fähigkeiten-Level erreicht haben. Anfangs können die Sims nur diese Musical-Szene aufführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Scheinbar bin ich für dieses Addon zu blöd, aber wo bitte finde ich die Interaktion "Romantikszene üben"????
Ich hab das bei zig verschiedenen Sims (Stars und auch gewöhnliche) ausprobiert, hab sogar noch Filmpartner und Regisseur eingeladen, aber ich finde das nirgends? Kann es sein dass es am Merkmal "nicht kokett" liegt? Aber Hororrszene hab ich auch nicht gefunden?

Ich bin mir nicht 100% sicher, ich meine "Romantikszene üben" findest Du an deinem Sim, nicht wie die anderen Szenen an anderen Sims. Total unlogisch gemacht....
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich bin mir nicht 100% sicher, ich meine "Romantikszene üben" findest Du an deinem Sim, nicht wie die anderen Szenen an anderen Sims. Total unlogisch gemacht....
nee das stimmt nicht, das einzige was man alleine machen kann ist schauspielen üben, dramatischen monolog und musical aufführen...für alle szenen brauchst du partner, die romantische kommt ziemlich am anfang, also wenn du noch nicht sehr hochgelevelt bist beim schauspielen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Danke ihr alle für eure Antworten, ohne euch wäre ich wieder mal total verloren! :D
Es muss dann wohl am nicht vorhandenen Schaupiellevel liegen. Aber warum wird mir dann "Romantikszene aufführen" als zu machende Aufgabe angezeigt, wenn mein Sim noch garn nicht soweit ist?! Finde ich unlogisch! Ich persönlich wäre niemals darauf gekommen, ihn Schauspiel - üben zu lassen, wenn mir das Spiel das nicht sagt :schäm: :glory:.
Noch nicht mal Musical-Szene hat der zur Verfügung. Das einzige was der kann ist auf Kommando heulen und mir ist auch ständig danach zumute, wenn ich an die Schauspielkarriere denke... :rolleyes:.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Danke ihr alle für eure Antworten, ohne euch wäre ich wieder mal total verloren! :D
Es muss dann wohl am nicht vorhandenen Schaupiellevel liegen. Aber warum wird mir dann "Romantikszene aufführen" als zu machende Aufgabe angezeigt, wenn mein Sim noch garn nicht soweit ist?! Finde ich unlogisch! Ich persönlich wäre niemals darauf gekommen, ihn Schauspiel - üben zu lassen, wenn mir das Spiel das nicht sagt :schäm: :glory:.
Noch nicht mal Musical-Szene hat der zur Verfügung. Das einzige was der kann ist auf Kommando heulen und mir ist auch ständig danach zumute, wenn ich an die Schauspielkarriere denke... :rolleyes:.
Eine bestimmte Szene sollst du im Vorhinein üben, weil die wahrscheinlich auch während des Drehs verlangt wird. Oftmals wird ja auch ein bestimmtes Schauspiel-Level verlangt und wenn du das erreichst, solltest du damit auch die verlangte Szene freischalten.

Hast du denn schonmal versucht, auf einen anderen Sim (z. B. Filmpartner) zu klicken, um die Romantik-Szene zu üben? Die Funktion versteckt sich im Sozialmenü hinter einem Sammelbegriff (sowas wie "Üben..."), meine ich. Bin mir aber gerade nicht hundertprozentig sicher, weil ich einen Monat lang nicht gespielt habe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten