Nachbarschafts-Doku Mein Rotationsspiel in Sims 2 und Sims 4

Beemoki

Member
Registriert
Oktober 2018
Alter
58
Geschlecht
w

Neuland (Phoenix) – ALT – 1. Jahr

neuland_01_001.jpg



Veröffentlicht am 16.1.2019


Liebe Grüße, Bee :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: ralna und Widget88

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Huhu

Ich freue mich auf deine storys. Ich fange an mich durch zu lesen. Vorallem Sims 2 ist ja mein heimlicher Favorit.

Sims 4 habe ich die Townies noch nicht durch gespielt.
Aber mit dem MCC Mod hat Darling tatsächlich den Romantiker Marcus Flex geheiratet und beide haben 2 Kinder bekommen. Was eine Mischung. :D
 

Beemoki

Member
Registriert
Oktober 2018
Alter
58
Geschlecht
w

Huhu

Ich freue mich auf deine storys. Ich fange an mich durch zu lesen. Vorallem Sims 2 ist ja mein heimlicher Favorit.

Sims 4 habe ich die Townies noch nicht durch gespielt.
Aber mit dem MCC Mod hat Darling tatsächlich den Romantiker Marcus Flex geheiratet und beide haben 2 Kinder bekommen. Was eine Mischung. :D


Danke, liebe Malve!

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte, war in den letzten Wochen etwas eingespannt und hatte keinen Kopf für die Sims frei.

Sims 2 ist auch mein Favorit.

Die Mischung war bestimmt gelungen. Dass ich das ohne Mod schaffe, sie zu verbandeln, das bezweifle ich. :D

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin wünscht dir
Bee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

:hallo:
Nicht nur du hattest Spass :) - vielen Dank, ich mag diese Familie (und Polli) einfach zu gerne. Nun hab ich Sehnsucht nach meinen 2er-Sims :lol:
Der Garten hat mich übrigens da auch immer Nerven gekostet; den muss man echt gründlich "überarbeiten". Keine Ahnung was EA bzw. Maxis sich damals dabei gedacht hat :lol: - wobei, das war ja weit vor "Jahreszeiten", da kann man das vielleicht noch alles verzeihen.

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hach wie schöööön Polli und Familie :love:

sie war eine meiner Liebsten in Sims 2

und es macht sehr viel Spaß deine Spieldoku zu lesen :nick:
eine tolle Familie :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Die Schmitts sind auch eine meiner absoluten Lieblingsfamilien. Ich habe mich daher sehr über das Kapitel gefreut.


@vanLuckner:
Büsche schneiden, Blumen gießen, Unkraut zupfen und Gärtner gab es schon mit dem Grundspiel. Damit kann sich EA also nicht herausreden...
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten