Fotostory Bare your Fangs!

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Öh…nein? Ist das schlimm? Hab ich jetzt die Story kaputt gemacht?
Ja! Du hast meine Illusion ruiniert! Wie konntest du nur :zitter: ?
Okay, hätte wenigstens gedacht, dass du sie halt im CAS aus der Genetik ihrer Eltern gemacht hast, verstehst, was ich meine (keine Ahnung, wie das richtig heißt ^^‘)? Aber jetzt, wo man sie nebeneinander sieht, sieht man, dass sie tatsächlich ein bisschen anders als ihre Eltern aussieht.
Nabila schrieb:
Wo hast du bei mir denn Posen gesehen?
Oh, ähhh…. Ich hab nix gesagt. Nimm’s einfach als Kompliment, dass du so gut mit der Mechanik im Spiel Szenen aufbauen kannst, dass es wie Posen aussieht :p .
Nabila schrieb:
Auch wenn ich es (ich lese und gucke ja viele Storys und Vids) manchmal dann zu viel finde, wenn z.B. jedes (!) Pic mit Posen entstanden ist
*Versteckt sich unter einem Stein* … Nah, ab und an benutz ich auch mal Animationen aus dem Spiel. Soll vorkommen ^^' .
Nabila schrieb:
Naja, bisher klappte es ja auch ohne den ganzen Luxus und jetzt ist es ja zu Ende, da brauch ich das nun auch nicht mehr.
Ich muss auch sagen, dass du Posen absolut nicht nötig hast :nick: .
Nabila schrieb:
Das machst du ja auch, oder? Hab mir doch tatsächlich das 30 minütige Vid. (es wurde im Schnelldurchlauf abgespielt, normal sass der Creator bestimmt mehrere Stunden daran!) angesehen, so fasziniert war ich!
Jup, auch wenn es sehr unterschiedlich ist, wie lange ich da für was brauche. Da ich sehr faul bin, heißt es bei mir da oft "Quantität vor Qualität", und da dauert das auch keine 10 Minuten. Aber vor allem Teen-Erwachsenen-Posen in S3 dauern auch schon mal ein paar Stunden, weil man die nur auf gut Glück macht und austesten muss (gibt kein Teen-Modell für Posen, man muss das mit dem Erwachsenen-Modell machen und bissel raten und später ausprobieren und notfalls korrigieren).
Das sieht auf jeden Fall total kompliziert ist, ist aber eigentlich total easy, wenn man sich mal reingefuchst hat. Im Endeffekt ist’s ja eigentlich nur so, dass man da sein Modell rumschiebt und guckt, dass es einigermaßen natürlich aussieht und nicht so, als ob der Sim sich die Gliedmaßen gebrochen hat. Funktioniert in S3 und S4 zum Glück auch recht gleich.
Nabila schrieb:
Es war falsch und egoistisch und ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber es war meine Absicht – oder besser gesagt - ich hatte gehofft, dass man auch mit ihr Mitleid bekommt.
Ich finde, das hast du auch sehr gut rübergebracht, indem du eben nicht nur seine, sondern auch ihre Seite gezeigt hast :up: . Indem du ihre Vorstellungen ihrer glücklichen Welt (Stichwort: Romantik-Festival), die sie verloren hatte, gezeigt hast. Ich bin froh, dass du das getan hast. Ich gebe dir völlig recht, was sie getan hat, war falsch, aber das ist es halt, wenn man psychisch krank ist, dass man das nicht versteht. Deswegen gibt es ja auch Unzurechnungsfähigkeit vor Gericht. Sie hätte auf jeden Fall Hilfe gebraucht :( .
Nabila schrieb:
Das ging mir alles sehr nahe beim Schreiben und auch beim Bildermachen.
Das glaube ich dir :argh: .
Nabila schrieb:
Und ich kann dir versichern hätte er geahnt, dass sie krank ist, dann hätte er ihr geholfen.
Das dachte ich mir auch. Es passt zu seinem Charakter. Aber auch das ist halt das tückische an psychischen Krankheiten: Man merkt sie oft erst, wenn es schon zu spät ist.
Nabila schrieb:
Hoffe deswegen, dass es dir nicht «zu» nahe gegangen ist.
Nein, keine Sorge. Auch wenn das schwere Themen sind, finde ich es gut, dass darüber geschrieben wird. Weil, wie du sagst, so etwas auch im realen Leben leider passiert. Ich finde auch, dass du das gut hinbekommst, bei solchen Themen genau dann auszublenden, wenn es zu viel werden würde. Auch bei Dakas Kindheitstrauma damals hast du genau im richtigen Moment die Reißleine gezogen, finde ich.
Nabila schrieb:
Wie ich Lulu und Nikita schon erklärt habe, ist der (Selbst)Mord vor 2 Tagen passiert (steht auch im Kapi als erstes). Also Daka kommt in jedem Fall (2 Tage) zu spät.
Okay… Nichtsdestotrotz glaube ich ja immer noch, dass mit Klugi schon davor was nicht stimmte. Dass er sich so schnell von der Wunde damals erholt hatte, dass sein Blut Daka komisch schmeckte, und wenn ich so darüber nachdenke, kauf ich ihm auch nicht ab, dass Dakas Gedankenkontrolle wegen dieses Eisenhut(?)-Dingens nicht geklappt hat :nonono: . Ich glaube einfach, dass er irgendwas übermenschliches ist. Ich würde ja auf Werwolf tippen, weil er immer so gut mit Hunden konnte, aber da es das in S4 ja nicht gibt, nehme ich mal Alien oder so an. Würde zur Mutterpflanze passen, jedenfalls :nick: .
Nabila schrieb:
Langsam glaube ich, du wurdest entführt und die haben was mit dir gemacht… oder du bist ganz einfach selber einer...
Pssst XD !
Nabila schrieb:
Ob Alien oder nicht, ich hab mich immer sehr über deine Kommentare gefreut. Die werden mir so arg fehlen !
Aww, danke! Da bin ich ja ganz gerührt :) . Mir wird das hier auch fehlen, sag ich dir *gar keine Schleichwerbung macht, dass du eine Fortsetzung oder was Neues machst* .
___________________

Zu den Outtakes (die übrigens klasse sind, danke dir dafür :D ): Ich war schon ehrlich beeindruckt, dass das bei dir so super mit dem Kugelfisch geklappt hat, und hätte echt nicht gedacht, dass du dafür 6 Anläufe gebraucht hast :eek: (ist aber überhaupt nicht aufgefallen, dass man beide nie zusammen tot gesehen hat, btw.) .
Mutig, mutig, dass du dich tatsächlich getraut hast, die Szene auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu schießen. Wenn ich so dran denke, wenn ich mich das traue, was das für eine Katastrophe ist :ohoh: (weggeschlossene Sims *hust*), kann ich mir lebhaft vorstellen, dass die dir graue Haare verpasst haben :lol: .
Loool, ich hab mich so weggeschmissen, dass die eine echt als Eisklotz noch den Fisch zurückgebracht hat. Ordnung muss halt sein, was XD ? Dass die auch alle so scharf auf den Fisch sind und den sogar weiterfuttern, während sie um die trauern, die bereits dran gestorben sind :ohoh: .
Und dann klappt es endlich und beide sind tot, und einer steht zum Sterben auf XD . Ach Mensch, wenn das nicht die Momente sind, wenn man einfach in den Tisch beißen will, was :scream: ?
Die Exi-und-Klugi-Fusion ist überigens eines der unheimlichsten Dinge, die ich je gesehen habe :Oo:
Nabila schrieb:
Naja, obschon ich mich jetzt hier drüber lustig gemacht habe, hat es mir echt in der Seele weh getan, meine Sim-Kinder umbringen zu müssen
Aww, das glaube ich :schnief: . Ich fühle mit dir.

Ich schließe mich übrigens Lulu- an, ich will auch am liebsten gleich weiterlesen, aber dass es dann vorbei ist, finde ich nicht so klasse. Ich mag eh keine Enden.

PS: Die Vorschaubilder sehen echt klasse aus :up: .

Bis dahin, pass auf dich auf :) !

- deine lausigste Mitleserin, die ganz bestimmt kein Alien ist
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wie immer hoffe ich, dass es euch gut geht und ihr gut und gesund durch diese Zeit kommt :hallo:.
Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr dem Epilog entgegenfiebert :).

Jillia
ERSTER!!!! *muhahahaha*
Glückwunsch Jillia! Aber uff, ich glaub, Nikita ist so sauer, dass sie gar nicht mehr hier posten will XD.
Okey, es ist nicht der Epilog aber du hast echt keine Ahnung, wie oft ich am Tag das Sim Forum aktualisiere um zu gucken, ob du wieder was geschrieben hast.
Lol? Hast du denn nichts Besseres zu tun? XD. Gut dass ich mich gemeldet habe, stell dir mal vor, du hättest jetzt 2 Wochen lang alle 2 Stunden das Forum aktualisieren müssen XD. Wenigstens musstest du es nur heute alle 2 Stunden aktualisieren XD XD XD.
Nochmal sorry, dass meine Antwort beim letzten Mal so kurz war und ich nicht wirklich auf die Charaktere etc eingegangen bin und diesmal nicht so gut analysiert habe wie Bloody. Da schäme ich mich fast ein wenig, weil ich das ja sonst immer getan hatte und ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht gewesen.
Kurz? Wo war die denn kurz? Und Sul Sul? Ich bin nie enttäuscht über eure Kommis! Auch wenn es nur Kritik hagelt XD. Im Gegenteil, ich freue mich immer, wenn jemand sich extra die Zeit nimmt und was tippt. Egal ob Roman, oder nur ein Sätzchen. Ich lese alles gern :). Und btw, hast du mir doch einen super Kommi hinterlassen! Mich hat z.B. sehr gefreut, dass du dich noch an vieles aus der Vergangenheit erinnert hast und darauf aufmerksam gemacht hast, das ja eig. noch offene Fragen wären *hust*. Man hat ja auch nicht immer Zeit und Bock das alles so auseinander zu nehmen wie Bloody das immer macht XD. Und das erwarte ich doch auch gar nicht!
Und nein, warum sollte ich mich darüber aufregen das Brillenschlange aka Klugi tot ist. Ich mochte den nicht. Nie.
Lol, deswegen hab ich mich ja gewundert, weshalb da nicht «JJJJJJJJJJAAAAAAAAAA» steht XD.
Und ja, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass es doch noch ein Happy End gibt und deine Warnung, dass es keins gibt, auch nur Fake war. Wir werden sehen. Du hast mich fast überzeugt aber auch nur fast.
Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich dir sage, dass es kein Fake war :nonono:. Du wirst es ja gleich sehen :nick:.
Ich habe übrigens wieder angefangen das Nothing but Plasma zu lesen und ich bin erstaunt, welche Fortschritte zu in Sachen Storytelling gemacht hast. Die Geschichte war nicht schlecht aber diese hier ist um Längen besser geschrieben.
OMG, ich hab vor ein paar Wochen auch darin gelesen und war shook XD. Bei NbP hab ich mir halt erst so ab dem 11. Kapi und als ich meinen Blog hatte, richtig Mühe gegeben. Hab schon damals die Texte nachgebessert und viele Pics ausgetauscht. Aber ist ja auch schon 2 bez. 3 Jahre her. Bei ByF habe ich mich von Anfang an richtig ins Zeug gelegt und ich habe mir als Ziel gesetzt, mich bei jedem Kapi zu übertreffen. Danke dir jedenfalls für das geschätzte Feedback! Ich finde auch, dass ich mich gesteigert habe. Deswegen ärgert es mich, dass ich nicht weiterschrieben kann, cause Übung macht den Meister. Wenn dann in 10 Jahren oder so ne 3 Story kommen sollte, dann vermutlich wieder im 2t-Klässler Stil XD. Wobei selbst die können wohl besser schreiben als ich XD.
Ich finde aber natürlich beide Storys gut.
Danke :).
Die Outtakes waren auf jeden Fall witzig. Hattest du das Motel als Gemeinschaftsgrundstück deklariert oder warum waren da so viele Sims unterwegs?
Schön dass du es witzig fandest! Ja das war am Anfang als Museum deklariert.
Achso, was ich noch fragen wollte. Kathy ist ja immer noch ein Vampir und Caleb sterblich. Warum eigentlich? Sie wird ihn ja so überleben. Das wäre doch traurig.
Süss, dass du dir über die beiden Gedanken machst. Hm… ich könnte NbP 2 starten, wo diese Frage beantwortet wird XD.
Ich habe übrigens angefangen, die ersten Bilder für meine Story zu schiessen Es wird aber nicht wirklich eine Story werden bzw. halb Story und halb Nachbarschaftsdoku und bei weitem nicht so gut wie deins. Mal gucken, ob ich mich traue die hier zu posten oder es im letzten Moment doch sein lasse wie beim letzten Mal. Die Winchesters werden übrigens eine größere Rolle haben und Caleb und Jamilah werden auch einen Part spielen. Aber einen kleineren.
Ohh, das sind tolle Neuigkeiten! Du solltest dich auf jeden Fall trauen! Ich würde mich freuen über die Winchesters zu lesen! Vor allem bin ich gespannt, was sie bei dir jetzt schlussendlich sind. Ich nehme mal an, du spielst sie in deinem Midnight Hollow dass du damals gebaut hast? OMG CALEB?! :eek: Das kann nur gut werden! Ich LIEBE ALLES worin Caleb, Lilith oder Morgyn vorkommen! <3. Lol, auf Jamila bin ich natürlich auch gespannt.
P.S. Deine neuen Storyvorschaubilder sind toll geworden. Vor allem das von Daka. Vielleicht gibst du sie ja doch irgendwann mal zum Download frei
Dankeschön! Ich bin total stolz drauf, obschons gar nichts Besonderes ist XD.
Wg. Daka: Vor ein paar Wochen wäre ich beinahe soweit gewesen… Ich hab ihr im CAS sogar neue Outfits besorgt und sie extra hübsch gemacht <3. Aber gerade bin ich wieder so hin und hergerissen… Und weisst du, das Ende meiner Story macht es mir auch nicht gerade leicht :schnief:. Es fühlt sich wirklich so an, als müsste ich mich von ihr trennen… Du glaubst ja gar nicht wie stolz mich das machen würde, wenn sie die Spielstände meiner treuen Leser unsicher machen würde XD. Aber ich glaube, das ist gleichzeitig auch mein Problem. Ich hab mit ihr diese Gesichte erschaffen. Daka ist einfach… Daka. Meine Daka. Es wäre komisch für mich zu wissen, dass sie bei anderen ein komplett anders Leben führt, mit komplett anderen Sims. Irgendwie ist es mir wichtig, dass meine Süsse immer die Dakaria aus Bare your Fangs! bleibt. Deswegen liebe Jillia, bitte sei mir nicht böse wenn ich sie aus diesen Gründen nicht mit euch teilen kann, so gern ich das möchte :(. Aber ich bin mir ziemlich sicher, du verstehst das.

Meryane
Schön dass dir die Outtakes gefallen haben :).
Du vermutest... soso...
Oh Mist, ich wollte eig. statt «vermute», «fürchte» schrieben XD. Mir fällt oft das richtige Wort nicht ein fällt bestimmt überhaupt nicht in meinen lausigen Texten auf XD. Naja, du musst aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sonst bist du nachher nur enttäuscht.

Lulu
Freut mich, dass auch du Spass hattest an den Outtakes XD.
Ihre Unterlippe sieht aus, als wäre sie eine blutrote Zunge, die so halb aus seinem Mund kommt... Und dann diese Augen
Haha! Etwas ähnliches hab ich auch gedacht! Sieht bissel aus wie ne aufgeplatzte Lippe! Als würde da das Fleisch rauskommen und Blut und so XD. Und die Augen sind bissel so wie die eines Zombies XD. Richtig kranker Scheiss, oder?! :lol:.
Lass dir ruhig Zeit mit dem Epilog... Natürlich bin ich super neugierig und möchte es am liebsten sofort lesen, aber andererseits bedeutet das, dass die Story vorbei ist. Und das will ich nunmal überhaupt nicht!
Aww :schäm:! Na wenn das so ist, dann poste ich den Epilog einfach nie! Ich will nämlich auch nicht, dass es vorbei ist XD.

lausiger Alien
*Versteckt sich unter einem Stein* … Nah, ab und an benutz ich auch mal Animationen aus dem Spiel. Soll vorkommen ^^' .
Oh, ich hoffe das klang jetzt nicht so, als würde ich Posen total haten XD. Und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. Bei dir ist alles stimmig. Ich rede ja von den übertriebenen Posen. z.B. wenn Sims sich ständig strecken oder sinnlose Sachen mit Armen und Beinen machen. Oder unnatürlich/gestellt an/auf Wänden/Möbel/Türrahmen/Autos lehnen/sitzen. Was ich auch nervig finde, sind diese «ich-kann-die-Finger-nicht-von-dir-lassen» Posen. Also wenn zwei sich ständig betatschen. Muss nicht mal ein Pärchen sein. Da frag ich mich dann oft, ob die nicht mal 2 Meter allein Gehen/Stehen können, ohne auf die Schnauze zu fallen :rolleyes:. Ich les grad ne Story, da ist der eine Chara oft schüchtern und peinlich berührt. Jetzt hatte der seit weiss ich wie vielen Kapis auf fast jedem Pic ne entsprechende Mimik drauf :naja:. Anfangs fand ich das ganz lustig, aber mittlerweile möchte ich dem am liebsten jedes Mal eine reinhauen sagen, er soll mal nicht so ne Fresse ziehen XD. Dann gibt’s da noch ne andere Story, wo die Autorin eben genau die Ingame Posen verwendet, von denen du geschrieben hast und zwar im absolut übertriebenem Masse. Da kann ich mich schon gar nicht mehr auf den Text konzentrieren, weil ich mich im absolut übertriebenen Masse an den Posen und Gesichtsausdrücken aufrege :lol: %). Damit will ich eig. nur sagen, das doch auch mal «stinknomale» Pics aus dem Spiel gut aussehen, wo die Sims sich gegenüber stehen/sitzen und - oh Wunder :eek: – einfach mal NICHTS mit ihren Armen, Beinen, Augenlieder oder dem grossen Zeh machen.
Ich finde, das hast du auch sehr gut rübergebracht (…) Indem du ihre Vorstellungen ihrer glücklichen Welt (Stichwort: Romantik-Festival), die sie verloren hatte, gezeigt hast. Ich bin froh, dass du das getan hast.
Dankeschön. Das freut mich sehr zu hören, denn das war mich wichtig, auch «ihre Seite» zu zeigen.
Ich finde auch, dass du das gut hinbekommst, bei solchen Themen genau dann auszublenden, wenn es zu viel werden würde. Auch bei Dakas Kindheitstrauma damals hast du genau im richtigen Moment die Reißleine gezogen, finde ich.
Oh… ich hatte eig. immer das Gefühl, dass ich meist zu weit gegangen war XD. Besonders auch, wenn Daka immer mal wieder «ausgerastet» ist. Ich sag nur abgebissene Zungen und rollende Köpfe XD.
Okay… Nichtsdestotrotz glaube ich ja immer noch, dass mit Klugi schon davor was nicht stimmte.
Du misstraust ihm bis in den Tod XD.
*gar keine Schleichwerbung macht, dass du eine Fortsetzung oder was Neues machst* .
Pass mal lieber auf was du sagst, liebe Bloody! Auf einmal bereust du es noch XD. Stell dir mal vor, der Klugi würde überleben und ich würd ne Fortsetzung machen, mit gaaaaaaaaaanz vielen Klugi-Kapiteln! Awwww! Dann ginge mein heissgeliebtes Klugi-Bashing weiter! <3 Weil du hast ja gesagt, du wärst auf jeden Fall wieder meine lausigste Mitleserin, hehehe! Dein Gesicht möcht ich dann gern sehen! :lol: :scream:.
wenn das nicht die Momente sind, wenn man einfach in den Tisch beißen will, was ?
Auf jeden! Aber ich mag solche Fauxpas trotzdem gern. Ist halt so typisch Sims XD. Deswegen lasse ich auch immer die volle Selbstständigkeit an, wenn ich Fotos mache. Das gehört für mich einfach dazu. Gibt dann auch immer reichlich Outtakes XD.
Ich schließe mich übrigens Lulu- an, ich will auch am liebsten gleich weiterlesen, aber dass es dann vorbei ist, finde ich nicht so klasse. Ich mag eh keine Enden.
Ach ihr seid süss! Ich hab schon zu Lulu gesagt, dass ich den Epilog ganz einfach nicht poste, dann ist es niemals zu Ende! XD.
PS: Die Vorschaubilder sehen echt klasse aus
Vielen Dank! Ich bin so stolz auf diesen Mist, das glaubst du gar nicht XD XD XD.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Kapitel 29 Epilog

Ein letztes Mal Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Am 22. Oktober 2018 habe ich den Prolog von ByF gepostet. Und Heute, 2 Jahre später, poste ich den Epilog. Ja, das habe ich natürlich damals genauso ausgerechnet und durchgeplant. Ich bin ein Genie, oder? :idee:
Ja das war tatsächlich der einzige Grund, weshalb ich euch hab warten lassen! Was dachtet ihr denn, es gäbe ne Fortsetzung?! XD.
Ich hab zwar auf meinem Blog schon ein :sleep: Abschieds – Bla bla geschrieben, aber ich möchte hier trotzdem noch ein paar Worte loswerden:

Ich bin so traurig. Ja das bin ich wirklich. Ich hasse Abschiede. Ich hasse Loslassen. Es fühlt sich an, als würde ich mein (erwachsenes) Baby gehen lassen müssen. Ja ich übertriebe, aber genauso fühle ich mich. Und genau so habe ich mich damals schon gefühlt, als ich den Epilog von meiner alten Geschichte gepostet habe. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich damals schon ein zweites Baby hatte. Aber jetzt hab ich überhaupt kein Baby mehr, an das ich mich klammern kann :schnief:.

Ich habe, nicht nur Rechtschreibefehler, sondern auch mein ganzes Herzblut in meine kleine Story gesteckt. Gerade in den letzten Monaten haben mir Sims und meine Geschichte sehr geholfen, den Alltag einigermassen durchzustehen. Plötzlich hatte ich so viel Zeit die ich in mein Hobby investieren konnte. Ich hab Sachen gemacht, für die ich früher nie Zeit hatte. Ich hab mit meinen Süssen Karrieren hochgelevelt, ich war mit ihnen auf Sixam Maxis, ich hab mit ihnen das StrangerVille Rätsel gelöst, ich hab mit ihnen das Dschungelabenteuer bestritten und ich war mit ihnen sogar in der Steinzeit XD. Nicht zuletzt, habe ich mit ihnen diese Geschichte kreiert und jetzt ist diese Geschichte zu Ende und ich fange an, mich leer und verlassen zu fühlen... *dramatisier*.

Es war schön und es wird mir fehlen. Meine Süssen werden mir fehlen. Und ihr alle wart grossartig und werdet mir auch fehlen :ciao:. OMG, das hört sich ja fast so an, als würde ich sterben oder auswandern XD.

Genug sentimentales Gesülze, nicht dass noch jemand anfängt zu heulen! XD

Kapitel 29

Das den schönen Titel "Epilog" trägt :lol:.



Ich, Daka & Co. wünschen euch viel Vergnügen beim letzten Kapitel. Wir hoffen dass es euch gefällt, es (einigermassen) schlüssig ist und wir alle noch offenen Fragen beantworten konnten. Wir bedanken uns herzlich bei allen lauten und stillen Mitlesern für euer stetiges Interesse, euer Durchhaltevermögen und eure Treue :).

An all diejenigen die mit dem Ende nicht zufrieden sind, es tut uns leid. Aber ihr werdet drüber hinwegkommen. Ganz bestimmt :hallo:.

kein Happy End!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
dakas mann sieht als vampir echt heiß aus. :love: wie ein bad boy, was er nicht ist. seine menschliche form wirkt eher wie der nette schwiegersohn von nebenan. anscheinend hat ihr blut sein blut übernommen. das war seine rettung. das ende war schön.


marisols wunsch ging wohl nicht in erfüllung. dafür hat sie jetzt ja igor. vllt trifft sie einen anderen toten, der ihr mehr gefällt als ihr ex.



dakas freundeskreis ist ja richtig gewachsen inzwischen. sogar lucas, der sie anfangs hasste, weil sie ein vampir ist, ist ein enger freund. anscheinend hat er auch seinen abschluss gemacht mit der vergangenheit. dakas vater war früher ja mächtig. vllt will er mit seiner kate für immer vereint sein, was sonst nicht geht. wenn caleb wieder ein vampir ist, bekommt er sicher seine kräfte wieder, die er vorher hatte. wäre auch interessant gewesen, was aus lilith geworden ist. immerhin war sie damals nicht sehr begeistert eine nichte zu haben. und sie erkannte, dass sie umsonst angst hatte. mit daka wird sie sicher irgendwann warm werden. immerhin haben beide viel zeit dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Felipe! Fand ich auch geil :lol:
Warum genau durften wir diesen wunderbaren Namen so lange nicht erfahren? Nur um uns zu ärgern? :lol:
Ansonsten weißt du ja eh schon sehr sicher, wie ich dieses Ende finde!! Dann will ich jetzt auch mal nicht spoilern :p
Auf jeden Fall auch sehr berührende Worte von dir! Ich habs auch noch nicht richtig realisiert, dass es hier nun nicht mehr weitergehen wird :zitter:
Aber ganz eventuell hast du ja schon ne Idee für die nächste Story im Kopf? =) Bis dahin les ich dann mal deine erste Geschichte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Hallo, und das hoffentlich nicht zum letzten Mal. Ich lese natürlich auch fleisig deine Beiträge in den anderen Threads, wo du erzählst was deine Sims im Real Life machen, wenn sie nicht für deine Geschichte schauspielern müssen ;)
Und ja, ich habe den Thread am 22.10 tatsächlich ständig aktualisiert aber dann um 19 Uhr aufgegeben und gedacht, dass du es vielleicht sogar um 22.22 Uhr online stellst. Ich habe es dann schließlich so um 23 Uhr gelesen, kam aber leider jetzt erst zum Kommentieren.



Schöne Abschiedsworte und ich kann selber noch nicht fassen, dass es jetzt wirklich zu Ende ist (und dass die Story vor 2 Jahren gestartet hat!). Ich kenne das von Serien. Bei manchen, die okey sind, freut man sich fast auf das Ende oder man schaut sie gar nicht zu Ende aber bei anderen, die man sehr gern schaut, möchte man dass sie niemals enden. Andererseits ist es meistens sehr unbefriedigend, wenn Serien oder Storys künstlich in die Länge gezogen werden und dann nur noch langweilig sind. Deswegen habe ich den Epilog mit einem weinenden und einem lachenden Auge gelesen, wie man so schön sagt. Traurig, weil ich mich ebenfalls an die Sims und die Story die mich die letzten zwei Jahre begleitetet haben so gewöhnt habe, dass ein Abschied nicht schön ist aber es andererseits ein guter Zeitpunkt war aufzuhören. (Fast) alle Fragen sind geklärt und die Geschichte hat ein zufriedenstellendes Ende genommen. Aber auch ich werde mich hier erstmal zurückhalten und nicht spoilern, bis auch der Letzte der fleisigen Mitleser - und Kommentierer (gibt es das Wort?) den Epilog gelesen hat.



Daher werde ich mich Meryane anschließen: HA! Doppelt HA! Und, Felipe? Ich bleibe bei Brillenschlange.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüße :hallo: !

Nabila schrieb:
Hey, nur weil ich schlecht im mich Verstellen bin, bin ich doch nicht lausig XD . Öhm... ich meine, ich bin kein Alien, nein ^^' .
Nabila schrieb:
Oh, ich hoffe das klang jetzt nicht so, als würde ich Posen total haten XD. Und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. Bei dir ist alles stimmig. Ich rede ja von den übertriebenen Posen. z.B. wenn Sims sich ständig strecken oder sinnlose Sachen mit Armen und Beinen machen. Oder unnatürlich/gestellt an/auf Wänden/Möbel/Türrahmen/Autos lehnen/sitzen. Was ich auch nervig finde, sind diese «ich-kann-die-Finger-nicht-von-dir-lassen» Posen. Also wenn zwei sich ständig betatschen.
Ach so, na dann bin ich ja beruhigt ^^' . Aber oh ja, same! Das finde ich alles genauso! Das ist voll schlimm, wenn das so übertrieben ist. Oder so modelartige Posen andauernd. Finde ich auch furchtbar :ohoh: !
Nabila schrieb:
Oh… ich hatte eig. immer das Gefühl, dass ich meist zu weit gegangen war XD. Besonders auch, wenn Daka immer mal wieder «ausgerastet» ist. Ich sag nur abgebissene Zungen und rollende Köpfe XD.
War aber leider nötig, um ihre brutale Seite zu zeigen, aber wichtig ist, dass du es nicht beschrieben hast, wie das Blut fließt und die Gedärme... naja, ich höre jetzt auf, du weißt ja, was ich meine. Und die Bilder waren auch immer zensiert, was ich sehr zu schätzen weiß. Eine Zombieapokalypsen-Geschichte bspw. muss auch brutale Szenen haben, um das Grauen/die Dringlichkeit der Situation richtig rüberzubringen.
Nabila schrieb:
Du misstraust ihm bis in den Tod XD.
Ich misstrau ihm auch nach der Geschichte immer noch. Aus Prinzip :scream: !
Nabila schrieb:
Pass mal lieber auf was du sagst, liebe Bloody! Auf einmal bereust du es noch XD. Stell dir mal vor, der Klugi würde überleben und ich würd ne Fortsetzung machen, mit gaaaaaaaaaanz vielen Klugi-Kapiteln!
Ich wusste gar nicht, dass du ein Sadist bist :zitter: ! Aber nein, ich wette, dass dann auch wieder viele tolle Nebencharaktere vorkommen werden, weshalb ich wieder meine Heidenfreude am Lesen haben werde. Kannst mich also nicht ärgern, immer her damit :p !
Nabila schrieb:
Deswegen lasse ich auch immer die volle Selbstständigkeit an, wenn ich Fotos mache.
Boah, du bist ja echt hardcore :eek: ! Ich verneige mich vor dir, ich würde da ja die Krise kriegen ^^' .
_________________

Da alle irgendwie nicht spoilern wollen, mach ich einfach mal mit und schreib alles weitere in einen Spoiler:

Aww, das war so traurig, wie Marisols „Himmel“ sich plötzlich in eine Hölle der Einsamkeit verwandelte, bis Igor auftauchte =( . IGOR =D !!!
[QUOTE (Stell dir einfach vor, dass es tatsächlich zitieren würde ^^'] Und plötzlich überkam sie Erleichterung und Ruhe füllte den Platz ihrer Angst. Sie spürte auf einmal, dass alles gut werden würde. Sie fühlte sich nicht mehr allein, sonder geborgen und vollkommen entspannt. Ein Gefühl, als würde sie nach Hause kommen. [/QUOTE]
Wunderschön geschrieben *Daumenhoch* !
Argh, jetzt hast du Klugis Namen ja doch verraten! Und das so ganz nebenbei. War ich auf jeden Fall voll daneben, was seinen Namen angeht. Aber er bleibt bei mir trotzdem Klugi, dem ich immer misstrauen werde, ja!
HA! Ich wusste es ja, dass du ihn nicht sterben lässt X) . Ja, auch als er auf dem Seziertisch lag, hab ich dir das immer noch nicht abgekauft. Warum? Weil du die Szene sonst nicht so detalliert beschrieben hättest und spätestens nach seinem Namen aufgehört hättest *nickt* .
Wie die Rothaarige guckt, als er plötzlich vor ihr steht, ist übrigens herrlich XD !
Das schlimmste an der Sache ist, finde ich, dass er Marisol jetzt tot sehen muss =( . Und dann auch noch… aufgeschnitten. Ich meine, das würde mich ja schon umhauen, aber es ist ja dazu auch noch seine Exfrau. Da tut er mir schon leid =( .
Meine Theorie, weil er so verwirrt über alles ist, ist jetzt, was schon mal jemand hier meinte (keine Ahnung mehr, wer), dass Daka ihm bei dem Angriff, wo er erschossen worden war, tatsächlich Blut von sich gegeben hatte und jetzt, da er gestorben war, er ein Vampir geworden ist.
Und… ach du lieber Himmel! Leckte… leckte er… tatsächlich gerade das… Blut ab?!
Oh, das finde ich jetzt noch schlimmer >_< . Erst sieht er Marisol tot, jetzt ist er gezwungen, ihr Blut zu trinken. Meine Güte, was hat Daka ihm da nur angetan. Ich kann mir Klugi einfach nicht als Vampir vorstellen...
Meine Güte, du weißt ja gar nicht, wie froh ich bin, dass das nicht in einem Blutbad geendet ist :) . Einfach aus dem Grund, weil Klugi sich das nie verziehen, aber damit hätte leben müssen (heißt nicht, dass ich mir was aus ihm mache, nein!).
Lucky? Ich dachte, wir wären uns alle einig, dass er Kreativ heißt XD!
YAY, Lu kommt nochmal vor! Und Jamila X) !!!! (Okay, ich wär auch beleidigt gewesen, wenn der heimliche Star der Story keinen letzten Auftritt bekommen hätte!) Aww, und Lu und Ava, wie süß die beiden doch sind <3 . LOL, und Jamila natürlich mit zwei Coktails in den Händen XD ! Das passt!
AWWW, und Veronika kommt auch nochmal vor. Sogar bei ihrem Papa Caleb Zuhause. Ist das schön :) !
Schönes Bild mit den beiden Fledermäusen übrigens.
Hm, also ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Aliens Klugi entführt hätten ;P .
Ach, Klugi soll also wieder ein Sim werden? Ich glaube irgendwie nicht so dran, auch wenn das Vampirsein einfach nicht zu ihm passt, finde ich. Aber trotz allem wird es dann schwer, wenn er altert und Daka nicht.
Ich finds übrigens schön, dass Caleb wieder ein Vampir werden will und Daka gefragt hat, ob sie ihn verwandelt. Das ist wirklich eine tolle Geste.
Daka ist so niedlich auf dem Bild, wo sie beide im Wasser stehen und er ihre Wange berührt. Sehr schöne Bilder diesmal, und wie Nicht-Lucky-sondern-Kreativ am Ende guckt XD !
Aber es ist natürlich immer ein gutes Gefühl, etwas erschaffen und abgeschlossen zu haben!
Oh ja, das glaube ich dir *nickt* !
Danke auch dir für deine… hm… ich hab jetzt gar kein Adjektiv, dass das richtig beschreibt. Toll? Spektakulär? Ich hatte auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß beim Lesen, habe mit den Charakteren gefiebert, wie damals schon bei Nothing but Plasma, und ich bleibe bei dem, was ich schon mal gesagt habe: Bare your Fangs hat mir sogar noch sehr viel besser gefallen *nickt* . Ich freue mich, dass Klugi letztendlich überlebt hat (ja, glaub’s mir oder nicht), und auch wenn er mir auf die Nerven geht und ich mir wen anders für Daka gewünscht hätte, war es ein sehr schönes Ende =) . Der Auftritt von quasi dem gesamten Cast (vor allem Jamila, Lu und Ava <3) hat mich dafür sehr entschädigt =) .
Ja, was gibt es da noch zu sagen, außer ein großes, fettes DANKESCHÖN? Ich werde es auch tierisch vermissen, deine Story zu lesen, also… mach einfach noch eine XD (Mit Jamila in der Hauptrolle, und den anderen beiden natürlich auch, das wär doch was XD… okay, ich hör jetzt auf zu nerven)...
Sorry übrigens, dass mein Kommentar diesmal total durcheinander war, dass das Ende irgendwie total ungewürdigt ist ^^' ...

Deine lausigste Mitleserin verabschiedet sich hiermit (vorerst) und wünscht dir alles Gute! Pass auf dich auf :) !
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
What? Du hast beide Story fast in einem Zug durchgelesen? Boah… entweder hast du arge Langeweile, oder meine Storys sind tatsächlich so spannend
Na klar. Ich lese ja leidenschaftlich gerne und wenn es eine spannende Story gibt und ich grad etwas Zeit hab, kann das schon mal schnell gehen. ;-)

Hab mich erst gar keine Antwort schreiben trauen, weil ich nicht spoilern wollte. 😅
Jetzt aber:

Danke für dieses schöne Ende. 😍 Ich bin ja in Wahrheit ein großer Fan von Happy Ends (mit einigen wenigen Ausnahmen).

Ich fand die "Tod"-Landschaft auch wunderschön. Und Marisol hatte ja am Ende auch noch soetwas wie ein Happy End. Wer braucht schon Männer, wenn man dafür so einen süßen Hund wie Igor haben kann? Tzz. 💁‍♀️ 😂
Ich finde auch, dass Felipe in seiner Vampirgestallt ziemlich gut aussieht. Vielleicht bleibt er ja noch länger einer und die beide haben ein schönes Vampir-Happy End. Seinen Namen finde ich übrigens auch schön, und sehr passend.
Die beiden Angestellten in der Pathologie haben mir aber schon etwas leid getan. Als ob es nicht gruslig genug wäre, jeden Tag mit Toten zu arbeiten, werden sie nun auch noch mit Vampiren konfrontiert. Oje. 😅

Vielen Dank für diese Story. Ich hatte viel Freude beim Lesen und Bilder anschauen. :giggle:

Planst du denn eigentlich schon eine neue Story?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wie immer hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr diese schwere Zeit gut meistert! :-)

Auch wenn es mir schwerfällt hier zu schreiben (ja ich trauere, verdammt!) hab ich ja noch die letzten Outtakes und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, mich ganz herzlich bei Euch für Eure Abschiedskommis, die mich teils wirklich gerührt haben, zu bedanken! Auch Danke für eure Danke-Klicks (ich weiss dass da welche waren!!!) Es tut gut zu hören, dass Euch die Geschichte und ihre Charaktere mit all ihren Höhen und Tiefen gefallen hat! Auch danke an die stillen/heimlichen Leser für ihr nachträgliches Coming-out und die netten Worte. Ich bin berührt. Wirklich. Nochmal ein riesen Dankeschön an ALLE! 💐

Gehe mal davon aus, dass jetzt jeder treue Leser den Epilog gelesen hat und ich getrost spoilern kann. Wer ihn noch nicht gelesen hat, ist auch kein treuer Leser und sollte sich echt was schämen! 😬
Lustig, wie ich einige tatsächlich bissel reinlegen konnte, andere wiederum haben mich durchschaut XD.

Ich finds übrigens saucool dass ich euch jetzt mit @ quasi herbeirufen kann, damit ihr nochmal hier reinschauen müsst 😜.

@Nikita22

Liebe Nikita
dakas mann sieht als vampir echt heiß aus. wie ein bad boy, was er nicht ist. seine menschliche form wirkt eher wie der nette schwiegersohn von nebenan.
Freut mich dass er dir gefällt! Ich konnte ihn mir als Vamp ja überhaupt nicht vorstellen, aber ich glaube, ich hab ihn ganz gut hinbekommen. Ja er sieht tatsächlich bissel Bad Boy mässig aus XD, dabei ist er ganz harmlos. LOOOL! Der nette Schwiegersohn von nebenan XD.
vllt trifft sie einen anderen toten, der ihr mehr gefällt als ihr ex.
LOOOOOOOOL, wie trocken du das sagst XD XD XD.
dakas freundeskreis ist ja richtig gewachsen inzwischen. sogar lucas, der sie anfangs hasste, weil sie ein vampir ist, ist ein enger freund.
Ja. Lucas hat wohl eingesehen, dass doch nicht alle Vamps sooo scheisse sind.
dakas vater war früher ja mächtig. vllt will er mit seiner kate für immer vereint sein, was sonst nicht geht. wenn caleb wieder ein vampir ist, bekommt er sicher seine kräfte wieder, die er vorher hatte.
Also Caleb geht’s nicht um Macht. Er macht sich eig. nichts mehr aus den Vampirfähigkeiten und wäre glaub ich tatsächlich lieber einfach ein stinknormaler Sim. ABER, da sind ja noch Kate und Lilith & Co. Und jetzt hat er auch noch ne erwachsene Tochter, mit der er viel nachholen will. Es war also eig. abzusehen, dass er iwann wieder ein Vampir werden „muss“, ganz einfach seiner Family zuliebe. Das hast du schön gesagt. Dass sie jetzt viel Zeit dazu haben, sich kennenzulernen.
wäre auch interessant gewesen, was aus lilith geworden ist. immerhin war sie damals nicht sehr begeistert eine nichte zu haben. (…) mit daka wird sie sicher irgendwann warm werden.
Schön dass du dich auch für Ms Vtore interessierst XD. Also sie und Daka werden bestimmt keine BF’s mehr XD. Aber wie Kate damals schon zu Daka sagte:
"Und mach dir wegen Lilith keine Gedanken. (…) Am Anfang ist sie eine Kratzbürste, aber das legt sich."
Und sie wird’s ja wissen. Die wurde am Anfang von Lil nämlich auch runtergeputzt XD. Ebenso Hannah, die Mutter ihrer Enkelin Ava. Mittlerweile hat Ms Vatore Kate und Hannah akzeptiert (aber auch nur das! Freunde und so ist nicht bei Lilith XD) sie wird also auch Daka iwann akzeptieren. Schon allein ihrem Bruder zuliebe. Immerhin sitzen sie auf dem einen Pic zusammen am Tisch, ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen XD. Ne fiese Bemerkung wird Daka aber ab und zu natürlich trotzdem über sich ergehen lassen müssen. Das ist einfach Lilith XD. Und sie nennt Daka nach wie vor «Kleine Hell». Zu Kate sagt sie «Schätzchen» und Hannah ist für sie «Barbie». Charmant, oder? XD.

@Meryane

Liebe Mery
Was gibt’s denn da zu lolen? Da ist ein sehr schöner Name! Tz… da schreit ihr seit 2 Jahren nach seinem Namen und wenn ich ihn dann endlich verrate, ist es auch nicht recht! Naja, es freut mich, wenn ich euch damit zum Lachen bringen konnte. Das ist ja die Hauptsache :-).

@Lulu-

Liebe Lulu
Felipe! Fand ich auch geil :lol:
Also ich weiss echt nicht was an dem Namen lustig oder geil sein soll, aber wenn ihr darüber lachen müsst, dann freut mich das natürlich!
Warum genau durften wir diesen wunderbaren Namen so lange nicht erfahren? Nur um uns zu ärgern?
Zu Beginn wars so, dass er tatsächlich Namenlos war, weil ich mir wegen seiner Herkunft noch nicht sicher war (viva España oder Forza Italia?), ja und dann hat es sich einfach so ergeben, hatte eig. einen speziellen Grund. Sie haben sich ja auch ständig nur gesiezt, da war der Name eh irrelevant. Aber als ihr alle danach gefragt habt, fand ich das iwie witzig ihn extra nicht zu verraten, um euch zu ärgern! XD. War iwie wie so ein kleiner „running gag“ XD.
Ansonsten weißt du ja eh schon sehr sicher, wie ich dieses Ende finde!!
War dir das Ende kitschig genug? Muss ich keine Extrawurst für dich braten? Und jetzt mal real talk, mein Ende war doch bestimmt 1000x besser als alle Disney Ends zusammen, oder?! XD.
Auf jeden Fall auch sehr berührende Worte von dir! Ich habs auch noch nicht richtig realisiert, dass es hier nun nicht mehr weitergehen wird
HA! Ich wusste doch, dass irgendjemand anfängt zu heulen! *Taschentuchreich*.
Aber ganz eventuell hast du ja schon ne Idee für die nächste Story im Kopf? Bis dahin les ich dann mal deine erste Geschichte
Eher nicht. Aber wer weiss was die Zukunft noch bringt. Ich wünsche dir aber viel Spass mit Käti und ihrer Story. Bin dort gerade dabei, Pics auszutauschen :-).

@Jillia

Liebe Jillia
Hallo, und das hoffentlich nicht zum letzten Mal. Ich lese natürlich auch fleisig deine Beiträge in den anderen Threads, wo du erzählst was deine Sims im Real Life machen, wenn sie nicht für deine Geschichte schauspielern müssen
Ich bleibe dem Forum natürlich noch ne Weile herhalten. Ich weiss doch, wie meine Beiträge und Bilderspams geschätzt werden und eine wahre Bereicherung für das Forum sind 🤣. Ich bin echt überrascht, dass so gut wie jeder hier im Thread weiss, dass Daka & Co. in einem Paralleluniversum in der Steinzeit leb(t)en, obschon ich hier in diesem Thread nie ein Wort darüber erwähnt habe XD. Das ist übrigens ein komplett anderer Save. Mein Hauptsave ist schon der hier, also der mit meinen Vampgeschichten. Dann hab ich noch meinen Mittelalter-Save. Dort sind deine Winchester noch Vampire. In meinem Hauptsave sind sie, wie du weisst, Magier und legen sich ständig mit Morgyn an XD.
Ich kenne das von Serien. Bei manchen, die okey sind, freut man sich fast auf das Ende oder man schaut sie gar nicht zu Ende aber bei anderen, die man sehr gern schaut, möchte man dass sie niemals enden. Andererseits ist es meistens sehr unbefriedigend, wenn Serien oder Storys künstlich in die Länge gezogen werden und dann nur noch langweilig sind.
Das hast du sehr treffend gesagt und das kann ich so nur unterschreiben! Nicht selten kommt es mir so vor, als würden gute Serien/Storys dadurch völlig kaputtgehen. Weil alles wesentlich wurde ja schon erzählt und alles was danach folgt ist meist einfach nur noch ein Endloses und unnötiges Dahin erzählen. Iwann muss man einfach loslassen. Auch wenn es weh tut. Besser so, als wenn man dann iwann genug davon hat, weils einen langweilt/auf die Nerven geht.
Deswegen habe ich den Epilog mit einem weinenden und einem lachenden Auge gelesen, wie man so schön sagt. Traurig, weil ich mich ebenfalls an die Sims und die Story die mich die letzten zwei Jahre begleitetet haben so gewöhnt habe, dass ein Abschied nicht schön ist aber es andererseits ein guter Zeitpunkt war aufzuhören. (Fast) alle Fragen sind geklärt und die Geschichte hat ein zufriedenstellendes Ende genommen.
Aww, das hast du schön gesagt Jillia! Ich bin ganz gerührt von deinen Worten! *Tränchenwegwisch*. Vielen lieben Dank dafür! ❤️
Ja eine Frage habe ich offen gelassen XD. Und ansonsten, zögert nicht zu fragen, wenn etwas unklar oder unlogisch ist. Oder denkt euch halt selbst was Passendes aus XD.
Und, Felipe? Ich bleibe bei Brillenschlange.
Was habt ihr denn alle an dem Namen auszusetzen?! Ok ich muss zugeben, für mich ist das auch bissel ungewohnt XD. Ich bleib bei Klugi!

@bloody_vampyr

Liebe Bloody, lausigste, fleissigste Mitleserin, Miss Knautschgesicht, :alien:
aber wichtig ist, dass du es nicht beschrieben hast, wie das Blut fließt und die Gedärme...
Also ordentlich Blut muss schon sein bei ner Vampstory XD. Aber von rumfliegenden Gedärmen bin ich jetzt auch nicht so fan XD. Die Obduktions-Szene war mir da schon genug XD.
Und die Bilder waren auch immer zensiert, was ich sehr zu schätzen weiß.
Du meinst, weil ich keine Posen und kein Ketchup verwendet habe? XD.
Wunderschön geschrieben *Daumenhoch* !
Dankeschön. Die Szene im „Himmel“ fand ich pers. sehr ergreifend. Sowohl zum Schreiben als auch zum Pics schiessen. Ich wollte für Marisol trotz allem, oder gerade deswegen, auch noch ein „Happy End“. Iwie hatte ich das Gefühl, ich sei ihr das schuldig.
Argh, jetzt hast du Klugis Namen ja doch verraten! Und das so ganz nebenbei. War ich auf jeden Fall voll daneben, was seinen Namen angeht. Aber er bleibt bei mir trotzdem Klugi, dem ich immer misstrauen werde, ja!
War also nicht gut, dass ich ihn verraten habe? Wie voll daneben? Du hast ihn doch damals richtig erraten! Im Beitrag 80 habe ich dir ein Quiz gestellt und du hast in Beitrag 83 richtig geraten! Und ich war danach total angepisst! :Mad: Hast du dich damals nicht gewundert, dass ich nicht mehr drauf eingegangen bin? Tja das war weil ich so beleidigt war wie ein bockiges Kleinkind, welchem man sein Lieblingsspiel kaputt gemacht hatte. DU BIST EINE SPIELVERDERBERIN!!!!!!!!!! :down: Ich hab übrigens bis ganz zuletzt gewerweisst, ob ich den Namen nennen soll oder nicht. Und jetzt, wo ich eure Reaktionen darauf lese, bereue ich es ja fast ein bisschen XD. Aber anderseits freut es mich natürlich, wenn ihr darüber lachen müsst… warum auch immer. Ich bleibe übrigens auch bei Klugi, weil das so niedlich klingt <3. Oder Phil, sein Spitzname. Ach ja und in Beitrag 71 gins nur um seinen Spitznamen den ich mir für ihn ausgedacht habe. Der kommt natürlich von Jamila und ist superlustig XD. Aber leider hat er es nicht mehr in die Story geschafft. Möchtest du den auch noch erfahren? Ich kann dir nochmal ein Quiz machen XD.
Das schlimmste an der Sache ist, finde ich, dass er Marisol jetzt tot sehen muss =( . Und dann auch noch… aufgeschnitten. Ich meine, das würde mich ja schon umhauen, aber es ist ja dazu auch noch seine Exfrau. Da tut er mir schon leid =( .
Ja das war schon harter Tobak. Schon allein in nem Autopsie Saal aufzuwachen, wo dir grad jemand sprichwörtlich ans Lebendige gehen will, wtf! Aber hey, das war das letzte Kapi, da musste es nochmal richtig zur Sache gehen! Jillia hat sich ja beschwert und meinte, das Finale wäre so gar nicht „Nabila-Like“ XD, da musste ich also noch nachliefern. Und er ist ja abgehärtet. Ich mein, das Blut eines abgetrennten Kopfes ist ihm ins Gesicht gespritzt XD. Ganz zu schweigen von dem bizarren Ungeheuer, dass sich im Keller des geheimen Geheimlabors in StrangerVille aufhielt! Er wurde ja auch angeschossen und von meiner Süssen beinahe ausgesaugt XD. Klugi ist hart im nehmen XD.
Meine Theorie (…) dass Daka ihm bei dem Angriff, wo er erschossen worden war, tatsächlich Blut von sich gegeben hatte und jetzt, da er gestorben war, er ein Vampir geworden ist.
Also doch kein :alien: der mit der fetten bizarren B*tch unter einem Hut steckt?
Meine Güte, du weißt ja gar nicht, wie froh ich bin, dass das nicht in einem Blutbad geendet ist :) . Einfach aus dem Grund, weil Klugi sich das nie verziehen, aber damit hätte leben müssen
Das hast du aber herzig gesagt. Da war ich (und auch Daka und er) auch froh, dass meine Süsse noch rechtzeitig aufgetaucht ist und ihn davon abhielt.
Lucky? Ich dachte, wir wären uns alle einig, dass er Kreativ heißt XD!
Wennschon UNkreativ! Naja das wäre zwar lustig gewesen, aber die Leser die hier im Thread nicht mitlesen, verstehen den Gag ja nicht XD.
YAY, Lu kommt nochmal vor! Und Jamila X) !!!! (…) Aww, und Lu und Ava, wie süß die beiden doch sind <3 .
Fand ich ne schöne Idee, zum Abschluss nochmal fast den gesamten Cast zu zeigen. Ich mochte das DaLuJa Trio ja auch sehr gerne. Und die kleine Ava hat sich auch gefreut, ihren Freund Lucas zu wiederzusehen. Und ich wusste, dass da noch wer ist, der sich über ihn freuen würde ;-).
AWWW, und Veronika kommt auch nochmal vor. Sogar bei ihrem Papa Caleb Zuhause. Ist das schön :) !
Ja klar, Daka muss ihr er ganzen Family doch ihren zukünftigen Schwiegersohn vorstellen XD. Aber Veronica war nicht bei Caleb Zuhause. So dicke sind die nun auch wieder nicht XD.
auch wenn das Vampirsein einfach nicht zu ihm passt


Aber wieso denn nicht?! XD
Hm, also ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Aliens Klugi entführt hätten ;P .


Selbst wenn er dann auf deinem Heimatplaneten gelandet wäre? ;-)



Ach, Klugi soll also wieder ein Sim werden? Ich glaube irgendwie nicht so dran
Die Frage ob er den Heiltrank trinkt oder nicht habe ich extra offengelassen. Es gibt (ziemlich eindeutige) Anspielungen, aber eben doch nichts Konkretes 😉. Kann also jeder für sich entscheiden. Ich pers. sehe ihn ja auch nicht als Vamp (dazu gleich mehr). Und so wie ich ihn einschätze, wäre er glaub ich auch lieber wieder nen Sim. Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass er erstmal ne Weile ein Vamp bleibt und seine neuen Möglichkeiten austestet. Er ist ja Wissenschaftler und die forschen und testen ja gerne rum XD. Aber sicherlich wäre er auch dazu bereit, für Daka sein Leben als Sterblicher aufzugeben.
Daka ist so niedlich auf dem Bild, wo sie beide im Wasser stehen und er ihre Wange berührt.
Ja find ich auch. Meine Süsse 💕. Gott, sie wird mir so fehlen… 😭
Ich hatte auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß beim Lesen, habe mit den Charakteren gefiebert, wie damals schon bei Nothing but Plasma, und ich bleibe bei dem, was ich schon mal gesagt habe: Bare your Fangs hat mir sogar noch sehr viel besser gefallen.
Es freut mich, wenn du Spass hattest und es dir gefallen hat. Dann hat sich meine Mühe ja gelohnt. Mir hat der Nachfolger auch besser gefallen. Aber NbP wird trotzdem immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Es war meine erste (Sims) Story. Quasi die Mutter von ByF XD. Und weil die nach wie vor gelesen wird, habe ich mich jetzt endlich mal dazu aufgerafft, einige der miesen Pics in den ersten Kapis auszutauschen. Das ist so kurios, dass alles quasi nochmal „nachzuspielen“ sag ich dir XD. Aber macht Spass und es kommen so viele Erinnerungen und Emotionen auf!
Ich freue mich, dass Klugi letztendlich überlebt hat (ja, glaub’s mir oder nicht), und auch wenn er mir auf die Nerven geht und ich mir wen anders für Daka gewünscht hätte, war es ein sehr schönes Ende =) .
Ich glaube dir. Weil:
Jetzt, wo ich mein Lu-Gejammer hinter mir habe, kann ich mich auch ganz objektiv der rührenden Liebesszene widmen. Objektiv, weil, weißt ja, dass ich Klugi und Daka nie zusammen gesehen habe, obwohl ich zugeben muss, dass du es geschafft hast, dass selbst ich zugeben muss, dass sie gut zusammenpassen. Letzten Endes ist es nur meine Sturheit Klugi gegenüber, dass ich gegen sie war.

Dennoch war die Szene sehr ergreifend und schön geschrieben :up: . Dakas Ängste, ihr seichtes Misstrauen zueinander, was Klugi mit seiner behutsamen Art aufzulösen weiß. Das mein ich damit, dass er ja doch irgendwie zu ihr passt. Sie brauch jemanden wie ihn, der Verständnis für ihre Ängste und ihre Lage, aber auch ihre dunkle Seite hat.
Deswegen! Das hat mich damals so zu Tränen gerührt (jetzt übrigens auch wieder) und ich finde das war das schönste (und ehrlichste!) was du mir je geschrieben hast. 🥲🥰
Also… mach einfach noch eine XD (Mit Jamila in der Hauptrolle, und den anderen beiden natürlich auch, das wär doch was XD… okay, ich hör jetzt auf zu nerven)...
Also eine DaLuJa Story? Vielleicht, wo sie ihre eigene Versicherungsfirma gründen?



Du nervst übrigens nicht. Nie.
Sorry übrigens, dass mein Kommentar diesmal total durcheinander war, dass das Ende irgendwie total ungewürdigt ist ^^' ...
Ich geh mal davon aus, dass du Emotional total aufgewühlt bist, weil es zu Ende ist. Deswegen lass ich dir das nochmal durchgehen. Und manchmal findet man eben auch nicht die richtigen Worte, was? 😋 Was ich dir jedoch hochanrechne ist, wie du - wo es grad noch so möglich war - ein kleines Bashing dazwischengeschoben hast.

@Cindy Sim

Liebe Cindy Sim
Danke für dieses schöne Ende. 😍 Ich bin ja in Wahrheit ein großer Fan von Happy Ends (mit einigen wenigen Ausnahmen).
Das freut mich aber, dass dir das Ende gefallen hat! Ich mag auch lieber Happy Ends. Aber so ne Story mit nem traurigen Ende hat auch was. Weil man sich da iwie mehr Gedanken drum macht und länger dran zu knabbern hat. Vor allem, wenn einem die Charas (als Leser) wirklich ans Herz gewachsen sind.
Und Marisol hatte ja am Ende auch noch so etwas wie ein Happy End
Aww das hast du schön gesagt! Denn genau das war meine Absicht! Trotz allem, oder gerade deswegen, wollte ich dass sie auch noch ihren Frieden findet.
Wer braucht schon Männer, wenn man dafür so einen süßen Hund wie Igor haben kann? Tzz. 💁‍♀‍ 😂
Ganz meine Meinung! XD
Ich finde auch, dass Felipe in seiner Vampirgestallt ziemlich gut aussieht. Vielleicht bleibt er ja noch länger einer und die beide haben ein schönes Vampir-Happy End.
Ja er sieht gut aus, oder? Was so ne andere Frisur, andere Augenfarbe und n anderer Teint ausmachen XD. Ich hab abschliessend noch ein paar Pics von ihm als Vamp. Und wegen dem Vampirsein oder nicht sein, zitiere ich mal was ich bei Bloody geschrieben habe:
Die Frage ob er den Heiltrank trinkt oder nicht habe ich extra offengelassen. Es gibt (ziemlich eindeutige) Anspielungen, aber eben doch nichts Konkretes 😉. Kann also jeder für sich entscheiden. Ich pers. sehe ihn ja auch nicht als Vamp (dazu gleich mehr). Und so wie ich ihn einschätze, wäre er glaub ich auch lieber wieder nen Sim. Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass er erstmal ne Weile ein Vamp bleibt und seine neuen Möglichkeiten austestet. Er ist ja Wissenschaftler und die forschen und testen ja gerne rum XD. Aber sicherlich wäre er auch dazu bereit, für Daka sein Leben als Sterblicher aufzugeben.
Seinen Namen finde ich übrigens auch schön, und sehr passend.
Ah, danke schön! Endlich mal jemand der sich darüber nicht lustig macht!
Die beiden Angestellten in der Pathologie haben mir aber schon etwas leid getan. Als ob es nicht gruslig genug wäre, jeden Tag mit Toten zu arbeiten, werden sie nun auch noch mit Vampiren konfrontiert.
Wie gut dass Daka ihnen diese Erinnerung gelöscht hat XD. Sie werden nachts vermutlich weiterhin von Leichen träumen, aber wenigstens nicht von Leichen, die plötzlich wieder lebendig sind und ihnen ans Plasma wollen XD.
Vielen Dank für diese Story. Ich hatte viel Freude beim Lesen und Bilder anschauen. :giggle:
Gern geschehen! Freut mich, wenn es dir gefallen hat, trotz den Fehlern und allem anderen was sonst noch so schiefgegangen ist XD. Und ich danke dir, dass du dich zum Schluss nochmal gemeldet hast. 🙂
Planst du denn eigentlich schon eine neue Story?
Ich hab gar nie ne Story geplant gehabt XD. NpP entstand aus einer lausige möchtegern Doku und ByF entstand dann aus NbP XD. Also nein.



#Outtakes



Da waren Daka & Co. gerade fröhlich am Lucas‘ Geburtstag feiern, als plötzlich Marisol vor der Tür stand und anklopfte. Mir hat das fast das Herz zerrissen, jetzt ohne Schiess! Nein ich will sie nicht in Schutz nehmen und so, aber dennoch, tut sie mir leid, jetzt, wo ich mich ein bisschen mit ihr und "ihrer Situation" befasst habe. Sie war ja zu dem Zeitpunkt eig. schon tot. Iwie war das so als wollte sie sagen: „Warum kann ich nicht auch mit euch feiern? Ich war auch Teil dieser Geschichte.“ 😔

Ein Blutbad gab es in der Pathologie zwar nicht…



Aber gestorben ist trotzdem jemand 😅.



Aber er ist unschuldig! Es war Daka. Sie hat bissel mit Gracies Emotionen gespielt. Der Rotschopf hatte halt immer dieses übertriebene Grinsen, das überhaupt nicht zur Szene passte. Konnte ja nicht ahnen dass die gleich stirbt 😇.



Da willste kitschige Pics am Strand schiessen und was ist? Macht die Töle einfach ihr Geschäft und vermiest Sim den romantischen Moment! Und… WTF?! Springt da im Hintergrund etwa gerade ein f*ucking Merman im Wasser herum? Es gibt Mermaids?! 🧜‍♀️🧜‍♂️



Random Simin im Hintergrund: „Lasst euch nicht von mir stören, auch wenn ich euch mit nem riesigen Segelboot das Bild kaputtmache!“



„Und nein, ich plane nichts! Jedenfalls nichts Böses! Ich schwöre!"



Lucky Unkrativ derweil, bellt seine eigene Pisse an.

In der Story selbst wurde ja eig. offengelassen, ob Felipe (hört auf zu lachen!) ein Vampir bleibt oder den Heiltrank trinkt. Gibt zwar diverse Anspielungen, aber eben doch nichts Konkretes, kann also jeder für sich entscheiden 🙂.
Was ihn bei mir im Spiel betrifft, ist er kein Vampir mehr. Ich hoffe ich habe jetzt niemandes Illusion zerstört XD. Ich mag ihn einfach lieber als Sim. Und Felipe ist ja anscheinend auch kein Vampirname *seufz*.

Die Verwandlung erfolgte ganz unspektakulär hinter seinem Trailer in StrangerVille:



13.09.20_22-25-50ipjhj.jpg


Wie er guckt XD.

13.09.20_22-26-14d5ju7.jpg









😅



Aber er ich muss Nikita beipflichten, er sieht als Vampire schon damn hot aus, oder? :P Er selber war ja nicht so begeistert, n Vampire zu sein, denn er war ständig nur angepisst:



Sogar Lucky Unkreativ musste unter seiner Schlechten Laune leiden XD.





Hm… und zwischen den beiden herrschte auch erstmal dicke Luft.



«Was hast du nur aus mir gemacht?!» - «Hör auf zu Flennen du riesen Vampirbaby!»



Ah! Endlich mal lächelnd erwischt!



:Cool:



Meine Süsse jedenfalls, ist Stolz auf ihr Werk!







Epischer Auftritt.



Ach ja, er wurde nicht von jedem Vatore Familienmitglied so herzlich empfangen, wie es auf den Pics in der Story den Anschein macht XD.



Und dann traute ich meinen Augen nicht, als er autonom (!) Käti mit Rosenblättern begrüsst hat! o_O Und sie fand das auch noch toll! :oops: Und Daka denkt an nichts anderes als an dass sie keine Schmeissfliegen mag?! Caleb drückt bei dem schmerzhaften Anblick immerhin die Augen zu. Käti und er haben dann später tatsächlich (von sich aus!) ne romantische Leiste aufgebaut, ich dacht echt ich spinne! Da habe ich mir 3 Jahre lang so ne scheiss Mühe in meinen beiden Storys gegeben und die machen innerhalb von 3 Minuten alles kaputt?! 🤬



Na aber hoffentlich! Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle!



Und dann war es soweit: Schnucki gibt Schnuckelchen ein Geschenk. Was da wohl drin ist?



Der Vampirheiltrank! Ich hab übrigens tatsächlich ihn entscheiden lassen, ob er das Gesöff nun trinken will oder nicht. Hätte er sich also nicht über das Geschenk gefreut, wäre er ein Vamp geblieben. Aber wie ihr seht, hat er sich gefreut. Also tschüss Vampirismus!





Jetzt, wo er keinen vertrockneten Magen mehr hat (Vampirschwäche) kann er wieder nach Herzenslust Kugelfische essen. 🤢💀😅



Daka mag ihn glaub ich auch lieber als Sim. Im wahrsten Sinne des Wortes! 🤣

Aber iwie vermisse ich es jetzt dass er kein Vamp mehr ist und überlege mir ernsthaft, ihn nicht wieder in einen zu verwandeln XD. Bin mir da aber noch nicht sicher. Bleibt also offen, sowohl in der Story, als auch in meinem Spielstand, ob er schlussendlich n Sim oder n Vamp ist. Hab doch gesagt es gibt ein Cliffhanger-Ende. Und diesmal folgt keine Fortsetzung! XD.

So jetzt aber genug rumgeblödelt! "Tiiiiime tooooo say goooood byyyyyye…"🎵🎶🎵

Hiermit verabschiede ich mich von Euch und von diesem Thread. Falls aber noch jemand was sagen/fragen/Kritik anbringen/mich mit Lob überhäufen möchte, zögert nicht, ich stehe zu euren Diensten!

Ich wünsche Euch alles Gute. Bleibt gesund und munter und Happy simming! 😄
Nabila 👋

 
Zuletzt bearbeitet:

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oh man, diese Outtakes :D Ich schmeiß mich echt weg! Vor allem die ewigen Foto-Crasher :lol:
Ich mag ihn einfach lieber als Sim.
Ich übrigens auch... Und ich finde den Brillenschlangenlook sogar irgendwie hotter als den Bad-Boy-Vampir-Look =) Denn Letzteres kann doch jeder :p :lol:
Und jaaaa, das Ende war auf jeden Fall 1000%ige Disney-Ladung! So wünsch ich mir das! Extrawurst bleibt dir also erspart! :D Obwohl... wenn du noch eine parat haben solltest, nehm ich die natürlich gerne :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich, Nabila :hallo: !

Ich hatte hier ja schon gestern gelesen, aber jetzt komme ich auch endlich mal dazu, zu kommentieren (weil du dachtest ja nicht, dass ich als lausigste Mitleserin nicht auch noch meinen Senf dazuzugeben habe). Du hast ja hier so derbe Sachen rausgehauen, dass ich darüber erstmal eine Nacht schlafen musste (nein, das lag nicht nur an meinem bescheidenen Zeitmanagement, bestimmt nicht 😅).

Also fangen wir an:

1.) Ich dementiere hiermit hochoffziell, ein :alien: zu sein! Aber dass Klugi mit welchen unter einer Decke steckt, glaube ich immer noch. Nur, weil Dakas Blut ihn letztendlich gerettet hat, heißt da ja nicht, dass er nicht trotzdem mit denen zu tun hat. Und der kann ruhig von denen entführt werden, selbst wenn er dann auf meinem Heimatplaneten endet... ich meine natürlich, weil er dann ja nicht auf meinem Heimatplaneten endet, weil ich ja kein Alien bin.
2.) Echt, ich hab das mit Felipe erraten? Ich war mir eigentlich total sicher, dass ich Phillip geraten hätte, aber jetzt sehe ich es ja auch. Hm, scheint wohl so ein Fall von "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" gewesen zu sein XD . Ich glaube, an deiner Stelle wäre ich so uncool gewesen, das einfach zu ändern und mir dann den hier zu geben: :p . Ich finde übrigens nicht, dass Felipe nicht zu ihm passt, im Gegenteil (ich seh ihn zwar immer noch nicht als Vampir, aber als Vampirname würde ich das auch durchaus mitnehmen). Aber der Tradition wegen bleib ich ja auch bei Klugi. Hat Jamila ihn nicht immer Brillenschlange genannt? Ansonsten würde ich raten, dass sie ihn Raktete nennt. Du weißt schon warum :lol: .
3.) Ja, ich musste am Anfang auch erstmal hinnehmen, dass Klugi nicht aus Watte gemacht ist. Ich dachte eigentlich, dass ihm das alles irgendwann zu viel ist mit Dakas Brutalität. Aber nach dieser Sache mit der Katzenlady habe ich es mir selber einfach so erklärt: Sein Helferkomplex ist zu groß. Jup, ich glaube wirklich, dass er einen riesigen Helferkomplex hat, dass er Daka immer vor sich selber retten will.
4.) Oh ja, UNkreativ, stimmt ja! Wie konnte ich das nur verwechseln?
5.) Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, und ja, du hast recht, Veronika war nie bei Caleb Zuhause. Weiß auch nicht, was ich da gesehen habe. War wahrscheinlich so emotional von dem Ende aufgewühlt, dass ich da was durcheinander gebracht habe 😅 .
6.) Oh ja, das kenne ich auch, wenn man dann über seine alten Geschichten drübergeht und sich so denkt: Was hab ich da nur geschrieben/für Bilder gemacht XD ? Aber egal wie, die erste Geschichte wird immer irgendwo etwas besonderes sein :love:. Egal, wie grottig sie auch war (und nein, NbP war bei weitem NICHT grottig, im Gegenteil)
7.) Ich liebe dieses Bild, dass du von der DaLuJa-Versicherung gemacht hast! Echt, danke dir dafür :lol: ! Denen würde ich sofort eine Versicherung abkaufen!
8.) Ich wollte eigentlich diesmal nicht zitieren, um das hier klein zu halten, aber das muss ich trotzdem zitieren:
Du nervst übrigens nicht. Nie.
Awww, danke dir! Ich bin ganz ehrlich zutiefst gerührt :). Ich freue mich auch immer, wenn ich von dir lese, und habe so viel Spaß an unserem BlaBla, dass mir das hier ganz schön fehlen wird :zitter: .
9.) Roger! Ich tue mein Bestes, auch weiterhin schön zu bashen :D !
10.) Argh, jetzt ist das schon wieder so viel, obwohl ich jetzt erst zu den eigentlichen Outtakes komme. Also erstmal zu den Outtakes: Die sind wie immer herrlich :lol: ! Danke dir dafür :up: ! Jetzt wird es kurz etwas unrpoduktiv:
11.) Marisol 😢 !
12.) Ahh! Dann ist die Autopsie-Tante doch noch gestorben :eek: . Dabei war ich mir so sicher, dass sie der Star deiner nächsten Geschichte wird (die ich jetzt einfach mal frech behaupte, irgendwann kommen wird).
13.) Lol, Unkreativ, der Stimmungskiller :lol: !
14.) Woah, wie die Photobomberin guckt :eek: . Der machte das wohl ein diebisches Vergnügen, dir die Bilder zu ruinieren.
15.) Go, Katze X) !
16.) Klugi hat echt Kathi angeflirtet? Das hätte ich ja nie von ihm gedacht! Also wirklich, Pfui :mad:! Ich finde das sowieso unmöglich, wenn die Sims das von sich aus machen. Passiert mir auch andauernd, selbst bei denen, die ich treu spiele, und ANDAUERND, wenn der Partner danebensteht 😑.
17.) Und zum Abschluss wagen wir uns nochmal in die "Das habe ich im Notfall nie gesagt und werde es abstreiten, wenn man mich drauf anspricht"-Gewässer: Also ehrlich gesagt finde ich Klugi in seiner Vampirform total hot, wie du es jetzt wohl ausdrücken würdest. ABER ich finde ihn in seiner normalen Form trotzdem besser, da seine Vampirform einfach nicht zu seiner Art passt. Auch das Vampirsein an sich. Ich denke auch, dass er für Daka seine Sterblichkeit aufgeben würde, aber eigentlich lieber ein Sim bleiben würde. Deswegen finde ich es auch gut, dass du ihn quasi selber hast entscheiden lassen, was er jetzt wollte.

So, das war es dann abschließend von mir und ich hoffe, dass ich jetzt, wo ich nicht mehr so emotional aufgewühlt bin wegen dem Ende, auch nichts mehr vergessen habe.

Alles Gute und pass auf dich auf.

- deine lausigste Mitleseserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich glaube, deine sims wollten ihre eigenen wege gehen. 😂 vllt hatte es zwischen kati und felipe wirklich gefunkt, weil er sauer auf seine daka war. oder deine sims wollten dir einen streich spielen und schauen, wie du reagierst. aber von kugelfischsushi sollte er seine finger wirklich lassen. sonst ist er urplötzlich mit seiner ex wieder vereint.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Du hast gerufen und hier bin ich, etwas verspätet.
Und da ich jetzt ebenfalls davon ausgehen kann, dass alle den Epilog gelesen habe oder nicht so weit runterscrollen um dies hier vorher zu lesen, werde ich erstmal dazu was schreiben.
Zuallererst, auch wenn ich mich wiederhole: HA! Ich habs dir von Anfang an eigentlich nicht abgenommen und habe Recht behalten. Doch ein Happy End, und ein schönes noch dazu. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du deiner Daka keinen schönen Abschluss gönnst. Und der Epilog war wieder super geschrieben. Ich hatte ja schon mehrfach gesagt, dass deine Schreibweise und Stil immer besser wird aber diesmal hast du dich wieder selbst übertroffen. So viel Liebe zum Detail dass man fast keine Bilder brauchte um sich die Szenen vorzustellen. Aber auch die Bilder sind diesmal wieder der Hammer. So passend. Vor allem auch das am Strand, wo er nachdenklich auf den Boden schaut. Ich kann mich so aus dem Stehgreif gar nicht erinnern, in welchem Zusammenhang die Sims so gucken. Und da ich ja selber anfangen wollte eine Story zu schreiben ist mir jetzt erst wirklich klar geworden, wieviel Aufwand solche Szenen bedeuten. Vor allem, wenn man keinen Pose Player benutzt. Meine ganze "Arbeit" ist ja leider zunichte gemacht worden aber da ich schon in Bloodys Thread deswegen rumgeheult habe, werde ich nicht deinen auch noch davon vollspammen. Auch interessant und sehr gut dargestellt, wie der Alltag von den Leuten in der Pathologie so aussieht. Abgehärtet. Für die ist es fast natürlich, in geöffnete Bäuche zu krümeln :sick: Und die schwarzhaarige Asiatin, deren Name ich gerade vergessen habe, finde ich total süss. Auch ein EA Sim, den ich bisher übersehen habe oder von dir erstellt?
Die Szene mit Marisol im "Himmel" war auch sehr schön beschrieben. Ich muss leider zugeben, dass ich mich mit ihr und ihren persönlichen Problemen gar nicht so befasst hatte wie einige andere hier. Am Anfang war sie die irre Stalkerin und dann hinterher halt die egoistische Ehefrau, die ihn ja betrogen und daher eigentlich keine Anrecht mehr auf ihn hat. Dass sie gesundheitlich nicht ganz okey ist, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen und man schämt sich ja fast dafür (auch wenn es nur ein fiktiver Charakter ist), nicht näher die Beweggründe zu hinterfragen. Trotz allem bleibt für mich natürlich noch immer die Frage offen dass, wenn sie so besessen von ihrem Mann und dem Eheversprechen ist, warum sie ihn nicht nur betrogen sondern auch noch mit dem anderen Typen durchgebrannt ist. Das macht für mich keinen Sinn aber aus Erfahrung weiss ich, dass psychisch angeknackste Leute eine andere Art haben Dinge zu sehen, die man selber nicht immer nachvollziehen kann. Ich freue mich auf jeden Fall, dass auch sie ein Happy End bekommen hat. Denn ich denke, dass sie jetzt glücklich ist dort wo sie ist.
Auch hat es mich gefreut zu sehen, wie es den anderen so ergangen ist bzw. wie Dakas Leben scheinbar jetzt weitergeht. Sie hat endlich Frieden geschlossen mit ihren Pflegeeltern und baut ein gutes Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater und dessen Partnerin auf. Ich hoffe nur, die helfen ihr auch dabei ihre Wutausbrüche etwas im Zaum zu halten. Die Ms Hell Gene sozusagen. Und auch ich sehe Felipe eher als Sim als wie Vampir. Deine Outtakes haben ja bewiesen, dass er auch lieber kein Vampir ist. Zumindest vermuten man es aber andererseits haben sie endlich zusammengefunden und als Sim wäre seine Lebensdauer sehr begrenzt und Daka später wieder allein und wahrscheinlich unendlich traurig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Daka sich ihrerseits in einen normalen Sim verwandeln lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh man, ich hätte nicht gedacht dass sich noch wer meldet. Und dann noch so mit Lachern und Blöcken von Texten! 😆Dankschön ihr lieben, treuen Leser! 💐

@Lulu-
Liebe Lulu
Schön dass dir die Outtakes gefallen haben!
Ja mir gefällt sein Brillenschlange-Klugscheisser-Nerd-Look auch besser! Und Daka ja auch. Desswegen wird er auch brav seine Brille anbehalten. Schön, dass wir Frauen uns alle einig sind. ;-)
Und dass dich das Ende zufriedengestellt hat, freut mich sehr!
Obwohl... wenn du noch eine parat haben solltest, nehm ich die natürlich gerne :D
Was jetzt, Würste oder Enden?! 🤣

@bloody_vampyr
Liebe lausigste Mitleserin
Ich werd mich jetzt kurzhalten, weil wenn ich auf alles noch eingehe, dann sprengt das hier den Rahmen! 😅 Aber ich habe mich sehr gefreut nach deinem Abschiedskommi nochmal ein Abschiedskommi zu bkommen. 💕Schön, dass du dir noch ein paar Gedanken um Klugi gemacht hast. 😃 Ja, er hat wohl schon einen grossen Helferkomplex. Und er ist halt sehr verliebt. Jamila hat ihn immer Klugscheisser genannt. Jillia war so nett, und hat ihn Brillenschlange genannt. 😆 Äh nein... sein Spitzname von Jamila ist selbstverständlich nicht Rakete! Kannst du bitte aufhören schmutzige Gedanken zu haben?! Du musst emotional wirklich noch sehr aufgewühlt sein! :ROFLMAO:
Also doch keine DaLuJa - Versicherungs Story sondern lieber:



Übrigens cool dass du meine Anspielungen und Pics bez. :alien:'s und Heimatplaneten verstanden hast! Dein Kommentar dazu hat mich echt gekillt XD.

@Nikita22
Liebe Nikita
Ja das war wirklich love at first bite… äh ich meine sight zwischen Käti und Felipe. Die Sims kommen manchmal auf komische Ideen… o_O
LOOOOOL! Du hast Recht, der sollte wirklich lieber die Finger von dem Frass lassen, sonst ist er schneller wieder mit seiner Ex vereint als er Kugelfisch sagen kann XD. Wie trocken das immer rüberkommt bei dir, ich schmeiss mich weg! 🤣Aber hey, deine Idee hat doch glatt Potential für ne Fortsetzung! XD.

@Jillia
Liebe Jillia, ich rufe dich nochmal! XD
Herzlichen Dank für Dein Lob zu den Bildern und zum Text. Das bedeutet mir wirklich sehr viel! ❤️
Was mit deinem PC passiert ist, tut mir sehr leid. So wie gelesen habe, konntest du wenigstens die Sachen deiner Kids retten, das ist ja die Hauptsache. Sims ist ja «nur» ein Spiel, aber trotzdem schmerzhaft, weil man da ja auch viel Müh, Liebe und Zeit reinsteckt. Ich kann deinen Frust also völlig nachvollziehen. Vor ein paar Wochen ist mir auch einer meiner Saves verloren gegangen, weil beim Sichern etwas schiefgelaufen ist und die Kopie auf meinem Stick war auch schon sehr alt. Ich war so frustriet, dass ich erst alles hinschmeissen wollte, aber dann hab ich mich doch zusammengerissen und nochmal alles nachgespielt. Und ich bin froh hab ich es gemacht. Weil ich hänge echt an dem Spielstand und es wäre einfach schade für die ganze Mühe gewesen. Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber viell. konnte ich dir etwas Mut zureden, dich nochmal ran zu setzen. :-) Und viell. wird das Ergebnis hinterher sogar noch besser, wie es bei mir der Fall war. Und es hätte mich übrigens nicht gestört, wenn du mich hier deswegen zugespammt hättest.
Noch zu deinen Fragen/Anmerkungen: Die Asiatin ist eine meiner eigenen Siminnen, hier zusammen mit Grace. Beide gehören zu meinen Meerjungfrauen-Stamm auf Sulani.



Bei Marisol wars halt so, dass sie quasi «blind vor Liebe war» damals mit ihrem Yogalehrer. Der hat ihr auch das Blaue vorm Himmel versprochen und sie nachher hintergangen. Da hat sie dann auch gemerkt, wie wichtig ihr Felipe (hey du hast seinen Namen genannt, ohne einen blöden Kommentar XD) eig. ist. Oft ist es ja so, dass man erst erkennt was man an etwas hat, wenn man es nicht mehr hat. Sie hat ihn geliebt. Krankhaft geleibt. Und ja sie war nicht ganz klar im Kopf, ich hab in der Story auch ein paar Anspielungen gemacht, z.B.:
Kap. 21
Sie lächelte freundlich, doch da war etwas in ihrem Blick… etwas… verrücktes…
Kap. 23
Grüne Augen blitzten sie vernichtend an und sie wurde, wie gestern auch, das Gefühl nicht los, dass da eine Spur Wahnsinn in ihnen lag.
Wg. dem Eheversprechen, das macht tatsächlich wenig Sinn, weil sie ja diejenige war, die es gebrochen hat. Aber mir haben die Titel «Til Death do us part» so gut gefallen XD. Und ansonsten, sie war sehr verliebt, extrem eifersüchtig und psychisch krank. Da hat halt eins zum anderen geführt. Übrigens war Marisol ursprünglich gar nie für die Geschichte eingeplant.
Wg. dem Pic wo er nachdenklich auf den Boden kuckt, das ist durch Zufall entstanden. Aber das ist ganz easy nachzuspielen. Dazu brauchst du ein Tier/Kind. Muss einfach klein sein, damit es nicht aufs Bild kommt. Lass die Sims sich unterhalten und rufe das Tier/Kind zu dir. Die Sims kucken dann (während sie reden) automatisch runter. Die Vatores waren mal so nett und haben die Szene nachgestellt.


👋
Nabila
 
Zuletzt bearbeitet:

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo: !

Ich will mich auch kurzfassen, aber ich muss dir einfach meine Würdigung für das coole Bild dalassen. Wie kommst du nur immer auf sowas? Ich hab Grey's Anatomy zwar nie gesehen, aber selbst ich kenn das. Herrlich :lol: :up:!

Danke dir, und pass auf dich auf :) !
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

@Nabila Dann rufe ich dich doch auch gleich mal :lol: Obwohl das sicher nicht nötig ist, da du ja eh eine Benachrichtigung bekommst, wenn jemand hier was schreibt.
Danke für die Erklärung, wie das Bild entstanden ist mit Bildern für die ganze Dummen :glory: Vielleicht werde ich dich demnächst noch öfter mit sowas nerven.

Ich freue mich übrigens total, dass du wieder was Neues angefangen hast und hoffe, du hälst die Challenge durch bzw. deine Sims überleben das (wenn ich so an deine Steinzeit Sims denke).

Und ja sie war nicht ganz klar im Kopf, ich hab in der Story auch ein paar Anspielungen gemacht, z.B.:
Die Anspielungen hatte ich zwar gelesen aber bei der ersten noch gedacht, vielleicht ist sie eine Hexe/Zauberin, weil du magst ja das Übernatürliche. Und das mit dem Wahnsinn hatte ich auch gelesen aber dem keine weitere Beachtung geschenkt weil ich noch dachte, die ist halt Irre. Aber halt eine andere Art von Irrsinn. Ach egal, ich habe wohl nicht aufgepasst bzw. nicht weitergedacht :rolleyes:

Was ich jetzt mache mit meiner Story, weiss ich noch nicht. Das werde ich im nächsten Jahr entscheiden. Momentan habe ich so viel zu tun kurz vor Weihnachten und ich traue mich nicht wirklich in das Spiel rein wegen den ganzen Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten