Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

Halli Hallo Hallöchen!


Mich gibt es noch. Sorry, dass ich so lange nichts kommentiert habe aber ich habe immer fleisig mitgelesen. Allerdings nur auf dem Handy und mit dem schreibe ich nicht gern. Die Schwangerschaft war gegen Ende echt anstrengend, dann Krankenhaus und jetzt habe ich hier zwei Kinder unter 2 Jahre zu Hause und Zeit ist leider Mangelware. Ich werde wohl leider nicht so ausgibig schreiben können wie sonst aber ich wollte trotzdem mal wieder ein Kommentar loswerden, bevor du das nächste Update bringst. Ich werde auch nur das letzte Kapitel kommentieren sorry.



Zu dem Karton mit der Hundesch.... sage ich mal nix. Ich böses Mädchen hatte eher gedacht, dass da der Kopf von ihrer Mutter oder sowas drin ist :p Aber irgendwie war es bisher bei deinen Cliffhanger-Endings bei dieser Story so, dass man Wunder dachte was los ist und es dann vergleichsweise harmlos war. Nun stellt sich mir die Frage, ob da wirklich jemand tot in der Seitengasse liegt oder es doch wieder was ganz anderes ist. Vor allem lässt der andere Vampir ja durchaus die Vermutung zu, dass es diesmal wirklich was ernstes ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Auch, was es mit dem anderen Vampir aufsich hat und ob er nochmal auftaucht.

Ich muss aber an dieser Stelle ein klein wenig Kritik loslassen bzw. Kritik ist es nicht wirklich. Denn die Story bzw. deine Sims gefallen mir echt gut und es ist auch super geschrieben. Aber ich weiss immer noch nicht, worum es diesmal eigentlich geht. Bei deiner anderen Story war schnell klar, was Sache ist aber hier blicke ich noch nicht wirklich durch. Bisher liest es sich einfach wie "Geschichten aus dem Leben der Vampirin Daka". Ich denke ja, dass noch viel mit Vampiren und Geheimnissen und vielleicht auch mit ihrer richtigen Mutter kommen wird aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr so 100% sicher. Bisher gab es nur eine kleine Vorgeschichte wie sie zu ihren Zieheltern kam und diese kamen auch nur in einem kleinen Kapitel vor. Sonst ging es nur um Dakas Privatleben. Das ist, wie schon erwähnt, keine wirklich Kritik weil ich es trotzdem gern lese aber eine "richtige Story" sehe ich hier noch nicht. Lasse mich aber gern überraschen und lese natürlich trotzdem weiter mit. Bin doch ein Fan deiner Sims ;)
Jamila finde ich immer noch klasse auch wenn ich sie im wahren Leben wohl nicht ertragen könnte :D Ich habe sie ja schon runtergeladen und eine wage Idee, was ich mit ihr in meinem Midnight Hollow anfangen werde. Aber bis es soweit ist, gehen wohl noch viele Jahre ins Land. Vielleicht wenn die Kinder 18 und außer Haus sind :scream:


Und ganz kurz noch zu deiner anderen Story:
Was hast du mit meinen armen Winchester gemacht??? Aber war ja klar, konnte ja nur einer überleben. Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass Odessa ihren Bruder umbringt und die Hintergrundstory zwischen ihnen und Lilith wurde auch nicht ganz aufgeklärt. Schade. Aber das wäre wohl zu viel gewesen und man kann sich ja einiges denken. Trotzdem fand ich das Ende gut gelungen. Und dass Caleb nicht richtig tot ist sondern wieder ein Mensch wird, hatte ich mir schon gedacht. Sonst hättest du nicht extra geschrieben, dass sie den Heiltrank auf ihn gekippt hat. Wobei ich mich immer noch frage, wo sie den gehabt hat bei ihrer engen Hose und der Jacke :lol:


So, wollte noch mehr schreiben aber Baby hat Hunger.



Mach so weiter, ich freue mich auf das nächste Kapitel.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für all die vielen Kommis! :eek:
Oh wow… interessant was 1 oder 2 Adjektive gleich an Spekulationen auslösen können, betreffend des aufgetauchten Vampirs LOOOOL.

Noch was zu den zwielichtigen Typen (weil einige das angesprochen haben):
Der Letzte hatte nicht die gleichen Absichten wie Adam damals. Was die Situation mit der Simin natürlich nicht verharmlost. Und falls sich jemand fragt, nein, auch Daka hatte nicht die gleichen Absichten wie damals bei Adam.
Das war leider auch nicht das letzte Mal… aber es wird anders als bisher…
________________

Nikita
Daka könnte ihre Kunden (mit Hunden) z.B. darauf aufmerksam machen, dass sie doch bitte immer Robidog, pardon Kotbeutel dabei haben sollen XD.
LOL, ja die Katzenlady hat wirklich einen an der Klatsche! Ich glaube sie war nicht mal eine Kundin von Daka, sie hatte einfach noch den Schlüssel von den Vorbesitzern, die angeblich ihre Freunde waren (vielleicht hat sie denen den Schlüssel ja auch geklaut XD). Ich finde auch, sie war sehr ungerecht zu meiner Süssen. Schliesslich ist Daka so schnell gekommen wie ihr möglich war (und hat extra Jamila an ihrem B-Day sitzen lassen XD) und hat ihren Kater mit dem unaussprechlichen Namen behandelt, obwohl die Verrückte "eingebrochen" ist und das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt hat :argh:.
Der Kerl war verstört? Hatte er etwa zu viel Sakura Tee intus? Wie würdest du denn reagieren, wenn plötzlich ein fauchender "Mensch" mit Fangzähnen vor dir auftauchen würde? XD Da wär ich auch verstört LOL.

Meryane

Ja Hundekot XD. Aber ich muss gestehen, ich habs "in letzter Minute" noch umgeändert! Hätte 2 Möglichkeiten gehabt, denn Daka erhält demnächst gleich 2 Überraschungen! Aber das eine einfach dort stillschweigend hinzustellen, war mir schlussendlich nicht episch genug und fürs andere hab ich mir dann auch was Lustigeres einfallen lassen ;).
Oh ich denke Daka wird der Verrückten bestimmt noch eine nette Rechnung zukommen lassen XD. Den Schlüssel hat sie ihr bestimmt auch abgenommen. Hoff ich jetzt mal XD.
Hey stimmt, du hast Recht! Der fremde Vamp ähnelt tatsächlich dem einen von Twilight XD. Muss an den Haaren liegen. Tatsächlich handelt es sich bei ihm nämlich um den hoten Marcel Gerard aus The Originals *klick*
Hab ihm andere Haare verpasst. Haha, ich finde ja, der von Twilight ähnelt Will.i.am von den Black Eyed Peas *klick*
Gibt lustige GIFs und Videos davon *klick* :lol:
Nein Mery, diesmal nichts harmloses, die ganze Zeit kann ich euch ja nicht verarschen hier XD. Ich muss auf Worte ja auch mal Taten folgen lassen, nee? ;)

Lulu

Normalerweise liebe ich es mir passende, lustige, verrückte etc. Titel auszudenken! Diesmal war ich leider nicht so inspiriert... :sleep:
Hihi, ja die Kiste. Zitiere mal von Meryanes Antwort: Aber ich muss gestehen, ich habs "in letzter Minute" noch umgeändert! Hätte 2 Möglichkeiten gehabt, denn Daka erhält demnächst gleich 2 Überraschungen! Aber das eine einfach dort stillschweigend hinzustellen, war mir schlussendlich nicht episch genug und fürs andere hab ich mir dann auch was Lustigeres einfallen lassen ;).
LOL, ja die Katzenlady ist voll unverschämt. Ich glaub ich hätte der eine gescheuert, hätte die so mit mir gesprochen XD.
Am besten fand ich ja den ersten "hoten Typen" mit der Ski-Brille XD. Ich glaub sogar das war Don! Und wie Daka die immer angeguckt hat XD! Es ist aber auch eine totale Katastrophe wie die Sims bei mir auf den Festivals rumlaufen! Teils haben die nicht mal Hosen an:



Mister Sexy, LOL!
Genau Daka hat bei Jamilas Date an Lucas etwas Dunkles gespürt. Mehr dazu im folgenden Kapi.
Sorry Lulu, wies aussieht, hab ich jetzt doch jemanden zur Strecke gebracht XD (und das wird nicht der letzte gewesen sein!) Hmm ja, könnte der fremde Vampir was damit zu tun haben? Und wer ist das Opfer?
Jedenfalls sind "die Vorbereitungen" für Daka (in Game) beinahe fatal ausgeganen :what:. Aber darüber werde ich dann vermutlich nächstes Mal berichten, als kleines Outtake.

Frühlingsfee
Wie schön dass du hergefunden hast und dass dir meine kleine Story (trotz allen Fehlern) gefällt! Dankeschön! :hallo:
Ja das stimmt, ein Geheimnis jagt derzeit das nächste und ich hab noch so einiges an Überraschungen (für Daka und ein paar andere Charas) geplant…
Es freut mich zu hören, dass du Dakaria und ihre Impulse verstehen kannst. Ich hab mir darüber ja auch viele Gedanken gemacht (auch was das IRL angeht)… Aber wie du bereits sagtest, das ist eine andere Geschichte…
Bezüglich meiner Story, sollte man halt auch nicht vergessen dass Dakaria eine Vampirin ist und demzufolge vermutlich auch ein wenig anders tickt, als eine Simin, bzw. ein Mensch. Eine Mitleserin hat auf meinem Blog den Vergleich mit einem (Raub)tier gebracht, dass sich in die Ecke getrieben fühlt, dass fand ich auch ganz interessant und sehr passend. Wenn Dakaria extrem wütend ist, verliert sie auch mal die Kontrolle und tut Dinge, die sie später bereut… Ich feile ja noch an ihrer Persönlichkeit rum und finde es selber sehr spannend, wie sie sich noch entwickelt. Positiv wie auch negativ :).
Vielen Dank für deine Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich wünsche weiterhin viel Spannung und Vergnügen beim lesen!

Widget
Hihi, hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht vom Inhalt der Kiste XD, wie gesagt, habs in "letzter Minute" noch umgeändert. Dazu hab ich bei Meryane und Lulu schon was geschrieben :). Und wie gesagt, ich bin immer für (dumme) Überraschungen gut! XD
Ja die Katzenlady ist wirklich total unverschämt! Dass Daka da so ruhig geblieben ist :scream:. Die aufbrausende Nabila hätte sich da mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mehr beherrschen können und hätte die mal so richtig (verbal) fertig gemacht und dann mit nem A*schtritt aus der Praxis geschmissen und zwar hochkant! =)
Hab ja versprochen, dass Daka bald ungewollt mit ein paar Artgenossen zu tun haben wird… ;). Uiii noch jemand der den fremden Vamp verdächtigt was mit dem Toten am Romantikfestival zu tun zu haben.
Freut mich jedenfalls sehr dass du gespannt bist! Bin ich nämlich auch! Hab soooo viele Ideen im Kopf und kann es kaum erwarten sie alle umzusetzen! *hibbel*

Bloody
Liebe Bloody, finde es ja so lustig dass du Lu so magst! Wie gesagt, am Anfang bei NbP hat er mich einfach nur genervt, dann fand ich ihn ganz okay und hatte sogar Mitleid mit ihm als Käti ihn abservierte LOL, aber jetzt nervt er mich wieder nur, weil er eine SPOILER SPOILER ist :lol:.
"Chill mal deine base" wie cool ist das bitte!!!!! OMG das hätte dort auch super gepasst! Schade dass ich die coolen Jungs schon gelöscht habe, sonst hätte ich denen glatt noch nen Special – Auftritt verpasst, indem sie den Spruch noch hätten bringen können! Der ist einfach zu cooll! Aber… hmm… ich hätte noch einen Kandidaten der cool genug ist, den zu bringen… danke für die Idee Bloody!
Klar geht’s hier um die Waschbären Snuggs und Squee! Was glaubst warum (das Spiel übrigens!) denen so ausgefallene Namen gegeben hat XD.



Sie tun immer so unschuldig, aber ich weiss genau dass sie planen die Simsweltherrschaft an sich zu reissen! Guck dir nur mal den Blick an:



Haha, ich mag deine Verschwörungstheorien rund um die Hundekacke XD. Da kann ich nur wieder ein Lob an dich geben, wie du mal wieder alles (!) auf den Kopf stellst um auf ein mögliches Ergebnis zu kommen! Super! Mal sehen ob da nicht noch mehr dahinter steckt… Die Kacke ist auf jeden Fall am Dampfen...
Hihi, das hab ich ja wieder voll verpeilt, das Daka (ja ein Vampir ist XD und somit) ja älter als die Katzenlady und das alte Ehepaar zusammen ist LOL. Wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Katzenfrau die junge Generation halt kacke findet, weil denen gehst ja nur ums Geld und die machen alles nur so larifari. Daka aber ja genau das Gegenteil ist. Die behandelt ihre Patienten sogar kostenlos und lässt ihre BF für Kacke stehen XD.
Aww Bloody, das tut mir leid dass du diesmal enttäuscht warst :(. Es liegt aber nicht an meinen anderen Lesern, das Jamila nur so kurz vorkam. Ich fürchte, du musst dich an die eher kurzen Auftritte von ihr gewöhnen, denn jetzt komm ich endlich mal zum Wesentlichen in dieser Story und Daka ist nun mal der Star hier. Jamila hat ja nur ne Nebenrolle XD. Zudem hat jemand angemerkt, dass es langsam ins "Doku-mässige" abdriftet :read:. Also muss ich alle Jamila-Szenen streichen einige Szenen anpassen. Aber keine Sorge, wenn Jamila dabei ist, wird sie trotzdem mit blöden und unpassenden Kommis um sich schmeissen, sie kann es ja eh nicht lassen, egal wie ernst die Lage ist :lol:. Hab ich dir ja auch versprochen und ich selber amüsiere mich ja auch wenn ich sie schreiben kann. Ich hab noch nen grösseren Auftritt mit SPOILER geplant* und denke das könnte noch lustig werden XD! Gegen Schluss trifft sie dann indirekt noch auf SPOILER*, da hab ich auch schon einen Spruch für sie parat, der Daka gar nicht passen dürfte LOOOL. Hoffentlich fängst du jetzt nicht tatsächlich das Streiken an, weil ja schon Caleb hier nicht vorkommen wird ;).
LOL, das Romance – Festival ist wohl nicht so Dakas Ding, was? Ich fand ihre Gesichtsausdrücke auf den Fotos auch einfach zum wegschmeissen XD. Die hat sie ganz von selber gemacht! Die kam schon total kacke gelaunt aufs Festival XD. Bissel Sakura Tee hätte ihr bestimmt nicht geschadet LOL.
Dieser Screenshot hats leider nicht mehr in die Story geschafft:



"Verpiss dich endlich, oder ich fress dich!" *fauch*

Hihi, ja schrecklich wie die Sims da teilweise auf den Festivals rumlaufen, oder? Schau mal weiter oben bei Lulu-, dort hab ich noch ein Bild gepostet, kannst du das überbieten? XD
Jetzt kommst du schon wieder mit Lu! Ach Bloody, wenn du nur wüsstest… =) =) =) .
LOL, nein Dolly ist es diesmal nicht die da vergammelt in der Ecke liegt. Diesmal leider kein obercooles SimTube Video XD. Und nein, es ist auch nicht die verrückte Katzenlady! Aber falls du die so magst, mit grosser Wahrscheinlichkeit bekommt die später noch ne Rolle*, weil sie ja so höflich war.
Haha! Erst soll Jamila über den Haufen gefahren werden und jetzt soll sie tot in der Seitengasse liegen? Die Arme! Was kommt denn als nächstes? XD
Und du willst mich wohl mit deinen lustigen Kommis umbringen! LOL ich muss immer so lachen! Ich danke dir dafür ganz herzlich und hoffe dass du deine Gedanken weiterhin so ausgiebig mit mir teilst! :nick:
Schön dass jemand noch an Igor und Klugi denkt, tja was ist bloss mit denen? Ist doch klar, die wohnen heimlich in Dakas Tierklinik und … ok den Rest erspar ich uns… ich denke ich hab das Wort mit K heute genug erwähnt XD.
*Änderungen vorbehalten.

Jillia
Liebe Jillia, ich freue mich sehr über dein Lebenszeichen! :hallo: Hab mich schon gefragt (mich gesorgt) ob wohl alles gut ausgegangen ist! Krankenhausaufenthalt hört sich ja nicht so gut an, aber scheinbar ist ja jetzt alles wieder i.O. Das freut mich wirklich sehr! Ja klar, kann ich mir vorstellen dass 2 Kleinkinder viel zu tun geben und Frau da nicht mehr viel Zeit für Sims und den PC hat. Umso mehr freue ich mich, dass du überhaupt noch hier in meinen bescheidenen Thread geschaut hast und mir einen Kommi hinterlassen hast. Ich danke dir! :lalala:

Ups… der Kopf von ihrer Mutter? Und welche Mutter? Die echte oder die Ziehmama? Das ist wichtig zu wissen! XD
Am besten ändere ich gleich den Titel in: "Nachbarschafts-Doku: Geschichten aus dem Leben der Vampirin Daka" :read:
(Ich hab schon mal erwähnt, dass das hier eher ne (trashige) Soap ist, als eine professionelle Story) :lol: ;)

Vorab, ich kann dich sehr gut nachvollziehen. Bin mir ja selber noch nicht zu 100 % sicher, wie das ganze hier ablaufen soll XD. Umso mehr bin ich überrascht, dass so viele hier mitlesen, kommentieren und wild spekulieren! Ich kann absolut verstehen dass zurzeit alles sehr verwirrend ist, weil ständig neue Sims und Geschehnisse auftauchen und alles offen und rätselhaft ist. Aber "Mutter" bzw. "Eltern" ist da eigentlich ein ganz gutes Stichwort was die Haupthandlung der Story anbelangt ;). Damit es nicht zu fade ist, hab ich noch weitere Konflikte mit eingebaut. Die Vorbereitungen sind jetzt soweit abgeschlossen und ich habe vor im nächsten Kapi die Bombe platzen zu lassen und ab da kann dann auch endlich Antworten liefern. Ich kann versprechen, dass sich alles auflösen wird. Nicht sofort, aber Häppchenweise. Und einiges hängt sogar in gewisser Weise zusammen.

Hoffe es wirkte nicht allzu planlos und chaotisch, oder so als würde ich euch an der Nase herumführen wollen mit den Cliffhanger die dann total banal sind XD. Anders als beim Vorgänger, arbeite ich mich hier von Kapitel zu Kapitel. Bei NbP war für mich schon nach den ersten paar Kapis klar, was Sache ist. Ich hatte eine genaue Vorstellung was wann und wo. Zudem hab ich mich möglichst kurz gefasst, ich wollte so schnell wie möglich zum Finale kommen, weil ich einfach total aufgeregt war und es kaum erwarten konnte XD! Hinterher hab ich das aber bereut, gerade die ersten Kapis von NbP sind meiner Meinung nach etwas lieblos. Deswegen wollte ich es bei ByF ein bisschen anders angehen. Mir erlauben ein wenig mehr auszuholen, aber ohne zu sehr abzuschweifen. Wie gesagt, der Story und den Charas ein wenig "mehr Leben einhauchen". Zugegeben, ich hab Szenen mit eingebaut die eigentlich wenig mit der Geschichte an sich zu tun haben, sondern eher der schlechten Unterhaltung dienten #trashigeSoap und um die blödsinnigen Cliffhanger aufzulösen XD. Aber wie gesagt, ich wollte nicht dass es ausufert oder so rüberkommt, als würde ich nur über Dakas Alltag schreiben... :sleep:

Jedenfalls nehme ich mir deine "Kritik" für den weiteren Verlauf zu Herzen, Jillia. Ich bin immer dankbar um Tipps und Anmerkungen, die mir helfen es besser zu machen :).

Oh es tut mir leid, dass ich deine Winchesters umbringen musste!!!



EDIT: OMG wie peinlich! Nabila und ihre RS mal wieder LOOOL!!! Bei "where" kommt eigentlich kein h rein! Tut mir leid XD :schäm: :schäm: :schäm:.
Die Aktion von Odessa fand ich auch extrem! In dem Moment hat sie in ihm halt nicht nur einen Verräter gesehen, sondern auch eine grosse Gefahr. Vielleicht hat sie ihm damit sogar einen Gefallen getan? Es war ein schneller Tot. Denn… was hätte wohl Vlad mit ihm angestellt? Hoffe trotzdem dass dir die Auftritte deiner Schützlinge gefallen haben. Ich hab dir damals ja "nur" eine Gastrolle für die beiden versprochen. Schliesslich ist was Grösseres daraus geworden und ich kann dir sagen, dass es mir sehr viel Spass bereitet hat mit ihnen zu arbeiten! Ohne die beiden wäre das Finale nicht halb so episch geworden!!! :nick:
Es wäre tatsächlich zu viel geworden wenn ich das mit Lil und Cedrick noch auf den letzen Drücker näher beschrieben hätte. Schliesslich hatte das nichts mit der Story zu tun. Aber ich glaube, auch mit den wenigen Infos kann man sich was zusammenspinnen. Jedenfalls freue ich mich, dass ich damit scheinbar deine Neugierde geweckt habe! Ich liebäugle ja immer noch über die Vatores vor dem Vampirismus zu schreiben. Während der Verwandlung und die Zeit danach. Wie gesagt, da wären Odessa und Rick auch dabei. Wer weiss, vielleicht wird das meine 3. Vampstory, wenn ByF zu Ende ist? ;)
Hihi, Käti Nabila ohne Caleb? Das geht doch NICHT! XD Aber ich finds cool, dass scheinbar doch einigen das kleine Detail mit dem Heiltrank aufgefallen ist! Käti hat da in ihrer Panik ja völlig "Kopflos" gehandelt, ich mein, wer löscht schon Feuer mit Plasmabeuteln XD. Sie hätte in dem Moment echt alles Flüssige auf ihn gekippt, verdorbene Milch oder nen alten Shakira, pardon, Sakura-Tee XD. Wo sie den Heiltrank hatte? Na im Inventar natürlich! Apropos Inventar: Eine Mitleserin hat mich mal gefragt, warum ich immer Inventar schreibe, statt Tasche oder Sack etc., das würde sie verwirren. Naja ich hab darauf geantwortet, dass das halt Sims Storys wären und die Sims ihre Utensilien halt, wie in Game auch, in ihren Inventaren herumtragen XD.
Es freut mich dass auch dir das Ende gefallen hat! Ich persönlich finde es wirkt ein wenig "abgehackt" (und die letzten paar Sätze selbst für mich als Romantikerin ein wenig zuuuu kitischg LOL) … aber ich wollte es nicht noch unnötig in die Länge ziehen und es war ja schliesslich alles gesagt was gesagt werden musste.
Danke dass du so treu bei NbP dabei warst, liebe Jillia :lalala:.

Und dankeschön für deine Zeit, dein Lob, sowie die "Kritik" und dass du dennoch gespannt bist, wie es mit Daka(s - Doku) weitergeht!
Nun wünsche ich Dir und Deinen Kiddies alles Gute und bestimmt liest man sich mal wieder (hoffentlich nicht erst in 18 Jahren!) und ich hoffe ja immer noch, dass du mal wieder Pics von deinem Sims 4 Midnight Hollow postest, inklusive Winchesters und Jamila ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
8. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


8. Kapitel

"Bats, Books and Sun Resistance"



Auf einmal, lautes Kindergeschrei. Sie blieb stehen und wandte ihren Kopf in die Richtung aus der das ohrenbetäubende Gebrüll kam. Ein kleiner Junge sass auf dem Boden, weinte. Seine Mutter die sich zu ihm runter gebeugt hatte, versuchte ihn zu beruhigen, aber er tobte und entwand sich aus ihrer Umklammerung. Doch die beiden waren es nicht mehr länger, denen ihr Interesse galt. Hinter den beiden erkannte sie nämlich eine ihr bekannte Gestalt...
zum Kapitel *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
daka hatte recht mit ihrem vampirinstinkt. hoffentlich gibt es nicht mehr opfer. der vampir muss aber ein hohes level haben, wenn er keine sonnencreme mehr braucht. und dass man die familie nicht mehr erreicht ist auch schlecht. da brodelt sich sicher etwas größeres zusammen.


vllt ist lucas auch ein vampir. oder ein anderes übernatürliches wesen. von alleine entstehen keine merkwürdige auren. dazu hat er ein vampirbuch gehabt, was nur hochrangige vampire besitzen. dafür gibt es sicher einen grund.


der arme igor. hoffentlich überlebt es der kleine. und warum ist er überhaupt in diesem zustand.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hier kommen immer mehr Fragen auf. Was ist Lukas wirklich? Wieso taucht so ein extrem ausgebildeter Vampir hier auf? Wer hat den Sim wirklich ausgesaugt? :confused: :confused:
Armer Igor - irgendwie muss sein Herrchen immer wieder zu Daka. Hoffentlich kann sie ihm helfen.
Wo sind Dakas Eltern?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
War Lukas der Typ aus deiner anderen Geschichte, dem das Gedächtnis gelöscht wurde? Dann ist klar warum er was dunkles an sich hat, und woher das Buch ist.
Also langsam wirds unheimlich und spannend, oder unheimlich spannend. Oder spannend unheimlich?
Ich hoffe Schnuckel hat Igor nicht absichtlich vergiftet, nur um Dakaria wieder zu sehen. Dann ist es aus mit schnuckelig!
Das mit den Eltern ist wirklich seltsam. Und der fremde Vampir .... wieso muss so ne undurchsichtige Type so gut aussehen und was will er von ihr?
Wenn er böses im Schilde fühlt, sollte Dakaria unbedingt an ihren Vampirfähigkeiten arbeiten!

Die Beschreibung von Jamilas Dreier :lol:. Ey man Dakaria verdirbt ihr aber auch echt jeden Spaß. Nicht nett!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Aber echt mal, wenn es Vampire gibt, warum soll es dann nicht auch Zombies geben :lol:

Okay, Lucas verhält sich ja mal äußerst komisch. Ein wenig so, als hätte er wirklich ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen^^ Vielleicht sollte ich dann mal deine andere Geschichte lesen, wenn es tatsächlich Parallelen zu dieser hier gibt :D
Oh, dass die Eltern ohne ein Wort "verreist" sind, klingt irgendwie gar nicht gut... Und der Vampir ist echt unheimlich... auch wenn er so gut dabei aussieht :D Ich bin natürlich sehr gespannt, was er im Schilde führt und was mit ihren Eltern passiert ist...
Aber erstmal muss sich Daka um den armen Igor kümmern! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Kind schläft, wer weiss wie lange, also schnell ein Kommentar schreiben %)


Ich hoffe mal nicht, dass du wegen meiner "Kritik", die keine Kritik sein sollte, Szenen mit Jamila rausstreichst. Die mag ich doch so! Okey, im echten Leben würde ich sie wohl zum Teufel schicken (und der sie postwendend zurücksenden).



Und ich meinte den Kopf der Ziehmutter. Ihre Richtige kennt sie ja nicht bzw weiss glaube ich nichtmal, dass sie eine richtige Mutter hat. Von daher hätte das wenig Sinn gemacht.



Und jaaaa!!!! Unser erster toter Sim!!!! :lalala: Okey, sorry, für den Sim tut es mir natürlich ganz schrecklich leid aber immerhin kommt jetzt ein wenig die blutrünstige Nabila zum Vorschein die auch vor Mord nicht zurückschreckt.



Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern gelesen zu haben, dass es eher eine, wie du es ausdrückst, trashige Soap mit etwas Story ist. Hätte ich das im Gedächtnis gehabt, dann hätte ich sicher auch die letzte "Kritik" nicht geschrieben. Aber kann auch gut sein, dass ich das vergessen haben...Schwangerschaftsdemenz mit anschließendem Stillalzheimer. Keine gute Kombi.


Nun aber zur Story:
Was ist los mit Lucas... Wie gesagt, mein Gedächtnis läuft zur Zeit auf Sparflamme aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er in deiner anderen Geschichte ein Vampirbuch hatte. Oder ist es das von Käti... hatte die das in der Wohnung liegenlassen? Das erklärt aber immer noch nicht, woher er den mysteriösen Vampir kennt. Weil das Gedächtnis wurde ihm ja nur von ihr gelöscht und in der anderen Story gab es diesen "dunklen Vampir" ja noch nicht. Meine Theorie ist, falls es derselbe Lucas ist vorausgesetzt, dass er sich doch wieder an seine frühere Verlobte erinnern konnte und zurück nach Forgotten Hollow ist um sie zu suchen. Dort traf er dann aber auf diesen dunklen Vampir und vielleicht ein paar andere und die haben sein Gedächtnis nochmal gelöscht. Aber warum haben sie ihn nicht einfach umgebracht oder ausgesaugt? Vielleicht ist der dunkle Vampir ja auch gar nicht böse. Fragen über Fragen.



Gna, Baby wach...Fortsetzung folgt
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !


Wie der Waschbär guckt! Ich schmeiß mich weg :lol:! Danke dir für die Bilder!

Liebe Bloody, finde es ja so lustig dass du Lu so magst!
Nach diesem Kapitel kann ich dir versichern, dass er bislang sogar mein Lieblingscharakter deiner beiden Geschichten ist :nick: . Zuerst, weil er Kathy so treu zur Seite gestanden und versucht hat, ihr zu helfen, als es ihr richtig dreckig ging und das, obwohl er selber unter ihrem Verschwinden sichtbar gelitten hat. Dann hatte ich echt Mitleid mit ihm, als Kathy ihn von sich gewiesen und sein Gedächtnis gelöscht hat :schnief:. Seine lustige Art und dass er mir optisch gefällt, kommt natürlich auch noch hinzu.
Und jetzt, diese ganze Sache mit der Zerrissenheit und Verwirrtheit mit seinem Gedächtnis find ich auch sehr gut gelungen. Du hast da echt einen…. hm… such dir ein Adjektiv aus, das besser als super oder toll ist… so einen Charakter hast du geschrieben. Deshalb: :up:

Zudem hat jemand angemerkt, dass es langsam ins "Doku-mässige" abdriftet .
Dann gerne mehr „Dokus“ von dir ;).

Hoffentlich fängst du jetzt nicht tatsächlich das Streiken an, weil ja schon Caleb hier nicht vorkommen wird .
*schreibtschonmalStreikschilder*

Schau mal weiter oben bei Lulu-, dort hab ich noch ein Bild gepostet, kannst du das überbieten? XD
Oha, du hast es ja so gewollt. Ich habe ja so einige Kandidaten, aber hier hast du das ultimative Grauen aus der Anfangszeit von Großstadtleben:

RF3.jpg
__________________

Jetzt aber zum neuen Kapitel:

Okay, ich muss aufhören, beim Lesen zu schreiben. Das ist immer so wirr. Ich versuch mal, Reihenfolge reinzubringen:

Ich hab jetzt ehrlich nicht mit einem Toten gerechnet, aber ich nehme mal an, dass er gar nicht so wichtig war als Charakter... okay, liest sich gemeiner, als es sein soll. Ich glaube einfach, dass er absichtlich da liegengelassen wurde, damit Daka ihn findet. Warum ich das glaube? Nun, zuerst der Tote, dann lässt sich der "hote Typ" nochmal blicken, damit Daka ihn auch ja sieht, und auch später läuft er ihr über den Weg. Immer wieder zeigt er ihr dabei Kräfte, die sie scheinbar nicht hat (wie das mit der Fledermausverwandlung und der sonnenresistenz). Was mich zu der Frage bringt, warum Daka das nicht kann. Haben ihre Zieheltern ihr das bewusst nicht beigebracht oder können die das auch nicht? Es kommt mir sowieso so vor, als ob sie Daka von jemandem in Forgotten Hollow fernhalten wollen, der scheinbar Kontakt zu Daka wünscht. Was mich wieder zu dem "hoten Typen" und meiner Vermutung bringt, dass dieser jemand ihn geschickt hat, um Daka nach Forgotten Hollow zu bringen. Er taucht auf, lässt sich sehen, zeigt Kräfte, die Daka neugierig machen und letztendlich führt er sie zu Lu, der gerade mit seinem Vampirbuch rumkommt und sie mit seinem löchrigen Gedächtnis auf die Spur nach Forgotten Hollow bringt.
Das ist jedenfalls meine Theorie. Die Frage ist nur, wer sie nach Forgotten Hollow locken will und ob er auch was mit dem Verschwinden ihrer Eltern zu tun hat.

So, nach meiner Theorie jetzt noch ein paar Anmerkungen, die in mein wirres Geschreibsel nicht reingepasst haben:

Diesen Satz hier fand ich irgendwie richtig schön zum Bild und Ambiente passend:
Lediglich einige Sims sassen hie und da an den Tischen, die Bar war leer, nur die Barkeeperin wischte mit monotonen Bewegungen die Theke ab.

Lautes Gegröle = Jamila. Daka hat da echt schon einen Sensor für :lol: .
Ihr wurde fast schlecht bei dem Anblick und doch konnte sie nicht wegsehen, es war wie bei einem Autounfall.
Oh Gott XDXD! Ich liebe es aber, dass Daka natürlich den Spielverderber spielt. Sie ist mir richtig sympathisch deswegen :nick:.
Und erst diese Szene mit den Zombies! Zu herrlich :lol:! Ich lach mich weg!

Mein erster Gedanke bei dem Sonnenschirm war übrigens: Und der durchlässige Schirm schützt echt vor Sonne :ohoh:?

Und du glaubst ja nicht, dass ich nicht noch meinen Senf zu Lu lasse (ja, du kannst mich Lu nennen XD !):
Ich versuch mich gerade dran zu erinnern, ob der "hote Typ" in NbP vorkam, weil Lu sich ja an ihn erinnert, aber er sagt mir einfach nichts :frage: . Scheinbar scheint Lu sich ja irgendwie im Unterbewusstsein zu erinnern (hat ja sogar ein Vampirbuch). Aww, ich weiß nicht, ob ich für ihn hoffen sollte, dass er sein Gedächtnis wiedererlangt oder nicht. Irgendwie ja, aber irgendwie auch nein :argh: . Will ja nicht, dass er wegen Kathy traurig wird :schnief: . Das hat ihn jedenfalls ganz schön durcheinandergebracht die ganze Sache mit der Gedächtnislöscherei.
Gott, aber er ist so süß, wie schlecht er im flirten ist. Ich mag auch Kaffee, echt XD?

Und letztendlich: Wird Igor überleben (lass ihn nicht sterben :schnief: ! )? Wenn es so kurz geschrieben am Ende ist, hab ich ja Sorge. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit schon, wie Igor und Klugi da reinpassen. Die passen in meine Theorie noch nicht so. Vielleicht ist Klugi ja der geheinmnisvolle Jemand, der sie nach Forgotten Hollow locken will :eek: !

So viele Fragen… ich bin gerade genauso drauf wie Daka, die auf der Brücke steht und Antworten haben will. Aber auch wenn ich ungeduldig bin, war es wieder sehr spannend alles. Danke dir dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Okey, das war jetzt eine lange Pause zwischen diesem und meinem vorherigen Post aber du lässt dir ja auch immer Zeit und ich habe es noch vor einem neuen Kapitel geschafft =)



Also noch eine kleine Theorie zu dem dunklen (oder hoten) Vampirtypen (ich brauche einen Namen, also er).

Der Typ ist ziemlich sicher aus Forgotten Hollow geschickt worden oder kam aus eigenem Antrieb. Es macht den Anschein, als wollte er Daka testen. Sie reizen um zu schauen, was sie alles kann oder vielleicht sogar, wie hoch ihr Potential als Vampir ist. Es gibt ja sicher Vampire, die mehr können als andere und welche die mehr begabt sind. Die Frage ist halt, ob er geschickt wurde und was Böses im Sinn hat oder aber ob er auf ihrer Seite ist und sie erstmal testet, bevor er weiteren Kontakt mit ihr aufnimmt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.



Und den Typen mit dem Hund hatte ich schon total vergessen, sogar die Namen der Zwei. Asche auf mein Haupt. Da taucht ein Vampir auf und die menschlichen Sims geraden ins Vergessen. Ich hoffe natürlich, dass der Hund überlebt aber muss ehrlich zugeben, dass mich das im Moment gar nicht interessiert und das, obwohl ich so tierlieb bin....


...ich gehe mich dann mal eine Runde schämen und warte auf die Fortsetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wow, vielen Dank für die Kommis und die WAHNSINNS Spekulationen! Teilweise liegen eure Vermutungen sogar echt nahe und bestätigen mir somit, dass mein Müll hier ja tatsächlich einigermassen Sinn ergibt! :scream: :eek:

#Lucas
#(hoter)fremderVamp
Es freut mich, dass inzwischen einige Lucas aus meiner ersten Story erkannt haben! :D
Einige fragen sich ob Lucas den (hoten) fremden Vamp tatsächlich "kennt", bzw. ob der bei meiner ersten Story schon vorgekommen ist. Die Antwort ist JA! Los geht alle Kapitel von NbP durch, wer mir als erster sagt in welchem Kapi er vorkommt kriegt ein Plasmabeutelchen, wahlweise aus Fisch oder aus Frosch :lalala:.
Nein, Nabila ist mal so nett und gibt nen Tipp: Siehe Spoiler. Ist für den weiteren Verlauf von ByF unwichtig, bzw. sollte sich, wenn überhaupt, anderweitig klären :).

Verlinkung leider nicht möglich, daher: 10. Kapitel "Fear" von Nothing but Plasma… auf meinem Blog.

#Outtake
Noch was zum toten Sim letztens XD. Es sollte ja einfach ein random Besucher auf dem Festival von meiner Süssen ausgesaugt werden, damit er halt da den Toten spielen kann. Ich weiss ja nicht ob ihn jemand erkannt hat, denn ich habe ihn in seiner "Verkleidung" auch nicht erkannt…



Ja, es ist der gute Ted Roswell aus StrangerVille. Ja genau, der BESESSENE Ted XD.



Ich weiss ja nicht was der sich auf dem Romance-Festival rumtreibt! WTF?! Ich wusste nicht dass die Infizierten rumreisen?! Sh*t ey, ZUM GLÜCK hab ich in ALLER LETZTEN MINUTE sein dämliches Namensschild gelesen! Nicht auszumalen wenn meine Süsse jetzt besessen wäre und Nabila das kack StrangerVille Geheimnis lüften müsste… Nabila ist nämlich viel zu blond dazu und hat zudem ne sche*ss Angst vor dem, was sich da versteckt im geheeeeeeimen Labor befindet! :eek: :lol:
Die Moral von der Geschicht: Jeder random herumlaufende NPC / Townie könnte ein potentieller Besessener sein der meine Vamps infizieren könnte! :down:
_________________

Nikita
Haha, der fremde Vamp baucht keine Sonnencreme! Wie genial ist das denn XD. Ja der rätselhafte Vampir scheint bissel mächtiger als meine kleine Daka zu sein.
Hmm, wenn Lucas ein Vampir wäre, hätte das Dakaria eigentlich eher merken müssen. Ich denke mal die können sich "riechen", ;), du weisst sicher wie ich das meine. Zwar, der eine von der einen Vampirserie hat mal gesagt "so funktioniert das nicht..." Aber bei meiner Story eben schon! XD
Aber du hast Recht, irgendwas ist da nicht ganz koscher an Lucas… Daka sollte sich mal etwas ins Zeug legen um herauszufinden was der verbirgt.

Widget

Hihi, immer nur Fragen, Fragen, Fragen… geht euch das nicht langsam auf den Wecker? XD Aber heute habe ich ein paar wenige Antworten. Aber auch wieder neue Fragen %).
Daka vermutet ja ganz stark, dass der fremde Vamp für den toten Sim auf dem Romance-Festival verantwortlich ist… Vielleicht klärt sich das ja noch auf?
Ja wo sind bloss die Eltern? Vielleicht machen sie gerade Urlaub im malerischen Granite Falls oder im tropisch, heissen Selvadorada? Oder der fremde Vamp hat sie kaltblütig gekillt… *spekulier spekulier*.

Meryane

Ja genau, das ist der Lucas XD. Mehr sag ich aber erst mal nicht :p.
Oh ja der fremde Vamp ist schon recht unheimlich. Taucht immer auf, lächelt sein dämliches Lächeln und haut dann wieder ab XD. Ich würd echt durchdrehen stünde ich an Dakas Stelle. Genau, Daka muss auf jeden Fall an ihren Vampirfähigkeiten arbeiten, vielleicht um sich zu schützen, wenn er tatsächlich böses im Schilde führt? Auf jeden Fall werden gewisse Fähigkeiten bald nützlich für sie sein…
Hihi, freut mich dass die Beschreibung "vom Dreier" (ich hatte echt böses Kopfkino!) gut war! Ich hab mich ja so aufgeregt, weil ich kein anständiges Bild hingebracht habe… Naja meines Wissens gibt’s so eine Animation nicht in Game XD. Die beiden Sims waren NPC’s und haben halt nicht das gemacht was sie sollten XD. Und anders als in der Story, hat das Jamila und dem Typen gar nicht gefallen. Die waren beide voll beschämt XD.

Lulu
Genau Lulu! Meine (und Jamilas) Worte! Wenn es Vamps gibt, warum solls dann nicht auch Zombies geben! Also echt, Daka… tztztz XD
Haha, Lucas hat zu viele Schläge auf den Kopf bekommen! Ich liebe schon nur die Vorstellung! XD
Oh ja es gibt einige Parallele zum Vorgänger :). Aber es ist nicht nötig NbP vorab zu lesen, denn, es wird sich auch so alles klären. Daka weiss ja auch von nix. Man würde allenfalls Lu und seine Hintergründe bissel besser kennen, aber sonst? Weiss nicht, kann ich dann erst sagen wenn ByF fertig ist XD. Aber es ist natürlich nicht verboten NbP zu lesen! Ganz im Gegenteil, meine Käti würde sich sogar sehr freuen und sagt schon mal Thank you!



*Werbungmach*

Ja die Eltern haben sich anscheinend einfach klammheimlich davongemacht… Vielleicht hat der fremde Vamp was damit zu tun? Hält er sie etwa geknebelt im Kerker fest? :eek:
Find auch der fremde Vamp ist unheimlich. Ich hätt mir schon längst in die Hosen gemacht, wenn mir so einer die ganze Zeit auflauern würde. Auch wenn er dabei so gut aussähe XD.

Jillia die erste
Liebe Jillia, whoa! 18 Jahre sind aber schnell rum! XD. Freue mich natürlich dass du dich so baldig wieder gemeldet hast, trotz deines strengen Mutti-alltags! Vielen Dank für den ausführlichen Kommi und deine ganzen Theorien!
Oh man wie fies! Der Teufel hat also auch keine Nerven für Jamila XD. Haha, stelle mir gerade vor wie die Gute ihm die Hölle heissmacht! LOOOL!
Also streng genommen wars ja die freche Mimsy, die in nem Outtake unverschämter weise bemerkte, das wäre ne trash Soap *klick* (die ist doch nur neidisch!) Ich hab mir vorgenommen mich ab jetzt etwas kürzer zu fassen, aber hab im aktuellen Kapi grad gemerkt, wie schwer mir das fällt LOL. Ausserdem hab ich mir einige Sachen die noch folgen schon vor laaaanger Zeit überlegt und auf die kann ich einfach nicht verzichten, weil cool XD. Ich hoffe mir sei verziehen… Ich verspreche jedenfalls, dass ich versuchen werde es lustig und spannend zu halten. So à la Thriller-Comedy-Drama-Doku-Soap %).
Ich denke es hätte sogar ziemlich viel Sinn gemacht, wenn da der Kopf von der richtigen Mutti drin gewesen wäre! Ich verweise mal aufs übernächste Kapi… hehe!
Die blutrünstige Nabila… LOL. Du freust dich über den Toten und Bloody ist total schockiert, wie geil! XD Naja das war ja Kinderkram… ich hab da noch was weitaus blutrünstigeres geplant, weiss aber noch nicht wie sehr ich da ins Detail geh bzw. darf... weil Jungendschutz du so ;). Ich freue ich mich jedenfalls wie irre, bald die bissel zickige und böse Dakaria zu spielen / schreiben *muhaha*
Uiii sehr interessant deine Theorien rund um Lucas! Da bekomme ich ja glatt Kopfkino! Das wäre natürlich krass, wenn er tatsächlich zurück nach Forgotten Hollow gereist wäre um Käti zu suchen… Naja, vielleicht schaust du mal oben im "Spoiler", das erklärt schon einiges…
Und ja! Vielleicht ist der fremde Vamp ja gar nicht so böse? Wieso glauben eigentlich aller er führt was Gemeines im Schilde?! Vielleicht will er ihr helfen oder sie vor etwas / jemandem warnen?
Ich liebs übrigens wie du auch Käti zu Kate sagst! XD. Übrigens spreche ich das schweizerdeutsch aus, also mit einem extrem starken (knurrendem?) K und einem starken T. Also richtig hässlich :lol:.

Bloody
Liebe Bloody, wie du hast nicht mit einem Toten gerechnet? Das ist doch ne Vamp Story, die Sims werden hier noch umfallen wie die Fliegen, wirst schon sehen XD. Und jetzt lass dich doch nicht immer von ihrem ABSOLUT SÜSSEM GESICHT blenden!!!!!



:love:

OMG! Jetzt hast du Lu auch noch zu deinem absoluten Lieblingschara aus BEIDEN Storys gekört?! *Kopfschüttel* Naja, er fühlt sich geschmeichelt und fragt, ob du dich in sein Freundschaftsbuch eintragen möchtest? LOL. Du kannst dich auf jeden Fall noch auf ein paar Szenen mit ihm „freuen“ (bitte Anführungszeichen beachten!!!! XD.) Ich hab auch überlegt mal aus seiner Sicht zu schreiben, wenn er dann nach SPOILER SPOILER um SPOILER SPOILER SPOILER* XD.
AAAAAHHHH! Du hast mir überboten! Das gibt’s ja nicht! Aber auch nur weil du CC verwendest! XD Trotzdem, hätte ich ja nicht gedacht dass bei dir auch solche Weirdos rumlaufen. Dachte du hättest Mods dagegen, so wie wohl die meisten Spieler Mittlerweile XD. Und wie die Blauhaarige guckt! So als würde sie denken "Ach du Schei**e was hat die denn für nen Retro - Hut auf?!" LOOL! Und OM(F)G der Kerl mit den… shit… WAS ist das? Männer-Reizunterwäsche…?! Bloody, was lädst du dir denn für Schweinereien runter?! XD Btw, die Blauhaarige trägt geile Peeptoes! *sabber* *NabilahatnenSchuhtick*
Woooow, ich liebe deine Theorien! Vor allem auch dass du dir Gedanken um Dakas scheinbar nichtvorhandene Vampirfähigkeiten machst und dabei auch an ihre Zieheltern denkst! Und deine Vermutungen um FH und ob sie versuchen sie vor jemandem fernzuhalten… absolut genial! :nick:
LOL und ich hab mich ab dem Satz noch geärgert, weil in einem kleinen Abschnitt iwie 3x das Wort Bar vorkommt XD. Das Bild find ich aber auch schön, was so ein paar Kerzli alles ausmachen, nee? XD Gut dass niemand das dreckige Geschirr am Boden gesehen hat, wo ich mich ja immer noch frage, wie das dort hin kam denn in der Bar dort gibt’s nichts zu fooden und das Romance - Festival war längst rum…*spekulier spekulier*.
Schön dass auch dir die Szene mit dem "Dreier" gefallen hat (aaaahhhh schon wieder übles Kopfkino!) obschon das Bild dazu mehr als missglückt ist, hab oben bei Meryane schon was geschrieben XD.
LOL, das war auch mein Gedanke bei Dakas Schirm! XD. Naja ich achte eben drauf, dass meine eigenen Sims bissel individuelle Schirme haben, reicht ja schon wenn die Townies mit diesen hässlichen, schwarzen Dingern rumlaufen, iwie muss ich da immer an ne Beerdigung denken oder an Heavy Rain (Videogame). Ich fand der passt von der Farbe her zu ihren Augen:



Der Entchenschirm hätte mir an ihr ja auch gefallen, aber wir wissen ja wem der gehört:



Caleb denkt: ‚Oh nein! Erst mach mir der blöde Vladislaus den Schirm kaputt und jetzt auch noch der blöde Sturm!‘ *rumheul*
Käti denkt: ‚BlödSim! Ist natürlich zu blöd 2 Schirme mitzunehmen! Dann ist er auch noch so blöd und macht den einzigen kaputt!‘ *rumfluch*

Und Jam hat momentan nen Schwarzen, denn sie musste natürlich passend zum Titel des heutigen Kapis, einen auf Rihanna machen!



Interessant, dass du jetzt doch zweifelst, ob es wohl wirklich so gut ist falls Lu sich wieder erinnern würde … Ab hier muss ich leider wieder schwiegen. Lass dich einfach überraschen!
Ab seinen misslungenen Flirtversuchen musste ich auch lachen! Aber iwie kann er da nicht mal viel für… Daka ist da einfach ne verdammt harte Nuss…
Ja dass Igor und Klugi da nicht so reinpassen, kann ich mir vorstellen LOL. Das war mal wieder so ein Fall von: *Nabilaschmeissteinfachmaln’paarCharasrein,ohnesichnenordentlichenPlotzuüberlegen* und *achmirwirddannschonnochwaseinfallen*. Ich brauch auch immer 1000 Jahre bis ich mit manchen Sims "warm werde" %).
*Änderungen vorbehalten.

Jillia die zweite
Oh wow da hast du aber lange gebraucht, bis das Baby wieder eingeschlafen ist XD. Sorry so dämliche Kommentare kann ich mir oft nicht verkneifen XD. Hätte ja nicht gedacht dass du mir noch mehr schreibst! Ist ja krass was auch du dir für Gedanken machst! Einerseits bin ich total geflash und anderseits total gerührt. Weiss gar nicht was ich sagen soll… XD ausser… vielen lieben Dank! :hallo:
Wie, willst du mir damit etwa sagen, ich sei ne lahme Ente?! Jillia, gut Ding will Weile haben! Scherz XD. Tatsächlich brauch ich für das chaotische Geschwätz so lange, obwohl ich (fast) täglich dran bin. Auch wenns nur für 1 – 2 Sätze reicht, oder n‘ paar Korrekturen (am Schluss sind leider immer noch knappe 70‘000 Flüchtigkeitsfehler drin XD). Wenn ich grad so nen Flow habe, entsteht aber auch mal ganz fix ne halbe Word-Seite XD.
Auch deine Gedanken zum hoten Vamp sind sehr interessant, liebe Jillia. Der Vamp ist auf jeden Fall aus einem bestimmten Grund aufgetaucht. War also nicht Zufall dass er ihr auf dem Romantikfestival begegnet ist. Und ja, es macht den Anschein als "spiele" er mit ihr. Auf jeden Fall reizt er sie damit. Das hast du gut bemerkt :nick:.
Genau, manche Vamps sind mächtiger als andere. Aber da geh ich eigentlich ganz nach dem Spiel. Die Vamps die schon alles hogelevelt und so gut wie alle Fähigkeiten freigeschaltet haben, also Grossmeister sind, sind - wie Daka es so süss bezeichnet hat - richtige "Supervampire". Zusätzlich (zur Story) spielt das Alter auch noch ne Rolle. Also z.B. deine beiden Winchesters die bei mir ja schon fast 1000 jährig waren, waren natürlich um einiges stärker als Käti z.B., die gerade mal seit *rechne* fast 2 Jahren eine Vampirin ist. Obschon sie ja auch schon längst ne Grossmeisterin ist und alles hogelevelt und freigeschaltet hat.
Aww wie konntest du nur den armen, kleinen Igor vergessen! :schnief: Dabei ist er doch genauso wichtig wie die beiden Waschbären Snuggs und Squee!!!! XD Vom Typen kennen wir den Namen nicht… der arme Kerl hat nicht mal in Game nen Namen weil ich mich nicht entscheiden kann XD.
Auch wenn du dich für Igor nicht interessierst (das hört sich echt total herzlos an! XD) werd ich jetzt trotzdem auflösen…
Du brauchst dich doch nicht schämen! Ganz im Gegenteil, du nimmst das hier alles viel zu ernst… und… ja ich weiss auch nicht, iwie ist mir das schon ein wenig unangenehm (also im positiven Sinne)… XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
9. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Heute, ein Monsterkapitel! Also nicht vom Inhalt her… äh Moment… doch eigentlich auch vom Inhalt her ;) (nein keine Zombies! XD), aber Hauptsächlich wegen der Grösse. Hatte versprochen ein wenig aufzuklären, die Spannung in euren Kommis ist ja schier zum greifen! Leider hab ichs nicht geschafft "alles was ich wollte" reinzupacken, hab auch sonst schon total überzogen was die Länge angeht… #SORRY.

9. Kapitel

"Under my Umbrella"



Yes, es wird vampirisch… *fauch*

„Was in aller Simswelt tun Sie denn da?!“ Ruckartig wandte sie ihren Kopf, „er ist gefährlich! Verschwinden Sie wenn Ihnen Ihr Leben lieb ist!“ zischte sie dem Störenfried zu. „Was?!“ Unverständnis und Skepsis schlugen ihr entgegen. „Um Gottes Willen! Lassen Sie den armen Sim los, er kriegt ja keine Luft mehr!“ „NEIN!“ stiess die Vampirin hervor und übte noch mehr Druck auf ihren Kontrahenten aus, „er ist kein Sim! Er ist eine Bestie! Ein Mörder!“
You can stand under my Umbrella, ella, ella, eh, eh, eh… *sing* äh ich meine *klick* XD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
daka hat ein gutes herz. aber jetzt sind ihre freunde in gefahr. :nonono:

warum aber wurde sie gepfählt? die vampire hätten sie auch ohne diesen trick besiegt. und der handlanger wurde mitleidig. ist die frage, welche eltern gemeint sind. die leiblichen oder die adoptiveltern. hoffentlich nicht die adoptiveltern. und die frau ist sicher ein sehr hohes tier. vllt hat sie bereits die leiblichen eltern getötet, um an die macht von ihnen zu kommen und daka war nur noch im weg. ich habe auch das gefühl, dass der eine vampir nicht so ganz böse sein kann, wenn man mitleid hat. denn ein böser vampir hat es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh nein, es ist also wirklich passiert. Aber ein gutes scheint es zu haben. Sie kommen sich näher. Los Daka schnapp dir den Schnuckel!
Er ist zwar ein ärmlicher Hundiwitwer, aber süß.
Nabila hör mal auf meinen armen Schnuckel dauernd Herrchen zu nennen, er besitzt ja offenbar nicht viel, aber nen Namen ja wohl doch *motz* :D.
Jetzt schubst sie den Schnuckel auch noch rum, manno und ich hatte gehofft sie schubst ihn aufs Bett und nicht aufs Beet...
Also ok, Daka hat ein Talent jeden Kerl auf Abstand zu halten

*kopfschüttel*. Mein armes Schnuckelchen :zitter:.


Oha, nun gleich zwei komisch, gefährliche gruselige vampirische Simse...

Ohne Zunge ist aber ******* beim Knutschen (toll das mir ausgerechnet das dazu einfällt gelle :lol:) ... wtf... hier darf man nicht sch...eiße sagen?
Boah jetzt machst du aber nen fiesen Break. Naja so schlimm wie es klingt wird es wohl nicht sein, sonst wäre ja die Story zu ende.
Aber wer diese gruselige Tusse ist würde ich schon gerne wissen.
Ob sich da jemand an ihrer richtigen Mutter rächen will?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Neeeeeeeein, du hast es wirklich getan! Armer Igor :( :zitter:
Giftköder... na toll... Da kriegt man ja schon im realen Leben immer mehr als das Kotzen, wenn man sowas hört. Und jetzt bleiben deine Sims nicht mal von sowas verschont.
Obwohl ich ja schon auch das Gefühl hab, dass da mehr dahinter steckt... Wer war das nur?
Jetzt will der Dicke den armen Igor ernsthaft wieder ausbuddeln? Ist ja gar nicht bescheuert^^
Oh, das ist wirklich mies, was seine Ex da abgezogen hat. Ach Mensch, er hat's aber auch echt nicht leicht...Warum löst er denn nur Unbehagen in Dakaria aus? Ich würde sie doch gerne als Paar sehen, das geht so nicht! :lol:
So wird das aber nichts, Dakaria...

Dort sah sie Jamila, die wie ein erbärmliches Beutetier von einer reifen, aber wunderschönen, anmutig und beinahe gespenstisch hellen Gestalt mit rot leuchtenden Augen, am Nacken in die Luft gehoben wurde und vergeblich mit einer Bratpfanne und mit üblen Schimpfwörtern um sich schlug

Hahaha, oh man :lol: Das gibt ein wirklich amüsantes Bild in meinem Kopf ab :D

Wooooa, das klingt ja alles sehr brutal und gruselig...
Und noch mehr Fragen kommen auf... Wie wäre es mal mit Antworten? :lol: Okay nein, die Geschichte darf natürlich auch nicht zu schnell vorbei sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
OMG! Jetzt hast du Lu auch noch zu deinem absoluten Lieblingschara aus BEIDEN Storys gekört?!
Klar *HältLuforpresidentSchildhoch* :D !

Nabila schrieb:
Naja, er fühlt sich geschmeichelt und fragt, ob du dich in sein Freundschaftsbuch eintragen möchtest?
Na sicher doch! (Das hat mich so fertig gemacht :lol:!)

Nabila schrieb:
Du kannst dich auf jeden Fall noch auf ein paar Szenen mit ihm „freuen“ (bitte Anführungszeichen beachten!!!! XD.)
Ja, wie jetzt, lass mir bloß den armen Lu ganz *Angst* :zitter: *rudertmitdemFinger* :polter: !

Nabila schrieb:
Aber auch nur weil du CC verwendest!
Hm, mir ist nie aufgefallen, dass du kein CC verwendest, bis du es geschrieben hast ^^‘ . Wäre ja nix für mich. Ich glaube, ich kompensiere normales Shopping damit, dass ich regelmäßig meinen PC mit CC vollmülle *lacht* *PCweint*. Aber ja, ich hab inzwischen einen Mod dagegen, dass sie wie die Deppen auf den Festivals rumlaufen. Das Bild war aber noch zu Anfangszeiten, als ich arglos aufs Romantikfestival schlenderte, ungewiss, welch Horror mich (und meine Sims) da erwarten würde :Oo: .

Nabila schrieb:
Ich brauch auch immer 1000 Jahre bis ich mit manchen Sims "warm werde" .
Lol, davon kann ich ja auch ein Lied singen *schiebtLuluundLuismitSpinnwebenunauffälligzurSeite* ^^‘ .
_________________________

Danke dir wieder für die Bilder. Jetzt aber zum eigentlichen Kapitel:

IGOOOOOR, NEEEEIN :schnief: !
Okay, ich hab nicht wirklich geweint, aber… argh… du weißt ja… armes Hündchen :schnief: ! Ich frage mich nur, warum ihn jemand vergiften wollte :confused: . Wollen sie damit vielleicht Daka treffen? Aber wieso? Du deutest ja irgendwas an, dass da was mit dem Paket und dem Hundekot war. Nein, ich werde mich jetzt aber nicht wieder in Kot verrennen…. ähmmm… ja :ohoh: .
Mein Gott, was ist das denn für ein A****, dieser Friedhofstyp :polter: . Gerade in seiner Branche so wenig Mitgefühl zu haben. Ich würde sagen, Beruf verfehlt :nonono: . Ich musste ja ein bisschen grinsen, als Daka ihn später angegriffen hat =) . Hat er verdient.
Klugi (ich bin fasziniert, wie du ihm immer noch keinen Namen geben konntest und trotzdem alles immer klar ist) macht seinem Namen alle Ehre. Er riecht was. Ist nur die Frage, ob das so gesund für ihn sein wird, Daka auf die Schliche zu kommen. Und nein, nicht wegen Daka, sondern wegen Rasta und Konsorten.
Schön gemacht, wie Dakas dunkle Seite da wieder rauskommt, als sie dann wieder mit Klugi zu tun hat. Na ob sie das aber nicht bereuen wird, wie sie Klugi angegangen und sich so die Blöße vor ihm gegeben hat :ohoh: . Er tat mir ja schon leid, wie sie dann zu ihm meinte: „Im Gegensatz zu Ihnen habe ich eine Arbeit.“ Das war echt fies :( .
Jamila ist zwar echt total taktlos, aber recht hat sie ja schon irgendwie. Klugi scheint zwar kein Wässerchen trügen zu können, aber vielleicht täuscht das ja auch nur. Ich will jetzt nicht so weit gehen, dass er seinen eigenen Hund vergiftet hat, um an Daka ranzukommen, aber vorsichtig sollte sie schon sein. Immerhin hat er seinen letzten Arbeitgeber beleidigt beim Kündigungsschreiben, was zu dem, was er so von sich gezeigt hat, nicht so passt. Und dann steckt er am Ende noch mit Rasta und Co. unter einer Decke, ich sehe es schon kommen :eek: !
Jamila mit der Pfanne :lol: !
Was ich übrigens mal anmerken wollte: Daka und Jamila machen sich echt gut als Freunde. Jamila kennt als einziger Sim Dakas Geheimnis und nimmt sie so an, wie sie ist. Und jemand, vor dem man ganz man selbst sein kann, ist etwas sehr wertvolles :nick: . Kein Wunder, dass sie Daka so wichtig ist.
Hm, ich frage mich natürlich zum einen, wer die Silberhaarige ist (ich habe keine Ahnung :confused:), aber viel mehr, was sie Daka übergeben wollte. Getötet haben wird sie Daka ja nicht, sonst wär’s ja zu Ende (nicht? :what:). Hat sie ihr vielleicht irgendeine Macht gegeben, als sie sie angegriffen hat? Aber dann fragt sich, warum sie das tun sollte? Ich habe ja jetzt keine Ahnung, wie sie zu Daka und ihren Eltern steht.
Übrigens bin ich immer noch ziemlich sicher, dass Daka irgendwie Calebs Tochter mit Miss Hell ist :nick: . Liegt vielleicht dran, dass sie mich an meine Elisabeth erinnert (Calebs Tochter in meinem Spiel), aber ich wette, sie ist zumindest irgendwie mit ihm verwandt.

Ja, ne, jetzt sehe ich wieder so aus: :confused: . Wie schaffst du das denn, immer nur mehr Fragen aufzuwerfen, als sie zu beantworten? Ich bin fasziniert und will wissen, wies weitergeht :scream: !

PS: Ich hab übrigens nachgeguckt, da du meintest, der Rastavampir kam schonmal vor. Frage mich, ob das der Marcel aus Kapitel 10 sein soll? Der, der was mit Lilith hatte?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
OMG vielen Dank für die teils total lustigen Kommentare (ich hab echt Tränen gelacht, ohne Sche*ss) und die Spekulationen wieder! :lalala:

Trotz allem, ihr glaubt gar nicht wie leid mir das tut mir Igor. Vor allem da mein Baby auch ein Aua hatte:



Hab mich also richtig mies gefühlt…

Aber keine Sorge, Igor geht’s in Game wunderbar! Und meinem Baby auch!



#Outtake
#autonomeHandlungen


LOL als ich letztes Mal die Pics aufgenommen habe, haben Daka und das Herrchen einfach so angefangen sich zu kloppen:



Ich natürlich geflucht wie en Rohrspatz, bis mir dann aufgefallen ist, dass „Rauferei in der Nachbarschaft“ – Feiertag ist. Was für ein bescheuerter Feiertag wo die sich einander aufs Maul hauen sollen?! Ich dachte das Game sei Kinderfreundlich?
Naja ich musste trotzdem lachen, weil er meine Süsse voll fertig gemacht hat XD.



Auch Jamila hat sich B*tchmässig mit der mysteriösen Rotäugigen geprügelt:



Sie hatte ja noch die Bratpfanne, die ihr im Endeffekt aber nichts genützt hat XD.



„Nächstes Mal versuchst dus lieber mit nem Pflock!“ :idee:

Und auch Daka hat noch mal ordentlich gefightet und zwar mit dem hoten Rastatvamp:



Diesmal hat sie gewonnen! *Applause*
Und zu guter Letzt, haben auch die Waschbären Sunuggs und Squee sich ordentlich auf die Schnauze gehauen XD!



Naja… Ein gelungener Feiertag für alle würde ich meinen! :lol:
Ich hätte echt diese Screenshots in die Fotostory packen sollen. Die wären viel geiler gewesen als meine langweiligen XD.
_______________________

Nikita
Ja, Daka hat wirklich ein gutes Herz wenn es um Tiere oder Sims in Not geht.
Hihi, dass du das Herrchen auch zu „ihren Freunden“ zählst finde ich mega lustig XD.
Daka wurde nicht gepfählt. Die Vampirin hat ihr „nur“ die Hand in die Brust geschlagen, ihr Herz in die Faust genommen (nicht ausgerissen!) und mit Druck zum Stillstand gebracht. KA ob das überhaupt möglich ist, aber wir sind ja hier nicht im Medizinstudium XD.
Ja das stimmt, die beiden Vamps hätten durchaus andere Möglichkeiten gehabt, meine Süsse ausser Gefecht zu setzen, aber Nabila steht halt auf epische Sachen Daka hat wohl auch ein wenig zu voreilig gehandelt, in dem sie die beiden mehrmals angegriffen hat, obwohl sie ihr (bis jetzt) ja nichts angetan haben. Gut, sie haben Jamila ins Koma geschickt, aber auch nur, weil die mit ner Bratpfanne um sich geschlagen hat wie ne Furie und böse Schimpfwörter verteilt hat XD. Die Silberhaarige musste halt mal ihre Autorität unter Beweis stellen. Und angeblich wollen sie Daka ja nicht mal schaden, Zitat: „Hör zu Kleine, wir wollen dir nichts tun...“ Natürlich kann man auch Dakas Reaktion verstehen, warum sollte sie den beiden trauen? Und sie ist ja auch im Glauben, dass die beiden ihren Eltern was angetan haben, ist ja klar dass sie sich da verteidigen / rächen will, aber eben, es war nicht besonders schlau von ihr…
Genau die Frage ist, welche Eltern sind betroffen?
Ein hohes Tier, mit deiner Vermutung liegst du ziemlich nahe. Sie gehört auf jeden Fall zu einer ziemlich berüchtigten Vampir-Gang.
Hmm… der mitleidige Blick vom dunklen Vamp lässt dich wohl nicht mehr los, was? XD. Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass seine Kumpanin gleich soweit geht und hat Mitleid mit Daka die, zugegeben, grad auf ziemlich krasse Weise draufgeht :schnief:.

Meryane
Ja leider ist Igor von uns gegangen… Tiere und Kinder sterben zu lassen ist ganz, ganz schlimm für mich, da komme ich mir wie ein Scheusal vor.
Aww, freut mich ja, dass du DAS HERRCHEN :-)D) immer noch süss findest! Hihi und schon wieder willst du die beiden shippen! Love it! Aber ja, du hast das gut erkannt, Daka hat wirklich ein Talent jeden Kerl auf Abstand zu halten! XD
Ihren MitSims ist das ja auch schon aufgefallen, sie erhält öfters so amüsante Nachrichten:



Naja so lustig das auch scheint, hat es einen sehr ernsten und traurigen Hintergrund. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Haha OMG ich lag beinahe unter dem Schreibtisch, als du mit dem Vergleich „Beet vs. Bett“ gekommen bist! XD Made my day, aber sowas von!!! Vielleicht hat Nabila ja auch (mal wieder) nen Schreibfehler gemacht und meinte statt Beet wirklich Bett :lol:.
DAS HERRCHEN hatte (in Game) tatsächlich bis vor kurzem keinen Namen (weil ich mich einfach nicht entschieden konnte, ob er spanischer oder italienischer Abstammung ist, oder ob ein amerikanischer / englischer Namen nicht doch besser zu seinem Doktortitel passt XD), (es ist ein spanischer geworden!) Aber ihr alle hier habt ihm doch wunderbare Kosenamen gegeben: Klug********r, armer Schlucker, Herrchen und jetzt noch Schnuckel (nicht zu verwechseln mit Schnucki in meinem Avi!) Ich persönlich finde es ja eigentlich voll cool dass die beiden sich siezen XD. Wäre doch auch funny wenn wir den Namen niemals erfahren würden? Ach… ich weiss noch nicht. Hätte eigentlich was nettes geplant was seinen Namen betrifft, aber anderseits auch zwei total lustige Spitznamen die Jamila für ihn parat hätte…
Ich mach doch öfters fiese Breaks XD, nein ernsthaft, ich glaub das war der beste der mir bisher gelungen ist! :up:
Sicher dass es nicht so dramatisch ist und die Story nicht wirklich zu Ende ist? Vielleicht hat Nabila ja keinen Bock mehr? Aber keine Sorge, wer die gruselige Tusse ist wirst du noch erfahren bevor ich das Handtuch werfe.

Lulu
Jaaaaa… es tut mir echt leid, wo ich doch vor ein paar Monaten noch gross getönt habe, ich würde keine kleinen Hündchen umbringen *michselbstOhrfeig*… Habe es auf jeden Fall nicht gerne gemacht, das kannst du mir glauben. Bei Kids und Tieren ist das immer so ne Sache…
Auch das mit den Giftködern ist absolut… *habekeineWorte*. Hab auch immer Angst dass meinem Hund das passieren könnte. Jedes Mal wenn er was frisst (gibt ja viele Leute die n halbes Sandwich oder so ins Gebüsch werfen) erleide ich einen halben Herzkasper. Da du so scharf auf Antworten bist, kann ich dir schon mal verraten, dass sich das mit Igor, bzw. mit den Giftködern auch noch aufklären wird, aber erst gegen Schluss. Vielleicht findest du in der Zwischenzeit einen kleinen Hint? ;)
Du bist also auch, wie Daka, auf seine Story reingefallen! XD Nein, ich mach nur Spass. Aww, finds voll süss dass du die beiden auch (noch) shippst! Ja warum wohl löst er Unbehagen in ihr aus? ;-). Vielleicht hat er auch ne mysteriöse dunke Aura die ihn umgibt. Oder hat er iwas bei ihr ausgelöst? Könnte mir auch vorstellen dass sie ein bissel besorgt ist, da sie in seinem Beisein vampirisch gehandelt hat. Er scheint ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein…
LOOOOOL! Du willst dass die beiden ein Paar werden?! Was sagt denn meine Süsse dazu?



Oops… Blicke sagen manchmal mehr als Worte und Taten wohl auch (siehe Outtake oben) :lol:. Nee nee Lulu, ich glaub von dem Wunsch solltest du dich gaaaaanz schnell wieder verabschieden! %).
Hihi, freut mich dass du Kopfkino hattest mit Jamila XD. Trotz aller Dramatik und Brutalität (übertreibst du nicht ein wenig? Wart mal ab was noch folgt, dann können wir noch mal drüber reden, ob das brutal war…) wollte ich es auch lustig gestalten XD.
Geduld, Geduld… Heute habe ich viele Infos und sogar sowas wie ne „Vorschau“!

Boody

Liebe Boody, ja Igor *schnief*. Auf seinen Tod und die Umstände komme ich später noch drauf zurück.
Und zu Klugis Namen habe ich oben bei Meryane schon was geschrieben ;).
Hmm super interessant deine Sorge um ihn, wegen dem Rastatypen und seiner gruseligen Kumpanin. Ich täte mich ja mehr wegen Dakaria um ihn sorgen, so wie sie ihn immer angeht und anguckt (Pic oben bei Lulu-) XD.
Hm, an ihre dunkle Seite habe ich da ehrlich gesagt gar nicht bewusst gedacht. Für mich war das eher so ein Fall von: *verliertSelbstbeherrschungunterEmotionalemDruck*. Daka kann auf jeden Fall auch ne richtig fiese Kuh sein XD. Hab ja schon angedeutet, dass sie sich noch unbeliebt macht. Du hast Recht, sie sollte vorsichtiger sein. Wie ich schon oben bei Lulu geschrieben habe, ist Klugi nicht auf den Kopf gefallen. Aber bisher wars ja nur in „Ausnahmesituationen“ so, dass sie halt (unabsichtlich) vampirisch gehandelt hat, wobei wir wieder bei der Selbstbeherrschung sind.
Endlich mal jemand (der wie Jamila!) ihm auch nicht traut! LOL! Wie du auf den Beleidigungen im Kündigungsschreiben rumreitest XD. Wollte damit eigentlich nur zeigen, dass er nicht so „steif“ ist wie er vielleicht rüberkommt und auch kein Langweiler ist XD. Er wurde bestimmt schlecht bezahlt und sein Vorgesetzter war ein A und hat ihn immer Kaffeeholen geschickt oder so XD. Deswegen glaube ich dass seine Kündigung so in der Art ausgeschaut hat:
Sul Sul sehr geehrter Mistkerl
Hiermit kündige ich meine Arbeitsstelle in ihrem Saftladen, mit sofortiger Wirkung.
Mit grosser Freude kann ich Ihnen verkünden, dass ich jetzt steinreich bin und diesen Scheiss hier nicht mehr nötig habe.
In Zukunft holen Sie sich ihren Kaffee (in den ich übrigens immer mit Vergnügen rein gespuckt habe) gefälligst selber, sofern Sie asozialer, überheblicher und geiziger BlödSim überhaupt in der Lage sind, die Kaffeemaschine zu bedienen.
Freundliche Grüsse Dag Dag
F.J. aka das Herrchen
Aww das hast du wieder so schön gesagt über die Freundschaft der beiden. Dankeschön! Jamila kennt Daka auf jeden Fall sehr gut. Aber alles weiss sie auch nicht von ihr ;-).
Du willst wissen wer die Silberhaarige ist? Sie ist eine EA Vampirin aus dem Vamp-trailer. Hab sie nur ein wenig umgestylt.
So sieht sie übrigens in meinem zweiten Spielstand aus, aus Achtzehnhundertirgendwas:



Sie wird sich nachher gleich selbst vorstellen und dann erfährst du auch was sie Daka übergeben wollte (toll dass dir das kleine Detail wieder aufgefallen ist!) nur schade dass meine Süsse inzwischen ja schon das zeitliche gesegnet hat und es gar nicht mehr bekommen wird…
Nee sie hat Daka keine Macht übergeben. Sie hat sie einfach nur kaltblütig umgebracht *muhaha*. Wie sie zu Daka und ihrer Mama (welche nur?) stand, erfährst du gleich.
Die Vermutung liegt nahe, dass Miss Hell Dakas richtige Mama sein könnte (die Auflösung gibt es gleich!) aber dass du jetzt schon wieder an Caleb denkst XD. Klaaar kann ich mich an deine Lizzie erinnern, wie könnt ich sie nur vergessen, sie ist doch die Tochter meines Schnuckis. Du glaubst mir also immer noch nicht, dass Caleb hier nicht vorkommen wird, oder? Weder wird hier jemals sein schöner Name fallen noch wird irgendein kümmerlicher Gedanke an ihn verschwendet werden. So leid es mir tut Bloody, ich wünschte ja auch es wäre anders :schnief:. Und um (nochmal!) ein wenig auf die angebliche (!) Ähnlichkeit von Daka und Caleb zu kommen, *lauträusper*: Die Augen könnte Daka genauso gut von Miss H. geerbt haben. Die Haare sind bei Daka zwar dunkler, aber vielleicht hat sie sie ja gefärbt? Und du meintest direkt am Anfang ihr heller Teint sei ja höchst verdächtig... Tja ich hab da n‘ paar Vamps mit extrem hellen Hauttönen rumflattern, z.B. auch den Grafen höchstpersönlich (der übrigens auch die gleiche Augenfarbe wie Daka hat ;)).
Aber Schnucki fühlt sich sehr geehrt dass du ihn nicht vergessen hast, fortwährend an ihn denkst und dir sehnlichst wünschst dass er hier vorkommen möge. Er bedankt sich ganz ritterlich bei dir:



Wäre Nabila nicht so ne Niete in Bildbearbeitung, hätte sie professionell dein Avi auf diesen wunderschönen Screenshot kopiert. Stattdessen musste sie ihn so verhunzen. Naja, immerhin gabs bei den Auswahlklebern ne Katze XD.
Du bist fasziniert dass ich immer mit mehr Fragen aufkomme? Nee gibs schon zu, du hasst mich, genau wie alle anderen Mitleser inzwischen auch XD.
Ach so, ja das ist der Marcel. Dachte eigentlich das wäre logisch, aber so ohne Rastazöpfe sieht er ja aus wie ein komplett anderer Sim bzw. Vamp XD. Hier hast du auch noch ein Bild von ihm von Achtzehnundertirgendwas, da hatte er logischerweise auch noch keine Rastas XD:

 
Zuletzt bearbeitet:
10. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Leider habe ich keinen Bock mehr, deswegen hab ich meine Süsse umgebracht. Aber keine Sorge, ich war noch so nett und habe einen Epilog geschrieben um eure 257‘486 offenen Fragen noch zu beantworten! :)

Reingefallen! XD

Nee, die Wahrheit ist: Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Dakaria, deswegen hab ich sie aus dem Weg geschafft, damit Jamila jetzt die Hauptrolle übernehmen kann!

Schon wieder reingefallen! XD

Nein jetzt mal real talk: Jetzt wo es Meerjungfrauen gibt :-)love:), sche*ss ich auf trashige Vampsoaps und mach lieber was Arielleiges mit Flipper und free Willy meets Nemo und so!

LOL reinge… ok ich hör jetzt auf, aber das könnte ich echt den ganzen Tag machen! :lalala:

10. Kapitel

„Mother – part 1“



… und als sie ihm wieder ins Gesicht blickte, wich sie instinktiv zurück. Es war zu einer von Wut und Feindseligkeit gezeichneten Maske geworden! „Was… ist los?“ wagte sie es kaum zu fragen. „Vampire.“ antwortete er mit so viel Hass dass es ihr die Nackenhaare zu Berge stehen liess. „Sie haben mein Leben zerstört. Aber ich werde mich rächen.“ Ihr Puls beschleunigte unmittelbar. Welche Vampire? Und was meinte er mit Leben zerstört und sich rächen? Doch dann…
Oh oh… wer will sich da an wem rächen? Vorsicht (@ Lulu-) es wird "brutal" :-)D) … *klick*
 
Ah jetzt erfahren wir ein bisschen was über ihren Hintergrund.
Na fein sie bringen ihr "Mamas" Urne, soll sie die nun auf den Kamin stellen?
Ich würde sie irgendwo im Sumpf versinken lassen, schließlich hat sich ihre Mutter nie für sie interessiert.
Man einen Moment hab ich gedacht der arme Igor würde wirklich wieder leben, bist du gemein. Aber wenigstens lebt deine Hauptfigur noch ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
also war die andere vampirin nur ein harmloser besuch und es kam zu einem missverständnis. dakas vorgeschichte ist interessant und verändert ihr leben auf dauer.

daka war anscheinend in einer zwischenwelt. wegen igor. der belästiger scheint auch nicht gerade mehr zu leben oder ist auch dort gelandet. anscheinend hat sie ihn damals mehr als gedacht verletzt. und das igors besitzer auch dort war ist seltsam. wenn es wirklich eine welt zwischen leben und tod war. dann muss auch ihm was zugestoßen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Und zu Klugis Namen habe ich oben bei Meryane schon was geschrieben.
Ich fühle da voll mit dir. Auf der einen Seite ist das ja mal eine Herausforderung und irgendwie hat es ja was, wenn man Klugis Namen nie erfahren würde, aber auf der anderen Seite wäre das auch ein bissel arg fies den Lesern gegenüber. Vor allen Dingen, da du scheinbar ja was mit vorhast. Ich könnte mich da aber auch nicht entscheiden, was ich da machen sollte.

Nabila schrieb:
Endlich mal jemand (der wie Jamila!) ihm auch nicht traut! LOL! Wie du auf den Beleidigungen im Kündigungsschreiben rumreitest XD.
Ja aber natürlich! *HatschrecklichenCharakterschreibungsTickundkannstundenlangdarüberdebattieren*
Das Kündigungsschreiben übrigens :lol: ! Ich bin mir sicher, dass es genau SO war!

Nabila schrieb:
F.J. aka das Herrchen
Jetzt machst du mich aber doch neugierig? Spanisch meintest du…. Hm… Fernandez Julio? Ferdinand? Er sieht so nach Ferdinand aus. Ferdinand Julio, so wird er heißen :nick: !

Nabila schrieb:
Du glaubst mir also immer noch nicht, dass Caleb hier nicht vorkommen wird, oder?
Jau, ich erwarte ihn mindestens noch als Statisten-Nebendarsteller-Hauptcharakter :p !

Nabila schrieb:
Tja ich hab da n‘ paar Vamps mit extrem hellen Hauttönen rumflattern, z.B. auch den Grafen höchstpersönlich (der übrigens auch die gleiche Augenfarbe wie Daka hat ).
Das wäre ja mal eine Bombe! Vladys & Miss Hells Tochter XDXDXD! Damit wäre ich auch voll einverstanden! :up:

Nabila schrieb:
Aber Schnucki fühlt sich sehr geehrt dass du ihn nicht vergessen hast, fortwährend an ihn denkst und dir sehnlichst wünschst dass er hier vorkommen möge. Er bedankt sich ganz ritterlich bei dir:
LOOOL, wenigstens hab ich ne Katze bekommen :lol: ! Das sieht so zum Schießen aus, vor allen Dingen, da der Pfeil so platziert ist, als ob sie… ähhh.... ich ihn voll in die Kniekehlen krieg und deshalb so eingeknickt dasteh :lol: ! Herrlich! Danke dir für die Bilder!

Nabila schrieb:
Du bist fasziniert dass ich immer mit mehr Fragen aufkomme? Nee gibs schon zu, du hasst mich, genau wie alle anderen Mitleser inzwischen auch XD.
Ach, ich doch nicht! *VerstecktdieFackelnundMistgabeln* :D
Ich muss ja zugeben, dass ich gern miträtsel (sag mir Bescheid, wenn's nervt ^^'). Und ich bin echt fasziniert, wie lang du einen da bei der Stange halten kannst, ohne, dass es langweilig wird/auf die Nerven geht. Weil das tut es nicht. Echt nicht *schiebtFackelnundMistgabelnnochweiterzurück*. Ich würde jedenfalls wahrscheinlich die Hälfte an Fragen vergessen aufzuklären, aber in NbP hast du das ja auch gut hingekriegt, von daher hab ich da gute Hoffnungen, dass auch hier an Ende alles aufgeklärt wird :nick: .
__________________

So, jetzt aber zum eigentlichen:

„nein… es ist nur… ich hätte Sie so… beinahe nicht wiedererkannt…“ verstohlen musterte sie ihn von oben bis unten, während der Hund freudig an seinem Herrchen hochsprang. „Ach, Sie meinen wegen dem Hut?“
:lol: :lol::lol: Einfach klasse! :lol: :lol: :lol:
Yaaaay, ich hab mich schon gefragt, ob Lucas noch vorkommt :) . Aber die Szenerie dazu gefällt mir ja gar nicht :argh: . Oh Gott, und wie böse er dann guckt :eek: . Ich hätte ja, ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass er überhaupt wütend sein kann. Er hat auf mich immer so eine Wirkung wie kleine Kätzchen oder Welpen gehabt. So ganz :glory: eben.
„Vampire.“ antwortete er mit so viel Hass dass es ihr die Nackenhaare zu Berge stehen liess. „Sie haben mein Leben zerstört. Aber ich werde mich rächen.“
Awww, awwwwww, armer Lu :zitter:! Umarmung für ihn!
Er packt den Pflock aus :what: ? Aber nicht doch! Ich meine, das ist bestimmt alles nur ein visionhafter Traum, aber trotzdem. Welpen und so.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Traum da nicht einfach so reinbringst. Vor allen Dingen, wie detailliert er ist. Ich meine, woher sollte sie beispielsweise von Lus Hass auf Vampire wissen? Das ist nicht nur ein normaler Traum. Und die Katzenlady wird bestimmt auch nicht umsonst da aufgetreten sein.… Warte mal, sie kam mit Igor vor und meinte auch, dass sie ihn anleinen soll. Sag mir nicht, dass die Irre ihn getötet hat???? :eek:
Okay, okay, weiter im Text. Stimmt. Miss Hell ist ja getötet wurden in NbP. Das hatte ich irgendwie vergessen. Das muss ganz schön hart für Daka sein. Es war nicht richtig, dass sie es so erfahren hat. Das ist wohl auch das Schlimmste an der ganzen Sache, was? Nicht, dass sie adoptiert wurde, sondern dass die McKenzies es verheimlicht haben. Ja, sie haben sie wie eine leibliche Tochter geliebt und im Endeffekt sind die McKenzies ihre Eltern, aber… sowas muss schon schwer sein :( .
Tja, also hat sie doch niemand nach Forgotten Hollow locken wollen. Ihre Eltern sind einfach gegangen, um zu verhindern, dass sie erfährt, dass sie adoptiert ist. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Ellen nur vorbeigekommen ist, um ihr die Asche von ihrer Mutter zu bringen :nonono:. Da ist noch mehr. Vor allen Dingen frage ich mich noch immer, warum die McKenzies ihr scheinbar nie beigebracht haben, ihre Kräfte zu verwenden :confused: . Das würde mich irgendwie schon stinkig machen, wenn ich erführe, dass ich all die Zeit ohne Schirm sonnenbaden hätten können.

Aber trotzdem, es wurden mal Fragen beantwortet – JUHU!! :)
Nur, damit es wieder cliiffhangert – ARGH! :scream:


EDIT: Wollte ja noch sagen, dass dein kleines, pelziges Baby total süß ist :love: ! Da muss die Szene mit Igor ja doppelt so schlimm für dich gewesen sein. Fühle mit dir :schnief: .
Hoffentlich geht es deinem Kleinen wieder gut. Meiner war immer total allergisch dagegen, irgendetwas im Pelz zu haben, das da nicht hingehörte (Halskrausen und Pflaster auf OP-Wunde gingen gar nicht bei ihm :argh:). Gute Besserung deinem Süßen :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie schön, dass ich meine ganz persönliche Anmerkung bekomme :lol:
Das sieht aus wie eine Fantasiewelt, in die sich Dakas Gehirn zurückzieht, während der Rest von ihr gegen den Tod kämpft...
"Wer bitte bringt eine Katze mit zum Strand?!" hat Daka doch kurz davor schon beantwortet, schließlich handelt es sich um die verrückte Katzenlady :D
Na, Igors Besitzer ist aber flirty drauf in ihren Träumen... Gefällt mir :D Doch Daka wohl weniger... Ach man, dann kann ich mir das mit den beiden als Paar wohl wirklich abschminken, wenn sie selbst in ihrer Vorstellung so kratzbürstig reagiert^^
Okay, Daka kam nicht selbst auf die Idee, dass sie adoptiert sein könnte? Wo ihre "Eltern" doch keine Vampire sind? Sind sie doch nicht oder?
Aber gut zu wissen, dass die gruselige Frau und Mister Sexy sie offenbar nicht umbringen wollen... Jedenfalls sieht es bisher danach aus :lol:
Nur warum liegt ihnen etwas daran, dass Daka von ihrer leiblichen Mutter erfährt? Sind sie auf der Suche nach einer neuen Anführerin für Rebellious Vampires?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für eure Kommentare. Es ist immer wieder sehr interessant, zu erfahren wie andere das aufnehmen / darüber denken :).

Meryane
Ja, bissel Hintergrundinfos hab ich noch, auch was Dakas „Eltern“ betrifft. Ich liebe ja so „Flashbacks“.
Hihi, ich hab schon versucht die Urne auf den Kamin zu stellen, ist leider zu gross, klappt auch nicht mit bb.moveobjects XD. Was Daka mit der Urne schlussendlich macht, ist dann ihr überlassen.
Es ging Elle wohl darum dass (abgesehen dass Daka die Wahrheit erfährt) die Urne der „Familie“ überreicht wird. Ich denke mal, ausser Daka hatte auch Miss Hell keine weiteren Verwandten (mehr). Auch wenn ihre Tochter keine Beziehung zu ihrer leiblichen Mutter hat… Nabila war auch erst mal wichtig, dass ihre Protagonistin endlich weiss was Sache ist, weil: The show must go on!
Ich musste Igor einfach nochmal reinbringen, in diese Zwischenwelt. Er hat noch einen würdevollen Abschied verdient… es könnte sein, dass er später nochmal vorkommt… ;).
Freut mich, dass du dich freust, dass meine Hauptfigur noch lebt! Ich freu mich auch!!!! :love:

Nikita
LOL, harmloser Besuch? Immerhin ist Daka dabei 2x (!) draufgegangen! So harmlos würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen XD.
Ja Dakas „Eltern“ sind zum Glück nicht draufgegangen XD. Aber ja, ihr Leben wird sich ab jetzt auf jeden Fall ändern.
Genau das hast du gut erkannt, als sie gestorben ist kam sie in so eine Zwischenwelt. Ihr Herz wurde ja nur kurzzeitig angehalten und Vampire haben ja die Fähigkeit, wieder zu heilen ;). Es sollte extra ein wenig „verwirrend“ rüberkommen, Daka hat ja selbst auch nicht gecheckt wie sie dorthin gekommen ist und wieso.
Ich weiss dass man wenn man „scheintot“ ist eigentlich „nur“ Familienmitglieder, Freunde, Tiere etc. sieht, die schon verstorben sind. Ich habs ein wenig umgeändert, so dass Dakaria halt Sims, Tiere und „Dinge“ sieht, die sie derzeit beschäftigen und vielleicht war da noch was bei, dass man als „Vision“ deuten könnte ;).
Leider konnte ich dir dann aber nicht ganz folgen, wen meinst du den mit „Belästiger?“ Falls du Adam meinst, der der sie am Anfang belästigt hat, der kam nicht vor und Lucas, der der in ihrem Traum vorkam, hat sie nie belästigt (ausser jetzt im Traum wo er mit dem Pfahl auf sie losgegangen ist). Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass Daka jemals jemanden verletzt hat, ausser Adam natürlich… Naja, wenn du magst, kannst du das ja nochmal erläutern. Oder wenn etwas unverständlich war, kann ich das gerne noch mal versuchen zu erklären.
Genau Igors Herrchen war auch dort, aber nicht weil ihm was zugestossen ist, sondern wegen Igor (und vielleicht weil er meine Süsse auf irgendeiner Weise beschäftigt ;)).

Bloody
Sehr geehrte Frau Bloody_Vampyr, Ihr Antrag bezügliche Calebs Auftritt in ByF wird abgelehnt. Jedoch hat die Regie Ihre Verzweiflung zur Kenntnis genommen (siehe letzten Kommentar von Ihnen im Thread Zeitalter an Nabila) und bereit erklärt, Sie hiermit mit einem nicht storyrelevanten Bild zu entschädigen:



Die Regie hofft dass Sie jetzt endlich mal zufrieden sind und Ruhe geben Ihnen hiermit gedient zu haben.
Haha, die Art WIE ich ist vorhabe zu machen, dass ihr Klugis Namen nie erfahrt, ist echt das fieseste vom Fiesesten… Das ist an Feistheit gar nicht zu überbieten XD! Aber anderseits finde ich auch die beiden Spitznamen die Jamila für ihn parat hat, einfach zu cool um sie hier nicht zu erwähnen… *argh*.
Ui Fernandez ist aber ein schöner Name! Passt aber iwie nicht so ganz zu ihm finde ich. Und Julio *Nackenhaareaustell* mag ich gar nicht, genau so wenig wie José… *Gänsehaut* (sorry an alle Julios und Josés die mitlesen XD!!!) Und nein, er ist auch kein Ferdinand, LOL! Dr. Ferdinand Julio… das hört sich ja total besch…. an! Ich geb dir mal noch ein paar Assoziationen, aber da du so ein Fuchs bist gibt’s nur 2, anstelle von 3! (F. ist übrigens der Vorname und J. der Nachname, die Tipps beziehen sich aber nur auf den Vornamen.)
- Nabilas Lieblingstiere ;)
- König
LOL, ist sogar ne Space – Ninja – Katze! XD OMG ja, jetzt wo du das sagst! Stimmt, der Pfeil ist wirklich ungünstig platziert, so als würde Käti (oder Nabila) ihn dir da voll reinhauen XD.
Oh da bin ich aber froh dass die ganzen Fragen einem (oder zumindest dir) nicht auf die Nerven gehen XD.
Doch, doch liebe Bloody, Welpen und Kitten Lu kann böse werden und wurde es auch schon mal:



Quelle *klick*
Ob er allerdings jemals handgreiflich werden würde? Bleibt abzuwarten... Er will sich ja anscheinend rächen ;). Ich hoffe ja schwer, dass du ihn nach diesem Kapi degradiert hast! Geht ja mal gar nicht dass der meine Süsse pfählt! :polter:
OMG was traust du denn der verrückten Katzenlady Mrs. Lynx zu! Ich bin absolut entsetzt!
Zu Dakas „Traum“ hab ich oben bei Nikita schon was geschrieben.
Genau, für meine Süsse ist diese Erkenntnis gerade wie ein Schlag ins Gesicht. Denn mit „Mama“ Veronica hat sie eine sehr innige und vertraute Beziehung. Daka hat ja ausser ihr (und Jamila) niemanden. Mit ihrem „Papa“ Derek war das Verhältnis nie so pralle. Ihr Empfinden in dem Moment (und auch im folgenden Kapi) war echt schwierig für mich zu beschreiben. Sie ist ja eher von der taffen Sorte und tut sich schwer Gefühle offen zu zeigen (Wut mal ausgenommen XD). Naja, ich hoffe es kam / kommt trotzdem ein bissel „rührselig“ rüber *hüstel*, bin da nicht so ganz zufrieden… Mir war Käti echt lieber. Die hat einfach ständig geheult und wollte sich anschliessend iwo runter stürzen / ertränken XD #neindasistnichtlustig.
Eigentlich hattest du Recht mit deiner Vermutung dass die McKenzies, oder zumindest Veronica, sie von FH fernhalten wollte(n). In Kapitel 4 „not another Date“ hat meine Süsse ja ihre „Eltern“ besucht. Derek tauchte plötzlich auf und verlangte ein Gespräch mit Veronica (er hatte erfahren dass Miss H. tot ist) und wollte endlich reineren Tisch machen. Veronica aber weigerte sich vehement, weil sie Angst vor den Konsequenzen hatte.
Hihi da sagst du was mit dem Sonnenbad! Vor allem da sie jetzt in ihrem „Traum“ ja nach fast 200 Jahren endlich mal wieder die Sonne auf der Haut gespürt- und gemerkt hat, wie gut das tut! XD
Cliffhanger? Wo bitte siehst du da nen Cliffhanger?! :eek: LOL Bloody, scheinbar gelingen mir die sogar wenn gar nicht geplant! XD Meinst du wegen dem Satz dass ihre heile Welt in die Brüche geht? Naja ist ja klar wenn sie jetzt, nach fast 2 Jahrhunderten (!) erfährt, dass ihre über alles geliebte „Mama“, eigentlich gar nicht ihre „Mama“ ist.
Danke für deine lieben Worte zu meinem Baby, Bloody :hallo:. Er ist leider seit Anfang Jahr gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Jetzt hat auch noch mein Gaul angefangen zu lahmen. Momentan steckt echt der Wurm drin... :schnief:
P.S.



So hat Schnucki geguckt, als ich ihm gesagt habe, du glaubst Daka wäre seine Tochter XD.

Bloody & Lulu-
Lol, was ist denn so ominöses dabei, wenn Elle und Marcel ihr die Urne von Mama vorbeibringen? Ist doch voll nett! :nick:
Zitat an Meryane: Es ging Elle wohl darum dass (abgesehen dass Daka die Wahrheit erfährt) die Urne der an die Familie überreicht wird. Ich denke mal ausser Daka, hatte auch Miss Hell keine weiteren Verwandten (mehr). (…) Nabila war auch erst mal wichtig, dass ihre Protagonistin endlich weiss was Sache ist, weil: The show must go on!
Vielleicht wars auch Miss H‘s. „letzter Wunsch“ dass, falls ihr mal was zustossen sollte, Dakaria die Wahrheit erfährt. Vielleicht fand Elle die Aktion von ihrer ehemaligen BF auch einfach nur total Sche*sse und war der Meinung dass es jetzt, nach fast 200 Jahren, und nachdem Madame tot ist und es eh keine Rolle mehr spielt, endlich an der Zeit ist mit der Wahrheit rauszurücken. Vielleicht führen Elle und Marcel aber tatsächlich noch was im Schilde… *Schulterzuck*.

Lulu
Ich hoffe es (das Outtake) war nicht zu arg brutal für dich und du kannst nachts noch schlafen? XD Wenn es zu krass ist, kann ich natürlich verstehen wenn du ab jetzt nicht mehr mitlesen möchtest :D. Bist du denn überhaupt schon 16 und alt genug für diese Story? ;) #fieseNabila
Das hast du wirklich sehr schön beschrieben, dass ihr Verstand sich in eine „Fantasiewelt“ zurückzieht! :nick:
Und ich freu mich dass Daka kratzbürstig rüberkommt, denn das ist sie! Aber Lulu, jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht! :schnief: So schnell gibst du die Hoffnung auf, dass aus den beiden jemals was werden könnte? Was ist mit den ganzen Anspielungen die ich bei „Under my Umbrella“ liebevoll und absolut genial durchdacht eingebaut habe (ist das überhaupt jemandem aufgefallen :confused:) Und ihn ihrem „Traum“ hat sie ihn ja auch gesehen und erstrecht noch oben ohne mit einem super niedlichen dämlichen Hütchen auf! Also wenn das mal nix bedeutet! #nichtallesglaubenwasNabilasagt
OMG jetzt erlitt ich beinahe einen Herzkasper! Was los mit dir, willst du mich umbringen?! *schnell1.Kapitelüberfliegengeh* Dachte schon ich hätte dort nirgends erwähnt, dass Dakas „Eltern“ Vampire sind! (lol, so ein wichtiges Detail zu verschwitzen wäre mir durchaus zuzutrauen! :lol:) Aber doch, es steht. Und es steht auch wie es dazu kam. *SchweissvonStirnwisch*… mach das bitte nie wieder, hörst du?! Weil wenn Nabila draufgeht, dann werden eure 257‘486 Fragen NIE beantwortet und ihr müsst euch hinterher auch nicht beschweren kommen! Btw, da müssten Dakas „Eltern“ als Sims ja *rechne* *binechtsche*sseimRechnenalsonichtlachen* schon über 800 Jahre alt sein XD. Ja, Daka hat zwar schon als Kind gemerkt dass sie „anders“ ist, aber niemals hätte sie damit gerechnet, dass die beiden nicht ihre biologischen Eltern sein könnten. Ich mein real talk, wer denkt schon an sowas? Deswegen ist das für sie gerade wie ein Schlag ins Gesicht.
Meinst du mit „nicht umbringen“ Daka oder ihre „Eltern“? Denn Daka ist in der kurzen Zeit in der Mr. Sexy und „die gruselige Frau“ zu Besuch sind, bereits 2x „gestorben“ XD.
LOL!!!! Daka als die neue Anführerin der Rebellious Vampires! Wie geil ist das bitte!!! Made my day!!!
Zu Elles und Marcels Auftauchen hab ich dir weiter oben schon was geschrieben.
P.S. wie kommst du darauf dass Elle gruselig ist???

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
11. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Meine beiden Grazien sind schön gebräunt…








(XD) und gut erholt aus dem Urlaub zurück! Naja Jamila hab ich glatt dort gelassen. Ich find nämlich die passt nach Sulani wie Arsch auf Eimer XD. Aber keine Sorge, sie wird natürlich weiterhin ihre Rolle in der Story spielen. Ich weiss doch wie ihr ALLE hier auf ihre Kommentare abfahrt :lol:.
Ich lass dann mal den Link zum abenteuerlichen Sulani – Urlaub da… äh ich meine natürlich zum vorletzten Kapi! Genau, Mother – part 3 ist dann das FINALE!

Lol, ihr fallt wohl immer und immer wieder rein, oder?! OMG was bin ich lustig (not) XD

Ist wieder ein Monsterkapitel geworden, aber ich hatte echt keinen Bock auf 50+ Mother – parts :sleep: (warum muss ich bei Mother ständig an StrangerVille denken? LOL, naja würde zum Monsterkapitel passen XD. Keine Bange, es geht (noch) nicht um StrangerVille… #wardasetwaeinHint?)

11. Kapitel

„Mother – part 2“



... Die drei Vampire drehten abrupt ihre Köpfe und erblickten Marta, die gerade den Salon gestürmt hatte, in den Händen hielt sie Dereks Kriegsgewehr. Der Lauf zielte direkt auf Dakarias Kopf und Veronica stiess einen hellen Schrecklaut aus. „DÄMON!“ kreischte die Simin wieder wie von Sinnen...
An dieser Stelle geht wieder eine Warnung (nicht nur an die sensible Lulu-) raus. Vorsicht: Gewalt.

*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist doch kein zufall mehr, dass lucas das buch hatte. anscheinend sollte es ein wink vom schicksal sein. nur daka muss praktisch bei null anfangen. und das heißt band 1. es gibt doch sicher einen onlineshop dafür in der heutigen zeit.



die urne scheint eine attraktion zu sein. so wie jamila und das haustier darauf schauen.


jamila hat recht. man soll in ruhe über das thema herkunft reden. dazu soll sie kraft tanken nach dem ganzen sterben. am nächsten morgen kann man immer noch runterfahren zu den zieheltern. vor allem hat man sich auch abgeregt.


veronica und derek sind aber uralt.:eek: einige jahrhunderte schon. und glücklich wirkt leicht anders. derek wäre lieber an den folgen der erkrankung verstorben als ewig zu leben. es ist sicher sehr einsam, wenn man immer wieder das umfeld verliert, was man mag. man kann daka verstehen, dass sie eine gegenleistung ist und das empört sie. oder ihre leibliche mutter wollte sie wirklich schützen vor den feinden und versteckte sie so. selbst eine böse anführerin liebt sicher ihr kind irgendwo und hat mütterlich gehandelt.


die arme haushälterin kommt wohl aus einem land, wo man noch an dämonen glaubt. sie war sichtlich mit dakas erscheinen überfordert. und jetzt lebt sie nicht mehr. daka ist wirklich eine hell, wie man sieht. aber marta war die falsche person für die abreaktion. ist die frage, was man mit der leiche anstellt. einfach im garten begraben oder im park wegwerfen geht ja nicht. oder marta wird auch zur vampirin. wenn es irgendwie geht.



daka braucht eine elternpause. alle drei müssen die wahrheit verarbeiten. auch wenn man sie früher gesagt hätte, wäre es nicht besser gewesen. daka wäre auch ausgeflippt. liegt leider in ihrem blut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Yay, dein Vladydingens ist zurück :lalala: !

Nabila schrieb:
Die Regie hofft dass Sie jetzt endlich mal zufrieden sind und Ruhe geben Ihnen hiermit gedient zu haben.
Nö. *weiterprotestiertindemichihnmireinfachreindenke* So :p !

Nabila schrieb:
Ich hoffe ja schwer, dass du ihn nach diesem Kapi degradiert hast! Geht ja mal gar nicht dass der meine Süsse pfählt!
Nö. Lu ist immer noch meine Nr. 1. :nick: . Außerdem bin ich mir sicher, dass er es nicht tun wird, wenn er dann erstmal vor ihr steht :nick: . Wahrscheinlich kommt dann sein Gedächtnis zurück oder eine innere Einegbung bringt ihn davon ab.

Nabila schrieb:
Mir war Käti echt lieber. Die hat einfach ständig geheult und wollte sich anschliessend iwo runter stürzen / ertränken XD
Ja, siehst du, ich mag Daka viel lieber :nick:. Wahrscheinlich, weil Katy mich zu sehr an mich selber erinnert :ohoh: :lol: .

Zu Klugis Namen: Ich hab jetzt ewig gerätselt, aber bin nicht draufgekommen. Deine Lieblingstiere waren Pferde, wenn ich mal ins Blaue raten sollte? Aber ich hab keine Ahnung, wie das zu einem Namen passt. Und König? Rex? Ne. Was mit F. und J.. Ähhh, also.... :confused: :confused: :confused: ...
________________

Zum neuen Kapitel:

Ja, wer ist denn nun der Papa :confused: ? Argh, warum hat Daka denn mal nicht nett nachgefragt, anstatt sie anzugehen und sich zum dritten Mal töten zu lassen, dann hätte ich sie es endlich mal erfahren -.- .
Dieser Marcel ist so mein Held, einfach alle Plasmafrüchte aufzufuttern :lol: . Aber der beste Lacher gebührt natürlich trotzdem Jamila:
Daraufhin sass die angezapfte Simin auf der Couch und veranstaltete mit Snuggs oder Squee ein Wettschauen: Wer glotzt das ominöse Teil blöder an? Gleichzeitig lästerte sie über „die dumme B*tch Elle“ und ihre, ihrer Meinung nach, tätowierten Augenbrauen ab.
Herrlich :lol::lol::lol: !
Ich muss Jamila aber mal recht geben. Daka sollte lieber erstmal runterkommen, bevor sie Antworten sucht, sonst wird das böse enden :nonono: .
Oh Mann, jetzt zeigt Derek also, dass er keinen Bock dazu hatte, Dakas Papa zu spielen. Das ist echt hart :argh: . So ein A**** :mad: ! Kann ja kein Bock drauf haben, Daka großzuziehen, aber dann sollte er einfach den Anstand haben und die Klappe halten!
ARGH, nein, die Antiquitäten :what: !!! Sorry, ich reagiere empfindlich auf kaputte historische Sachen und deshalb war das war meine erste Reaktion, obwohl ich wusste, dass Marta das nicht überleben würde :argh: . Aber als dann ihr Kopf ab war, das war dann schon… :Oo: ... Ich bin echt froh, dass du das nicht noch ausführlicher beschrieben hast. Ich weiß jetzt gar nicht und muss mal nachfragen, aber hat Daka schon mehr Menschen auf dem Gewissen?

Mal die schreckliche Tötung zur Seite (für die ich sie sehr wohl verurteile, die arme Marta :argh: ! ), kann ich Daka echt verstehen, dass sie sich jetzt so entwurzelt fühlt. Egal, ob ihre echte Mutter eine schlechte Person war, solange man nicht selber die Chance erhalten hat, sie kennenzulernen, bleibt die Ungewissheit, aber:
Vieles mehr hätte sich für sie verändert, hätte sie die Chance gehabt, ihre richtigen Eltern kennen zu lernen.
Sie hätte sich auch zum schlechten entwickeln können. Die, die sie heute ist, ist sie auch, weil ihre Eltern… oder besser gesagt ihre sie liebende Mutter Veronica sie so erzogen hat. Es war falsch, dass sie ihr nicht von vorneherein reinen Wein eingeschenkt hat; sie hätte lieber von Anfang an sie glauben sollen und sie zu einem guten Vampir erziehen, anstatt ihr so viele Dinge zu verschweigen. Aber dennoch zeigt ihre Hingabe, dass sie jahrelang mit Sonnenschirm rumgelaufen ist bspw., auch ihre Liebe. Hoffentlich wird Daka auch das irgendwann mal sehen können.
Ich applaudiere Veronica übrigens dafür, dass sie es noch einmal versucht hat (und sie ihren Mann mal zurechtgewiesen hat >:-) ). Die Szene war sehr herzerwärmend :) und am Ende ist mir dann mit Veronica zusammen das Herz gebrochen :( . An sich hast du die Emotionen der Beteiligten aber sehr gut rübergebracht, finde ich :up: .

_________________________________

Nabila schrieb:
Danke für deine lieben Worte zu meinem Baby, Bloody . Er ist leider seit Anfang Jahr gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Jetzt hat auch noch mein Gaul angefangen zu lahmen. Momentan steckt echt der Wurm drin...
Oh nein, die Armen, das ist ja schlimm :( ! Ich fühle mit dir. Ich hoffe, dass es den beiden schnell wieder besser gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vampir-Lebenskrise oder heißt das dann Untotenkrise?
Egal, das ist schon ein schwer verdauliches Häppchen.
Drakas Ersatzpapa mag ich ehrlich gar nicht. So ein kalter Hund.
Aber ich hoffe dass sie zu ihrer Mama zurück findet, die sie ja offenbar liebt wie ein eigenes Kind. Hoffentlich merkt sie rechtzeitig wie gemein und ungerecht sie war.
Von der armen Haushälterin will ich gar nicht reden.

Wenn sie wieder zu sich kommt, wird sie einiges zu verdauen und zu verarbeiten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ups, da hatte ich wohl was verschwitzt :lol: Das erste Kapitel ist aber auch schon eine ganze Weile her :rolleyes:
Mit 16 konnte ich sowas noch besser ab :lol: Aber so empfindlich bin ich nun auch wieder nicht! Ich mag es nur nicht, wenn unschuldige Tierchen zu Tode kommen :zitter:... Und Verstümmelungen sind auch nicht unbedingt das Schönste, was ich mir vorstellen kann :lol:

Aber nun zum Kapitel:
Schon krass, wie oft Daka in letzter Zeit stirbt. Jetzt auch noch Genickbruch :lol:
Und da gibt's erstmal Kloppe von Jamila. Ein Eimer Wasser hätte es vielleicht auch erstmal getan :D Und in welchen Filmen genau belebt man jemandem mit Schlägen auf die Wange wieder? :lol:
Derek ist ja echt ein A****... Veronica tut mir echt leid. Auch Vampire dürfen sich doch scheiden lassen oder nicht?... Vielleicht wäre es da mal an der Zeit...
Oh man, jetzt tut mir Veronica noch mehr leid. Das hat sie wirklich nicht verdient! Aber ich hoffe auch, dass Daka wieder Kontakt zu ihr suchen wird, sobald sich ihre Emotionen gelegt haben. Nur Derek kann sie ruhig loswerden!
Wundert mich nur, dass Daka gar nicht gefragt hat, warum ihre leibliche Mutter sie weggegeben hat. Aber das hätte ihr sicherlich noch den Rest gegeben, wenn sie erfahren hätte, wie lieblos ihre Mutter damals von ihr gesprochen hat... Da kann sie eigentlich froh sein, dass sie Veronica hatte... Hoffentlich wird ihr das noch klar!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Geschafft!!! Ein Kapitel habe ich versäumt zu kommentieren aber diesmal war ich rechtzeitig (oder du zu langsam). Mal gucken wie weit ich komme, bis eins der Kinder brüllt %)


Wo fange ich an. Ist ja ein etwas längeres Kapitel wo so einiges passiert.

Vielleicht fangen wir damit an dass ich sagen muss, dass Daka sich ziemlich kindisch verhält. Oder netter gesagt, sie sich nicht gerade schlau verhält. Da hat Elle schon bewiesen, dass sie so einiges mehr auf dem Kasten hat und durchaus strärker ist (und Markus dabei hat) und Daka greift sie trotzdem immer wieder an. Das scheint dann wohl das Gen oder Blut ihrer Mutter zu sein, was in ihr hochkommt. Nur war die scheinbar eine mächtige Vampirin im Gegensatz zu Daka, die ja scheinbar nur ein paar Grundfähigkeiten der Vampire besitzt. Von daher kann ich durchaus verstehen, warum ihre Zieheltern ihr nie gezeigt haben, was ein Vampir noch so alles kann. ZB tagsüber in der Sonne rumlaufen oder sich in eine Fledermaus verwandelnt oder ohne Erlaubnis in Häuser einzudringen. Das unberechenbare Temperament von Daka gepaar mit den Fähigkeiten eines Meistervampirs hätte sie zu einer sehr gefährlichen Vampirin gemacht. Sie ist ja scheinbar kein ganz so unbeschriebenes Blatt, auch wenn du noch nicht näher darauf eingegangen bist. Ich erinnere mich noch gut daran, was sie mit dem Typen im Park gemacht hat. Ob er es verdient hatte oder nicht, lassen wir mal so im Raum stehen.



Und auch wenn er wahrscheinlich eine Hassfigur sein soll und alle ihn unmöglich finden, kann ich Dakas Ziehvater Derek durchaus verstehen. In einer gewissen Art und Weise. Die meisten kennen ja sicherlich Interview mit einem Vampir. Ein wirklich toller Film, finde ich. Louis war fast sein ganzes Vampirleben hindurch traumatisiert davon, dass er ein Vampir ist. Und während er melancholisch durch die Gegend zog, hat sich in Derek über die Jahrhunderte die Wut über dieses Leben, was er hasst und nicht wollte, aufgestaut. Wahrscheinlich hasst er sich selber und die ganze Spezies. Auch ein Grund bestimmt, warum Daka kaum andere Vampire kennengelernt hat. Derekt wollte kein Vampir sein, kein Ungeheuer aber er wurde nie gefragt. Stattdessen hat seine Frau aus Liebe aber auch egoistischen Gründen gehandelt und getan, was sie für das Beste hielt. Dereks Wut konzentriert sich daher nicht nur auf Veronika sondern auch auf Miss Hell, die diese Verwandlung ja erst möglich gemacht hat. Und dann muss er sich auch noch um deren Tochter kümmern. Das Abbild der Mutter, die Mitschuld an seinem täglichen Schmerz hat. Jeden Tag wurde er durch Daka daran erinnert, was aus ihm geworden ist. Sie haben versucht, so normal zu leben wie es eben geht. Wahrscheinlich noch ein Grund mehr, warum sie Daka nichts beigebracht haben. 1. um so normal zu Leben wie möglich und nicht aufzufallen und 2. keine zweite Miss Hell zu erschaffen. Es wäre ein Fehler gewesen, Daka von ihrer richtigen Mutter zu erzählen. Daka hätte sie bestimmt sehen wollen und ich denke nicht, dass Miss Hell scharf darauf gewesen wäre. Sie hat ihre Tochter ja nicht ohne Grund weggegeben.



Nun zu Jamilah, die sich zum ersten Mal in deiner Fotostory richtig verhalten und dann auch noch eine dafür auf den Deckel bekommen hat.



Ich mache hier mal Schluss, bevor es zu lang wird oder sich eins der Kinder meldet. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.



P.S. Von den bisher vorgestellten Typen gefällt mir keiner für Daka. Weder der Ex-Hundebesitzer noch Lukas. Aber ich glaube auch, dass es vorrangig in dieser Story gar nicht darum geht, dass Daka den Kerl fürs Leben findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie immer bedanke ich mich für die interessanten, lustigen und diesmal auch rührenden Kommis zum letzen Kapitel :).

Da einige Dereks Verhalten nicht recht nachvollziehen können, würde ich gerne einen Absatz aus Jillias Post hierhin zitieren. Sie hat seine möglichen Gründe dort wunderbar erläutert und ich hätte es nicht halb so gut hinbekommen! Deswegen werde ich in euren Kommentaren nicht näher auf ihn eingehen, vielen Dank.

Jillia schrieb:
(...) kann ich Dakas Ziehvater Derek durchaus verstehen. In einer gewissen Art und Weise. Die meisten kennen ja sicherlich Interview mit einem Vampir. (...) Louis war fast sein ganzes Vampirleben hindurch traumatisiert davon, dass er ein Vampir ist. Und während er melancholisch durch die Gegend zog, hat sich in Derek über die Jahrhunderte die Wut über dieses Leben, was er hasst und nicht wollte, aufgestaut. Wahrscheinlich hasst er sich selber und die ganze Spezies (...) Derek wollte kein Vampir sein, kein Ungeheuer aber er wurde nie gefragt. Stattdessen hat seine Frau aus Liebe aber auch egoistischen Gründen gehandelt und getan, was sie für das Beste hielt. Dereks Wut konzentriert sich daher nicht nur auf Veronika sondern auch auf Miss Hell, die diese Verwandlung ja erst möglich gemacht hat. Und dann muss er sich auch noch um deren Tochter kümmern. Das Abbild der Mutter, die Mitschuld an seinem täglichen Schmerz hat. Jeden Tag wurde er durch Daka daran erinnert, was aus ihm geworden ist. (...)

Nikita
Warum Lucas das Buch hatte, erfahren wir schon gaaaanz bald! :lalala:
Ja in Game können die Vampirsagabücher über den PC gekauft werden oder direkt am Bücherregal XD. Aber da in ByF anscheinend "niemand" was von Vampiren weiss und nur wenige Forgotten Hollow kennen, denke ich mal, dass das nicht so einfach über nen Onlineshop geht :lol:. Wobei, vielleicht im Darknet? Aber keine Sorge, Daka kommt schon noch zu ihrer Lektüre wie du gleich sehen wirst!
Lol, musste so lachen wegen "dem ganzen sterben". Die arme Daka, das war echt nicht ihr Tag XD.
Ja Veronica und Derek sind wirklich schon uuuuuuuralt, über 800 Jahre alt.
Interessant was du da über Miss Hell sagst. Dass sie Daka evtl. vor jemandem (oder etwas?) schützen wollte. Auch dass du sagst, dass selbst so eine böse Anführerin iwie und iwo Muttergefühle hat. Das hat mir glatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, weil das eine schöne Vorstellung ist. Vielen Dank :).
Genau, die Haushälterin war wohl sehr gläubig, sie trug ja auch ein Kreuz und ja, sie war total überfordert mit Dakas Erscheinen.
Lol, als du meintest Daka ist eine Hell, musste ich wieder sooooo lachen! Ja es ist schade um Marta, aber was soll Vampir machen…:argh:.
Oh nein, jetzt willst du wider wissen was mit der Leiche passiert XD. Also zum Vampir wird sie nicht, dass kann ich dir mit Garantie sagen %). Ich denke mal sie haben sie anschliessend im Garten verbrannt (so machen die das in den Serien zumindest immer, oder entsorgen sie in nem Müllcontainer hinter der dem Pub XD). Und jetzt frag mich bitte nicht ob Marta noch Familie und so hat, weil die sie ja vermissen- und die Polizei einschalten würden und was weiss ich… Nein, ich denke mir nicht für jeden x-beliebigen Statist ne Story aus XD.
Dein letzter Satz ist auch interessant, habe mich ebenfalls gefragt wie Dakaria wohl reagiert hätte, hätte man es ihr früher gesagt. Bestimmt wäre sie auch entsetzt, sauer und enttäuscht gewesen, aber es wäre gewiss nicht so ausgeartet. Es war einfach eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände in dieser Nacht und Marta hat dann das Fass zum überlaufen gebracht... :argh:

Bloody
Liebe Bloody, häh? Was ist mit Vlad?



Oder meinst du den da:
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif
? Der Zeichen-Smilie geht seit Monaten schon nicht mehr. Der Grüne ist momentan der Stellvertreter. Der ist aber auch schon ein paar Monate im Einsatz. Hast du den erst jetzt bemerkt? Was bist du denn für ne lausige Mitleserin? :naja: (;))
Ich soll dir von der Regie übrigens ausrichten, "dass Sie ein ziemlich hartnäckiger Fall sind" und dass die Regie "es mittlerweile bereut, Caleb bei NbP nicht doch um die Ecke gebracht zu haben." Die Regie hofft jedoch inständig, "dass Sie sich nicht extra irgendwo herunterstürzen oder ertränken, nur weil er bei ByF keinen Auftritt hat". ;)
Ach, also doch nicht so ein Fuchs, hm? Ok dann fass ich nochmal zusammen und gebe mehr Tipps zu Klugis Namen (das macht richtig Spass! XD):
- F ist die spanische Form eines altgriechischen Namens der mit P beginnt. Btw in anderen Sprachen wird der Name eigentlich auch mit P geschrieben und ausgesprochen.
- Nabilas Lieblingstiere (ja Pferde) / deren Freund
- König
- Hangover (Film)
So ein Mist aber auch! Wäre Marta als Schützin doch ein wenig geübter gewesen und hätte Daka gleich beim ersten Mal hingerichtet, nicht? Dann wären die ganzen historischen Gegenstände und Antiquitäten - zwar wohl Blutverspritzt bei einem Kopfschuss (?) - aber zumindest noch heile! :lol: Hey aber jetzt bin ich verwirrt! Damals bei NbP als Hanni meinte ihre Gebärmutter… äh ich meine Fruchtblase über dem antiken und wertvollen Teppich platzen lassen zu müssen und deine einzig wahre Lieblingsdarstellerin Lilith deswegen so einen Aufstand gemacht, hast du kein Verständnis für sie gezeigt? Ganz im Gegenteil, du meintest sogar Lil sei echt nicht mehr zu helfen? XD
Bloody!!! Jetzt verdreh hier mal nicht die Tatsachen! Der Kopf war nicht ab, er hing noch an einem lädierten Hautfetzen! Das ist ein Unterschied! XD Und das sagt auch grade die richtige, wenn ich da an manche Szenen aus Zeitalter oder Wulfi denke *energischräusper*. Ich denke wenn man solche Szenen beschreibt kommts einem selbst nicht so krass vor, wie schlussendlich den Lesern.
Natürlich hat Daka keine Menschen auf dem Gewissen. Nur Sims! XD Ok jetzt versuch ich mal ein wenig ernst zu sein obwohl es mir schwer fällt %): Ja, Daka ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ein paar hat sie gekillt weil sies tatsächlich verdient haben (böse Sims die böse Sachen gemacht haben, sie hat ja einen grossen Gerechtigkeitssinn, wie du damals so schön angemerkt hast, darauf komm ich in ein paar Kapis nochmal zurück) und ein paar Sims hat sie (unabsichtlich) auch in ihrem unstillbaren Durst bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Und dann gibt’s da halt noch ihre "Schübe" die sie hat, wenn sie sich vollkommen in einem Rausch der Wut verliert und keine Kontrolle mehr über ihr Handeln hat. Wie gerade eben mit Marta und dem danach…. Da hat dann jeder Sim Pech gehabt, der sich zufällig in ihrer Nähe befindet. Ich wollte damit halt auch nochmal deutlich machen, dass sie nicht nur die Süsse ist, mit dem grossen Herz für Tiere, die arme, die gerade "Mama und Papa verloren" hat. Sie ist eben auch die gefährliche und unberechenbare Vampirin.



Nikita meinte sie ist ne Hell XD. Sie ist aber nicht nur eine Hell, sie ist auch eine SPOILER. Das erklärt vielleicht auch die Gewissensbisse die sie nach ihren Taten manchmal hat (mehr dazu im 4. Kapitel, "Not another Date").
Das hast du sehr bewegend gesagt, über Vernoica und dass sie Daka zu dem gemacht hat, was sie heute ist (spricht da der Lu aus dir? XD). Besonders berührt hat mich die Stelle mit dem Schirm, dass Veronica so ihre Hingabe gezeigt hat. Der Gedanke ist wirklich schön! :) Ich hoffe auch, dass Daka das irgendwann so sehen wird. Was ich noch hinzufügen möchte: Vielleicht hätte es ihr geholfen, sich mit ihrer richtigen Mama auszutauschen (vorausgesetzt, Miss Hell hätte das auch zugelassen). Da sie ja offenbar ziemlich nach ihr kommt (brutal, dunkle Seite, ne richtige Hell eben XD). Einfach um zu verstehen, warum sie so ist wie sie ist. Daka hat das ja schon als Kind erkannt, dass etwas nicht stimmt, sie halt anders ist als "Mama und Papa". Aber Veronica hat ja immer alles verharmlost. Ich denke das ist das schlimmste für Daka. Nicht zu wissen WER sie ist und nun nie die Chance haben wird, es zu erfahren / verstehen, weil Mama tot ist und es auch keinen Papa gibt.
Mir war wichtig, dass das "Lebewohl" ergreifend kitschig rüberkommt. Ich selbst bin ja keine Mama und habe auch zu meiner Mutter nicht so eine intensive Bindung wie sie Daka mit Veronica hatte. Deswegen freut es mich gerade sehr, dass du findest dass es herzerwärmend ist. Vielen Dank!
Und Dankeschön für dein Mitgefühl zu meinen Tierchen! :hallo:
P.S.
Ja, siehst du, ich mag Daka viel lieber :nick:.


Vergiss bitte nicht dass Madame hier mitliest XD.

Meryane
Wow, dein letzter Satz finde ich irgendwie richtig toll! Ich wollte unbedingt zeigen dass sie halt gerade "ausser sich ist" und freue mich, dass es scheinbar so rüberkam. Sehr schön, vielen Dank dafür :). Und wie Recht du mit deiner Vermutung hast!
Ja es ist wahr, ihre Ersatzmama liebt sie wie ihr eigen Fleisch und Blut. Ich finde auch, dass es schön wäre, würden sie wieder zueinanderfinden. Wer weiss was die Zukunft noch bringt. So ein Vampirleben ist ja (unendlich)lange.

Lulu
Ich vergesse doch auch ständig was (oder check überhaupt erst nach Jahren um was es eigentlich geht XD) von dem her, wayne.
Ja wie gesagt, bei Tieren und Kids bin ich auch sehr empfindlich. Und was die Verstümmelungen angeht... Naja, Jillia wollte mal dass ich die blutrünstige Nabila raus lasse, das habt ihr jetzt davon XD. Nee, es tut mir ja auch leid um Marta. Hab oben bei Nikita und Bloody_Vampyr schon was dazugeschrieben.
Was soll der lachende Smilie? Findest du es etwa lustig dass Daka die ganze Zeit draufgeht? Ich auch :lol:.
Aber das hab ich auch schon in Filmen gesehen, dass wenn jemand bewusstlos ist, ihn man mit "sanftem Tätscheln" wieder zu sich holen kann. Bei nem Vampir muss man halt ein wenig ordentlicher zuschlagen XD. Hat sie schon richtig gemacht, die Jamila. Daka soll sich mal nicht so anstellen, die kann das locker ab XD.
Klar dürfen sich Vamps auch scheiden lassen. Die beiden kennen sich aber schon über 8 Jahrhunderte (!) lang. Von denen die meisten sicher schöne waren. Ob es in ihrer Ehe kriselt wissen wir ja nicht direkt, Daka hat das nur gesagt um ihnen eins reinzuwürgen und Zoff gibt’s bei allen mal. Und ansonsten, IRL gibt’s ja auch Ehen die halten, obschon man sich längst auseinandergelebt hat etc. Iwie kann man sich ein Leben ohne diesen Menschen dann halt doch nicht vorstellen. Er gehört einfach zu einem. Mit seinen guten wie auch schlechten Seiten. Und Derek ist ja eigentlich kein Schlechter, nur weil er Daka nicht wie sein eigenes Kind ansehen konnte. Er hat sie Veronica zuliebe akzeptiert.
Ja Veronica tut mir auch leid. Sie hat gerade "ihr" einziges Kind verloren. Das ist hart. Ich denke gerade jetzt ist es wichtig, dass sie ihren Mann hat der ihr Halt gibt. Denn ansonsten würde sie zerbrechen, denn Dakaria ist / war alles für sie :schnief:.
Die Frage, warum Miss Hell ihre Tochter weggegeben hat, hat Daka deiner gruseligen Elle gestellt. Nur kam die iwie nicht zum antworten XD.
Und Nabila war dann zu faul die gleichen Fragen weiter unten nochmal zu wiederholen XD.
Nein, erst wars so, dass Daka erfahren sollte, dass Miss Hell nicht wollte, dass irgendjemand (also auch Daka?) jemals was davon erfährt (nachzulesen im 1. Kapi).
Aber ich musste das dann wieder rausnehmen, weil ich wollte ja das Daka total verständnislos reagiert. Denn, es ist ein Unterschied ob man was einfach so verheimlicht, oder man verheimlicht was weil einem gedroht wird.

Jillia
Liebe Jillia, wie schön wieder von dir zu lesen! :hallo: Fühl dich aber bloss nicht genötigt jedes Mal nen Post zu verfassen. Mitlesen und kommentieren ist absolut freiwillig! Ich schreib die Story auch zu Ende wenn keine Sau kommentiert, versprochen XD. Aber natürlich freue ich mich immer über eure Kommentare, die mir helfen den weiteren Ablauf zu gestalten. Und du hast mir diesmal sogar ne Menge Arbeit und Mühe erspart! :up: Denn hätte ich mit meinen erbärmlichen Erklärungsversuchen Dereks Verhalten begründen müssen… das wär wohl nach hinten losgegangen :down: XD. Du hast das einfach super beschrieben und demnach auch verstanden! Genau so wollte ich nämlich, dass es rüberkommt. Er soll überhaupt nicht die Hassfigur darstellen! Ganz und gar nicht! Deswegen war ich zunächst erstaunt, dass "alle" gleich so gegen ihn sind... :argh:. Er ist ja eigentlich auch nichts anderes als ein Leittragender. Ich danke und applaudiere dir also für deinen genialen Post! Vielleicht regt das einige Mitleser nochmal zu nachdenken an.
Haha, ich musste so lachen als du Daka als kindisch bezeichnet hast XD. Manchmal kommt sie mir auch vor wie ein trotziges Kleinkind. Wie frech und Respektlos sie vor allem auch gegenüber Elle und Marcel war! Oder zum Ex-Hundebesitzer, nur weil der ein paar harmlose Fragen gestellt hat. Und Lucas hat sie letztens auch ne fiese Abfuhr erteil. Zu Jamila war sie auch nicht grad nett und vom Besuch bei "ihren Eltern" will ich gar nicht erst anfangen, lol! Dabei ist sie ja vom Hause McKenzie eigentlich gut erzogen worden. Auf jeden Fall reagiert sie öfters übereilt und auch unverantwortlich. Sie ist auch schnell gereizt und ein wenig aufbrausend. Wenn es dann ganz heftig wird, kommt auch das Blut von miss Hell in ihr hoch, das stimmt wohl.
Sehr interessant, wie du auch das beschrieben hast, bezüglich ihrer Zieheltern, ob sie ihr die Wahrheit hätten sagen müssen und ob sie ihr von den Vampirfähigkeiten hätten erzählen, bzw. sie gar darin unterrichten sollen. Ich muss zugeben, dass ich jetzt selber total in der Zwickmühle stecke :argh:. Ich bin (war?) eigentlich auch der Meinung, dass die Zieheltern ihr die Wahrheit über ihre Herkunft hätten sagen müssen und sie durchaus ohne Gefahr auch in Vampirfähigkeiten hätten unterrichten können. Würde an dieser Stelle gerne einen schönen Satz von Bloody zitieren:
(...) sie hätte lieber von Anfang an sie glauben sollen und sie zu einem guten Vampir erziehen (...)
Ich hab mich nämlich über Dereks Satz "wir wollten keine zweite Miss Hell aufziehen." so sehr geärgert! Aber eigentlich waren seine Befürchtungen gerechtfertigt. Denn Daka ist tatsächlich kein unbeschriebenes Blatt mehr (hab bei Bloody schon was dazu geschrieben). Ich glaube zwar an sie, dass sie in der Lage ist ihre Macht zu kontrollieren, aber wie wir ja gesehen haben, hat sie ihre Gefühle nicht im Griff. Und wie du schon sagtest, Wut gepaart mit Macht = BOOM! Echt eine dumme Situation in der die McKenzies da gesteckt haben. Vor allem auch da Miss Hell Veronica im ersten Kapi unmissverständlich klar gemacht hat, dass die Adoption auf jeden Fall geheim bleiben soll. Ich denke am vernünftigsten wäre es gewesen, Daka direkt nach Miss Hells Tod in Ruhe über alles aufzuklären.
Du shippst Daka also mit niemandem? :(
Vielleicht wäre der hote Marcel was für meine Süsse? :)



Auch nicht :confused:.
Würde mich ja schon brennend interessieren, warum du findest dass keiner der beiden Typen was für meine Süsse ist =). Beim Ex-Hundebesitzer liegt’s bestimmt am Hut XD. Und Lucas… naja ist halt Lucas, nee? Dazu brauch ich nicht mehr viel sagen. Die einzige die ihn mag ist eh Bloody XD.
Vilen Dank für deinen genialen Kommi, liebe Jillia, hast mir echt eine riesen Freude damit gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
12. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Heute ein etwas ruhigeres Kapitel, nur damit es im Nächsten nochmal richtig brutal wird... :ohoh: *vorwarn*.

12. Kapitel

"The Vampire Lore"

Neeeeeeein, nicht Love (das hättet ihr wohl gerne), sondern Lore! =)



… Sie hielt einen Moment inne, versuchte gleichmässig zu atmen. Ihr ging es nicht gut. Sie fühlte sich schwach und ausgezerrt. In ihrem Mund befand sich keine Zunge mehr, sondern nur noch ein ausgedörrter Fetzen der sich nach ein paar Tropfen Plasma sehnte. Erneut blickte sie auf ihre blutverschmierten Hände, verdammt… was war passiert?
Lust auf ein bissel Vampirkunde :read:? Nicht wirklich oder :sleep:? Aber ihr seid doch trotzdem lieb und *klickt*? :)

P.S. Hmm... iwie musste ich bei gewissen Pics von Daka ständig an den da denken:


* von Google

Wenn meine Süsse nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem da hat :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
daka hatte also einen blutrausch. das ist nicht gut. sie war dazu in wahrer rage. ich hoffe, es fielen ihr nicht zu viele menschen zu opfer. viele menschen mit blutarmut fallen leider auf.
nach dem blutbad braucht jeder vampir ein bad. sie wird sicher viel blut auf der kleidung gehabt haben.

jamila hat vollkommen recht. :lol: daka hatte ein gutes leben und war immer glücklich. dass hätte man ihr sicher bei der leiblichen familie nicht gewährt.
marcel war aber hilfsbereit. hat alle bücher besorgt, die daka braucht. so ein versöhnungsgeschenk will jeder doch haben. dazu war es sicher nicht billig. die dinger kosten ein vermögen.
daka hat sich ja gemausert. so langsam beherrscht sie die tricks. nur sie braucht einen neuen schirm, bis sie die passende fähigkeit hat.

die tiere sind wohl angepisst.:lol: oder jemand fütterte sie in der zeit, wo sie nicht da war.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Oder meinst du den da: ? Der Zeichen-Smilie geht seit Monaten schon nicht mehr. Der Grüne ist momentan der Stellvertreter. Der ist aber auch schon ein paar Monate im Einsatz. Hast du den erst jetzt bemerkt?
Oh, du würdest dich wundern, was ich so alles nicht mitbekomme :D . Ich höre oft, dass ich eine lebende Zeitkapsel bin, wenn ich mich mal wieder wundere, dass da ein neues Gebäude steht, dass da schon seit Monaten/Jahren steht ^^' .
Zu den Vladys übrigens: BEIDE!

Nabila schrieb:
Was bist du denn für ne lausige Mitleserin?
Die lausigste! Ich will das aber als Titel haben :nick: !

Nabila schrieb:
dass die Regie "es mittlerweile bereut, Caleb bei NbP nicht doch um die Ecke gebracht zu haben."
Ich glaub dir kein Wort! Das würdest du deinem armen Schnucki doch nie antun :p .

Nabila schrieb:
"dass Sie sich nicht extra irgendwo herunterstürzen oder ertränken, nur weil er bei ByF keinen Auftritt hat".
*StürztsichvomStuhl*

Nabila schrieb:
- F ist die spanische Form eines altgriechischen Namens der mit P beginnt. Btw in anderen Sprachen wird der Name eigentlich auch mit P geschrieben und ausgesprochen.
- Nabilas Lieblingstiere (ja Pferde) / deren Freund
- König
- Hangover (Film)
Argh, fies, ich hab Hangover nie gesehen, weil ich unter einem Stein lebe :polter: !
Okay, okay… nachdem ich überhaupt nicht Google konsultiert habe, habe ich mich jetzt für Felipe entschieden. Ist Altgriechisch von Phillip mit P und so ein Phil kommt ja auch in Hangover vor. Zudem ist Felipe gerade König von Spanien. Zum Pferd/deren Freund hab ich nur nix gefunden :confused: .
Hm… ich bleib trotzdem bei Felipe.

Nabila schrieb:
Hey aber jetzt bin ich verwirrt! Damals bei NbP als Hanni meinte ihre Gebärmutter… äh ich meine Fruchtblase über dem antiken und wertvollen Teppich platzen lassen zu müssen und deine einzig wahre Lieblingsdarstellerin Lilith deswegen so einen Aufstand gemacht, hast du kein Verständnis für sie gezeigt? Ganz im Gegenteil, du meintest sogar Lil sei echt nicht mehr zu helfen? XD
Echt? Hab ich das? War wohl ein Moment geistiger Umnachtung bei mir :p . Schande über mich! Lilith ist hiermit rehabilitiert.
Naja, nicht wirklich… XD

Nabila schrieb:
Ich denke wenn man solche Szenen beschreibt kommts einem selbst nicht so krass vor, wie schlussendlich den Lesern.
Oh ja, das stimmt! Ich kann Splatter eigentlich überhaupt nicht ab, habe aber selber schon sowas problemlos geschrieben…. Aber wenn ich sowas lese oder sehe… Üärgh :argh: !

Zu Daka:
Gerade, dass sie aber nicht nur die Süße ist, wie du schreibst, macht sie zu einem interessanten Charakter, finde ich :nick: . Und ja, Kathy, tut mir ja leid, aber ich bleibe dabei, deswegen mag ich sie wahrscheinlich auch lieber. Weißt ja, dass ich die weniger guten Charaktere manchmal lieber mag.
Okay, okay, aber ich will mich jetzt nicht wieder in Charakteranalyse verrennen :p .

_____________

YEAH, Vampire-Lore! Ich liebe Geschichte :lalala: !

Ich hab mich gerade schon gefragt, was Jamila eigentlich dazu sagt, dass Daka ja eine Mörderin ist. Auch wenn es schwierig ist, Daka als Mördern zu bezeichnen, wenn man nicht weiß, wie das mit dem Vampirismus in deiner Geschichte funktioniert. Verlieren sie sich einfacher in ihren Emotionen? Wie sieht es aus, wenn sie einem Rausch verfallen? Ist es für Daka als „Frischling“ schwieriger, den Blutdurst zu unterdrücken? Wenn man das nicht weiß, ist es so, als würde man einen Wolf einen Mörder nennen, der ein Schaf reißt, weil er hungrig ist. Deswegen halt ich mich mit Bewertungen bezüglich ihres Massakers auch noch zurück.
Ich finde es übrigens gut, dass Jamila hier nicht so ausgeufert ist in der ernsten Situation (hab sie trotzdem gefeiert :D !). Sie hatte auch recht, als sie Daka wegen ihren Eltern ausgeschimpft hat. Daka musste einfach mal den Spiegel vorgehalten bekommen, und die andere Seite sehen, und da brauchte es eine strenge Ansprache, glaube ich. Trotzdem kann ich auch Daka verstehen, dass sie erst einmal Zeit braucht und ihre Wurzeln finden will. Es ist an sich schwierig zu sagen, was in dieser Situation richtig ist. Nach Forgotten Hollow zu reisen könnte voll nach hinten losgehen, wie Jamila (und deine Ankündigung von Brutalität im nächsten Kapitel) sagt, aber könnte ihr auch helfen, endlich zur Ruhe zu kommen und sich sogar mit ihren Eltern… ihrer Mutter zu versöhnen.

Ich frage mich übrigens die ganze Zeit, was mit Klugi und Lu jetzt ist. Ich würde ja schreiben, ich hoffe, sie kommen im nächsten Kapitel vor, aber bei der Ankündigung... :argh: Dass das Kapitel übrigens mal ein bisschen ruhiger war, fand ich ganz schön, nachdem Daka in letzter Zeit doch so viel durchmachen musste. Vor allen Dingen diese herzerwärmende Freundschaft zwischen Jamila und Daka :love: !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
In den vielen Jahrhunderten hatte Derek doch nun wirklich Zeit, sich an die Situation zu gewöhnen... Oder ein oder zwei Therapien zu machen! Nein okay, Spaß :lol:

"Ach stell dich doch nicht so an, wegen den kleinen Mückenstichen!“

:lol: :lol:

Diesmal feiere ich Jamila richtig! Jedoch nicht (nur) wegen dieses Kommentars, sondern vor allem wegen ihrer anschließenden Worte! Das hat Daka sicher ordentlich zum Nachdenken gebracht ;)

Okay, bei den Bildern von Daka merke ich, dass ich Vampire echt noch kaum gespielt habe. Hab keine Ahnung, was sie da tut *shameonme* :lol:

Oh oh, die Ruhe vor dem Sturm... Mal sehen, wer sie diesmal umbringen will... Und wie oft :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Jamila hat mir glatt die Worte aus dem Mund genommen :cool:. Wäre jetzt noch schön, sie lässt sich das mal durch den Kopf gehen.
Dass sie wissen will, woher sie kommt ist verständlich.
Und lernen ist auch gut und wichtig. Dann wird ihr nachher nicht mehr so einfach jemand das Genick brechen *urgs*.
Ob die Kittys jetzt Angst vor ihr haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für eure Kommentare und Spekulationen und trotz aller Dramatik, eure Spässe und euren geschätzten Humor! :)
Entschuldigt dass ich nicht auf alles was ihr geschrieben habt eingehe #Spoilergefahr ;).
Und verzeiht die vielen Flüchtigkeitsfehler vom letzten Mal… Wer auch immer das geschrieben hat sollte sich echt schämen! :glory:

Nabila schrieb:
…nur damit es im Nächsten nochmal richtig brutal wird... *vorwarn*.

Ich muss euch leider vertrösten. Bin gezwungen zwei Kapitel draus zu machen weils einfach (wieder mal) viel zu viel ist… #zuDokulasitg

@ Jillia, ja… das hat Nabila Dakaria schwer getroffen… XD.



@ all, danke fürs Verständnis und sorry an diejenigen, die sich auf krasse Action gefreut haben. Das kommt im nächsten Kapi :ciao:.
______________________

Nikita
Für deinen Kommi mit Blutrausch und Rage gibt’s 100 Punkte! Du hast es echt gut und kurz auf den Punkt gebracht.
Ja ein halbes Dutzend sind ihr schon zum Opfer gefallen, also eigentlich alle, die sich dort auf dem Campingplatz befanden, leider. Willst du jetzt schon wieder wissen was sie mit den Leichen gemacht hat? XD. Sie war ja ziemlich ausser sich und wohl auch nicht ganz zurechnungsfähig. Könnte mir also vorstellen, dass sie sie einfach liegen gelassen hat. Das wäre natürlich sehr leichtsinnig. Besser wäre es gewesen, sie zu verbrennen. Aber vielleicht sind ja Wölfe oder so aufgetaucht und haben die Reste mitgenommen? Lasst mal eurer Phantasie freien Lauf! Nabila ist hier schliesslich nicht für alles zuständig!! %)
Haha wieder 100 Punkte für den Satz "nach dem Blutbad bracht jeder Vampir ein Bad" Makaber, aber ich musste soooooooo lachen! Made my day!
Ja, was wäre wohl aus ihr geworden, wäre sie bei Miss Hell und ihrer Gang aufgewachsen? Sie wäre wohl jetzt nicht nur die neue Anführerin der Rebellious Vampires (so wie das Lulu- schon mal vermutet hat XD), sonder wohl auch die Herrscherin über Fotgotten Hollow!



Ich finde gar, das steht ihr ausgezeichnet! Sowas war übrigens sogar mal geplant! XD
Oh Gott, ich glaube nicht dass Marcel extra die Bücher für Daka gekauft hat! :lol: SO grosszügig ist der nun auch wieder nicht. Ich denke mal das waren einfach ein paar alte Exemplare, die noch beim ihm rumgelegen sind. Aber immerhin hat er sie sich Mühe beim Einpacken gegeben XD.
Ja sie lernt schnell. Leider dauert es aber wohl noch ein Weilchen, bis sie die Sonnenimmunität freischalten kann, aber einen (ihren!) Schirm hat sie schon im folgenden Kapitel wider :).
Hihi, kann mir schon vorstellen dass die Katzen angepisst sind. Denen ist doch Wurscht ob meine Süsse im Sterben lag und es ihr richtig dreckig ging, sie wollen einfach nur fressen!

Lausigste Mitleserin
*stürztsichvomStuhl* OMG made my day!!!!
Bloody_Vampyr schrieb:
Zu Daka: Gerade, dass sie aber nicht nur die Süße ist, wie du schreibst, macht sie zu einem interessanten Charakter, finde ich .
Aww, thx Bloody! Ich mag sie (nebst ihrem Aussehen *sabber*) deswegen auch sehr gerne, weil sie eben nicht nur die Liebe und Unschuldige ist. Es ist zwar regelmässig ne riesen Herausforderung für mich sie zu schreiben, aber mindestens genauso spannend.

Ach du Sch….! :eek: Was kommst du denn jetzt mit solch ernsthaften Fragen? Willst du mich ernsthaft fertig machen? Erwartest du da jetzt wirklich ernsthafte Antworten drauf? Von mir?! Ernsthaft?! *Panikschieb*.

wenn man nicht weiß, wie das mit dem Vampirismus in deiner Geschichte funktioniert.
Ja wie funktioniert das mit dem Vampirismus in meiner Gesichte… wenn ich das nur wüsste XD.

Ok Nabila schaltet jetzt mal den "ernsthaftigkeits-Modus" ein:

Verlieren sie sich einfacher in ihren Emotionen?
Hmm, ich denke das ist von Vamp zu Vamp unterschiedlich. Je nachdem ob er ein Neuling ist, oder schon ein älterer Vampir mit Erfahrung und guter Selbstbeherrschung. Es ist aber auch von der Situation abhängig. Grundsätzlich lege ich aber für keinen Vampir meine Hand ins Feuer. Es bleiben Vampire mit Trieben und Instinkten. Was Daka anbelangt, sie hat einfach mit der Emotion Wut ein Problem und verliert sich viel zu schnell darin.
Ich zitiere nochmal 2 Sätze von Jillia die ich passend zur Situation finde:

Jillia schrieb:
(…) Das unberechenbare Temperament von Daka (…)
(…) Das scheint dann wohl das Gen oder Blut ihrer Mutter zu sein, was in ihr hochkommt (…)

Wie sieht es aus, wenn sie einem Rausch verfallen? Ist es für Daka als „Frischling“ schwieriger, den Blutdurst zu unterdrücken?
Daka ist kein Frischling. Sie ist eine fast 200 jährige, geborene Vampirin. Die McKenzies haben sie mit Plasmafrüchten grossgezogen, aber Daka kam wohl schon als Teenagerin auf den Genuss frischen Plasmas. Sie trinkt viel lieber echtes Plasma, gleichzeitig verabscheut sie es jedoch (Kapitel 4.) Aber mit Frischling meintest du wohl die neu erlernten Fähigkeiten.
Betreffend Blutdurst und Rausch: Ich denke es ist für jeden Vamp schwierig, wenn er erst mal einem Rausch verfällt, den Blutdurst zu kontrollieren. Ob Frischling oder alter Vampir.
Bei mir in den Storys oder eigentlich im Spiel, unterteile ich meine Vamps in 3 Kategorien: Die Guten, die Plasmafrüchte / Beutel schlürfen und nicht von Sims trinken (z.B. Käti, Caleb und die McKenzies). Die führen ein möglichst simlisches Leben, fallen nicht auf und haben sich in der Regel auch recht gut unter Kontrolle.
Dann gibt’s diejenigen die lieber direkt von der Ader trinken, die Sims dafür aber grundsätzlich nicht töten, aber trotzdem gerne auch mal extrem hinterlistig vorgehen, oder von ihren dunklen Vampirkräften Gebrauch machen, um das zu bekommen was sie wollen (z.B. Lilith und ihr Sohn Elijah).
Dann gibt’s noch die ganz bösen Bestien, die Sims wirklich (aus Spass!) jagen, reissen und abschlachten (z.B. Miss Hell und ihre Gang, oder auch die Winchestergeschwister) die haben auch überhaupt keine Skrupel Ihresgleichen zu foltern und töten... :argh:

Dass du den Wolf ansprichst, finde ich interessant, denn ich vergleiche meine Vamps auch gerne mit (Raub)tieren :). Was macht ein Wolf wenn er hungrig ist und es kein Fressen gibt? Er jagt und tötet um zu überleben. Und was macht ein Vampir (ob gut oder böse) wenn er durstig ist und es nichts ausser Sims gibt? Was die "Brutalität" angeht: Wenn du z.B. einen Hund in die Ecke treibst musst du mit einem Biss rechnen. Auch ein Pferd, eins der sanftesten Wesen auf diesem Planeten, schlägt nach dir, wenn du nicht gut zu ihm bist. Wenn dich jemand angreift, wehrst du dich. Wenn du jetzt zusätzlich (und zufälligerweise) noch ein Messer dabei hast, dann bist du logischerweise gefährlicher, stärker und evtl. überlegener. Damit will ich sagen: Vamps unterscheiden sich für mich ganz klar von Sims. Sie haben nicht nur andere Instinkte, sondern auch ganz andere Möglichkeiten sich zu behaupten oder sich zu wehren, oder um das zu bekommen was sie wollen. Kann man sie deswegen wirklich verurteilen?

Dakarias Massaker war falsch und das weiss sie auch (deswegen geht es ihr derzeit ja auch richtig ********, nicht nur wegen der Tatsache dass sie adoptiert und angelogen wurde). Vor allem da sie da nicht gehandelt hat weils ums Überleben ging, oder sie sich verteidigen musste, sondern vielmehr aus blanker Wut. Sie war regelrecht in Rage. Nikita hat das in ihrem ersten Satz gut beschrieben. Es war eine Art Abreaktion nach allem was passiert ist: Das plötzliche Auftauchen und Auflauern von Marcel, Elle die sie 2 bzw. 3 ausschaltet hat, die Wahrheit über ihre Herkunft / Eltern, Martas Tötung und dann noch der Abbruch mit "ihrer" geliebten Mutter Veronica.
Apropos Marta: Warum hat sie eigentlich wegen Marta ein schlechtes Gewissen? Immerhin hat die 3 x (!) versucht sie zu erschiessen! Wäre die Haushälterin nicht so ne Niete im zielen, dann wäre Dakas Gehirnmasse in jener Nacht ganz langsam an der Scheibe heruntergelaufen #splatter. Also kann man doch sagen, Dakaria hat aus Notwehr gehandelt, sie hat sich nur verteidigt. Oder? :frage: Grundsätzlich ja. ABER: Wäre Daka nicht schäumend und völlig überstürzt in ihrer dunklen Form in Willow Creek aufgetaucht, dann hätte Marta sie erkannt und würde zu 99.99 % noch leben. Wie du siehst, mache ich mir durchaus ernsthafte (!) Gedanken XD.

Was Jamila anbelangt, ich denke das hat man im letzten Kapi gut mitbekommen, was sie von dem ganzen hält…
Ansonsten bleibt es jedem Leser selbst überlassen, sich über Dakaria ein Urteil zu bilden. Ich lenke sie ganz bewusst ein wenig auf die "unbeliebte Schiene".

Ich hab Jamila im letzten Kapi übrigens auch meeeega gefeiert! Ohne sie läge Daka bestimmt immer noch halb verrottet im Bett XD. Iwie traut man ihr gar nicht zu so rational zu handeln, oder? War selbst von ihr ganz überrascht :lol:.

Ich frage mich übrigens die ganze Zeit, was mit Klugi und Lu jetzt ist. Ich würde ja schreiben, ich hoffe, sie kommen im nächsten Kapitel vor (…)
Och nööö, jetzt kommst du schon wieder mit Lu… :sleep: Meine Güte, ich dachte, jetzt wo du ihn selber hast, kann ich ihn hier getrost streichen XD.

(…) nachdem Daka in letzter Zeit doch so viel durchmachen musste.
Aww, das ist so süss von dir! Ich hab ja irgendwie manchmal so das Gefühl, dass einige sie gerne endgültig tot sehen würden, weil sie sich schon einiges zu Schulden hat kommen lassen... Iwie "schäme" ich mich dann, wenn ich immer sage "meine Süsse" und denke mir so, ich sollte vielleicht lieber sagen "mein Monster" XD.
Aber sie sieht soooooooo gut aus, dass es das schwer macht, sie zu haten =).
P.s.
Schau was für ein Ehrengast letztens bei Daka in der Praxis vorbeigeschaut hat (bevor er sich dazu entschieden hatte auszuwandern und sein Leben auf einer abgeschiedenen Insel zu verbringen):



Lulu
Hihi, ja Jamila war diesmal echt stark. Ich musste selbst die ganze Zeit lachen, als sie mit Daka Tacheles geredet hat und diese wiederum die Welt nicht mehr verstanden hat, das war zu geil, auch wie Daka geschaut hat die ganze Zeit XD.
Oh du hast keine Ahnung was meine Süsse da macht? Ich glaub Daka hat selbst auch KP XD. So geht das natürlich nicht Lulu! Shame on you, aber so was von!!!! Ab in die Nachhilfe!

Daka war so nett und hat alles was sie im vorletzten Kapi gemacht hat, nochmal gezeigt:



Hier aktiviert / deaktiviert sie einfach nur ihre Fortbewegungsweise (entweder als Fledermaus oder übernatürlich schnell).



Hier macht sie eine "dunkle Meditation", so können Vamps ihre Energie auffüllen.



Hier "beeinflusst sie gerade die Gefühle anderer". Das klappt natürlich nur wenn Sims in unmittelbarer Nähe sind. Da Daka ja aber noch übt, hat sie das da bewusst alleine gemacht (nicht dass was schief geht, denn mit dieser Fähigkeit ist ein Vamp durchaus in der Lage (in Game!) mehrere Sims gleichzeitig um die Ecke zu bringen (tot durch Emotionen). Krass oder?

[ups Bild gelöscht, sorry!]

Und hier hat sie bei Luna (?) eine "Halluzination hervorgerufen". Die steht halt da für ein paar Stunden rum und labert wirres Zeug. Es gibt noch eine ähnliche Funktion "Mesmerieren", da wird der Sim quasi komplett ausser Gefecht gesetzt. All diese Fähigkeiten funktionieren übrigens nicht nur bei Sims, sonder auch bei anderen Okkulten und bei Aliens.
So, Daka und Nabila hoffen, dir damit gedient zu haben. Das ist aber auch nicht weiter wichtig, sobald Daka ihre Fähigkeiten in der Story einsetzen muss / wird, werde ich das dann noch näher erläutern, oder anhand von den Bildern "zeigen", (wenns mir denn gelingt!) damit auch Mitleser die keine Vampire spielen (gibt’s das echt?! XD), raffen um was es geht. Da fällt mir gerade ein, dass ich das in meiner alten Story teilweise verpeilt habe… ups XD.

Meryane
Ja die Jamila…. LOL, sie hat echt kein Blatt vor den Mund genommen. Bissel tat mir meine Süsse da ja sogar leid, die war mit der klaren Ansage total überfordert XD. Hihi, den Genickbruch hast du nicht so schnell vergessen, hm?
Haha, auf was ihr immer für Ideen kommt! Die Katzen haben Angst vor ihr? Weil sie ein paar Fähigkeiten aufgebaut hat? Oder sie als Fledermaus dahergeflattert kommt? XD. Who knows…

Jillia
Deine Winchesters lassen es sich bei mir gut gehen XD.



Da es sich für die beiden "ausgevampirt" hat im einem Mainsave dachte ich, jetzt wo das neue Magie-Pack draussen ist, dass die beiden doch Magier werden könnten! Ich mein, das Outfit dass du ihnen verpasst hast, schreit ja geradezu danach!
Ich denke das mache ich! :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
13. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Ich will eigentlich gar nicht viel dazu sagen, ausser dass ich seeeeeehr viel Spass am schreiben und shooten hatte! :) Die Sims und Vierbeiner haben super mitgemacht!

13. Kapitel

"Among the Stars"




"Jede Situation, egal wie beschissen sie ist, hat auch etwas Positives. Manchmal muss Sim einfach ein wenig länger darauf warten."
danke fürs Lesen! *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaah wie romantisch :love:. Naja zumindest ein bisschen, wenn man großzügig über Dakas Zickereien hinweg sieht.
Oder nur weil ich das will, weil es ist Schnuckelchen! :love:
Man der arme Kerl, da muss man ja Mitleid kriegen. Hab den Hund übrigens nicht wieder erkannt, lag bestimmt daran dass der arme Kerl so furchtbar schmutzig war.
Wäre ja schon wenn er ein Zuhause bekommt, aber bei Schnuckelchen sieht das ja leider mau aus, wenn der nicht mal selbst nen Bett hat.
Hatte ja gehofft er küsst sie, aber er wird ihr wohl kaum seine Lippen unter die Nase halten. Naja ich geb die Hoffnung nicht auf =).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
es war teilweise romantisch. außer, dass daka eine zicke war. der arme kerl scheint irgendwie interesse an ihr zu haben. und sie taute etwas auf. zumindest scheint sie langsam eine freundschaftliche beziehung zu ihm aufzubauen. zumindest mag sie seine eigenart etwas. aber was schenkt ihr der mann nur? anscheinend ist es ein geschenk, womit sie nie gerechnet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Lausigste Mitleserin
Aww, dankeschön! Ich bin gerührt von diesem Titel :) !

Ich danke dir übrigens für das süße Lu-Bild und deine Erläuterungen, was den Vampirismus in deiner Welt angeht. Da hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen (gibt ja auch zig Mythen zu). Ich finde vor allen Dingen das hier beschreibt es schön:
Nabila schrieb:
Was macht ein Wolf wenn er hungrig ist und es kein Fressen gibt? Er jagt und tötet um zu überleben. Und was macht ein Vampir (ob gut oder böse) wenn er durstig ist und es nichts ausser Sims gibt? Was die "Brutalität" angeht: Wenn du z.B. einen Hund in die Ecke treibst musst du mit einem Biss rechnen. Auch ein Pferd, eins der sanftesten Wesen auf diesem Planeten, schlägt nach dir, wenn du nicht gut zu ihm bist. Wenn dich jemand angreift, wehrst du dich. Wenn du jetzt zusätzlich (und zufälligerweise) noch ein Messer dabei hast, dann bist du logischerweise gefährlicher, stärker und evtl. überlegener. Damit will ich sagen: Vamps unterscheiden sich für mich ganz klar von Sims. Sie haben nicht nur andere Instinkte, sondern auch ganz andere Möglichkeiten sich zu behaupten oder sich zu wehren, oder um das zu bekommen was sie wollen.
Kann man sie deswegen wirklich verurteilen?
Ich sehe Vampire grundsätzlich auch ein bisschen wie Raubtiere. Aber trotzdem sind sie vernunftbegabte Wesen im Gegensatz zu Raubtieren, die ihr "inneres Untier" unter Kontrolle halten müssen, und deshalb verurteile ich das auch, wenn sich da einer so arg verliert, dass er in Raserei gerät und Leute tötet. Notwehr, wie du es beschreibst, ist natürlich was anderes.
Aber:
Nabila schrieb:
Aww, das ist so süss von dir! Ich hab ja irgendwie manchmal so das Gefühl, dass einige sie gerne endgültig tot sehen würden, weil sie sich schon einiges zu Schulden hat kommen lassen... Iwie "schäme" ich mich dann, wenn ich immer sage "meine Süsse" und denke mir so, ich sollte vielleicht lieber sagen "mein Monster" XD.
Ich verurteile Daka für das, was sie getan hat, aber ich mag sie trotz allem. Dass sie kein astrein-guter-weißer-Weste-Typ ist, gleichzeitig aber auch nicht rein böse, wie man an ihren Schuldgefühlen sieht, dieser innere Kampf, macht ihren Charakter interessant.
Nabila schrieb:
Och nööö, jetzt kommst du schon wieder mit Lu… Meine Güte, ich dachte, jetzt wo du ihn selber hast, kann ich ihn hier getrost streichen XD.
Nö, das ist ja jetzt ein glücklicher Papa-Lu, aber deiner ist ja ein ganz anderer. Schon allein, weil du ihn schreibst und er deshalb lustiger ist als meiner und ich ihn mehr mag :D . Hab ja schon geschrieben, dass Jamila-Sim ihm bei mir deshalb gerade den Rang abläuft, weil er bei mir nur ein Schnarch-Papa ist.

________________________________

Nachdem ich dieses Kapitel gelesen habe, bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher, was ich von Klugi halten soll. Auf der einen Seite finde ich es toll, dass er Daka so gut ablenken konnte. Dass sie mal ihre Sorgen vergessen und einen Moment der Freude haben konnte. Sowas ist schon was besonderes, wenn man so jemanden hat, der das schafft :) .
Auf der anderen Seite traue ich ihm aber auch nicht mehr richtig über den Weg. Zum einen: Was macht er denn mutterseelenallein auf einer Insel, wenn kein Boot fährt? Und das auf einem Friedhof. Okay, er ist obdachlos, aber ein Friedhof? Wirklich :what: ? Und dann läuft er rein zufällig auch noch Daka über den Weg. Hinzukommt, dass mir erstmals heute aufgegangen ist, dass er irgendwie total gelassen darauf reagiert, wenn sie mal wieder mit ihrer vampirischen Stärke abgeht und Leute in die Luft hebt und sowas. Schon damals beim Friedhofswärter. Ich meine, normale Leute würden da schon stutzig werden. Da steckt mehr dahinter, glaube ich. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er irgendetwas weiß. Dass er aus einem bestimmten Grund immer wieder mit ihr „zusammen trifft“.
Und dann schaut er sie auch immer so komisch an. Okay, wahrscheinlich flirtet er nur mit ihr und ich bin mal wieder zu doof, das zu kapieren ^^' … Naja, du weißt ja, ich bin immer noch der Lu-Fraktion angehörig (die wahrscheinlich nur aus mir besteht) und nicht so der Fan von Daka und Klugi...
Aber trotz allem, dieser Moment auf dem Friedhof, wo Daka sich so des Lebens freut, das hatte was richtig Herziges :) . Das war schön geschrieben! Ich freu mich echt für sie, dass sie mal ein bisschen abschalten konnte, vor allen Dingen, da es ja bald wieder unschöner für sie zugeht, wie du schon angekündigt hast :zitter: ...

Btw: Sein Gesicht, wo Daka ihn so zur Schnecke gemacht hat, war herrlich :lol: ! Da tat er mir dann doch wieder leid :( . Obwohl er beinahe schon ein bisschen nervig mit seinem gnadenlosen Optimismus war (hausgemachter Pessimist hier!)
Und:
klug********rte er rum
Klasse :D !
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vorab erstmal vielen lieben Dank für deine Vampir-Nachhilfe :D
Uhhhh, findet Daka da doch endlich Gefallen an unserem ehemaligen Hundebesitzer? =) Astro-Gequatsche ist also das, was sie anmacht, so so :lol:
Och Daka, jetzt sei doch nicht gleich so pampig zu ihm. So bekomme ich ja nie das, was ich will! Er versucht zu flirten und ihr wird direkt ganz komisch. Na wunderbar! :D
Na also, geht doch! =)
Oh maaaan, was hat er für sie? Auch wenn ich natürlich hoffe, dass er einfach nur ein lieber netter Kerl ist und Daka ein wenig zu misstrauisch, gab es ja schon ein paar Andeutungen, dass eventuell etwas mehr hinter ihm steckt... Wir werden sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für die Kommentare, die vielen Lacher, die kuriosen Spekulationen und… äh…das Misstrauen XD.

Aha, der Kitsch kam nicht bei allen gut an :lol:.

Meryane
:love: Es sollte tatsächlich romantisch rüberkommen, naja ein bisschen zumindest. Nabila ist eingerostet XD. LOL, nee Daka ist natürlich schuld! Aber ich hab die echt voll gefeiert als sie so fies zu ihm war und hab die ganze Zeit geschmunzelt XD. Na wenigstens hat sies selbst eingesehen dass sie ne Zicke war und ist dann ein wenig zahmer geworden… naja… fragt sich nur für wie lange XD.
Jaaaa das ist Knutwald (bei mir heisst er anders)!!!



Ich hab mich damals gleich Hals über Kopf in ihn verliebt und musste ihn mir einfach ins Spiel holen! Ich hoffe mal Thomaline hat nichts dagegen und das ist rechtlich i.O. und so… :glory:
Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, aber (fast) jedes Mal wenn ich einen Haushalt lade, sind die Tiere krank oder dreckig. Naja hier hats ja gepasst. Ich wollte ja erst mit den „richtigen Streuner“ spielen, aber iwie waren da nur Geisterkatzen und Geisterhunde XD.
Lippen unter die Nase halten?! Wie geil ist das bitte?! :scream: Genau so geil wie damals, als du meintest sie soll ihn statt aufs Beet aufs Bett schubsen! Schon alleine die Vorstellung wie er ihr da mit geschlossenen Augen die Lippen hinstreckt! XD Und dann Daka erst, sie würde ihm mit dem Schirm vermutlich voll eine runterhauen! OMG wie cool das wäre!!!!! Aber geküsst wird sich tatsächlich in diesem und auch im nächsten Kapi! Wer mit wem verrate ich jedoch nicht und ob das dann auch so ist, wie du dir das vorstellst? XD

Nikita
Whaaaaat? Es war also nur teilweise romantisch? XD Dabei hat sich Nabila sooooo ne Mühe gegeben! Tja, die Romantik wurde wohl vom Rumgezicke übertrumpft XD.
Ja wie jetzt, ist der „arme Kerl“ nur arm weil er das Pech hat und auf Daka steht? LOL! Nee real talk jetzt, der kann einem schon leidtun, so wie die Zicke derzeit drauf ist… XD. Ok genug jetzt mit den Spässen, sonst geht Nabila hier tatsächlich noch vor dem Bildschirm ein, das wäre ja schrecklich, denn dann würden wir niemals erfahren was er ihr unter die Nase streckt!
Das hast du auf jeden Fall schön gesagt, dass sie dann etwas aufgetaut ist und das mit der Freundschaft :). Ja vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Wäre iwie süss!

Lausigste Mitlerserin

Ich sehe Vampire grundsätzlich auch ein bisschen wie Raubtiere. Aber trotzdem sind sie vernunftbegabte Wesen im Gegensatz zu Raubtieren, die ihr "inneres Untier" unter Kontrolle halten müssen, und deshalb verurteile ich das auch, wenn sich da einer so arg verliert, dass er in Raserei gerät und Leute tötet.
Liebe Bloody, das hast du sehr schön gesagt :). Ich hab mein Vampirwissen (XD) ja ausschliesslich aus diversen Serien und Filmen *hust* und natürlich von Sims (wenn Vampire extrem wütend werden, fallen sie ja auch unkontrolliert über Sims her =)), orientiere mich da also eher danach, als nach iwelchen Mythen :glory:.
Ich finds lustig wie hier teilweise geshippt oder nicht geshippt wird. Vor allem, da das hier gar keine Lovestory sein soll XD. Warum shippt eigentlich niemand Jamila und Daka?



Spass! Die beiden haben natürlich nichts miteinander, wobei Jamila sicher nicht nein sagen würde! Das Pic ist zufällig entstanden und fand ich iwie süss :).
Oh oh! Da wünschst du dir dass der Typ vorkommt und dann ist es auch nicht gut, weil er zu optimistisch ist und sie anguckt und überhaupt auf der Insel ist?! LOOOL, deine Gesichtsausdrücke waren wohl genauso wie Dakas am Anfang XD! Ich finds ja voll geil dass du ihm so misstraust! Mal gucken ob du recht hast und er ihr gleich den Pflock unter die Nase streckt um sie damit eiskalt zu pfählen! *muhahaha*
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob du Erklärungen erwartest, da einiges selbsterklärend ist mMn oder irrelevant... Aber hier hast du:
Warum er auf der Insel ist hat er ja erklärt. In dieser Nacht war iwie ein besonderes Ereignis, Polarlichter oder nenn es wie du willst. Da nimmt er schon in Kauf, dass er die ganze Nacht dort bleiben muss (um eben das zu sehen und weil natürlich kein Boot mehr fährt). Aber wo soll er denn auch hin, ohne Zuhause? Er trieb sich ja nicht auf dem Friedhof rum (das wäre wirklich arg unheimlich! :Oo:), sondern auf dem Leuchtturm. Entweder hat er Daka tatsächlich gesehen als sie angeflattert kam, oder er hat sie halt entdeckt und ist dann aus Neugier nachschauen gegangen. Er wollte ja sicher auch wissen welche Verrückte sich um diese Uhrzeit Mutterseelen alleine auf einem Friedhof rumtreibt und Selbstgespräche führt XD.
Gelassen reagiert er (mittlerweile) tatsächlich wenn sie ein bissel vampirisch abgeht, das stimmt. Das war aber nicht immer so (ihre Verletzung bei Igors Beerdigung, ihr schnelles Verschwinden im Park).
Den Friedhofstypen hat sie damals nicht hochgehoben, sondern nur gegen die Wand gedrückt. Ihn hingegen hat sie ein paar Meter durch die Luft geschleudert, lol. Aber der Ärmste hat sich bestimmt den Kopf am Grabstein gestossen und war dann bissel benommen um zu verstehen was gerade mit ihm passiert ist XD. In diesem Kapi hier hat er ja ein paar Andeutungen gemacht, wie das mit dem „Strangulieren“ oder dem „Fliegen“ und das alles mit haufenweise Zwinkern und Grimassen ;). Dass sie den Fischer so schnell „umstimmen“ konnte hat ihn ja auch überrascht. Ansonsten, er ist schon eher der entspannte Typ was gewisse Sachen anbelangt...
Was die Blicke betrifft: Einerseits flirtet er natürlich mit ihr (das haben alle gerafft ausser Du und Daka nicht XD) und anderseits verarscht er sie auch, weil sie sich wie ne Oberzicke verhält XD. Und dann versucht er ihr wohl auch etwas auf den *hust* Zahn zu fühlen ;). Im 6. Kapitel „Dolly“ hat er sie übrigens zum ersten Mal „komisch“ angeguckt. Das Substantiv das ich damals bewusst gewählt habe war: Faszination ;).
Freut mich dass du es „herzig“ fandest und ich die Szene auf dem Friedhof gut beschrieben habe. Die lag mir nämlich am Herzen! Und wie gesagt, ich hatte sehr viel Spass an diesem Kapitel (mehr natürlich an Dakas Zickereien und ihren grantigen Blicken (go Daka go!) als am Kitsch, ist ja klar! XD).
Aber auf den vor Optimismus triefenden Satz war ich echt stolz! :schnief:

Lulu
Gern geschehen für die Vampirnachhilfe und jederzeit wieder! Wenigstens etwas in DS4 worin Nabila richtig gut ist und mit ihrem Wissen prahlen kann XD.
Ja iwas tut sich da bei Daka, das hast du gut erkannt :). Aber lobe mal nicht den Tag vor dem Abend, liebe Lulu! Daka ist unberechenbar und seeeeeehr schwierig XD.
Ich hab letztens selbst gestaunt, als unser ehemaliger Hundehalter von Madame zum DINNER (XD) eingeladen wurde.



Hab mal bestätigt, weil er kurz vor dem Ableben war wie du an seinem Profil vielleicht erkennst XD.



Jedenfalls war unsere liebe Vampirin total flirty drauf und hat ihm schöne Augen gemacht (ich finde ja eher, sie hat nen total irren Blick drauf, lol.)



Naja spätestens hier hat er dann wohl selber gemerkt, dass sie nur an seinem Nacken interessiert ist :lol:.
Hihi, nicht unbedingt das Astro-Zeug macht sie an, aber dass er darüber Bescheid weiss. Sie mag halt intelligente Sims mit denen sie über intelligente Dinge fachsimpeln kann, weil, sie ist ja nicht dumm. Zumindest behauptet sie das ;).

Jillia
Wie du bereits mitbekommen hast, habe ich deine beiden Winchesterschützlinge zu Magiern gemacht:



Caleb hat sich also mal ans mixen gemacht, da er der einzige ist der das draufhat. Leider sind uns dann der Knoblauch und die anderen Zutaten ausgegangen und es hat nur für einen Vampirheiltrank gereicht. Odessa wurde halt kurzerhand per Cheat entvampiritisiert XD.



Und so brachten die Vatores das alles verändernde Getränk zu der berüchtigten straudischen Villa. Unter FREUNDEN hilft man sich ja schliesslich gerne, nee?



Lol, wie sie ihn anguckt XD



Da hat sich Madame aber besonders Mühe beim Einpacken gegeben!



Er fands trotzdem ******** XD.



Und es geht los!
Ich muss sagen, das hat mir irgendwie in der Seele weh getan. Weil für mich war, seit ich die beiden das erste Mal gesehen habe, klar, das sind Vampire... *schnief*



Ähl Lil? Brauchst du ne Brille? Stell dich doch noch ein wenig näher hin, damit du auch ja nichts verpasst %).
Nun wohnen sie in Glimmerbrock und unterrichten an der Zauberschule in der magischen Welt.
Aber iwie habe ich manchmal das Gefühl, Cedrick will unerkannt bleiben, oder warum "verkleidet" er sich immer so?





:D
 
Zuletzt bearbeitet:
14. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Achtung, Text enthält Gewalt und… hmm... ein wenig "kranker Scheiss"... ? :argh:

14. Kapitel

"Bare your Fangs – part 1"



... Ihre Fänge bereit ihn zu zerreissen, forderte sie ihn auf schleunigst das Messer wegzulegen, doch im gleichen Moment fiel ein Schuss hinter ihr. Die Vampirin zuckte zusammen, ihr war, als wäre sie selbst getroffen worden...
Hat die/der Schütze/in diesmal wohl das Ziel getroffen? :lol: #neindasistnichtlustig *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget
er hat also eine stelle in strangerville angenommen. sonst gibt es ja keine besonderen pflanzen.:lol: und die scheinen gut zu zahlen. und dass er eigentlich schweigen soll spricht für eine staatliche forschung, die gefährlich ist. bevor er ihr etwas gibt, sollte er wirklich erstmal seine grundbedürfnisse wie eine wohnung erfüllen. :nick: hoffentlich lebt er noch. eine kugel kann auch wichtige organe verfehlen, wenn man kein guter schütze ist. daka sollte für alle fälle einen krankenwagen rufen. mit einer op wird ihr kumpel sicher überleben, falls er nicht mehr leben sollte. :ohoh:

die räuber haben wohl gewonnen. aber mit einer vamp mit bösen blut legt man sich nicht an. sie hat den angriff überlebt und will sicher rache an die typen nehmen. schon alleine wegen dem freund. hoffentlich war sie nicht lange bewusstlos. und ein vollmond hat sicher auswirkung auf ihre kräfte in einer form. das ist doch bei allen magischen wesen so. wenn sie sie lebend sehen, werden die kerle sicher panik bekommen. denn sie sollte doch nicht mehr am leben sein. und man sollte niemals einem wütendem vampir begegnen. wie die armen toten camper bereits am eigenen leib erfahren haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
„Er sagte, er brauche derzeit jeden Sim, weil die Kollegen irgendwelche Probleme mit bizarren Pflanzen haben.“

:lol: Nicht, dass er irgendwann noch besessen wird. Obwohl mich ja schon interessieren würde, wie Daka darauf reagieren würde :D
Als die Drei daherkamen, dachte ich (auch wegen deiner Gewaltvorwarnung) direkt: Die müssen jetzt dran glauben. Aber waren ja jetzt auch wirklich genug Kapitel, ohne dass jemand stirbt :lol:
Süß, wie Igors Herrchen sie beschützen will... Nur Daka und beschützt werden... Passt nicht so gut :D
OH MEIN GOTT, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet... Aber ER soll doch nicht sterben! Und erst recht nicht SIE - wobei ich das natürlich weniger glaube^^
Du weißt, wie lieb ich Igors Herrchen gewonnen habe :zitter:...Und Daka ihn ja mittlerweile tatsächlich auch! Falls er stirbt, schreib das nächste Kapitel um! Sofort! :lol: Kann sie ihn sonst nicht einfach in einen Vampir verwandeln? Das kann doch nicht so schwer sein! Man man man, du immer und deine fiesen Enden :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
War auch mein erster Gedanke: beiß ihn! Lass ihn nicht sterben. Aber nein sie läßt sich einfach mit nem Messer erstechen.
Also echt mal, Daka. Ich hätte mehr von dir erwartet. So ein paar Heinis und du läßt dich umbringen wie ein hilfloses Hässchen.
Gut dass du nicht wirklich tot bist und hoffentlich mein Schnuckel auch nicht. Sonst kann der jetzt seinen geliebten Hund im Jenseits treffen und du bleibst for ever alleine! Und wehe diese Ar...geigen kriegen nicht ihre gerechte Strafe!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Liebe Bloody, das hast du sehr schön gesagt . Ich hab mein Vampirwissen (XD) ja ausschliesslich aus diversen Serien und Filmen *hust* und natürlich von Sims (wenn Vampire extrem wütend werden, fallen sie ja auch unkontrolliert über Sims her ), orientiere mich da also eher danach, als nach iwelchen Mythen .
Tja, ich hab mein Wissen natürlich aus Expertenquellen (www. glaub-mir-es-ist-wahr.de XD). Naja, wie du dir bestimmt überhaupt nicht vorstellen kannst, hab ich mich natürlich zu den Mythen belesen, aber ich muss zugeben, dass ich meine Vampire gerne ein kleines bisschen moderner habe :nick: . Sagt dir „Vampires: The Masquerade“ was? So habe ich sie am liebsten (ich liebe ja das Bloodlines-Game dazu total :love: !) .
In Sims allerdings hab ich es da ein bisschen praktischer. Die lernen bei mir so gut wie alle Sonnenimunität und haben einen Plasmabaumgarten, von dem sich selbst die bösesten Dracula-Exemplare ernähren, weil ich zu faul bin, immer auf Simsjagd zu gehen ^^' . Ich glaube nur mit Calebs Sohn Vladimir hab ich das mal durchgezogen, immer arme Sims zu überfallen, aber ansonsten… geht einfach schneller, so ein paar Plasmafrüchte zu futtern.
Öhhh... okay, jetzt aber genug off-topic ^^' ...

Nabila schrieb:
Ich finds lustig wie hier teilweise geshippt oder nicht geshippt wird. Vor allem, da das hier gar keine Lovestory sein soll XD. Warum shippt eigentlich niemand Jamila und Daka?
OH JA :eek: ! Auf das Pairing bin ich ja noch gar nicht gekommen, aber da bin ich auch voll dabei! Wenns schon nicht Lu wird (was ich inzwischen gar nicht mehr glaube, weil du ihn überhaupt nicht mehr vorkommen lässt :( ), bin ich für Daka und Jamila :love: !

_____________

Daka ist scheinbar noch immer total fertig mit der Welt, dass sie sich von ein paar Halbstarken abstechen lässt :ohoh: . Als sie dann so mit sich abschließt, kommt mir das auch so ein bisschen vor, als hätte sie sich aufgegeben wegen all den Dingen, die die letzte Zeit so passiert sind :argh: .
Ich muss zugeben, dass ich gegen Ende kein großer Fan mehr von Klugi war, aber verdient hat er es trotzdem nicht, dass er abgeschossen wird :( . Auch wenn ich einfach nicht glaube, dass er tot ist. Ich glaube eher, dass er es war, der Daka gegen Ende das Messer rausgezogen hat. Vielleicht hat ihn ja noch ein dickes Geldbündel oder so vor der Kugel beschützt. Oder die Schützen hatten kein Zielwasser. Vielleicht ist er auch nur schwer verletzt und sie wird ihn noch schnell retten können (Krankenhaus oder beißen, wenn es hart auf hart kommt).
Ich fand aber die Szene, wo sie dann umfällt und den Himmel sieht, den sie zuvor noch mit ihm betrachtet hat, ziemlich gut gelungen. Sehr tragisch, wie sie sich dann an seine Worte zu erinnern versucht :schnief: . Schön gemacht :up: .
Ich frag mich übrigens, ob Daka jetzt hellseherische Kräfte entwickelt, dass sie ihre leibliche Mutter sehen kann. Aber ich finds toll, dass sie ihre Mama, also Veronica, da gesehen hat :) . Scheinbar hängt sie doch noch sehr an ihr :nick: .

- deine lausigste Mitleserin :) .
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh man, ich bin schon wieder viel zu spät. Tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst melde und das, wo du dir so große Mühe gemacht hast mit den extra Fotos zu „meinen“ Winchesters. Aber was heißt hier: „Ihr Outfit schrie geradezu danach“???? Vergleichst du etwa ihren aristokratischen Edelfummel mit einem billigen Umhang eines drittklassigen Zauberers?? Kein Wunder, das Cedric nur getarnt rumläuft. Oder er versteckt sich vor Lil. Als Zauberer ist er ihr wohl klar unterlegen.

Genug davon, ich habe leider nicht viel Zeit und kommentiere hier mit dem Smartphone, was ich gar nicht gerne mache. Ich werde das „verpasste“ Kapitel auch nicht mehr kommentieren. War mir eh zu viel Kitsch und Romantik drin. Ist nicht so mein Ding. Wissen wir ja. Gut, dass „Brillenschlange“ (nix für Ungut ich trage auch eine), endlich tot ist. Der war mir irgendwie unsympathisch. Oder die anderen haben Recht und der Schuss war nicht tödlich. Oder aber, er zieht wirklich mit seiner letzten verbliebenen Lebenskraft Daka das Messer aus der Brust, nur um dann tot auf ihr zusammenzusacken *schmacht*. Wir dürfen gespannt sein. Und dafür, dass das scheinbar nur ein paar besoffene Idioten waren, hat der eine mit dem Messer aber gut getroffen. Also, ich weiß zwar wo ungefähr das Herz im menschlichen Körper ist aber treffen würde ich das noch lange nicht.
Das mit dieser „Zwischenwelt“ habe ich auch noch nicht ganz gerafft. Das Leben nach dem Tod kann es auf jeden Fall nicht sein. Dann wäre ihre Ziehmutter nicht da gewesen und auch nicht die verrückte Katzenlady. Die hatte ich übrigens die ganze Zeit in Verdacht, die Hunde******** vor die Praxistür und die Giftköder gelegt zu haben. Aber gerade Letzteres macht keinen Sinn. Sie mag zwar Hunde hassen aber an solche Köder könnten auch Katzen oder andere Tiere gehen. Das Risiko geht sie sicherlich nicht ein.
Und leider schaffe ich es nicht immer, auch die Kommentare der anderen Mitleser vollständig zu lesen. Wobei gerade die von Bloddy interessant sind aber hat schon mal jemand erwähnt (oder vielleicht sogar ich selber), dass Daka so ein wenig wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde ist? Sie ist zwar in ihrer „normalen Form“ auch kein Sonnenschein und hält sich andere Leute gern auf Abstand aber sie wirkt nicht gewalttätig. Ihre Vampirseite allerdings ist eine von der blutrünstigen Sorte. Klar hat sie nach dem Morden von anderen Sims Gewissensbisse aber ich habe das Gefühl, dass sie immer öfter mit Absicht in diese Form wechselt um ihrer Wut freien Lauf zu lassen und das es nicht immer unkontrolliert passiert. Ab und zu schon aber halt nicht immer.
Hm, viel blahblah aber auf das Kapitel bin ich nicht wirklich eingegangen, sorry. Beim nächsten Mal.
Und sorry, dass keine Smileys im Text sind. Ich habe den Text vorgeschrieben und hier nur reinkopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Deine Vampir-Storys sind einfach episch! Hab die jetzt durch gesuchtet und warte nun zitternd auf Nachschub ;-)

Ich bin ein absoluter Caleb-Fan und somit komme ich ja voll auf meine Kosten bei dir ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für die Kommentare, die Spekulationen und natürlich die herrlichen Lacher die ihr mir immer beschert! :lalala:

Lol, also an alle (stillen) Mitleser die sad sind dass er draufgegangen ist:



Nicht traurig sein, das Ex-Herrchen ist bald wieder ein richtiges Herren und an einem besseren Ort, an dem er mit seinem geliebten Igor glücklich und bis in alle Ewigkeit „Fang-den-Ball“ spielen kann!



Igooooor! :love:

Und an alle die happy sind:

Boah wie seid ihr denn drauf?! XD Ich hab keine Worte Bild für euch XD.

@ Nikita & Meryane, seit mal lieber vorsichtig mit euren Spekulationen und „Wünschen“ bezüglich den 3 Typen XD.

Nikita
Gut aufgepasst. Genau, so wie es scheint hat(te) er was mit StrangerVille zu schaffen.



LOL, ja seine Vorgesetzten scheinen wirklich gut zu zahlen, naja müssen sie ja wohl, immerhin besteht bei dieser (geheimen und gefährlichen) staatlichen Forschung, wie du sie so schön beschrieben hast, akute Ansteckungsgefahr! Ich frag mich ob das im Vertrag auch vermerkt wurde :lol:.
Lol, ich musste so lachen als du mit OP ankamst… XD.
Ja einen Krankenwagen rufen wäre mal ne echt gute Idee. Aber sie ist ja auch (mal wieder) draufgegangen und es sind wohl keine Passanten in der Nähe die das hätten übernehmen können XD.
Kumpel XD.
Freund XD.
Genau, Dakaria hat den Angriff überlebt und ja den Typen würden bestimmt die Augen ausfallen wenn sie sehen würden, dass sie noch lebt XD.
LOL! Wie du wegen dem Vollmond spekulierst XD. Daka ist doch kein Werwolf! :lol: Aber du hast Recht, es gibt sogar eine Vampirstärke die den Vamps in der Nacht mehr Power verleiht. Aber die Typen sind sie mit ihrer Beute eh schon längst weg… Da haben sie ja nochmal Schwein gehabt, denn Dakaria sollte man, wie du richtig vermutest, nach diesem Überfall besser nicht begegnen…

Lulu
Komm mir bloss nicht mit besessen! Aber tatsächlich bin ich gerade dabei mit ihm das Geheimnis von StrangerVille zu lüften verschlimmern!



Ich finde ja der Kittel steht ihm! ;)
Ja ich finde auch dass bisher viel zu wenige dran geglaubt haben. Da muss Nabila mal bissel nachlegen, so viele Kapitel folgen ja nun nicht mehr! :eek: Aber wie du richtig vorausgeahnt hast, ist Daka (mal wieder) draufgegangen XD. Lustig, nee?
Ja fand ich auch süss wie er sie versucht hat zu beschützen, nur um von ihr dann beschützt zu werden XD.
Freut mich dass mir ein kleiner (gar nicht geplanter!) plot twist gelungen ist (lol, dass „alle“ immer gleich glauben, die Vamps würden gegen die Sims gewinnen XD).
Interessante Idee mit dem Verwandeln! Aber das wäre dann ähnlich wie damals, als Veronica ihren Ehemann „einfach so“ hat verwandeln lassen. Klar, sie wollte Derek damit nur helfen, aber das ging voll nach hinten los und der arme Derek führt jetzt seit… hmm… auf jeden Fall ein paar Jahrhunderte ein unglückliches Leben als Vampir wie du weisst und (überhaupt nicht) nachvollziehen kannst :p. Hätte Daka dein liebgewonnenes Herrchen gebissen, dann stünde sie vor der unangenehmen Aufgabe ihm erklären zu müssen, warum er plötzlich n‘ Vampir wäre, wo er noch nicht mal wusste dass sie auch einer ist XD. Dann wäre sie auch noch für ihn verantwortlich (als Mentorin sozusagen, wo sie doch selbst noch kaum Ahnung von den Vampirfähigkeiten hat XD). Ob Madame da so grossen Bock drauf hat? Und vor allem Zeit, jetzt wo sie doch nur ihre Herkunft interessiert?
Also jetzt hör aber auf! Das Ende in Kapitel 14 war sehr human! Ich hab euch immerhin wissen lassen, dass die Hauptdarstellerin (wieder) lebt! Der Cliffhanger in Part 2 ist schlimmer, wie gut dass danach gleich Part 3 folgt und... OMG in Part 3 gibt keinen Cliffhanger!!!! :eek:

Meryane
Aww, süss wie du um deinen Schunkel bangst XD. Zum Beissen hab ich mal oben bei Lulu schon was geschrieben :).
Oh man, jetzt sei doch nicht so streng mit meiner Süssen :lol:. Den Schuss hat sie nicht vorausahnen können und damit dass der Typ plötzlich ein Messer zückt, hat sie auch nicht gerechnet. Zudem stand sie unter Schock und ist Emotional sowieso gerade ziemlich angeschlagen nach allem was passiert ist in den letzten Tagen. Und jetzt kommt plötzlich noch ein „neues“ Gefühl in ihr auf das ihr gerade (oder überhaupt!) nicht in den Kram passt ;)). Daka waren in dieser Situation ja auch ein wenig die Hände gebunden. Wäre sie alleine gewesen, hätte sie vermutlich eher und vampirischer reagiert, jedoch hatte sie ja noch jemanden bei sich, der ihr Geheimnis bisher nicht kannte und das hätte natürlich auch so bleiben sollen. Eigentlich war sie von sich selbst ziemlich überzeugt, dass sie mit den Heinis fertigwerden würde. Selbstüberschätzung? XD. Man kann es auch so sehen, dass sie den Heinis noch quasi ne letzte Chance gewährt hat, bevor sie ihnen die Kehle hätte aufgeschlitzt (dazu habe ich auch unten bei Jillia noch was geschrieben), denn sie war wirklich kurz davor, besonders als sie mit nem Messer bedroht wurde. Ausserdem war natürlich gewollt dass sie draufgeht, sie sollte zum einen auf Veronica treffen und dann natürlich auch auf ihre richtige Mama. Beides hatte etwas Tiefgründiges (mehr dazu unten bei Bloody und bei Jillia).
Und ansonsten, Daka lässt sich ja gern umnieten, kommt ja auch immer wieder zurück (bis jetzt…) XD.
Ja den Arschgeigen sollte wirklich jemand eine Abreibung verpassen. Aber wie ich oben bei Nikita schon geschrieben habe, sind sie wohl längst über alle Berge…

Lausigste Mitleserin

OH JA ! Auf das Pairing bin ich ja noch gar nicht gekommen, aber da bin ich auch voll dabei! (...) bin ich für Daka und Jamila !



das muss aber noch geübt werden ;)

„Vampires: The Masquerade“ Hört / liest und schaut sich spannend an, vor allem gefällt mir, dass die Vamps sich dort an einen Kodex halten müssen. So ähnlich handhabe ich das ja auch bei mir in Game. Was meinst du denn mit modern? Ich würde mal behaupten, meine sind auch modern XD. Trinken tun bei mir natürlich nur die Guten von den Packs / Früchten. Alle anderen gehen auf die Jagd… macht nicht nur ihnen Spass, sondern auch Nabila *muhaha*.



Lol, man beachte auch das passende Muster auf seiner Jacke, ich fands zu geil! XD

Liebe Bloody, es tut mir leid dass du unglücklich bist, wie die Dinge sich entwickeln. Ich hab das schon gemerkt anhand deiner Kommis… :argh: Jetzt gefällt dir ByF! sicher nicht mehr so gut wie am Anfang ;). Naja es geht schon langsam aufs Ende zu und Lu habe ich natürlich nicht vergessen, er will sich ja noch rächen! =) Im 17. Kapitel hat er voraussichtlich (!) seinen nächsten Auftritt.

Ja das hast du richtig erkannt, Daka ist noch immer ziemlich fertig mit der Welt. Naja aufgegeben hat sie sich nicht, sie wurde halt erdolcht, was kann sie da schon gross tun ausser dahinzuraffen? Sie war ja gelähmt und so XD. Als der eine Halbstarke sie jedoch geküsst hat und sie absolut machtlos dagegen war, hat sie sich aber schon so schnell wie möglich den erlösenden Tod herbeigewünscht, weil das für sie einfach nur das Grauen war. Wie es letztendlich überhaupt so weit kommen konnte dass sie so leicht und schnell getötet wurde und vor allem auch von „nur“ so ein paar Halbstarken, habe ich oben bei Meryane schon bissel näher erläutert.
Für das du kein Fan von der Brillenschlange bist, machst du dir aber ganz schön viele Gedanken, wie er überlebt haben könnte XD (pass bloss auf, nicht dass sich Nabila da ne Idee rauspickt und er dann plötzlich doch überlebt!) Aber nein, keine von deinen aufgezählten Möglichkeiten ist eingetreten.
Tja, da hat ihm wohl auch der ganze Optimismus nicht geholfen, was? :lol:. Du bist übrigens nicht die einzige die ihn unsympathisch fand. Manche feiern gar seinen Tot! Autsch, das tut SimMutti Nabila ganz schön weh XD! Und Jamila war auch nicht grad gut auf ihn zu sprechen... Aber sie lässt sich ziemlich schnell umstimmen, je nachdem was Sim zu bieten hat %).

Nein Daka hat keine hellseherischen Fähigkeiten. Jedes Mal wenn sie draufgeht, kommt sie halt in diese „Zwischenwelt“. Da sieht sie halt schon Verstorbene (Igor und jetzt Miss Hell) die eigentlich da sind um sie abzuholen (ins Jenseits) oder halt wieder zurückzuschicken (ins Leben). Zusätzlich sieht sie auch Sims oder erinnert sich an Ereignisse die sie derzeit beschäftigen (die Brillenschlange, damals die verrückte Katzenlady, das blutige Meer weil schlechtes Gewissen) und einmal hab ich auch sowas wie eine Vorschaut eingebaut (SPOILER + SPOILER). Ja richtig erkannt, sie hängt noch sehr an Veronica, auch wenn sie das nicht zugeben will. Falls du dich fragst warum Daka weiss wie Miss Hell aussieht, sie hat von Elle & Marcel ja das Amulett mit dem Bild bekommen. Das jenseitige Treffen mit ihrer richtigen Mum sollte halt zusätzlich noch ausdrücken, wie das z.B. gewesen wäre, hätte Dakaria tatsächlich mal die Gelegenheit gehabt, Miss Hell kennen zu lernen. Wie es aussieht, interessiert sich die leibliche Mutter nen Scheiss, aber dennoch hat sie ihr - im übertragenen Sinne - das Leben gerettet indem sie ihr das Messer herausgezogen hat. Vielleicht guckst du auch unten bei Jillia noch mal rein, da hab ich noch was zur „Zwischenwelt“ geschrieben.

Jillia
Liebe Jillia, ach was, das war doch keine Mühe! Ich muss mich eh schon die ganze Zeit arg zusammenreissen, diesen Thread hier nicht mit allen möglichen „Outtacke & Offtopic“ Screenshots vollzuballern XD. Seit die Winchesters Magier sind, laden sie meine Sims (vorzugsweise die mit dem Nachnamen Vatore) nämlich ständig zu Partys ein oder wollen mit ihnen abhängen XD. Was die Outfits betrifft: Bisher gibt das Spiel Odessa relativ normale, in machen sieht sie sogar richtig hot aus und so wie sie ständig umher stolziert, scheint sie das auch zu wissen!





Man beachte auch die farblich passenden Strapsen XD



Ich sag ja, iwie kleben die zurzeit an den Vatores, oder ist es wirklich Zufall das wirklich immer Cedrick irgendwelche Annoncen aufgibt in denen er seine Socken sucht? :ohoh:



Na immerhin! :lol:

Boa ey… Du und Bloody, ihr macht mich ganz schön fertig XD! Was macht ihr euch bloss immer für Gedanken, nehmt alles und jeden auseinander und hinterfragt jede noch so banale Handlung von jedem x-beliebigen „Statist“ XD. Ich komm beim Lesen und Kommentieren eurer Beiträge manchmal ganz schön ins Schwitzen XD. Bestimmt seid ihr dann am Ende voll enttäuscht, weil ihre die krassesten Spekulationen und Erwartungen hattet und Nabila euch dann nur so ne halbgare Brühe serviert!
Das „Faulzahn“ ihr Herz getroffen hat war, glaub es oder nicht, „Zufall“ XD. Nabila musste halt die einzig wahre Schwachstelle eines Vamps als Zielscheibe nehmen. Denn ansonsten wäre sie ja nicht draufgegangen, hätte er ihr einfach nur in den Bauch gestochen, auch wenn er das10x hintereinander gemacht hätte. Ich hab mich schon gewundert, warum das noch niemand angesprochen hat. Wäre ich eine Mitleserin dieser schlechtdurchdachten und fehlerhaften Story hier, hätte ich vermutet dass „Faulzahn“ evtl. iwie geahnt hätte, dass Daka vielleicht ne Vampirin ist XD. „Faulzahn“ hat bestimmt schon mehr Sims auf dem Gewissen, so dass er mittlerweile ganz genau weiss wo sich das simlische Herz befindet und btw, er war ja nicht stockbesoffen sondern nur ein bissel angeheitert.
Ja die Brillenschlange hat schon ne spezielle Art die sicher nicht jedem sympathisch ist... Aber ihm deswegen grad den Tod wünschen? Wow… das ist verdammt hart :lol:. Jetzt muss ich an Jack aus Titanic denken XD!

Zur „Zwischenwelt“ habe ich übrigens oben bei Bloody auch noch was geschrieben. Dass sie da erst ihre Ziehmama sieht und dann ihre richtige Mutter war halt so, weil Daka in Veronica nun mal ihre richtige Mutter sieht (was sie ja eigentlich auch ist...) und dann war das halt so ein „Schock-Moment“ für sie, als das liebe, vertraute Gesicht von Veronica sich in das kalte, unbekannte von Miss Hell verwandelte. Ansonsten, nicht schlimm wenn man die Szenen in der „Zwischenwelt“ nicht so rafft. Dass die ein wenig verwirrend und unwirklich wirken ist gewollt. Hatte auch gar nicht vor, die so oft vorkommen zu lassen, aber es hat sich halt so ergeben, dadurch dass Daka so häufig draufgegangen ist XD (ja sie war tatsächlich jedes Mal tot als sie dort aufgewacht ist. 2x hat Elle ihr Herz zum Stillstand gebracht, 1x hat Marcel ihr das Genick gebrochen, 1x ist sie „verdurstet“ und im letzten Kapi wurde sie erdolch.) und Vampire haben ja die Fähigkeit wieder zu heilen. Also kann man davon ausgehen, dass ihr tatsächlich jemand das Messer rausgezogen hat und sie somit wieder ins Leben zurück geholt hat (Miss Hell wars ja nur in ihren „Träumen“).
Das mit den Giftködern wird sich gegen Schluss aufklären.

Sehr spannend was du da über Daka schreibst! :) Ich kann nur sagen wie ich mir das so vorstelle und versuche rüberzubringen: Ein Sonnenschein ist sie nicht, aber sie hat durchaus eine sehr ausgeprägte gute Seite, wann immer sie kann, versucht sie zu helfen und ihr ist Gerechtigkeit sehr wichtig! Süss dass du sagts sie wirke nicht gewalttätig *hust*. Das wird sie ja eigentlich nur wenn sie muss (oder wenn sie halt die Kontrolle verliert). Mir ist jedoch auch aufgefallen dass sie ihren Opfern (also ich rede von den bösen, schuldigen) immer noch eine Chance lässt Abbitte zu leisten, oder sich richtig zu verhalten, bevor es knallt. Dass sie jedoch absichtlich ihre „dunkle Form“ quasi hervor provoziert „um ihrer Wut freien Lauf zu lassen“ wie du es nennst, ist von mir nicht beabsichtigt. Daka hats nicht so mit der Selbstbeherrschung und geht relativ schnell in die Luft. Aber ihre Vampirseite lässt sie deswegen nicht gleich raushängen. Sie wird höchstens unverschämt, oder hebt auch mal jemanden in die Luft oder zapft bissel Plasma ab etc. XD. Es braucht schon etwas mehr bis sie explodiert und dann sprichwörtlich die Fetzen fliegen…

Bene
Uhh… episch… Sowas hört Nabila natürlich gerne! XD Freut mich wirklich sehr dass dir meine kleinen Vampirstorys gefallen, vielen Dank!
Aww, ja ich bin auch Caleb – Fan! *schmaaaaaacht* aber bei ByF kommt er (bisher?) nicht vor ;).
Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten