Origin

mondmausi

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
wien
Geschlecht
w

Hallo Leute



Ich hab des öfteres jetzt schon das Problem das bei Origin immer steht chatt offline.


und ich in der galerie nicht rein komm weder über Origin noch im spiel
ich hab mehr mal ab und angemeldet ohne veränderung.


an den einstellungen hab ich nie was gemacht sind so wie es installirt wurde.


wer weiß rat, Danke
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab ja grad auch theater mit origin, ich bin jedesmal abgemeldet, wenn ich das erstemal am tag ins spiel will...obwohl ich das häkchen wie immer drin hab für "angemeldet bleiben"...und manchmal sagt er mir auch ich sei offline obwohl ich immer online bin und auch da nichts verstellt habe...k.a. was da los ist i.m.:ohoh:
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Vielleicht hilft's, die Cache-Dateien von Origin zu löschen. Die sind nämlich bei einer einfachen Deinstallation dann immer noch da und werden bei Neuinstallation schlicht wieder benutzt. Wenn da der Wurm drin ist, hat man den Fehler anschließend also weiterhin.
Wie man den Cache löscht, hab ich hier mal erklärt gehabt.

Vergesst aber nicht, dass ihr die Einstellungen von Origin (nicht von euren Spielen!) neu an eure Vorlieben anpassen müsst, das wird zurückgesetzt.
 

mondmausi

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
wien
Geschlecht
w

also ich hab das mit dem chatch versucht eben aber ohne erfolg geht nicht.


im spiel selbst komm ich auch nicht rein mit dem verbinden weiß nicht was das los ist
 

SimSandy007

Member
Registriert
November 2017
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
w

Ich habe auch ein Problem mit Origin, ich möchte meine Email Adresse aktualisieren. Wenn ich das anklicke, werde ich nach einer Sicherheitsfrage gefragt, welches mein Lieblingstier ist. Leider weiss ich nicht mehr, was ich vor 15 Jahren eingegeben hab, hab auch schon alles durchprobiert. Was kann ich noch machen? Habt ihr einen Tipp?
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

@SimSandy007

Ich würde einfach mal den Support anschreiben, wenn gar nichts hilft. Die können deine Mail-Adresse notfalls vielleicht sogar direkt aktualisieren :)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ja stimmt, bei solchen Dingen kann nur der Kundendienst helfen.

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen

Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.

Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.

Hier sind noch mal alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick: http://www.ea.com/de/1/kundendienst
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten