@Mimi A ; ich mag deinen vollen Haushalt mit Sisa und Rico unnormal. Bin ja immer Fan von sowas - zumindest bei anderen xDD Victoria habe ich nicht vergessen, bin nur immer noch nicht dazu gekommen und jetzt, wo der Patch und das EP da sind, traue ich mich gerade noch nicht soooo richtig an meinen alten Spielstand. Habe einen neuen zum testen meiner Mods gemacht und bin dort ein bissl kleben geblieben v.v
PS: Ich mag deine Teeniebande sehr - lädst du sie hoch? c:
@all; Eigentlich wollte ich das neue EP gar nicht kaufen, da ich es es abgrundtief scheiße von EA finden, dass sie Infants als Free Patch bringen und dann gefühlt 3/4 des Contents, der für sie von Bedeutung ist, paywallen...Aber dann bin ich doch schwach geworden und habe heute meinen einzigen freien Tag diese Woche mit Spielen verbracht. Urgh v.v
Und zwar habe ich einen neuen Testspielstand eröffnet, weil ich schauen wollte, ob meine Mods alle noch funktionieren. Dafür habe ich von mir Imani Khaotic und von Orkney Aaron Mondschein genommen.
Hier sind die beiden mit ihrem Hund Schneeball. Das Foto von Schneeball ist sehr unvorteilhaft, ich schwöre, sie ist süß xD
Dieses Mal ging alles ziemlich schnell. Widerstrebt mir ja schon ein bissl v.v Es wirkt hier im Forum zwar nicht so, in meinen Posts, aber normal vergehen in meinem Spiel schon immer einige Tage zwischen den Plumbobs und ich schaue erstmal, wie sie klar kommen, bevor ich sie verkuppel.
Ah, das letzte Bild ist übrigens Imanis Arbeitsoutfit als Stilbeeinflusser.
Ich musste echt schon sehr über meinen Schatten springen, aber habe dieses Mal nicht lange gefackelt, den beiden ein Baby anzuhängen. Immerhin wollte ich das neue Pack teste v.v
Aaron freut sich, auch, wenn man es ihm nicht ansieht.
Kleine Exkursion; Anabolika Edward als Tierarzt xD
Daaaann ist es auch schon so weit (jap, habe dieses mal sseeeehr wenige Bilder gemacht). Aaron ist übrigens halb nakisch, weil ich das Pack von seinem Sommeroutfit 2 nicht habe.
Und da ist der kleine Scheißer - sein Name ist Maleo. Er hat die Haar- und Hautfarbe von Mama und graue Augen (die weder Mama noch Papa haben, hm hm). Ich muss ja gestehen, ein bisschen gruselig finde ich die ausdruckslosen Gesichter der Infants kurz nach dem Altern ja schon *Albträume Incoming*
Aaron hat Maleo von selbst Imani in die Hand gedrückt. Erst fand ich das süß, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, der hat nur keinen Bock, sich zu kümmern 🥸
Wiiiie auch immer. Imani hats Stricken angefangen, weil sie ständig eigene Sache erschaffen will. Schneeball gibbet auch noch.
Hier erreicht Maleo gerade irgendeinen Meilenstein. Natürlich muss das ganze erstmal mit dem Handy festgehalten werden. Lustig, wie die Erwachsenen da bei Infants noch so hinterher sind und wenn des Kind Fahrrad fahren lernt, juckts keinen xD
Aaron wünscht sich, Imani einen Antrag zu machen. Und was soll ich sagen - ich bin ja gütig. (Fun Fact: Die meisten meiner Plumbobs kommen über den Statuts der Verlobten nie hinaus, weil ich es immer vergesse, sie heiraten zu lassen, lol. Besonders in der ersten Generation v.v).
Ach, wo ich die Bilder gerade sehe, fällt mir was ein. Maleo ist sonnig und hat einfach die Marotte, das er ALLES isst. Er ist so pflegeleicht - unglaublich.
Dann ists auch schon Zeit für seinen Geburtstag.
Und außerdem für ein zweites Baby!! 🤪 Ich wollte unbedingt noch ein Mädchen haben. Am liebsten mit roten Haaren! Das Geschlecht habe ich durch Musikhören beeinflusst, auf die Haare konnte ich nur hoffen.
Aber meine Gebete wurden erhört und so hat klein Sadia die Haarfarbe ihres Papas bekommen! c: Ah, außerdem hat sie auch seine Augen.
Maleo hat dann auch schon bald wieder Geburtstag. Ich habe nicht viel geändert, eigentlich nur die Frisur. Weil er als Infant und Toddler von selbst locken hatte, fand ich es so besser. Ich mag ihn c:
Als erstes habe ich das Baumhaus getestet v.v Maleo hat übrigens eine strenge Familiendynamik zu seinen Eltern, aber beide Seiten kommen damit ganz gut klar.
Hier tritt er in Hundekacke, wischt die am Holz ab und schmiert sie dann mit seinen Schuhen um Haus rum 😄😄🤬🤬
Er liebt seine kleine Schwester. Die Gutenachtgeschichte hat er ihr von selbst erzählt c:
Das Fahrradfahren beibringen ist bei mir irgendwie verbugt, daher muss Maleo es sich alleine beibringen :c
Dann hat Sadia Geburtstag, ich liebe sie sehr c: Sie ist auch der Grund, wieso ich den ganzen Tag bei meiner Testfamilie kleben geblieben bin D:
Just two cuties <3
Am Wochenende gehts in dieses...äh, Center? Aaron ist mittlerweile ein B-Promi und posiert für die Paparazzi. Imani setzt sich ganz von selbst neben Sadia und Maleo arbeitet mittlerweile an seinem dritten Bestreben xD Aber die neuen gehen auch echt schnell.
Dann schmeißt sich Maleo plötzlich in eine Bärenkostüm und weil Imani das auch schon immer mal wollte (und jetzt endlich nen Grund dafür hat) zeiht mit. Ein paar Tage später feiert Sadia Geburtstag! Sie hatte auch actually alle Kleinkindfähigkeiten maximiert, hat aber schon wieder nicht das Merkmal dafür bekommen *grummel* Haben die das immer noch nicht gefixt? Unpassend, mit dem neuen EP e.e
Hier ist sie als Kind c:
I'm in love. PS: Wie süß sind die Details an dem Fahrrad mit den Karten bitte?
Und in diesem Augenblick hat Saida beschlossen, das sie auf den Mond möchte.
Aaron hat Geburtstag und um sein neues Zeitalter einzuleiten, gibts nen gratis Umstyling. Auf dem letzten Bild wird er gerade zum Perfektionisten, nachdem er seinen beiden Kindern gesagt hat, sie sollen bloß immer Hausuafagben machen. No joke.
Sie macht isch sogar richtig ernsthaft Notizen! D::: Sadia wird sowas von Astronautin.
Imani schaut ganz stolz dabei zu und hilft dann später noch ihrem Sohn.
Das die Paparazzi auf dem eigenen Grundstück etwas unangebracht sind, erkennt Aaron dann auch und verscheucht diese junge Dame.
Logisch, mache ich mit meinem Hund auch immer so.
Hier gibts Beef zwischen Sadia und Aaron. Sie hat Chaos gemacht, er schreit sie streng an, dass zu unterlassen. Und PLOPP kriegt Sadia Versagensängste, ihr ist der strenge Stil zu viel Druck. (Btw, mit Imani und ihrem Bruder hat sie eine Spaßvogel Dynamik)
Hier tauschen die beiden Freundschaftsbänder aus c::
So. Das wars von meiner Testfamilie. Ich denke, wenn die beiden Teens sind, werde ich sie in den anderen Spielstand umsiedeln, in dem meine anderen Teens rumlungern. Übers Wochenende kann ich leider nicht spielen, muss jeweils 12h arbeiten D:::: Aber ich lese weiter fleißig bei euch mit c: