Challenge Plumbob-Genpool

Schau dir mal das Bild vom Windelplatzer unter den Meilensteinen an. 🤣
Genau wie man sich das so vorstellt. :lol: :lol:
Bei meinem Testpärchen haben sich grade die Eltern + der Stiefbruder meiner Simin als Übernachtsungsgäste eingenistet und haben sogar noch den Hund mitgebracht. :lol:
 
Du Arme! Bin mal gespannt wer kommt, wenn man keine Verwandten hat.
Überlege als schon, ob ich morgen alle Dls wieder reinmache und bei den Plumbis weiter mache. Metedith nehme ich natürlich mit.
Auf jeden Fall werde ich das Kinder bekommen langsamer angehen lassen. 😂
 
Orkney, welchen Bug meinst Du? Den heutigen oder den Meersimbug? Der Meersim-Bug sorgte dafür, dass Kinder beim Schwimmen keinen Unterkörper mehr hatten, scheint aber gefixt zu sein *hoff*. Der heutige mit dem Nichtkennen der Kinder ist wohl dem Weltstarsein geschuldet.

Gute Idee, die Kids einfach alle eine Stufe älter werden zu lassen. Da ist ja wirklich eins süßer als das andere. Und die Kleine hat auch noch rote Haare *freu*.
Bei mir ist zwar noch keine Windel geplatzt, dafür wurde Carl schon mehrfach beim Wickeln angepinkelt. Das kenne ich eigentlich eher von kleinen Jungs, aber egal.

Erika hat nun ein Science-Baby mit Edward.
Erika 01.jpg
 
Ja, den Meereskinderbug meinte ich, war mir aber nicht sicher, ob das mit deinem heute zwei verschiedene Sachen sind. Aber gut zu wissen, falls mir das mit Frida passiert.

Erika sieht voll hübsch aus. Wie heißt das Kind?
 
Du Arme! Bin mal gespannt wer kommt, wenn man keine Verwandten hat.
Ich glaube dann ruft einfach irgendein Senior an. Das kam nämlich bei mir auch vorher noch. Da rief eine Seniorin an und bot ihre Hilfe an die ich abgelehnt habe.
Auf jeden Fall werde ich das Kinder bekommen langsamer angehen lassen. 😂
Ja, meine 100-Baby-Challenge spielt sich jetzt sicher auch........anders! :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Orkney
Da fällt mir ein, ich wollte für Mimi doch (Groß)eltern von Raven basteln. Vielleicht sollte ich allen ein paar Eltern basteln. 😂

Wieviel Babys hast du schon bekommen? Also für die 100 B-C?
 
Dann zeige ich euch noch eben die kleine Marlene, bevor ich schlafen gehe 😊



Sie ist soooo niedlich! 😍
Bin mal gespannt wie Marie es findet nun eine kleine Schwester zu haben.

Ich liebe dieses Pack einfach, es gibt noch so viel zu entdecken! Aber jetzt fallen mir allmählich die Augen zu und ich will ja genug geschlafen haben, bevor es morgen Abend aufs Konzert geht. Deswegen wünsche ich euch auch eine gute Nacht! 🤍
 
Yvaine, was für eine superknuffige Maus, den Namen Marlene liebe ich auch! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem Konzert.

Sisa ist Schuld, sie wollte noch ein weiteres Baby - und ich hoffe, hoffe, hoffe jetzt mal, dass es mir besser gefallen wird als Klein-Ayo. Die anderen Kids der Familie werden jetzt nach und nach bis auf Mafalda alle mal Geburtstag feiern. Danach ist dann der Haushalt voll, da kann ich auf keine weiteren dummen Ideen mehr kommen.
Sisa (74).jpg

Und dann dürfen auch Saris Freunde bald mal zu Teens werden, weil ich schon so neugierig auf die Bande bin.
 
Da ist ein Baby niedlicher als das andere. :love: :love: Und die kleine Patrizia hat die schönen roten Haare von Asina. :love::love:
Die Marlene ist ja auch herzallerliebst. Bin schon gespannt was für süße Schnuffel bei mir so noch kommen werden.
Mein Testpapa hat gestern auch ein neues Merkmal bekommen. Weil er den Staubsauger im Inventar hatte und er dann halt immer gesaugt hat, hat er nun das Merkmal ordentlich bekommen. :lol:
Gestern hab ich nicht mehr viel gespielt, weil ich zu müde war, hatte ich keine Lust mehr. Heute morgen war ich um 7 Uhr arbeiten. Dann hab ich unseren Hund versorgt, Omi fertiggemacht und mit ihr gefrühstückt. Die sitzt jetzt den ganzen Tag vor ihrem KiKa. :D Jetzt muss ich nur noch mit meinem Teilzeithundi raus, (die schon die ganze Zeit hier herumnölt weil sie unbedingt raus will. :ohoh:) die ich heute auch noch an der Backe habe. Boah, watn Stress. :lol:
Aber dann.....hach, ich freu mich schon bei den Plumbobs weiter zu spielen. Den MC hab ich schon wieder drin. Auch die kleineren Mods wie den Antipixel-Mod, den Namens-Mod und den Anti-Schnüffel-Mod. Damit klappte es gestern ganz gut. Gleich probier ich die kleineren Mods von Littlemssam aus. So wie es aussieht sind die auch schon aktualisiert worden. Fehlt dann nur doch der Birth-Mod, das wird noch dauern denke ich. Ist aber nicht schlimm. Da kann ich auch mal ohne spielen.
 
@Mimi A ... Ja, wenn Sisa sich das wünscht :ROFLMAO: Ich drück die Daumen, dass das Kind endlich mal die richtige Hautfarbe hat!
Patricia ist so goldig, mit den roten Haaren.
Aber ich bewunder dich ja, dass du ein Baby nach dem anderen bekommst. :lol: So süß sie sind, anstrengend finde ich sie schon auch.

@YvaineLacroix Marlene ist ja Zucker! Ich finde eure Babys viel schöner als meine. Keine Ahnung.
Aber ich habe jetzt einen Default für Babys gefunden und damit macht es mir bestimmt mehr Spaß.

@Fannylena Oh, einen der Hunde würde ich dir gerne abnehmen. Wenn vielleicht auch nicht grade heute. 🤣
Ich freue mich immer, wenn du über deine Oma erzählst. Ich vermisse meine sehr. (Ist schon seit über 20 Jahre tot).
Ich habe jetzt auch alle Downloads wieder rein und gleich schaue ich mal, was von Little Sam und Bienchen schon aktualisiert wurde.
 
@Fannylena Oh, einen der Hunde würde ich dir gerne abnehmen. Wenn vielleicht auch nicht grade heute. 🤣
:lol: :lol: Das wundert mich jetzt nicht. Aber wenn, hättest du die Wahl zwischen Amy, einer Havaneserin oder Flocke, einem mittleren Spitz. :D Flocke ist der Hund meiner Mutter und Amy ist der Hund meiner Chefin, die ich immer dann hüte, wenn sie viel zu arbeiten hat und es nicht zur Mittags-Gassirunde schafft. Ab und an bleibt Amy auch über Nacht bei mir oder ein paar Tage. Je nachdem was meine Chefin vorhat.
Ich freue mich immer, wenn du über deine Oma erzählst. Ich vermisse meine sehr. (Ist schon seit über 20 Jahre tot).
Da kann ich dich echt gut verstehen.
Ich hab meine Omi auch sehr, sehr lieb. Da ist es für mich selbstverständlich das ich mich um sie kümmere. Ich bin auch offiziell als ihre Pflegerin angemeldet, damit ich meine Mutter auch ein bisschen entlasten kann. Es ist aber echt keine große Sache, da meine Omi den unangenehmsten Teil durch die Hilfsmittel ganz alleine erledigen kann. Ich muss ihr nur beim an- und ausziehen helfen und halt Essen machen. Gestern hab ich bei ihr Maniküre gemacht und da hat sie mir wieder Geschichten aus ihrem Leben erzählt. Das ist einfach zu schön und ich genieße das sehr.
 
Fanny, ich muss auch gleich mit dem Hundi vor die Tür, auch ein Havaneser, aber das tut mir auch mal ganz gut, sitze hier schon wieder stundenlang vorm Spiel.

Orkney, nicht? Da kann ich ja nix gegen machen. Ich liebe Sisa und kann ihr kaum einen Wunsch abschlagen. Hmm,.wenn die Säuglinge zu nervig werden, backe ich fix einen Kuchen.
Nur Roxanne braucht den sobald nicht, an der kann ich mich nicht sattsehen. Wobei Patricia ist auch echt schnuffelig, ich hab mich auch sehr über ihre knallroten Haare gefreut! Hab sie aber bislang noch gar nicht gespielt, weil ich gerade bei Sisa hängen geblieben bin.

So, lasse jetzt noch fix die neusten Bilder hier, das Baby ist leider noch nicht da.
Sisa (75).jpgSisa (76).jpgSisa (77).jpgSisa (78).jpgSisa (79).jpgSisa (80).jpgSisa (81).jpg

Ihr kennt das Baumhaus ja vielleicht schon näher aus dem Livestream, keine Ahnung, aber ich war gerade ganz entzückt, wie vielfältig man das dekorieren kann. Das ist ja soo süß gemacht!

Ayo gefällt mir nun auch tausendmal besser, seit sie ein Kleinkind ist.
 
So, ich habe nun alle Mods aktualisiert. (@Fannylena Bei Sam gibt es eine Datei, in der alle aktualisierten drin sind. https://littlemssam.tumblr.com/day/2023/03/15/ Der dritte Beitrag.)
Und nun hüpfe ich zu Loreley. 🥰

Auf das Baumhaus freue ich mich auch schon. Habt ihr schon die neue Schaukel gesehen, Die finde ich auch toll.

16.03.23_19-54-35.jpg

Mimi, haha, die Kinderschar musst du uns nochmal genauer vorstellen. ^^ Aber die Bildbeiträge von gestern wollte ich mir eh nochmal genauer anschauen.

Die Hunde nehme ich alle! 😂 😍 Ich hätte soooo gerne einen Hund.

@YvaineLacroix Lass die Schwarte krachen! Ganz viel Spaß!
 
So, ich habe nun alle Mods aktualisiert. (@Fannylena Bei Sam gibt es eine Datei, in der alle aktualisierten drin sind. https://littlemssam.tumblr.com/day/2023/03/15/ Der dritte Beitrag.)
Ja, das hatte ich gestern schon gesehen und geladen. Vorhin hab ich nochmal geguckt, aber es war dieselbe Datei.
Ich teste es grade noch mit meinen Testsims, aber es scheint da alles ok zu sein.
Die Hunde nehme ich alle! 😂 😍 Ich hätte soooo gerne einen Hund.
Wirklich?? Nee, also ich nicht. Nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde auch, ich knuddel sie gern, verwöhne sie nach Strich und Faden und gehe auch gerne Gassi mit ihnen. Aber einen eigenen möchte ich nicht. Ich nehme lieber die von den anderen, knuddel sie hemmungslos durch und gebe sie dann wieder ab. :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Puh, bin jetzt zurück, da draußen ist es heute bei uns deutlich wärmer als gestern, trotz dünnerer Jacke bin ich völlig verschwitzt.

Fanny, naja, eigentlich sind es nur fünf Kids, Mafalda hab ich ja von Orkney geklaut. Sari, ihre Zwillingsbrüder und nun die kleine Oya, das letzte kommt gleich noch. Da geht es so wuselig zu, dass ständig jemand zu kurz kommt. Eigentlich sollte ja Sari auch schon älter werden, aber nun warte ich noch ihren Wackelzahn ab.

Orkney, ok, wenn das Jüngste ein Säugling ist, schieße ich mal ein paar CAS-Bilder von den Kids, wenn ich dran denken sollte.

Mir geht es wie Fanny, ich liebe Hunde auch, bin aber auch ganz froh, keinen eigenen Hund zu haben, dabei bin ich mit Hunden groß geworden. Wir haben so schon einen halben Zoo zuhause (2 Katzen, 3 Meeris & 4 Wellensittiche - die Katzen vom Rest räumlich getrennt). Aber dennoch geh ich jeden Tag zwei Hunderunden mit, damit meine Tochter dabei Gesellschaft hat und ich wieder fitter werde. Sie wohnt in der Wohnung über uns und ihr Freund hat den Hund mit in den Haushalt gebracht.

Die Schaukel find ich auch toll!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Orkney, uff, kann das noch wieder verschwinden oder bleibt das dann so? Kenn mich mit Marotten noch nicht so aus.

So, das neue Nesthäkchen ist da! Ich bin jetzt kein Riesenfan, aber Fatou ist schon ganz niedlich. Dafür bin ich mittlerweile von Ayo echt begeistert, obwohl sie alles andere als ein pflegeleichtes Kind ist.

Hier mal CAS-Bilder der Bande:
oben Sari, Luiz & Ciro
unten Ayo & Fatou
Familie Monra.jpg

und dann noch eine Bilderflut aus dem Spiel
Sisa (82).jpgSisa (83).jpgSisa (84).jpgSisa (85).jpgSisa (86).jpgSisa (87).jpgSisa (88).jpgSisa (89).jpgSisa (90).jpg
 
@Mimi A
Sisa und Rico haben eine echt süße Bande bekommen. Von Ayo bin ich auch hin und weg. Diese Augen.....:love::love::love: Und der Jüngste ist ja auch soo niedlich. :love: Lustig find ich auch die Sache mit der Zahnlücke. Das passt so schön zu den Schulkindern.
Übrigens hat meine Mädchen-Schwemme ein Ende gehabt. Jedenfalls im Testspielstand. Mein Testpärchen hat nämlich 3 Jungs gekriegt. :lol:

Eigentlich wollte ich heute spielen, aber Omi plus die zwei Hunde waren dann doch zuviel des Guten.
Dafür hab ich aber wieder zwei von den WG-Kids altern lassen. Die zwei hab ich grade unter den bekannten Hashtags in die Galerie geladen.
Ich hab auch Romina Stein, die kleine Vampirin altern lassen. Aber als Kind kann man ja die dunkle Form nicht bearbeiten und da hatte Romina blonde Haare. Also werd ich mit ihr wohl warten bis sie ein Teenie ist.

17.03.23_18-20-26.jpg

17.03.23_18-38-45.jpg
 
Mimi,

Ayo finde ich wunderschön, mit den dunklen Augen.

Wegen Leon:
Ich weiß es nicht. Man kann es wohl wegcheaten, was ich aber nicht will. Im Notfall wird er der neue Mafia-Boss. Und er selbst leidet unter seiner Aggression auch nicht. Auch wenn er (oder Loreley :rolleyes: ) das Puppenhaus kaputt machen, ist er nicht traurig.

Hier ein paar Bilder im Spoiler, da ich diese schon im "Zusammen wachsen" Thread gezeigt habe.

SoKannsGehen.jpg
Das rote Moddlet steht für "Wie kann es nur sein, dass wir verwandt sind?!"

hülfe.jpg

🙈🙈🙈 (Der Balken ist inzwischen am Anschlag.)

Volle Kanne gegens Schienenbein.
17.03.23_15-40-59.png

Immer wenn sie ihn belehrt hat, tritt er zu. Dreimal hintereinander.
17.03.23_16-43-28.png

17.03.23_15-44-53.png

Weiter mit Bildern, die ich noch nicht gezeigt habe.

Ein Mädchen ist unterwegs. Das kann lustig werden.
17.03.23_16-37-14.png


Und dann zieht auch noch Jesine mit ihrem Sohn Fietje ein. Dabei hat sie ein größeres Grundstück bekommen als Loreley.
Giles hat sie nicht mitgebracht. Hoffentlich haben die keinen Ehekrach. ^^
17.03.23_17-56-05.png

Schnelle Heirat, bevor die Kleine kommt.
17.03.23_18-19-32.png

Fietje
17.03.23_18-26-54.png
 
Fanny, ja, die Zahnlücken-Idee find ich absolut großartig, allerdings hat der lose Zahn Sari ganz schön zur Verzweiflung getrieben. Sag mal dürfte ich den Till zum Teenie weiter altern lassen? Sari ist nämlich nun an der High School und da könnte ich ihn gut gebrauchen. Auf Romina bin ich auch echt gespannt. Hoffentlich kommst Du morgen mal mehr zum Spielen, klingt nach einem anstrengenden Tag.

Orkney, genial, so aus der Entfernung wirkt der Kleine echt spannend, kann mir aber vorstellen, dass einen das ganz schön nerven kann, vor allem wenn er sonst gar nicht so wirkte. Aber irgendwie passt er doch zu seiner Mama *find*. Mafia-Boss klingt nach einer guten Idee!
Schau an, der erste Besuch nistet sich ein, bei mir wollte Edward Mimia besuchen kommen, aber da das kurz vorm Haushaltswechsel passierte, hab ich das nicht weiterverfolgt.

Freut mich, dass Euch die Ayo auch so prima gefällt, ich schäme mich richtig, dass ich sie auf den ersten Blick nicht so mochte.

Oben behindern sich Sisa&Rico gegenseitig bei der Pflege der Jüngsten, fast schon wie in Sims3, wo sich immer die Großfamilie ums Kleinkinderbett versammelt hat.
Unten seht Ihr Sari als Teen, hab ihr aber ihre Kleinkind-Frisur zurückgegeben, weil mir diese nicht so gefiel.
Sisa (91).jpg

So gefällt sie mir doch gleich viel besser. Der einzige Plumbob, der schon mit ihr zur Schule geht, ist Bentley Digger. Wird Zeit, Belladonna, die auch schon feiern durfte, ihre Geschwisterbande ins Spiel zu bringen.
G2-Sari&Friends (36).jpg
 
Oh prima, dann kann er meiner Teeniebande an der Schule Gesellschaft leisten. Bin ja mal gespannt, ob er sich dort überhaupt blicken lassen mag.

Bis auf Cordelia sind nun alle meine ältesten Hauptkids im Teeniealter, die darf morgen in Ruhe feiern. Merle hat tatsächlich dunkle Haare bekommen, ich hab sie wieder auf blond geändert, bin aber nicht ganz sicher, ob ich da auch wirklich den richtigen Farbton erwischt habe.
G2-Sari&Friends (37).jpg
 
@Mimi A ; ich mag deinen vollen Haushalt mit Sisa und Rico unnormal. Bin ja immer Fan von sowas - zumindest bei anderen xDD Victoria habe ich nicht vergessen, bin nur immer noch nicht dazu gekommen und jetzt, wo der Patch und das EP da sind, traue ich mich gerade noch nicht soooo richtig an meinen alten Spielstand. Habe einen neuen zum testen meiner Mods gemacht und bin dort ein bissl kleben geblieben v.v
PS: Ich mag deine Teeniebande sehr - lädst du sie hoch? c:

@all; Eigentlich wollte ich das neue EP gar nicht kaufen, da ich es es abgrundtief scheiße von EA finden, dass sie Infants als Free Patch bringen und dann gefühlt 3/4 des Contents, der für sie von Bedeutung ist, paywallen...Aber dann bin ich doch schwach geworden und habe heute meinen einzigen freien Tag diese Woche mit Spielen verbracht. Urgh v.v
Und zwar habe ich einen neuen Testspielstand eröffnet, weil ich schauen wollte, ob meine Mods alle noch funktionieren. Dafür habe ich von mir Imani Khaotic und von Orkney Aaron Mondschein genommen.


Hier sind die beiden mit ihrem Hund Schneeball. Das Foto von Schneeball ist sehr unvorteilhaft, ich schwöre, sie ist süß xD


Dieses Mal ging alles ziemlich schnell. Widerstrebt mir ja schon ein bissl v.v Es wirkt hier im Forum zwar nicht so, in meinen Posts, aber normal vergehen in meinem Spiel schon immer einige Tage zwischen den Plumbobs und ich schaue erstmal, wie sie klar kommen, bevor ich sie verkuppel.
Ah, das letzte Bild ist übrigens Imanis Arbeitsoutfit als Stilbeeinflusser. :ROFLMAO:


Ich musste echt schon sehr über meinen Schatten springen, aber habe dieses Mal nicht lange gefackelt, den beiden ein Baby anzuhängen. Immerhin wollte ich das neue Pack teste v.v


Aaron freut sich, auch, wenn man es ihm nicht ansieht.


Kleine Exkursion; Anabolika Edward als Tierarzt xD


Daaaann ist es auch schon so weit (jap, habe dieses mal sseeeehr wenige Bilder gemacht). Aaron ist übrigens halb nakisch, weil ich das Pack von seinem Sommeroutfit 2 nicht habe.


Und da ist der kleine Scheißer - sein Name ist Maleo. Er hat die Haar- und Hautfarbe von Mama und graue Augen (die weder Mama noch Papa haben, hm hm). Ich muss ja gestehen, ein bisschen gruselig finde ich die ausdruckslosen Gesichter der Infants kurz nach dem Altern ja schon *Albträume Incoming*


Aaron hat Maleo von selbst Imani in die Hand gedrückt. Erst fand ich das süß, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, der hat nur keinen Bock, sich zu kümmern 🥸


Wiiiie auch immer. Imani hats Stricken angefangen, weil sie ständig eigene Sache erschaffen will. Schneeball gibbet auch noch.


Hier erreicht Maleo gerade irgendeinen Meilenstein. Natürlich muss das ganze erstmal mit dem Handy festgehalten werden. Lustig, wie die Erwachsenen da bei Infants noch so hinterher sind und wenn des Kind Fahrrad fahren lernt, juckts keinen xD


Aaron wünscht sich, Imani einen Antrag zu machen. Und was soll ich sagen - ich bin ja gütig. (Fun Fact: Die meisten meiner Plumbobs kommen über den Statuts der Verlobten nie hinaus, weil ich es immer vergesse, sie heiraten zu lassen, lol. Besonders in der ersten Generation v.v).


Ach, wo ich die Bilder gerade sehe, fällt mir was ein. Maleo ist sonnig und hat einfach die Marotte, das er ALLES isst. Er ist so pflegeleicht - unglaublich.


Dann ists auch schon Zeit für seinen Geburtstag.


Und außerdem für ein zweites Baby!! 🤪 Ich wollte unbedingt noch ein Mädchen haben. Am liebsten mit roten Haaren! Das Geschlecht habe ich durch Musikhören beeinflusst, auf die Haare konnte ich nur hoffen.


Aber meine Gebete wurden erhört und so hat klein Sadia die Haarfarbe ihres Papas bekommen! c: Ah, außerdem hat sie auch seine Augen.


Maleo hat dann auch schon bald wieder Geburtstag. Ich habe nicht viel geändert, eigentlich nur die Frisur. Weil er als Infant und Toddler von selbst locken hatte, fand ich es so besser. Ich mag ihn c:


Als erstes habe ich das Baumhaus getestet v.v Maleo hat übrigens eine strenge Familiendynamik zu seinen Eltern, aber beide Seiten kommen damit ganz gut klar.


Hier tritt er in Hundekacke, wischt die am Holz ab und schmiert sie dann mit seinen Schuhen um Haus rum 😄😄🤬🤬


Er liebt seine kleine Schwester. Die Gutenachtgeschichte hat er ihr von selbst erzählt c:


Das Fahrradfahren beibringen ist bei mir irgendwie verbugt, daher muss Maleo es sich alleine beibringen :c


Dann hat Sadia Geburtstag, ich liebe sie sehr c: Sie ist auch der Grund, wieso ich den ganzen Tag bei meiner Testfamilie kleben geblieben bin D:


Just two cuties <3


Am Wochenende gehts in dieses...äh, Center? Aaron ist mittlerweile ein B-Promi und posiert für die Paparazzi. Imani setzt sich ganz von selbst neben Sadia und Maleo arbeitet mittlerweile an seinem dritten Bestreben xD Aber die neuen gehen auch echt schnell.


Dann schmeißt sich Maleo plötzlich in eine Bärenkostüm und weil Imani das auch schon immer mal wollte (und jetzt endlich nen Grund dafür hat) zeiht mit. Ein paar Tage später feiert Sadia Geburtstag! Sie hatte auch actually alle Kleinkindfähigkeiten maximiert, hat aber schon wieder nicht das Merkmal dafür bekommen *grummel* Haben die das immer noch nicht gefixt? Unpassend, mit dem neuen EP e.e


Hier ist sie als Kind c:


I'm in love. PS: Wie süß sind die Details an dem Fahrrad mit den Karten bitte?


Und in diesem Augenblick hat Saida beschlossen, das sie auf den Mond möchte.


Aaron hat Geburtstag und um sein neues Zeitalter einzuleiten, gibts nen gratis Umstyling. Auf dem letzten Bild wird er gerade zum Perfektionisten, nachdem er seinen beiden Kindern gesagt hat, sie sollen bloß immer Hausuafagben machen. No joke.


Sie macht isch sogar richtig ernsthaft Notizen! D::: Sadia wird sowas von Astronautin.


Imani schaut ganz stolz dabei zu und hilft dann später noch ihrem Sohn.


Das die Paparazzi auf dem eigenen Grundstück etwas unangebracht sind, erkennt Aaron dann auch und verscheucht diese junge Dame.


Logisch, mache ich mit meinem Hund auch immer so.


Hier gibts Beef zwischen Sadia und Aaron. Sie hat Chaos gemacht, er schreit sie streng an, dass zu unterlassen. Und PLOPP kriegt Sadia Versagensängste, ihr ist der strenge Stil zu viel Druck. (Btw, mit Imani und ihrem Bruder hat sie eine Spaßvogel Dynamik)


Hier tauschen die beiden Freundschaftsbänder aus c::

So. Das wars von meiner Testfamilie. Ich denke, wenn die beiden Teens sind, werde ich sie in den anderen Spielstand umsiedeln, in dem meine anderen Teens rumlungern. Übers Wochenende kann ich leider nicht spielen, muss jeweils 12h arbeiten D:::: Aber ich lese weiter fleißig bei euch mit c:
 
Ja, diese Acht habe ich geplant als Teenies hochzuladen, Erwachsene gibt es von mir ja längst genug.

Oh, ich freu mich absolut, dass Du Dich entschlossen hast, das Pack doch zu holen, obwohl ich Deine Gründe dagegen durchaus verstehen kann. Und Deine Testfamilie ist ja zuckersüß! Die kommen doch hoffentlich auch als Teens in die Galerie, oder?
Ich war auch ganz schön genervt, als ich festgestellt habe, dass sie die Kleinkinder-Bonusskills noch immer nicht gefixt haben, wo es doch wirklich absolut zu diesem Pack gepasst hätte *grummel*. Muss aber gestehen, dass ich zu faul bin, sie meiner Bande zu ercheaten.
Wow, lese ich richtig, du weißt die Namen beider Kids? Ich freu mich auch total, dass Sadia die roten Haare vererbt bekommen hat, sie ist so eine Schnuffelmaus. Später sollte sie also Astronautin werden? Ich hab ja Angst vor diesem kleinen Fernrohr.
Mist, die Freundschaftsarmbänder hab ich voll vergessen. Mafalda hat welche hergestellt und ich wollte eigentlich Sari dann auch noch eins basteln lassen, aber nun ist sie Teenie - zu spät! Umso schöner, dass ich das nun mal auf Deinen Bildern anschauen durfte. Vielleicht kann ja Mafalda welche mit Clementine oder Cordelia tauschen, mal schauen.

Wie blöd, dass Du nun so viel zu arbeiten hast, bin doch so neugierig, wie es mit den Beiden weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
ah nice, das freut mich c: Endlich können meine Plumbobteens andere Plumbobteens kennen lernen 😎

Ich denke? Wenn die beiden Teens sind, werde ich die Familie speichern und meinen anderen Spielstand testen gehen. Sollte es keine Probleme geben, siedle ich sie dann um und kann sie gerne auch gleichzeitig (natürlich dann ohne Eltern) hochladen.

Den Kleinkinderskill habe ich bis jetzt auch noch nicht ercheatet bei den beiden, aber ich verstehe EA einfach nicht. Gerade bei einem Pack, bei dem es ums Familiengameplay geht, sollte sie auf sowas achten. Ich habe mir mit Sadia sooo Mühe gegeben, alle Skills hoch zu bekommen und dann? Nichts. Ätzend sowas v.v

Tatsächlich! Hehe xD Aber die Namen wusste ich auch nur, weil die Sims gestern meine Ersatzfamilie geworden sind xD Am Montag (was der Alternative Posttermin der Bilder gewesen wäre) hätte ich sie schon wieder vergessen xD

Das Fernrohr fand ich tatsächlich auch erst gruslig, aber Rich habe mir gedacht, dass die ja bestimmt nicjt einfach einen Meteor auf den Sim fallen lassen und es ausprobiert. Tatsächlich kriegst du eine Nachricht, dass ein Meteor auf den Sim zukommt und hast dann 15 Simminuten Zeit, um in ein Haus zu gehen - dann passiert nichts.

Die Freundschaftsbänder sind tatsächlich entweder sehr lame, verbugt, oder ich übersehe mal wieder was. Sie haben die Bänder getauscht und jeder hat jetzt das von dem anderen im Inventar, aber sie tragen keine und können sie aus dem Inventar ich nicjt anziehen. Hoffentlich ist das ein Bug, weil meinen Sims manuell eines im CAS anziehen - da hab ich keinen Bock drauf v.v
So und jetzt auf zur Arbeit :(
 
Interessant, das mit dem Fernrohr! Meine Jüngste hat sich, als das Werwolf-Pack erschien, begeistert eine Wölfin gebastelt, weil sie Wolfsfan ist. Die erste Handlung war, das neue Fernrohr auszuprobieren und prompt ist ihr ein Meteorit auf den Kopf gesaust. Man muss allerdings dazu wissen, dass sie das Spiel auf französisch spielt, um Vokabular dazuzulernen. Vermutlich hat sie also diese Meldung nicht verstanden. Danach war ihr Interesse an Sims4 schlagartig wieder erloschen. Sie spielt ja eigentlich eh lieber Sims3. Aber dann hätte ich das kleine Fernrohr Cordelia ja gar nicht wegzunehmen brauchen, da stand nämlich eins auf dem Grundstück herum.

Das mit den Freundschaftsbändern ist ja mal wieder so richtig halbgar *heul*, aber gut, bei all den anderen niedlichen Kleinigkeiten will ich das EA mal großzügig verzeihen. Eventuell muss man das tatsächlich über den CAS regeln? Ist ja mit dem Strickzeugs auch so, dazu bin ich aber dann auch immer zu faul.

Das mit den Kleinkindbonusmerkmalen regt mich auch auf. Die Zwillinge hab ich ja so lange als Kleinkinder gespielt, dass sie die Skills spielend von allein gelevelt hatten, aber dennoch echt schade. Wenn man dann noch extra Ehrgeiz reinsteckt, weil die Alterung an ist und es womöglich zeitlich eng wird, dann muss man ja doppelt enttäuscht sein. Naja, bei dem Bug-Report hab ich glatt mal auf Me too" geklickt, für mehr reicht mein Elan nicht.

Hmpf, die neuen Kinder-Bestreben wollte ich eigentlich mit Cordelia testen, aber die ist ja genau die falsche Kandidaten für so etwas, weil sie ja langsamer Skills lernen soll. Naja, früher oder später werde ich sie schon alle kennenlernen. Es gibt ja auch noch die Zwillinge, die sicherlich noch länger Kinder bleiben.

Ich würde mich sehr über Deine Beiden als Teens freuen, allerdings ist es ja vielleicht etwas doof, wenn ich mir die alle als Teenies bestelle und dann musst Du sie für die anderen noch mal in erwachsen hochladen *grübel*. Mach's einfach, wie Du magst. Ich überlege gerade, meine Teens einmal einzeln mit Namen der Eltern und eventuell noch als Gesamtpack hochzuladen, aber erstmal muss ja Cordelia noch älter werden und davor ihr Schwesterlein Patricia zum Kind heranwachsen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
@Mimi A Du brauchst mehr Familien! Du bist einfach zu schnell. :zitter: (Nicht zu ernst nehmen. Spiele, wie du magst!)
Wie lange hast du sie nun als Kind gespielt?
Links oben und unten ist Merle, oder? <3
Mir wird ganz warm im Bauch, wenn ich die Clique so sehe. Sari gefällt mir immer noch sehr. Ich mochte sie auch mit der anderen Frisur.

@Glaskatze
OMG :love: Ich freue mich so, dass Aaron bei dir einziehen durfte!
Oh, das Oberteil! Ich glaube, das liegt nicht an dir. An dem Tag als ich ihn hochgeladen habe, war ich ja so aufgeregt, wegen des neuen Packs. Da habe ich gar nicht gesehen, dass er mehrere Klamottenkategorien hatte. Mir war auch nicht klar, dass er schon so viele Fähigkeiten hatte. Ich war nur damit beschäftigt, welcher meiner Sims wohl gute Gene hat. :ROFLMAO:
Als ich ihn dann Donnerstag umstylte, habe ich das erst wahrgenommen und da hatte er bei mir auch nicht alles an. Daher vermute ich, dass er da vorher einfach Download Kleidung anhatte. Sorry, für die Umstände!
Aber ich finde die Bilder, wo er nur die Hose an hat, eigentlich auch ganz witzig.
Ich mag Imani ja auch sehr, habe mich aber bisher noch nicht getraut, mit ihr zu spielen, wegen der Eigenschaft eifersüchtig.
Maleo ist so super goldig! Dennoch freue ich mich riesig, dass da noch Sadia hinterher kam.
Die Frisur von Maleo als Kind passt so gut zu ihm. Er sieht mega süß aus. So, wie man sich einen großen Bruder wünscht.
Die Bilder sind alle so toll!!! 😍😍
Sadia als Kleinkind!! Zum Auffressen. Und als Kind! OMG! Die beiden hätte ich gerne bei mir im Spielstand.
Und ich finde, du hast Aaron richtig gut umgestylt. Er gefällt mir noch besser als vorher.


Nach dem Cheat, wegen dem Kleinkindmerkmal, muss ich mich mal erkundigen. Ich konnte ihn nicht finden.
@Mimi A hast du deine eigentlich auch hochgeladen? Ich hatte mich da jetzt noch gar nicht drum gekümmert, weil ich mit den Babys so beschäftigt war.
Mal sehen, wie es heute mit dem kleinen Leon und seiner Schwester läuft. Sonst wird er auch ganz schnell zum Kind. 😬 Und ja, es passt schon zu ihm/seiner Mutter. Aber die "bösen" Kinder hätte ich mir eher bei Cassidy oder Mason vorstellen können. Na ja, wer weiß, was noch kommt. 🤣

@YvaineLacroix
In Mt. Komorebi habe ich tatsächlich noch nie gewohnt. Noch etwas für die to do Liste.
Feli sieht ja süß aus. Aber süß, wie Angelina und Leah miteinander umgehen.
🤣 Giles mit Regenschirm am Malen.
Oh, in dem See ist mir mal jemand ertrunken. Seit dem habe ich Respekt vor dem See.
Ach, ich liebe diese Schnee-Aktivitäten.
Du stylst deine Sims wenigstens hübsch, wenn sie still heiraten. Bei mir kann es vorkommen, dass sie im Schlafanzug heiraten. :lol:
Gemma ist echt total goldig und ich mag den Namen sehr.


Achtung! Wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkney, danke für die Bug-Warnung! Ich fürchte nur, bei mir kommt sie ja leider zu spät *seufz*. Allerdings wäre mir bis jetzt noch kein Bug im Spiel aufgefallen, aber vielleicht passiert das noch, wenn ich die Teens in den CAS jagen würde *grusel* oder sie das nächste Mal aktiv spiele. Von den schon gealterten Sieben haben nur Sari und Bernardo ihren Zahn verloren, den Rest hab ich dafür nach Erscheinen des Add-ons zu kurz gespielt - oder passiert es nur, wenn sie mit aktivem Wackelzahn altern? *hoff* Es existiert zwar ein Back-up, aber seitdem ist arg viel passiert, u. a. sind diverse Kinder geboren.

Arias Hautfarbe passt glaube ich so, bei mir ist sie zumindest genauso, die bunte rote soll es ja definitiv nicht sein. Bei mir hat sie leider so viele Klamotten nicht, dass ich mich nicht recht traue, sie zu ersetzen, alle von mir neu ausgewählten scheinen mir eher unpassend zu sein. Sie hat jetzt mit Brice Zwillingstöchter, aber die haben leider seine helle Straudhaut.

Lach, ich habe ja bereits tonnenweise zu viele Familien, ich spiele nur die meisten nicht so gern. Asinas und Sisas Familien sind gerade absolut meine Favoriten, bei den anderen hüpfe ich immer mal so kurz vorbei. Zwingen möchte ich mich aber auch nicht, die nun streng nach Wochen alle brav zu spielen. Wie lange ich jetzt mit den Kindern in Wochen gespielt habe, kann ich überhaupt gar nicht mehr sagen. Einen Counter gibt es dafür ja nicht mehr, oder?

Meinst Du, ob ich meine aktuellen Kids hochgeladen habe? Ähm nein, die gibt es nur als Teenie (immer vorausgesetzt sie sind jetzt nicht übel verbuggt!), die lade ich auch später in erwachsen nicht noch einmal hoch. Aber jüngere Geschwister und sonstige Nebenfamilien-Kids (wie Roxanne) könnte ich natürlich beisteuern, wenn da zukünftig an dem ein oder anderen Interesse bestehen sollte, die würde ich sonst wahrscheinlich gar nicht hochladen. Höchstens noch Patricia und eins der kleinen Monra-Mädchen, weil ich die absolut knuffig finde, aber erstmal schauen, wie sie sich später weiterentwickeln werden.

So, ein paar Bilder von Asina & Family, kann sein, dass da so einige doppelt sind, war zu faul zum Aussortieren. Das Wettrennen, wer die Kleine versorgen darf, gewinnt in den meisten Fällen Achim. Hier spiele ich gerade mit aktivierter Alterung nur für den aktiven Haushalt, um mal zu schauen, wie sich die Länge der Säuling-Zeit eigentlich so anfühlt.
Asina&Achim 06.jpgAsina&Achim 07.jpgAsina&Achim 08.jpgAsina&Achim 09.jpgAsina&Achim 10.jpgAsina&Achim 11.jpgAsina&Achim 12.jpgAsina&Achim 13.jpgAsina&Achim 14.jpg
 
Oh prima, dann kann er meiner Teeniebande an der Schule Gesellschaft leisten. Bin ja mal gespannt, ob er sich dort überhaupt blicken lassen mag.
Vielleicht lade ich die nächsten WG Kids gleich als Teenager hoch. :unsure: :lol: :lol:
So langsam komm ich auch nicht mehr mit. %) Hab nämlich noch immer keine Zeit gefunden. Omilein wird mich nämlich am WE auch noch in Beschlag nehmen, weil meine Mutti sich erst noch ein bisschen schonen muss. Sie ist heute nach Hause gekommen.

Merle sieht echt super aus. Die ist total hübsch, aber die anderen sind auch alle toll. Die Kleine von Asina und Achim echt zum küssen. Wie süß die immer an ihrem Zeh lutschen, wenn sie das gelernt haben.

@Glaskatze
Eine echt schöne Familie hast du da, dafür das du das Pack erst nicht wolltest. :D Die Kiddies sind so niedlich, wie süß die zusammen interagieren. Einfach herrlich.

Das Fernrohr fand ich tatsächlich auch erst gruslig, aber Rich habe mir gedacht, dass die ja bestimmt nicjt einfach einen Meteor auf den Sim fallen lassen und es ausprobiert. Tatsächlich kriegst du eine Nachricht, dass ein Meteor auf den Sim zukommt und hast dann 15 Simminuten Zeit, um in ein Haus zu gehen - dann passiert nichts.
Wie langweilig......:lol: :lol: :lol: Aber wir haben ja unsere plötzlichen Tode schon in Form von totlachen. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Mimi A
Mimi, keine Ahnung. Ich weiß ja noch nicht mal, wie das Bestreben genau aussieht. Habe bisher ja nur einmal kurz mit dem Testsim als Kind gespielt.

Bei mir hat sich heute das nächste Drama ereignet und das hat mir ganz schön auf den Magen geschlagen.
Jesine hatte sich ja mit ihrem Kleinkind Fietje bei Loreley eingenistet und ich habe ja noch gescherzt, dass sie sich hoffentlich nicht mit Giles verkracht hat.
Heute, nach ca 3 Tagen, ist Giles plötzlich aufgetaucht, hat wütend das Geschirr in die Spüle geräumt, dann hat er Jesine angeschrien und im nächsten Moment hat er sie verprügelt. Das wäre ja schon schlimm genug, aber Jesine war total benommen. Ich finde es richtig kacke. Für mich ist das häusliche Gewalt und das ist nicht witzig. Ich war zum Glück nie selbst davon betroffen, aber ich kenne Frauen, denen das passiert ist. (Wohlgemerkt, es passiert auch Männern). Ich weiß, was da für eine Angst dahinter steckt, obwohl ich es nicht von mir kenne. Und ich finde das so krass, dass einem das einfach ungewollt im Spiel anspringt. Ich konnte die beiden ja auch gar nicht steuern. Ich bin dann kurz zu denen in den Haushalt gehüpft und die beiden hassen sich nun. Jesine hat dann die Verlobung aufgelöst. Ich bin zurück zu Loreley und habe beide aus dem Haus geschmissen. Keine AHnung, weiß grad nicht, wie ich das weiter spielen soll.
Die gemachten Bilder im Spoiler, weil ich niemandem triggern will.

jesine1.jpg

Armer Fietje, musste alles mitansehen. Zum K****!
jesine2.jpg
streit.jpg

Noch was Nettes zum Schluss.

Loreley1.jpg


Luzie (der Schrecken der Straße ... - na, wer ist so alt, dass er die Serie noch kennt?)
Loreley2.jpg
Sie hat die Haare von Silas und die Augen von Loreley. Sie ist zappelig und ich mag sie sehr. Wie ihr Bruder ein Frühaufsteher und ein Kind, das oft Schluckauf hat. ^^
 
Luzie (der Schrecken der Straße ... - na, wer ist so alt, dass er die Serie noch kennt?)
Ich 🙋‍♀️ :D Hab ich gerne geguckt, mit dem orangenen dem grünen Knetemännchen. :lol: Die Kleine sieht wirklich so aus wie Lucy.

Was bei dir im Spiel los ist, hab ich schon im Zusammen-wachsen-Thread gesehen. Meine Güte, was ist denn da bloss passiert?? Das ist ja völlig eskaliert. Erst das Mafiaboss-Kind und jetzt schlagen sich deine Sims die Köpfe ein. Ist wohl besser wenn die beiden erstmal getrennte Wege gehen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ups, sorry Fanny, da hast Du irgendwie Recht. Erst bettel ich nach deinen Kids und dann entscheide ich spontan, meine eigenen zu Teenies altern zu lassen. Das war mal wieder so eine Kettenreation, entschuldige!

Ich fand Orkneys Idee nicht schlecht, als sie in ihrer einen Familie die Kids eine Stufe älter gemacht hat. Das hab ich dann bei den Monras durchgezogen. Und dabei ist halt Sari zum Teen mutiert und dann fand ich es komisch, dass alle ihre Freunde noch Schulkinder sind. Dumm gelaufen! Aber ich freu mich über meine Teenies und hoffe, Du bist jetzt nicht genervt.
Aber es rücken ja noch Kiddies nach, die Zwillinge sind ja gerade im Schulkindalter. Und Mafalda kann sich auch noch weitere Freundinnen gebrauchen.
Bei den Monras sollen jetzt auch erstmal alle in der derzeitigen Stufe bleiben. Bei Cordelia hab ich die Alterung wieder ausgestellt, als Patricia Geburtstag gehabt hätte und sie gerade erst das erste Krabbeln erlernt hat. Kann mich noch nicht von ihr trennen, aber ich erspare Euch mal eine weitere Bilderflut.

Hoffentlich kommst Du bald mal wieder zum Spielen *Daumendrück*!

Jau, die Merle ist wirklich eine Hübsche, was man nicht von jedem der Teens behaupten kann, aber ich liebe sie fast alle. Selbst mit Oskar werde ich langsam warm, solange er als Wolf herumläuft.

Orkney, oh, das tut mir sehr leid zu lesen. Gut, meine Sims sind auch nicht immer Unschuldsengel und ich gebe zu, die ein oder andere Prügelei nehm ich da nicht so sehr Ernst. Aber wenn ich mir nur vorstelle, dass Sisa bei Asina zu Besuch wäre und würde sich dann von Rico trennen und sie würden sich abgrundtief hassen - Hilfe! Nee, das find ich auch echt heftig und trau mich jetzt gar nicht mehr, Besucher zu empfangen.

Aber die kleine Luzie ist dafür ja wenigstens absolut schnuffig, was sie für Strahleaugen hat! :love: Die sind tatsächlich ähnlich wie die von Luzie, aber die war dunkelhaarig oder irre ich mich? Zumindest habe ich die Serie sehr, sehr geliebt und hab manchmal unterm Tisch gelegen vor Lachen. Überhaupt waren die tschechischen Serien große Klasse! Schon allein die ganzen Handwerker und das Klaviervorspiel *lach* ... Friedrich & Friedrich waren schon ein Glücksgriff!

Meinen Teens scheint es gut zu gehen, zumindest ist mir bisher nichts komisches aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@chalcara
Ich bin irritiert. Ich wollte mir gerade deine Simin runterladen, aber bei mir sieht sie so aus:

Anhang anzeigen 133109
Das ist doch die falsche Hautfarbe?


So wäre es richtig, oder?
Anhang anzeigen 133111

Ich glaube, mein und dein Monitor zeigen Farben recht unterschiedlich - was mich nicht überraschen würde. Meiner ist a) für Farb- und Druckarbeiten kallibriert und b) nutze ich für Sims einen Reshade.

Aber ich habe mal eine zweite Variante von ihr auf meinem Laptop erstellt und hochgeladen (und diesmal auch komplett ohne mods und CC-Frei in der Gallerie!) Mir persönlich wäre sie vielleicht etwas zu rot, aber diese Variante sieht der auf meinem Fest-PC so ähnlich wie möglich, auch wenn ich den Hautton leider nicht ganz so dunkel hinkriege.

Vielleicht gefällt sie dir ja auch besser?

(Tut mir leid mit der Enttäuschung, ehrlich. Hoffentlich hilft das ein bisschen, vor allem wie fies Sims mit dir war.)




Da wir gerade von Aria reden...

Sie wurde von Boachan zum Magierduell herausgefordert...

ari004.jpg

und hat prompt tüchtig verloren, obwohl sie die erste Runde gewonnen hatte. Ups.

Das wird noch interessant zwischen den beiden.

(Neues persönliches Ziel: Boachan beim Magie-duell vermöbeln.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich nach Mutters Ankunft alles wieder beruhigt hatte, konnte ich doch noch ein paar Stündchen spielen.
Jetzt hab ich auch mal ein paar Collagen gebastelt. Aber nur ausnahmsweise.

Ich bin dann zu Mimia und Bo nach Sulani gegangen. Schließlich sollen die noch Nachwuchs kriegen. Meine Mods wurden nun alle aktualisiert, ich habe sie also alle wieder drin und der Test heute lief sehr gut.

Unbenannt - 6.jpg

Die beiden haben die Villa des Häuptlings bezogen und Bo zaubert ein Feuer, damit er es löschen kann um seine Angst vor Feuer loszuwerden. Das ging dann noch beinah nach hinten los, weil er sich plötzlich selbst abfackeln wollte. Aber die Angst vor Feuer blieb. Scheint ein neuer Bug zu sein. Denn vorher hat er schon den Herd gelöscht. Er ist dadurch zwar selbstsicher aber die Angst war noch da. Am Ende hab sich sie mit der "Orkney-Art" beseitigt. :lol:

Unbenannt - 5.jpg

Das Babymachen war sofort erfolgreich. Mimia ist schwanger und malt und malt und malt. Bis Persy plötzlich in ihrem Look vor der Tür steht. Sie ist ein Teil des Begrüßungskomitees. Später tauchen noch Hailee und Ukuheke auf. Mimia zeigt dann ganz stolz das Foto vom Ultraschall.

Unbenannt - 4.jpg

Da Mimia nie kochen muss, weil sie nie Hunger hat, zaubert Bo sich halt sein Essen her.
Er ist ein Musikliebhaber und ich hab ihm ein Keyboard spendiert. Noch hat er ja Zeit dafür......
Am nächsten Tag tauchen wieder die Nachbarn mit einer Nahrungsspende auf. Allerdings gab es keine Nahrungsspende. Diesmal ist es Hailee die in Mimias Aufzug rumrennt. :lol:
Das Meisterwerk was Mimia unten gemalt hat war einfach superklasse. Hab ich noch nie gesehen und sie hat es für 14.673 § verkauft. :eek: Überhaupt hat sie es in den paar Tagen geschafft das Vermögen von 10.000 auf locker über 122.000 § zu erhöhen. Nur durch ihre Malerei und die Artefakte die sie auch immer noch kriegt. Und dann gehts auch schon los.

Unbenannt - 2.jpg

Bo hat schon wieder Zwillinge gemacht. :Oo: Ein Mädchen namens Lacie und ein Junge namens Bubbles.
Die beiden wurden sogar in die richtigen Wiegen zuhause einsortiert. :lol: Und dann schafft Mimia es endlich ihr Bestreben abzuschließen. Sie sollte nämlich auf so einer Liege eindösen, da sie aber nie müde war, hat das nie geklappt. Die Geburt der Zwillinge hat sie dann wohl aber doch etwas mehr zu schaffen gemacht, das sie nun endlich müde genug war um einzudösen. :lol: Ich habe ihr nun das Strick-Bestreben gegeben. Es gibt tatsächlich Dinge die sie noch nicht kann. :lol:
Die Unternehmensfähigkeit hat sie durch die Malerei auch schon maximiert.

Unbenannt - 1.jpg

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Als die Kleinen altern sollten, musste ich kochen. :D
 
Fanny, schön, dass Deine Mods jetzt soweit wieder funktionieren.

Oh, ich hoffe, es werden keine Hybridkids, bin ja schon sehr gespannt, wie die Zwei aussehen werden.
Jau, Mimia fehlen jetzt sicher über zehn Skills, halt alles, was nach Inselleben kam, stricken durfte sie bei mir auch schon nachlernen. Aber ich bin ja echt neidisch, dass sie bei Dir jetzt das Sulani-Bestreben geschafft hat, das hat mich schon echt Nerven gekostet - ohne Erfolg!

Hmpf, Cordelia hat jetzt schon ihren dritten Zahn verloren, nur leider ist es immer die gleiche Lücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo ihr Lieben! 🤍

Nur der Vollständigkeit halber verweise ich auf meine Marie Bilder im "Zusammen Wachsen" Thread. Wer sie noch nicht gesehen hat, kann sie sich ja dort angucken 😊
Ich liebe die kleine Maus jedenfalls abgöttisch!

Marie 1
Marie 2
Marie 3

Meredith und Felix haben noch eine weitere Tochter bekommen, die kleine Marlene, die ein ganz schön zappeliges Würmchen ist.
Ich finde sie ist ebenfalls zuckersüß 😍



Morgen gibt es mehr zu sehen. Bin jetzt einfach zu müde :sleep:
 
Jetzt mit den kleinen Krabblern würde ich auch gerne nochmal ne Runde mit den Plumbobs starten 😁
Gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht über alle Sims im Genpool?
Sind ja doch wieder einige dazu gekommen, seitdem ich das letzte Mal mitgemacht habe 🙂
 
Lulu, das freut mich sehr zu lesen, welcome back!

Nur leider ist das mit der Gesamtübersicht nicht so einfach. Gerade die Plumbobs der aktuellen Mitspieler sind noch nirgendwo so richtig verzeichnet. Aber ich glaube, die meisten sollten in der Galerie über die üblichen Hashtags zu finden sein.

Bin schon sehr gespannt, wen Du so alles verkuppeln wirst und freu mich schon auf Bilder Deiner Krabbelkids!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Lulu-
Das finde ich toll.
Ich habe gerade meinen Post mit der ersten Generation aktualisiert. https://www.simforum.de/index.php?threads/198881/
Wobei ich bei den letzten Sims noch die Eigenschaften nachtragen muss.


Ich habe mich zum Glück wieder abgeregt.
Neben Loreley und Silas waren Jesine und Giles für mich halt ein Traumpärchen. Wären das irgendwelche Townies gewesen, hätte ich mich wohl zurückgelehnt und zugeschaut. Aber die beiden können ja nichts für die Programmierung von EA. Mal sehen, wie es nun mit ihnen weiter geht.

Ja, ich habe Luzie, der Schrecken der Straße auch sehr geliebt! ja, @Mimi A , die echte Luzie hatte braune Haare. Aber ich fand, das passt gut zu dem kleinen Teufelsbraten Leon. Der sich inzwischen aber auch positiv entwickelt.

Ich wollte das Kind erst Lurdes/Lourdes nennen. Bin zufällig über den Namen gestolpert. Die beiden Schreibweisen haben unterschiedliche Bedeutungen. Lurdes bedeutet "die Schöne" und Lourdes bedeutet "schwer, schweren Herzens". Tja. Ich fand letztere Schreibweise schöner, aber die Bedeutung furchtbar.
Welche Schreibweise sagt Euch mehr zu? (Für das nächste Kind. :lol:)

@chalcara
Vielen Dank und schon ok. Ich war vor allem irritiert. Da bin ich gespannt, wie sie morgen bei mir aussehen wird.
Pass nur auf, dass bei deinem neuen Ziel keine Zwillinge rauskommen. 🤣 Sisa hat bei mir Boachan auch zum duellieren gebraucht und plötzlich hatte sie Zwillinge von ihm. xDDD

@Fannylena
Am Ende hab sich sie mit der "Orkney-Art" beseitigt. :lol:
🤣🤣
das Vermögen von 10.000 auf locker über 122.000 § zu erhöhen.
:eek: Ja, meine Frida hat auch mal ein Bild über 10.000§ verkauft. Schon cool, wenn man berühmt ist. Ich mag das echt gerne.
Aber welche Artefakte bekommt sie?

Wow, das Bild sieht ja hammermäßig aus!!! Geht es Euch auch so, dass Ihr immer wieder Bilder entdeckt, die Ihr noch nicht kennt? Mich verblüfft das immer wieder, weil meine Sims ja auch sehr oft malen.
Ein Mädchen namens Lacie und ein Junge namens Bubbles.
:ROFLMAO: Bubbles gefällt mir . Lol
Ich freue mich, dass du gestern noch Zeit zum Spielen hattest!

@YvaineLacroix
Marlene ist sooo, soooo süß!!! Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

@Mimi A
Ui. Ich finde ja, dass Patricia eher ein seltsames Gesicht hat. Die Nase. :lol: Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie sie später aussehen wird!
Was findest du bei Cordelia seltsam? Ich finde, sie sieht ganz normal aus..

So, ich werde dann nachher auch mal meinen Chaoshaufen anschmeißen.
 
Orkney, bei dem Namen Lourdes denke ich sofort an Madonnas Tochter. Die Schreibweise mit ou find ich auch viel schöner, aber wenn die Bedeutung mit reinem u eine andere ist, würde ich wohl die bevorzugen.

Hihi, interessant, ich find Patricias Näschen ja noch sehr süß, als Teenie weiß ich allerdings auch noch nicht, was dabei wohl so rauskommen wird. Bei Cordelia find ich einfach den Abstand zwischen Mininäschen und Mund so seltsam lang, aber kein wirkliches Problem, ich mag sie gerade, weil sie kein Standardgesicht hat. Ich liebe ihre Augenbrauen und wie sie zwischendurch gucken kann.

Ich repariere gerade mein Spiel, da bei mir keine Proms mehr stattfinden können *heul*, scheint wohl ein alter Bug zu sein, aber bei dem ein oder anderen hat wohl eine Spielreparatur geholfen. Leider wird die Reperatur jetzt schon ewig nicht fertig. In meinem Alienspeicherstand hatte ich das Problem nicht.
 
  • Wow
Reaktionen: YvaineLacroix
@Mimi A Du liest im Zusammen wachsen Thread nicht mit, oder?
Schau dir mal den Thread an und evtl auch die davor von Paraplui. Es gibt einen üblen Bug. Wenn man auf die falsche Art reist, verschwinden alle Meilensteine. Habe es gerade in meinem Testhaushalt ausprobiert und ich bin davon auch betroffen.

Und ich drücke dir die Daumen, dass du die Pomps wieder bekommst. Ich finde auch, dass das Reparieren ewig dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A
Danke Dir für die Warnung, aber bevor ich jedesmal grübeln muss, passend wieder zurück zu reisen, verzichte ich doch einfach auf diese Meilensteine. Die sind zwar niedlich, aber ich brauche die nicht wirklich. Ist aber mal wieder typisch, dass natürlich nichts ohne fiese Bugs läuft. Werde mal vorsichtshalber meine Familien mit neuen Kids abspeichern, bevor mit denen auch noch übel etwas kaputt geht.

Mein Spiel war nach der Hunderunde immer noch nicht fertig, hab das Reparieren jetzt abgebrochen, dann spiele ich eben ohne Prom. Hab keine Lust, so meinen ganzen Sonntag zu verschwenden.

Edit: Na toll, das ist mal mehr als gründlich schief gelaufen, das Spiel ließ sich nicht mehr starten. Mit Origin hab ich ständig mal das Spiel repariert, das lief ohne Probleme.
Jetzt hab ich es runter geschmissen und kann es neu installieren, wenn es denn je mal dazu bereit sein wird (....wird vorbereitet ...). Sonst spiele ich wieder Sims3 und das Spiel kann mich mal gern haben, denkt Euch alle Euch bekannten Wutsmilies dazu *heul*.

Gute zwei Stunden später läuft das Spiel wieder - puh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten