Wo kann man einen Rubin finden?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Da ich das starke Heilelixier herstellen will, brauche ich einen Rubin. Aber selbst mit Sammelhelfer habe ich mehrmals in der gesamten Nachbarschaft alles eingesammelt und wer weiß was für Funde, auch sehr seltene gemacht, es ist alles dabei, aber kein einziger Rubin. Auch im Elixierladen und im Lebensmittelladen gibt es keinen Rubin. Auch das fertig zubereitete Heilelixier gibt es nicht.

Ich habe sämtliche Zuchtstationen angelegt, die Edelsteine produzieren. Kein Rubin entsteht. Für viele Edelsteine gibt es ja separate Zuchtstationen. Für den Rubin nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es einen Geheimtip, wo ich einen Rubin finde?
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

In welcher Nachbarschaft spielst du denn? Je nach Nachbarschaft gibt es ja besondere "Geheimverstecke"

Ich hab schon länger nicht mehr Sims 3 gespielt. Aber ich fand den Kommisionsladen (?) immer eine super Anlaufstelle für seltene Edelsteine. Mit dieser Bohrmaschine habe ich auch einige gute Funde gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe übernatürliche Sims und spiele in Moonlight Falls. Danke für Deine tollen Tips! :-)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Mit Moonlight Falls habe ich leider nie intensiv gespielt. Da kann ich leider keine weiteren Tipps mehr geben. Aber vielleicht ist hier ein passionierter Moonlight-Falls-Spieler, der dir weiterhelfen kann.

Ich hoffe, du findest bald deinen Rubin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich werde Deinen Tip mit der Bohrmaschine mal probieren.
Komissionsladen kenne ich jetzt nicht, nur den Lebensmittelladen, wo man auch Ware kommissieren? kann, was ich noch nie gemacht habe und ich auch nie Angebote gesehen habe, nur halt die normale Lebensmittelliste. Und im Elixierladen war auch nie mein Stein dabei.
Meine Hoffnungen liegen nun auf der Bohrmaschine.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich war eben im Komissionslager. Auch kein Rubin. :heul:
Nur einen Lapislazuli hatten sie.

Jetzt dann ran an die Bohrmaschine....meine Sims haben zwar wichtiges Anderes zu tun, aber wat mut dat mut. :lalala:
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Das Leben kann so hart sein...auch für die Sims.

Sie bohrten so lange und so tief, dass ich dachte, die kommen am anderen Ende der Simswelt wieder heraus...ein paar klägliche lapidare Funde machten sie, aber kein Rubin dabei. :schnief:

Meine letzte Chance ist jetzt: absolut JEDE Zuchtstation mit Edelsteinen setzen und dann warten. Dann müßte da ja irgendwann mal ein Rubin entstehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten