Updates 2019

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
N'Abend oder Moinsen - wie auch immer ;) In jedem Fall das erste Update des neuen Jahres - wenn man es so nennen kann :hallo:

Auf CTO Facebook gibt es unter 'Dateien' einen Link von SimFileshare mit DLs bereits geschlossener Seiten.
Da dies hier ja nicht zwingend gerne gesehen ist, habe ich den Filsharing-Link mal nicht hierein kopiert. Sind aber - zumindest was die Seiten-Namen anbelangt - wirklich gute Sachen drunter!

Keine Ahnung, warum hier immer so ein Theater darum gemacht (wurde?)! Ich persönlich finde Filesharing gerade heutzutage von Seiten die 'closed' sind mehr als ok bei einem so alten Spiel ....

In jedem Fall schauen wir einmal, ob wir 2019 auf mehr Seiten als im letzten Jahr kommen *Tschakka" !
Euch allen ein simlisches Wochenende.
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Info wie üblich über die FB-Seite von Ginnie Schoepf!

Es gibt ein neues Update von SirenShadow. Leider gibt es hier keine Update-Sektion und man muß sich durchklicken. Es sind diesmal viele, verschiedene Objekte, wo Ihr die findet, kopiere ich Euch rein und dann einfach die einzelnen Bereiche "abklappern".
Dort, wo es etwas Neues gibt, z. B. French Quarter, Build, findet Ihr ein "new", ebenfalls in der Unterrubrik.

Und wer weiß, vllt. kennt Jemand diese tolle Gothic-Seite ja tatsächlich noch nicht und klickt sich ohnehin erstmal durch, um sich möglichst viel tolle Sachen runterzuladen =)

http://www.sirenshadow.com/home.html

Fröhliches Klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Kein wirkliches Update aber ich denke für viele Sims1-Fans wichtig zu wissen! Unsere liebe Andrasta hat einige Files vom inzwischen leider geschlossenen Simblesse Oblige-Forum auf ihrer Seite

http://doortomore.net/simblesse.html

hochgeladen. Aktuell die 12th Night Files mit wunderschönen, mittelalterlichen Sets. Alles natürlich mit Einverständnis der Kreateure!

Weiter Files werden wohl (hoffentlich) noch folgen, denn durch die Kreativ-Wettbewerbe dort sind unheimlich viele Sachen entstanden, welche aufgrund der Schließung dieses Forums ansonsten für immer verschwunden wären. Zum Glück gibt es so tolle, internationale Comunitys im Netz :hallo:

Viel Spaß damit :hallo:
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Kein wirkliches Update aber ich denke für viele Sims1-Fans wichtig zu wissen! Unsere liebe Andrasta hat einige Files vom inzwischen leider geschlossenen Simblesse Oblige-Forum auf ihrer Seite

http://doortomore.net/simblesse.html

hochgeladen. Aktuell die 12th Night Files mit wunderschönen, mittelalterlichen Sets. Alles natürlich mit Einverständnis der Kreateure!

Weiter Files werden wohl (hoffentlich) noch folgen, denn durch die Kreativ-Wettbewerbe dort sind unheimlich viele Sachen entstanden, welche aufgrund der Schließung dieses Forums ansonsten für immer verschwunden wären. Zum Glück gibt es so tolle, internationale Comunitys im Netz :hallo:

Viel Spaß damit :hallo:

Noch mehr medivial objects etc. von SO =)
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Fendale hatte bereits im Januar ein Update, siehe weiter oben.


Simbeule pausiert derzeit aus privaten Gründen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten