Sonstige News

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
N'Abend.

Habe hin und her überlegt, wo ich es wohl hinschreiben soll und mich dann eben einfach entschieden, ein neues Thema aufzumachen.

Info von Heather auf Saving the Sims:

SimFreaks.com will be down temporarily while I switch DNS servers.

Also wirklich nur eine vorübergehende Einschränkung der Erreichbarkeit und kein Grund zur Panik! :hallo:
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
N'Abend.
Info von Heather auf Saving the Sims:

SimFreaks.com will be down temporarily while I switch DNS servers.

Also wirklich nur eine vorübergehende Einschränkung der Erreichbarkeit und kein Grund zur Panik! :hallo:

Es gibt zwar noch keine offizielle Rückinfo von Heather aber man kommt wieder einwandfrei auf SimFreaks! Der Switch des DNS-Servers war erfolgreich.

Da gibt es einen - wie ich meine neuen - Hinweis, dass sie kontinuierlich alle DLs auf einer DVD speichern möchte (also Sims1). Wer also hinterher kein Geld für den Versand zahlen möchte, noch schnell alles runterladen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten