Meisterwerke aus der Galerie

Ich frage einfach mal hier. Und zwar suche ich Nachtclubs für meine Sims. Das ist der einzige Grundstückstyp den ich einfach nicht hinkriege.
Habt ihr vielleicht welche aus der Gallery oder eigene die ihr hochgeladen habt die nicht zu groß sind und gut funktionieren?
Die, die ich bisher aus der Gallery habe sehen von außen meist schick aus, sind zum spielen aber nicht zu gebrauchen.
Ich würde mich sehr über ein paar Hinweise freuen!
 
Ich habe mir mal das "Blue Velvet" umgebaut, auf dass man da mehr machen kann, als nur doof in der Gegend rumsitzen. (kleine Bowlingbahnecke, Pubspiele, Lama + Karten, Liveklavier + Mikro, Bar, Bücher, Kamin, Lautspreche-Mucke, normales Rumsitzen und klönen sowohl drinnen auf Couch/Stühlen als auch draußen am Brunnen)
Das Grundstück ist ja von Natur aus recht klein und schlank. Passt aufgrund seines New-Orleans-Stils aber natürlich am besten dort rein, wo es auch ursprünglich steht. (->Vorschau)

Wenn der Fokus eher auf Tanz liegen soll, habe ich da noch die gute (nicht mehr so alte) Krypta (Hommage an Sims 2). Das Teil ist jedoch etwas größer (und sowieso recht themenspezialisiert) und passt dann wahrscheinlich nicht mehr rein. (-> Vorschau)

Sehr empfehlen kann ich auch den Umbau vom Orchideenclub (Del Sol Valley) von @chalcara (Orchid A Go Go, id: Chalcara)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Ich hab gerade dieses tolle Summer Camp entdeckt. :Love: Ein wahres Paradies für Familien. Vielleicht planen ja einige Sims Familien ihren Sommer Urlaub schon.😇

Ich hab es leider nicht in meiner Handy Galarie entdeckt. Oder ich bin ich zu blöd dazu. Aber es lohnt sich bei der Erbauerin vorbei zu schauen.

View: https://m.youtube.com/watch?v=ykyCD-_zgdQ

Ich hab dieses tolles Restaurant entdeckt. Mit Hotel Betrieb! Da haben bestimmt Sims Kinder auch ihren Spaß.

View: https://m.youtube.com/watch?v=WQIhg3RbPrU


Das Grundstück habe ich in der Galarie gefunden. Bei dem Erbauer lohnt es sich auch in der Galarie zu stöbern oder den Youtube Kanal anzuschauen.


Viel Spaß beim anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@franzi82 bei Mr.Olkan ist aber vieles hinter ner paywall und dann gleich 4,50 was ich echt unverschämt finde, er hat meist sehr viel CC verbaut...ich hab ja seine pools und ein haus, das war praktisch leer ohne die CC-möbel...aber er hat ne süsse stimme und seine gebäude sind wirklich toll :giggle: das obere resort ist auch super!:up:
 
O das wusste ich nicht. Das werde ich mal nachprüfen. 😇 Mir haben nur einige Sachen von ihm so gut gefallen.

Da ich gerade auf der Suche nach Grundstücken für Tartosa bin. Werde ich noch was posten. Aber diesmal achte ich darauf. Das no CC dabei steht.

View: https://m.youtube.com/watch?v=3kxJCvg22F0


Da finde ich leider nichts in der Galarie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und Tigerkatze
@franzi82 ich hab grad mal geguckt, und finde sein patreon-konto gar nicht mehr...guck mal das video von den pools, damals hab ich einmalig 4,50 dafür bezahlt...die sind so schön und ich verbau sie ganz oft...
ah doch sein patreon gibts noch aber ich glaub die pools sind jetzt umsonst und er scheint auch mehr ohne cc zu bauen...
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82
Ich hab das Video vom Waaserpark vorhin angeschaut. Das sah auch voll cool aus. :love: Da hat er glaub Rutschen gebaut mit den Tierparcour Rollen.

View: https://m.youtube.com/watch?v=dZWVg3qaDCs

Und in der Galarie, wäre vielleicht für Sim Familien mal ein schöner Wochenend Ausflug.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: oldmom
  • Love
Reaktionen: oldmom
In der Galerie hab ich wieder nichts gefunden. 😳
Die Galerie spinnt in letzter Zeit total. Ich finde auch nichts mehr, weil kaum noch was angezeigt wird. Das finde ich so schade, denn ich suche sehr gerne gründlich in der Galerie, bis ich das perfekte Grundstück für meine Sims finde. Aber momentan ist es ein Graus. Sehr, sehr schade und ich hoffe, dass sie das wieder verbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82
Danke für deinen Hinweis. :giggle: Das finde ich auch sehr schade, ich hoffe auch. Das die Galarie bald repariert wird.
Ich suche mir auch gerne Grundstücke für meine Sims in der Galarie. Ich muss meine persönliche Galarie eh mal wieder aktualisieren. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@franzi82 Ja, da gibt es echt soooo wunderschöne Sachen!! Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für tolle Ideen die Leute kommen und wie kreativ die sind.
Ich hoffe, du findest trotzdem viele wunderbare Grundstücke für deine Familien. 🥰
 
@franzi82 Das freut mich so sehr! 🥰 Hat es eigentlich geklappt mit dem Runterladen des Strandgrundstücks?
Ich muss dringend auch mal aufräumen in meiner öffentlichen Galerie. Denn z.B. weis ich, dass ich mal vor Jahren ein Familienhaus gebaut hatte, wo es noch keine Hochbetten gab. Da hab ich einen Trick benutzt, indem man das Bett anhebt und es so aussehen lässt, als wenn es ein Hochbett wäre. Damals konnten die Sims das auch tatsächlich noch verwenden. Doch irgendwann wurde die Funktion rausgepatcht, und richtige Hochbetten nachgereicht. Ist natürlich doof, wenn sich heute jemand das Haus runterlädt und dann so ein nicht funktionales Bett hat. Ich glaub, jetzt wo wir drüber sprechen...das werd ich jetzt direkt mal machen. Danke dir für diese Unterhaltung! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mal ausprobieren, wenn ich mein Spiel auf den neuesten Stand habe. :giggle: Das Haus mit dem selbst gebauten Hochbett hab ich in meiner Galarie. Da hab ich mir ein Hochbett reingestellt. Aber ich fand die Idee damals echt klasse. 😇
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
So richtig weiß ich gerade nicht, wo ich mit meinem Anliegen hinpasse.
Da ich aber sowohl gerne Empfehlungen zu euren eigenen Werken als auch zu denen, die ihr aus der Gallerie habt, nehme, passt das hier wohl ganz gut rein.


Und zwar wird es bei mir im Spielstand langsam Zeit für einen Friedhof.
Ich würde da auch gerne die Grabsteine der Townies ansiedeln, so dass der tatsächlich mit der Zeit gefüllt wird.

Habt ihr da Empfehlungen für mich? Der erste Blick in die Gallerie war noch bissl ernüchternd, aber vielleicht habt ihr ja DEN Geheimtipp (oder unter euren eigenen Bauten den Geheimtipp 😁) für mich?
 
@timida ich hab leider keinen Geheimtipp, aber ich möchte das auch so machen wie du😊 ich möchte demnächst einen Friedhof bauen und mich würd interessieren, was dir wichtig wäre... also so als Inspiration für mich😅
Bis jetzt hab ich immer nur ne kleine Kapelle drauf und halt Grabplätze, deren Reihen von Hecken getrennt sind, nicht soo schön. Beim nächsten mal will ich das schöner gestalten😁 Hast du Ideen für die Gestaltung?
 
Oh, wenn ich genaue Vorstellungen hätte und damit ein Händchen bzw. Kreativität für sowas, würde ich auch selbst bauen. :D
Also so richtig weiß ich vermutlich selbst nicht, was ich will. Ich muss es sehen und dann toll finden, so funktioniert das meist bei mir (und dann bau ich oft noch um, weil es eben doch ein bissl anders sein soll ... umbauen kann ich, nur neu bauen nicht lol).

Viele Friedhöfe in der Galerie sind recht große Grundstücke (find ich gut!), aber seeehr weitläufig. Also da ist zwischen den Gräbern/Gräberreihen immer so viel verschenkter Platz. Ich mag es etwas voller (Friedhöfe sind ja leider auch selten leer und überschaubar), also wirklich Grab an Grab. Gerne mit Kapelle und Mausoleum/Gruft im Keller. :D
Und es darf gerne bissl düsterer sein. Ich hab sogar überlegt, es in der Vampirwelt zu platzieren, weil das atmosphärisch passt.
Entsprechend natürlich keine zu pompöse Kapelle, eher was kleines ... dunkles, guseliges :D
Gräber können auch ruhig an sich schon gefüllt sein (es gibt doch Grabsteine im Debug oder?) optisch. Auch geschmückt und so. Ich würde die dann einfach "freiräumen", sobald dann mal jemand stirbt. lol
 
@timida und @MissLibelle Ich habe zwar auch kein Friedhof, aber vielleicht könntet ihr nach einem Park suchen und denn dann etwas umbauen? Parks gibts in der Gallerie doch bestimmt auch in allen Formen und Stilen
 
@Hope Tatsächlich finde ich nie Parks in der Galerie, die mir gefallen 🙈 ich baue aber auch einfach gern eigene Grundstücke. Ich hätte gerne was 'realistisches' in meinen Augen. Aber bzgl selber bauen passt eher in einen anderen Thread fällt mir grad auf, hubs🙈
Vllt finde ich ja in der Galerie was feines, wenn ich nach Inspiration suche. Dann berichte ich hier😁
 
Du kannst mich aber auch gerne taggen, wenn du fertig bist. Vielleicht triffst ja meinen Friedhofsnerv. :D
Friedhöfe zu finden ist nicht schwer, über den englischen hashtag findet man da genug. Aber irgendwie war da noch nicht das wahre dabei und irgendwann verliere ich auch die Geduld. Man sieht auf den Vorschaubildern irgendwie immer viel zu wenig (alles ist so winzig und teilweise auch 'ne blöde Perspektive) und ständig erst platzieren und anschauen ... meh. Ich will dann immer lieber weiter spielen als ein Grundstück nach dem anderen durch zu gehen. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
(...) Viele Friedhöfe in der Galerie sind recht große Grundstücke (find ich gut!), aber seeehr weitläufig. Also da ist zwischen den Gräbern/Gräberreihen immer so viel verschenkter Platz. Ich mag es etwas voller (Friedhöfe sind ja leider auch selten leer und überschaubar), also wirklich Grab an Grab. Gerne mit Kapelle und Mausoleum/Gruft im Keller. :D
Ich kann diesen Friedhof von @jadzia-dax empfehlen, den hab ich bisher in jedem meiner Spielstände platziert.
Da ist eigentlich alles vorhanden, was Du nennst - Mausoleum, mehrere Gruften und Grab an Grab (naja fast). Vielleicht gefällt er Dir ja genauso sehr wie mir 💜 🪦
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar wird es bei mir im Spielstand langsam Zeit für einen Friedhof.
also ich hab schon lange einen 15x15 friedhof mit ner kleiner kapelle in windenburg, sie hat 2 kellergeschosse, im 1. kellergeschoss stehen bänke und eine orgel, im untergeschoss hab ich die grabsteine der verstorbenen, weil das sind eh zu viel als dass ich die oben hinstellen könnte, da bräuchte ich mehr als 64x64...die gräber draussen sind alle mit diesen alten grabsteinen vom vampirpack bestückt, überhaupt hab ich ganz viel vom vampirpack verbaut, der 1. stock ist eigentlich nur um die aussicht zu geniessen bzw. steht da auch ein staffelei um zu malen, der friedhof ist als museum eingestellt, weil als park sind mir da zu viele kinder und als museum gucken sich die sims auch schön die gräber an...kleiner teich zum angeln ist auch da :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Dieses Ferien Grundstück ist total schön. 🥰

View: https://m.youtube.com/watch?v=wTFhcpC77n4


Und in der Galarie
 
  • Love
Reaktionen: oldmom
Diese Badewelt ist mehr was für Erwachsene Sims. 🥰 Passt aber wirklich gut nach Windenburg.


Wenn Kinder schwimmbad auch gewünscht wird. Bitte Bescheid sagen.

Es lohnt sich bei der Erbauerin im Facebook vorbei zu schauen!
 
Das Badeparadies sieht fantastisch aus und da steckt echt eine Menge Arbeit drin, aber mir fehlt der Grund, den meine Sims brauchen, um das Grundstück auch zu besuchen/zu benutzen. Als Kulisse für eine Bildergeschichte aber genial. Wobei mir die Anzahl der Objekte ein wenig Sorgen macht. Ich fürchte, wenn ich versuche den kreativen Überschwang bei mir zu laden, habe ich eine Diashow ... mit einem hochsenilen Zombie als Projektorbedienung.
Die Idee mit den Paintings als Thekenverblendung behalte ich jedoch definitiv im Hinterkopf. Wie genial ist DAS denn! Damit läßt sich definitiv eine ganze Menge anstellen ... =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten