Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Da habe ich direkt selbst mal Lust, so einen Ausflug mit meinen Simsis zu machen. Habe mir das dort noch nie richtig angeschaut gehabt. Und diese Bahn kenne ich dort also auch noch nicht =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Die Schneelandschaft sieht einfach toll aus, finde ich. Als Winterurlaubsort absolut empfehlenswert. Das solltest du deinen Sims irgendwann mal gönnen. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Pinky ist ja eine Süße und kommt ja schon richtig gut vorran in ihrem Job :up:
das klingt schon richtig gut das Rockige...
mal schauen ob sie vielleicht noch jemanden kennenlernt - dann kann sie Witze üben und schonmal vorab bei einem Freund checken ob er lustig ist?

ich hab gerade auf deiner Webseite gesehen das Pinky ja schon einen Sohn hat - spielst du die Jobs und Bestreben nur mit den Einzelsims durch?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Yessysims,
vielen Dank. Ich mag Pinky, auch wenn sie mich mit ihrer Sprunghaftigkeit ab und an in den Wahnsinn treibt. :ohoh:

Ich habe vor Urzeiten mal für mich die Jobs angespielt. In dem Spielstand ist sie mit meinem Sim Philipp Dune zusammengezogen und hat mit ihm Felix bekommen. Die Jobs und Bestreben spiele ich jetzt komplett neu mit meinen Sims. Es wird bestimmt auch mal ein Pärchen oder eine Familie drankommen. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ist das ihre Schuluniform in der sie da vor dem Briefkasten steht? sieht irgendwie so brav aus %)
witzig ,da baut sie Schneemannzwillinge oder besser Schneefrauenzwillinge :nick:
ich mag zwar Mount Komorebi mit seinen Ski und Snowboardmöglichkeiten aber ans Klettern komm ich irgendwie nicht ran - keine Ahnung warum aber ich mag es nicht so,aber Luzie schlägt sich wacker und hat schon die Hälfte des Bestrebens geschafft :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo, ja, das ist die Schuluniform. Brav ist ja eigentlich nicht so ganz Luzies Ding.

Das mit dem Klettern und anderem ging mir auch so, deswegen gefällt mir die Idee, die Bestreben so Stück für Stück zu spielen.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich hatte nicht so schnell mit der Beförderung gerechnet. Oh ja, Silvester-TV ist immer wieder schön, auch das Runterzählen gefällt mir gut.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Pinky ist ein witziger Sim :) ich finde sie kann herllich Gesichter ziehen
die neue Küche gefällt mir sehr gut - so schön bunt,und pink :nick:
schön das sie jetzt ein bequemeres bett ihr Eigen nennt - da wird sie noch viel ausgeruhter an die Verbesserung ihrer Auftritte rangehen können
sie kommt ja wirklich gut vorran
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Yessysims, ja, was Mimik angeht, kann kaum einer meiner Sims Pinky das Wasser reichen. Von Schielen bis extrem genervt gucken, hat sie alles drauf. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten