Decke entfernen funktioniert nicht

Luna212

Newcomer
Registriert
September 2011
Hallo,

ich habe für meine Sims-Familie ein Haus erstellt, das teilweise unter Wasser ist. Inspiriert wurde ich durch ein Youtube-Video. In dem Video sieht man, dass die Decke entfernt wurde. Wenn ich das bei meinem Haus versuche, sehe ich jedoch keinen Raum, sondern nur den Rasen, auf dem ich das Haus gebaut habe. Habe ich was falsch gemacht? Was muss ich tun? Freue mich auf Antworten. :confused:
 
Dein Raum ist vermutlich im ersten Kellergeschoss, richtig? Über deinem Haus ist nur der Rasen. Du klickst zuerst deinen Raum an, um die ganzen Optionen wie Raumhöhe etc zu sehen. Dann gehst du ein Stockwerk nach oben. Du solltest sehen, wie sich der Raum unter dem Rasen abzeichnet, und ein gelber Rand sollte rund um die Wände zu sehen sein. Den gelben Rand kann man anklicken, dann bekommt man die Option, die Decke zu entfernen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten