Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Wenn du "An die Uni" hast können deine Sims in Britechester im See schwimmen. Tauchbojen und Delfine gibt es aber nur in Sulani.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Habe gerade was entdeckt. Auf der Karte von Sulani ist ganz rechts etwas unten so ein einsames Haus (keine weiteren Häuser/Grundstücke drumherum), mit so einem grünen Dach (weiß jetzt gerade nicht wie es heißt?). Jedenfalls dachte ich bis immer das wäre nur so ein Fake Haus, wie so viele Häuser. Vorhin aber bin ich mit meiner Maus durch Zufall mal darüber gegangen, das ist ja ein Grundstück und kein Fake Haus. Da war ich jetzt doch etwas mehr als nur überrascht.:eek:
Solange schon habe ich das Pack Inselleben (seit Release um genau zu sein) und immer wenn ich das einsame Haus auf der Karte gesehen habe, dachte ich so manches mal, was für ein schönes Häuschen und weitab vom Trubel, schade das es nur ein Fake Haus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Auf der Karte sieht es eben so einsam und alleine aus. Auf deinem Bild sieht das schon anders aus, aber auf der Karte war das so von mir nicht zu sehen. Das es auf einem Grundstück steht habe ich nie bemerkt, denn ich habe das Haus ja nicht weiterbeachtet (auf der Weltenkarte) und bin auch nie mit der Maus da mal drübergefahren. Das heute war ein Zufall.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Also mir ist es zu Anfang auch so ergangen wie dir Stubi ;-)
Dieses Grundstück habe ich auch zu anfangs nie richtig "gesehen", ich habe wahrscheinlich nur den "Tunnelblick" gehabt 😄
Ich fand mich auf Sulani schlecht zurecht, hab immer suchen müssen nach dem Festivalgrundstück und dann wohl auch mehr
durch Zufall auf dieses Grundstück geklickt. Man sollte wohl gründlicher die Welten vorher anschauen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten