Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Die Sims 4: Inselleben

minxqt.jpg

Die siebte große Erweiterung für Sims 4 wird am 21.06.2019 erscheinen und 39,99€ kosten.
Downloadbar sollte sie ab Mitternacht deutscher Zeit sein.

Beschreibungstext:
Lehne dich zurück und entspanne – Willkommen auf Sulani, wo die Tage heiß und die Nächte absolut cool sind. Paddel in deinem Kanu durch das glitzernde Wasser, schwimme nach Herzenslust und erkunde die Gegend in einem Wasserfahrzeug. Baue eine spektakuläre Sandburg, nimm ein Sonnenbad und begegne einer Meerjungfrau!

Packe mit an oder hilf gelegentlich aus – Werde Naturschützer, säubere die Strände und sieh zu, wie sich der Einfluss deines Sims auf der ganzen Insel verbreitet. Bestreite die Angelkarriere, stürze dich in der Tauchkarriere in die Fluten oder werde Rettungsschwimmer, damit die Einheimischen sicher die Sonne genießen können. Keine Karriere? Kein Problem! Sims können Gelegenheitsjobs annehmen oder angeln, um sich ihre nächste Mahlzeit zu sichern.

Lerne die lokale Kultur kennen – Die Tradition hat einen hohen Stellenwert auf Sulani, und deine Sims werden alle Facetten kennen lernen. Lass deine Sims ihren neuen Lebensstil in vollen Zügen genießen, indem sie an einem Grillfest am Lagerfeuer teilnehmen, die lokale Folklore kennen lernen, tropische Köstlichkeiten kosten und mit den Ahnen der Insel plaudern.

Genieße die Inselatmosphäre – Stecke deine Sims in tropische und von Sonne, Sand und Wellen inspirierte Outfits. Oder rüste sie für Aktivitäten im Wasser wie Schnorcheln oder Schwimmen aus. Erschaffe eine urige Oase mit Heimobjekten und entspanne dich an der Tikibar. Auf der Insel ist einfach alles cool (abgesehen vom gelegentlichen Sonnenbrand).

Keyfeatures:

  • Neue, tropische Welt Sulani
  • Meerjungfrauen/Meermänner
  • eine neue Karriere: Naturschützer
  • 3 neue Teilzeitjobs: Taucher, Angler, Rettungsschwimmer
  • Wasserfahrzeuge: Segelboot und Jetski
  • schnorcheln und schwimmen im offenen Meehr
  • Delphine, denen man Tricks beibringen kann
  • aktiver Vulkan auf der Insel
  • Sonnenbrand und Liegestühle

News, Trailer, Videos:




Bilder:

15wl8pi.jpg


15qd6wp.jpg


2dc8zrs.jpg


289ih6q.jpg

[/LIST]
 
Redet der eine Sim nur von Meerjungfrauen oder verbirgt sich da unter den Blättern vielleicht tatsächlich eine? Ah, auf der anderen Seite sind sie zu sehen. Und Tauchen wird man auch wieder können :D
Und neben den Liegen wird es auch wieder Wassergefährte geben! Der Sonnenbrand lässt mich auch darauf hoffen, dass es allgemein wieder eine Bräunung geben wird :)
Wobei ich hoffe, dass die Sim-Frau mit Sonnenbrand ein anderes Top getragen hat, als sie an der Sonne war. Die Grenze des Sonnenbrands passt ja gar nicht zur Form des Tops^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hab's gerade editiert, auf dem einen Bild ist tatsächlich eine Meerjungfrau abgebildet :)
Außer es ist nur eine normale Sim-Frau mit Accessoire. Wer weiß das schon, bei EA :lol:
 
Eine Freundin hat mir grad deswegen geschrieben, weil sie die Bilder bei FB gesehen hat und ich hab natürlich auch direkt geguckt - geil! Sieht total mega aus und ich bin super gespannt!!
Ich sehe Sonnenliegen und Meerjungfrauen! :love: Und Sandburgen! Und man kann tauchen!
Mich haben sie damit. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich freu mich echt schon:love: Bisher hat's mir gefallen, wie die Okkulte gemacht wurden, also bin ich bei den Meerjungfrauen echt schon mega gespannt!
Und der Delfin:love: Es scheint einige Dinge wieder zu geben, wie den Sonnenbrand und Sandburgen bauen. Bin echt zufrieden mit dem, was ich auf den Screenies sehe! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Omg :love: genau meins. Jetzt hoffe ich noch auf Hotels und ich bin restlos glücklich. Kann aber auch sein das es bloss eine neue bewohnbare Nb ist und man quasi nicht in Urlaub fährt sondern nur dort leben kann. Das fände ich bisschen doof. Wenn dann bitte mit der Option dort zu wohnen oder auch nur Urlaub machen .
 
Ganz eindeutig Meerjungfrauen und Delfine. Ich habe nur noch nicht raus, was das für eine ominöse, grüne Halbkugel auf dem Bild nach dem Kleinkind mit Sandburg ist. Jedenfalls hat der Typ auch einen meerjungfräulichen Fischschanz in der Sprechblase. ...Gut, der sieht allerdings so aus, als hätte er auch jede Menge Pina Colada in der Kirsche.
Und das Bild danach sieht ganz gefährlich nach Sonnenbrand aus.
Alles schön und gut, aber wo sind die Haie? Ich fahr bald selbst zu den Haien. Außerdem will ich so eine Unterwasserstation, wie aus dem Film "MEG" bauen. ...Die werden doch nicht die Haie vergessen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und Cosmic Dream
Ey, die Hexen haben damals bei der Umfrage gewonnen, wieso kommen die nicht zuerst? *wie Kleinkind mit Fuß aufstampf*
Wehe die Hexen kriegen kein eigenständiges und nur ihnen gewidmetes Gameplaypack!
Die Wesen in den EPs (Aliens) sind bisher viel doofer als die in den GPs (Vampire). Ich will coole Hexen!


Und ja, das ist gerade meine einzige Sorge. Ich finde Meerjungfrauen sowas von doof. :lol:

Ich hoffe, der Trailer morgen reißt mich mit. ^^

Kann mich wer wegen der Hexen beruhigen? *am Daumen nuckel*
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
MEERJUNGFRAUEN?!?!?!?!?! :love: :love: :love: :love: :love: :love: Und dann noch DELFINE?!?!?!?! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
OMG ich kireg mich nicht mehr ein vor Freude! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ganz eindeutig Meerjungfrauen und Delfine. Ich habe nur noch nicht raus, was das für eine ominöse, grüne Halbkugel auf dem Bild nach dem Kleinkind mit Sandburg ist. Jedenfalls hat der Typ auch einen meerjungfräulichen Fischschanz in der Sprechblase. ...Gut, der sieht allerdings so aus, als hätte er auch jede Menge Pina Colada in der Kirsche.
Und das Bild danach sieht ganz gefährlich nach Sonnenbrand aus.
Alles schön und gut, aber wo sind die Haie? Ich fahr bald selbst zu den Haien. Außerdem will ich so eine Unterwasserstation, wie aus dem Film "MEG" bauen. ...Die werden doch nicht die Haie vergessen?


Das grüne auf dem Boden? Was wie nen Haufen Blätter aussieht?
Ich glaub die brutzeln da was, also quasi Erdbackofen. Ist aber nur meine Interpreation.


Liegestühle <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Schon amüsant ich weiß noch die Diskussion über Fantasywesen, wo die meisten glaube ich meinten, in einer Ladebalkenwelt passen Meerjungfrauen am wenigsten und nun kommen ausgerechnet die ins Game :lol: GG EA :lol:

Mit Delfinen spielen ging in Sims 3 nicht, so nen Privatdelfin als Haustier hat was :D

Und ich schrieb doch gestern Meerhexen :D vielleicht haben sie diesmal ja wirklich Zauber ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Das grüne auf dem Boden? Was wie nen Haufen Blätter aussieht?
Ich glaub die brutzeln da was, also quasi Erdbackofen. Ist aber nur meine Interpreation.

Ich dachte erst, das sind Flossen. Lol

Aber es dampft - als wird da wirkliche was gebrutzelt.
Aber warum dann die Meerjungfrauenflosse in der Sprechblase?
Es sieht auch so fuchtelnd aus, als warnt er, nicht zu dicht zu kommen.

Grillen die da 'ne Meerjungfrau? Oo
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich dachte erst, das sind Flossen. Lol

Aber es dampft - als wird da wirkliche was gebrutzelt.
Aber warum dann die Meerjungfrauenflosse in der Sprechblase?
Es sieht auch so fuchtelnd aus, als warnt er, nicht zu dicht zu kommen.

Grillen die da 'ne Meerjungfrau? Oo

OMG. Meerjungfrauengrillkotteletts? Nein das würde EA doch nie tun, oder?
(Schon mal Gabel und Messer bereit halte, Meerjungfrauenfilet soll ja sehr zart sein =))


Ähm ok... also ich dachte die unterhalten sich nur während das Essen da brutzelt, aber natürlich könnten sie auch über DAS Essen reden.
Meerjungfrauenschnitzel *hust* ich wollte sagen, dass sieht doch mehr wie riesige Blätter aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Haha, das ware auf jedenfall mal ... was neues. :lol:


Ich war so frustriert über die Sonnenbrandmod, weil die bei meinen Simkids zu Haarfarbenwechseldich-Spielchen führte.
Ich hoffe, da kommt echt anständiger Sonnenbrand dann rein ... den hätte ich schon gerne. :) Ohne wechselnde Haarfarben. ?
 
Aber ich hab ein wenig Sorge, die Meerjungfrau hat zwar nen Plumbob, aber der sieht ganz normal aus im Vergleich zu dem der Aliens und der Vampire... :argh:

Ich will auf jeden Fall eine echte (!) Meerjungfrau, nicht nur so vorübergehend.
 
Ich stolper gerade über das "meet a mermaid".

Das klingt für mich nicht nach spielbar - sondern nur wie der Einsiedler am geheimen Ort: kann man halt entdecken und mit interagieren.
Vielleicht zeitweise sich nur verwandeln wie die Skelette im Dschungel?

Ich hoffe, ich irre mich da - gerade für die, die sich gerade jetzt grad darauf so freuen.

Da stellen sie sich mit dem leak dann aber echt ein Bein, wenn da jetzt jeder echt das falsche hyped. Das kracht dann morgen. O.O

Edit: Ach Nabila spricht es grad auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillen die da 'ne Meerjungfrau? Oo

Ja! Die Zombies haben läuten hören, dass sie bald über ein Mindestmaß an Intelligenz und somit an Kultur verfügen sollen. Deswegen fressen sie Meerjungfrauen und Hexen nicht mehr lebend. ...Sie grillen sie lebend!
Aber bitte, ich sag nix mehr, dann heißt es ja gleich wieder: "Du stinkst"!

Darki, die ärgert schon wieder!
 
Rass, die sind so offensichtlich und wenn die nicht dabei gewesen wären, hätte es Mord und Totschlag gegeben. :D

Die werden wohl als selbstverständlich gesehen. :lol:

Hab sie aber auch bemerkt und freu mich drauf. :)
Genauso wie auf's Sandburgbauen.

Aber es sind halt so kleine Gimmicks (die auch in ein UrlaubsGP sein hätten können). Noch hat's mich nicht. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
"Take to the waves in a fishing or diving career or become a lifeguard to keep the locals safe under the sun." Angler-, Taucher- und Rettungschwimmer Karriere, echt cool wenn das stimmt! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
wenn es bilder bereits gibt, ist das ep auch nicht weit. und die bilder sehen gut aus. :love: die armen vampire haben sicher keinen sonnenbrand mehr, sondern sind vorher bereits tod. ich fand das von s3 gut. vor allem wegen den hotels.



wenn der eine post zu dem thema stimmen sollte, kommt es ende juni raus. passend zum sommeranfang mit diesem thema.:cool:
 
Wenn die Aussagen zu Tauchen etc stimmen, könnte das eine nette und stimmige Sache werden. Spätestens für eine kleine Schiffbruch-Story könnte ich so eine schicke Insel gern brauchen, und die Bilder sehen ja echt schick aus. Ich hoffe diese Jetski und Segelboote gibt es nachher wirklich, sonst bin ich enttäuscht. Ich bin gespannt wie dann das Gameplay aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und corradogirli
Ich zähle da vier neue Karrieren? Wahrscheinlich so wie die Großstadtlebenjobs und der Gärtner?
Das wäre cool. :)

Oder weil die Rede von Gelegemheitsjobs ist: eine Art Freelancerkarriere, wo man diese vier genannten Jobs ala Auftragsarbeiten annehmen kann?
 
Genau sowas hab ich mir gewünscht (neben Uni), und bin echt begeistert. Sieht alles toll aus :love:. Leider ist nirgends die Rede von Hotels :ohoh:, dann werden meine Sims wohl campen müssen.

Die Rückenlehnen der Liegen sind ja sehr kurz geraten =), da können die armen Sims gar nicht richtig schlafen, waren die bei Sims 3 auch so ? :frage:
 
Ich will ja nichts sagen... aber ich bin gehypet xDD
 
Die geleakten Bilder sehen so toll aus. Ich feier dieses Pack jetzt schon übelst. :D Ich freu mich soo sehr. Sollten wirklich auch noch Hotels dabei sein und das Gameplay passen, verzeih ich EA alle grausamen Wartezeiten auf irgendwelche Packs, die sie uns je angetan haben :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Mir fällt jetzt noch auf, dass auf dem einen Bild(weiblicher Sim mit Sonnenbrand) die Unterseite vom Dach eine Textur hat, anstatt das übliche grau. Hoffe echt, dass das ebenfalls irgendwo mit dabei ist und nicht so wird, wie die Bilderrahmen im Strangerville Trailer :D
 
Sit Back and Relax:
Welcome to Sulani, where the sun shines bright and the nights are totally chill. Set sail on the glistening water in your island canoe, swim to your heart’s content, and explore the scenery on a watercraft. Build a spectacular sand castle, catch some rays, and even meet a mermaid!

> Lehn dich zurück und entspann dich:
Willkommen auf/in Sulani, wo die Sonne hell strahlt und die Nächte total chillig sind. Setz in deinem Boot Segel auf dem glitzernden Wasser, schwimm soviel dein Herz begehrt und entdecke die Landschaft auf einem Wasserfahrzeug (Jetski?). Baue eine spektukaläre Sandburg, fang ein paar Sonnenstrahlen ein und triff sogar eine Meerjungfrau.

Pitch in or Help Out:
Become a conservationist, clean up the beaches, and watch your Sims’ impact bloom all over the island. Take to the waves in a fishing or diving career or become a lifeguard to keep the locals safe under the sun. No Career? No problem! Sims can do a few odd jobs or fish for their next meal.

> Pack mit an oder hilf aus:
Werde ein Naturschützer, säubere die Strände und beobachte den Einfluss deines Sims überall auf der Insel erblühen. (Ist mir etwas unklar was da genau blüht :lol:) Stürz dich in die Wellen in der Fischer oder Taucherkarriere, oder werde ein Rettungsschwimmer um die lokalen Strände unter der Sonne sicher zu machen (wüsste nicht wie man die Einheimischen sicher machen sollte :D). Kein Job? Kein Problem! Die Sims können ein paar Gelegenheitsjobs annehmen, oder sich ihre nächste Mahlzeit fischen.

Engage in Local Culture:
Tradition runs deep on Sulani, and your Sims get to experience everything it has to offer. Immerse Sims in their newfound lifestyle by attending a put barbecue event, learning about local folklore, tasting tropical delicacies, and chatting with ancestors from the island.

> Beschäftige dich mit der Lokalkultur:
Die Traditionen von Sulani gehen tief/weit zurück und deine Sims können alles erleben was sie zu bieten hat. Lass (sich) deine Sims in ihren neu gefundenen Lebensstil einleben/eintauchen indem sie eine Grillparty besuchen, die lokalen Bräuche kennenlernen, tropische Spezialitäten probieren und sich mit den Ahnen der Insel unterhalten.

Rock the Island Vibes:
Dress Sims in tropical garb inspired by sun, sand, and waves. Or, gear up for water activities like snorkeling and swimming. Decorate a rustic oasis with home objects and unwind at the Tiki Bar. Everything is chill – except for the occasional sunburn – when it’s Island Living.

> Lass dich von den Inselschwingungen mitreißen (oder vielleicht auch einfach - Rocke die Insel :D):
Kleide Sims in tropische Trachten, inspiriert von Sonne, Sand und Wellen. Oder kleide dich für Wasseraktivitäten wie schnorcheln und schwimmen ein. Dekoriere eine rustikale/ländliche Oase mit den neuen Hausobjecten und schalte an der Tikibar ab. Alles ist cool - ausgenommen der gelegentliche Sonnenbrand - wenn man auf der Insel lebt.

Ich hoffe das passt so einigermaßen, mein Englisch ist schon etwas eingerostet. :schäm: Dachte mir dann braucht sich nicht jeder die Arbeit machen.

Freu mich schon riesig. Endlich Sonnenbrand und Sandburgen. :lalala:
(Und natürlich Sonnenliegen :lol:) Zuerst dachte ich ja, hm wär das nicht besser im GP? Aber scheint ja doch ganz schön umfangreich zu sein. :)
Nur mit der Meerjungfrau bin ich auch noch skeptisch, das mit dem Treffen klingt mir auch ehr so nach dem Einsiedler. Aber wir werden sehen.
Hotels (insbesondere wenn man sie selbst führen könnte) wären wohl mit aufgeführt worden denk ich auch. Brauche ich aber auch nicht wirklich. Wobei ich's schon schön fände wenn ich meine Sims in einem übernachten lassen könnte.
 
Hotels wären mit ziemlicher Sicherheit im Text genannt worden. Das ist ja schon ein recht großes Feature dann. Also die werden wohl raus sein.

Das gibt's dann als GP hinteher. :lol:


meinst du? ich fürchte auch es gibt keine...trotzdem sieht alles mega schön aus und tropical-like...:love: und ich würde die auch noch im nachhinein nehmen...:D



aber mit den hexen ist doch nen gutes zeichen, die kriegen ein GP und werden total gut...;) ( obwohl ich da ja nicht so hinterher bin, wie ich auch keine mermaids brauche würde ):)


ach mensch stimmt ja die ländliche oase, könnte das sowas wie resorts sein? oh gott, ich kann heute nacht nicht schlafen:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass sie den Simkristall bei dem Render über die Meerjungfrau gemacht hätten, wenn man sie nicht spielen könnte o:
 
Nee, da es aber auch ein normaler Plumbob ist (Aliens und Vampire haben einen optisch leicht anderen) ist ja die Frage berechtigt, ob es wirklich als Wesen in dem Sinne dann auch spielbar ist.

Gab dazu schon diverse Theorien von "ist nur ein Kostüm" (dann würde da nicht stehen, man kann Meerjungfrauen treffen, denk ich) oder ist nur zeitweise wie zB der Pflanzensim oder das Skelett - was dann dadurch passiert, dass man eben 'ne echte Meerjungfrau getroffen hat. Aber dann wird die Meute EA schlachten. :lol:

Morgen wissen wir es. :)
 
Hm stimmt an den Plumbob hab ich gar nicht gedacht... Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sie sehr detailliert ausgearbeitet sein werden. Immerhin sind sie ja ehr so ein Feature von vielen und nicht wie Schauspieler, oder Vampire das Hauptthema des Packs. Ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. :D

Ne birksche mit der Oase ist denk ich ehr das eigene zuhause gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@tjeame, vielen Dank fürs Übersetzen :)

seit den Bildern bin ich voll (in Gedanken) auf Hawaii... das ist ja wie ein "Ohrwurm". Ich freu mich sehr.

Dieser dampfende "Blätterhaufen" ist wohl ein Erdofen, meine ich. Im Netz findet man eigentlich nur Bilder von Erdöfen die mit Steinen bedeckt sind. Ich habe aber mal in einer Reportage, über Hawaii, einen mit großen Blättern bedeckten gesehen :)

Über ein Resort würde ich mich auf freuen... so hoffe ich, dass sich EA noch ein paar "Schmankerl" für die Ankündigung aufgehoben hat *hoff*
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und Birksche
Hallo


Ich habe gerade durch Zufall die Screenshots auf Youtube gesehen. Mein erster Gedanke war da, ist das ein Fake, sind die Bilder echt (vor allem das mit dem Delphin)? Die Bilder sind einfach zu schön um wahr zu sein.
Aber als ich dann gesehen habe, das dieser Thread hier aufgemacht wurde, dann habe ich es auch geglaubt, daß das kein Fake ist.
Super, ich freue mich wahnsinnig. Da sieht ja alles so toll aus. Endlich Liegestühle, ja, die sind mir gleich ins Auge gefallen
wink.gif
, während ich das mit dem Sonnenbrand gar nicht mitbekommen/bemerkt habe.
shy.gif
Sandburgen bauen, klasse. Im Meer schwimmen, tauchen, wird ja immer besser.
love.gif
love.gif
love.gif
wiggle.gif
wiggle.gif
wiggle.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo
Wo sind die Schildkröten, ich sehe keine???
what.gif
question.gif

Bei dem Bild mit der Meerjungfrau (unter Wasser natürlich)

@Meryane: Ja, ich denke, die Muscheln sind Sammelgegenstände. Tauchen auf zwei Bildern auf und scheinen das Interesse der Sims zu wecken.

VG
wave.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten