Inhalt vom Ordner Storytelling löschen?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Kann/darf man eigentlich den Inhalt des Ordners Storytelling löschen, oder funktioniert danach mein Spiel nicht mehr? Da sind ein Haufen jpg Bilder drinnen (die ich nie gemacht habe), dann zwei bmp Bilder (die kann ich wohl löschen, habe die gerade erst gemacht) und eine menge von xml Dateien (keine Ahnung was die bewirken?), dann noch eine inf und txt Datei.
 
Das sind die Dateien aus den Familienalben. Wenn du die XML-Dateien löschst, sind auf jeden Fall die Texte weg. Ob da auch die vorgegebenen Texte liegen, weiß ich nicht. Viel Platz nehmen die Dateien ja nicht weg, ich würde sie lassen.

Die JPGs müssten eigentlich auch aus den Alben sein und jeweils das Ladebild. Wenn du die löschst, geht auf jeden Fall nichts kaputt. Die Bilder fehlen dann halt nur.


Zur inf und zur txt kann ich nichts sagen. Klingt aber beides nicht so, als würden die die Festplatte zumüllen. Ich würde sie einfach da lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo
Kann/darf man eigentlich den Inhalt des Ordners Storytelling löschen, oder funktioniert danach mein Spiel nicht mehr? Da sind ein Haufen jpg Bilder drinnen (die ich nie gemacht habe), dann zwei bmp Bilder (die kann ich wohl löschen, habe die gerade erst gemacht) und eine menge von xml Dateien (keine Ahnung was die bewirken?), dann noch eine inf und txt Datei.
Ich würds auch so lassen, wenn dir das Familienalbum lieb ist. Man weiß nie, ob man mal nicht doch eine wichtige Datei erwischt. Für mich wäre das ein Supergau wenn im Storytelling Ordner irgendwas passiert. Ich brauche das ja, da ich ja alles online stelle.
Mein Storytelling Ordner umfasst 2,4 Gigabyte und hat über 68.000 Dateien. Und mein Spiel läuft immer noch wie am Schnürchen.:hallo:
 
Hallo


Ich benutze das Familienalbum nie, also könnte ich da ja den Inhalt des Ordners löschen.
Mir ging es bei meiner Frage nur darum, ob das löschen vom Inhalt diesen Ordners Einfluß auf mein Spiel hat. Also das Spiel vielleicht gar nicht mehr startet, oder einen Haushalt nicht mehr starten zu können (wie es oft bei defekten Download der Fall), oder das Spiel abstürzt. Wenn aber der Inhalt von diesem Ordner nur für das Familienalbum da ist, dann könnte ich den Inhalt von diesem Ordner wohl löschen, da ich ja das Familienalbum gar nicht verwende.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten