Projekt Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 01.09

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

51qyw0.jpg

10zpdmt.jpg


288m8o.jpg

In dieser Aufgabe bekommt ihr einen Kombiraum - eine WG-Wohnküche :)

Rahmenbedingungen:
  • Wohnküche für 3 Personen
  • Abtrennungen über Halbwände sind erlaubt, es muss aber insgesamt ein offener Raum sein
  • Die drei Bewohner der WG sollten sich in der Wohnküche wieder finden
  • Person 1: Engländer, interessiert sich für Fantasy und Magie
  • Person 2: arbeitet in einem medizinischen Beruf, hat ein Haustier namens Max
  • Person 3: liebt Reisen, exotisches und Mode
  • maximal 12 Bilder inkl Übersicht, Größe 800x600
  • Bilder durchnummerieren, in einen Ordner packen mit eurem Namen, der Runde sowie der Spielversion (also z.B. DarkLady Runde 2 Sims 4) und an darklady79@gmx.de schicken
  • Einsendeschluss: Sonntag, der 01.09. um Mitternacht

Teilnehmer:

  • CaraVirt
  • Chris W.
  • hedgehog
  • Marenah
  • Miila
    [*]PsychoticKitten
 

Marenah

Member
Registriert
Dezember 2013
Muss ich die Wohnküche nach den Vorlieben der Sims einrichten? Und müssen die Sims in der Küche zu sehen sein?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Muss ich die Wohnküche nach den Vorlieben der Sims einrichten? Und müssen die Sims in der Küche zu sehen sein?

Sims müssen nicht zu sehen sein und zu deinem anderen Frage-Teil: Das steht eigentlich in der Aufgabenstellung:
"Die drei Bewohner der WG sollten sich in der Wohnküche wieder finden"

Wie genau du das umsetzt, ist deine Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Marenah

PsychoticKitten

Newcomer
Registriert
Dezember 2018
Ort
Wetzikon ZH
Geschlecht
w

Uff, gerade noch geschafft bevor ich das gesamte WE abwesende bin. Die Bilder sind raus :)

Bin gespannt auf eure Kreationen :)
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ich muss mich leider abmelden und damit aus dem Wettbewerb aussteigen. Mir ging es eine Zeit lang gesundheitlich nicht so gut und dann gab es noch ein anderes gesundheitliches Problem was es mir ua unmöglich machte einen PC zu bedienen. Mir geht es zwar seit ca einer Woche wieder besser, aber in der kurzen Zeit war jetzt so viel anderes - und auch wichtigeres - zu tun.

Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim IA!
 

Goldsim

Member
Registriert
Dezember 2003
Geschlecht
w

Für diese Runde muss ich mich leider auch abmelden. Habe nicht in das Thema reingefunden und hatte auch viel anderes um die Ohren.

Alles Gute, Simsimausi!
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Du wärst damit dann auch komplett aus dem IA ausgeschieden, weil es die zweite Nullrunde bei dir wäre.

Bin dann wohl auch komplett raus.:heul:
Leider die letzte Zeit einiges um die Ohren gehabt. Freue mich aber auf die eingereichten Beiträge und werde den IA WB mit meinen Bewertungen unterstützen.:cool::up:
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Ich wäre eigentlich fertig geworden, hatte aber leider am Samstagmorgen einen Autounfall und war bis gestern zur Überwachung im Krankenhaus, deshalb habe ich es leider nicht geschafft.
 

Marenah

Member
Registriert
Dezember 2013
Tut mir leid, hatte viel zu tun,kam kaum bis gar nicht zum Sims spielen.
Bin dann wohl raus, viel Spass euch noch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten