Noch zu viel Geld in der Haushaltskasse?

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Wenn ihr ein großes Haus für eure Sims habt, das Geld für ein Kind aufgeteilt habt das ausgezogen ist und immer noch zu viel Geld da ist, habe ich da Vorschläge.

Steuerung + Umschalt + C
Verwendet den Cheat TestingCheats true

Soll der Haushsalt 1.000 Simoleons haben, gebt ihr money 1000 ein.

Ihr könntet es auf 0 setzen, aber da weiß ich vielleicht etwas interessanteres. Überlegt euch Geschichten, wieso Geld abgezogen wurde. Z.B.:

-spendet einem anderen Haushalt Geld: Zieht Geld ab und fügt die selbe Zahl einem anderen Haushalt hinzu. Bei mir war das für meine Naturschützerfamilie.
-alle Haushalte müssen entsprechend des Grundstückswerts Geld bezahlen. Z.B. bei 35.001 Simoleons 30.000, bei 505.000 Simoleons 500.000
-ein bestimmter Haushalt muss jede Woche oder Runde eine bestimmte Zahl für Zusatzkosten bezahlen
-ein Sim hat es im Casino verspielt
-der neue Superanzug: zieht 500.000 ab und sucht für den Sim ein besonderes Kleidungsstück im CAS aus, welches ihr nur für diesen Zweck verwendet.

Außerdem habe ich noch den moredonate-Mod gefunden, mit dem die Sims bis zu 50.000 spenden können. Hier irgendwo:
https://www.deichschafblog.de/s4/sonstige-mods/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten