Katze Krank?

Lainey89

Newcomer
Registriert
August 2019
Hallo zusammen :)


ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier das richtige Forum ausgewählt habe um meine Frage zu stellen :)


Und zwar habe ich eine Katze adoptiert und bin nach der Adoption direkt mit ihr zum Tierarzt, da sie so Sterne über dem Kopf hatte. Nun sagte der Tierarzt, dass die Katze völlig gesund sei :ohoh: Ich dachte erst das Spiel spinnt etwas, also habe ich das Spiel neu gestartet, aber es ist nach wie vor da. Ich bin nochmals zum Tierarzt und da kam wieder das selbe raus, aber die Sterne sind immer noch über ihrem Kopf. Ich habe mich dumm und dämlich gegoogelt, aber finde einfach nicht heraus, was für eine Krankheit das sein soll.


Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)


Vielen Dnak im Vorraus :hallo:
 

Lainey89

Newcomer
Registriert
August 2019
Nicht das ich wüsste. Zumindest habe ich davon nichts angepflanzt, aber meine Sims leben in Brindleton Bay und die Katze läuft frei herum. Gibt es ein "Gegengift" oder sowas? :D
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Hast du sonst mal versucht, ihr einfach in der Tierklinik diesen Wellnesshappen zu kaufen und zu geben? Vielleicht bringt der ja was.
 

Lainey89

Newcomer
Registriert
August 2019
Ja, das habe ich bereits mehrfach versucht, hilft leider auch nichts. Habe noch dazu gesehen, dass die Katze grün "Sabbert"... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja, das habe ich bereits mehrfach versucht, hilft leider auch nichts. Habe noch dazu gesehen, dass die Katze grün "Sabbert"... :D

Ich glaube ich hatte so was auch mit einer Katze gehabt.
Die "Sterne" über dem Kopf gingen nicht weg. %)
Das ging nur mit einem Mod weg. Es scheint, dass das ein verstecktes "Buff" ist, weiß nicht genau wie das auf deutsch heisst.


Vorher sicherheitshalber deinen Spielstand sichern!!
Zuerst muss man die Katze anwählbar machen und zwar mit diesem Mod:
http://sims4studio.com/post/89311 "playable Pets"
(Es ist ein Scriptmod, muss man vorher aktivieren. Könnte auch sein, dass er nicht mehr ganz aktuell ist, aber man braucht ihn hier wirklich nur fürs anklicken der Katze)
Dann also die Katze auswählen, dann "testingcheats true" eingeben, enter, dann "sims.remove_all_buffs" eingeben.
Dann müsste eigentlich dieses Buff oder diese Sterne weg sein.
 

Lainey89

Newcomer
Registriert
August 2019
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht :D Welcher Mod war das denn? Normalerweise lade ich mir sowas nicht gerne runter, da diese Mods ja auch Buffs verursachen können :D
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht :D Welcher Mod war das denn? Normalerweise lade ich mir sowas nicht gerne runter, da diese Mods ja auch Buffs verursachen können :D
Habe ich wie Birksche sagte oben schon geschrieben mit Link, einfach nochmal lesen :p :D
Du kannst den Mod ja danach wieder entfernen, keine Angst, die Katze hat auch danach weitergelebt. LOL :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten