Wassergrundstück bearbeiten

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

Ich möchte in Sunlit Tides ein Wassergrundstück bearbeiten, bekomme aber die Meldung:
"Du mußt einen Cheat verwenden, um dieses Grundstück zur Bearbeitung zu sperren/freizuschalten."

EnableLotLocking [true/false] - Erlaubt es gesperrte Grundstücke zu bearbeiten - funktioniert leider nicht :mad:

Was mache ich falsch?:confused:
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Hast du vorher testingcheatsenabled true eingegeben? Und hast du true oder false genutzt?
 

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

testingcheatsenabled true ist das Erste, was ich eintippe, sobald ich das Spiel geöffnet habe =)
 

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Danke, hat geklappt! :up:

Es gibt immer wieder Neues zu lernen =)
So ein Schloß in einer Grundstücksanzeige/-übersicht ist mir noch nie aufgefallen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten