Zuchtstationen

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

In meiner neuen Welt wollte ich im CAW jetzt mit den Zuchtstationen anfangen. Dabei bin ich über 2 gestolpert und kann damit nix anfangen.

Hat jemand Info/Erklärung zu
1. Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation
2. Weltereignis-Zuchtstation

Kann mir einfach nix darunter vorstellen :confused:

lg
Brigitta
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

Spät, aber vielleicht besser als nie:

- Weltereignis-Zuchtstation 1: großer Müllhaufen (Dystopische Zukunft);Schmetterlings-Zuchtstation Niedrig (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 2: mittelgroßer Müllhaufen (Dystopische Zukunft); Schmetterlings-Zuchtstation Mittel (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 3: Erdspalte (Dystopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 4: Reizvolle Riesenblume (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 5: kleiner Müllhaufen (Dystopische Zukunft); Regenbogenblumen Blütenblätter (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 6: Regenbogenhügel (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 7: Müll (Dystopische Zukunft); Regenbogenkäfer-Zuchtstation (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 8: Käfer-Zuchtstation - Assel (Dystopische Zukunft); Schmetterlings-Zuchtstation Baumnymphe (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 9: Käfer-Zuchtstation - Honigtopfameise (Dystopische Zukunft); Blumen (Eutopische Zukunft)

- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 1: Heiße Quelle (Dystopische Zukunft); kleiner Brunnen mit doppelter Kuppel oder Mittelgroße Geysirfontaine (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, gewöhnlich (Normale Zukunft)
- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 2: Dreiäugiger Fisch-/Dystopie-Zuchtstation (Dystopische Zukunft); Regenbogenschnecken-/Utopie-Zuchtstation (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, gewöhnlich (Normale Zukunft)
- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 3: Dreiäugiger Fisch-/Dystopie-Zuchtstation (Dystopische Zukunft); Regenbogenschnecken-/Utopie-Zuchtstation (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, ungewöhnlich (Normale Zukunft)

(hier gefunden: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/744229/weltereignis-zuchtstationen)

:hallo:
vL
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Was genau versuchst du denn herauszufinden?

Mit welchem Suchbegriff Lucky auf den Thread gestoßen ist? Ich habe testweise mal "Zuchtstation Weltereignis" eingegeben und bin darauf gestoßen.

Oder suchst du noch nach Detailinfos zu den Zuchtstationen (z.B. Wahrscheinlichkeiten)?

Liebe Grüße
Leila
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

folgendes

Was genau versuchst du denn herauszufinden?

Mit welchem Suchbegriff Lucky auf den Thread gestoßen ist? Ich habe testweise mal "Zuchtstation Weltereignis" eingegeben und bin darauf gestoßen.

Oder suchst du noch nach Detailinfos zu den Zuchtstationen (z.B. Wahrscheinlichkeiten)?

Liebe Grüße
Leila

Ich hatte mich leider etwas doof ausgedrückt
und habe meine Einträge überarbeitet.


Ja, das mit den Wahrscheinlichkeiten.
Und zwecks Suchbegriff war auf das andere Forum thesims bezogen,
dort findet man meiner Meinung nach nicht immer alles.
Kann beim erstellen der Themen, keine Suchworte eingeben.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Huhu :)

Dass dies mit den Suchbegriffen auf das andere Forum bezogen war, das hab ich mir schon gedacht. Meine Antwort war nämlich auch darauf bezogen ;)

Bei den Wahrscheinlichkeiten bin ich überfragt. Ich dachte, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass generell alle möglichen Optionen eine identische Wahrscheinlichkeit haben, aber ich finde es nicht wieder. Finde auf die schnelle aber auch nichts was das widerlegen würde.

Wenn ich es richtig sehe, wird aber sowieso immer nur eindeutig eine Sache gespawned (nämlich abhängig von der Zukunft). Gut, manchmal wird eine bereits bekannte Zuchtstation gespawned, aber da könnte man ja vielleicht eher Hinweise über die Wahrscheinlichkeiten rausfinden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten