Einhornzucht mit zwei Einhörnern

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe das Einhorn aus meiner Nachbarschaft kopiert, bzw. zweimal aus der Library in meinen Haushalt eingefügt, dann bei einem das Geschlecht geändert, so das ich w und m hatte und hatte dann versucht, Fohlen zu machen. Es gibt auch die Option, aber das Partnereinhorn will einfach nicht, obwohl alle Bedingungen stimmen. Langzeitbeziehung auf grün bis hinten hin und beste Freunde.

Meine Frage ist, ob es daran liegen könnte, dass es nicht wirklich funktioniert, wenn man ein Einhorn manipuliert hat und das Geschlecht geändert hat. Kennt sich da jemand aus?
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Oh man endlich, ich habe es geschafft. Mein Hörnchen ist schwanger!!!!!!%):love:
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Danke! Und das Fohlen wurde auch eben geboren. Ein buntes...eine Mischung aus beiden....so süß! :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten