Schwangerschafts und andere mods

Blackangelsim

Newcomer
Registriert
September 2019
kennt ihr gute mods für schwangerschaften die aktuell sind mein pc findet die seiten nie oder sie sind gelöscht

suche welche für schwangerschaften und ein zwei andere die interessant sein könnten
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich würde den mc empfehlen. da kann man einstellen, wie hoch die schwangerschaftsmöglichkeit ist. zb kann man auf 20% stellen. also geringe chance. oder man kann festlegen, wie viel kinder, welches geschlecht, stadium der schwangerschaft usw.. man kann auch pausieren lassen. man sollte zumindest englisch verstehen. es gibt auch einen thread hier, der sich mit dem mod auseinandersetzt. da kann man fragen, wo man was einstellen muss.



auf modthesims gibt es auch viele mods, die sich mit dem thema beschäftigen. da muss man einfach pregnancy eingeben. leider sind viele mods veraltet. vor allem müssen sie zumindest november 2018 haben. denn da kam ein update, was einige dateien veränderte. es kann sein, dass die mods nicht mehr gehen. geupdatete mods sind natürlich besser.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Die Suchanfrage ist schon älter, aber vielleicht sind ja noch andere interessiert..
Ich spiele seit einiger Zeit mit diesem Mod hier und bin ziemlich begeistert. Es gibt unter anderem die Möglichkeit den Kinderwunsch einzustellen, je was dieser ist dann auch verschiedene Gesprächsoptionen und Moddlets für das Paar und sogar Rabitholes für Geburtsvorbereitungskurse. Und noch einiges mehr. Schwangerschaften werden dadurch so viel interessanter!
Der Mod ist kompatibel mit dem neusten Patch und es wird sogar gerade an der nächsten Version gearbeitet
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Oh ja, der ist wirklich toll, hab ich auch seit einiger Zeit im Spiel :) Ursprünglich, weil es mich gestört hat, dass sich im vanilla game alle Sims über eine Schwangerschaft freuen müssen und habe dann später auch einige der anderen Funktionen für mich entdeckt :)
Allgemein mag ich die Mods von ihr (?) sehr, habe auch viele der anderen im Spiel. Die Mod "Contextual Social Interactions" mag ich z.B. auch, da werden noch einige weiter Gesprächsoptionen für den alltäglichen Gebrauch und entsprechende Moodlets bei den beteiligten Sims hinzugefügt. Und "Road to Romance" baut das Thema Romantik etwas weiter aus :)
Auswendig weiß ich allerdings gerade nicht, ob alle Mods ins Deutsche übersetzt wurden (vor ca. einem Monat war das noch nicht bei allen der Fall, da habe ich mir z.T. gerade selbst Übersetzungen angefertigt).
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Mein Spiel ist sowieso englisch, daher hab ich mit Übersetzungen keine Probleme. Ich hab den/die Creator/in erst neu entdeckt und bin von der tiefe der Mods auch echt begeistert. Genau wie du sagst, alle freuen sich immer und alles läuft immer glatt. Da gibt der Mod ein wenig Abwechslung rein.
Die anderen Mods schau ich mir sicher auch noch an. Wenn die auch so gut sind - Heureka! 😄
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Den Woohoo-Wellness Mod hab ich auch und der ist schon seit einiger Zeit auf deutsch. Also ich hab die neueste Version drin und die ist auf deutsch.
Ich hab auch noch den Wonderful-whims mod drin. Der ist auch nett, bringt die Attraktivität ins Spiel und noch einige andere Dinge und verträgt sich hervorragend mit dem Wellness-Mod.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich hab den MCCC (Population, Woohoo und Pregnacy), ein Modul des Sol (das fürs betrunken werden), LittleMsSam Miscarriage/Abortion und dann jetzt den Woohoo-Wellness... Muss ich nich mal bissel schauen...
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Welche Optionen fehlen dir denn? Ich habe alle Module des MCCC (sowie die von dir genannten Mods von LittleMsSam) und bisher sind mir keine Optionen aufgefallen, die fehlen.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich spiel auch mit dem MCCC und hab keine Schwierigkeiten, bzw. fehlende Optionen. Was fehlt dir den?
Auf der Modseite steht, dass es mit dem MCCC Woohoo Modul keine Probleme gibt, man soll nur das risky woohoo auf 0 setzen https://www.patreon.com/posts/44454271
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Hast du komplett gar keine?
Es hängt davon ab welchen Kinderwunsch deine Sims haben, dementsprechend werden nur bestimmte Optionen angezeigt.
Normalerweise müssten sie unter dem WoohooWellness Reiter zu finden sein, manchmal tauchen sie auch schon im ersten Menü auf. Existiert der Reiter im Gesprächsmenü?
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Das fehlt bei dir wenn du auf mit dem aktiven auf den anderen Sim klickst?

Bild.jpg
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Mit Teenagern hab ichs noch nicht ausprobiert. Das erste Bild sind die Optionen die du hast wenn du auf den aktiven Sim klickst und dann unter Aktionen (das sind dann alles Cheats).
Das zweite Bild sind Gesprächsoptionen die unter dem Reiter in meinem Bild obene angezeigt werden, je nach Kinderwunsch andere... Wie viele Dateien hat der Mod bei dir? Vielleicht fehlt was? Bei mir sind es 8
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Oh wow, ich bin soo gespannt auf den Mod. Die Änderungen klingen fantastisch :Love: Danke fürs posten Lynn!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Gern geschehen. :-) Schön, dass ihr euch darüber auch so sehr freut wie ich. 🤩
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich hab den Mod noch nicht lange aber ich liebe ihn jetzt schon. Schwangerschaften dauern in meinem Spiel sieben Tage und mit dem Mod sind sie jetzt richtig abwechslungsreich. Ganz zu schweigen von den Beziehungsfeatures :Love:
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Die Suchanfrage ist schon älter, aber vielleicht sind ja noch andere interessiert..
Ich spiele seit einiger Zeit mit diesem Mod hier und bin ziemlich begeistert. Es gibt unter anderem die Möglichkeit den Kinderwunsch einzustellen, je was dieser ist dann auch verschiedene Gesprächsoptionen und Moddlets für das Paar und sogar Rabitholes für Geburtsvorbereitungskurse. Und noch einiges mehr. Schwangerschaften werden dadurch so viel interessanter!
Der Mod ist kompatibel mit dem neusten Patch und es wird sogar gerade an der nächsten Version gearbeitet
Ist diese Mod kompatibel mit der wo man die Schwangerschaftslänge einstellen kann? Sowas habe ich nämlich, aber diese Mod klingt ja total interessant :)
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Du meinst in meinem Spiel? Ich hab die Länge mit dem MCCC eingestellt und das funktioniert einwandfrei.
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Entschuldigt wenn ich mit einer völlig andern Frage dazwischen komme.
Gibt es irgend eine Mod, die es möglich macht, bei der Funktion „Techtelmechtel“ schwanger werden zu können?
Die also ein Risiko aufbaut?
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Du meinst in meinem Spiel? Ich hab die Länge mit dem MCCC eingestellt und das funktioniert einwandfrei.
Ah stimmt ja.. das Modul des MCCC habe ich gar nicht, hab eine andere Mod für die Länge. Aaber dann wage ich mich glaub ich erstmal ab das Modul ran und schau dann nach der Schwangerschafts Mod :D
Ich hatte halt nur bedenken, dass es Konflikte bei den verschiedenen Mods gibt. Aber wenn du/ihr das so nutzt, wirds ja gehen:)
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Entschuldigt wenn ich mit einer völlig andern Frage dazwischen komme.
Gibt es irgend eine Mod, die es möglich macht, bei der Funktion „Techtelmechtel“ schwanger werden zu können?
Die also ein Risiko aufbaut?
Während so etwas auch in umfangreicheren Mods enthalten ist (MCCC mit entsprechendem AddOn, Woohoo Wellness), gibt es hier noch eine "allein stehende" Mod von PolarBearSims. Laut Kommentar des Erstellers vom 20. Dezember 2020 ist die Mod kompatibel, es fehlen wohl aber noch die neueren Techtelmechtel-Orte.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten