Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Sul Sul :hallo:
--------------------------------------------------------------------------------


ich möchte euch hier gern ein bisschen was aus meinen/unseren Nachbarschaften zeigen - hauptsächlich wird es um die Nachbarschaft Lotario Village gehen und um die Bewohner aber auch ab und an Neues von z.B. Rose Vampire (eine Vampirsimsine meiner Tochter und ihre Geschichte dazu)

--------------------------------------------------------------------------------
:read::read::read::read: :read::read::read::read: :read::read::read::read: :read::read::read::read: :read::read::read::read:



:read::read::read::read: :read::read::read::read: :read::read::read::read: :read::read::read::read:


und los geht´s


mit unserem Gründersim Don (erstellt von EA ID Lavanya333) im Sims 2 Look :nick: (ich habe ihn geliebt)




er startet in seine Heimat mit etwas ungemütlichem Wetter

aber er lernt trotzdem neue Simse bzw Simsinen kennen



dann geht es von Regen in Schnee über
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, von Don & meinem Delfinchen bin ich ganz begeistert. Schade, daß die Beziehung wohl kaum von Dauer sein kann. Das Baby wird sicher wunderschön!

Rose geht ja richtig in ihrer Mutterrolle auf, wie lieb von ihr, sich der Kleinen anzunehmen, da hatte wohl jemand den richtigen Riecher, wo er sein Baby gut aussetzen kann. Fein, daß sie sich mit Freda anfreundet, die kann ihr sicher noch gute Tipps geben. In Sachen Kindererziehung wird sie sich ja prima auskennen.

Und mit Alexa fühl ich mich seelenverwandt. Ich bin neulich doch glatt gefragt worden, ob ich wieder schwanger sei (was ich natürlich nicht bin) *seufz*, aber ich muß zugeben, ich sehe schon ein wenig in die Richtung aus. Ich drück ihr die Daumen, daß sie bald etwas schlanker werden wird, bei den Sims ist das ja leichter. Wobei sie ja Recht hat, das Äußere sollte eigentlich nebensächlich sein.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

vielen lieben Dank für dein Kommentar

ich mag Don und Delfina auch total gerne :love: und du hast sicher Recht das sie hübschen Nachwuchs bekommen (da bin ich schon sehr gespannt drauf)



Rose und Alexa sind beides Simsinen meiner Tochter und sie wird sich über deinen Kommentar sicher sehr freuen :nick:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Bei mir machten es ihm die Damen schwerer, als ich mit ihm das Bestreben mal angespielt habe. :hallo:


das ist bei mir beim 1.Versuch (habe schon mal vor einiger Zeit angefangen mit ihm ) auch so ergangen und er musste erst ziemlich viel Charisma aufbauen bis die Damenwelt irgendwie interessiert war...mal schauen wie das bei ihm so weiter geht mit den Damen und seinen Erfolgen beim Flirten:)
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

:hallo: Guten Morgen!

"Lothario Village" :love: - wunderbar!
Diese Don-Version sieht super aus, und das Haus...hach. Ich habs versucht zu bauen (ist mir nicht gelungen :nonono:), und den Nachbau von jemand Lieben aus dem Forum (der wiederum SEHR gelungen war) konnte er sich nicht leisten. Mein Don spart noch drauf :lol:

Bei dir darf er sich also so richtig austoben, da bin ich ja gespannt wen er noch so alles (vielleicht mit Folgen ;)) verführen darf.
Jenny ist auf jeden Fall schon mal ein sehr süßes Kind, und anscheinend mit Papis Augen :love:.

LG - vL :hallo:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

jaa Jenny hat Papa´s Augen ...ich bin schon gespannt wie sie sich entwickelt
na mal schauen wie oft bei der Verführung ein kleines *Geschenk* bei raus kommt :D aktuell ist er total süß mit seiner Tochter beschäftigt und hat nur freundschaftliche Beziehungen zu anderen Simsinen als Delfina ...ich werde ihn einfach alle Einladungen zu Unternehmungen annehmen lassen und mal schauen was dabei raus kommt




liebe Grüße zurück :hallo:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ups, sorry, Yessy, irgendwie ist mir das letzte Update bislang entgangen - ein dickes Dankeschön an Lucky, durch die ich nun drauf aufmerksam geworden bin!

Und so auch erst bemerkt habe, daß er sein offizielles Heim bewohnen darf. Ich hab halt schon länger kein Sims2 mehr gespielt, obwohl Don der letzte Sims2-Sim war, den ich länger gespielt habe. Bei mir war er am Ende mit fast allen jüngeren weiblichen EA-Sims verpaart, leider hab ich davon keinerlei Bilder mehr. Der Nachwuchs konnte sich wirklich sehen lassen.

Ich erwarte ja von Don eine Form von 100-Baby-Challenge der anderen Art, lustig fänd ich es ja, wenn er auch Freda schwängern würde, sowohl bei ihr wie auch bei ihm im Spielstand.

Jenny find ich wie schon erwartet zuckersüß und bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Und darauf, was sie wohl alles für Halbgeschwister bekommen wird. Da laufen ja wirklich eine Menge mir gut bekannte Damen umher *freu*.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

du hast ein hübsches neues Profilbild Mimi :nick:


stimmt da laufen jede Menge Simsinen herum die aus allen bisherigen Altersstufen (Gen1 bis Gen3) bei *unseren* Plumbobs so entstanden sind - ich habe versucht ein ausgewogenes Verhältnis hin zu bekommen zwichen Bunten und Nichtbunten und werde ihn mehr oder weniger selber entscheiden lassen mit wem er gut harmoniert (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht)

die Idee mit Freda ist witzig - hm mal gucken ob ich das irgendwie koombiniert kriege
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Danke, Yessy, das letzte war nun schon 10 Jahre alt, da wurde es langsam mal Zeit für ein Neues. Und da ich momentan Mayra so ganz besonders mag, hab ich mich für sie entschieden.

Da wird es ja nun doppelt spannend, wer sich für Don begeistern wird und Kontakt zu ihm sucht, bzw. für wen sein Herz von sich aus entflammen könnte.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Na schau an, Don wird nochmal Papa - und das gleich doppelt *staun*. Julia ist ja meganiedlich - kommt wohl ziemlich nach Delfinchen *freu*. Das andere Kleine möchte wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

Und Kirke gehört auch schon zu seinem Bekanntenkreis, ich freu mich sehr, daß sie mit in Dons Nachbarschaft gewandert ist - na da bin ich ja mal sehr gespannt, ob Don sie noch von sich überzeugen kann.

Ist unter den Krankenschwestern wohl auch eine nettes Flirtopfer zu entdecken? Mal schauen, wie lange es dauern wird, bis der Stammbaum explodiert ...
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

stimmt Julia ist wirklich superniedlich und hat so auf den ersten (und auch 2.) Blick nicht viel von Papa geerbt

ich fänd ja Kirke auch toll als weitere Freundin von Don:love: aber bisher findet sie ihn peinlich und sein Geflirte nervig ... aber vielleicht kommt das ja noch

mal gucken wie das Kleine von ihm und Babsi Braun aussehen wird


bei den Arbeitskolleginnen flirtet er immer nur mit Damen die irgendwelche unaussprechlichen Namen haben...und Ryna die dort am Empfang arbeitet möchte auch nichts von Mr.Lotario wissen


ich habe eigentlich vor den Stammbaum nicht soo arg explodieren zu lassen - mal sehen ob mir das gelingt
 
Zuletzt bearbeitet:

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

:hallo: Hallo Yessisims;

guck an, es gibt echt Damen, bei denen er nicht ankommt :lol:? (Schade, ich finde Kirke so toll...) Naja, malen entspannt ihn dann sicherlich ;)

Mit wem trifft er sich denn da...ist das....das ist doch...BABSI BRAUN?!?
:lol: schau an, die ist auch in dieser Sims-Version enorm vermehrungsfreudig....!
zu den Outfits der beiden sage ich jetzt einfach mal nichts....
:lol: nein, besser nicht.... (was macht dieses Spiel da nur immer?)
Uuuuh - noch so ein süßes Kind; Julia sieht knuffig aus mit der Frisur.
Tja, und dann ist ja noch Kind Nr. 3 unterwegs..wenn Don die immer alle besuchen will, hat er viel zu tun :lol:

LG - vL :hallo:

PS:
@ Mimi:
dickes Dankeschön an Lucky
ach, da doch nicht für :lol: - ich arbeite mich hier laaaangsam durch, hab irgendwie furchtbaren Aufholbedarf :glory::schäm:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

was das Spiel dauernd mit den Outfits macht frage ich mich auch ???
mitten im Winter in Unterwäsche oder aber eben grundsätzlich in Unterwäsche :D obwohl das ja manchmal auch praktisch sein kann für Don - so kann er gleich mal gucken was Frau so drunter trägt :cool:


Julia ist wirklich besonders knuffig mit der Frisur,mal schauen wie die Frisur sich verändert


Jaa Babsi Braun,genau - die mochte ich früher auch immer sehr gerne
in meiner Version hat sie die 2 erwachsenen Söhne und eine Teentochter (plus den Nachwuchs der jetzt von Don ins Haus steht *freu*)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das geht ja schnell voran mit Dons Bestreben. :nick: Er hat wirklich tolle Gene, die Knirpse sind einfach zum knuddeln.

Ich bin gespannt, wer am Ende die Herzdame von Don wird.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Das geht ja schnell voran mit Dons Bestreben. :nick: Er hat wirklich tolle Gene, die Knirpse sind einfach zum knuddeln.

Ich bin gespannt, wer am Ende die Herzdame von Don wird.


hallo :hallo::hallo:
vielen Dank für dein Kommentar

ja,Don kommt jetzt mit steigendem Charisma sehr gut an bei der Damenwelt und dadurch gut vorwärts in seinem Bestreben :nick: wen er sich ausguckt bzw welche Dame ihn für sich gewinnt,da bin ich auch schon gespannt
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Huhu Yessy, bei Don läuft's ja nun gut rund *freu*. Und selbst Kirke möchte ihn mittlerweile daten. Ist sie nun auch schwanger?

Die Kinder sind ja alle miteinander extrem niedlich, das mit den laufenden Verhütungspannen ist schon sehr gut so *grins*.

Ich bin ja auch schon sehr gespannt, was das noch so alles geben wird. Und ob es noch zu Eifersuchtsattaken kommen wird, bevor Don sein Bestreben vollendet hat.

Wartest du darauf, ob er jemanden zum Heiraten aussucht - oder wie willst du herausfinden, wen er besonders mag?
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

juhu Mimi :hallo:


noch ist Kirke nicht schwanger (ich habs auch noch nicht angestoßen...ich hab mir bzw dem Don auferlegt das bei jeder Simsdame das nur einmal angestoßen wird mit dem Baby machen und wenn das nicht klappt dann zieht die Dame nicht offiziell in die Nachbarschaft ...wie Sophie Löhrer die vom Spiel erstellt war - und da ich Kirke jaa sehr mag hoffe ich natürlich das sie schwanger wird...könnte natürlich für sie eine Ausnahme machen mal schauen)


ich werde Don vermutlich ein neues Bestreben geben und dann schauen wen er besonders mag
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hey Yessy!
Ich mag die Geschichten zu deinem Don sehr gerne. Er lebt sein Casanova Dasein bei dir so richtig schön aus und das finde ich echt klasse! :D
Die Kinder sind ja bisher alle richtig knuffig und ich bin auf weiteren Nachwuchs echt gespannt :love:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hey Yvaine - danke für deine Zeilen :lalala:
freut mich wenn dir mein bisschen Geschreibsel gefällt - mal gucken wie es sich entwickeln wird mit dem Casanova ...ich spiele ja jetzt auch immer abwechselnd in seinen Familien um die Damen und den Nachwuchs kennen zu lernen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Das ist aber lieb, daß du für Kirke über eine Ausnahme nachdenkst, aber ich finde doch, es sollte gleiches Recht für alle gelten.

Genauso handhabe ich das mit meinen Romantikern übrigens auch immer, es gibt mit jedem Partner genau einen Babyversuch. Die Trefferquote liegt da tatsächlich unterschiedlich hoch, siehe beispielsweise Alois und Merlin.
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Juhu, weiterer Nachwuchs! Und dann auch noch von Kirke! :love:
Aber, aber, das ist nicht sonderlich nett sich an dem armen Don zu laben, bis er das Bewusstsein verliert :lol:
An Kirkes Stelle hätte ich das in etwas... ähm... privateren Ambiente gemacht. Kein Wunder, dass Passanten schon ganz besorgt auf den armen Don starren :D
Wie heißen die Zwillinge denn?
Übrigens Julia finde ich bezaubernd, da sieht man Dons gute Gene sofort :love:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Nachwuchs von Kirke, da freu ich mich ja jetzt doppelt - einmal, daß sie gleich Zwillinge bekommen hat und dann auch, daß sie ein Heim bekommt! Auch wenn Kirke ja ganz schön dreist war, ich hoffe, sie wird noch lernen, sich besser zu benehmen. Bin ja schon sehr gespannt, wie sich die Kleinen so entwickeln werden - und auch, ob sie normal sind oder verbuggt. Ist vielleicht ein Mädchen Vampirin und eins Hexe - oder sind die Wiegen nur zufällig gewählt?

Mir war gar nicht bewußt, daß dem armen Don die Zeit davon läuft. Ich spiel ja meistens ohne Alterung. Dann hoffen wir mal, daß er noch die ein oder andere Dame von sich überzeugen kann. Das ist ja niedlich, daß er sich von allein romantische Momente mit Kirke wünscht.

Julia find ich auch besonders toll, da bin ich schon besonders neugierig darauf, wie sie wohl als Teenie aussehen wird.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo Mimi :hallo:


also ich habe die Feststellung gemacht das wenn man das Baby im Krankenhaus bekommt und nicht mit geht (sich überraschen lässt) dann sind die Wiegen passend zur Form des Sim ...zumindest war das bei allen Kindern so die seit dem letzten Pack auf die Welt kamen

wie das bei den Kirke-Mädels sein wird da bin ich schon sehr gespannt :nick: weil Kirke ja auch mehrere Arten in sich vereint und man bei den Kleinkindern noch nicht sehen kann welche Fähigkeiten da noch kommen werden
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, das ging ja ratzfatz bei Don mit dem Bestreben. :hallo: Hübsche Kinder hat er mit seinen Freundinnen. Spielst du ihn noch weiter? Ich würde gern wissen, ob der Cassanova irgendwann die Liebe seines Lebens findet.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hach, ich freu mich, daß es bei Don weitergeht! Und schau an, da hat er auch schon sein Bestreben erfüllt - gratuliere! Hättest du mal einen Stammbaum für mich?

Die Kirke-Zwillinge sind ja beide extrem niedlich! Wenn sie noch nicht zeigen wollen, was sie sind, dann werden sie wohl Mischlinge sein, fragt sich nur, was für welche. Ich bin da wirklich sehr gespannt.

Ach Mensch, wie schade, Don&Morgana-Nachwuchs wäre schon toll gewesen. Schade, daß ausgerechnet Morgana nicht schwanger werden wollte *seufz*.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hier ein aktueller Stammbaum




bei Kirke´s Zwillingen ist aktuell ein Hexensymbol bei der einen und ein Meersimsymbol bei der anderen Schwester zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, danke dir für den Stammbaum! Da ist ja schon eine ganze Horde zusammengekommen, kein Wunder, daß ich so langsam ein wenig den Überblick verliere.

Ach, dann sind es ja vielleicht doch keine verbugten Sims *hoff*.

Wie geht es unserem Frauenheld so? Ich hoffe, du gönnst ihm noch eine Phase ohne Alterung? Nicht, daß uns der Gute schon bald wegsterben muß.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

nein,nein er wird natürlich noch weiter gespielt (allerdings spiele ich schon ab und an mit Alterung an damit es sich natürlich entwickelt in der gesamten Stadt und nicht plötzlich seinen Kids fast gleich alt sind...das wäre ja auch doof)
ich habe zwar schon eine Idee was ich noch mit ihm anstellen möchte aber mal gucken ob das auch so klappt.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Stimmt, das wäre auch merkwürdig, wenn Don so gar nicht altern würde, da hast du schon recht. Das finde ich immer so merkwürdig bei den 100-Baby-Challenges, die nur mit einer Simin durchgespielt werden.

Insofern ist es zwar sehr traurig, daß Freda nun gestorben ist, aber doch deutlich natürlicher. Die arme Isabella tut mir sehr leid, so ganz auf sich allein gestellt. Gut, daß ihr ihre Geschwister zur Seite stehen können. So ging es bei mir mal einer Erbin meiner Sims3-Aussteiger-Challenge, die erst geboren wurde kurz bevor ihre Mutter Seniorin wurde.

Ich bin schon sehr gespannt, ob Isabella die Grünlinge so zahlreich fortführen wird wie ihre liebe Mama. Und ebenso darauf, was du mit Don noch planst - ich hoffe, er spielt mit! *Daumendrück*
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

*reinschnei*
:hallo:

Huhu Yessy - ich möchte deinem Don hiermit in aller Form meinen Glückwunsch zum erfüllten Bestreben aussprechen :lol: - bravoooo!!!

Und was für ein Stammbaum :what: - ja, da ist es wirklich kein Wunder, das die ganze Stadt seinen Namen trägt :D.

allerdings spiele ich schon ab und an mit Alterung an
Besser ist das :lol: - komisch, ich fand das immer schon seltsam, ohne Alterung zu spielen. Aber so ist halt jeder anders, und auch das ist gut so, so gibt es viel Abwechslung hier beim Lesen!

Ich bin auch sehr gespannt, was Don als nächstes Bestreben bei dir bekommt & was er noch so erleben darf.

Bis dahin
vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

vanLuckner & Mimi - vielen Dank für eure Kommentare :hallo:





ich weiß ja nicht so genau wie es*richtig* wäre bei der 100 Babychallenge . aber ich finde das vollkommen unnatürlich wenn eine Simsine 100 Kinder kriegen würde


der liebe Don und dessen Familien werde ich die nächsten Tage wieder besuchen und dann gibts den nächsten Teil :nick:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Lucky, das stimmt schon, daß es irgendwie unnatürlich ist, wenn keiner altert. Bei mir gibt es aber Phasen im Spiel, die ich gern länger auskosten möchte, als es mir die normale Alterung erlaubt. Und Sims, an denen mein Herz so hängt, daß sie ewig leben sollen (und das nicht alle als Vampir). Don wäre bei mir auch so ein Kandidat, wenn ich ihn denn selbst spielen würde.

Yessy, ich halte die 100-Baby-Challenge auf deine Art auch für tausendmal natürlicher. Und ein richtig oder falsch gibt's da glaube ich nicht, halt nur verschiedene Varianten.

Ich freu mich total, daß es bei Don weitergeht. Und wie ich sehe, ist er auch im fortgeschrittenen Alter noch durchaus bereit, weitere Nachkommen zu zeugen - sehr schön! Seine Kinder entwickeln sich weiterhin extrem gut, ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich da am tollsten finden soll.

Schade, daß er die Wissenschaftskarriere nicht so zu mögen scheint, das würde doch die Chance auf eine Alienentführung sicher erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Aus Kindern werden Leute. Schön, dass er weiterhin so viel Kontakt zu seinen Kindern hat. :nick:

Da ist ja schon einiges an Merkmalen bei ihm zusammen gekommen. Ja, so richtig glücklich sieht Don mit dem neuen Job nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

:hallo: Huhu...!!!

:lol: nein, glücklich sieht der Don da gar nicht aus...aber mal ehrlich, Wissen & Wissenschaft wären glaub ich das Letzte, was mit bei Don passend erscheinen will. Aber dafür durfte deiner sich ja immerhin schon reichlich als Romantiker austoben; und die "Ergebnisse" -also seine Kids- sind das allemal wert gewesen, oder?
Hach. Lauter hübsche Sims sind dabei raus gekommen....
Meine Sims befreunden sich übrigens auch gern (und schnell....) mit Väterchen Frost.
Meiner wollte sich mit Dina auf ein Date treffen :ohoh:....

LG -vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Juhuu, es geht weiter mit Don!!! Ganz besonders erfreut bin ich natürlich über seine kleine Entführungstochter, auch noch in grün. Auf ihrem Wiegenbild bilde ich mir ja ein wenig ein, daß man selbst beim Baby schon Spitzöhrchen erahnen kann. Herzallerliebst ist die Kleine, diese Alienaugen liebe ich auch ganz besonders - da bin ich schon sehr gespannt, sie in älter zu sehen.

Jennys neue Frisur find ich aber auch besser als die alte, die paßt prima! Warum mag Delfina sie denn nicht zur Uni lassen?

Und ich drück die Daumen, daß Melissa sich auch noch Nachwuchs aufdrängen läßt. Da Almaria so eine Klette ist, wird das nun vermutlich komplizierter als früher.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ja,aktuell hat er für Dates und romantische Treffen überhauptkeine Zeit :lalala:

ich bin auch sehr gespannt wie das Leben für ihn mit Almaria so verläuft :love:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh nein, Dons Leben neigt sich dem Ende, da graut mir ja schon vor dem nächsten Teil. Aber die grauen Haare stehen ihm wirklich gut!

Almaria sieht wirklich nicht gerade begeistert aus, daß sie den Papa nun teilen soll. Ich freu mich aber für Don, daß er nun doch noch die Frau für's Leben gefunden hat. Und bin erleichtert, daß das viele Techteln nicht zum frühzeitigen Tod geführt hat, sondern ihm im Gegenteil noch einen zuckersüßen Sohn beschert hat.

Möge der Kleine dafür sorgen, daß auch in der nächsten Generation viele kleine Lotarios entstehen! Sein Name verspricht ja schon so halb, daß er seinem Papa hoffentlich nacheifern wird. Insofern bin ich dann ja doch gespannt, wie es weitergehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich hab jetzt mal kurz bei seinen teilweise schon erwachsenen Kindern gespielt und da nach dem Rechten geschaut ,ausserdem wollte ich schauen ob sich vielleicht schon ein Liebling herrauskristalisiert mit dem ich weiter+intensiver spiele - das Don bald nicht mehr da sein soll ... :argh: da mag ich noch garnicht drann denken
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Das kann ich absolut nachvollziehen, daß du noch nicht an Dons Tod denken magst. Wirst du ihn dabei tapfer begleiten oder lieber derweil in einem anderen Haushalt spielen?

Wie viele Kinder sind denn mittlerweile schon erwachsen? Ich hab auch ein wenig den Überblick verloren, wieviele es überhaupt insgesamt sind. Würdest du mir vielleicht nochmal ein aktuelles Stammbaumbild knipsen? Und hast du schon einen möglichen Liebling ausfindig machen können?

Da könnte ich mich sicherlich nur extrem schwer entscheiden und müßte sie alle weiterverfolgen, ich kenn mich doch!
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten