Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

bisher hat sich noch nichts genaueres herraus kristallisiert - die Zwillingsmädels von Kirke und ihm mag ich schon sehr...aber auch Don Ingo oder vielleicht auch Donald (dem hat das Spiel beim Ausprobieren des MC Mods noch ein Geschwisterchen in die Familie gezaubert)
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Besten Dank, du Liebe, nun kann ich die Bande hoffentlich wieder ein bißchen besser zuordnen. Wer ist allerdings Don Ingo - der Sohn von Inea? Der hat sich irgendwie an mir vorbeigemogelt. Groß sind sie geworden, aber das war ja irgendwie zu erwarten, wenn es mit Don nun schon bald zuende geht.

Die Kirke-Zwillinge finde ich auch toll. Ich hab versucht, sie in mein Spiel zu setzen, aber leider buggen sie bei mir herum, so wie Mayra & Co, da mußte ich dann leider doch auf sie verzichten *schnief*.

Och, das ist doch nett vom MC, daß er Don noch ein weiteres Kind spendiert, vor allem ein Buntes ist doch ganz was Feines *mitfreu*.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich kann gut verstehen, daß du bei Don gerade nicht so gern in den Spielstand schauen magst. Da wartet ja leider ein sehr unschönes Ereignis ...

Umso schöner, daß nun Deine 100-Baby-Challenge weitergeführt wird. Isabella hat ja ganz heimlich still und leise schon so einige Kinder auf die Welt gebracht. Ich wäre ja auch neugierig auf die jeweiligen Väter der Zwillingspaare. Hilfst du da irgendwie nach oder ist sie von allein im Zwillingsrausch? Die beiden älteren Paare sehen ja fast aus wie geklont, so ähnlich sind sie sich. Sehr hübsche Bande!

Leifs blaue Farbe stammt vermutlich von seiner Mama, da Aliens wie auch Halbaliens ja nicht immer genau den gleichen Hautton vererben, sondern auch mal andere Alienfarben. Schade, daß er kein Mädchen ist, der die Challenge weiterführen könnte, aber vielleicht läßt sich ja noch ein buntes Mädchen blicken. Ich drück die Daumen für einen Grünfrosch!
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Danke fürs Daumen drücken ? ich hoffe ja auch auf ein buntes Mädchen... Mal schauen
Ich hab nichts gemacht und Isabella bekommt bisher nur Zwillinge, was ganz schön anstrengend ist... Gerade die beiden dunkelhäutigen Mädels sehen wirklich komplett gleich aus und ich kann sie nicht auseinander halten - mal schauen ob das so bleibt
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Start Let´s Play

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:


Sul Sul ihr Lieben - ich war lange nicht aktiv hier und auch nicht im Simspiel (irgendwie habe ich keine Zeit+Lust gehabt Story zu bebildern und die Geschichten meiner Sims weiterzuspinnen sondern möchte gern einfach etwas vor mich hinspielen ) auch in meinen bisherigen Familien - also Don und der 100 Babychallenge

deswegen dachte ich mir probiere ich es doch mal mit einem Let´s Play

das Gewurstel mit Bildbearbeitung und Videoschnitt ist noch totales Neuland für mich,macht aber gerade sehr viel Spaß


:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:




deswegen geht es gleich los mit einem neuen Let´s Play

https://www.youtube.com/watch?v=FlGpXWxJTSA

-----------> zum Startvideo
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hey schön dass hier auch wieder Leben ist.
Ich bin ja so gar nicht für Lets plays, habe aber mal reingeschaut.
Klingst ein wenig blechern in meinen Ohren, hallt vielleicht etwas.
Sieht aber nach viel Mühe aus. Wäre nix für mich =). Meine Stimme will ich auch nicht selber hören :lol:.
Dann noch viel Spaß mit deinen Videos und vor allem viele Zuschauer!
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Dankeschön,ja das ist Alles noch nicht wirklich ausgereift ... stimmt der Ton ist recht hallend - liegt vielleicht auch an meinem PC der langsam aber sicher an seine Grenzen kommt...
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Da hab ich mich heute morgen seelisch darauf vorbereitet heute dein Lets play zugucken, damit ich mit kriege was deine Sima erlebt hat. =)Und dann isses gar keins =).

So ein Fotoalbum ist allerdings auch hübsch. Oha wenn man seine Sims eine Sekunde aus den Augen läßt, schon sind sie im Kuhmagen...
Hm.. der Sim mit dem sie knutscht kommt mir bekannt vor. Ich muss aber schon nah an den Bildschirm, ich seh nicht mehr so gut :lol:.

Deine Sima hab ich übrigend erwischt wie sie bei mir im Müll wühlt.

Ich hab ein Beweisfoto geschossen :lol:.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

=) ja,kein Ler´s Play ...
die Bilder müssen definitiv größer werden :nick: das stimmt
bei mir wühlt Fio andauernd von alleine in irgendwelchen Mülltonnen und deine Vale läuft ständig vor ihr weg ,dabei wollte ich die beiden doch verfreundschaften


der Sim mit dem sie knutscht ist Prodidgy - wer war das vor der Transformation eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Eins der zwei Mädels von den Bonnet Drillinge, Zaida.
Deloris hast du ja schon erraten. Und Nr. 3, wo ich den Namen komplett umgeändert habe, war vorher Poppy =).
Dann freue ich mich beim nächsten Mal auf größere Bilder. Sonst muss ich dir nen Foto schicken, wie ich mit der Nase am Bildschirm klebe, während ich über meine Brille schiele :lol:.
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Huhu,
hab mich heute hier auch mal wieder auf den neusten Stand gebracht.
Mensch mittlerweile geht's ja ganz schön bunt zu mit den ganzen verschiedenen Storys. :lol:
Euer let's play gefällt mir sehr gut. Der Ton ist zwar nicht der beste, das stimmt, aber ihr habt eine ganz tolle Art. Natürlich und nicht so aufgedreht (das stört mich oft bei anderen Youtubern). Auch wie ihr abwechselnd sprecht find ich gut. Ihr müsst halt nur schauen, das ihr euch nicht zu oft gegenseitig unterbrecht. Manchmal wird mir bei let's plays schnell langweilig, aber ihr habt das unterhaltsam und interessant gemacht. Freue mich wenn ihr weiter macht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

vielen lieben Dank für dein Lob aber auch die Anregungen...das alles soll ja hauptsächlich uns Spaß machen,wenn dann noch jemand anderes ab und rein schaut freut uns das natürlich sehr :nick::nick:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Von den Kids auf deinem Vorschaubild ist meine Vale immer angenervt. Keine Ahnung warum. Aber sie ist ja eh dauergenervt :lol:.
Ah das Baby ist da. Hui interessanter Vater. Gut dass sie nach Mama kommt.
Also mein Zwerg schläft lieber im Zelt als in seinem Bett. Muss ich mal erwähnen. Das Bett war die totale Fehlanschaffung.
Leider kann man noch immer noch nur die selben Sachen an der Werkbank erstellen. Kein Bett darunter... :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ja,das ist schon etwas anstrengend...ich bin eigentlich die gesamte Zeit damit beschäftigt Fio bei Laune zu halten und sie rennt grundsätzlich furchtbar müffelig und muffelig durch die Gegend


ja,der Vater ist ziemlich gruselig ,Fio fand ihn aber offensichtlich ganz toll :Oo: nunja hoffen wir mal das sie weiterhin nach Mama kommt



(die Bildgröße jetzt besser?)
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Huhu :)

Habe mir mal deine Donstory durchgelesen und mich sehr amüsiert :D
Trotz seiner vielen Liebschaften, kam er ja glimpflich davon: Keine Eifersuchtsattacken oder ähnliches. Glück gehabt :D
Und da wird er im Alter tatsächlich noch sesshaft und bindet sich an nur eine Frau. Na sowas!
Ist Don denn mittlerweile schon Opa geworden?

Die Apokalypse-Challenge klingt auch echt spannend. Da bekommt ich direkt selbst Lust drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hallo Lulu :hallo:


dankeschön für deinen Kommentar

ja,Don ist mittlerweile schon Opa :nick: - ich stelle gern bei Interesse mal einen Stammbaum ein...mal schauen ob ich bei ihm und seinen Lieben mal wieder weiter spiele (derzeit fesseln mich andere Simse etwas mehr,bin momentan total im Cahllengefieber %))
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Mit wem hat sich Bellezza denn geprügelt?! Oder hat sie das Spielzeug doch nicht so einfach "gefunden"? :D
Oh, bei dir ist Prodigy ja ein ganz Anständiger =) Kommt da wohl noch Nachwuchs?
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das darf man garkeinem erzählen - das blaue Auge hat sie vom eigenen Vater :down::zitter: dem blauen Fiesling ...ich hab so nen Mod drinnen der sich da selbstständig gemacht hat

ich nehme das jetzt aber einfach als blaues Auge vom runtergefallenen Lavabrocken



mit dem Nachwuchs werden wir sehen ,aber eigentlich wäre ein Geschwisterchen für Bell schon ganz schön
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Das kommt von Slice of Life oder? Meine prügeln sich seitdem auch irgendwie viel öfter :lol:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ja genau... Ich finde das bei Erwachsenen ja ganz ok wenn die das alleine veranlassen... Aber beim eigenen Nachwuchs?... Ist mir noch nie passiert und liegt vermutlich an den ausschließlich negativen Eigenschaften von dem Sim
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Tze... du hast nicht mitgekriegt dass sie techteln war? :lol:
Und dann auch noch fremd :lol:.
Wie jetzt bei dir kloppen sich Kleinkinder? :Oo::what:
Erzähl nicht, man sah den Babybauch doch schon bei der Hochzeit =).
Ist es jetzt wenigstens von ihm?
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ja ich habe schon nicht schlecht geguckt als ich im Stammbaum entdeckt habe das die Zwillinge garnicht von ihrem Verlobten sind :eek: sie muss sich mit dem anderen Sim in den Pipibusch verkrümelt haben während ich irgendwelche Feuerbälle entsorgt habe oder so...
das letzte Baby ist jetzt definitiv von Prodidgy :up:
das sich Simse bei mir im Spiel kloppen liegt an nem Mod - allerdings hatte ich das noch nie das Simse auch Kinder angegriffen haben ...der Vater von Bellezza (blauer Vampirsim) hat scheinbar sehr schlechte Charaktereigenschaften die das auslösen...er steht auch stänsig unaufgefordert vor der Tür
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

nachdem meine Spielstände teils aus eigener Doofheit,teils aus technischen Problemen nicht mehr zu retten waren ist mir ordentlich der Spielspaß verloren gegangen ...das hat aber nicht allzu lang angedauert und ich habe wieder mit einer neuen 100 Baby Challenge gestartet
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh nein, Yessy, wie schrecklich, daß du gleich alle Spielstände verloren hast. Ich mag mir das gar nicht so genau ausmalen, wie man sich da fühlen muß.

Aber ich freu mich, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt und Dich einfach nochmal neu an die 100-Baby-Challenge wagst. Die macht ja auch in der Tat süchtig! 26 Kinder sollten eigentlich ganz gut passen für eine Generation, das sollte auch in einem normalen simlischen Leben möglich sein. Könnte nicht Don der Vater von Kind 26 werden?

Stine ist ja meganiedlich mit ihren gelben Augen (und ihre dunkle Form gefällt mir natürlich auch sehr gut). Und die kleine Ava hat sie brav geerbt, wie schön!
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

huhu Mimi :)


danke für dein Kommi - ja das ist wirklich total doof und traurig mit meinen ganzen Spielständen *schnief* ...deswegen nochmal eine ganz andere Simsine als Freda
ich hatte ein Fünkchen Hoffnung das vielleicht 1 Kind auch die blaue Hautfarbe der dunklen Form bekommt - weißt du ob das gehen könnte?


ich mag Stine total - meine Tochter findet sie wegen ihrer gelben Augen gruselig :lol:


wieso ausgerechnet das 26.Kind von Don?
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Das mit der blauen Hautfarbe sollte möglich sein, meine Vampire sind gern mal zweifarbig, in der einen Form anders als in der anderen. Früher konnte man das im CAS schon sehen, wenn man so tat, als wolle man die Familie abspeichern. Aber ich weiß nicht, ob das immer noch so ist.

Tja, das mit dem Don-Kind ist natürlich so eine Sache - wenn's dann kein Mädchen wird, klappt es nicht. Aber ich dachte mir dabei, das rettet dann vielleicht ein wenig den Lotario-Village-Gedanken, wenn die Nachfolgerin Gene von Don in sich trägt. Ich mochte Deinen Don so gern.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Uiii, bei Dir geht es ja flott voran *freu*, allerdings wäre es vielleicht besser, du würdest auf den ersten der neuen Teile verlinken, ich war jetzt erstmal ein wenig verwirrt, hab nun aber die Zwischenteile entdeckt. Sie sind dann ja untereinander prima zum Weiterlesen verlinkt.

Hach, man kann sich ja ganz schwer entscheiden, wer einem da am besten gefallen soll. Aber Ava lieb ich immer noch, aber natürlich sind auch Bertas spitze Öhrchen ganz mein Fall. Der knuffige Dante wird ja wirklich ein verwegen ausschauender Schuljunge, paßt ja extrem gut zu einem Vampir. Er hat ja auch die genialen Augen. Die Fernseher-Schattenspinne kann ich auch erkennen, von allein wär sie mir aber vermutlich nicht aufgefallen.

Die 100-Baby-Challenge ist schon was Tolles, irgendwie konnte ich nie gut aufhören, weil ich immer neugierig war, wer noch so alles kommt. Bin daher auch schon sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird ...
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ups,ist mir garnicht aufgefallen das es komisch verlinkt ist - achte ich beim nächsten Teil drauf ....liegt vermutlich daran das ich vergessen hatte den Zwischenteil hier zu verlinken...


ich finde derzeit auch Ava ganz toll wegen ihrer gelben Augen und Dante ... mal gucken wie sich Emil so entwickelt



wie ist das eigentlich mit der dunklen Form? kann die auch als "nicht dunkle Form" vererbt werden ? also die Hautfarbe z.b.?
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hmm, ich fürchte, daß die Hautfarbe der dunklen Form sich auf die normale der Kinder überträgt, klappt nicht unbedingt. Ich schätze eher, die Vampirkinder könnten auch eine farbige dunkle Form erben.

Aber sicher bin ich da nicht wirklich (ich kenne mich ja eher mit Sims aus, die in beiden Formen farbig sind) und drücke Dir natürlich die Daumen, daß es doch funktioniert - wäre ja schon cool!
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

also im CAS beim schmulen habe ich zumindest gesehen das sich die Farbe durchaus in die dunkle Form vererbt :nick: und ob das vielleicht auch auf die nicht Vampirform zutrifft lässt sich ja in einer 100 Babychallenge ganz gut heraus finden
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, daß die Vampirteens ja erstmal lernen müssen, mit ihrem Durst umzugehen. Das erschwert die Sache ja noch zusätzlich. Ich hatte ja mal außerhalb einer Challenge ein Mädchen, das immer seine Schwester biß, die kein Vampir war und hinterher war sie dann selbst totunglücklich darüber.

Hach, die gelben Augen vererben sich ja ganz prima, der Emil hat ja auch welche. Das wär's ja noch, ein Straudkind, dessen Gene vererben sich erstaunlich gut und hartnäckig. Da gefällt mir doch der Rothaarige besser trotz seines sonderbaren Bartes und er hat es auch geschafft, daß die Zwillinge auch kleine Rotschöpfe sind, wie schön!

Der Abschied von Ava wird sicherlich nicht einfach, wo sie auch so eine gute Hilfe mit den Kleinen ist. Und natürlich auch, weil man sich ja erstmal an den Gedanken gewöhnen muß, die Kinder ihren eigenen Weg ziehen zu lassen. Aber anders ginge es ja nun nicht weiter, da muß man dieses Opfer wohl oder übel bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ja,Stine hat erstaunlich dominante Gene finde ich - was natürlich toll ist wegen der gelben Augen (ich musste ja im CAS bei Berta gucken gehen wie sie so ausschaut :0) und sie ist nicht blau ,aber hat in ihrer dunklen Form gelbe Augen )

voll spannend wie sich die Kids so weiter entwickeln

ich bin gespannt wie die Zwillinge ausschauen wenn sie größer werden
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hach, die Amselsteinkids sind irgendwie alle miteinander goldig, Fionas Blick ist ja einfach nur göttlich, den hast du prima eingefangen. Bislang gibt es ja eine außergewöhnlich hohe Vampirquote, die find ich ja von außen betrachtet cool, wenn mich auch das leidige sonnenfest bekommen und Durst stillen müssen sicherlich irgendwann nerven würde.

Ich find es klasse, daß du Deine Lieben noch verkuppelst, bevor sie ausziehen. Ich hab mich ganz schlicht auf die Nachfolgerin konzentriert und die anderen im Regen stehen lassen *schäm*. Ich hatte aber auch Angst davor, den Stammbaum noch weiter auszuweiten.

Stine scheint ja öfter zum Malen zu kommen als meine Mütter, die lebten immer nur von ein paar mickrigen Einkünften - meist aus dem notdürftig gepflegten Garten.

Bin ja mal gespannt auf weitere Bilder von Greta und wer ihr noch so folgen mag.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

danke für deinen Kommi :Eek:)
ja,es sind Alles Vapire bis auf Celina - und alle sehen Mama verdammt ähnlich ...also Stine scheint echt dominante Gene zu haben

sie hat zur Zeit ganz gut Freizeit weil ja alle Kids schon gut für sich selber sorgen können und die Teens auch oft von alleine gut helfen :nick:
das ständige Durst löschen nervt mich sicher auch bald sehr,noch geht es
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh nein, Yessy, wie furchtbar!

Ich trauere mit Dir und mir fehlen gerade die weiteren Worte. Es fing alles so vielversprechend an. Das wird sicherlich hart werden, jetzt weiterzuspielen.
Darf man da eigentlich Ambrosia ins Rennen werfen oder widerspricht das den offiziellen Regeln? Oder versuchst du die Beiden sonst in einer Parallelwelt zu retten?

Laß Dich mal lieb drücken!
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was die offiziellen Regelnder 100 Baby Challenge da sagen würden

Ich habe noch keine Ahnung wie ich weiter mache... I Ch werd aber heute gleich in den Spielstand gehen und vielleicht kommt mir dann eine Idee - wenn ich jetzt zu lange weg bleibe spiel ich vielleicht garnicht mehr weiter

Danke dir für s Drücken :nick:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Da hast Du vermutlich Recht, wenn man sich zu lange vor der Situation drückt, dann traut man sich irgendwann gar nicht mehr hin und spielt lieber einen anderen Spielstand weiter. Und das wäre ja extrem Schade um Stine und ihre Bande! Ich hoffe, Du findest noch irgendwie eine gute Lösung *Daumendrück*! Zur Not biegst du halt die Regeln irgendwie zurecht *find*.

Ich war gestern schon so müde, daß ich das ganze Ausmaß der Kastastrophe gar nicht mehr richtig wahrgenommen habe. Ich dachte irgendwie, eine der großen Töchter hätte es miterwischt, was zwar auch übelst gewesen wäre, aber nicht ganz so .... weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.

Zumindest hat mich das Ganze bis in meine Träume verfolgt, allerdings kann ich mich nur noch dunkel an die Szenerie erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Huhu Yessy,

du machst weiter *freu*! Und hast ja eine den Umständen entsprechend beste Lösung gefunden, wie ich finde. Wie traurig die ganze Familie dreinschaut, da möchte man ja glatt mitweinen und alle durchknuddeln.

Aber die kleine Greta ist ja ein wahrer Hoffnungsschimmer für die Zukunft der von Amselsteins. Die blauen Haare sind großartig und so kann man dann entspannt und gelassen schauen, an wen sie die vererben möchte, ohne in ständiger Angst und Sorge sein zu müssen - klingt doch geradezu perfekt.

Bin schon total gespannt auf ihre Nachkommen und hoffe, daß die jetzige Generation ohne weiteren Kummer aufwachsen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hallo Mimi :hallo:


ja,das die kleine Greta doch kein Vampir ist,habe ich erst gemerkt als sie gealtert ist - und du hast vollkommen recht - dann muss ich mir nicht dauernd Sorgen machen was meine Vampire machen...wenn es so viele sind kann man die leider nicht immer im Auge behalten und das Sonnenfest machen dauert ewig finde ich
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ups, gelesen hab ich das vorletzte Update schon früher, aber weil ich es nicht sofort kommentieren konnte, hab ich es dann ganz vergessen *schäm*. Ich freu mich sehr, daß es mit Greta nun weitergehen kann. Süß, wie sie die Wartezeit aufs Baby mit Stricken überbrückt.

Isabell ist ne Süße, wobei ich ja eigentlich kein Fan von solchen CC-Frisuren bin, die passen nicht so recht zum Rest (das mein ich jetzt nicht böse, ist nur meine Meinung), aber sie mausert sich als Schulkind ja gut zurecht. Die Brille steht ihr wirklich gut. Julia find ich auch megaknuffig, selbst als Schmutzfink sieht sie einfach nur zum Durchknuddeln aus. Fein, daß sie sich so prima mit dem schnuckeligen Kilian versteht.

Hach, wie süß, daß Julias Papa noch so lieb vorbeischaut, ich hoffe nur, zwischenzeitlich findet er auch den Weg nach Hause. Meine Väter blieben manchmal so ewig zu Besuch, daß sie echt lästig wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hihi echt? Das dürfte dann interessant gewesen sein und nicht unbedingt ein entspanntes Kennenlernen mit den weiteren Papa s dann... I'm Moment find ich es ganz süss das er da ist
Mal schauen wie das bei mir so ist dann
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hüstel räusper....ich tauche aus meiner Versenkung wieder auf ...und habe ein paar Bilder mit gebracht von meiner neuen Apokalypsechallenge
sozusagen Apokalypse 2.0

das ist Ava Tiny (die ein wenig entsetzt ist wo es sie hinverschlagen hat)
16.04.21_20-42-22.jpg3 - Kopie.jpg

Ava versucht sich tapfer im Steine klopfen und Obst ernten
16.04.21_21-13-01.jpg
16.04.21_21-13-40.jpg
16.04.21_20-45-29.jpg
wie ihr Start in Oasis Springs nach der Apokalypse so gelaufen ist seht ihr wenn ihr oben oder hier auf Apokalypse 2.0 klickt
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hallo Yessy,

die Apokalypse-Challenge gehört ja ehrlicherweise nicht so zu meinen Lieblingschallenges, aber ich werde dennoch mal versuchen, Avas Leben mitzuverfolgen. Sie ist ja echt eine Süße und ich hoffe, daß sie es gut schaffen wird, allen lauernden Gefahren zu trotzen.
Hach, die Kuhpflanze sieht ja immer so niedlich, lieb und harmlos aus, mit einer ganzen Horde davon würde ich ja verrückt werden.
Ansonsten finde ich ja das Sammeln zu Beginn einer Challenge immer wieder klasse, wie man sich da über Kleinigkeiten freuen kann. Oder wenn es der Sim mal wieder geschafft hat, alle Bedürfnisse in den grünen Bereich zu bekommen. Das wird ja hier vermutlich ähnlich sein.
Gehört die Schwester mit zu den Challenge-Vorgaben oder warst Du so lieb, ihr noch jemanden Verwandtes zu gönnen? Ein Hoch auf tolle Schwestern! Ich liebe meine auch sehr.

Ich freue mich auf alle Fälle, daß wieder Leben in diesen Thread kommt und wünsch Dir noch viel Spaß mit Deiner Neuauflage der Challenge!
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten