Haustiere Katze hat Angst vor der Haustür?

o0Aika0o

Newcomer
Registriert
Oktober 2019
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hi, also ich hab jetzt ewig gesucht aber nichts gefunden :confused:
Also ich habe seit neustem 2 Katzen in meine Familie aufgenommen. Wenn die beiden jetzt z.B. zur Arbeit sollen scheuen sie sich davor durch die Tür zu gehen. Es erscheint dann eine Gedankenblase mit dem Symbol das Sims haben wenn sie irgendwo hin sollen aber nicht dahin können. (Ich hoffe man versteht was ich meine?)
Dann brechen sie die Aktion ab und auch nachdem ich meine Sims dazu gebracht habe sie zum zur Arbeit gehen aufzufordern scheuen sie sich. Weiß hier vielleicht jemand Rat? :schnief:
LG Aika :argh:

Ok also ich weiß nicht ob ich es hätte einfach nur neu starten müssen, aber als ich es jetzt einen Tag später wieder gespielt habe lief alles ohne Probleme und die beiden sind normal durch die Tür gelaufen. Gestern habe ich sie immer mit dem moveobjects on/off Cheat nach drinnen oder draußen bewegen müssen. Scheint also nur ein Bug gewesen zu sein. (Für die Leute die das gleiche Problem haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piper75

Member
Registriert
November 2006
Ort
kÖLN
Geschlecht
W

Hi falls du das Problem noch haben solltest, es kann sein das die Türe verschlossen ist für Tiere bzw. auf " Tiere nicht zulassen" steht , deshalb werden alle Aktionen abgebrochen. schau mal nach ob die Türe verschlossen ist.
lieben gruß piper75
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten