Problem mit dem Stein der Weisen

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

1. Ich finde den im Kaufmodus nicht mehr. Ich habe mir vorhin einen geholt und finde zum Verrecken die Stelle nicht mehr, wo er her ist. Habe die ganze Deko jetzt ein paar mal abgegrast. Wüßte nicht, wo ich den sonst herhatte. :argh:

2. Ich kann damit zwar Geister binden, aber keine Gegenstände in Gold umwandeln, da sich auf diese vordere Platte einfach keine Gegenstände abstellen lassen. Habe es mit `zig verschiedenen Gegenständen versucht. Wie bekommt man die draufgestellt? :read:
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Den Stein der Weisen gibt es nicht im Kaufmodus, sondern bei den Lebensbelohnungspunkten, kostet 40000 Punkte. Man bekommt aber auch, wenn man Lv. 10 Alchemie geschafft hat, verschiedene Aufgaben (Steine und Insekten sammeln), wo man am Ende einen Stein der Weisen als Belohnung bekommt.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Danke!!! :)

Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, wie man etwas auf den Stein legen kann. Ich gehe immer in den Kaufmodus und versuche dann etwas auf den Stein zu legen, was nie geht.

Aber im Lifemodus gibt es auch keine Option, wenn ich einen kleinen Gegenstand anklicke. :glory:
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Endlich, ich hab`s.
Man muß einen angemessenen, großen Gegenstand, also nichts zu Großes, aus dem persönlichen Inventar des Sims auf den Stein ziehen. Nur so scheint es zu gehen. Habe schon 2 Goldbarren. :)
Es klappt gut bei Essenswaren wie Äpfeln, Fischen, Gemüse usw....
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten