Ich sehe bei einem Nachbarhaus durch die Fenster keine Möbel

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Normalerweise sehe ich von meinem Spielgrundstück aus bei allen Nachbarhäusern die Möbel durch die Fenster. Egal, ob der Sim bei denen gerade daheim ist oder nicht.
Jetzt habe ich ein Nachbarhaus, Freunde von meinem Spielgrundstückhaushalt, wo ich gerade gerne die Möbel sehen würde, aber durch die großen Fenster ist alles leer. Die Möbel erscheinen erst, wenn ein Grundstücksfremder in das Haus geht. Was läuft da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe gestern durch Zufall die Einstellung gefunden, die das Sehen der Möbel in Nachbarhäuser durch die Fenster von Weitem möglich macht oder auch verhindert.

Es ist bei Optionen bei der Einstellung Grafik der Punkt: Objektausblendung aktivieren. Wenn da ein Häkchen dran ist, sieht man die Möbel nicht mehr.

Ich finde, das sieht immer mistig aus,....als würde dort keiner wohnen. Ich aktiviere das jetzt immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Das Problem ist auch ein wenig zurück. Ich habe jetzt zwei Grundstücke ganz nah beieinander. Es sind nur ein paar "Meter" Abstand. Und die Möbel verschwinden auch immer recht schnell, wenn ich etwas weiter wegscrolle, obwohl die Objektausblendung nicht aktiviert ist und sogar die sichtbare Fläche bei den Optionen auf Höchsteinstellung steht.
Irgendwie schafft man es wohl nicht, dass die Objekte für immer sichtbar sind, egal wie weit weg. Jetzt ist es bei mir sogar so, dass manchmal die Möbel zwar sichtbar sind, aber die Sims nicht. Dann bewegen sich die Stühle "von allein".....%)
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

dass die Objekte für immer sichtbar sind, egal wie weit weg. Jetzt ist es bei mir sogar so, dass manchmal die Möbel zwar sichtbar sind, aber die Sims nicht. Dann bewegen sich die Stühle "von allein".....%)


Sachen gibts, gibts immer was neues.;) Frieren die Sims ein, du meinst sicher die im Nachbarhaus.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ja, die im Nachbarhaus, nicht die im aktiven Haushalt. Die frieren aber nicht ein, die sind dann einfach nur unsichtbar....man sieht, dass ein Stuhl zurückgezogen wird, dass sich also ein Sim hinsetzt, nur man sieht ihn nicht. Man sieht nur die sich durch die Sims bewegenden Gegenstände. Das Spiel läuft dabei flüssig. Es friert nichts ein.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten