Mein Sim ist einfach von allein ausgezogen

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich wollte gerade mit einem bestimmten Haushalt spielen, da sehe ich, dass sie Simsin samt ihren Pferden ausgezogen ist. Das Haus steht nun leer, nur die Tränke ist noch da, und die Möbel. Ich habe gesucht, ob im Haus eine Urne ist, ob sie vielleicht gestorben ist, aber ist nicht. Auch draußen kein Grabstein.
Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Sim, den man selbst erstellt hat und in ein Haus hat einziehen lassen, einfach ohne zu fragen abhaut. :confused:
Na toll, die süßen 4 Fohlen, alles weg. :ciao:

Hat das von Euch auch schonmal jemand erlebt?

Ich finde die Simsin auch nirgendwo in der Nachbarschaft.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Der "Fortlauf der Geschichte" von EA selbst ist manchmal etwas abstrus. Mir sind dabei schon ein paar Sims umgezogen und komplett weggezogen. Den "Fortlauf der Geschichte" von EA nutze ich daher nicht mehr sondern nur noch den StoryProgression-Mod.

Für dein aktuelles Problem würde ich einfach ein Backup einspielen. Sims 3 erstellt ja automatisch welche im Saves-Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten