Geheimnisvollen Behälter (Zaubererkarriere) für Techtelmechtelhaus

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Hallo, ihr lieben, nachdem ich ein Video von einem Techtelmechtelhaus für Sims 4 gesehen habe, will ich so etwas gerne für meine Sims 3 bauen. Leider schaffe ich es nicht, das geheimnisvolle Behältnis dauerhaft zu platzieren, es wandert wieder zurück zum Besitzer. Auch fehlt mir noch der Schauspieler Wohnwagen als besonderer Ort. Wie bekomme ich diese zwei Teile auf das Gemeinschaftsgrundstück?



Sonst müsste ich ja alles haben, oder fällt euch noch was ein (außer den rabbitholes)?
Bett, Schrank, Dusche, Alles-in-einem-Toilette-und-Dusche, Sarkophag, Aufzug, Sauna (Store), Fotokabine, Botstation, Feenhaus, Whirlpool, Heuhaufen, Baumhaus, Zelt, Zeitmaschine. (den Blätterhaufen hab ich weggelassen, wegen der schlechten Hygiene danach).
 

Nornie

Member
Registriert
März 2016
Das geheimnisvolle Behältnis bleibt nur auf einer Showtime-Bühne, wenn ich mich richtig erinnere. Du müsstest also eine solche hinstellen und das als Aufbau dekorieren. Ob das dann aber außerhalb einer Vorstellung nutzbar ist, weiß ich nicht.

Den Wohnwagen müsstest du im Debug-Menü finden, oder unter Gemeinschaftsobjekte.
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Danke für deine Antwort, für eine Showbühne hab ich leider keinen Platz. Den Wohnwagen hab ich da schon gesucht und leider nicht gefunden (ich vermute, du meinst da, wo der Wahrsagewagen ist und da bei den Sim-Fu-Geräten)
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Das geheimnisvolle Behältnis bleibt nur auf einer Showtime-Bühne, wenn ich mich richtig erinnere. Du müsstest also eine solche hinstellen und das als Aufbau dekorieren. Ob das dann aber außerhalb einer Vorstellung nutzbar ist, weiß ich nicht.

Den Wohnwagen müsstest du im Debug-Menü finden, oder unter Gemeinschaftsobjekte.



Wohnwagen der besonderen Art, ich kenne nur den Wahrsager-Wohnwagen.
Das geheimnissvolle Behältnis bekommst du, wenn der Zauberer eine bestimmte Stufe hat und dann kannst du es z.B. auf deinem Grundstück kurz platzieren oder auf den Zauber in sein Inventar.
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

ja, und leider ist das Behältnis weg, sobald der Besitzer das Grundstück verlässt. Ähnlich ist es mit dem Wohnwagen (eine Karrierebelohnung). Zelte bleiben nur wenn man das Grundstück kauft, aber dann klappt es nicht mehr mit dem Wahrsagerwagen. Naja, meine Sims schaffen eh nicht alle Varianten an einem Tag*kicher*
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

folgende Tipps

Der Sim hat doch den "geheimnisv. Behälter" in seinem Inventar,
du kannst diesen ja jederzeit wieder daraus aufstellen.


Ich habe folgendes gefunden,
Du mußt die Grundstücksart beachten bzw. anpassen:
http://simension.de/sims-3-downloads/sims-3-actors-trailer-schauspieler-wohnwagen/
Wow, die Karriereleiter bin ich noch nicht rauf.


Willst du das eine Abzeichen "Techtelmechtel machen?
VG ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten