Downlaod "springt immer raus"....

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe mir eben bei modthesims einen Caravan gedownloadet und mich schon gefreut wie doof, da gleich mit spielen zu können, ABER...nach erfolgreicher Installation, ich sah den Download auch unter -installierte Inhalte- im Launcher einwandfrei installiert, war das Grundstück im Spiel nicht zu finden.
Ich sah nochmal im Launcher nach: weg! Das installierte Grundstück war nicht mehr da. Bei downloads war es noch. Ich habe es wieder installiert, war dann aber wieder weg.

Was bitte mache ich falsch? :ciao:

Caravan with funiture heißt der Download. Ist ein ganz normaler Download wie alle. Verstehe nicht, warum der Download nicht bleibt.
 
Hallo versuche mal die Cookies, Temps zu löschen.
und aus dem Sims3-Ordner die Cache-Dateien, die erstellen sich dann wieder neu und die Logfile-Launcher (oder so ähnlich)


Schau mal im Netz da gab es Übersicht welche Caches crinrict
man löschen kann.
Kannst mal schreiben wenn es geklappt hat.
 
Nein, hat leider nicht geholfen.
Habe im Browser, obwohl ich nicht weiß, was der damit zu tun hat, alle Cookies gelöscht (Temps habe ich nicht gefunden), dann fast alles aus dem Sims 3 Ordner gelöscht, nur die wichtigen Dinge wie options.ini, Downloads, Saves und Library gelassen. Aber der Caravan ist wie immer weg, sobald man den Launcher geschlossen hat und wieder aufmacht. Aber nun sah ich, dass auch alle anderen Downloads verschwinden. Meine Mülltonnen vom Messiegelände, die immer geblieben sind, sind auch auf einmal weg. Die konnte ich allerdings neu installieren und wieder ins Gelände fügen. Die sind zwar immer wieder weg, aber man kann sie wenigstens wieder hinstellen. Aber der Caravan taucht gar nicht erst bei Grundstücken auf. :ciao:

Edit: die Mülltonnen bleiben jetzt bei den Installationen drin, sind auch normal im Kaufmodus dabei, aber der Caravan ist nach wie vor nicht einmal bei den Grundstücken aufgetaucht. Er deinstalliert sich von selbst, nachdem ich den Launcher geschlossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal das hier ausprobiert? Ich habe verstanden, dass du das Grundstück nicht aus dem Exchange hast, aber da Crinrict den Lösungsvorschlag auch hier verlinkt hat und es da nicht explizit um den Exchange geht, hilft es womöglich trotzdem.
 
Das muß ich mir genauer ansehen, und ich habe festgestellt, dass ich wohl die .package Datei falsch in meinem Ordner liegen habe. Ich habe die einfach im Downloadordner liegen. Aber die muß wohl separat in einem Mod Ordner. Ich kenne mich da nicht aus, ich hatte noch nie Mods. Das muß ich erstmal alles anlegen. Mal sehen, ob ich es hinbekomme. Und wie gesagt, Eure Links muß ich mir auch noch ansehen.

Ich hatte bisher nur die ganz einfachen Downloads. Runterladen im Launcher installieren und fertig. :schäm:

Hier mal mein Caravan:

https://modthesims.info/d/520511/camping-vehicle-caravan-with-rv.html
 
Tausend Dank, es hat geklappt!

Ich mußte das Modding-Framework runterladen, entzippen, den Mods Ordner in den -eigene Dateien Sims 3- Ordner packen, da dann den Packages Ordner öffnen und die Dateien für den Caravan dort hinterlegen.
Jetzt klappt es! :hallo:
Ok, die Tür für den CaravanEingang fehlte, aber die habe ich nachgebaut. Etwas tüftelig ist auch, dass der Caravan im EG nur die Räder hat und man zig mal auf Obergeschoß klicken muß, bis man an der spielbaren Stelle im Caravan ist. Ist jetzt, wie ein Haus direkt am Gebirge...das nervt, weil es schwer beim Scrollen unter Kontolle zu bringen ist, da die Höhe ewig springt. Aber egal....ich tüftel mir das schon zurecht. Auf jeden Fall habe ich jetzt meinen Caravan!!!! :love:
Mein Sim schläft schon drin.

Vielen Dank nochmal!!!! :love:
 
Zu früh gefreut....ich bin gerade dabei einen Caravan selbst zu bauen, was ziemlich tüftelig ist, und eben sah ich, dass die Räder weg waren, die Anhängerkupplung....und ich sah nach: alle Downloads wieder weg. Auch die Dekomülltonnen von anderen Geländen, alles aus dem Kaufmodus raus.
So langsam denke ich, ich spiele lieber ohne Downloads. Das ist ja keine Spielfreude mehr, nur noch purer Streß.
So viele Probleme, die Library speichert nicht mehr, der Compi dröhnt immer wieder...hängt vielleicht alles zusammen.....:(
 
Zu früh gefreut....ich bin gerade dabei einen Caravan selbst zu bauen, was ziemlich tüftelig ist, und eben sah ich, dass die Räder weg waren, die Anhängerkupplung...


alle Downloads wieder weg. Auch die Dekomülltonnen von anderen Geländen, alles aus dem Kaufmodus raus.


Springen da die Häkchen raus, kannst du mal ein Bild machen, oder sind die nur im Spiel nicht sichtbar?
Einige Spieler löschen diese Spiel-Caches täglich, hast du das noch gemacht?


Spielst du über ORGIN, ansonsten aktualisiere mal darüber das Spiel. Ansonsten gibt es noch https://forums.thesims.com/de_DE/
dort gibt es auch gute Tipps - bei Spielerproblemen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Wenn die Dateien nicht nur aus dem Spiel verschwinden, sondern auch aus den entsprechenden Ordnern, könntest du auch mal die Windows-Einstellungen überprüfen, da Windows manchmal von selbst den Schreibschutz für bestimmte Ordner aktiviert. Auch das Antivirenprogramm wären in dem Fall eine Überprüfung wert.
 
Springen da die Häkchen raus, kannst du mal ein Bild machen, oder sind die nur im Spiel nicht sichtbar?
Einige Spieler löschen diese Spiel-Caches täglich, hast du das noch gemacht?


Spielst du über ORGIN, ansonsten aktualisiere mal darüber das Spiel. Ansonsten gibt es noch https://forums.thesims.com/de_DE/
dort gibt es auch gute Tipps - bei Spielerproblemen.

Nicht im Spiel, nicht im Kaufmodus und nicht im Launcher. Bei installieren Inhalten sind sie nicht mehr da.
Nein, kein Origin. Nur offline per CD.
 
Nicht im Spiel, nicht im Kaufmodus und nicht im Launcher. Bei installieren Inhalten sind sie nicht mehr da.
Nein, kein Origin. Nur offline per CD.


Hast du Addons über Origin installiert, oder alles von CD?


Konntest du meinen Tipp mal prüfen, mit Umbenennung der Sims-Datei und das Spiel starten?


Kannst du mal ein Bild einstellen, wie das bei dir aussieht im Launcher?
a) Die Downloads sind schon noch im Ordner Sims3/Downloads drin, dass kannst du prüfen. Verschwinden immer nur die Häkchen?
b) im Launcher/Downloads sichtbar


Ich habe das hier gefunden:
https://answers.ea.com/t5/Andere-Di...lieren-im-Launcher-schlagen-fehl/td-p/5498376


Dann ist die letzte Einstellung Firewall /Sicherheitssoftware kurzzeitig zu deaktivieren, oder vielleicht reduzieren?
 
Nein, nochmal:
die Downloads sind weg...bei den installieren Inhalten sind sie dann nicht mehr drin.
Nein, kein Origin. Ich arbeite NIEMALS mit Origin.
 
So, jetzt hatte ich etliche Dateien aus dem Sims Ordner gelöscht, nur ein paar Ordner und options.ini stehen lassen. Danach mußte ich die Downloads neu installieren, weil sie nicht mehr im Spiel waren. Nach Installation waren sie wieder im Spiel, auch Gott sei Dank direkt wieder an ihren Orten, wo ich sie eingesetzt hatte, brauchte nichts neu machen, und es funktioniert wieder. Die Caravanverkleidung ist wieder im richtigen Outfit, die Library speichert wieder.
Aber das hatte ich schonmal so. Es geht eine kleine Weile und dann geht es von allein wieder kaputt und ich muß das wieder alles neu machen.
Naja, wenn es dadurch immer wieder für ein Weile geht....:glory:
 
Ich wollte helfen!
Wenn du Addons, über ORIGIN im Spiel haben solltest, kann/sollte man ggf. um fehlerfrei zu Spielen ein Update machen.
Offline spielen kannst du trotzdem.


Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass die DLs auch aus dem

Download-Ordner verschwinden - höchstens, die grünen Häkchen aus dem Launcher.


Als bei mir mal die Häkchen nicht übernommen wurden, habe ich das erst im Launcher geprüft wieder gesetzt. Launcher geschlossen und wieder geöffnet.


https://forums.thesims.com/de_DE/di...-nicht-geladen-angezeigt-innerhalb-des-spiels



Betrifft allgemein Downloads

https://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html
 

Anhänge

  • _Ansicht_DL_Ord.jpg
    _Ansicht_DL_Ord.jpg
    65,3 KB · Hits: 3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten