Sturm lässt sich nicht mehr ausschalten

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe seit Wochen (Menschenwochen) pausenlos Sturm, während ich spiele. Ich schrieb ja schonmal, dass mein Wetter macht, was es will und sich nicht unbedingt an die vorgegebenen Wettereinstellungen hält.

Von daher frage ich, unter welchem Punkt ich den Sturm bei options.ini direkt beeinflussen kann. Unter -storm- oder -wind- oder -seasons- oder -weather- fand ich nichts. :confused:

Mit der Zeit ist das anstrengend, sich pausenlos den Monstersturm anhören zu müssen. Wenn ich im Spiel bei Windintensität auf -keine- gehe, ändert sich nichts, auch bei -mäßig- bleibt alles relativ gleich, nur bei -stark- wird es dann extrem laut. Diese Option funktioniert noch, aber Abstellen geht gar nicht mehr.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Oh man, dieses Topic kann gelöscht werden.
Das laute Rauschen sind die Wasserfälle. Ich habe zu nah am Wasserfall gebaut. :argh:
Naja, Umgebungsgeräusche minimieren...oder mit dem Grundstück umziehen. :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten